X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Unterligen 14.-20.9.2020

    Analysen Wett-Tipps Deutschland Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    novibet Sportwetten Test

    100% Bonus bis 100€ bei novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_Angebot.png
Ansichten: 1222
Größe: 722 Bytes
ID: 5093430

    #2
    Regionalliga Südwest Eintr. Stadtallendorf : Hessen Kassel Heute 19:00 Uhr

    Kurze Info nur zu dem Spiel, denke als richtige Analyse geht das nicht durch.

    Hessenderby!! Letzte Saison gab es im Juli in der Hessenliga das Auftaktspiel und Stadtallendorf gewann mit 4:3. Am Ende der Saison stiegen beide auf, Stadtallendorf wurde Meister.

    In der Regio Südwest gelang nur dem KSV Hessen Kassel der perfekte Start mit einem 2:0 Sieg beim Aufsteiger Stuttgart 2, der aus der Oberliga Baden-Württemberg aufgestiegen ist, und mit dem 2:1 Heimsieg, wieder gegen einen Aufsteiger Schott Mainz der aus der Rheinland-Pfalz/Saar Liga. den Aufstieg schaffte.

    Stadtallendorf spielte zum Auftakt bei Schott Mainz, die auf Kunstrasen antreten. Eine erstklassige erste Halbzeit, gingen mit 2:0 in die Kabine und unterlagen dann einen entfesselten Schott Mainz noch mit 2:4.In der Abwehr hatten sie große Probleme, weil sich der Abwehrchef Vidakovics 3 Tage vor der Partie schwer verletzte und schon 2 Abwehrspieler ausfielen. Unter der Woche verstärkte man sich jetzt. Dann kam das wichtige Heimspiel gegen Pirmasens, die auch zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten zählen und es reichte nur zu einem mageren 0:0. Offensiv sehr, sehr dürftig im gesamten Spiel 1 1/2 Chancen wenn überhaupt, Primasens kaum mehr. Abwehr stand gut.

    Heute fehlen weiterhin 6 Stammspieler. Das Derby am Herrenwald ist ausverkauft, dürfen nur 580 Fans rein, keine Gäste. Die Quoten auf das unter sind sehr hoch weil die Buchmacher die letzten Partien hier heranziehen und die gingen seit 2017 3:1 und 4:3 zu Hause aus und in Kassel verlor man mit 2:3 und spielte 2:2. Ein Freundschaftsspiel im Febr, 2020 endete mit 1:1. Das wäre auch heute mein Ergebnis da Stadtallendorf im Spiel nach vorne limitiert ist und Kassel sicher denen nicht ins offene Messer laufen wird.

    Meine Wette lautet unter 2,5 Tore Quote 2,38 bei Unibet, Pinni grad 2,37 jetzt 2,35. 2 EH .

    Kommentar


      #3
      Wolfsburg gegen HSC

      Regio Nord.

      Man muss sagen hsc ist nicht so schlecht aber in der Mannschaft fehlt halt die individuelle Klasse sowie die Tore. Letztes Jahr wäre man abgestiegen aber Corona hat gerettet. Dieses Jahr wird man mit Sicherheit die Abstiegsrunde spielen. Der Trainer selbst sagt das er für heut keine Chance sieht bei VW.

      Hier zu lesen https://www.sportbuzzer.de/artikel/h...lomka-freitag/


      VW wie immer Titelkandidat, letztes aufeinander treffen 5:0.
      Heute sollte es so ähnlich sein, erstaunlich gute quote.
      Ich nehme VW HC Sieg 1,9 zu 7/10
      Ich denke dass wird hier heute nochmal deutlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga Südwest Eintr. Stadtallendorf : Hessen Kassel Heute 19:00 Uhr

        Kurze Info nur zu dem Spiel, denke als richtige Analyse geht das nicht durch.

        Hessenderby!! Letzte Saison gab es im Juli in der Hessenliga das Auftaktspiel und Stadtallendorf gewann mit 4:3. Am Ende der Saison stiegen beide auf, Stadtallendorf wurde Meister.

        In der Regio Südwest gelang nur dem KSV Hessen Kassel der perfekte Start mit einem 2:0 Sieg beim Aufsteiger Stuttgart 2, der aus der Oberliga Baden-Württemberg aufgestiegen ist, und mit dem 2:1 Heimsieg, wieder gegen einen Aufsteiger Schott Mainz der aus der Rheinland-Pfalz/Saar Liga. den Aufstieg schaffte.

        Stadtallendorf spielte zum Auftakt bei Schott Mainz, die auf Kunstrasen antreten. Eine erstklassige erste Halbzeit, gingen mit 2:0 in die Kabine und unterlagen dann einen entfesselten Schott Mainz noch mit 2:4.In der Abwehr hatten sie große Probleme, weil sich der Abwehrchef Vidakovics 3 Tage vor der Partie schwer verletzte und schon 2 Abwehrspieler ausfielen. Unter der Woche verstärkte man sich jetzt. Dann kam das wichtige Heimspiel gegen Pirmasens, die auch zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten zählen und es reichte nur zu einem mageren 0:0. Offensiv sehr, sehr dürftig im gesamten Spiel 1 1/2 Chancen wenn überhaupt, Primasens kaum mehr. Abwehr stand gut.

