Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ärgerlich vor allem weils das letzte Spiel in einer kombo bei mir war. Aber ganz ehrlich auch wenn es nichts für die bet bringt das 2:3 von aalesund war 4 Meter abseits.... der Stürmer steht weit vor bzw. hinter der Abwehr wo er den Pass kriegt versteh ich nicht aber bitte.

    Kommentar


      #17
      Glücklicherweise habe ich sehr konservativ getippt und somit den Schein mit Abzügen ( Draw no bet ) noch gewonnen ! ☺️
      Das mit dem vermeintlichen Abseits ist bitter, weil ich noch einen anderen Schein hatte mit Rosenborg -1 ! Schade das wären nochmal 1000€ gewesen 🙄
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jungs sowas gehört in den Liveordner und nicht hier her. ;)

      #18
      Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
      Danke für deine Einschätzung. Aber wie kommst du drauf, dass Jena eine gute Rolle um Platz1 spielen sollte? Erschließt sich mir null. Ich rechne eher damit, dass die im unteren Tabellendrittel rumdümpeln werden.
      Hallo Maniac05. Bist du sehr nahe dran an Jena?. Ich dachte mir, das die Mannschaft, wenn alle fit sind vorallem zu Hause schwer zu schlagen sein wird. Vom Coach Dirk Kunert bin ich auch überzeugt das er die Mannschaft taktisch flexsibel einstellt und ihnen auch wieder Selbstvertrauen vermittelt. Mit Maximillian Oesterhelweg haben sie einen sehr guten für die Regio Nord Ost verpflichtet, war bester Mann auf dem Platz und die rechte Seite mit Staufer sehr agil. Theo Bergmann kann die zentrale Rolle im Mittelfeld gut ausfüllen. Abwehr noch ein bisschen leichtsinning.

      Es fehlen halt noch einige Akteure wie Niklas Jahn, Maxi Schlegel, Pasqual Verkamp, Erik Voufack und Vasileios Dedidis.Ob die alle dann auch Stammspieler werden sei mal dahingestellt, das wirst du besser einschätzen können wenn du in Jena oder Umgebung zu Hause bist. Hoffe das Dominic Bock endlich den Durchbruch schafft, war ja 4fach Torschütze gegen Eint. Bamberg.

      Danke dir aber für deinen Hinweis das Jena nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun hat.

      Kommentar


        #19
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Mo 17.08. Schweden, Damallsvenskan: Djurgårdens IF - FC Rosengård ab 19:00

        Tip: über 5.5 Tore insgesamt 8.50 UNIBET 1/10

        alternativ und vorsichtiger kann man sich anschauen:
        über 3.5 Tore 2.30 BETANO
        FC Rosengård über 2.5 Tore 2.16 UNIBET


        Aber ich gehe Montag bissl mehr Risiko. Bin mir bewusst, dass Malmö nun nicht alle Teams abschießt, aber die Momentaufnahme ist vielversprechend, deswegen spiele ich aktuell nochmal mutig, denn zuletzt ballerte Rosengård nicht nur den Underdog in Uppsala 9:1 ab, sondern auch Linköping mit 7:1.

        Übrigens Rosengård ein richtiges Drecksloch in Malmö, aus dem Zlatan Ibrahimovic stammt.

        Malmö jagt Tabellenführer Göteborg und ich schätze die Offensivabteilung von Trainer Jonas Eidevall als Beste der Damallsvenskan ein, was die Stats derzeit auch aufzeigen.

        Djurgårdens IF Abstiegskandidat meines Erachtens, haben doch einige Akteure verloren z. B. im Angriff Mia Jalkerud, die doch offensiv sehr fehlt und pausiert. Ohnehin der Angriff schwierig, dennoch daheim für ein Tor gut, denn die Nationalspielerin Olivia Schough bringt Qualität und die ganz junge Tilde Lindwall blüht 2020 auf.

        Rosengård allerdings ganz anderes Kaliber vorne und bereits 34 Tore auf dem Konto: Anna Anvegård und Mimmi Larsson sind starke Goalgetter und Eidevall verfügt über zwei hochklassige Offensivtalente in der Hinterhand: Nigerianerin Anam Imo und die erst 17-jährige Hanna Bennison, die momentan extrem gehyped wird und als die große Hoffnung im schwedischen Frauenfussball gilt. Rosengård verzeichnete kaum personelle Veränderungen und ist eingespielt.

        In die Karten spielt mit vielleicht, dass Malmö aktuell nicht an der Tabellenspitze einsam seine Kreise zieht, sondern Göteborg ein ernster Konkurrent wie schon 2019 ist. D. h. Mimmi Larsson & Co. müssen in der Hauptstadt weiterhin Vollgas geben.
        -1

        0:0

        Ich bin in Erklärungsnöte! Wie soll man das Ergebnis nur erklären?
        Höchstwahrscheinlich das einzige 0:0 von Rosengård in dieser Saison erwischt.

        Aber echt lieber so, als wenn am Ende ein popliges Tor fehlt.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #20
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

          Hallo Maniac05. Bist du sehr nahe dran an Jena?. Ich dachte mir, das die Mannschaft, wenn alle fit sind vorallem zu Hause schwer zu schlagen sein wird. Vom Coach Dirk Kunert bin ich auch überzeugt das er die Mannschaft taktisch flexsibel einstellt und ihnen auch wieder Selbstvertrauen vermittelt. Mit Maximillian Oesterhelweg haben sie einen sehr guten für die Regio Nord Ost verpflichtet, war bester Mann auf dem Platz und die rechte Seite mit Staufer sehr agil. Theo Bergmann kann die zentrale Rolle im Mittelfeld gut ausfüllen. Abwehr noch ein bisschen leichtsinning.

          Es fehlen halt noch einige Akteure wie Niklas Jahn, Maxi Schlegel, Pasqual Verkamp, Erik Voufack und Vasileios Dedidis.Ob die alle dann auch Stammspieler werden sei mal dahingestellt, das wirst du besser einschätzen können wenn du in Jena oder Umgebung zu Hause bist. Hoffe das Dominic Bock endlich den Durchbruch schafft, war ja 4fach Torschütze gegen Eint. Bamberg.

          Danke dir aber für deinen Hinweis das Jena nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun hat.
          Hi,
          ich wohne gut 300km von Jena entfernt, also Nein. :D
          Ich verfolge viel mehr die Oberliga, als die RL. Da ich aber aus der nähe von Potsdam komme, guck ich ab und an natürlich zu den Quoten der RL. :)
          Jena nach´m Abstieg ja fast nahezu die ganze Mannschaft weg. Haben Mega Umbruch hinter sich. Paar Spieler konnten gehalten werden und sicherlich auch der ein oder Spieler gekommen, der nicht verkehrt ist. Dennoch seh ich Jena nicht als Aufstiegskandidat. Denke Platz 10 - 15 ist realistisch.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.