X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 7.-13.9.2020

    Analysen Wett-Tipps Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    William Hill Sportwetten Test

    100% Bonus bis zu 100 Euro
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: WilliamHill_Bonus.pngAnsichten: 0Größe: 738 BytesID: 5091297

    #2
    Österreich Tipico Bundesliga Fr. 20:30
    LASK - Austria X2 2,8 5/10

    Eine Quote auf LASK Sieg von stellenweise unter 1,4 halte ich persönlich für einen Scherz. Schön langsam geht aber die Quote doch rauf.
    Der LASK hatte einen SUPER Grunddurchgang gespielt keine Frage, aber in PO lief es dann nicht mehr so gut, man rutsche dann sogar noch auf den 4. Platz ab.
    Für mich hat der LASK im GD auch über seine Verhältnisse gespielt bzw. da ist halt auch alles aufgegangen. Diese Form wird sehr schwer wieder zu erreichen sein.
    Beim LASK gab es einen etwas grösseren Umbruch, komplett neues Trainerteam und auch einige Spieler kamen neu dazu.
    So ist zb. der gute Angriff (Frieser(weg), Klauss(weg), Goiginger(verletzt) nicht mehr dabei.
    Die Vorbereitung verlief von den Resultaten her sehr schlecht, es gab keinen Sieg.
    Spannend wird auch wie die Spielweise unter dem neuen Trainer aussehen wird.
    Da sind schon sehr viele Fragezeichen beim LASK derzeit dabei und noch dazu ist es die 1. Runde wo ja immer viel möglich ist.
    So jetzt zur Austria. Letzte Saison war natürlich eine zum Vergessen. Das PO wurde nicht erreicht.
    Der Hauptgrund waren die ersten 7 Spiele wo überhaupt nichts zusammenpasste, danach wurde es aber besser, für OPO reichte es dann (nach dem gr. Rückstand nach 7R) aber knapp nicht mehr.
    Und am Ende wurde das PO gegen Hartberg um die EL auch noch verloren.
    Auch bei der Austria gab es einen Trainerwechsel, Stöger kam was natürlich nur positiv sein kann.
    Dei Austria ist 2020 away noch ohne Niederlage. Ich traue der Austria auf alle Fälle was zu in Linz und zu den Quoten ist es sowieso ein MUSTbet für mich.
    DNB2 natürlich auch gut spielbar.

    Kommentar


      #3
      ÖFB - Cup, heute 20.00

      V. STEYR vs BRUCK/LEITHA

      Vorwärts noch kein Pflichtspiel in den Beinen und nur ein Testspiel absolviert, das mit 1:4 vs Jahn Regensburg verloren ging. Bruck einige Testspiele und drei Pflichtspiele gespielt, davon zwei gewonnen und eines verloren. Ergibt derzeit Platz zwei in der RL- Ost, die Tabelle ist allerdings nicht " gerade ". Spitzenteams der RLO können an guten Tagen mit Mittelständlern oder Abstiegskanidaten der 2. Liga sicher mithalten. Verzichten muss Bruck in dieser Partei auf MF - Spieler Kautz wegen einer roten Karte.

      Warum ich mir das Spiel rausgesucht habe sind die @en. Für ein X gibt es ab 5,5 und für einen Bruck Sieg ab 7,75 aufwärts. Bestbieter der Bookies die ich mir rausgesucht habe derzeit Admiral, X 6,1 und Bruck Sieg 8,7.

      X 2/10 und Bruck Sieg 1/10
      Zuletzt geändert von redpanther; 09.09.2020, 11:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
        ÖFB - Cup, heute 20.00

        V. STEYR vs BRUCK/LEITHA

        Vorwärts noch kein Pflichtspiel in den Beinen und nur ein Testspiel absolviert, das mit 1:4 vs Jahn Regensburg verloren ging. Bruck einige Testspiele und drei Pflichtspiele gespielt, davon zwei gewonnen und eines verloren. Ergibt derzeit Platz zwei in der RL- Ost, die Tabelle ist allerdings nicht " gerade ". Spitzenteams der RLO können an guten Tagen mit Mittelständlern oder Abstiegskanidaten der 2. Liga sicher mithalten. Verzichten muss Bruck in dieser Partei auf MF - Spieler Kautz wegen einer roten Karte.

        Warum ich mir das Spiel rausgesucht habe sind die @en. Für ein X gibt es ab 5,5 und für einen Bruck Sieg ab 7,75 aufwärts. Bestbieter der Bookies die ich mir rausgesucht habe derzeit Admiral, X 6,1 und Bruck Sieg 8,7.

        X 2/10 und Bruck Sieg 1/10
        1:0 Steyr Ein Versuch zu diesen @ war es allemal wert.

        Kommentar


          #5
          Österreich 2.Liga: SV Kapfenberg : FC Wacker Innsbruck Heute 18:30 Uhr

          Wacher Innsbruck durch einen neuen Sponsor aus Hamburg zu Geld gekommen und das wurde gleich mal kräftig und gut investiert wie ich finde.

