X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 17.-23.8.2020

    Analysen, Wett-Tipps Schweden, Norwegen, Belgien, Irland, Island, USA, Polen, Schottland ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Hole dir den XTiP 100% Neukundenbonus mit sehr fairen Bedingungen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bonus einlösen.jpg
Ansichten: 1554
Größe: 2,0 KB
ID: 5087008

    #2
    Sa. 22.08.2020, 14:00 Uhr: TSG Backnang - SGV Freiberg

    Der erste Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg steht vor der Tür. Aufsteiger TSG Backnang empfängt Freiberg zum Derby.

    TSG Backnang:
    Backnang wurde letzte Saison souverän Meister der Verbandsliga Württemberg (14/5/1, 47:15) und qualifizierte sich somit für den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg.
    Der überragende Spieler der Backnanger Mannschaft, ist zugleich spielender Co-Trainer: Mario Marincic. Mit 22 Toren in 19 Spielen, trug der 35 Jährige maßgeblich zum Aufstieg teil.
    Backnang hat keine erwähnenswerten Abgänge zu vermelden. Hinzugekommen sind u.a. Mert Tasdelen und Niklas Pollex, beide vom Gegner Freiberg, diese werden sicher motiviert sein.
    Zu erwähnen ist zudem Shqiprim Binakaj, der jahrelang bei der SG Sonnenhof Großaspach in der 3. Liga und Regionalliga unter Vertrag stand.
    Im Württembergischen Verbandspokal schied man in der ersten Runde trotz 4:2 Führung gegen den Verbandsligisten 1. FC Heiningen aus. Ansonsten konnte man die Vorbereitungsspiele gegen niederklassigere Vereine für sich entscheiden. Gegen den VfB Stuttgart II verlor man 2:0.

    SGV Freiberg:
    Nach Platz 16 in der letzte Saison, gab es diesen Sommer einen großen Umbruch bei den Freibergern. 21 Abgängen stehen 19 Zugänge gegenüber. Diese haben es teilweise in sich. Um nur einige wenige zu nennen: Marco Grüttner (Jahn Regensburg), Michael Klauß (Stuttgarter Kickers), Dominik Salz (langjähriger Top-Torjäger in der OL B-W), Christian Mauersberger (Rielasingen-Arlen) und Kevin Ikpide (Offenbacher Kickers).
    Unter der Experten gilt Freiberg, neben den Kickers aus Stuttgart, als der große Aufstiegsfavorit. Für Trainer Evangelios Sbonias wird es die Kunst sein, aus den Einzelkönnern ein Team zu formen.
    In der Vorbereitung sah dies schon ziemlich gut aus. Alle Spiele konnten gewonnen werden, u.a. 2:0 gegen den VfB Stuttgart II. Auch im Verbandspokal konnte man mit zwei 5:0 Siegen gegen einen Bezirksligisten und einen Landesligisten souverän in die dritte Runde einziehen.

    Bericht:
    https://www.vkz.de/sport/fussball/ma...f-in-freiberg/
    https://www.kicker.de/782273/artikel...ste_pruefstein

    Fazit:
    Die Freiberger Mannschaft ist der Backnanger Mannschaft individuell auf jeden Fall überlegen. Klar, herrscht in Backnang eine große Euphorie nach dem Aufstieg, dennoch müssten die Freiberger dieses Spiel gewinnen.

    Tipp:
    Sieg Freiberg @2,15 6/10 Bet365
    Quote schon ziemlich am sinken, heute morgen gab es noch 2,75

    Kommentar


    • ramosbale4
      ramosbale4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      6/10 sicherlich etwas hoch am ersten Spieltag und ohne aufstellung, aber kann man schon gut so spielen, ja.

    • Trailblazer
      Trailblazer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bereits nur noch @ 1,5...wer da so stark gebrettert hat...

    #3
    Ungarn OTP Bank Liga 2.Spieltag: MTK Budapest : Honved Budapest Heute 19:00 Uhr.

