X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 31.8.-6.9.2020

    Fußball Analysen Wett-Tipps Frankreich, Japan, USA, Brasilien, Mexiko, Irland, England EFL Cup, Österreich Regionalliga, Deutschland Regionalliga ...

    Bet3000 Sportwetten Test

    150 Euro Bonus holen und gebührenfrei wetten bei Bet3000
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bet3000_Bonus.png
Ansichten: 1530
Größe: 787 Bytes
ID: 5089785

    #2
    17:30 finland Lahti - Inter Turku aeay team more than 1.5 goals @1.81 also dnb 2@1.45 and X2&over 1.5 goals @1.45 is very good bet Lahti look awfull with today starting line up, on goal will be 3rd goal keeper, also lot of 1st team players will be out. Inter must grab this chance and take all 3 points. I can t see how Lahti will handle on the middle in the pitch vs Turku team. Expekt 0-3 , 1-3 ft result

    /gl

    Kommentar


    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rakovsky isn't 3rd goalie, he played 9 matches till now.

    • Mziqoski
      Mziqoski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alsoqq Hambo should not play today but he was playing, don t know why?? But alles gut at the end ;)

    #3
    Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
    17:30 finland Lahti - Inter Turku aeay team more than 1.5 goals @1.81 also dnb 2@1.45 and X2&over 1.5 goals @1.45 is very good bet Lahti look awfull with today starting line up, on goal will be 3rd goal keeper, also lot of 1st team players will be out. Inter must grab this chance and take all 3 points. I can t see how Lahti will handle on the middle in the pitch vs Turku team. Expekt 0-3 , 1-3 ft result

    /gl
    2-2 ft BET WON nice one, Lahti was very very lucky in 2nd period.

    Kommentar


      #4

      Regionalliga Nord Ost

      Lichtenberg 47 gegen Chemie Leipzig

      Mannschaft der Stunde in der oberliga Nord Ost ist zweifelsohne die BSG Chemie.
      Die Leutzscher wissen zu gefallen (auch wenn ich es nur ungern zugeben)

      3 Spiele ungeschlagen und 7 Punkte auf der Habenseite.

      Im letzten Spiel daheim den Hertha Bubis gut Paroli geboten und zu einem hochverdienten 1 : 1 gekommen.

      Heute geht es für die Chemiker nach Berlin.

      Natürlich darf man hier die Belastung für die Spieler bei den englischen Wochen und die Anfahrt nicht ausser Acht lassen (sind ja keine Vollprofis), dennoch meine ich sollte die Aussicht auf Tabellenplatz 1 (zumindest für 1 Tag) genug Kraft und Motivation geben in Lichtenberg einen 3er einzufahren. Kleiner Wermutstropfen ist, dass noch kein Spiel zu Null für die Sachsen endete.

      In der Offensive sind die Leipziger jedoch mit Mvibudulu sehr flott unterwegs. 3 Spiele gleich 3 Treffer. Zudem darf im offensiven Mittelfeld Alexander Bury nach Rot Sperre wieder auflaufen. Eingeschworene Mannschaft mit toller Offensive (träumt so mancher ex 3 Ligist von) sollten bei dem Spiel ausschlaggebend sein. Lichtenberg steht m.M.n. in der Defensive zu schlecht, so dass es zumindest 1 bis 2 mal einschlagen sollte.

      Ich spiele den Sieg der BSG zu 3 EH @ 2.35 bei Tipico an.

      Auch das over weiss zu gefallen, da schau ich live was geht...

      Quoten gehen allerdings runter...

      Spiel gibt es im mdr stream ab 17.30 zu bestaunen.
      Zuletzt geändert von Nano; 01.09.2020, 10:39.