          Neuer Trainer zudem, bin begeistert da ich Daniel Bierofka für einen guten Trainer halte und der zu Innsbruck passt. Die neuen gefallen mir aber noch besserer vor allen das sie jetzt noch Ronivaldo aus Lustenau geholt haben. Mit Grujcic kam schon einer von der Austria Lustenau. Mit Wostry aus Altach wird dass, das INN -Verteidiger Pärchen werden. Im Tor jetzt Knaller die Nr.1 aus Ingolstadt. Viteritti OM, typischer 10er kommt aus Zwickau, der spielte stark bei Energie Cottbus, viele Spiele gesehen, ist ein klasse Techniker mit Übersicht und Jamnig RM aus Altach. Wenn Bierofka da schnell eine Einheit formen kann sollte Innsbruck und Klagenfurt den Titel unter sich ausmachen.

          Zum SV Kapfenberg: Die waren letzte Saison Letzter. Zweischlechtester Sturm und die schwächste Defensive gehabt mit 69 Gegentoren. Heuer eine extrem junge Mannschaft 20,9 im Durchschnitt, nur Rapid 2 geht mit einer noch jüngeren Mannschaft an den Start. 7 Spieler kamen aus dem eigenen Unterbau und noch 3 Spieler von Sturm Graz, der Kooperationspartner ist. Kenne kaum einen Spieler, aber verfolge die Mannschaft jetzt intensiver. Potenzial ist da, bin sehr gespannt wie sie sich heute aus der Affäre ziehen. Nichts zu verlieren, mit Punkte rechnet niemand beim SVK.

          Quoten während des schreiben eingebrochen. Gestern noch überall die 1,74/1,73 sogar bei X-Tip gab es heute 11:20 Uhr noch 1,73 Jetzt die richtige Quote 1,55 Das HC zu 2,70 auch weg nur mehr 2,55 Unibet

          Meine Wette: Sieg Wacker Innsbruck Quote 1,6 bwin 1 EH. Im Diverses von mir zu 1,74 6 EH, HC -1,5 2,9 1 EH. Mal live abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Österreich 2.Liga: SV Kapfenberg : FC Wacker Innsbruck Heute 18:30 Uhr

            Wacher Innsbruck durch einen neuen Sponsor aus Hamburg zu Geld gekommen und das wurde gleich mal kräftig und gut investiert wie ich finde.

            Neuer Trainer zudem, bin begeistert da ich Daniel Bierofka für einen guten Trainer halte und der zu Innsbruck passt. Die neuen gefallen mir aber noch besserer vor allen das sie jetzt noch Ronivaldo aus Lustenau geholt haben. Mit Grujcic kam schon einer von der Austria Lustenau. Mit Wostry aus Altach wird dass, das INN -Verteidiger Pärchen werden. Im Tor jetzt Knaller die Nr.1 aus Ingolstadt. Viteritti OM, typischer 10er kommt aus Zwickau, der spielte stark bei Energie Cottbus, viele Spiele gesehen, ist ein klasse Techniker mit Übersicht und Jamnig RM aus Altach. Wenn Bierofka da schnell eine Einheit formen kann sollte Innsbruck und Klagenfurt den Titel unter sich ausmachen.

            Zum SV Kapfenberg: Die waren letzte Saison Letzter. Zweischlechtester Sturm und die schwächste Defensive gehabt mit 69 Gegentoren. Heuer eine extrem junge Mannschaft 20,9 im Durchschnitt, nur Rapid 2 geht mit einer noch jüngeren Mannschaft an den Start. 7 Spieler kamen aus dem eigenen Unterbau und noch 3 Spieler von Sturm Graz, der Kooperationspartner ist. Kenne kaum einen Spieler, aber verfolge die Mannschaft jetzt intensiver. Potenzial ist da, bin sehr gespannt wie sie sich heute aus der Affäre ziehen. Nichts zu verlieren, mit Punkte rechnet niemand beim SVK.

            Quoten während des schreiben eingebrochen. Gestern noch überall die 1,74/1,73 sogar bei X-Tip gab es heute 11:20 Uhr noch 1,73 Jetzt die richtige Quote 1,55 Das HC zu 2,70 auch weg nur mehr 2,55 Unibet

            Meine Wette: Sieg Wacker Innsbruck Quote 1,6 bwin 1 EH. Im Diverses von mir zu 1,74 6 EH, HC -1,5 2,9 1 EH. Mal live abwarten wie sich das Spiel entwickelt.
            Auswertung: Klare Sache für die Innsbrucker. Innerhalb 12 min 26-38 min schossen sie einen 3:0 Sieg heraus. Hier ein Plus von 0,6 EH.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bgk Beitrag anzeigen
              Österreich Tipico Bundesliga Fr. 20:30
              LASK - Austria X2 2,8 5/10

