Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 10.-16.8.2020

    Analysen, Wett-Tipps Norwegen, Schweden, Irland, Finnland, China, Australien, Japan, Schottland, Italien Serie B, Spanien La Liga 2, Russland, Slowakei, Mexiko, Estland, Südafrika ...

    STSbet Test & Erfahrungen

    Hole dir jetzt den Spezial-Bonus mit dem Bonuscode wettforum160
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 2266
Größe: 2,0 KB
ID: 5085546

    #2
    Friendly 19 Uhr

    FSV Salmrohr - FSV Trier-Tarforst

    Salmrohr in die OL wieder aufgestiegen, am Kader hat sich bislang aber nicht wirklich viel getan.
    Haben letzte Saison noch in derselben Spielklasse gespielt, aber nur das Hinspiel absolviert, Rückspiel fiel dann dem
    Saisonabbruch zum Opfer.
    Damals, im Septmber '19 4:3 in Trier für den FSV Samlrohr.
    Testspiele beide schin absolviert, Heim zuletzt 0:4 gg. RW Koblenz, die in der abgebrochenen RL Südwest Kanonenfutter waren.
    Trier-Tarforst zuletzt 1:1 gg. RW Wittlich, die eine Klasse unter ihnen in der Bezirksliga kicken.
    Davor 8:0 gegen Wittlichs Ligakonkurrent SG Ruwertal.
    Haben an und für sich keine üble Truppe u.a. mit Fabio Fuhs (Ex-Eintracht Trier) & Holger Lemke, (Ex-Trier, RW Essen, Elversberg), der als Spielertrainer fungiert, auch bisschen RL-Erfahrung.

    4 Tore sollten hier eigentlich auch wieder gut möglich sein, da ich den FSV Trier-Tarforst auch min. 1x netzen sehe.
    3-4:/1-3, denke alles im Bereich des Möglichen.

    o3,5 @ 1,9 bet365 4/10
    o4,5 @ 3,2 novibet 2/10

    Kommentar


      #3
      Slowakei Fortuna Liga 2.Spieltag MSK Zilina : Nitra Heute 19:00 Uhr

      Unterschiedlicher könnten die Vorausetzungen gar nicht sein an diesem 2.Spieltag. Der Vizemeister von 2019/20 gegen den letzten der Saison, die sich nur über das Play -Off Spiel gegen Dubnica mit 0:0 und einem 3:0 Sieg halten konnten.

      Der Auftakt dann auch wie erwartet. Zilina 4:0 in Senica, das ist in etwa auch die Spielstärke von Nitra. Und sie selber 0:5 zu Hause gegen den Meister aus Bratislava, die sind schon noch einen ticken stärker als Zilina.

      Nitra im Sturm recht harmlos schwächster Angriff der Liga und jetzt verlieren sie auch noch ihren Topscorer Milan Ristovski 9 Tore, Leihe zu Ende geht nach Rijeka zurück. Über die Neuzugänge und deren Spielstärke weis ich nichts, möchte nicht das jemand den Eindruck gewinnt das ich mich mit der Analyse wichtig machen will und gar nichts weis.

      Zu Nitra folgendes: Die wurden Zweiter mit meiner 13 6 3 Bilanz bei 38:17 Toren. Nitra war 26 P schlechter, aber sie spielten nur 0:0 bei Ihnen. Hatte ich 2 und HC 2 es gab 2,10er Quoten, unglaublich in der Konstellation. Zu Hause gewannen sie mit 3:0. In den letzten 6 Jahren 5 Heimsiege und 15:1 Tore.
      Ihr Toptorjäger ein ganz junger 19 jähriger Jan Bernat mit 9 Treffer. Miroslav Kacer ebenso torgefährlich haben sie abgegeben an Vikt. Pilsen. Heim gut mit einer 7 3 1 Bilanz in der Hauptrunde. Meister Bratislava spielte nur 0:0 bei Ihnen.

      Meine Wette: Sieg MSK Zilina -1,75 Pinni 2 EH. Quote ist jetzt gefallen in den 30 min auf 1,90 gab 1,99 Ich könnte mir ein 2:0/3:0 vorstellen, fraglich ob Nitra hier trifft.. Bts Nein aber auch nur 1,98 Pinni nicht das dann doch ein 4:1 kommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
        Friendly 19 Uhr

        FSV Salmrohr - FSV Trier-Tarforst

        Salmrohr in die OL wieder aufgestiegen, am Kader hat sich bislang aber nicht wirklich viel getan.
        Haben letzte Saison noch in derselben Spielklasse gespielt, aber nur das Hinspiel absolviert, Rückspiel fiel dann dem
        Saisonabbruch zum Opfer.
        Damals, im Septmber '19 4:3 in Trier für den FSV Samlrohr.
        Testspiele beide schin absolviert, Heim zuletzt 0:4 gg. RW Koblenz, die in der abgebrochenen RL Südwest Kanonenfutter waren.
        Trier-Tarforst zuletzt 1:1 gg. RW Wittlich, die eine Klasse unter ihnen in der Bezirksliga kicken.
        Davor 8:0 gegen Wittlichs Ligakonkurrent SG Ruwertal.
        Haben an und für sich keine üble Truppe u.a. mit Fabio Fuhs (Ex-Eintracht Trier) & Holger Lemke, (Ex-Trier, RW Essen, Elversberg), der als Spielertrainer fungiert, auch bisschen RL-Erfahrung.