      Kommentar


        #5
        RL- Mitte, heute 18:00 Uhr

        Sturm A. - St. Anna 1 3/10 @ 2.2 Bet365, Admiral, Gwbet

        Spiel 2. vs 1. St. Anna um ein Tor besseres TV, beide Teams die ersten beiden Saisonspiele gewonnen. Mein Pick richtet sich vor allem gegen St. Anna. Die Süd - Oststeirer kamen erst Sonntagfrüh gegen sechs Uhr aus Tirol nach Hause. Die Truppe von Trainer Kocijan bot gegen Wattens eine gute Partie verlor aber nach Pausenführung am Ende mit 1:3.

        In Tirol fehlte Spielmacher Christoph Kobald wegen einer Zerrung, das Umundauf von St. Anna ist auch für das heutige Spiel fraglich. Trainer Kocijan: " Müdigkeit wird da sein, wir müssen sie aber aus den Köpfen kriegen".

        Normalerweise wäre das eine Partie auf Augenhöhe, aber aus besagten Gründen sehe ich die Sturm A. leicht vorne. Möglicherweise gibt es auch Verstärkung von den Profis.

        Kommentar


          #6
          EFL Cup, Rochdale-Huddersfield

          Rochdale mit komplett neuem Kader, durchschnittliches League 1 Team. Huddersfield konnte das Team im großen und ganzen zusammenhalten und mit Carlos Corberan haben sie einen jungen Trainer der von Bielsa lernen durfte. Das Heimrecht wurde getauscht, das Match ist in Huddersfield. Auch wenn es in Zeiten von Corona nicht viel ausmacht, ist es mir dennoch eine kleine Wette wert.

          Huddersfield @ 1,71 sing 4/10

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dieses Huddersfield spielt schon wieder einen Müll, ich fasse es nicht. Der EFL Cup ist unwichtig bei dem dichten Programm in den nächsten Wochen. Dennoch könnte man mit einem Sieg in die Saison starten. Für Nottingham, Cardiff, QPR gilt das auch.

          #7
          Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
          RL- Mitte, heute 18:00 Uhr

          Sturm A. - St. Anna 1 3/10 @ 2.2 Bet365, Admiral, Gwbet

          Spiel 2. vs 1. St. Anna um ein Tor besseres TV, beide Teams die ersten beiden Saisonspiele gewonnen. Mein Pick richtet sich vor allem gegen St. Anna. Die Süd - Oststeirer kamen erst Sonntagfrüh gegen sechs Uhr aus Tirol nach Hause. Die Truppe von Trainer Kocijan bot gegen Wattens eine gute Partie verlor aber nach Pausenführung am Ende mit 1:3.

          In Tirol fehlte Spielmacher Christoph Kobald wegen einer Zerrung, das Umundauf von St. Anna ist auch für das heutige Spiel fraglich. Trainer Kocijan: " Müdigkeit wird da sein, wir müssen sie aber aus den Köpfen kriegen".

          Normalerweise wäre das eine Partie auf Augenhöhe, aber aus besagten Gründen sehe ich die Sturm A. leicht vorne. Möglicherweise gibt es auch Verstärkung von den Profis.
          2:2, St. Anna gleicht in der 93 aus.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Nano Beitrag anzeigen
            Regionalliga Nord Ost

            Lichtenberg 47 gegen Chemie Leipzig

            Mannschaft der Stunde in der oberliga Nord Ost ist zweifelsohne die BSG Chemie.
            Die Leutzscher wissen zu gefallen (auch wenn ich es nur ungern zugeben)

            3 Spiele ungeschlagen und 7 Punkte auf der Habenseite.

            Im letzten Spiel daheim den Hertha Bubis gut Paroli geboten und zu einem hochverdienten 1 : 1 gekommen.

            Heute geht es für die Chemiker nach Berlin.

            Natürlich darf man hier die Belastung für die Spieler bei den englischen Wochen und die Anfahrt nicht ausser Acht lassen (sind ja keine Vollprofis), dennoch meine ich sollte die Aussicht auf Tabellenplatz 1 (zumindest für 1 Tag) genug Kraft und Motivation geben in Lichtenberg einen 3er einzufahren. Kleiner Wermutstropfen ist, dass noch kein Spiel zu Null für die Sachsen endete.

