X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 26. - 28.03.2004...

    frankreich, niederlande, belgien, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Ne Frage:

    Wieviele Mannschaften spielen bei in der türkischen Liga international?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Prophet
      Ne Frage:

      Wieviele Mannschaften spielen bei in der türkischen Liga international?
      1. Sicher in CL
      2. CL Quali
      3. UEFA Cup

      Kommentar


        #4
        Strassburg - Rennes

        Bei Back2Bet wird für Strassburg Quote 2.3 angeboten. Das ist unglaublich, ich hab nicht einmal 2.0 woanders gesehen. Rennes ist ja bekannt auswärtsschwach, da sollte alles über 50% value sein.

        Kenn mich aber in Frankreich nicht besonders aus, hat wer Infos?

        Cheerz, Mike

        Kommentar


          #5
          Für mich in Dänemark
          Aalborg-Esbjerg Over 1.80 Pinnacle
          Esbjerg in den letzten 4 Ligaspielen mit mindestens 3 Toren, haben aber auch immer mind. eins bekommen (letzte Ergebnisse 3:3;6:1;3:3;4:2). Beim damaligen Tabellenführer Bröndby wurde vor zwei Wochen mit 6:1 gewonnen.
          Aalborg hat in den letzten 4 Heimspielen auch mind. ein Tor erzielt.
          Da Aalborg unter der Woche im Pokal bei Esbjerg gewann (2:1), die zur Zeit mit einen Punkt vor Bröndby liegen, wird Esbjerg sicher voll motiviert ganz alleine für die 3 nötigen Tore sorgen.

          Kommentar


            #6
            Rizespor - Genclerbirligi

            Hallo an alle User,

            dies ist mein erster Eintrag und hoffe das ich einigen weiterhelfen kann.
            Wer sich fragt warum die Quote für Rizespor bei ca. 1,65 ( baw ) ist, könnte die folgende Information nützlich sein.
            Angeblich hat Ersun Yanal ( Trainer Genclerbirligi) !!!! 9 Spieler !!!!!!! von der Startelf gegen Valencia nicht mitgenommen nach Rize.

            Kommentar


              #7
              Re: Rizespor - Genclerbirligi

              Zitat von Erdo
              Hallo an alle User,

              dies ist mein erster Eintrag und hoffe das ich einigen weiterhelfen kann.
              Wer sich fragt warum die Quote für Rizespor bei ca. 1,65 ( baw ) ist, könnte die folgende Information nützlich sein.
              Angeblich hat Ersun Yanal ( Trainer Genclerbirligi) !!!! 9 Spieler !!!!!!! von der Startelf gegen Valencia nicht mitgenommen nach Rize.
              erst ein mal ein hallo hier im forum und alles gute fachleute für die türkischen liegen können wir gut gebrauchen
              du sagst angeblich hat er die spieler nicht mitgenommen. kannst du da noch mal näher nachschauen sei bitte so gut, es sollte schon sicher sein

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Re: Rizespor - Genclerbirligi

                Zitat von Felix
                Zitat von Erdo
                Hallo an alle User,

                dies ist mein erster Eintrag und hoffe das ich einigen weiterhelfen kann.
                Wer sich fragt warum die Quote für Rizespor bei ca. 1,65 ( baw ) ist, könnte die folgende Information nützlich sein.
                Angeblich hat Ersun Yanal ( Trainer Genclerbirligi) !!!! 9 Spieler !!!!!!! von der Startelf gegen Valencia nicht mitgenommen nach Rize.
                erst ein mal ein hallo hier im forum und alles gute fachleute für die türkischen liegen können wir gut gebrauchen
                du sagst angeblich hat er die spieler nicht mitgenommen. kannst du da noch mal näher nachschauen sei bitte so gut, es sollte schon sicher sein

                gruss
                felix


                ich habe es vorhin in den Sportnachrichten von Cnn Türk erfahren. sollte eigentlich sicher sein, da es ein sehr sachlicher nachrichten Sender ist. aber ich werde mich morgen noch mal erkundigen.

                Kommentar


                  #9
                  danke erdo

                  übrigens haben einige bookies noch um 1,9 und fonbet sogar 2,1
                  gamebookers hat es aber schon raus genommen. schaut so aus wie wenn es stimmt. danke

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    danke erdo

                    übrigens haben einige bookies noch um 1,9 und fonbet sogar 2,1
                    gamebookers hat es aber schon raus genommen. schaut so aus wie wenn es stimmt. danke

                    gruss
                    felix
                    hi Felix,

                    so folgende Spieler wurden nicht mitgenommen:
                    Mustafa, Damir Botonjic, Skoko, Deniz, El Saka, Serkan, Ali Tandoğan, Filip, Youla ,Nihat

                    www.sportingbet.com hat das Spiel auch schon rausgenommen.

                    Naja wenigstens habe ich es noch bei cashpoint für 2,30 [[sabber]] mitgenommen

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab mir jetzt noch schnell die 2,1 bei fonbet geholt und da ich ein ängstlicher mensch bin (feigling sagt der pate immer zu mir ) habe ich mit 3,5 das Xerl abgesichert.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        gera.com hat 2,25 mit Dreier-Kombipflicht, aber da sollten ja zwei Bänke zu finden sein

                        hmr

                        Kommentar


                          #13
                          US Le Mans – AS Monaco X2 1.22 Betfair
                          20. Le Mans UC 29 4 10 15 20:43 22
                          2. AS Monaco 29 17 9 3 48:20 60

                          Gastgeber Le Mans auf 2nd Division-Kurs. Seit 8 Spielen ist man sieglos (0-3-5) und konnte in 7 Spielen davon nicht mal ein einziges Tor erzielen. Monaco verlor wieder erstmals seit Langem die Tabellenführung an Lyon. Zwar kassierte man in den letzten 10 Ligaspielen nur eine Niederlage, jedoch 6 Remis und 1 Sieg sind halt eindeutig zu wenig. Monaco ist nach Paris SG das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga mit 7 Siegen, 5 Remis und 2 Niederlagen- Gegner Le Mans in der heimstarken französischen Liga mit nur 15 Punkten aus 14 Spielen. Normal 2 gibt’s bei Betfair eine 1.92 – nehme aber sicherheitshalber das X2.... [/b]

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist mir einige Male passiert dass ich zuerst gelessen habe ,der und der Manschaft fehlen einige wichtige Spieler wonach ich sofort zum Wettbüro rannte und Geld setzte.Ergebnisse waren erschütternd!
                            Also für mich klare no-bet Spiel:
                            CAYKUR-GENCLERBIRLIGI
                            DON´T BET AND DRIVE!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn es einigen missfällt dat wettbüro...
                              aber schwechat hat noch 2,0 auf Rizespor....
                              für die welche den news aus der türkei vertrauen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.