X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 27. - 28.03.2004...

    serie a und untere ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Italien wird immer schwieriger, find nur mehr sehr wenig tippbares...

    Aber folgendes gfallt ma schon:
    Reggina-Inter Under @1,85 scandic 4/10
    Reggina daheim die ärgsten Minimalisten. 5mal 0:0 schon diese Saison. Inter spielt auswärts vermehrt gegen die Spitzenteams over. In der Meisterschaft spielte Inter zuletzt 2mal zu Null, ein leichter Aufwärtstrend ist also zu erkennen (für einen Siegtip zu diesen Quoten habens mir noch bissl zu viele Ausfälle). Reggina muß schaun, die Punkte für den Klassenerhalt daheim zu holen, Vorsicht wird regieren. Ergebnistipps: 0:0, 0:1, 0:2.

    Roma-Bologna HZ X probier ma...bei Bologna ist ein solches schon überfällig.

    Kommentar


      #3
      AC Perugia – Lazio Rom X2 1.37 Betfair
      17. Perugia AC 26 3 13 10 33:45 22
      4. Lazio Rom 25 12 5 8 36:27 41

      Perugia zuhause mit einer sehr remislastigen Bilanz 1-10-2 – der einzige Sieg gelang dem Team gegen Bologna mit 4:2. Gegner Lazio zuletzt auswärts mit einer 2-2-1 Bilanz und dabei zuletzt 1-2 am Do bei Bologna unterlegen- ansonsten auswärts durchwachsen mit einer 5-3-5. Hinspiel gewann Lazio 3-1 – letzte Saison trennte man sich 2-2 unentschieden in Perugia. Einen Punkt zu entführen, sollte für Lazio möglich sein.

      Kommentar


        #4
        Flo, was hälst du von Sampdoria ?

        Weil wenn ich mir die letzten 3 Spiele von ecce anschau, dass war ja überhaupt net überzeugend. 2 Heimspiele gegen Mitkonkurenten und nur ein Punkt.In Empoli auch nur einmageres 0:0.
        Genua letzte Woche zwar auch nur 1:1 in Empoli, aber mit dem Heimvorteil und mit der aus meiner Sicht stabileren Abwehr könnte es heute einen Dreier geben.

        Außerdem noch Reggina under und Parma under
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Mein Senf

          Werde ne Kombi spielen mit Heimsiegen von Milan, Roma, Juve und Brescia. Sollten alle durchkommen eigentlich, Juve ist schliesslich so schlecht nun auch nicht, Milan müsste iegentlich mal wieder patzen, aber von Chievo bin ich nun ar nicht überzeugt, die Roma muss ihre minimen Chancen wahren, und Brescia eigentlich zuhause (ausser gegen Lecce wo ich live dabei war) stark, und Ancona kann nicht wirklich gut sein wenn sogar Inter gegen die gewinnt.
          Sampdoria Heimsieg ebenso wie ein Heimsieg des AC Parma ebenfallls wahrscheinlich, deshalb auch hier ne Kombi. Lecce läuft gefahr wieder unten reinzurutschen und Sampdoria ist zuhause einfach stark. Parma deutlich die stärkere Mannschaft als das magere Empoli, die Quoten sind gar nicht mal schlecht für nen Parma Heimsieg.
          Lazio und Inter leichte Favoriten, aber nicht tippbar IMO, genauso wenig wie Siena-Udinese.
          Noch was zu den Under: ich würde die sein lassen, für mich ist das keinesfalls sicher das die under spielen, beide nicht, parma ist ohne weiteres möglich 3 tore gegen empoli zu erzielen, und reggina-inter könnte ebenso locker ein 3-torespiel werden (1:2 oder 2:1).

          Kommentar


            #6
            Lecce is ziemlich unberechenbar aniel. Würd Sampdoria so ab 2,0 small nehmen, darunter nicht.

            Kommentar


              #7
              Würde auch eher Parma nehmen als Sampdoria, aber beide werden IMO heute zuhause gewinnen. Vor allem Parma sollte mit Empoli eigentlich nicht so derbe Probleme bekommen, bei Lecce gibts halt immer noch den Chevanton.

              Kommentar


                #8
                Parma bin ich auch gerade am Überlegen! Empoli wird zwar fighten was das Zeug hält (Klassenerhalt), aber auswärts sinds nach Ancona das schwächste Team der Liga. Aber Parma will ja schließlich in die CL, und nach der Lazio-Niederlage im Nachtragsspiel gegen Bologna habens da wieder exzellente Chancen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.