            In der Offensive sind die Leipziger jedoch mit Mvibudulu sehr flott unterwegs. 3 Spiele gleich 3 Treffer. Zudem darf im offensiven Mittelfeld Alexander Bury nach Rot Sperre wieder auflaufen. Eingeschworene Mannschaft mit toller Offensive (träumt so mancher ex 3 Ligist von) sollten bei dem Spiel ausschlaggebend sein. Lichtenberg steht m.M.n. in der Defensive zu schlecht, so dass es zumindest 1 bis 2 mal einschlagen sollte.

            Ich spiele den Sieg der BSG zu 3 EH @ 2.35 bei Tipico an.

            Auch das over weiss zu gefallen, da schau ich live was geht...

            Quoten gehen allerdings runter...

            Spiel gibt es im mdr stream ab 17.30 zu bestaunen.
            Nur ne dicke 0 auf beiden Seiten...
            Chemie Kasten das erste Mal die Saison sauber geblieben...Leider wurde in der 2ten Halbzeit wegen vermeintlichem Foulspiel ein Treffer vom eingewechselten Chemiker Fassbender aberkannt... keine Niederlage und 8 Punkte nach 4 Spielen hätte man sicherlich vor Beginn der Spielzeit sofort unterschrieben..

            nützt natürlich alles nichts für die Wette
            leider hier 3 EH minus...sorry wer mit drauf war

            Kommentar


              #9
              Tonight after 01 o clock
              Philadelphia 2 - Atalanta 2 US football league, away team to score more than 1.5 goals @1.87 cp

              I am very surprised by the odds for Atlanta's victory tonight in Philadelphia but we will look for Atlanta's 2 goals since New York with a better roster than Philadelphia and in form lost there 3-2 in what was Philadelphia's last game, almost a month ago.

              Well that, Philadelphia returns to action after almost a month without playing a game after getting its first victory in 6 games against New York at home by 3-2, in a game where New York was superior but missed more than a shotgun. fair, both in attack and defense.

              I don't think their situation has changed much, far below their rivals in terms of possession and chances, the youngest team in the championship has had less tough rivals than Atlanta; Hartford, Loudoun, New York x2 and Pittsburgh (the only candidate for the title) x2 receiving from them 3 from Hartford, 5 and 2 from New York, 6 and 4 from Pittsburgh and 0 from Loudoun.

              In his defensive line the oldest is 20 years old, there is even a 15 year old boy.

              Of course, the Atlanta subsidiary is also a young team, but for example its defensive line has an average of 23 years.

              They have played 11 games, 5 more than Philadelphia, which has been postponed due to covid cases in the last 3 games, with a balance of one victory, 3 draws and 7 losses.

              They may seem like bad numbers and they are, but having the rivals it has had compared to Philadelphia they are better than it may seem;

              They beat Miami 4-3 at home. Miami is a rookie in the league with a roster very similar to the one they had last year in NISA and they are not a very strong opponent but I think they are a lot better than Philadelphia.

              They tied 2-2 at Miami, 1-1 at home with Charleston Battery and 2-2 at home with Memphis. Charleston is going to make the playoffs and is playing very well and Memphis is medium level, let's say, not much but tough.

              And they lost; 1-0 with the Birmingham Legion (title candidate), 0-1 (before the break), 3-0 and 3-2 with Charleston Battery and 2-1 and 0-2 with Tampa Bay (another title candidate).

              His last game was 10 days ago and his next game will be in 10 days so I hope headlines.

              Their forward, Amadou Diop (5 goals in 10 games) I think he can do a lot of damage to the defense of Philadelphia, a Senegalese player of 1.90 and quite fast.

