X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 14.-20.9.2020

    Analysen Wett-Tipps Champions League Qualifikation, Europa League Qualifikation, Frankreich, Schweden, Norwegen, Polen ...

    novibet Sportwetten Test

    100% Bonus bis 100€ bei novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_anmelden.png
Ansichten: 1664
Größe: 643 Bytes
ID: 5093428

    #2
    Di 15.09. Ligue 1, Frankreich: Montpellier HSC - Olympique Lyon ab 21:00

    1X Montpellier 1.80 betago 4/10

    Zuletzt hatte ich mich mit Nizza in Montpellier verspekuliert, aber so konnte ich die Heimmanschaft mal richtig abchecken. In Südfrankreich kehrten Abwehrchef Hilton und Goalgetter Andy Delort zurück ins Team, morgen sollte auch Florent Mollet wieder der Startelf stehen, so verfügt Trainer Michel Der Zakarian über alle Schlüsselspieler. Ich möchte zwei Pros für Montpellier notieren: Bonus Heimmacht! Im Stade de la Mosson zu gewinnen, schaffte jüngst fast niemand; Olympique musste vergangene Saison ohne Punkte die Heimreise antreten. Auch wenn Lyon in der Champions League-Endphase zu überzeugen wusste, dürfen wir nicht die letzte verschenkte Spielzeit ignorieren, wo Lyon "nur" auf dem 7. Tabellenrang enttäuschend abschloss - übrigens punktgleich vor Tabellennachbar Montpellier.

    Lyon in Bordeaux offensiv mit einer uninspirierten Leistung und Remis, wobei der teuerste und beste Spieler Memphis Depay so ziemlich unterging. Die Situation wie folgt: der Holländer will zu seinem Landsmann Ronald Koeman zu BARCA wechseln und Koeman will Memphis Depay. Laut internationalen Medien verweigert die Lyon-Präsident die Freigabe und stellt sich quer. Aber wie lange noch? Es ist Spekulationssache, aber meines Erachtens wird diese unsaubere Geschichte Lyon aktuell eher schaden. Daher sollte umgehend eine kluge Lösung gefunden werden. Ich glaube nicht, dass Depay in der Momentaufnahme 100% geben kann oder sich zerreißen wird.

    4.00 bet365 für den Heimsieg? Das ist ein sehr lukratives Angebot. Allerdings habe ich mir für die neue Saison vorgenommen, weniger riskante Wetten z. B. weniger meiner geliebten Torschützen-Wetten zu posten, sondern risiko-ärmere Doppelte Chancen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum scandtips?. Du hast Ahnung vom Fußballwetten, ein Gespür dafür wo die Überraschung kommen könnten. Nur die letzten zwei Beispiel mit RC Lens wo auch der Heimsieg kam : Paris, zu 5er Quoten und gestern Marseille der Auswärtssieg zu 5,5 Quoten.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nervenkitzel, Kick, Thrill und Anspannung hab ich beim Pferderennen genug - möchte meine Treffer- und Gewinnwahrscheinlichkeit erhöhen. Überraschungstendenz wird ja weiterhin mitgeliefert. Verantwortung gegenüber Wett-Anfänger auch ein Aspekt.

    #3
    Dänemark Superliga 1.Spieltag: Aarhus GF : Vejle Bk Heute 19:00 Uhr.

    Beim Euro League Teilnehmer AGF halten sich die Abgänge in Grenzen. Mit Bundu zum RSC Anderlecht sie nur einen wichtigen Mann verloren. Zugänge ebenfalls, da mit Milan Jevtovic von Roter Stern Belgrad und dem Doppelpack aus Aalborg, Patrick Olsen und Sören Tengstedt niemand nennenswertes kam. Letzte Saison guter 3.Platz, Heimbilanz mit 7 3 3 durchwachsen. Was auffällt ist, das sie gerne gegen die Außenseiter patzen und auch reichlich Gegentore kassieren. Silkeborg die abgestiegen sind, gewannen mit 4:3 in AGF und Sonderjyske traf 2 mal bei der 2:4 Niederlage. Auch Honka in der Euro League traf zweimal bei der 2:5 Niederlage vor 10 Tagen.

