X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 12.-15.8.2020

    Analysen, Wett-Tipps Champions League Viertelfinale 2020

    12.8.2020 21:00 Atalanta - Paris SG
    13.8.2020 21:00 RB Leipzig - Atletico Madrid
    14.8.2020 21:00 Barcelona - Bayern München
    15.8.2020 21:00 Manchester City - Lyon

    600 Euro Champions League Gewinnspiel - Jetzt tippen

    #2
    Atletico Madrid vs RB Leipzig 13.8.2020

    Machen wir es kurz. Atletico hat 2 positive Covid Fälle. Morgen wird ein weiterer Test stattfinden und dann wird erstmal geschaut. Da das Team schon zusammen war, ist es wahrscheinlich, dass sich weitere Spieler angesteckt haben. Nachnominieren, kaufen etc. wird schwierig da nicht erlaubt. Verschieben geht bei dem noch strafferen Turniermodus eh nicht.

    Atlético de Madrid

    @Atleti
    ·
    3h
    Comunicado oficial: La expedición a Lisboa se someterá a nuevas pruebas PCR tras la aparición de dos casos positivos http://ow.ly/bgqU30r3u72

    https://www.marca.com/futbol/atletic...5b68b45d0.html

    Gibt dann drei Optionen.

    1. Es bleibt bei den zwei (nicht benannten) Beteiligten (1x Spieler laut Marca) und wir gehen raus aus der Wette.

    2. Es gibt mehr positive Fälle und Atletico muss mit einer Rumpftruppe spielen ergo. Quoten brechen ein.

    3. Atletico tritt nicht an = Cashback.


    Daher mit das "Risiko" wert auf Leipzig zu gehen und nach den nächsten 1-2 Tagen kann man dann falls es bei den zwei betroffenen Spielern bleibt auscashen.

    5/10 Leipzig Sieg 3.2 Diverese (am besten einen Buchmacher mit Cashout Funktion)
    Zuletzt geändert von remax1991; 10.08.2020, 00:02.

    Kommentar


      #3
      oder es sind 2 junge Ergänzungsspieler (wie u.a. auch bei Köln und anderen Clubs) und Atletico tritt mir voller Kapelle an...
      Game On!

      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klar, können aber auch zwei wichtige sein. War wie erwähnt Spekulation. In der Cl kann auch nur ein begrenzt nominiert werden. Komplette Ulfs sind nixht im Kader.

      #4
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Atletico Madrid vs RB Leipzig 13.8.2020

      Machen wir es kurz. Atletico hat 2 positive Covid Fälle. Morgen wird ein weiterer Test stattfinden und dann wird erstmal geschaut. Da das Team schon zusammen war, ist es wahrscheinlich, dass sich weitere Spieler angesteckt haben. Nachnominieren, kaufen etc. wird schwierig da nicht erlaubt. Verschieben geht bei dem noch strafferen Turniermodus eh nicht.

      Atlético de Madrid

      @Atleti
      ·
      3h
      Comunicado oficial: La expedición a Lisboa se someterá a nuevas pruebas PCR tras la aparición de dos casos positivos http://ow.ly/bgqU30r3u72

      https://www.marca.com/futbol/atletic...5b68b45d0.html

      Gibt dann drei Optionen.

      1. Es bleibt bei den zwei (nicht benannten) Beteiligten (1x Spieler laut Marca) und wir gehen raus aus der Wette.

      2. Es gibt mehr positive Fälle und Atletico muss mit einer Rumpftruppe spielen ergo. Quoten brechen ein.

      3. Atletico tritt nicht an = Cashback.


      Daher mit das "Risiko" wert auf Leipzig zu gehen und nach den nächsten 1-2 Tagen kann man dann falls es bei den zwei betroffenen Spielern bleibt auscashen.

      5/10 Leipzig Sieg 3.2 Diverese (am besten einen Buchmacher mit Cashout Funktion)
      Kann man nun Gegenwetten.

      Bleibt bei den 2 Spielern. Man kann definitiv ohne Verlust raus nun.

      Daher gehe ich nun raus.

      Kommentar


      • Groucho
        Groucho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weil RB weder gegen BVB noch FCB gewonnen hat, gg T'ham ohne 4 Keys, dazu ohne Werner, ist ne Nr zu groß für RB

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja ich würd jetzt dazu was sagen, aber ich Idiot hatte selber Atletico als weiter! ;) trotzdem verliere ich lieber, als mir was richtiges aus zu Cashen!

      • Maniacs05
        Maniacs05 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Steuern? Jungs, wo wettet ihr denn bitte? :D

      #5
      Wenn ich wetten müsste:

      Atalanta Bergamo – PSG
      Paris ist Favorit. Da würde ich nichts empfehlen, die Quoten sind gut gesetzt. Deshalb gilt hier: no bet, denn: Unser Computer-Programm sieht es auch in etwa so. Weiters ist es so, dass PSG noch immer gescheitert ist bisher, während sich Atalanta mit tollem Fußball jede Menge Sympathien "erspielt" hat. Wenn dort also ein ganz klein wenig die Neigung wäre, dass man den Favoriten nehmen könnte, dann ist diese dadurch wieder aufgelöst.