              If Philadelphia continues the same as before the break, Atlanta should score at least those 2 goals

              Kommentar


              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Late goal for 1-2 ft

              #10
              Regionalliga West
              Straelen - Düsseldorf II

              Straelen überragender Oberligameister und damit Aufsteiger, sehr gute Vorbereitung gespielt (Siege gegen holländische 1. und Zweitligamannschaft). Düsseldorf seit Jahren Durchschnitt in der Liga, immer im Mittelfeld, in der Vorbereitung fast nur Unentschieden.

              Aber: Gestern ist der Zoll und die Staatsanwaltschaft in Straelen aufgeschlagen. Durchsucht wurden die Vereinsräume, die Firma des Mäzens und Hauptsponsors und die Wohnungen von 3 Spielern. Hinzu kommt, dass Trainerin Grings mit dem Mäzen liiert ist. Ich denke das Ganze wird sich auf ihre Vorbereitung und die Mannschaft ohnehin auswirken. Worum es genau geht wurde noch nicht bekannt gegeben, aber man kann hier mal, da der Zoll die Untersuchung führt, von Schwarzgeld ausgehen. Für Unruhe dürfte also gesorgt sein, man darf gespannt sein, wie gravierend die Sache ist, laut Presse ist der Zoll mit 7 Mannschaftswagen angerückt, das Ganze scheint durchaus ernst zu sein damit.

              Da Düsseldorf II immer eine Wundertüte ist und ich Straelen eigentlich stärker einschätze, spiele ich die DC @ 1,67 mit 8/10 an, es könnte auch gut ein Unentschieden werden.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ob sich das auswirkt ist schwer zu beurteilen. Die Trainerin Inka Grings gibt es nicht mehr, was für mich viel gravierender ist da die einen Super Job machte und den SVS mit 19 P Vorsprung nach 22.Spielen! zum Aufstieg führte.

              #11
              Frauen Bundesliga 1.Spieltag Saison 2020/21: VfL Wolfsburg : SGS Essen Heute 19:15 Uhr

              Auf geht es in eine spannende neue Saison in der Frauen Bundesliga. Und ich bin gespannt ob der FC Bayern München den VfL Wolfsburg vom Thron stoßen kann.

              Die weltbeste Fußballerin Pernille Harder geht zum FC Chelsea London für die Rekordablösesumme von 350.000. So schade wer die mal Live gesehen hat ist begeistert von der bezaubernden Dänin. Letztes Jahr im Nov, gewann der VfL mit 8:0 beim SCF und es gab eine Harder-Show vom Feinsten. Drei Treffer selbst erzielt und 2 mit eingefädelt. Die 27 jährige erzielte in der letzten Saison 27 Tore.

              Warum sie Wolfsburg verlässt hat 2 Gründe. Sie will nicht jedes Jahr bestätigt haben, das sie unschlagbar sind in der deutschen Frauen - Bundesliga. Auch letzte Saison gab es keine Niederlage, souverän Meister, sie sucht eine neue Herausforderung. Das CL Finale verlor man aber verdient mit 1:3 gegen Lyon.

              Und der zweite Grund ist das sie es wegen der Liebe zum FC Chelsea geht, denn da spielt bereits ihre schwedische Freundin Magdalena Eriksson.

              Die Wolfsburgerinnen müssen auf Ewa Pajor, Fridolina Rolfö und Sara Doorosum verzichten, das sind alles Weltklasse Spielerinnen, nicht weit hinter Pernille Harder einzustufen. Neu verpflichtet wurden 3 deutsche Nationalspielerinnen. Pauline Brenner kommt von Man. City, Kathrin Hendrik von Bay. München und Lena Oberndorf vom heutigen Gegner Essen.