        4 Tore sollten hier eigentlich auch wieder gut möglich sein, da ich den FSV Trier-Tarforst auch min. 1x netzen sehe.
        3-4:/1-3, denke alles im Bereich des Möglichen.

        o3,5 @ 1,9 bet365 4/10
        o4,5 @ 3,2 novibet 2/10
        Maaaannnnn...
        Erstmal: Lauter Tippfehler im Post, hab ich diesmal gar nicht bemerkt.

        Und dann, wichtiger:

        1:3 FT

        War mehr drin, u.a. wohl Innenpfosten und Pfosten...

        https://www.fupa.net/spielberichte/f...t-9216552.html

        Somit dann halt leider "nur" +1,6

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Slowakei Fortuna Liga 2.Spieltag MSK Zilina : Nitra Heute 19:00 Uhr

          Unterschiedlicher könnten die Vorrausetzungen gar nicht sein an diesem 2.Spieltag. Der Vizemeister von 2019/20 gegen den letzten der Saison, die sich nur über das Play -Off Spiel gegen Dubnica mit 0:0 und einem 3:0 Sieg halten konnten.

          Der Auftakt dann auch wie erwartet. Zilina 4:0 in Senica, das ist in etwa auch die Spielstärke von Nitra. Und sie selber 0:5 zu Hause gegen den Meister aus Bratislava, die sind schon noch einen ticken stärker als Zilina.

          Nitra im Sturm recht harmlos schwächster Angriff der Liga und jetzt verlieren sie auch noch ihren Topscorer Milan Ristovski 9 Tore, Leihe zu Ende geht nach Rijeka zurück. Über die Neuzugänge und deren Spielstärke weis ich nichts, möchte nicht das jemand den Eindruck gewinnt das ich mich mit der Analyse wichtig machen will und gar nichts weis.

          Zu Nitra folgendes: Die wurden Zweiter mit meiner 13 6 3 Bilanz bei 38:17 Toren. Nitra war 26 P schlechter, aber sie spielten nur 0:0 bei Ihnen. Hatte ich 2 und HC 2 es gab 2,10er Quoten, unglaublich in der Konstellation. Zu Hause gewannen sie mit 3:0. In den letzten 6 Jahren 5 Heimsiege und 15:1 Tore.
          Ihr Toptorjäger ein ganz junger 19 jähriger Jan Bernat mit 9 Treffer. Miroslav Kacer ebenso torgefährlich haben sie abgegeben an Vikt. Pilsen. Heim gut mit einer 7 3 1 Bilanz in der Hauptrunde. Meister Bratislava spielte nur 0:0 bei Ihnen.

          Meine Wette: Sieg MSK Zilina -1,75 Pinni 2 EH. Quote ist jetzt gefallen in den 30 min auf 1,90 gab 1,99 Ich könnte mir ein 2:0/3:0 vorstellen, fraglich ob Nitra hier trifft.. Bts Nein aber auch nur 1,98 Pinni nicht das dann doch ein 4:1 kommt.
          Was für ein Müll wieder. Ich und 1,2 Quoten ein Drama in 3 Akten. Wenn von 10 Partien 8 kommen, ich hab das Talent die zwei zu finden die umfallen. Sensationssieg 2:1 für Nitra. Minus 2 EH

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            :D saugut Werni! Ich bekomm die Miniquoten auch immer nicht durch. Also groß spielen, groß kassieren.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Grüß dich scandtips schön von Dir zu hören. Noch schlimmer ist aber wenn ich 5 mal x2 mit 3,2-3,8 Quoten spiele und alle 5 Partien gewinnen dann die Heimmannschaften zu 1,2-1,35 Quoten. Dann denke ich Sportwetten ist doch der falsche Beruf.

          #6
          Norwegen OBOS-Ligaen 14.08

          So, Durststrecke was das Angebot betrifft, nimmt morgen ein Ende.
          Attraktive Partien gibt es im Überschuss, daher werde ich die Analysen wirklich kurz lassen, steckt mehr hinter als ihr zu lesen bekommt.
          Spieltag 9. bringt so viele Überpartien mit sich, dass ich hier die Auswahl auf 3 Single-Picks und eine Kombi beschränken muss.
          Wie es nun mal so läuft, spielen hier alle offensiv-stark, defensiv-schwachen Teams gegeneinander - also Abfahrt.