    Der Aufsteiger MTK bestritt bereits eine Partie und trotzte Meister Ferencvaros ein verdientes 1:1 ab. Der Neuling in der 2:liga unglaublich heimstark, keiner konnte da gewinnen. Bilanz 11 3 0 bei 31:13 Tore. Was für mich aber noch viel entscheidender ist das man vor 5 Wochen das Pokalhalbfinale gegen Honved nach Hin.-und Rückspiel jeweils 0:0 im Elfmeterschießen mit 3:4 verlor.

    Man war in beiden Partien die bessere Mannschaft 15:2 Ecken 19:8 Torschüsse zu Hause, man hatte auch viel mehr gefährliche Abschlüsse als Honved. Im Rückspiel das gleiche, ich hab nur Ausschnitte gesehen aber MTK war deutlich aktiver. 60:40 Ballbesitz 6:1 Ecken wieder aber der Ball ging nichts ins Tor.

    Die Mannschaft hat sich schon im Januar gut verstärkt um ja den Aufstieg zu schaffen. Alle Spieler schlugen ein Bence Biro, Daniel Prosser, oder Benjamin Cseke. Von der U19 und der zweiten Mannschaft rücken Talente nach die frischen Wind in die Mannschaft bringen. Die Abwehr um Nagy und Baki lies kaum was zu.

    Abgang schmerzt nur Adam Vass 31 Jahre RM war aber nicht torgefährlich, traf in 26 Partien nur einmal im Pokal. LV Yevgen Selin ging auch noch weg. Toptorschütze ist Laszlo Lencse 14 Treffer der sass gegen den Meister nur auf der Bank. Im Mittelfeld glänzte Istvan Bognar mit 7 Toren. LA Szabolcs Schön 19 Jahre jung ein Juvel. Myke und Gera sind gestandene 1.Liga Spieler für mich. Verfolge die Mannschaft schon über 20 Jahre.

    Zum Gegner nicht soviel neues. Sind eine gestandene Mannschaft in der 1.Liga und seit 6 Jahren dabei. Platz 4 mit einer 12 8 13 Bilanz 36:44 Tore. Daran erkennt man wo es jeweils hapert. Davide Lanzafame wurde festverpflichtet, ist ihr Toptorjäger 11 Tore, aber auch schon 33 Jahre alt. Daniel Gazdag 5 Tore ist der wertvollste Spieler im ZM. Neuzugänge kamen auch aber die kenne ich alle nicht und habe auch zu wenig Spiele in der letzten Saison gesehen. Auswärts solide 6 4 6 Bilanz 15:18 Tore. Vorbereitung durchwachsen, hoffe das sie noch nicht so eingespielt sind.

    MTK muß heute so giftig und heiß sein um sich für das bittere Pokal -Aus zu revanchieren. Heimstark sind sie und wenn sie dem Meister Ferencvaros Paroli bieten können, dann doch auch Honved. Mein Tipp 1:0

    Meine Wette lautet:

    Sieg MTK Budapest Quote 2,30 bei bwin oder Betago 3 EH. Pinni hat 2,28 Bet 3000 2,25.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Heimstärke sollte nicht sonderlich ins Gewicht fallen, weil Honvéd trägt ebenfalls im Nándor Stadion seine Heimspiele aus. Viel Glück!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke scandtips, das stimmt, aber ihr zu Hause war das Bozsik-Jozsef-Stadion im Stadtbezirk Kispest.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wirds bestimmt auch wieder werden?! Abriss 2019, aber der teure Neubau soll ein Schmuckkästchen werden.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Ungarn OTP Bank Liga 2.Spieltag: MTK Budapest : Honved Budapest Heute 19:00 Uhr.

    Der Aufsteiger MTK bestritt bereits eine Partie und trotzte Meister Ferencvaros ein verdientes 1:1 ab. Der Neuling in der 2:liga unglaublich heimstark, keiner konnte da gewinnen. Bilanz 11 3 0 bei 31:13 Tore. Was für mich aber noch viel entscheidender ist das man vor 5 Wochen das Pokalhalbfinale gegen Honved nach Hin.-und Rückspiel jeweils 0:0 im Elfmeterschießen mit 3:4 verlor.