    Verlass ist auf Mortensen, ihr Torjäger erzielte bereits wieder einen Doppelpack gegen Honka.Letzte Saison traf er 17 mal. Des weiteren Dagur Thorsteinsson, hochinteressanter 21 jähriger LA, der erzielte in 31 Partien 8 Tore. Sie suchen noch einen LV da sind sie ein bisschen unterbesetzt.

    Zum Neuling Vejle BK folgendes. Sind sofort wieder aufgestiegen nach dem Abstieg 2018/19. Mannschaft blieb zusammen was ganz wichtig ist da sie eingespielt sind und nicht viel neue intrigieren müssen. Wichtig wird sein das ihre 3 Topscorer Finnbogason 16 Tore, Montiel 12 Treffer und Mucolli 7 Tore auch in der 1.Liga treffsicher sind und sie weiter mutig nach vorne spielen. Mit Raphael Dwamena MST aus Levante, Sousa von St. Truiden und Luis Henrigue haben sie weitere offensive Optionen. Die Abwehr war mit nur 31 Gegentoren die beste der 2.Liga. Der Kader ist mit 10 Mio für einen Aufsteiger hoch bewertet. Aarhus zum Vergleich nur 4,5 Mio mehr.

    In den letzten 5 Partien gegen einander trafen immer beide Mannschaften. Vor 18 Monaten trennte man sich 2:2 in Aarhus, das Heimspiel verlor man mit 2:4.

    Meine Wette: Beide treffen in Aarhus Quote 1,85 Pinni und DC auf Vejle BK Quote 2,30 Unibet/bwin 1 EH.

    Kommentar


    • McSalamander
      McSalamander kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      guter Pick!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Mc Salamander, aber wieso meinst du das?. Kennst du dich gut in Dänemark aus?. Ich weiß du bist super in der norwegischen Liga.

    • McSalamander
      McSalamander kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja verfolge auch aktiv Dänemarks 1. und 2., BTS definitiv DC hätte ich persönlich nicht gespielt. Aber Begründung war okay.

    #4
    OBOS-Ligaen 14.09.

    Ranheim IL - Ullensaker/Kisa IL


    Ranheim kommt aus zwei sehr fragwürdigen Spielen, das späte 0:1 Zuhause gegen Oslo was aus meiner Sicht, in jeder Ost-Liga n fixerl gewesen wäre und der 3:1 Klatsche gegen Lillestrom. Da war ich wirklich überrascht, dass man so wenig Ideen im Spiel hatte.

    Kisa mit 6-1 Oygarden beerdigt, ist aber auch kein nennenswerter Gegner. Auswärts dafür Katastrophe, man trifft beinah immer, hat bisher aber nur zwei Punkte ergattern können und gegen Ranheim dürfte es keinenfalls reichen.

    Tönne, Rönning und Regi. sollten auch hier wieder Kisa nach Hause schießen.


    3-1, 4-1 für mich durchaus am wahrscheinlichsten.

    Daher: Over 3,5 @ 1,85 betfair 1 EH


    Stjordals-Blink - Sandnes Ulf


    Zeit rennt mir davon, daher wirklich kurz.

    Beide vorne hui, hinten pfui. Stjordal gerne mal n Frühstarter aber vergeben dann spätestens in der zweiten ihre Punkte.
    Teams haben bisher noch nicht gegeneinander gespielt, was für mich persönlich für weniger Taktik und mehr Knallgas spricht.

    aus Sicherheitsgründen hier das Over 3.00 @ 1,7 betfair dafür mit 2 EH

    Treffen können beide, haben gute Jungs vorne drin. Beide auch eher nach vorne ausgerichtet und spielen viel übers Zentrum, Mittelfeld meistens eher Fehlanzeige.