          IL Stjordals Blink - Sogndal IL

          Stjordal hatten wir beim 2-2 gegen Jerv angespielt, die Partie lief damals wie vorhergesagt.
          Mit Sogndal kommt noch ein etwas formstärkerer Gegner auf Stjordal zu, viel nehmen tun die sich aber nicht wirklich.
          Wenn Sogndal nen Treffer kriegt gibts zwei Optionen, die brechen ein oder schießen richtig zurück. Auswärts gab es noch keine richtige Unterpartie, bei Stjordal noch nicht eine Unter 3 Toren, Durchschnitt bei 2,75 Toren pro Heimpartie (einschließlich letzter Saison).

          Lillebo Stürmer von Stjordal aktuell mit 7 Treffern die Topscorer-Liste am anführen, gefolgt von Hoven - Spieler von Sogndal.
          Die beiden alleine könnten hier schon die drei Tore sicher machen.
          Aus rein taktischer Sicht dürfte es hier knallen, beide spielen auch bei Führung nach vorne, Sogndal versucht immer früh den Deckel drauf zu machen.
          Klappt bei Stjordal meistens nicht, hinten zu viele individuelle Fehler. Selbst bei klar besserem Matchup kassieren die 1-2 Tore.
          Hier gegen besseren Gegner wird das in Richtung 2-2 | 2-3 gehen. Mindestens das 1-2 oder 2-1 werden wir zu sehen bekommen.
          Beide doch sehr ausgeglichen, Quoten in Richtung Heimsieg auch etwas zu hoch.

          Daher Over 3.00 2 EH betfair @1,8





          Ranheim - Oygarden

          Jetzt wirklich kurz: Ranheim klar besser in aktueller Form machen die selbst drei.
          Oygarden hier nicht zu unterschätzen, können auch zurückschießen, nur sind die defensiv wie die halbe Liga auch anfällig.
          Rönning und Tönne aktuell nicht wirklich zu stoppen.


          Daher Over 3.00 2 EH betfair @1,73






          Sandnes Ulf - KFUM Oslo

          Zwei gleichstarke Teams in guter Form, kriegen beide hinten den Kasten auch nicht sauber gehalten.
          Spiele von KFUM waren sowieso immer sehr chaotisch.
          Selber Pick Nr.3 Abfahrt.
          Für mich das Spiel mit der größten Gefahr im Push enden zu können.
          Würde die aber nicht spielen, wenn ich nicht minimum drei Tore sehe.

          Over 3.00 2 EH betfair @1,84
          Zuletzt geändert von McSalamander; 13.08.2020, 15:37.

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stark!

          #7
          So 16.08. Regionalliga Nordost: VSG Altglienicke - Tennis Borussia Berlin ab 13:30

          Altglienicke (-2.5 AHC) 5.17 Pinncale 1/10

          Der Dorfklub Altglienicke bei Berlin-Köpenick verpasste den Aufstieg nur denkbar knapp und zählt nach aktuellem Stand erneut zum Kreis der Aufstiegsaspiranten. Aufsteiger Tennis Borussia ist nach verkürzter Saison zurück in höherer Liga, muss sich aber erst beweisen. Die Testspielreihe verlief gut, allerdings fehlten für die Regionalliga Nordost die echten Gradmesser in der Saisonvorbereitung, einzig Ausnahme Altglienicke Anfang/Mitte Juli, als TeBe 0:2 unterlag - dieses Vorbereitungsspiel dient mir als Orientierung. Zumal Altglienicke während der Vorbereitung weiter mächtig Fahrt aufnahm inklusive des letzten Höhepunktes bzw. der Generelprobe vor nur wenigen Tagen gegen BFC Dynamo im Halbfinale des Berliner Pokals, als der DDR-Rekordmeister 1:5 im Ludwig-Jahn-Sportpark abgeschossen wurde - das ist mal eine Ansage an TeBe und Liga! Zuvor konnten die Hertha II Bubis besiegt werden.

          Carsten Heine und Union-Legende Thorsten Matuschka setzten bei den Neuzugängen auf mehr Geschwindigkeit, die bei aller individueller Klasse im Kader etwas zu kurz kam. Einige Abgänge wurden durch klasse Verpflichtungen kompensiert. Altglienicke scheint vielleicht noch stärker als in der Vorsaison und ein Bonus: Altglienicke ließ selbst bei Führung gegen BFC Dynamo nicht nach und spielte Angriffspressing bei dieser Hitze, so wird das vom Trainergespann eingefordert. Ob das am Wochenende bei über 30 Grad in Berlin gesund ist?

