X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA Nations League 3.-8.9.2020

    Analysen Wett-Tipps UEFA Nations League 1. & 2. Spieltag 2020

    STS Sportwetten Test

    160€ Willkommenspaket mit Bonuscode wettforum160 bei STS
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt anmelden.jpg
Ansichten: 2438
Größe: 1,9 KB
ID: 5089787

    #2
    Scandtips liebt Länderspiele und macht den Anfang. Leider Gottes zeitglich mit der "MANNSCHAFT" :(

    Do 03.09. Nations League: Liga A, Gruppe 4 ab 20:45 LIVE DAZN

    Tipp: Sieg Ukraine 2.70 UNIBET 3/10
    alternativ AHC 0 1.92 SBOBET

    Ein Schweizer Mix zwischen solider Routine und zwei Neulingen reist unter scharfen Corona-Auflagen an die polnische Grenze nach Lviv und Liverpool-Star Xherdan Shaqiri fehlt erneut im Nati-Aufgebot. Neben ihm allerdings noch viele weitere: Eray Cömert, Edimilson Fernandes, Remo Freuler, Cedric Itten, Admir Mehmedi, Fabian Schär und Denis Zakaria. Gladbach-Star Zakaria fehlt im zentralen Mittelfeld neben Granit Xhaka ungemein, dafür kehrt aber ein anderer Borusse zurück ins Team: Breel Embolo. Nationaltrainer Vladimir Petkovic muss also umstellen und will zwei Talenten aus Zürich ihre verdiente Chance geben: Simon Sohm und Becir Omeragic.

    Die Bedingungen diesmal Corona-erschwert: d. h. kein Fan- oder Familienkontakt, keine öffentlichen Trainings, komplett abgeschottet, keine Journalisten, eigener Charterflieger inklusive Corona-Richtlinien (Masken, Abstand) und regelmäßige Tests. Etwaige Auswirkungen sind Interpreationssache, aber ich selbst lege die neue Herausforderung insbesondere für die Gäste nicht als Vorteil aus, will der Situation dennoch nicht zuviel Gewicht verleihen.

    Hingegen hat Legende Andriy Shevchenko alle Stammspieler im Heimspiel mit an Bord und meines Erachtens wird die Ukraine häufig am Markt unterschätzt, da das Team nicht mit den allergrößten Namen auftrumpft, aber vergessen wir nicht, unter welch negativen Voraussetzungen das Team in jüngster Vergangenheit seit 2014 antreten musste. Die konstant guten Leistungen der Nationalmannschaft und insbesondere von Shakhtar Donetsk sollte man würdigen. Der spielberechtigte Shakhtar-Brailianer Júnior Moraes steht nach Verletzung wieder zur Verfügung und ist in Torlaune, daher einen Blick wert - gut möglich, dass ich noch einen Torschützen nachlege.

    Werfen wir noch einen Blick auf die Resultate 2019: sobald es gegen sog. Underdogs geht, erfüllt die Schweiz ihre Pflicht, aber auswärts oder gegen stärkere Gegner wie in Portugal, Dänemark oder Irland hatten sie das Nachsehen. Die Ukraine solide, kommt über Geschlossenheit zu ihren Heimsiegen und ist 2019 ungeschlagen; besondere Höhepunkte die beiden Partien gegen Portugal - in Kiew konnten Cristiano Ronaldo & Co. sogar in Unterzahl besiegt werden.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ukraine - Schweiz

    #3
    Sa 05.09. Nationas League: Liga A, Gruppe 3 Schweden - Frankreich ab 20:45 LIVE DAZN

    Tipp: 1X Schweden 2.10 UNIBET 3/10

    Wichtig vorab, keinesfalls will ich die Franzosen schlechter reden, als sie sind! Frankreich amtierender Weltmeister mit TOP-Personal und Samstag in Solna zurecht Favorit, aber...

    Wie wichtig ist die Nations League für Deschamps' Weltmeister überhaupt?

