X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 27. - 28.03.2004...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    real sociedad - deportivo
    die einen spielen gegen den abstieg, die anderen irgendwie auf dem 4.platz verloren.
    wichtige spielerausfälle bei deportivo: mauro silva (schwerer schlag fürs mittelfeld) und naybet (schlecht für die abwehr).
    bei real sociedad sind die heutigen ausfälle nicht so gewichtig. karpin wird (obwohl er heute noch aus russland zurückfliegt) wahrscheinlich rechtzeitig zum spiel ankommen. xabi alonso und gabilondo (beide mittelfeld) auch wieder fit. vorne wieder das duo kovacevic und nihat.
    in diesem nord-derbi riecht vieles nach einem X. bedenkt man, dass die gute ordnung von deportivo heute mit den beiden spielerausfällen leiden wird, favorisiere ich sogar leicht real sociedad, von daher: X und AHC0:0 (1) (so verteilt, dass wenn 1, einsatz back).
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Hi kiko


      Ich bin zur Zeit voll auf nem Valencia-Trip!!! Was meinst du zum Spiel in Santander?? Valencia ist eine der besten Auswärtsmannschaften und konnte am Donnerstag ins Viertelfinale des UEFA-Cup einziehen. Ich denke, dass deshalb auch der Kraftverlust durch die Verlängerung nicht so hoch ist. Santander ist ne Mannschaft, die im Mittelfeld steht, aber zu Hause nicht so sehr stark ist. Da stehen sie in der Tabelle ziemlich weit unten.


      AH 0 finde ich echt gut.

      Kommentar


        #4
        Celta

        @Kiko

        Hab schon ewig lange keine Tabelle von den Spaniern angesehen.
        Daher war ich etwas verwundert das Celta da hinter herumkrebst.
        Die Auswärtsbilanz ist ja an sich sehr gut, aber diese Heimbilanz ist
        ja der blanke Horror.

        Meine Frage, wie schauts aus mit Heimsieg morgen gegen Saragossa.
        Oder wird diese schlechte Heimbilanz noch schlechter?

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          @michi

          valencia ist z.zt. gut drauf, aber:
          die beiden argentinier ayala und aimar sind mit der nationalmannschaft in argentinien. dann haben sie einen oder zwei angeschlagen. wobei das kader gut genug ist, die beiden ersteren einigermassen zu ersetzen. trotzdem ist es eine schwächung für die defensive & mittelfeld. und racing hat diese saison schon den einen oder anderen "grossen" verein geärgert. auch wenn die motivation von valencia (wegen der chance auf die meisterschaft und uefa) gross sein dürfte, ist mir das alles etwas wackelig.

          @robär

          schwierig, schwierig.
          beide teams sehr unbeständig, wobei zaragoza die bessere form hat.
          k.a. evtl. morgen mehr, wenn ich die news lese.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            @kiko

            Kommentar


              #7
              so richtig gefallen tut mir heute irgendwie nichts. trotdem:

              atlético lächelt mich an. bei villareal fehlen 3 wichtige spieler: riquelme, josé mari und battaglia; hinzu die reise nach rom unter der woche. atlético zuletzt gegen betis mit sehr gutem spiel. da beiden (in bezug auf die uefa-cup plätze) das ue nichts nutzt, werden sie wahrscheinlich von anfang an das gegnerische tor suchen. neben das AHC0:0 (2) also auch das over.

              hinzu evtl. small auf málaga

              heut abend evtl. etwas auf sevilla.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                @kiko

                Was meinst du zu Real?Nach den Hc-Quoten von interwetten zu schließen gewinnen sie im handicap.Was meinst du und wer spielt aller bei den Königlichen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  @kiko

                  Was meinst du zu Real?Nach den Hc-Quoten von interwetten zu schließen gewinnen sie im handicap.Was meinst du und wer spielt aller bei den Königlichen.

                  Auf Interwetten is eben Verlaß!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.