    Man war in beiden Partien die bessere Mannschaft 15:2 Ecken 19:8 Torschüsse zu Hause, man hatte auch viel mehr gefährliche Abschlüsse als Honved. Im Rückspiel das gleiche, ich hab nur Ausschnitte gesehen aber MTK war deutlich aktiver. 60:40 Ballbesitz 6:1 Ecken wieder aber der Ball ging nichts ins Tor.

    Die Mannschaft hat sich schon im Januar gut verstärkt um ja den Aufstieg zu schaffen. Alle Spieler schlugen ein Bence Biro, Daniel Prosser, oder Benjamin Cseke. Von der U19 und der zweiten Mannschaft rücken Talente nach die frischen Wind in die Mannschaft bringen. Die Abwehr um Nagy und Baki lies kaum was zu.

    Abgang schmerzt nur Adam Vass 31 Jahre RM war aber nicht torgefährlich, traf in 26 Partien nur einmal im Pokal. LV Yevgen Selin ging auch noch weg. Toptorschütze ist Laszlo Lencse 14 Treffer der sass gegen den Meister nur auf der Bank. Im Mittelfeld glänzte Istvan Bognar mit 7 Toren. LA Szabolcs Schön 19 Jahre jung ein Juvel. Myke und Gera sind gestandene 1.Liga Spieler für mich. Verfolge die Mannschaft schon über 20 Jahre.

    Zum Gegner nicht soviel neues. Sind eine gestandene Mannschaft in der 1.Liga und seit 6 Jahren dabei. Platz 4 mit einer 12 8 13 Bilanz 36:44 Tore. Daran erkennt man wo es jeweils hapert. Davide Lanzafame wurde festverpflichtet, ist ihr Toptorjäger 11 Tore, aber auch schon 33 Jahre alt. Daniel Gazdag 5 Tore ist der wertvollste Spieler im ZM. Neuzugänge kamen auch aber die kenne ich alle nicht und habe auch zu wenig Spiele in der letzten Saison gesehen. Auswärts solide 6 4 6 Bilanz 15:18 Tore. Vorbereitung durchwachsen, hoffe das sie noch nicht so eingespielt sind.

    MTK muss heute so giftig und heiß sein um sich für das bittere Pokal -Aus zu revanchieren. Heimstark sind sie und wenn sie dem Meister Ferencvaros Paroli bieten können, dann doch auch Honved. Mein Tipp 1:0

    Meine Wette lautet:

    Sieg MTK Budapest Quote 2,30 bei bwin oder Betago 3 EH. Pinni hat 2,28 Bet 3000 2,25.
    Auswertung: MTK glückte die Revanche für das bittere Pokal-Aus und endlich auch mal eine Analyse von mir die nicht falsch ist. Gera brachte MTK 16 min früh in Führung, der starke 24 jährige Gazdag glich 26 min zum 1:1 aus. 2.Hälfte legte MTK einen Zahn zu. Neuzugang Herrera erzielte im seinen 2.Spiel gleich seinen ersten Treffer für MTK und Katona erhöhte in der 77 min auf 3:1. Dabei blieb es. Hier ein Plus von 3,9 EH

    Kommentar


      #5
      Sa. 20 Uhr Olympique Lyon vs Bayern München (F) (Neutraler Platz) BWIN 1.4 - 4.65 - 5.7, Tipp X2 2,75+, conf. 1/10

      Topfav ist Lyon, aber Bayern hat acht neue Spielerinnen, davon wurden sechs für heute nachgemeldet.
      Neue Kapitänin ist Lina Magull.
      Bei Lyon fehlen Griedge Mbock und Jessica Silva, unwahrscheinlich ist der Einsatz von Ada Hegerberg.

      Lyon hatte zuletzt zwei Cupspiele, 1:0 gegen Guingamp; in den letzten zwei Jahren gewannen sie gegen diesen Gegner
      5:1, 3:0, 7:0 und 4:0. Das Finale war gegen PSG, erst in der Verlängerung gewonnen.

      Bayern spielte nur die Bundesliga.