    Noch immer fehlt Manchesters Paul Pogba (aktuell in Quarantäne) und meines Erachtens ist das ein Spielmacher, Leader, Ideengeber und Torschütze, der nicht adäquat ersetzt werden kann; zumindestens noch nicht! Ich weiß, dass er häufig im Mittelpunkt aller Kritik steht, aber er wird an der gigantischen Ablösesumme gemessen, wofür er persönlich nichts kann. Ein Megatalent aus Rennen steht in den Startlöchern: vielleicht sehen wir ein Sensationssdebüt von Nachnominierung Eduardo Camavinga? Auch Adrien Rabiot traue ich derzeit einen Leistungssprung zu. Neben Pogba verzichtet Didier Deschamps auf die Champions League-Sieger aus Bayern: Benjamin Pavard, Corentin Tolisso und Kingsley Coman. Dayot Upamecano könnte in Stockholm debütieren - eventuelle Schwachstelle?

    Die Franzosen spielten 2019 beinahe nur Underdogs und gegen den einzigen, namhaften Gegner Türkei blieb die Équipe Tricolore alles schuldig und verlor sogar in Konya. Was anderes dient mir momentan nicht als Orientierung.

    Schweden bestritt schon eher einige Härtetest, welche mir als echte Gradmesser taugen, denn die "Tre Kronor" daheim in Skandinavien ungeschlagen: die "Schlachten" gegen Rivale Norwegen verlangten Janne Anderssons Truppen alles ab und gegen Spanien ein achtbares Remis in Solna.
    Der Kader weist keine großen, personellen Veränderungen auf und selbst wenn es so wäre, Trainer Andersson verfügt über eine solide Basis an Spielern national oder im Ausland, auf die er sich verlassen kann, dennoch keine Wunder erwartet. Seit dem Rücktritt von Zlatan Ibrahimovic sind die Schweden in Sachen Kreativität doch sehr stark eingeschränkt und sog. Geniestreiche sind Vergangenheit, aber das wissen alle in Schweden, daher sind die Spiele manchmal ein Krampf und trotzdem überzeugen sie insgesamt mit Geschlossenheit, einfachem Fussball geradlinig und Willenskraft. Wer die Schweden unterschätzt, begeht einen Fehler!

    Zwei Spieler möchte ich extra notieren: Alexander Isaak und Dejan Kulusevski - zwei Shooting Stars in Spanien und Italien, die sich durch TOP-Leistungen auf die Notizzettel zahlreicher Spitzenklubs spielten. Juventus hat das Rennen um Kulusevski letztlich für 35 Mio € gewonnen.

    Mein gutes Omen ist der letzte direkte Vergleich 2017 in Solna, als Schwedens Ola Toivonen, "Les Bleus" in der Nachspielzeit 2:1 schockte.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Do 03.09. Nations League: Liga A, Gruppe 4 Deutschland - Spanien ab 20:45 LIVE ZDF

      Torschütze Toni Kroos 6.50 bet365 1/10
      Torschütze Robin Gosens 19.00 BETANO 1/10

      Das Spiel gleicht einer Wundertüte! Die vielen personellen Wechsel auf beiden Seiten machen die Partie schwierig zu prognostizieren, denn wir müssen zwei ungewohnte Aufstellungen erwarten. Die Spanier wollen sich unter Luis Enrique künftig verjüngen - nur ein Beispiel dafür ist Megatalent Ansu Fati aus Barcelona. Spaniens Ausfallliste wird gefühlt täglich immer länger; d. h. wenn Sie in Veröffentlichungen noch die Namen Mikel Oyarzabal oder Marco Asensio lesen? Schreiben Sie die Offensivakteure ab! Ein weiteres Fragezeichen steht noch hinter Neuling und Kraftpaket Adama Traoré, der den Spaniern sicher gut tun würde.

      Jogi Löw verzichtet auf die Super-Bayern, was ungemein ins Gewicht fällt, so muss er in allen Mannschaftsbereichen umstellen, so auch im Tor. Einige potenzielle Debütanten und Rückkehrer ohne Spielpraxis z. B. Leroy Sané sind mit an Bord. Insgesamt ist mir das Personalkarussell viel zu undurchsichtig, aber das kann auch eine Chance auf Tore sein, denn die Abstimmung und Feinmechanismen können nicht sofort stimmen. Auch personell sollte sich die ein oder andere Schwachstelle ausfindig machen, insbesondere Spieler, die zuletzt nicht regelmäßig spielten. Ein fehlerfreies Spiel werden wir Donnerstag nicht sehen.

      Ich wette Torschützen zum Mitfiebern!

