X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    DFB Pokal 1.Runde 2020: SV Elversberg : St.Pauli Sonntag 15:30 Uhr

    Das Beste kommt zum Schluß so meine Einschätzung nach der Analyse der beiden Mannschaften.

    Erst zu den Gästen aus Hamburg: Wenn es ganz schlecht läuft spielen in der nächsten Saison beide in der gleichen Liga nämlich in der 3.Fussball-Bundesliga.

    St.Pauli hat 14 Spieler verloren alles was an Qualität da war ist weg. Die Leihspieler Lawrence zu Anderlecht Östigard und Gyökeres zu Brighton konnte man nicht halten. Schwerer wiegt nur noch der Verlust von Torjäger Veerman und von Diamantakos da sie jetzt vorne so gut wie nichts haben. St Pauli sowieso im Sturm schwach gewesen nur 41 Tore erzielt. Zudem ging Flum wieder zum SC Freiburg. Kalla. Sobota und Hornschuh auch noch weg, die schon einige Jahre hier waren.

    Zugänge: Das sie so gut wie nichts im Sturm haben korrigiere ich jetzt ein wenig, den es kommen ja 2.Liga Stürmer aus Dresden Makienok und Kyereh von Wehen-Wiesbaden, sind ja beide abgestiegen mit ihren Mannschaften. Daschner OM aus Duisburg ist ein guter sowie Dittgen im linken Mittelfeld. Den besten Fang aber haben sie mit dem besten Außenverteidiger der 2.Bundesliga gemacht Paqarada vom SV Sandhausen. Warum der ausgerechnet zu St.Pauli ging ist mir ein Rätsel, da war die ganze 2.Liga hinter im her. Verletzt ist Boris Tashchy Christopfer Buchtmann und Ole Becker.

    Infos zum SV Elverberg: Aufstiegskandidat Nr.1. Hätte letzte Saison schon geklappt wenn nicht der 1.FC Saarbrücken so eine überragende Saison gespielt hätte. Heuer nochmal verstärkt mit RA Nico Karger von 1860 der leider noch nicht fit ist, MST Luca Schnellbacher von P.Münster Im OM typischer 10er hinter der Spitze ist Eros Dacay von Rödinghausen.. Mit Thomas Gössweiner haben sie noch einen weiteren erstklassigen Stürmer.

    Im Mittelfeld Sinan Tekeric und Manuel Feil eine Bank auf den Außenbahnen, Kapitän Dürholtz und Dragon räumen vor der 4er Kette auf. In der Abwehr ist Fellhauer/Konrad/Rehfeldt mit das Beste in der Regio Südwest.

    Meine Wette lautet: Sieg SV Elversberg Quote 4.0 Bet 3000 4 EH und DC Elversberg Quote 2,0 Bet 3000 3 EH
    Auswertung: So habe ich das erwartet und bin stolz auf den SVE. Trotz 0:1 nach 8 min. sollte es heute nur einen Sieger geben. Doppelpack Schnellbacher 16/67 min zum 1:1 und 4:1. Dragon erzielte das 2:1 26 min und Fellhauer das 3:1 48 min. Zudem verschoss Suero einen Elfer 73 min zum 5:1. Benatelli verkürzte auf 4:2 nach 78 min zugleich der Endstand.

    Die beiden Wetten passen, bisschen was gut gemacht von den vielen schlechten Wetten meinerseits, da wir hier ein Plus von 15 EH machen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      DFB-Pokal, Sonntag 13.09.2020 15:30Uhr