      Ich halte ein Remis nach 90 Minuten für möglich aufgrund neuer Spielerinnen und natürlich Corona-Unwägbarkeit.





      man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da brauchst sehr viel Glück wenn die Bayern da über 90 min mithalten wollen. Die DC auf die Mädels des FCB ist auf 3,20 Bet 365 gestiegen. Das beide treffen ist möglich 1,7 Quote finde ich da gut.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Spiel findet im Stadion San Mames von Atletico Bilbao statt. Sport 1 überträgt heute um 20:00 Uhr diese Partie Live.

      • stossgebet
        stossgebet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lyon mit 4-3-3, Bayern mit 5-4-1.
        Neuzugang Schüller (16 Tore in der BL) von Beginn an dabei.
        Beerenstey vorne. Zadrazil auf der Bank.
        Hoffe auf einen Überraschungseffekt, es ist nur ein Spiel.
        Lyon ohne Neuzugang Lola Gallardo, in Quarantäne.

      #6
      Ligue 1
      OSC Lille - Stade Rennes

      Die Partie darf getrost als Spitzenspiel des ersten Spieltags bezeichnet werden. Lille hatte vor dem Corona-Abbruch eine Siegesserie und dürfte sich mit am meisten über den Saisonabbruch geärgert haben, weil sie die zwei Jahre zuvor Vizemeister geworden sind und gerade dabei waren die Konstanz wiederherzustellen als Lille auf Rang vier stehend mit dem Abbruch konfrontiert wurde. Lille ist, wie erwähnt, wirklich erstaunlich konstant geworden in den letzten Jahren und vor allem zu Hause richtig schwer zu schlagen (13-4-2 Saison 18/19 und 11-2-2 19/20 bis zum Abbruch). Les Dogues haben zwar einen namhaften Abgang zu verkraften, Topscorer Victor Osimhen (Napoli), aber mit Jonathan David kam ein vielversprechender Offensiv-Neuzugang aus Gent. Mit Burak Yilmaz kam zudem ein Veteran von Besiktas.
      Maignan; Celik, Fonte, Botman, Bradaric; Ikone, Andre, Sanches, Bamba; David, Yilmaz

      Stade Rennes hat eine tolle Saison bis zum Abbruch gespielt und die Liga am 28. Spieltag mit 50 Punkten auf Rang drei beendet. Damit hat man das erste mal in der 119-jährigen Vereinsgeschichte überhaupt die Champions League erreicht, wo man in Topf 4 auf namhafte Gegner wartet. Der Pokalsieger von 2018/19 hat in der Liga die letzten Jahre respektable Leistungen gezeigt und wird auch diese Saison wieder oben angreifen wollen. Ein Rang in den Top 5 ist im Idealfall wieder drin aber die Konkurrenz ist stärker geworden, Marseille, Lille sind normal wieder gut und Lyon dürfte nicht erneut so abfallen. Dazu könnten Monaco und Straßbourg überraschen. Zugänge hat man nicht viele, mit Terrier kam aber ein guter Mann auf Linksaußen aus Lyon. Wenn man das Supertalent Camavinga halten kann, wäre das natürlich super, Wechselgerüchte gibt es zuhauf (Bayern, Real).
      Mendy; Traore, Da Silva, Aguerd, Maouassa; Camavinga, Bourigeaud, Martin; Raphinha, Niang, Terrier

      Also hier treffen zwei ambitionierte Mannschaften aufeinander, die in Testspielen aber noch nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen haben, vor allem in der Defensive. Lille sollte zu Hause auf jeden Fall treffen können aber Rennes traue ich ebenfalls einen Treffer zu, auswärts sind sie eh nicht zu unterschätzen und was ich so aus dem Lille-Lager höre ist, dass sie noch nicht so zufrieden sind und eine gute Frühform nicht von alleine kommt.

      bts 2.0 bet3000 1/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.08.2020, 10:10.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #7
        finnland kakkonen b (14:00 uhr)
        salpa - grifk
        o3.5 @ 1.95 6/10

        zwei schlechtesten defensiven im direkten vergleich. salpa 4,5 tore im schnitt vs grifk 5,1 tore im schnitt. grifk alleine mehr als 3 gegentore im schnitt, aber vorne auch mit 16 toren in 9 spielen. salpa mit 18:23 tore in 9 spielen auch torreich. salpa 8/9 O3.5 (!!!), grifk 7/9, eine 1.95er odd hier schlicht und einfach falsch, fair wäre eine linie von 4, wenn nicht 4.25, aber mir solls recht sein. 4 tore eigentlich formsache, tippe auf 3-2, 2-3, irgendwie sowas, tore von beiden seiten NORMAL garantiert.