          Königstransfer - der extrem spielstarke Techniker Tolcay Cigerci mit Zweitligaerfahrung vom Berliner AK, der in den Tests schon einige Male einnetzte. Übrigens konnte TOP-Scorer Christian Skoda gehalten werden und auf Tugay Uzan müssen Heine & Co. noch weiterhin warten; nichtsdestotrotz sollte Altglienicke Sonntag seiner Favoritenrolle gerecht werden.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quoten innerhalb von 2 Stunden runter gefallen

          • Pflaumenaugust
            Pflaumenaugust kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kein Wunder bei den saftigen Pinnacle-Limits

          #8
          Mo 17.08. Schweden, Damallsvenskan: Djurgårdens IF - FC Rosengård ab 19:00

          Tip: über 5.5 Tore insgesamt 8.50 UNIBET 1/10

          alternativ und vorsichtiger kann man sich anschauen:
          über 3.5 Tore 2.30 BETANO
          FC Rosengård über 2.5 Tore 2.16 UNIBET


          Aber ich gehe Montag bissl mehr Risiko. Bin mir bewusst, dass Malmö nun nicht alle Teams abschießt, aber die Momentaufnahme ist vielversprechend, deswegen spiele ich aktuell nochmal mutig, denn zuletzt ballerte Rosengård nicht nur den Underdog in Uppsala 9:1 ab, sondern auch Linköping mit 7:1.

          Übrigens Rosengård ein richtiges Drecksloch in Malmö, aus dem Zlatan Ibrahimovic stammt.

          Malmö jagt Tabellenführer Göteborg und ich schätze die Offensivabteilung von Trainer Jonas Eidevall als Beste der Damallsvenskan ein, was die Stats derzeit auch aufzeigen.

          Djurgårdens IF Abstiegskandidat meines Erachtens, haben doch einige Akteure verloren z. B. im Angriff Mia Jalkerud, die doch offensiv sehr fehlt und pausiert. Ohnehin der Angriff schwierig, dennoch daheim für ein Tor gut, denn die Nationalspielerin Olivia Schough bringt Qualität und die ganz junge Tilde Lindwall blüht 2020 auf.

          Rosengård allerdings ganz anderes Kaliber vorne und bereits 34 Tore auf dem Konto: Anna Anvegård und Mimmi Larsson sind starke Goalgetter und Eidevall verfügt über zwei hochklassige Offensivtalente in der Hinterhand: Nigerianerin Anam Imo und die erst 17-jährige Hanna Bennison, die momentan extrem gehyped wird und als die große Hoffnung im schwedischen Frauenfussball gilt. Rosengård verzeichnete kaum personelle Veränderungen und ist eingespielt.

          In die Karten spielt mit vielleicht, dass Malmö aktuell nicht an der Tabellenspitze einsam seine Kreise zieht, sondern Göteborg ein ernster Konkurrent wie schon 2019 ist. D. h. Mimmi Larsson & Co. müssen in der Hauptstadt weiterhin Vollgas geben.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
            Norwegen OBOS-Ligaen 14.08

            So, Durststrecke was das Angebot betrifft, nimmt morgen ein Ende.
            Attraktive Partien gibt es im Überschuss, daher werde ich die Analysen wirklich kurz lassen, steckt mehr hinter als ihr zu lesen bekommt.
            Spieltag 9. bringt so viele Überpartien mit sich, dass ich hier die Auswahl auf 3 Single-Picks und eine Kombi beschränken muss.
            Wie es nun mal so läuft, spielen hier alle offensiv-stark, defensiv-schwachen Teams gegeneinander - also Abfahrt.

            IL Stjordals Blink - Sogndal IL

            Stjordal hatten wir beim 2-2 gegen Jerv angespielt, die Partie lief damals wie vorhergesagt.
            Mit Sogndal kommt noch ein etwas formstärkerer Gegner auf Stjordal zu, viel nehmen tun die sich aber nicht wirklich.
            Wenn Sogndal nen Treffer kriegt gibts zwei Optionen, die brechen ein oder schießen richtig zurück. Auswärts gab es noch keine richtige Unterpartie, bei Stjordal noch nicht eine Unter 3 Toren, Durchschnitt bei 2,75 Toren pro Heimpartie (einschließlich letzter Saison).

            Lillebo Stürmer von Stjordal aktuell mit 7 Treffern die Topscorer-Liste am anführen, gefolgt von Hoven - Spieler von Sogndal.
            Die beiden alleine könnten hier schon die drei Tore sicher machen.
            Aus rein taktischer Sicht dürfte es hier knallen, beide spielen auch bei Führung nach vorne, Sogndal versucht immer früh den Deckel drauf zu machen.
            Klappt bei Stjordal meistens nicht, hinten zu viele individuelle Fehler. Selbst bei klar besserem Matchup kassieren die 1-2 Tore.
            Hier gegen besseren Gegner wird das in Richtung 2-2 | 2-3 gehen. Mindestens das 1-2 oder 2-1 werden wir zu sehen bekommen.
            Beide doch sehr ausgeglichen, Quoten in Richtung Heimsieg auch etwas zu hoch.

            Daher Over 3.00 2 EH betfair @1,8





            Ranheim - Oygarden

            Jetzt wirklich kurz: Ranheim klar besser in aktueller Form machen die selbst drei.
            Oygarden hier nicht zu unterschätzen, können auch zurückschießen, nur sind die defensiv wie die halbe Liga auch anfällig.
            Rönning und Tönne aktuell nicht wirklich zu stoppen.