      TSV Steinbach Haiger vs SV Sandhausen

      Reihe mich dann auch mal ein, bin allerdings bei meinem Matchup eher beim Außenseiter. Aufgrund dessen, dass ich den TSV auch nicht wirklich gut kenne und nur die Stats zur Hand habe wird die Analyse auch nicht allzu lang (jedenfalls nicht so lang, wie meine sonst immer sind).
      Aber dann direkt mal los zur Partie. Zu erst dann die wenigen Infos zum Heimteam.
      Das Wichtigste voraus, der TSV verzichtet nicht auf sein Heimrecht und darf sogar einige Zuschauer (wahrscheinlich 565 Pax) im heimischen Stadion begrüßen.
      Man setzte sich vorher im Hessenpokal gg den Ligakonkurrenten FSV Frankfurt mit 1-0 wenig überraschend durch und darf jetzt gg Sandhausen auf mehr hoffen. Letzte Saison schaffte man es endlich sich etwas aus dem Mittelfeld der Regionalliga Südwest hochzukämpfen und beendete die abgebrochene Saison auf Platz Drei.
      Eine deutliche Steigerung zu den Spielzeiten davor und damit auch eine größere Bedrohung für meinen SVS.
      In der laufenden Saison, die nun schon zwei Spieltage alt ist, verlor man zum Auftakt mit 0-1 in Aalen, kämpfte sich dann aber stark zurück mit einem 5-1 gg Astoria Walldorf. Die Niederlage gg Aalen war schon etwas überraschend, aber auch nicht wirklich unverdient, wenn man dem Spielbericht glauben darf.
      Doch augenscheinlich haben sich die Steinbacher wieder berappelt und können jetzt frohen Mutes auf Sonntag schauen, wenn der SV Sandhausen anreist.
      Meine Sandhäuser, die eine Schwäche dafür haben in der erste Pokalrunde raus zu gehen, vor allem gg unterklassige Teams, sind hier in meinen Augen nicht der große Favorit.
      Man spielte letzte Saison eine gute Runde, vor allem nach Corona war man richtig gut drauf, aber nun war man wieder einige Zeit ohne Pflichtspiel und durch einige Transfers, ist auch die Startelf wieder etwas durchgewürfelt worden, wie man in den letzten Tests sehen durfte.
      Gg Lautern ging das grandios schief, mit 0-3 fuhr man wieder nach Hause und auch wenn man gg Freiburg ein Remis holte und dabei auch mehr Leute aus der Startelf einband ist das nichts herausragendes, wenn man sieht, dass die Breisgauer mit einer B bis C-Elf aufgetreten sind.
      Vor allem der Abgang von Linksverteidiger Paqarada, der der Hauptstandartschütze war, zu Pauli tut weh, den kann man nicht adäquat ersetzen.
      Contento ist eingeplant, hat für So aber noch nicht den Fitnessstand den er braucht, seine beiden Ersatzspieler, Rossipal und Dieckmann sind fernab jeglicher Profitauglichkeit und deswegen liebäugelt Koschinat nun mit Robin Scheu als LV.
      Genau der Scheu, der viel zu übermotiviert in die Zweikämpfe geht und viel zu wenig Qualität für den Profifußball besitzt soll nun dort starten, wo es richtig gefährlich wird, wenn man stur umherholzt.
      Ich will nicht das Schlimmste an die Wand malen, aber einige Elfer wird er auf der Position wohl verursachen.
      Daneben plant man wieder mit einer drei IV (ob das gg Steinbach auch der Fall sein wird, sei mal dahingestellt), wobei der Defensivmittelfeldmann Zenga auch eine Rolle bekleiden soll. Da will ich auch erst sehen, wie das funktionieren soll.
      Offensiv sollte Sandhausen etwas gefährlicher auftreten als letzte Saison und das macht mir, trotz der Tests, auch ein wenig Hoffnung.
      Allerdings spricht hier in meinen Augen mehr für den Amateur als für Sandhausen. Über den Heimvorteil während Corona habe ich ja schon einiges geschrieben. In meinen Augen fällt nicht der gesamte Vorteil weg, man hat immer noch die fast nicht existente Anreise, das gewohnte Umfeld und nun sogar wieder einige Fans.
      Zudem ist der Druck klar beim Zweitligisten und wenn Sandhausen in seiner langen Zweitligazugehörigkeit eins noch nie geschafft hat, dann dominant ein Spiel zu beherrschen und das spielbestimmende Team zu sein. Mit etwas mehr Ballaktivität tut man sich etwas schwerer, was dem Heimteam am WE bestimmt auch in die Karten spielt.
      Ich sehe insgesamt ein wenig Value bei Steinbach, die jetzt wieder im Spielbetrieb sind, während sich Sandhausen erstmal wieder finden muss.
      Zudem gibt es intern auch wieder einige Probleme beim SV, momentan, weil wieder die sowieso schon wenigen Fans, vom Verein hintergangen werden. Es wird wohl für den Saisonstart einige Tickets für's Stadion geben, allerdings geht davon wohl der Großteil an Sponsoren, was Fans auch offen bemängeln, vor allem weil es vom Verein wieder sehr wenig Kommunikation gegeben hat. Ein deutliches Plakat wurde schon befestigt nahe des Stadions befestigt und sorgt bei der Vereinsführung sicherlich nicht für Ruhe.
      Das kann unter Umständen auch etwas sein, was dem Verein am Sonntag etwas zusetzen wird.
      Gehe hier small auf den Amateur, da ich doch einige Chancen für ein Weiterkommen sehe bzw. zumindest eine Verlängerung oder sogar ein Elferschießen.