        Kommentar


        • colombiano
          colombiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1-1 ht, 1-1 ft
          schier unmöglich
          -6

        #8
        FC Nöttingen vs Waldhof Mannheim
        Badisches Pokalfinale heute 16.45Uhr

        Waldhof hat einen personellen Umbruch hinter sich nach dem guten ersten Jahr in der 3.liga. Mit u. A. Sulejmani und Korte verließen wichtige Spieler den Verein, zudem auch den Trainer gewechselt und Glöckner muss sich auch erstmal einfinden. Die bisherigen Spiele bisher nicht überzeugt, gegen Heddesheim war ich live vor Ort, nur mit Mühe und Glück 2:1 in der 90.min gewonnen und zuletzt das andere Pokalspiel auch eher mühsam gewonnen, auch wenn das Ergebnis an sich (3:0) noch ok war. Offensiv aber fehlt wegen der Abgänge die Durschkagskraft und Kreativität, auch aufgrund von (Langzeit) Verletzten noch (z. B. Diring).
        Nöttingen dagegen typische Pokalmannschaft, haben 3x in den letzten 8 Jahren den Pokal gewonnen, Waldhof zuletzt 1999!
        Bei Nöttingen alle Mann mit an Bord, Trainer sagt auch, dass Waldhof zwar Favorit ist aber wenn alles passt, können sie heute gewinnen. Zur Belohnung wartet auf sen Sieger Freiburg im DFB Pokal. Spiel findet auf neutralem Platz statt und Zuschauervorteile gibt es auch nicht wirklich, insgesamt 230 erlaubt, jeder Verein darf 90 verteilen.
        Sehe Nöttingen also nicht chancenlos.
        DC Nöttingen @3,9, 2/20, tipico (bwin/sportingbet selber basteln)
        Free Bsoffokles!

        Kommentar


          #9
          Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
          FC Nöttingen vs Waldhof Mannheim
          Badisches Pokalfinale heute 16.45Uhr

          Waldhof hat einen personellen Umbruch hinter sich nach dem guten ersten Jahr in der 3.liga. Mit u. A. Sulejmani und Korte verließen wichtige Spieler den Verein, zudem auch den Trainer gewechselt und Glöckner muss sich auch erstmal einfinden. Die bisherigen Spiele bisher nicht überzeugt, gegen Heddesheim war ich live vor Ort, nur mit Mühe und Glück 2:1 in der 90.min gewonnen und zuletzt das andere Pokalspiel auch eher mühsam gewonnen, auch wenn das Ergebnis an sich (3:0) noch ok war. Offensiv aber fehlt wegen der Abgänge die Durschkagskraft und Kreativität, auch aufgrund von (Langzeit) Verletzten noch (z. B. Diring).
          Nöttingen dagegen typische Pokalmannschaft, haben 3x in den letzten 8 Jahren den Pokal gewonnen, Waldhof zuletzt 1999!
          Bei Nöttingen alle Mann mit an Bord, Trainer sagt auch, dass Waldhof zwar Favorit ist aber wenn alles passt, können sie heute gewinnen. Zur Belohnung wartet auf sen Sieger Freiburg im DFB Pokal. Spiel findet auf neutralem Platz statt und Zuschauervorteile gibt es auch nicht wirklich, insgesamt 230 erlaubt, jeder Verein darf 90 verteilen.
          Sehe Nöttingen also nicht chancenlos.
          DC Nöttingen @3,9, 2/20, tipico (bwin/sportingbet selber basteln)
          58min eigentlich gut gegen gehalten und dann in 5min 3 Tore kassiert, - 2
          Free Bsoffokles!