    Kommentar


      #5
      17:30 Hifk - Inter Turku on BTTS @1.90 stake 3 also on over 2.5 goals @2.05 stake 3 Finland cp
      Again, same as yesterday Ilves - Hjk, i don t understand why so big odds?
      Inter defeated Hifk at home on 14 August. with a last-minute penalty kick goal, which was followed by e.g. Origin, 3-2.. Recently, HIFK has managed to surprise everyone with an Honka win in early September and a Derby win last Thursday vs Helsinki. So the team is in a good mood ahead of it despite tough resistance. Inter, on the other hand, has had a difficult away tube going on, with only one win in five matches, even against Rops in the jumbo spot.

      All in all, Inter has been a very difficult resistance for HIFK in the Veikkausliiga. Of the mutual matches, two have gone to HIFK, two to a tie and the remaining eight to Inter. Both of HIFK's victories came at home in the 2015 season, when the first of these was in fact Hifk's qst victory in Veikkausliga In these mutual matches, only Tiquinho and Jani Bäckman of today's HIFK players have succeeded in scoring.

      in Turku, Connor Ruane, Martti Haukioja and Roope Kantola are on the sidelines and Filip Valencic would be in the line-up for the first time this season. Seeing the trio of Furuholm, Källman and Valencic on the field today, but expekt Valencic to in in 2nd half. I wait will Alvaro be in the 1st team in Turku today, if he will play, than over goals will come easly, becouse he scored 50% of Inter goals. Home team have nothing to lose wants to prolong the positive result that accompanies this team in last matches. I see open match with goals on both sides, and maybe Hifk can get good result today, 1-1, 2-1 or 2-2? Will see..

      Kommentar


        #6
        17:30 Hifk - Inter Turku on BTTS @ 1.90 stake 3 also on over 2.5 goals @ 2.05 stake 3 Finland cp
        Again, same as yesterday Ilves - Hjk, i don t understand why so big odds?
        Inter defeated Hifk at home on August 14th. with a last-minute penalty kick goal, which was followed by eg Origin, 3-2 .. Recently, HIFK has managed to surprise everyone with an Honka win in early September and a Derby win last Thursday vs Helsinki. So the team is in a good mood ahead of it despite tough resistance. Inter, on the other hand, has had a difficult away tube going on, with only one win in five matches, even against Rops in the jumbo spot.

        All in all, Inter has been a very difficult resistance for HIFK in the Veikkausliiga. Of the mutual matches, two have gone to HIFK, two to a tie and the remaining eight to Inter. Both of HIFK's victories came at home in the 2015 season, when the first of these was in fact Hifk's qst victory in Vei kkausliga
        In these mutual matches, only Tiquinho and Jani Bäckman of today's HIFK players have succeeded in scoring.

        in Turku,Connor Ruane, Martti Haukioja and Roope Kantola are on the guidelines and Filip Valencic would be in the line-up for the first time this season. Seeing the trio of Furuholm, Källman and Valencic on the field today, but expekt Valencic to in 2nd half. I wait will Alvaro be in the 1st team in Turku today, if he will play, than over goals will come easly, becouse he scored 50% of inter goals. Home team have nothing to lose wants to prolong the positive result that accompanies this team in last matches. I see open match with goals on both sides, and maybe Hifk can get good result today, 1-1, 2-1 or 2-2? Will see ..

        Kommentar


          #7
          CL Quali morgen Dienstag 20:30

          Bitte sobald es den Ordner gibt in den CL Ordner verschieben

          Gent vs Rapid

          Gent hier Favorit in diesem Spiel und ich sage sicher nicht. Warum? Die Mannschaft ist einfach in einer absoluten Unform aus den ersten 5 Runden in Belgien steht man mit 3 Punkten da, das ist wirklich desaströs. Und da war mit Antwerpen nur 1 Team dabei wo ich sage gleichwertig. Die Niederlagen sind mit Sicherheit auf die Unruhen im Verein zurückzuführen. Nach den ersten beiden Spielen/Niederlagen wurde der Trainer entlassen. Der neue Trainer war 1 Monat nun im Amt und wurde jetzt kurz vor dem CL Spiel erneut entlassen, was sich absolut ungünstig auf die komplette Moral der Spieler auswirkt Überhaupt kein Selbstvertrauen aktuell.