              Zu Essen folgendes. Die machten das Spiel ihres Lebens im DFB Pokalfinale in Köln. 3:3 nach hochdramatischen 90 min. Leider im Elfmeterschießen mit 3:4 verloren. Viele sind nicht mehr dabei. 12 Abgänge 11 neue, an Qualität unglaublich viel verloren. Die beste Torjägerin,, wahrscheinlich aller Zeiten die in Essen gespielt hat, Lena Schüler! und Martina Hegerin gingen zu Bayern München. Turid Knaak zu Atl Madrid, Ramona Petzelberger zu Aston Villa und Lena Oberndorf zum VfL Wolfsburg.

              Neuzugänge sind mir fast alle unbekannt da 5 Spielerinnen von der U19 hochgezogen wurden. Werde sie mir aber anschauen wenn sie beim SCF antreten.

              Fazit: Natürlich tun die Ausfälle des VfL Wolfsburg weh und man hatte ja nur 5 Tage Regenerationszeit auf das heutige Spiel. Die 3 Top Neuzugänge die heute alle spielen sollten fangen das ein bisschen auf. Aber es gibt ja noch eine Svenja Huth, Alex Popp, Pia Sophie Wolter oder Lena Goeßling die mit 34 J. immer noch ihre " Frau" steht.

              Tipp: Sieg VfL Wolfsburg -2,5 Quote 1,88 Asianodds 2 EH. Nur 2 EH wegen CL Finale, die 4 Top Stars fehlen und 1.Spieltag. Ansonsten wären da 7 EH drauf gegangen.

              Kommentar


                #12
                SHFV-Lotto-Pokal 20/21, 05.09.
                FC Kilia Kiel - TSV Altenholz - Sieg Kilia Kiel @3,75 2/10 EH bet365

                Finde die Quote von Kilia zu hoch, das Spiel dürfte relativ ausgeglichen sein. Kilia will hoch in die Oberliga, Altenholz ist durch den Abbruch der letzten Landesliga-Saison als 1. in die Oberliga aufgestiegen. Bei Kilia fließt viel Geld, habe vor 2 Jahren noch selber gegen die im Abstiegskampf der Verbandsliga gespielt und damals haben sie in der Winterpause kräftig aufgerüstet und seitdem geht es steil bergauf. Man war letzte Saison mit Abstand die beste Mannschaft der Verbandsliga und wäre auch ohne Saison-Abbruch mit einem großen Vorsprung auf Platz 1 gelandet und aufgestiegen.
                In der Vorbereitung gab es bereits ein Vorbereitungsturnier (Spielzeit 2x 30 Minuten) mit der U23 von Weiche Flensburg (Oberliga), TSV Altenholz und Kilia Kiel. Kilia setzte sich hier souverän mit 5:2 (Weiche) und 4:1 (Altenholz) durch. Das Spiel zwischen Weiche und Altenholz endete 1:1. Natürlich kein Gradmesser, da Vorbereitung und kein Pflichtspiel, aber schon einmal eine Ansage des Landesligisten Kilia.

                Altenholz in der Vorbereitung mit zwei Siegen gegen die eigene Zweitvertretung (6:1) und den Kreisligisten Suchsdorf (2:1), gegen Eidertal Molfsee (Landesliga) verlor man 0:1 und gegen Henstedt-Ulzburg (Landesliga) trennte man sich 2:2. Auch gegen die U23 von Holstein Kiel gab es eine 1:3 Niederlage.

                Kilia Kiel mit einem 3:1 Sieg gegen den Landesligist Comet Kiel in der ersten Runde des Pokals und einem 2:0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen die SG Aufbau Boizenburg. Allerdings auch mit zwei Niederlagen gegen die Oberligisten Oldenburger SV (1:2) und Bordesholm (0:1). Ein Testspiel gegen den Neu-Oberligisten TSV Kronshagen (zusammen mit Altenholz aufgestiegen) wurde nach einer schweren Verletzung des Torhüters von Kilia abgebrochen.

                Versuche es auf jeden Fall bei der Quote, dafür hat Kilia zu viel Qualität.