      Interessant scheint mir der hochmotivierte Timo Werner nach seinem Wechsel, der sich daheim in Stuttgart immer wohlfühlt.

      Robin Gosens: hoffe auf sein Debüt auf der linken Außenbahn, ob hinten oder vorne, ist für mich nicht entscheidend, denn er interpretiert seine Rolle offensiv. Gosens entschied sich für "Die Mannschaft" und avancierte beim Sensationsteam Atalanta Bergamo zum Superstar in Italien. Motiviert und extrem torgefährlich - die Quoten schwanken am Markt gewaltig zwischen 4.50 bis sagenhafte 19.00@BETANO. Ich konnte es nicht glauben. Er erzielte 9 Tore in der Serie A u. a. gegen alle TOP-Teams in der Serie A: Juventus, Lazio, Napoli und Inter.

      Toni Kroos: 2019 mit nur 5 Spielen für den DFB, aber seine Bilanz kann sich sehen lassen 3 Tore und 2 Torvorlagen. Ich spekuliere auf die Portion Extramotivation gegen seine Wahlheimat Spanien, wo er meines Erachtens mehr gewürdigt wird als in Deutschland selbst bzw. dauerte es eine ganze Weile bis er in Deutschland große Anerkennung erlangte. Kroos stieg in den vergangenen Jahren zum Chef und Wortführer im DFB-Dress auf. Er ist der Motor und Taktgeber, lenkt das Spiel, glänzt mit punktgenauen Pässen und ist torgefährlich nach Standards, sowie vom Punkt, was ich am Donnerstag nicht ausschließen mag.

      Es gilt die vielen Umstellungen der Spanier auszunutzen. Zugegeben auch ein Fantipp! Ich lebte und studierte in den vergangenen Jahren in der Hansestadt Greifswald, Kroos' Heimat und habe dort einige Tuniere öffentlich erlebt - die Greifswalder und Pommern vergöttern ihren Toni Kroos, jeder Ballkontakt wurde umjubelt von Studenten und Einheimischen gleichermaßen. "Greifswalder Jung" wurde immer während der Länderspiele angestimmt. Mittlerweile verewigte sich Kroos in seinem eigenen Film u. a. im Drehort Greifswald. Wenn die Kurse mich anspringen, wette ich sporadisch auf den Greifswalder FC. Warum schreibe ich davon? Weil Tonis Vater Roland Kroos beim Heimatverein Trainer ist und Aufstiegsaspirant in der Oberliga. Habe ihn oft gesehen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr gut :)

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für mich ist diese Partie, für unter 2,5 Tore gut. Die Zuschauer fehlen einfach um die deutsche Mannschaft noch vorne zu treiben und auch das ungewohnte Personal auf beiden Seiten. 2,12 bei Pinni find ich gut.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wernilein ich deute es genau anders herum: viele Neue, viele Fehler? ;)

      #5
      Moldavien – Kosovo
      Der Kosovo das letzte Jahr in der Nation League aufgestiegen als Gruppenerster.
      Gegen Moldavien wie es die Quoten belegen zurecht Favorit.
      Ich kenne Moldavien nicht, Mannschaft sowie Spieler, hatte allerdings das Vergnügen sie 2 Spiele gegen Albanien spielen zu sehen, da verloren Sie 2:0 und 4:0..sehr steifes Team, wenig Flow.
      Grundsätzlich hier ein größerer Unterschied in den Skills. Auch von der Mentalität die Kosovaren wieder extrem bissig. Sind brutal motiviert da weiterzumachen wo sie aufgehört haben. Und Moldavien muss man schlagen.
      Was mir extrem gefällt ist das Arber Zeneli wieder im Team ist nach seinem Kreuzbandriss. Wird heute, sollte es dazu kommen, die Elfmeter schießen.
      Und so isser a ein starker Mittelfeldspieler/linker Flügel der immer für ein Tor gut ist.