          Auf der anderen Seite steht Rapid, sehr gut in die Saison gestartet. In den Testspielen klare Siege dann Pflichtsieg in der CL Quali, im Cup ein klares 5:0 und in der Bundesliga zum Auftakt ein 4:1 Sieg gg Admira.

          Die Mannschaft dürfte sehr gut zueinander gefunden haben und ich erwarte diese Saison einiges sowohl in der Liga als auch international. EL Gruppenphase sind sie ohnehin wo ich sie auch lieber sehen würde da in CL zwar gute Gelder verteilt werden aber viele Mannschaften der CL wohl stärker sind als Rapid. Dennoch will und wird man es versuchen, da der Verein Geld gut gebrauchen kann. Die Chance hier Gent rauszunehmen sehe ich anhand der aktuellen Lage beider Teams sehr hoch. Danach wartet wohl dinamo Kiev und auch diese Hürde im Playoff wäre zu schaffen.

          Ich gehe davon aus das Gent weiterhin durch die Unruhen verunsichert ist und sich nicht merklich steigern wird. Rapid echt einen Lauf mit Fountas Murg und Kara aktuell eine gute Offensivgefahr.

          Ich hätte hier aktuell sogar Rapid in der Favoritenrolle gesehen. Von daher die Quoten völlig falsch gesetzt.

          Sieg Rapid 3,70 Unibet 2/10 EH

          Rapid to Qualify ~2,75 4/10 EH


          Bin sicher die Quoten werden noch etwas fallen.

          Kommentar


            #8
            I can t understand why odds going rapidly down on Kups from @ 1.85 to @ 1.66? Kups today will play with very modification team, without 5 first team players, in Thursday will play vs Bratislava. This is Kups 1st eleven for today match vs Lahti:
            • KuPS
              1 Virtanen Otso
              4 Adro Tomas Nuno Miguel
              6 Savolainen Saku
              7 Sale Hassan Usman
              8 Pennanen Petteri
              10 Sail Ats
              11 Niskanen Ilmari
              17 Tabi Manga Luc Landry
              20 Saxman Ville
              25 Nissilä Urho
              29 Pikk Artur
              How i can see:
              The Sail Ats replaces Rangel ( one of the best player). But, Pennanen Petteri may be a liar, but it didn't make any sense until now, so I doubt it, so Pennanen not in the team also. Sax falls to Boateng's spot (Boateng very essential player), on the bottom, Pete Sax's spot. So absent Pirttijoki (arm, shoulder injury). Haakkedtad, Murillo and Diallo away from KuPS. And of course Jyry and Issa were absent all season.
              Kups loan 4 players from Kufu team:
              Riihimäki, Heinonen, Sallinen and Bruno, they all be start from the bench. Substitution for Kups:
              KuPS
              13 Udo Aniekpeno
              22 Heinonen Arttu
              26 Braz Rodrigues Bruno Miguel
              28 Nissinen Jiri
              31 Riihimäki Hemmo
              34 Tarasovs Igors
              Lahti also have many absences for today game. And to mention they play on artificial grass who does not respond good to Kups.

              It's just such a semi-important game for both. KuPS needs points to maintain its position in the championship battle and Lahti needs points to reach the upper finals to fight for European seats.
              There is nothing to solve with the loss yet, but the sequel just gets a little trickier. So it's not an easy game for either.Both have absences, but no longer so surprising. KuPS also has a so-called a week of three games from which you should get the maximum benefit torn with minimal effort.In addition, the fall conditions and the possible poor condition of the field may somehow affect the game itself. Maybe 1-1 or 1-2 at the end? Kups need this win to stay in step with Helsinki.
              At the end Niskanen and U. Sale can make trouble in Lahti weak defense, so away team to score more tham 1.5 goals looks good @1.65 stake 2, also X2&over1.5 goals @1.40 stake 4 is good material for double, and clean away win @1.78 stake 1.5 my local bookie,becouse absences in Lahti team..