                Kommentar


                • Fyninho
                  Fyninho kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mist, nach dem Schreiben des Posts ist die Quote mittlerweile auf 2,62 gesunken.. Würde ich dennoch noch anspielen

                #13
                Regionalliga West 1.Spieltag Saison 2020/21: Alemannia Aachen : Bor. Dortmund 2 Samstag 14:00 Uhr

                Die zweite Mannschaft des BVB wird mit RW Essen und P. Münster als Aufstiegsaspirant gehandelt. Rödinghausen verzichtet ja wieder auf den Aufstieg. Geheimfavorit ist Aufsteiger Straelen aber die haben im Moment andere Probleme nämlich mit dem Zoll.

                Der BVB hat für mich sehr gut eingekauft, kenne viele Spieler die von den Vereinen kamen wie z.B Harlaß vom Nürnberg 2 ein feiner Fußballer, stark am Ball und mannschaftsdienlich. Mit Franz Pfanne haben sie einen kampfstarken Mann im DM von Rödinghausen verpflichtet. Niklas Dams aus Wehen, der wird in der INN mit Maloney, der war von Union Berlin nach Chemnitz ausgeliehen, hat dort 8 Einsätze und hat in den Trainingseinheiten und Testspielen voll überzeugt.

                Zur Alemannia folgendes. Kader fast unverändert, finde die Neuzugänge zu schwach um ernsthaft in den Aufstiegskampf einzugreifen. Trainer Stefan Vollmershausen wird viel Arbeit vor sich haben um die Alemannia unter den Top 6 zu platzieren. Das Gerippe aus der Vorsaison bleibt bestehen. Die Herren Boesen, Bösing, Batarilo und Garnier müssen für die nötigen Tore sorgen. In der Abwehr wird es viel auf Hackenberg/ Heinze ankommen ob man wieder so stabil steht wie letzte Saison, vor allem zu Hause. Im Landespokal am 22.August blamierte man sich mit einer 0:1 Niederlage in Düren.

                Die Zuschauer fehlen der Alemannia sehr. 7000 wären bestimmt zum Auftakt Match gekommen. Leider dürfen morgen nur 300 mit dabei sein. Im Test gegen Steinbach 0:0 war das Angriffsspiel nicht gut.

                Meine Wette: Sieg BVB2 Quote akt 2,46 Pinni 2 EH. War vor 60 min noch bei 2,54

                Kommentar


                  #14
                  Oberliga Baden-Württemberg 4.Spieltag: Spfr. Dorfmerkingen : FV Ravensburg Samstag 14:00 Uhr

                  Toppspiel schon am 4.Spieltag in der Oberliga BW. Die Überraschungsmannschaft ist neben Bissingen die Spfr.Dorfmerkingen. Das täuscht aber ein wenig da sie 2 Gegner, mit dem Freiburger FC und mit Oberachern hatten, die heuer noch neben der Spur sind. Heim 3:0 wobei das Spiel offen war und erst in den letzten 10 min mit dem 2:0/3:0 entschieden wurden. In Oberachern gewannen sie mit 4:0, der SVO aber in der Abwehr wie ein Hühnerhaufen mit 2 wichtigen Ausfällen noch dazu.

                  Letzte Saison Heim nur 3 4 3 15:15 Tore. Man stand auf Platz 9 bei Abbruch im Mittelfeld der Tabelle. Testspiele in Ulm, Regio Mannschaft ging mit 2:7 verloren, in Illertissen verlor man mit 1:3.

                  Zu Ravensburg schon was geschrieben. Im Topspiel zum Start die St. Kickers 60 min beherrscht 2:0 vorne, brachte man nicht über die Zeit 2:2. Beim FFC nur 1:1 morgen werden sie sich steigern, der 4:1 Heimsieg sollte Selbstvertrauen geben gegen SV Oberachern.