      Steinbach DC @2 3/10 Bet365/Tipico

      Steinbach to qualify @2,9 1/10 Tipico
      Am Ende ein nicht ganz unverdienter Sieg der Sandhäuser. Man hätte nach dem 2-1 noch deutlich höher stellen können, allerdings kann man auch froh sein, wenn man sieht was für Chancen Steinbach am Ende noch hatte mit u.A. einem Lattentreffer.

      So dann hier leider -4EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #18
        MSV Duisburg - Dortmund


        Da hier noch keiner auf Duisburg los gegangen ist, mache ich das gerne.

        Mit Weinkauf im Tor, spielt Dortmund zu 12.

        Gibt für mich nicht viel zu sagen, Duisburg ist hinten chaotisch und zu langsam, gegen ein schnelles Team wie Dortmund kann es schnell ne dicke Klatsche geben.

        Vor nem Monat das Friendly mit 2 x 30 Min war ein 1-5 und da hat Dortmund nach den ersten 30 Min, die B-C- Elf auf den Platz geschickt.
        Natürlich bedeutet ein friendly nicht viel, die Qualität bringt Dortmund aber mit, und dass sind Welten zu Duisburg - ich verfolge beide Klubs aktiv und eventuell trifft Duisburg ja auch wie im friendly. Daher ungerne hohe HCPs.

        Zudem meinte Favre ja heute auch, er will den DFB-Pokal gewinnen, ungewohnt von Dortmund ne Kampfansage zu hören, die Jungs sollten eventuell mal endlich motiviert sein.

        Quote hat mich geschockt und hab die direkt mitgenommen.



        Over total 3,5 @ 1.7 betfair

        Kommentar


          #19
          Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
          MSV Duisburg - Dortmund


          Da hier noch keiner auf Duisburg los gegangen ist, mache ich das gerne.

          Mit Weinkauf im Tor, spielt Dortmund zu 12.

          Gibt für mich nicht viel zu sagen, Duisburg ist hinten chaotisch und zu langsam, gegen ein schnelles Team wie Dortmund kann es schnell ne dicke Klatsche geben.

          Vor nem Monat das Friendly mit 2 x 30 Min war ein 1-5 und da hat Dortmund nach den ersten 30 Min, die B-C- Elf auf den Platz geschickt.
          Natürlich bedeutet ein friendly nicht viel, die Qualität bringt Dortmund aber mit, und dass sind Welten zu Duisburg - ich verfolge beide Klubs aktiv und eventuell trifft Duisburg ja auch wie im friendly. Daher ungerne hohe HCPs.

          Zudem meinte Favre ja heute auch, er will den DFB-Pokal gewinnen, ungewohnt von Dortmund ne Kampfansage zu hören, die Jungs sollten eventuell mal endlich motiviert sein.

          Quote hat mich geschockt und hab die direkt mitgenommen.



          Over total 3,5 @ 1.7 betfair
          Paar Überlegungen von meiner Seite aus zu dieser Partie weil ich die 1,7 jetzt nicht so berauschend finde Trifft Duisburg gegen den BVB überhaupt?. Nach den Quoten zu gehen, eher nicht. Es gibt für das "Beide treffen" eine 2,2 Unibet/Bet 365. Somit müsste der BVB schon 4 Tore machen, was ja möglich ist wenn die 90 min Vollgas geben. Auf über 3,5 Team-Tore BVB gibt es aber eine 1,95 bei Bet 3000, die finde ich mit sehr viel Value ausgestattet. Bet 365 gibt eine 1,66. Das HC -2,5 zu einer 1,78 ist auch nicht so schlecht da ein Endergebnis von 0:3 auch möglich wäre. Bei 1:4 würden alle Wetten richtig sein. Bei einem 0:1-0-3 nur die letzte HC Wette gewinnen. Nur so meine Gedanken zu der Partie hier aufgelistet.