            Kommentar


              #9
              Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
              17:30 Hifk - Inter Turku on BTTS @1.90 stake 3 also on over 2.5 goals @2.05 stake 3 Finland cp
              Again, same as yesterday Ilves - Hjk, i don t understand why so big odds?
              Inter defeated Hifk at home on 14 August. with a last-minute penalty kick goal, which was followed by e.g. Origin, 3-2.. Recently, HIFK has managed to surprise everyone with an Honka win in early September and a Derby win last Thursday vs Helsinki. So the team is in a good mood ahead of it despite tough resistance. Inter, on the other hand, has had a difficult away tube going on, with only one win in five matches, even against Rops in the jumbo spot.

              All in all, Inter has been a very difficult resistance for HIFK in the Veikkausliiga. Of the mutual matches, two have gone to HIFK, two to a tie and the remaining eight to Inter. Both of HIFK's victories came at home in the 2015 season, when the first of these was in fact Hifk's qst victory in Veikkausliga In these mutual matches, only Tiquinho and Jani Bäckman of today's HIFK players have succeeded in scoring.

              in Turku, Connor Ruane, Martti Haukioja and Roope Kantola are on the sidelines and Filip Valencic would be in the line-up for the first time this season. Seeing the trio of Furuholm, Källman and Valencic on the field today, but expekt Valencic to in in 2nd half. I wait will Alvaro be in the 1st team in Turku today, if he will play, than over goals will come easly, becouse he scored 50% of Inter goals. Home team have nothing to lose wants to prolong the positive result that accompanies this team in last matches. I see open match with goals on both sides, and maybe Hifk can get good result today, 1-1, 2-1 or 2-2? Will see..
              Concrete 0-0, no penalty whistle for guest team in 76 min, clear play with the hand. LOSzt

              Kommentar


                #10
                Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                I can t understand why odds going rapidly down on Kups from @ 1.85 to @ 1.66? Kups today will play with very modification team, without 5 first team players, in Thursday will play vs Bratislava. This is Kups 1st eleven for today match vs Lahti:
                • KuPS
                  1 Virtanen Otso
                  4 Adro Tomas Nuno Miguel
                  6 Savolainen Saku
                  7 Sale Hassan Usman
                  8 Pennanen Petteri
                  10 Sail Ats
                  11 Niskanen Ilmari
                  17 Tabi Manga Luc Landry
                  20 Saxman Ville
                  25 Nissilä Urho
                  29 Pikk Artur
                  How i can see:
                  The Sail Ats replaces Rangel ( one of the best player). But, Pennanen Petteri may be a liar, but it didn't make any sense until now, so I doubt it, so Pennanen not in the team also. Sax falls to Boateng's spot (Boateng very essential player), on the bottom, Pete Sax's spot. So absent Pirttijoki (arm, shoulder injury). Haakkedtad, Murillo and Diallo away from KuPS. And of course Jyry and Issa were absent all season.
                  Kups loan 4 players from Kufu team:
                  Riihimäki, Heinonen, Sallinen and Bruno, they all be start from the bench. Substitution for Kups:
                  KuPS
                  13 Udo Aniekpeno
                  22 Heinonen Arttu
                  26 Braz Rodrigues Bruno Miguel
                  28 Nissinen Jiri
                  31 Riihimäki Hemmo
                  34 Tarasovs Igors
                  Lahti also have many absences for today game. And to mention they play on artificial grass who does not respond good to Kups.