            Daher Over 3.00 2 EH betfair @1,73






            Sandnes Ulf - KFUM Oslo

            Zwei gleichstarke Teams in guter Form, kriegen beide hinten den Kasten auch nicht sauber gehalten.
            Spiele von KFUM waren sowieso immer sehr chaotisch.
            Selber Pick Nr.3 Abfahrt.
            Für mich das Spiel mit der größten Gefahr im Push enden zu können.
            Würde die aber nicht spielen, wenn ich nicht minimum drei Tore sehe.

            Over 3.00 2 EH betfair @1,84
            Stjordal 2-2 FT - Treffer.

            Ranheim konsequent Oygarden an die Wand gespielt aber Oygarden trotzdem mit dem Treffer wie vorhergesagt, ebenso Tönne zwei Buden gemacht.
            Auch ohne Rönning gings stark nach vorne!

            6-1 FT

            Sandnes Ulf stark bis zur Roten.

            3-1 FT

            + 1,60
            + 1,46
            + 1,68

            = + 4,74

            Wer es heute erst nachgespielt hat, noch besser. Quoten wieder gestiegen - absolut zu Unrecht.


            Beim Auswerten leider bemerkt, dass ich gar nicht mehr die Kombi angegeben hatte außer in der Einleitung. Sorry!
            Die war nämlich ne 5er Quote mit Asane - Ham-Kam über 2,5 und die drei Partien über 2,5, die hat nochmal richtig reingehauen was Einheiten angeht.
            Egal, auch so ganz schmackhaft.

            Kommentar


            • Qualle
              Qualle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super Tipps! Ich hatte bezüglich der fehlenden Kombi nochmal nachgefragt, aber leider ist mein Kommentar verschwunden.

            • McSalamander
              McSalamander kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Qualle leider wohl nicht rausgegangen, ärgerlich. Aber auch so ein gutes Plus. War eh low gestaked mit 0,5.

            #10
            Auftakt der Regionalliga Nord-Ost Saison 2020/2021 Heute um 13:30 Uhr

            Ein paar Infos zu der Liga die mit die interessanteste neben der Regio Bayern und West ist, weil es dieses mal mit 20 Mannschaften losgeht und 38 Partien zu spielen sind und die Liga über eine Menge Traditionsvereine verfügt. Da der MDR sehr viele Spiele live überträgt, heute insgesamt 4 Partien in Konferenz und später im Sport im Osten auch noch Ausschnitte aus den anderen Spielen zeigt, kann man da schon einiges erfahren über die Spielstärken der Mannschaften.

            Wacker Nordhausen wird man nicht mehr finden, die haben sich finanziell übernommen, freiwilliger Rückzug in die Oberliga. Da mit Carl Zeis Jena und dem Chemnitzer FC auch noch zwei Ost-Klubs aus der 3.Liga abgestiegen sind verspricht die Liga unglaublich spannend zu werden.

            Zudem kommt noch das Lok Leipzig gegen den SC Verl in den Play-Offs gescheitert ist und weiter in der Regio Nord-Ost spielt.

            Zwei Aufsteiger auch noch in der Liga mit dem FSV -63 Luckenwalde und Tennis Borussia Berlin. Bin sehr gespannt wie die sich schlagen. Es gibt heuer 4 Absteiger und nur einer kann direkt aufsteigen.

            Hertha BSC Berlin 2 ist für viele der Favorit für den Aufstieg, haben eine spielstarke Mannschaft und in Testspielen schon überzeugt, so wie beim 3:2 Sieg bei Dyn. Dresden. Dann sollte Carl Zeis Jena eine gute Rolle spielen im Kampf um Platz 1 sowie der Chemnitzer FC und Energie Cottbus.

            Lok Leipzig hat nach dem verpassten Aufstieg einen gewaltigen Umbruch hinter sich 18 sind weg, 12 neue gekommen. Kader im Moment nur mit 19 Mann bestückt. Und zum Start gleich das Spitzenspiel bei der Hertha 2 um 14:00 das Live übertragen wird.

            Wie immer gibt es einige Geheimfavoriten. Nicht geheim dürfte sein, das die VSG Altglienicke wieder vorne dabei sein wird. Schon letztes Jahr war sie eigentlich reif für das Duell mit Verl aber der Verband wertete die abgebrochene Saison zu Gunsten von Lok Leipzig. Beide hatten 47 P nur Altglienicke hatte eine Partie mehr ausgetragen.

            Union Fürstenwalde ist für mich ein Kandidat der nicht zu unterschätzen ist, waren letzte Saison schon Vierter und haben eine gut eingespielte Mannschaft und sich noch einmal gut verstärkt. Sehr gespannt bin ich auf den Berliner AK wollen immer um die Meisterschafft mitspielen, klappt aber nicht, den SV Babelsberg der immer unbequem zu bespielen ist und den BFC Dynamo der sich gleich zum Auftakt bis auf die Knochen bei der 1:5 Pokal Pleite bei der VSG Altglienicke blamierte. Trotz 7 neuer Spieler, 4 sind richtig gute Verstärkungen Zickert aus Cottbus, Siebeck von Babelsberg, Förster Altglienicke und Matthias Steinborn von Lok Leipzig. Aber die müssen sich halt alle erst noch finden, Vorbereitungszeit war recht kurz. Der Auftakt bei der BSG Chemie Leipzig ist schon eine Standortbestimmung.