              Eine Quote auf LASK Sieg von stellenweise unter 1,4 halte ich persönlich für einen Scherz. Schön langsam geht aber die Quote doch rauf.
              Der LASK hatte einen SUPER Grunddurchgang gespielt keine Frage, aber in PO lief es dann nicht mehr so gut, man rutsche dann sogar noch auf den 4. Platz ab.
              Für mich hat der LASK im GD auch über seine Verhältnisse gespielt bzw. da ist halt auch alles aufgegangen. Diese Form wird sehr schwer wieder zu erreichen sein.
              Beim LASK gab es einen etwas grösseren Umbruch, komplett neues Trainerteam und auch einige Spieler kamen neu dazu.
              So ist zb. der gute Angriff (Frieser(weg), Klauss(weg), Goiginger(verletzt) nicht mehr dabei.
              Die Vorbereitung verlief von den Resultaten her sehr schlecht, es gab keinen Sieg.
              Spannend wird auch wie die Spielweise unter dem neuen Trainer aussehen wird.
              Da sind schon sehr viele Fragezeichen beim LASK derzeit dabei und noch dazu ist es die 1. Runde wo ja immer viel möglich ist.
              So jetzt zur Austria. Letzte Saison war natürlich eine zum Vergessen. Das PO wurde nicht erreicht.
              Der Hauptgrund waren die ersten 7 Spiele wo überhaupt nichts zusammenpasste, danach wurde es aber besser, für OPO reichte es dann (nach dem gr. Rückstand nach 7R) aber knapp nicht mehr.
              Und am Ende wurde das PO gegen Hartberg um die EL auch noch verloren.
              Auch bei der Austria gab es einen Trainerwechsel, Stöger kam was natürlich nur positiv sein kann.
              Dei Austria ist 2020 away noch ohne Niederlage. Ich traue der Austria auf alle Fälle was zu in Linz und zu den Quoten ist es sowieso ein MUSTbet für mich.
              DNB2 natürlich auch gut spielbar.
              1:0 sieg für der LASK, wie erwartet ein enges Spiel, LASK schon um eine Spur besser aber auch die Austria hatte gute Chancen, um diese Quoten würde ich es sofort wieder spielen.
              - 5EH

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute bet.

              #8
              SKN St.Pölten - Sturm Graz 2 2,0 3/10 Ad u.andere
              Hier treffen zwei neue Mannschaften aufeinander, daher hats wenig Sinn über alte Statistiken zu sprechen. Beim SKN sind folgende wichtige Spieler weg, Pak,Burke u.Alan im Sturm, Klarer,Ingolitsch,Meisl in der Verteidigung,Gorzel im Mittelfeld.
              Neu sind Schmid u.Hugi im Sturm, Pokorny,Halper,Gremsl,Maranda u.noch ein paar.
              SKN sucht noch einen 6er und einen Stürmer.
              Bei Sturm sind u.a.Despodov,Röcher,Dominguez,Donkor,Lackner weg, Neu sind Ingolitsch,Mwepu,Kuen,Wütherich,Dante,Markus Lackner u.einige andere. Von den Testspielergebnissen sind jene von Sturm etwas besser, die scheinen mir stabiler zu sein. Für den SKN kommt das Spiel irgendwie zu früh, die Neulinge werden noch nicht so integriert sein wie man das gerne hätte. Ausserdem sind Spieler dabei die noch nie in unserer Bundesliga gespielt haben und die werden überrascht sein wie hier gespielt wird. Was ich letztens gegen den KSC gesehen habe hat mich nicht wirklich vom Sofa gerissen und auch im Cup war der Sieg gegen den LL Verein Wolfsberg 3-1 nicht wirklich berauschend. Die Sturm Buam sind wenigsten mit 8-0 über den LL Verein SV Innsbruck drüber gefahren. Also, ich hab kein gutes Gefühl und gehe daher auf Sieg Sturm Graz, aber small, erste Runde mit vielen offenen Fragen.

              Zuseher werden ziemlich genau 1000 sein, 700 Abobesitzer und 300 Vip, Tageskartenverkauf gibts diese Saison keinen. Ich hab zwar das Abo aber leider keine Zeit

              Schau ma was kommt
              Zuletzt geändert von Robär; 12.09.2020, 13:13.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Robär, was hältst du von Sieg Sturm Graz und beide treffen Quote 3,8 bei X-Tipp. Oder doch ein mühsamer 1:0 Sieg von Sturm?. SKN trifft nicht zu 2,9 er Quoten wären da eine Alternative bei Bet 3000.

              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich glaube es wird knapp, aber ob 1-0 oder 2-1 ist sowieso eine Glücksprognose und in Runde 1 noch viel mehr. Es ist heut der erste richtige Bewährungsprobe, danach wird man vielleicht mehr wissen. Also da kann ich dir keinen Tip geben

              #9
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              SKN St.Pölten - Sturm Graz 2 2,0 3/10
              Schau ma was kommt
              lost, Skn war angeblich dem Sieg näher
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.