      Leipzig – Atlético
      Für mich ist das Spiel des Bundesligisten am interessantesten. Der Markt neigt dazu, die deutschen Teams zu übervorteilen. Das war auch schon bei Wolfsburg und Frankfurt so, die beide in der Europa League raus sind. Die spanischen Teams sind alle gut, das haben wir bei Sevilla gesehen, die Rom an die Wand gespielt haben und Atlético ist vielleicht noch stärker. Zudem hat Leipzig in der Bundesliga nicht mehr restlos überzeugt und mit Timo Werner (Chelsea) fehlt der beste Spieler. Da finde ich die recht hohe Siegquote für Atlético mit 2.4 oder mehr fantastisch.

      Barcelona – Bayern
      Auch hier geht die Tendenz zum Favoriten, also zu den Bayern. Die Spielstatistiken von Barcelona aus dem Achtelfinale gegen Neapel waren alles andere als gut. Der Markt hat das 3:1 wieder für einen Beweis von alter Stärke interpretiert. Eigentlich war Napoli in dem Spiel die bessere Mannschaft. Wobei die kleine Einschränkung wäre, dass das Ergebnis ja irgendwann so deutlich war, dass sie quasi auf "Verwalten" umschalten konnten -- insofern die Statistiken ein wenig trügerisch sind.
      Zudem: Die Bayern spielen einen überragenden Fußball. Das ist sehr überzeugend. Die Bayern so überdimensional stark -- Alphonse Davies --, dass man sie nehmen kann, gegen den Rat des Computers (der wäre eher sogar auf Barcas Seite), eben weil diese Phase ein bisschen an ein Tennis Grand Slam erinnert: der Bessere gewinnt. Sogar die Schiedsrichter spielen da ein wenig mit, wie es auch jetzt die Spiele in der Europa Leauge zeigten. So ungern ich den deutschen Kommentatoren auch jemals recht geben würde: "durch Zufall" haben sie es hier doch einmal gehabt: Lewandowski ist der beste Stürmer der Welt. Es schmerzt mich, das zu sagen -- aber es stimmt (natürlich weiterhin auch nur "meine Meinung", die nicht gerade exklusiv ist).
      Die Siegquote von 2 ist sehr schön. Die liegt nur so hoch, weil Barcelona schon noch etwas zugetraut wird. Aber wer die Mannschaft verfolgt hat, weiß: die sind nicht mehr gut.

      Manchester City – Lyon
      Das Spiel ist mit einer Siegquote für City von knapp 1.3 am eindeutigsten quotiert. Hier würde ich nicht auf den Außenseiter setzen. City spielt – ebenso wie Bayern – einen überragenden Fußball. Die sind einfach in solchen Spielen da und liefern ab. Lyon ist ja eher ein Zufallsklub im Viertelfinale. Die Quote ist natürlich nicht so attraktiv, von einem Handicap rate ich aber definitiv ab, von einem Manchester City Sieg gehe ich aus. City braucht nach einer Führung nur noch verwalten und das können sie.

      Zusammengefasst die Tipps:
      Atletico @2.4 STS
      Bayern @2,05 STS
      City @1,28 888sport

      Über den Autor Dirk Paulsen

      Kommentar


        #6
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
        Weil RB weder gegen BVB noch FCB gewonnen hat, gg T'ham ohne 4 Keys, dazu ohne Werner, ist ne Nr zu groß für RB
        Ganz so eindeutig sehe ich das nicht, den Julian Nagelsmann ist ein Taktikfuchs und der wird sich schon was einfallen lassen. Und die beiden Ausfälle auf Seiten von Atletico Madrid tun schon weh. Könnte ja auch nach 90 min Remi stehen und erst dann setzt sich Atletico durch. Die Quote von 2,4 sollte aber Value haben.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Grüss dich Prophet bist du meiner Meinung? Wie geht es dir?, schreib mir deine Tipps. Ich habe einige Freundschaftsspiele, bitte Diverses schauen wenn es dich interessiert. Lieben Gruß vom Werner

        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          vrsaljko hat monate nicht gespielt und für correa raus kriegt man joao wieder?! tut dem Kader vielleicht in der tiefe weh wenns tiefer ins turnier rein geht...

        #7
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

        Ganz so eindeutig sehe ich das nicht, den Julian Nagelsmann ist ein Taktikfuchs und der wird sich schon was einfallen lassen. Und die beiden Ausfälle auf Seiten von Atletico Madrid tun schon weh. Könnte ja auch nach 90 min Remi stehen und erst dann setzt sich Atletico durch. Die Quote von 2,4 sollte aber Value haben.
        Kann man natürlich so sehen, aber RB hätte schon gg FCB daheim und BVB auswärts verlieren müssen, und da war Werner noch mit dabei. ATM einfach ein brutal starkes, kompaktes, und jetzt kommts: schnelles Team. Die können auch blitzschnell umschalten, ein Aspekt der gern vergessen wird.