          Kommentar


            #10
            Lyon gewinnt mit 2:1. Damit lost.
            man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

            Kommentar


              #11
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Ligue 1
              OSC Lille - Stade Rennes


              bts 2.0 bet3000 1/10
              1-1 ft zweimal rot
              +1
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #12
                Zitat von absahner94 Beitrag anzeigen
                Sa. 22.08.2020, 14:00 Uhr: TSG Backnang - SGV Freiberg

                Der erste Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg steht vor der Tür. Aufsteiger TSG Backnang empfängt Freiberg zum Derby.

                TSG Backnang:
                Backnang wurde letzte Saison souverän Meister der Verbandsliga Württemberg (14/5/1, 47:15) und qualifizierte sich somit für den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg.
                Der überragende Spieler der Backnanger Mannschaft, ist zugleich spielender Co-Trainer: Mario Marincic. Mit 22 Toren in 19 Spielen, trug der 35 Jährige maßgeblich zum Aufstieg teil.
                Backnang hat keine erwähnenswerten Abgänge zu vermelden. Hinzugekommen sind u.a. Mert Tasdelen und Niklas Pollex, beide vom Gegner Freiberg, diese werden sicher motiviert sein.
                Zu erwähnen ist zudem Shqiprim Binakaj, der jahrelang bei der SG Sonnenhof Großaspach in der 3. Liga und Regionalliga unter Vertrag stand.
                Im Württembergischen Verbandspokal schied man in der ersten Runde trotz 4:2 Führung gegen den Verbandsligisten 1. FC Heiningen aus. Ansonsten konnte man die Vorbereitungsspiele gegen niederklassigere Vereine für sich entscheiden. Gegen den VfB Stuttgart II verlor man 2:0.

                SGV Freiberg:
                Nach Platz 16 in der letzte Saison, gab es diesen Sommer einen großen Umbruch bei den Freibergern. 21 Abgängen stehen 19 Zugänge gegenüber. Diese haben es teilweise in sich. Um nur einige wenige zu nennen: Marco Grüttner (Jahn Regensburg), Michael Klauß (Stuttgarter Kickers), Dominik Salz (langjähriger Top-Torjäger in der OL B-W), Christian Mauersberger (Rielasingen-Arlen) und Kevin Ikpide (Offenbacher Kickers).
                Unter der Experten gilt Freiberg, neben den Kickers aus Stuttgart, als der große Aufstiegsfavorit. Für Trainer Evangelios Sbonias wird es die Kunst sein, aus den Einzelkönnern ein Team zu formen.
                In der Vorbereitung sah dies schon ziemlich gut aus. Alle Spiele konnten gewonnen werden, u.a. 2:0 gegen den VfB Stuttgart II. Auch im Verbandspokal konnte man mit zwei 5:0 Siegen gegen einen Bezirksligisten und einen Landesligisten souverän in die dritte Runde einziehen.

                Bericht:
                https://www.vkz.de/sport/fussball/ma...f-in-freiberg/
                https://www.kicker.de/782273/artikel...ste_pruefstein

                Fazit:
                Die Freiberger Mannschaft ist der Backnanger Mannschaft individuell auf jeden Fall überlegen. Klar, herrscht in Backnang eine große Euphorie nach dem Aufstieg, dennoch müssten die Freiberger dieses Spiel gewinnen.

                Tipp:
                Sieg Freiberg @2,15 6/10 Bet365
                Quote schon ziemlich am sinken, heute morgen gab es noch 2,75
                Quote ist noch auf 1,5 gefallen.
                Ergebnis ist trotzdem falsch.
                1:1 - 6 EH

                Konnte das Spiel nicht sehen, gemäß Spielbericht beherrschte Freiberg die erste Hälfte, wohingegen Backnang in der zweiten Hälfte die Überhand hatte.
                Alles in allem hätte ich am ersten Spieltag nicht direkt sechs Einheiten setzen dürfen.
                Weiter geht's!

                Kommentar


                • Dleider
                  Dleider kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ganz wichtig: Bitte auch weiterhin die Startkurse von B365 auseinandernehmen! :)

                • absahner94
                  absahner94 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Guten Morgen, mein Lieber :)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.