      Sehe hier die Kosovaren souverän gewinnen, mit mindestens einem Tor Differenz. Moldawien keine ausreichend Qualität. 2:0 3:0 4:0 ... hmmm
      Kosovo -1 AHC @ 1,80 marathon 4/10
      Kosovo -2 AHC @ 4,00 unibet 2/10
      Kosovo -3 AHC @ 8,50 marathon 0,5/10

      Zudem small Aufgrund des zuvor geschriebenen (hier sollte man jedoch auf die Startaufstellung warten bzw. bei Bookies spielen bei denen man den Einsatz bei nichtbeginn zurück bekommt)
      Wurde die letzten 2 Ligue1 Spiele die letzten 30 Minuten eingesetzt, ob Fitnessbedingt oder aus anderen Gründen weiß ich nicht. Also hier erstmal abwarten

      Arber Zeneli to score @ 3,50 1/10 b365
      Arber Zeneli to score 2 or more @ 19,00 0,4/10 b365
      Arber Zeneli to score 3 or more @ 101 0,1/10 b365

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Besten werden für Kosovo heute spielen (Rashica u.a.) und dann wieder nach "Hause" fahren, da das nächste Spiel im Hauptrisikogebiet (Pristina ) stattfindet.

      #6
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Do 03.09. Nations League: Liga A, Gruppe 4 Deutschland - Spanien ab 20:45 LIVE ZDF

      Torschütze Toni Kroos 6.50 bet365 1/10
      Torschütze Robin Gosens 19.00 BETANO 1/10

      Das Spiel gleicht einer Wundertüte! Die vielen personellen Wechsel auf beiden Seiten machen die Partie schwierig zu prognostizieren, denn wir müssen zwei ungewohnte Aufstellungen erwarten. Die Spanier wollen sich unter Luis Enrique künftig verjüngen - nur ein Beispiel dafür ist Megatalent Ansu Fati aus Barcelona. Spaniens Ausfallliste wird gefühlt täglich immer länger; d. h. wenn Sie in Veröffentlichungen noch die Namen Mikel Oyarzabal oder Marco Asensio lesen? Schreiben Sie die Offensivakteure ab! Ein weiteres Fragezeichen steht noch hinter Neuling und Kraftpaket Adama Traoré, der den Spaniern sicher gut tun würde.

      Jogi Löw verzichtet auf die Super-Bayern, was ungemein ins Gewicht fällt, so muss er in allen Mannschaftsbereichen umstellen, so auch im Tor. Einige potenzielle Debütanten und Rückkehrer ohne Spielpraxis z. B. Leroy Sané sind mit an Bord. Insgesamt ist mir das Personalkarussell viel zu undurchsichtig, aber das kann auch eine Chance auf Tore sein, denn die Abstimmung und Feinmechanismen können nicht sofort stimmen. Auch personell sollte sich die ein oder andere Schwachstelle ausfindig machen, insbesondere Spieler, die zuletzt nicht regelmäßig spielten. Ein fehlerfreies Spiel werden wir Donnerstag nicht sehen.

      Ich wette Torschützen zum Mitfiebern!

      Interessant scheint mir der hochmotivierte Timo Werner nach seinem Wechsel, der sich daheim in Stuttgart immer wohlfühlt.

      Robin Gosens: hoffe auf sein Debüt auf der linken Außenbahn, ob hinten oder vorne, ist für mich nicht entscheidend, denn er interpretiert seine Rolle offensiv. Gosens entschied sich für "Die Mannschaft" und avancierte beim Sensationsteam Atalanta Bergamo zum Superstar in Italien. Motiviert und extrem torgefährlich - die Quoten schwanken am Markt gewaltig zwischen 4.50 bis sagenhafte 19.00@BETANO. Ich konnte es nicht glauben. Er erzielte 9 Tore in der Serie A u. a. gegen alle TOP-Teams in der Serie A: Juventus, Lazio, Napoli und Inter.

      Toni Kroos: 2019 mit nur 5 Spielen für den DFB, aber seine Bilanz kann sich sehen lassen 3 Tore und 2 Torvorlagen. Ich spekuliere auf die Portion Extramotivation gegen seine Wahlheimat Spanien, wo er meines Erachtens mehr gewürdigt wird als in Deutschland selbst bzw. dauerte es eine ganze Weile bis er in Deutschland große Anerkennung erlangte. Kroos stieg in den vergangenen Jahren zum Chef und Wortführer im DFB-Dress auf. Er ist der Motor und Taktgeber, lenkt das Spiel, glänzt mit punktgenauen Pässen und ist torgefährlich nach Standards, sowie vom Punkt, was ich am Donnerstag nicht ausschließen mag.