                  It's just such a semi-important game for both. KuPS needs points to maintain its position in the championship battle and Lahti needs points to reach the upper finals to fight for European seats.
                  There is nothing to solve with the loss yet, but the sequel just gets a little trickier. So it's not an easy game for either.Both have absences, but no longer so surprising. KuPS also has a so-called a week of three games from which you should get the maximum benefit torn with minimal effort.In addition, the fall conditions and the possible poor condition of the field may somehow affect the game itself. Maybe 1-1 or 1-2 at the end? Kups need this win to stay in step with Helsinki.
                  At the end Niskanen and U. Sale can make trouble in Lahti weak defense, so away team to score more tham 1.5 goals looks good @1.65 stake 2, also X2&over1.5 goals @1.40 stake 4 is good material for double, and clean away win @1.78 stake 1.5 my local bookie,becouse absences in Lahti team..
                1-2 ft all bets WIN, nice one..

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
                  OBOS-Ligaen 14.09.

                  Ranheim IL - Ullensaker/Kisa IL


                  Ranheim kommt aus zwei sehr fragwürdigen Spielen, das späte 0:1 Zuhause gegen Oslo was aus meiner Sicht, in jeder Ost-Liga n fixerl gewesen wäre und der 3:1 Klatsche gegen Lillestrom. Da war ich wirklich überrascht, dass man so wenig Ideen im Spiel hatte.

                  Kisa mit 6-1 Oygarden beerdigt, ist aber auch kein nennenswerter Gegner. Auswärts dafür Katastrophe, man trifft beinah immer, hat bisher aber nur zwei Punkte ergattern können und gegen Ranheim dürfte es keinenfalls reichen.

                  Tönne, Rönning und Regi. sollten auch hier wieder Kisa nach Hause schießen.


                  3-1, 4-1 für mich durchaus am wahrscheinlichsten.

                  Daher: Over 3,5 @ 1,85 betfair 1 EH


                  Stjordals-Blink - Sandnes Ulf


                  Zeit rennt mir davon, daher wirklich kurz.

                  Beide vorne hui, hinten pfui. Stjordal gerne mal n Frühstarter aber vergeben dann spätestens in der zweiten ihre Punkte.
                  Teams haben bisher noch nicht gegeneinander gespielt, was für mich persönlich für weniger Taktik und mehr Knallgas spricht.

                  aus Sicherheitsgründen hier das Over 3.00 @ 1,7 betfair dafür mit 2 EH

                  Treffen können beide, haben gute Jungs vorne drin. Beide auch eher nach vorne ausgerichtet und spielen viel übers Zentrum, Mittelfeld meistens eher Fehlanzeige.
                  2-3 FT, definitiv nicht zurück in die Spur gefunden, Kisa hier Mentalität bewiesen.

                  + 0,85

                  5-4 FT - passiert halt ohne Mittelfeld, beide mit enormer Effizienz vorm Kasten, Stjordal mit bestialischer Mentalität. Sehr stark.

                  + 1,4

                  Sehr interessanter Spieltag heute und viel ablesbar für den nächsten! Tore gab es ja ohne Ende.

                  = + 2,25 EH

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Dänemark Superliga 1.Spieltag: Aarhus GF : Vejle Bk Heute 19:00 Uhr.

                    Beim Euro League Teilnehmer AGF halten sich die Abgänge in Grenzen. Mit Bundu zum RSC Anderlecht sie nur einen wichtigen Mann verloren. Zugänge ebenfalls, da mit Milan Jevtovic von Roter Stern Belgrad und dem Doppelpack aus Aalborg, Patrick Olsen und Sören Tengstedt niemand nennenswertes kam. Letzte Saison guter 3.Platz, Heimbilanz mit 7 3 3 durchwachsen. Was auffällt ist, das sie gerne gegen die Außenseiter patzen und auch reichlich Gegentore kassieren. Silkeborg die abgestiegen sind, gewannen mit 4:3 in AGF und Sonderjyske traf 2 mal bei der 2:4 Niederlage. Auch Honka in der Euro League traf zweimal bei der 2:5 Niederlage vor 10 Tagen.