            Zu den anderen Mannschaften später mal mehr wenn ich mindestens 2 Heim bzw. Auswärtsspiele gesehen habe. Der Bischofswerdaer EV 1908, letzter der abgebrochenen Saison, spielt seine Heimspiele heuer in Bautzen und nicht im Stadion an der Müllerwiese.

            So jetzt muss ich auch Wetten Platzieren die folgendermaßen aussehen.

            Hertha BSC Berlin 2 : Lok Leipzig Heute 14:00 Uhr

            Tipp: Sieg Hertha BSC Berlin 2 Quote 2,23 Pinni 1 EH

            Bitte eine 2er Kombi spielen:

            Bischofswerdaer FV : VfB Auerbach Heute 13:30 Uhr
            BSG Chemie Leipzig: BFC Dynamo Berlin Heute 16:00 Uhr

            Tipp: Bischofswerdaer FV unter 3,5 Tore Quote 1,46
            Tipp: Chemie Leipzig unter 3,5 Tore Quote 1,46

            ergibt eine 2,13 bei Unibet 2 EH

            Kommentar


            • Maniacs05
              Maniacs05 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für deine Einschätzung. Aber wie kommst du drauf, dass Jena eine gute Rolle um Platz1 spielen sollte? Erschließt sich mir null. Ich rechne eher damit, dass die im unteren Tabellendrittel rumdümpeln werden.
              Zuletzt geändert von Maniacs05; 15.08.2020, 22:12.

            • Pflaumenaugust
              Pflaumenaugust kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe deine Analyse mehrmals durchgelesen. Wie kamst du zu der Underwette? Die Begründung erschließt sich mir auch nach abermaligem Lesen nicht.

            #11
            Norwegen Eliteserien 16.08 20:30 Uhr

            Rosenborg BK - Aalesund


            Nach dem 5-1 Sieg gegen Sarpsborg 08 Zuhause, bin ich optimistisch, dass der Fahrstuhl jetzt für Rosenborg zu gewohnter Höhe führt.
            Weiterhin ist der Stammkeeper verletzt, für ihn kann ich nur hoffen, dass er bald zurück kehrt, ansonsten gibts ne neue Nr. 1.
            Bei Aalesund sieht es hingehend sehr duster aus, Parfait Bizoza (Stamm-IV) fehlt gelb-gesperrt, Stale Saethre verletzt (Sturm- mehr oder weniger Stamm),
            Shaquill Sno (Stamm-RV).
            Vom Qualitätsunterschied abgesehen, sind zwei fehlende Defender ein absolutes Problem bei einer sowieso fürchterlichen Verteidigung. Nach 13 Spielen, 40 Gegentore
            ist ein Armutszeugnis. Rosenborg als stärkste Defensive der Liga und mit vernünftigem Sturm und diszipliniertem Mittelfeld wird eine harte Nuss.
            Gibt hier gerade noch Value für eine, aus meiner Sicht, einseitigen Partie.


            Erwarte hier ein 3-0, 4-0.
            Ne eindeutige Kiste halt.

            Rosenborg HCP -1,5 @ 1,87 ISN 2 EH

            Kommentar


              #12
              Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
              Ich habe deine Analyse mehrmals durchgelesen. Wie kamst du zu der Underwette? Die Begründung erschließt sich mir auch nach abermaligem Lesen nicht.
              Grüss dich Hans-Joachim. Bei Bischofswerdaer war es sehr offensichtlich, das sie eigentlich keinen vernünftigen Stürmer haben der Tore machen konnte. Mit dem Ex-Auerbacher Genausch haben sie aber jetzt einen verpflichtet der für 10 Tore gut sein könnte. Wären ja sang.-und klanglos abgestiegen und haben auch nur 16 Tore erzielt. Auerbach auswärts schwach, keine Tormaschine auch nur 14 mal getroffen und haben mit Marc- Philipp Zimmermann auch nur einen der beständig trifft. 16 Tore letzte Saison.

              Zu Chemie Leipzig : BFC. Wenn ich zu Hause 5 bekomme im Pokal, dann sollte der Fokus die ganze Woche sich auf das Abwehrverhalten konzentrieren. Hätte nie gedacht das sie wieder 3 bekommen. Chemie zuletzt 5 mal zu Hause nicht gewonnen. 1:1 Nordhausen, 0:0 BFC!: 0:0 BFV 0:0 Halberstadt und 2:4 gegen Altglienecke aber, das waren die letzten Ergebnisse. Ich dachte es kommt eine Reaktion, halte vom Trainer Christian Benbennek sehr viel, aber der BFC ist halt so wie er ist.