      Es gilt die vielen Umstellungen der Spanier auszunutzen. Zugegeben auch ein Fantipp! Ich lebte und studierte in den vergangenen Jahren in der Hansestadt Greifswald, Kroos' Heimat und habe dort einige Tuniere öffentlich erlebt - die Greifswalder und Pommern vergöttern ihren Toni Kroos, jeder Ballkontakt wurde umjubelt von Studenten und Einheimischen gleichermaßen. "Greifswalder Jung" wurde immer während der Länderspiele angestimmt. Mittlerweile verewigte sich Kroos in seinem eigenen Film u. a. im Drehort Greifswald. Wenn die Kurse mich anspringen, wette ich sporadisch auf den Greifswalder FC. Warum schreibe ich davon? Weil Tonis Vater Roland Kroos beim Heimatverein Trainer ist und Aufstiegsaspirant in der Oberliga. Habe ihn oft gesehen.
      -2 Gosens mit der Torvorlage immerhin
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #7
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Scandtips liebt Länderspiele und macht den Anfang. Leider Gottes zeitglich mit der "MANNSCHAFT" :(

        Do 03.09. Nations League: Liga A, Gruppe 4 ab 20:45 LIVE DAZN

        Tipp: Sieg Ukraine 2.70 UNIBET 3/10
        alternativ AHC 0 1.92 SBOBET

        Ein Schweizer Mix zwischen solider Routine und zwei Neulingen reist unter scharfen Corona-Auflagen an die polnische Grenze nach Lviv und Liverpool-Star Xherdan Shaqiri fehlt erneut im Nati-Aufgebot. Neben ihm allerdings noch viele weitere: Eray Cömert, Edimilson Fernandes, Remo Freuler, Cedric Itten, Admir Mehmedi, Fabian Schär und Denis Zakaria. Gladbach-Star Zakaria fehlt im zentralen Mittelfeld neben Granit Xhaka ungemein, dafür kehrt aber ein anderer Borusse zurück ins Team: Breel Embolo. Nationaltrainer Vladimir Petkovic muss also umstellen und will zwei Talenten aus Zürich ihre verdiente Chance geben: Simon Sohm und Becir Omeragic.

        Die Bedingungen diesmal Corona-erschwert: d. h. kein Fan- oder Familienkontakt, keine öffentlichen Trainings, komplett abgeschottet, keine Journalisten, eigener Charterflieger inklusive Corona-Richtlinien (Masken, Abstand) und regelmäßige Tests. Etwaige Auswirkungen sind Interpreationssache, aber ich selbst lege die neue Herausforderung insbesondere für die Gäste nicht als Vorteil aus, will der Situation dennoch nicht zuviel Gewicht verleihen.

        Hingegen hat Legende Andriy Shevchenko alle Stammspieler im Heimspiel mit an Bord und meines Erachtens wird die Ukraine häufig am Markt unterschätzt, da das Team nicht mit den allergrößten Namen auftrumpft, aber vergessen wir nicht, unter welch negativen Voraussetzungen das Team in jüngster Vergangenheit seit 2014 antreten musste. Die konstant guten Leistungen der Nationalmannschaft und insbesondere von Shakhtar Donetsk sollte man würdigen. Der spielberechtigte Shakhtar-Brailianer Júnior Moraes steht nach Verletzung wieder zur Verfügung und ist in Torlaune, daher einen Blick wert - gut möglich, dass ich noch einen Torschützen nachlege.

        Werfen wir noch einen Blick auf die Resultate 2019: sobald es gegen sog. Underdogs geht, erfüllt die Schweiz ihre Pflicht, aber auswärts oder gegen stärkere Gegner wie in Portugal, Dänemark oder Irland hatten sie das Nachsehen. Die Ukraine solide, kommt über Geschlossenheit zu ihren Heimsiegen und ist 2019 ungeschlagen; besondere Höhepunkte die beiden Partien gegen Portugal - in Kiew konnten Cristiano Ronaldo & Co. sogar in Unterzahl besiegt werden.
        +5.10

        2:1
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #8
          LITAUEN-KAZHAKSTAN both to score 2.32 MB 4/10

          In den vergleichsweisen Spielen der beiden Nations League und EC-Quali fällt auf dass klar mehr als 50% der Begegnungen mit BTS endeten. Dazu trifft Litauen eigentlich immer daheim, auch gegen viel stärkere Gegner. KAZ auswärts auch über der 50%-Marke und da sind Quoten von weit über evens klarer value.