        RB in der Rückrunde auch durchgehend Müll gespielt, gut, kann sein dass Nagelsmann noch ein paar taktische Tricks auf Lager hat, aber das ist doch eher Wunschdenken.

        RB wird hier das Spiel machen (müssen) und kann sich nicht aufs Kontern verlagern, man wird wie immer anrennen aber irgendwann das Kontertor fangen, klassisches Mismatch.

        Gegen ein City, PSG oder Barca wären die Chancen höher, hier werden ihnen die Grenzen aufgezeigt werden.

        Kommentar


          #8
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          Kann man natürlich so sehen, aber RB hätte schon gg FCB daheim und BVB auswärts verlieren müssen, und da war Werner noch mit dabei. ATM einfach ein brutal starkes, kompaktes, und jetzt kommts: schnelles Team. Die können auch blitzschnell umschalten, ein Aspekt der gern vergessen wird.

          RB in der Rückrunde auch durchgehend Müll gespielt, gut, kann sein dass Nagelsmann noch ein paar taktische Tricks auf Lager hat, aber das ist doch eher Wunschdenken.

          RB wird hier das Spiel machen (müssen) und kann sich nicht aufs Kontern verlagern, man wird wie immer anrennen aber irgendwann das Kontertor fangen, klassisches Mismatch.

          Gegen ein City, PSG oder Barca wären die Chancen höher, hier werden ihnen die Grenzen aufgezeigt werden.
          Danke für Antwort Groucho. Taktisch, wenn der Julian klug ist sollten sie Atletico das Spiel machen lassen. Den das können die auch nicht besonders, wenn der Platz recht eng ist wo sie spielen könnten. Dann geht das über 20 Stationen Ballbesitz im Niemandsland und es wird ein Abnützungskampf. Die große Tormaschine ist Atl. Madrid sowieso nicht, machen halt immer eins und bekommen keines, weil sie eine gute technisch-robuste Abwehr haben.

          Umschaltspiel ist gut, hab das in den Partien gegen Barca und Real gesehen, aber dazu darf es gar nicht kommen, wenn man nicht blind und ohne Absicherung auf den Außen agiert. Recht gebe ich dir das RB in der Rückrunde nicht gut spielte, waren zum Ende hin, grad in der Partie gegen Dortmund zu Hause platt im Kopf, nicht frisch, sogar müde. Sollte sich aber jetzt gebessert haben und zu 100% die geistige Frische und auch wieder die hohe Laufbereitschaft vorhanden sein.

          Zu den Quoten um 2,4 ist das natürlich verlockend das anzuspielen, wenn du der Meinung bist das ATM die eindeutig bessere und auch erfahrene Mannschaft ist. Dir viel Glück Groucho, ich hoffe auf ein längeres 0:0 und steig dann zu 3er Quoten ein sollte ich die bekommen. Nicht auszudenken das RB in Führung geht.

          Kommentar


            #9
            Schwierige Spiele.Heut wird sich die Frage klären,ob die deutsche Liga diese Saison ned mehr wert is als einen Pfifferling.Frankfurt klar ausgeschieden,Wolfsburg prinzipiell noch klarer.Bayer Leverkusen schaute in den ersten 30 Minuten aus wie eine Schülermannschaft.Aus dem Grund und weil ich sehr erstaunt bin,dass Liverpool gegen Atletico den kürzen zog,hätte da fast 90% andersrum gesagt sehe ich wenig Chancen bei Leipzig.Sie müssten wioeder so einen Tag erwishcen wie gegen Bayern.Atlanta PSG is viel drin,von Atlantasieg(aba eher unwahrscheinlich,unspielbar,weil unrentable^^) bis zu einem hohen PSGsieg(HC-2 Riskiowette).Lyon wie schon richtig bemerkt is nicht wirklich zurecht hier und die Zahlen sagen alles.Am interssantesten ist Bayenr Barcelona.Mein erster Gedanke war Barcelona steht sehr hoch,Experten sagen das Gegenteil und ich hab Barcelona selten gesehen.Ein paar Games wos bordelte dann wurde es besser.Bayern wurde gegen Chelsea(die englische Liga is die Sasion sau miserabel ausser Liverpool,Mancity und vielleicht im ebndspurt Manu) nie gesprüft.Man hat da wenig Anhlatspunkt als souverän.Ich denke Barcelona steht sehr hoch und mich würde ein knappes Spiel mit eventuellen Elferschissen in dem dann die Bayenr glück lich seigen wenig wundern.

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Engländer sind wohl noch mit der halben Liga vertreten, oder sind,s nur 2 nachdem die deutschen Bayern Chelsea düpert haben!?Würde mich sehr wundern wenn ein Team das nur noch auf Messi hofft Bayern gefährlich wird!

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Trotzdem wird das eine ganz enge Kiste und ein ausscheiden der Bayern erwarten wenige. Suarez und Messi sind die Garanten vorne wenn es weitergehen sollte. In einem Ko Spiel doch immer alles möglich.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.