          Kommentar


          • Mziqoski
            Mziqoski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stake on over?

          #20
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

          Paar Überlegungen von meiner Seite aus zu dieser Partie weil ich die 1,7 jetzt nicht so berauschend finde Trifft Duisburg gegen den BVB überhaupt?. Nach den Quoten zu gehen, eher nicht. Es gibt für das "Beide treffen" eine 2,2 Unibet/Bet 365. Somit müsste der BVB schon 4 Tore machen, was ja möglich ist wenn die 90 min Vollgas geben. Auf über 3,5 Team-Tore BVB gibt es aber eine 1,95 bei Bet 3000, die finde ich mit sehr viel Value ausgestattet. Bet 365 gibt eine 1,66. Das HC -2,5 zu einer 1,78 ist auch nicht so schlecht da ein Endergebnis von 0:3 auch möglich wäre. Bei 1:4 würden alle Wetten richtig sein. Bei einem 0:1-0-3 nur die letzte HC Wette gewinnen. Nur so meine Gedanken zu der Partie hier aufgelistet.
          An sich ein korrekter Gedanke, ich hatte die Quote gestern selbst noch zu 1,85 spielen können. Duisburg hat halt bis auf die Aufstieg den man bereits im ersten Versuch gekonnt versaut hat, nur den DFB-Pokal um sich in irgendeiner Form zu zeigen. Die werden durchaus motiviert sein. BVB jetzt auch kein clean-sheet team, sondern holen sich die Punkte halt eher in der Offensive. Mit Over 3,5 bin ich halt auch bei nem 1-3 durch. Aber ja ich geb dir Recht, BVB 4 Tore auch wahrscheinlich. Gebe nur grundsätzlich keine Tipps raus, die ich selbst nicht spiele, ist ne Prinzip Sache.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay danke für Antwort. Die Wette ist ja vollkommen in Ordnung wenn du auch noch 1,85 bekommen hast. @Mziqosks. Da ich Quotenfehler sehe in TT BVB muss ich 3 EH anspielen.

          #21
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

          Werder HC -1 @ 1.80 4/10 tipico
          Werder HC -2 @ 2.75 1/10 bet365
          Union @ 2.05 2/10 interwetten

          Hier bleibt nur ein kleines Plus hängen. Union und auch Werder bringen nicht das auf den Platz, was ich erwartet habe.

          Kommentar


            #22
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            DFB Pokal: SV Wehen- Wiesbaden : 1.FC Heidenheim Sonntag 18:30 Uhr

            Tipp geht gegen die Wiesbadener und auf HDH aus folgenden Gründen. Für mich ist Heidenheim einer der Favoriten für den Aufstieg in die 1.Bundesliga. Ihre Einkaufspolitik ist exzellent, kaufen gezielt und für mein Fußballverständnis Spieler ein die sich weiter entwickeln können unter einen der besten Trainer der 2.Bundesliga Frank Schmidt.

            Mit Florian Pick und Christian Kühlwetter zwei der besten von Kaiserlautern geholt. Andreas Geipl kommt aus Regensburg Dzenis Burnic vom BVB und Marvin Rittmüller von Köln 2 die in der Regionalliga gute Partien abgeliefert haben. Zudem kommt von Hoffenheim U20 Nati Spieler David Otto nochmal für ein Jahr zum HDH. Rückkehrer sind Biankadi aus Braunschweig und Patrick Schmidt aus Dresden.