              Ich hatte vor den Auswärtssieg anzuspielen, Quoten zogen da mächtig an von 2,3 bis auf 2,8. Klar das bei meinem Glück in der 92 min der 3:1 Anschlusstreffer fällt ansonsten hätte die 2er Kombi ja gepasst. Werde aber das auch NIE! wieder spielen, weil diese Quoten auch Quatsch sind, egal was ich denke da zu wissen.

              Kommentar


                #13
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Auftakt der Regionalliga Nord-Ost Saison 2020/2021 Heute um 13:30 Uhr

                Ein paar Infos zu der Liga die mit die interessanteste neben der Regio Bayern und West ist, weil es dieses mal mit 20 Mannschaften losgeht und 38 Partien zu spielen sind und die Liga über eine Menge Traditionsvereine verfügt. Da der MDR sehr viele Spiele live überträgt, heute insgesamt 4 Partien in Konferenz und später im Sport im Osten auch noch Ausschnitte aus den anderen Spielen zeigt, kann man da schon einiges erfahren über die Spielstärken der Mannschaften.

                Wacker Nordhausen wird man nicht mehr finden, die haben sich finanziell übernommen, freiwilliger Rückzug in die Oberliga. Da mit Carl Zeis Jena und dem Chemnitzer FC auch noch zwei Ost-Klubs aus der 3.Liga abgestiegen sind verspricht die Liga unglaublich spannend zu werden.

                Zudem kommt noch das Lok Leipzig gegen den SC Verl in den Play-Offs gescheitert ist und weiter in der Regio Nord-Ost spielt.

                Zwei Aufsteiger auch noch in der Liga mit dem FSV -63 Luckenwalde und Tennis Borussia Berlin. Bin sehr gespannt wie die sich schlagen. Es gibt heuer 4 Absteiger und nur einer kann direkt aufsteigen.

                Hertha BSC Berlin 2 ist für viele der Favorit für den Aufstieg, haben eine spielstarke Mannschaft und in Testspielen schon überzeugt, so wie beim 3:2 Sieg bei Dyn. Dresden. Dann sollte Carl Zeis Jena eine gute Rolle spielen im Kampf um Platz 1 sowie der Chemnitzer FC und Energie Cottbus.

                Lok Leipzig hat nach dem verpassten Aufstieg einen gewaltigen Umbruch hinter sich 18 sind weg, 12 neue gekommen. Kader im Moment nur mit 19 Mann bestückt. Und zum Start gleich das Spitzenspiel bei der Hertha 2 um 14:00 das Live übertragen wird.

                Wie immer gibt es einige Geheimfavoriten. Nicht geheim dürfte sein, das die VSG Altglienicke wieder vorne dabei sein wird. Schon letztes Jahr war sie eigentlich reif für das Duell mit Verl aber der Verband wertete die abgebrochene Saison zu Gunsten von Lok Leipzig. Beide hatten 47 P nur Altglienicke hatte eine Partie mehr ausgetragen.

                Union Fürstenwalde ist für mich ein Kandidat der nicht zu unterschätzen ist, waren letzte Saison schon Vierter und haben eine gut eingespielte Mannschaft und sich noch einmal gut verstärkt. Sehr gespannt bin ich auf den Berliner AK wollen immer um die Meisterschafft mitspielen, klappt aber nicht, den SV Babelsberg der immer unbequem zu bespielen ist und den BFC Dynamo der sich gleich zum Auftakt bis auf die Knochen bei der 1:5 Pokal Pleite bei der VSG Altglienicke blamierte. Trotz 7 neuer Spieler, 4 sind richtig gute Verstärkungen Zickert aus Cottbus, Siebeck von Babelsberg, Förster Altglienicke und Matthias Steinborn von Lok Leipzig. Aber die müssen sich halt alle erst noch finden, Vorbereitungszeit war recht kurz. Der Auftakt bei der BSG Chemie Leipzig ist schon eine Standortbestimmung.

                Zu den anderen Mannschaften später mal mehr wenn ich mindestens 2 Heim bzw. Auswärtsspiele gesehen habe. Der Bischofswerdaer EV 1908, letzter der abgebrochenen Saison, spielt seine Heimspiele heuer in Bautzen und nicht im Stadion an der Müllerwiese.

                So jetzt muss ich auch Wetten Platzieren die folgendermaßen aussehen.

                Hertha BSC Berlin 2 : Lok Leipzig Heute 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Hertha BSC Berlin 2 Quote 2,23 Pinni 1 EH

                Bitte eine 2er Kombi spielen:

                Bischofswerdaer FV : VfB Auerbach Heute 13:30 Uhr
                BSG Chemie Leipzig: BFC Dynamo Berlin Heute 16:00 Uhr

                Tipp: Bischofswerdaer FV unter 3,5 Tore Quote 1,46
                Tipp: Chemie Leipzig unter 3,5 Tore Quote 1,46

                ergibt eine 2,13 bei Unibet 2 EH
                Auswertung: Hertha 2 gewann für mich recht glücklich mit 3:1. Und der BFV schlug Auerbach 2:0 und Chemie Leipzig den BFC Dynamo mit 3:1. Der Anschlusstreffer viel in der 92 min. Kleines Minus von 0.77 EH, dennoch enttäuscht über den Auftakt.