                    Verlass ist auf Mortensen, ihr Torjäger erzielte bereits wieder einen Doppelpack gegen Honka.Letzte Saison traf er 17 mal. Des weiteren Dagur Thorsteinsson, hochinteressanter 21 jähriger LA, der erzielte in 31 Partien 8 Tore. Sie suchen noch einen LV da sind sie ein bisschen unterbesetzt.

                    Zum Neuling Vejle BK folgendes. Sind sofort wieder aufgestiegen nach dem Abstieg 2018/19. Mannschaft blieb zusammen was ganz wichtig ist da sie eingespielt sind und nicht viel neue intrigieren müssen. Wichtig wird sein das ihre 3 Topscorer Finnbogason 16 Tore, Montiel 12 Treffer und Mucolli 7 Tore auch in der 1.Liga treffsicher sind und sie weiter mutig nach vorne spielen. Mit Raphael Dwamena MST aus Levante, Sousa von St. Truiden und Luis Henrigue haben sie weitere offensive Optionen. Die Abwehr war mit nur 31 Gegentoren die beste der 2.Liga. Der Kader ist mit 10 Mio für einen Aufsteiger hoch bewertet. Aarhus zum Vergleich nur 4,5 Mio mehr.

                    In den letzten 5 Partien gegen einander trafen immer beide Mannschaften. Vor 18 Monaten trennte man sich 2:2 in Aarhus, das Heimspiel verlor man mit 2:4.

                    Meine Wette: Beide treffen in Aarhus Quote 1,85 Pinni und DC auf Vejle BK Quote 2,30 Unibet/bwin 1 EH.
                    Auswertung: Das bts war in Ordnung aber die Chance einen Punkt zu holen bei 0,1%. Der Neuling muss dringend an der Lufthoheit arbeiten, gehen die hohen scharfen Flanken hatten sie keine Abwehrchance. Drei der vier Tore vielen durch Kopfbälle oder Vorlagen. Endstand 4:2 Hier ein Minus von 0,15 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Denmark, Hvidovre - Helsingor over 2.5@1.80 stake 3

                      Hvidovre coach Per Frandsen took the consequence of the miserable first half and changed three men during the break. In came Kim Aabech, Lasse Brandt Hansen and Marcus Lindberg. The substitutions gave HIF renewed energy and it was a completely different Hvidovre team that slowly took over in the match. The chances were a long way along, however, but after an hour Lasse Brandt Hansen pushed from outside, and Oscar Snorre in the HB Køge goal had to go out in full length to get ready for a corner kick. Here another substitute came into focus when Marcus Lindberg picked up the ball in the back area and sent the ball hard and flat back into the field, where league debutant Tobias Thomsen got his foot on and reduced to 1-2.
                      For today game coach Frandsen made the team and nothing is change that previous match vs Koge, exept will debut Anders Randrup, and Bruhn and Redzep are damage.
                      i already writed abou Helsingor in last match vs Silkeborg (we got it over that game i though), they they strengthened in forward, esppecialy with Jeppe Kjaer. Also all 3 training matches of Helsingir gone over, and last year in 2nd division scored 64 goals in 23 matches, and we saw that trainer has nothing changed in their style of playing even vs Silkeborg, so we can expekt that in today game they will play with 2,3 offense players.

                      Helsingor to score more than 1.5 goals is also playable, low stakes
                      Zuletzt geändert von Mziqoski; 15.09.2020, 17:16.

