X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 26. - 28.03.2004...

    england, schottland, wales, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    In Wales gefällt mir heute Afan Lido zu Quote 3.5 bei Betandwin sehr gut. Besonders schnelle haben ja noch die 4.2 genommen!

    Anyway, die Quote ist immer noch gut für 4/10. Carmarthen ist gerademal eine Spur stärker als Barry, während Afan Lido zwar optisch nur 14. ist, de facto aber eine ganz normale mittelständische Mannschaft.

    In Ligen wie Wales darf das nicht über 2.8 stehen. Die Quotenverteilung von Tipp3 und Admiral ist hier korrekt.

    Kommentar


      #3
      Premier League

      Manchester City - Fulham

      ManCity für mich sehr überraschend in den Abstiegskampf verwickelt.Überraschend deswegen weil sie die Spiele die ich gesehen habe immer verloren haben obwohl sie eigentlich spielerisch die bessere Mannschaft waren.Für Fulham geht es eigentlich in dieser Meisterschaft um relativ wenig mehr, nach unten hin genug Polster, nach oben hin zu starke Gegner.ManCity braucht hingegen hier dringend 3 Punkte, da man gegen einen Mitabstiegskandidat in der letzten Runde trotz gutem Spiel verloren hat(2-1 gegen Leeds).Ebenfalls hat mich das 4-1 gegen ManU sehr beeindruckt;wenn sie nur annähernd in dieser Form spielen steht dem Sieg nichts mehr im Wege.Van Buytens Ausfall wird aber meinen Einsatz in Grenzen halten.Quote ab 2.00 auf Heimsieg IMO spielbar.medium/high stake.

      Kommentar


        #4
        Schottland.

        Rangers:Celtic 1X, Under 6/10

        Kurz und bündig sieht die Situation folgendermaßen aus. Celtic hat eine überragende Saison gespielt, die Meisterschaft wird ihnen nicht mehr zu nehmen sein, dabei wurden 83 von von 87 möglichen Punkten geholt. Die Ragners liegen mit 64 Punkten "abgeschlagen" auf Rang 2 der Tabelle.
        Wenn ich mich Recht entsinne sind die letzten 2 Partien jeweils an Celtic gegangen (1:0 , 0:1 glaub ich....). Die Rangers ham also ....wenigstens bei den Fans was gut zu machen. Hinzu kommt, dass Celtic das Pokalspiel gegen Barcelona noch gehörig in den Knochen sitzen wird. (Hier meine Gratulation.......wurd auch mal Zeit!)
        Ich rechne hier mit einem Remis (bei Pinnacle für 3,31) oder sogar mit einem knappen Sieg der Rangers (Bet Europe 2,9).
        Under (Fonbet 2,05) scheint mir hier auch wahrscheinlich, da sich die zwei Erzrivalen sicherlich lange belauern werden.
        Das 1X gibts bei Goldbet für 1,4 ;bei Marathonbet sogar für 1,5 --nicht umwerfend, aber OK.

        Grüße, W.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.