        Heute fehlen weiterhin 6 Stammspieler. Das Derby am Herrenwald ist ausverkauft, dürfen nur 580 Fans rein, keine Gäste. Die Quoten auf das unter sind sehr hoch weil die Buchmacher die letzten Partien hier heranziehen und die gingen seit 2017 3:1 und 4:3 zu Hause aus und in Kassel verlor man mit 2:3 und spielte 2:2. Ein Freundschaftsspiel im Febr, 2020 endete mit 1:1. Das wäre auch heute mein Ergebnis da Stadtallendorf im Spiel nach vorne limitiert ist und Kassel sicher denen nicht ins offene Messer laufen wird.

        Meine Wette lautet unter 2,5 Tore Quote 2,38 bei Unibet, Pinni grad 2,37 jetzt 2,35. 2 EH .
        Auswertung: Wie das immer so sein kann, das sie sich in 180 min so gut wie keine Torchance erspielen können und im Derby 10 Chancen in 90 min. Torwette 1:1 war super, hätten dann aber das Spiel nach 11 min abbrechen müssen. 3:3 schon zur HZ, was auch zugleich der Endstand war, ist auch so ein Phänomen das nicht zu erklären ist. Kein Tor 2.Hz gab es 7,0.

        Kommentar


          #5
          Quoten kommen Samstag

          Arminia Hannover vs. Ramlingen (Oberliga Niedersachsen)

          Schönes Derby heute, Arminia schon seit langem in der Oberliga mit einem mitelmäßigen Start nur 0:0 in Göttingen.
          Zwar war es ein gutes Spiel, allerdings meiner Meinung muss man gegen einen Aufsteiger siegen.
          Man hatte einige Chancen die man nicht verwerten konnte.

          Am Sonntag zuhause gegen RSE wird das ganze anders laufen, RSE nach 9 Jahren Absenz einfach sehr stark zurück gekommen.
          Man dominiert (noch) die Liga mit 2 Siegen und 0 Gegentoren aktuell auf Platz 1.
          Platz 1 will man festhalten und zeigen das man die #1 in Hannover ist.
          Auch wenn RSE auswärts spielt sind sie meiner Meinung nach auch als Aufsteiger Favorit und sollten das machen.
          Man hat einen sehr guten und vorallem breiten Kader, ein Oberliga Start mit 9 Punkten aus 3 Spielen und weiterhin Tabellenplatz 1 wäre stark die Jungs werden höchst motiviert sein.

          Ich denke es wird eine 2,6 auf RSE geben die ich für spielbar halte, meiner Meinung nach machen Sie es eindeutig.
          Nehme aber die Quote mit 4/10 mit.

          Sobald Quote da melde ich mich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bondzie27 Beitrag anzeigen
            Wolfsburg gegen HSC

            Regio Nord.

            Man muss sagen hsc ist nicht so schlecht aber in der Mannschaft fehlt halt die individuelle Klasse sowie die Tore. Letztes Jahr wäre man abgestiegen aber Corona hat gerettet. Dieses Jahr wird man mit Sicherheit die Abstiegsrunde spielen. Der Trainer selbst sagt das er für heut keine Chance sieht bei VW.

            Hier zu lesen https://www.sportbuzzer.de/artikel/h...lomka-freitag/


            VW wie immer Titelkandidat, letztes aufeinander treffen 5:0.
            Heute sollte es so ähnlich sein, erstaunlich gute quote.
            Ich nehme VW HC Sieg 1,9 zu 7/10
            Ich denke dass wird hier heute nochmal deutlich.
            -7

            Kommentar


            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das war wirklich deutlich, ein deutsches Minus.
              Es tut mir leid mich ärgert so etwas, noch mehr ärgert mich es das mit der Quote, hast die Quote gefunden @2.6?

            #7
            Zitat von bondzie27 Beitrag anzeigen
            Quoten kommen Samstag

            Arminia Hannover vs. Ramlingen (Oberliga Niedersachsen)

            Schönes Derby heute, Arminia schon seit langem in der Oberliga mit einem mitelmäßigen Start nur 0:0 in Göttingen.
            Zwar war es ein gutes Spiel, allerdings meiner Meinung muss man gegen einen Aufsteiger siegen.
            Man hatte einige Chancen die man nicht verwerten konnte.

            Am Sonntag zuhause gegen RSE wird das ganze anders laufen, RSE nach 9 Jahren Absenz einfach sehr stark zurück gekommen.
            Man dominiert (noch) die Liga mit 2 Siegen und 0 Gegentoren aktuell auf Platz 1.
            Platz 1 will man festhalten und zeigen das man die #1 in Hannover ist.
            Auch wenn RSE auswärts spielt sind sie meiner Meinung nach auch als Aufsteiger Favorit und sollten das machen.
            Man hat einen sehr guten und vorallem breiten Kader, ein Oberliga Start mit 9 Punkten aus 3 Spielen und weiterhin Tabellenplatz 1 wäre stark die Jungs werden höchst motiviert sein.

            Ich denke es wird eine 2,6 auf RSE geben die ich für spielbar halte, meiner Meinung nach machen Sie es eindeutig.
            Nehme aber die Quote mit 4/10 mit.

            Sobald Quote da melde ich mich.
            Ramlingen gewinnt 2:0

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.