                  Meine Wette lautet:

                  Tipp: Sieg FV Ravensburg Quote 3,3 Interwetten 1 EH
                  Tipp: DC FV Ravensburg Quote 1,85 3 EH

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Frauen Bundesliga 1.Spieltag Saison 2020/21: VfL Wolfsburg : SGS Essen Heute 19:15 Uhr

                    Auf geht es in eine spannende neue Saison in der Frauen Bundesliga. Und ich bin gespannt ob der FC Bayern München den VfL Wolfsburg vom Thron stoßen kann.

                    Die weltbeste Fußballerin Pernille Harder geht zum FC Chelsea London für die Rekordablösesumme von 350.000. So schade wer die mal Live gesehen hat ist begeistert von der bezaubernden Dänin. Letztes Jahr im Nov, gewann der VfL mit 8:0 beim SCF und es gab eine Harder-Show vom Feinsten. Drei Treffer selbst erzielt und 2 mit eingefädelt. Die 27 jährige erzielte in der letzten Saison 27 Tore.

                    Warum sie Wolfsburg verlässt hat 2 Gründe. Sie will nicht jedes Jahr bestätigt haben, das sie unschlagbar sind in der deutschen Frauen - Bundesliga. Auch letzte Saison gab es keine Niederlage, souverän Meister, sie sucht eine neue Herausforderung. Das CL Finale verlor man aber verdient mit 1:3 gegen Lyon.

                    Und der zweite Grund ist das sie es wegen der Liebe zum FC Chelsea geht, denn da spielt bereits ihre schwedische Freundin Magdalena Eriksson.

                    Die Wolfsburgerinnen müssen auf Ewa Pajor, Fridolina Rolfö und Sara Doorosum verzichten, das sind alles Weltklasse Spielerinnen, nicht weit hinter Pernille Harder einzustufen. Neu verpflichtet wurden 3 deutsche Nationalspielerinnen. Pauline Brenner kommt von Man. City, Kathrin Hendrik von Bay. München und Lena Oberndorf vom heutigen Gegner Essen.

                    Zu Essen folgendes. Die machten das Spiel ihres Lebens im DFB Pokalfinale in Köln. 3:3 nach hochdramatischen 90 min. Leider im Elfmeterschießen mit 3:4 verloren. Viele sind nicht mehr dabei. 12 Abgänge 11 neue, an Qualität unglaublich viel verloren. Die beste Torjägerin,, wahrscheinlich aller Zeiten die in Essen gespielt hat, Lena Schüler! und Martina Hegerin gingen zu Bayern München. Turid Knaak zu Atl Madrid, Ramona Petzelberger zu Aston Villa und Lena Oberndorf zum VfL Wolfsburg.

                    Neuzugänge sind mir fast alle unbekannt da 5 Spielerinnen von der U19 hochgezogen wurden. Werde sie mir aber anschauen wenn sie beim SCF antreten.

                    Fazit: Natürlich tun die Ausfälle des VfL Wolfsburg weh und man hatte ja nur 5 Tage Regenerationszeit auf das heutige Spiel. Die 3 Top Neuzugänge die heute alle spielen sollten fangen das ein bisschen auf. Aber es gibt ja noch eine Svenja Huth, Alex Popp, Pia Sophie Wolter oder Lena Goeßling die mit 34 J. immer noch ihre " Frau" steht.

                    Tipp: Sieg VfL Wolfsburg -2,5 Quote 1,88 Asianodds 2 EH. Nur 2 EH wegen CL Finale, die 4 Top Stars fehlen und 1.Spieltag. Ansonsten wären da 7 EH drauf gegangen.
                    Auswertung: Eigentlich genau das Ergebnis womit ich gerechnet hatte wenn die Wette kommt. Bts war unwahrscheinlich da Essen ja fast alles verlor was Tore machen kann und 3,25 Quoten demensprechend waren. Beste Spielerin auf dem Platz die Ex-Essenerin Lena Oberndorf 18 J Jung macht 2 Treffer in der 16 und 84 min. Lena Goeßling erzielte in der 47 min das 2:0. Hier ein Plus von 1,76 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.