          ITALIEN-BOSNIEN over 2.5 MB 1.71 7/10

          2:1 endete der Vergleich an gleicher Stelle vor einem Jahr in der EM-Quali. Beide sehr overisch, Bosnien sowieso seit immer, Italien daheim aber überraschenderweise auch in den Bewerbsspielen. Quote ok für eine medium Wette.

          SCHOTTLAND-ISRAEL over 2.5 MB 2.24 5/10

          Sowas von zu hoch diese Quote. Vor einem Jahr an selber Stelle 5 Tore beim 3:2 der Schotten. Israel sowieso fast immer overisch. Schottland daheim aber überraschend auch wenn man sich die letzten Jahre Bewerbsspiele anschaut. Klarer Value.

          SLOWAKEI-TSCHECHIEN over 2.5 MB 2.23 5/10

          Same here. Over im letzten H2H an gleichem Ort vor einem Jahr in der Quali. Beide mehr als 50% overisch, daher klarer value in given odds.

          Abschliessend sei gesagt dass bei diesen Super Quoten es nicht notwendig ist alles zu treffen, mit 2 aus 4 ist mal schon mal ca. pari, 3 oder 4 dann Top bzw. Jackpot :-)

          Kommentar


          • samuel
            samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nations League halt

          • herby
            herby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            und mit 1 aus 4 dann im minus 👎😠. Bitter wenn dann jeweils genau 1 tor fehlt.

          #9
          Heute 15:00 Nations League Gruppe D Gibraltar gegen San Marino

          Im Victoria Stadium in Gibraltar treffen die beiden Fußballzwerge aus Gibraltar und San Marino aufeinander. San Marino hat dabei die zweifelhafte Ehre, laut der aktuellen FIFA Weltrangliste die zweitschlechteste aller dort geführten Mannschaften zu sein, nur die Niederländisch Antillen liegen noch hinter ihnen. Ihr Kader setzt sich zusammen aus Spielern der heimischen Liga, (den dortigen Topclubs, Tre Fiori (das sind die, die in der Qualifikationsrunde zur ersten CL Qualifikationsrunde von den nordirischen Amateuren aus Linfield an die Wand gespielt worden sind), La Penne und La Fiorita sowie Spielern unterklassiger italienischer Amateurteams, die teilweise seit Anfang März kein Spiel mehr unter Wettbewerbsbedingungen bestritten haben: Das Level des Fußballs in San Marino wurde auch in einem Statement des Trainers Franco Varrella in der gestrigen Pressekonferenz klar: "Ora lo stimolo è doppio perché prima avevamo l’orgoglio di affrontare il meglio del meglio internazionale, mentre oggi la possibilità di mettere a confronto lo straordinario mondo dilettantistico della Repubblica di San Marino rispetto al professionismo, ancora latente, di Gibilterra"

          in etwa: "Wir haben [bei Länderspielen] eine doppelte Motivation, nicht nur hatten wir den Stolz uns mit den besten Teams der Welt messen zu können, wir haben auch die Möglichkeit die reine Amateurwelt des Fußballs in San Marino mit dem wenn auch noch latenten Profitum von Gibraltar zu vergleichen"

          https://www.altarimini.it/News138886...gibilterra.php

          In der Tat ist die Fußballwelt in Gibraltar nicht nur eine Stufe professioneller als die Amateure aus San Marino, was man unter anderem daran merkt, dass die besten Talente des Landes in höhere Ligen in andere Länder (England, Spanien) wechseln, Verteidiger Louie Annesly beispielsweise spielt in England bei der Reserve der Blackburn Rovers oder OM De Barr, der bei Real Oviedo B spielt. Auch international konnte man auf Vereinsebene zuletzt auf sich aufmerksam machen, nach dem Weiterkommen am grünen Tisch wegen der Coronafälle bei Prishtina konnten sich die Lincoln Red Imps (die auch eine Reihe Nationalspieler stellen) durch einen überzeugenden 2:0 Sieg gegen den luxemburgischen Vertreter Titus Petingen für die zweite Qualifikationsrunde der EL qualifizieren, wo man am 15.09. auf die Glasgow Rangers trifft.
          Gibraltar hat den Aufstieg aus der Gruppe D als erklärtes Ziel, Hauptgegner in der Gruppe dürfte Liechtenstein sein, die man im letzten Aufeinandertreffen 2:1 besiegen konnte.