            Die Abwehr bleibt eingespielt da ändert sich nichts. Die Abgänge sind schon heftig vor allem Tim Kleindienst und Niklas Dorsch die zu AA Gent gingen. Timo Beerman ging zu Osnabrück und Sebastian Griesbeck zu Union Berlin. Mister HDH Marc Schnatterer bleibt Kapitän und mit Kerschbaumer, Föhrenbach aus Freiburg, Theuerkauf, Leipertz und Sessa haben sie noch eine starkes Gerippe aus der Vorsaison.
            Im Testspiel gegen St.Gallen zeigten sie mal was sie zu leisten im Stande sind 6:2 der Endstand. Schnelles, gradliniges Spiel mit viel Zug zu Tor und bei besserer Chancenverwertung hätte das auch 8 oder 9:2 ausgehen können.

            Zu Wehen folgendes: Hier tun die Abgänge besonders weh. Da mit Schäffler ihr Toptorjäger ging und der einzige noch torgefährliche Spieler Daniel Kofi Kyereh ebenfalls den Verein verlies. Mit Niklas Damm verlieren sie einen der besten INN der 2.Bundesliga an den BVB2.

            Die Zugänge auch hier gut gewählt. Korte spielte gute Saison in Waldhof Mannheim. Johannes Wurtz aus Darmstadt ist zweiligatauglich, geht einen Schritt zurück. Denis Kempe aus Aue hat auch bewiesen das er 2.Bundesliga spielen kann und ist jetzt in der 3,Liga eine Verstärkung für den SVWW.

            Im Sturm muss Philip Tietz es richten, mit Korte nehme ich an. Stefan Aigner bleibt der Spielgestalter, im DM ist Kapitän Sebastian Mrowca eine Bank. Die Mannschaft wird sich erst noch finden müssen. Abwehr war schon in der 2,Liga unterirdisch schlecht, bin sehr gespannt ob das jetzt in Liga 3 besser wird. Der letzte Heimsieg gegen HDH liegt 9 Jahre zurück. Letzte Saison ein 0:0.

            Meine Wette: Sieg 1.FC Heidenheim Quote 2,40 Bet 3000 3 EH und das HC -1,5 Quote 4,8 1 EH Bet 3000
            Auswertung: Was für eine schlechte Partie von HDH. Das 6:2 gegen St.Gallen war Gift für diese Partie und ich verstehe auch nicht die Aufstellung von Frank Schmidt. Der weis es aber besser als ich. Nur mit einer Spitze und so wenig im Spiel nach vorne kann ihm nicht gefallen haben. 1:0 der Endstand Hier 4 EH Minus.

            Kommentar


              #23
              Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
              MSV Duisburg - Dortmund


              Da hier noch keiner auf Duisburg los gegangen ist, mache ich das gerne.

              Mit Weinkauf im Tor, spielt Dortmund zu 12.

              Gibt für mich nicht viel zu sagen, Duisburg ist hinten chaotisch und zu langsam, gegen ein schnelles Team wie Dortmund kann es schnell ne dicke Klatsche geben.

              Vor nem Monat das Friendly mit 2 x 30 Min war ein 1-5 und da hat Dortmund nach den ersten 30 Min, die B-C- Elf auf den Platz geschickt.
              Natürlich bedeutet ein friendly nicht viel, die Qualität bringt Dortmund aber mit, und dass sind Welten zu Duisburg - ich verfolge beide Klubs aktiv und eventuell trifft Duisburg ja auch wie im friendly. Daher ungerne hohe HCPs.

              Zudem meinte Favre ja heute auch, er will den DFB-Pokal gewinnen, ungewohnt von Dortmund ne Kampfansage zu hören, die Jungs sollten eventuell mal endlich motiviert sein.

              Quote hat mich geschockt und hab die direkt mitgenommen.



              Over total 3,5 @ 1.7 betfair
              War vorher geschenktes Geld, ist im Nachhinein geschenktes Geld.
              Ich stake 1 EH, Depp-Move.

              0-5 FT

              + 0,7 EH

              Kommentar


                #24
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Okay danke für Antwort. Die Wette ist ja vollkommen in Ordnung wenn du auch noch 1,85 bekommen hast. @Mziqosks. Da ich Quotenfehler sehe in TT BVB muss ich 3 EH anspielen.
                Auch da ging der Quotenfehler auf. 5:0 für den BVB die 1,95 war zu hoch. Plus 2,85 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.