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  So 16.08. Regionalliga Nordost: VSG Altglienicke - Tennis Borussia Berlin ab 13:30

                  Altglienicke (-2.5 AHC) 5.17 Pinncale 1/10

                  Der Dorfklub Altglienicke bei Berlin-Köpenick verpasste den Aufstieg nur denkbar knapp und zählt nach aktuellem Stand erneut zum Kreis der Aufstiegsaspiranten. Aufsteiger Tennis Borussia ist nach verkürzter Saison zurück in höherer Liga, muss sich aber erst beweisen. Die Testspielreihe verlief gut, allerdings fehlten für die Regionalliga Nordost die echten Gradmesser in der Saisonvorbereitung, einzig Ausnahme Altglienicke Anfang/Mitte Juli, als TeBe 0:2 unterlag - dieses Vorbereitungsspiel dient mir als Orientierung. Zumal Altglienicke während der Vorbereitung weiter mächtig Fahrt aufnahm inklusive des letzten Höhepunktes bzw. der Generelprobe vor nur wenigen Tagen gegen BFC Dynamo im Halbfinale des Berliner Pokals, als der DDR-Rekordmeister 1:5 im Ludwig-Jahn-Sportpark abgeschossen wurde - das ist mal eine Ansage an TeBe und Liga! Zuvor konnten die Hertha II Bubis besiegt werden.

                  Carsten Heine und Union-Legende Thorsten Matuschka setzten bei den Neuzugängen auf mehr Geschwindigkeit, die bei aller individueller Klasse im Kader etwas zu kurz kam. Einige Abgänge wurden durch klasse Verpflichtungen kompensiert. Altglienicke scheint vielleicht noch stärker als in der Vorsaison und ein Bonus: Altglienicke ließ selbst bei Führung gegen BFC Dynamo nicht nach und spielte Angriffspressing bei dieser Hitze, so wird das vom Trainergespann eingefordert. Ob das am Wochenende bei über 30 Grad in Berlin gesund ist?

                  Königstransfer - der extrem spielstarke Techniker Tolcay Cigerci mit Zweitligaerfahrung vom Berliner AK, der in den Tests schon einige Male einnetzte. Übrigens konnte TOP-Scorer Christian Skoda gehalten werden und auf Tugay Uzan müssen Heine & Co. noch weiterhin warten; nichtsdestotrotz sollte Altglienicke Sonntag seiner Favoritenrolle gerecht werden.
                  -1

                  2:2

                  aller Anfang ist schwer..
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Altglienicke in der 95 min noch das 3:2 gemacht ;) trotzdem enttäuschend hätte mehr von den erwartet, müssen wohl erst noch in Fahrt kommen...

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    oh danke, hab ich garnicht mehr registriert..

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Aufsteiger am Anfang immer schwer zu bespielen. TB Berlin hatte 61:17 Torverhältnis in der Oberliga. Und das 5:1 beim BFC Dynamo waren doch ein paar Tore zu viel, da war bestimmt ein bisschen "unterschätzen" mit im Spiel.

                  #15
                  Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
                  Norwegen Eliteserien 16.08 20:30 Uhr

                  Rosenborg BK - Aalesund


                  Nach dem 5-1 Sieg gegen Sarpsborg 08 Zuhause, bin ich optimistisch, dass der Fahrstuhl jetzt für Rosenborg zu gewohnter Höhe führt.
                  Weiterhin ist der Stammkeeper verletzt, für ihn kann ich nur hoffen, dass er bald zurück kehrt, ansonsten gibts ne neue Nr. 1.
                  Bei Aalesund sieht es hingehend sehr duster aus, Parfait Bizoza (Stamm-IV) fehlt gelb-gesperrt, Stale Saethre verletzt (Sturm- mehr oder weniger Stamm),
                  Shaquill Sno (Stamm-RV).
                  Vom Qualitätsunterschied abgesehen, sind zwei fehlende Defender ein absolutes Problem bei einer sowieso fürchterlichen Verteidigung. Nach 13 Spielen, 40 Gegentore
                  ist ein Armutszeugnis. Rosenborg als stärkste Defensive der Liga und mit vernünftigem Sturm und diszipliniertem Mittelfeld wird eine harte Nuss.
                  Gibt hier gerade noch Value für eine, aus meiner Sicht, einseitigen Partie.


                  Erwarte hier ein 3-0, 4-0.
                  Ne eindeutige Kiste halt.

                  Rosenborg HCP -1,5 @ 1,87 ISN 2 EH
                  Fast gut verteidigt.

                  3-2 FT

                  -2 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.