          Am heimischen Affenfelsen sollte man San Marino besiegen können, ich zocke ein wenig und gehe mit zwei Einheiten auf den Gibraltar Sieg AHC -1,5, den es bei Unibet fur 2,55 gibt.
          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar


            #10
            ICELAND-ENGLAND over 2.5 MB 1.83 7/10 Island daheim schwer overish wenn auch zumeist verloren, aber Quoten auf 1.35 England sind uninteressant. England ebenfalls immer für einige Tore gut und sie werden sich für das Aus bei der EM 2016 revanchieren wollen, glaube daher nicht dass sie sich mit einem 1 oder 2:0 begnügen werden.

            Kommentar


              #11
              Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
              Heute 15:00 Nations League Gruppe D Gibraltar gegen San Marino

              Am heimischen Affenfelsen sollte man San Marino besiegen können, ich zocke ein wenig und gehe mit zwei Einheiten auf den Gibraltar Sieg AHC -1,5, den es bei Unibet fur 2,55 gibt.
              Leider nur 1:0

              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


                #12
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Sa 05.09. Nationas League: Liga A, Gruppe 3 Schweden - Frankreich ab 20:45 LIVE DAZN

                Tipp: 1X Schweden 2.10 UNIBET 3/10

                Wichtig vorab, keinesfalls will ich die Franzosen schlechter reden, als sie sind! Frankreich amtierender Weltmeister mit TOP-Personal und Samstag in Solna zurecht Favorit, aber...

                Wie wichtig ist die Nations League für Deschamps' Weltmeister überhaupt?

                Noch immer fehlt Manchesters Paul Pogba (aktuell in Quarantäne) und meines Erachtens ist das ein Spielmacher, Leader, Ideengeber und Torschütze, der nicht adäquat ersetzt werden kann; zumindestens noch nicht! Ich weiß, dass er häufig im Mittelpunkt aller Kritik steht, aber er wird an der gigantischen Ablösesumme gemessen, wofür er persönlich nichts kann. Ein Megatalent aus Rennen steht in den Startlöchern: vielleicht sehen wir ein Sensationssdebüt von Nachnominierung Eduardo Camavinga? Auch Adrien Rabiot traue ich derzeit einen Leistungssprung zu. Neben Pogba verzichtet Didier Deschamps auf die Champions League-Sieger aus Bayern: Benjamin Pavard, Corentin Tolisso und Kingsley Coman. Dayot Upamecano könnte in Stockholm debütieren - eventuelle Schwachstelle?

                Die Franzosen spielten 2019 beinahe nur Underdogs und gegen den einzigen, namhaften Gegner Türkei blieb die Équipe Tricolore alles schuldig und verlor sogar in Konya. Was anderes dient mir momentan nicht als Orientierung.

                Schweden bestritt schon eher einige Härtetest, welche mir als echte Gradmesser taugen, denn die "Tre Kronor" daheim in Skandinavien ungeschlagen: die "Schlachten" gegen Rivale Norwegen verlangten Janne Anderssons Truppen alles ab und gegen Spanien ein achtbares Remis in Solna.
                Der Kader weist keine großen, personellen Veränderungen auf und selbst wenn es so wäre, Trainer Andersson verfügt über eine solide Basis an Spielern national oder im Ausland, auf die er sich verlassen kann, dennoch keine Wunder erwartet. Seit dem Rücktritt von Zlatan Ibrahimovic sind die Schweden in Sachen Kreativität doch sehr stark eingeschränkt und sog. Geniestreiche sind Vergangenheit, aber das wissen alle in Schweden, daher sind die Spiele manchmal ein Krampf und trotzdem überzeugen sie insgesamt mit Geschlossenheit, einfachem Fussball geradlinig und Willenskraft. Wer die Schweden unterschätzt, begeht einen Fehler!

                Zwei Spieler möchte ich extra notieren: Alexander Isaak und Dejan Kulusevski - zwei Shooting Stars in Spanien und Italien, die sich durch TOP-Leistungen auf die Notizzettel zahlreicher Spitzenklubs spielten. Juventus hat das Rennen um Kulusevski letztlich für 35 Mio € gewonnen.