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                        Denmark, Hvidovre - Helsingor over 2.5@1.80 stake 3

                        Hvidovre coach Per Frandsen took the consequence of the miserable first half and changed three men during the break. In came Kim Aabech, Lasse Brandt Hansen and Marcus Lindberg. The substitutions gave HIF renewed energy and it was a completely different Hvidovre team that slowly took over in the match. The chances were a long way along, however, but after an hour Lasse Brandt Hansen pushed from outside, and Oscar Snorre in the HB Køge goal had to go out in full length to get ready for a corner kick. Here another substitute came into focus when Marcus Lindberg picked up the ball in the back area and sent the ball hard and flat back into the field, where league debutant Tobias Thomsen got his foot on and reduced to 1-2.
                        For today game coach Frandsen made the team and nothing is change that previous match vs Koge, exept will debut Anders Randrup, and Bruhn and Redzep are damage.
                        i already writed abou Helsingor in last match vs Silkeborg (we got it over that game i though), they they strengthened in forward, esppecialy with Jeppe Kjaer. Also all 3 training matches of Helsingir gone over, and last year in 2nd division scored 64 goals in 23 matches, and we saw that trainer has nothing changed in their style of playing even vs Silkeborg, so we can expekt that in today game they will play with 2,3 offense players.

                        Helsingor to score more than 1.5 goals is also playable, low stakes
                        2 bets WIN 0-3 ft, late goal for winning.. good one

                        Kommentar


                          #15
                          20.09. Allsvenskan, Schweden: 1X Östersunds FK 2.00 bet365 4/10 - Djurgårdens IF


                          https://www.wettforum.info/forum/wet...02#post5091502

                          Ich arbeite hier etwas mit meiner letzten Östersund-Analyse und kopiere einige relevante Passagen hinein.

                          Der amtierende Meister Djurgårdens IF mit einer Pflichtaufgabe auf europäischer Bühne gegen ein Team aus Gibraltar am Donnerstag - ein Spiel mehr in den Knochen wird kein Vorteil sein, denn gerade in Östersund braucht man seine Kräfte. Östersund neben BK Häcken DAS Formteam der Allsvenskan und neben Aufsteiger Varbergs BoIS das Überraschungsteam bis dato.

                          "Denn unter denkbar schlechten Voraussetzungen startete Östersund ins schwedische Spieljahr 2020, nur durch Einspruch über den Rechtsweg konnte der Verbleib im Oberhaus erwirkt werden, denn Östersund wurde wegen finanzieller Schieflage die Spielgenehmigung für die Allsvenskan verweigert. Beinahe alle Schlüsselspieler mussten den Verein verlassen: Dino Islamovic, Tom Pettersson, Curtis Edwards, Alhaji Gero oder Jamie Hopcutt, so war der englische Trainer Ian Burchnall gezwungen auf junge Perspektivspieler zu bauen, so stellt man aktuell das jüngste Team der Liga. Die Prognosen waren infolgedessen düster und es folgte der erwartete Fehlstart, aber wir beobachten heute eine Formumkehr! Ian Burchnall ist längst nicht mehr Trainer, der beste Stürmer Jordan Attah Kadiri musste verkauft werden, dennoch steht ÖFK im gesicherten Tabellenmittelfeld inklusive eines 11-Punkte-Polsters zu den Abstiegsrängen. Ein wesentlicher Aspekt ist der neue, junge Trainer Amir Azrafshan, der neue Hoffnung nach Jämtland brachte, denn seitdem wirkt Östersund stabil.

                          Die Stärke liegt klar in der Defensive, wo Azrafshan über top-ausgebildete Verteidiger wie Noah Sonko-Sundberg, Thomas Isherwood, Eirik Haugan und Isak Ssewankambo verfügt. Überzeugend kämpferisch mit intensivem Pressing, schneller Balleroberung, schnellem Umschaltspiel mit schnellen Bällen nach vorne; Sundberg und Ssewankambo können die Pässe von hinten heraus spielen. Im Tor ist Aly Keita ein zusätzlicher Stabilisator."


                          Östersund value am Markt und derzeit verdammt schwer zu bezwingen! Auswärts in Stockholm hollte das junge Team ein 0:0 Unentschieden im Hinspiel und das ist Sonntag mindestens möglich. Denn der schwedische Meister seitdem FRADI-Spiel etwas außer Puste und nicht mehr so stabil wie 2019.
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.