                Mein gutes Omen ist der letzte direkte Vergleich 2017 in Solna, als Schwedens Ola Toivonen, "Les Bleus" in der Nachspielzeit 2:1 schockte.
                -3

                0:1
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von herby Beitrag anzeigen
                  ICELAND-ENGLAND over 2.5 MB 1.83 7/10 Island daheim schwer overish wenn auch zumeist verloren, aber Quoten auf 1.35 England sind uninteressant. England ebenfalls immer für einige Tore gut und sie werden sich für das Aus bei der EM 2016 revanchieren wollen, glaube daher nicht dass sie sich mit einem 1 oder 2:0 begnügen werden.
                  reihe mich nahtlos in die Liste der Loser ein, -7 hier.
                  aber heute wird zurückgeschlagen.

                  Kommentar


                    #14
                    07.09. Nations League: Liga B, Gruppe 2
                    Israel - Slowakei ab 20:45
                    Torschütze Eran Zahavi (ISR) 2.30 betsson 3/10

                    only stats
                    no comment

                    2020 Nations League: 1 Tor in Schottland
                    2019 EM-Qualifikation: 12 Tore

                    2016 bis 2020 China, Super League für Guangzhou R&F
                    2020: 4 Tore
                    2019: 29 Tore Torschützenkönig
                    2018: 20 Tore
                    2017: 27 Tore Torschützenkönig
                    2016: 11 Tore

                    2013 bis 2016 Israel, Ligat ha'Al für Maccabi Tel Aviv
                    2015/16: 35 Tore Torschützenkönig
                    2014/15: 28 Tore Torschützenkönig
                    2013/14: 29 Tore Torschützenkönig
                    2013: 7 Tore

                    Eran Zahavi eine Tormaschine sondergleichen!
                    https://youtu.be/yq5G1gylhnA
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #15
                      Nations League Tschechien : Schottland Heute 20:45 Uhr

                      Normal gefallen mir solche Wetten nicht. Bei den Tschechen muss aber heute eine komplett neue Mannschaft auflaufen Nach einer Entscheidung der Behörden in der Tschechei, darf keine der Spieler mitwirken die noch am Freitag die Slowakei mit 3:1 geschlagen haben.

                      Tschechien wollte die Partie verlegen, wurde von der UEFA aber abgelehnt wenn sie 13 Spieler melden können und das wird der Fall sein.

                      Zu Schottland folgendes. Sind die von der Insel weg spielen sie nochmal eine Klasse schwächer als zu Hause. Hab den Eindruck das der Ball wieder mehr über den Rasen fliegt als das sie ein gepflegtes Kurzpassspiel auf den Rasen aufziehen. Das 1:1 zu Hause gegen Israel war für ein Heimspiel mehr als dürftig.

                      Die Quoten fallen natürlich jetzt auf 1,75(grad noch 1,6 Bet 3000) für den Auswärtssieg. Was nicht passt ist, dass das bts auf 1,83 fällt aber das Über 2,5 auch auf 1,85 fällt. Der Markt rechnet dann mit einem 1:1. Jetzt bereits 1,9 bts und Über 2,5 2,0. Denke da kommt noch mehr Bewegung rein. Bitte selber schauen ob das für euch spielbar ist.

                      Fazit: Wenn die Schotten heute gegen eine Tschechische B-Elf nicht gewinnen, dann müssten sie eigentlich die National Mannschaft auflösen.

                      Tipp: Sieg Schottland Quote 1,91 gab es jetzt bei Pinni 2 EH ausreichend, eben weil es Schottland ist.

                      Kommentar


                      • Pflaumenaugust
                        Pflaumenaugust kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        also stand 19.40 ist die quote bei pinnacle bei 1.69 und war auch nie bei 1.91

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oddsportal hat genau um 19:39 Uhr nach zuvor Sperre der Quote wieder 1,91 angezeigt. Ich hab das selber bei Pinni nicht gespielt. Werte aber die Bet 3000 Quote dann aus zu 1,75 die gab es 100%.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Jetzt zeigt Oddsportal wieder 1,79 an und auf der Pinni Seite steht weiter die 1,63 das ist ja Blödsinn was Oddsportal da macht. Ist mir aber noch nie aufgefallen. Auch alle anderen Quoten bei der Partie sind falsch angegeben.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.