X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 26. - 28.03.2004...

    bundesliga, erste division, regionalligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Viel gefällt mir dieses Wochenend enicht in den Regionalligen...

    Probieren kann man small Waidhofen-Parndorf 1 und Admira Amateure-Schwechat X.
    Waidhofen ist eine hervorragend besetzte Mannschaft, die schon die ganze Saison weit unter ihren Möglichkeiten spielt und zuletzt auch noch als bessere Mannschaft beim Abstiegskanidaten Neuberg verlor. Mit Friesenegger, Agwuegbu und Vogel 3 Stürmer, die bei jedem Verein der RLO Fixplätze hätten (Vogel spielte im Herbst noch in der 1.Liga bei FC Lustenau und E.Agwuegbu wenn mich ned alles täuscht sogar Bundesliga). Tabellenführer Parndorf strauchelt immer wieder, nur ein Zeichen dafür wie ausgeglichen diese Liga ist. Ich bin überzeugt davon, daß Waidhofen nicht viel schlechter is als Parndorf, nur eine Frage der Zeit bis ihnen der Knoten platzt.
    Waidhofen @2,45 centrebet, baw, admiral 3/10

    Das X bei Admira Am.-Schwechat is statistisch bedingt. Die Admiraner seit 12 (!) Spielen unbesiegt und Remiskönige der Liga - 8 von 18 Spielen X. Beide Teams spielen einen eher wenig attraktiven Fussball, können das Spiel nicht machen. Von daher seh i hier keine andere Möglichkeit als das Unentschieden.
    X @3,2 alle:) 2/10

    In der RLW am ehesten Kufstein @2,0 cb, aber das muß i mir noch bissl anschaun...

    Kommentar


      #3
      Karpfenberg - Lustenau over 2.5 Tore

      Karpfenberg in den letzten 4 Spielen over, Lustenau in den letzten 3 Auswärtspartien over. Im direkten Vergleich gabs in den letzten 6 Spielen 3 oder mehr Tore. Wenn das Wetter einigermassen mitspielt, sollte es auch heute keine Probleme geben. Evtl. kann man noch Karpfenberg als Sieg nehmen. Die letzten 3 Spiele endeten 4:2, 4:2, 4:1.
      MfG Lunix

      Kommentar


        #4
        Kurz zur BL:
        Bei Austria-Sturm werd i vielleicht das Over probieren, Neo-Coach Kronsteiner fordert Offensive...wird auch gut sein, denn die Defensive hat gegen Kärnten bewiesen daß sie nix kann. Sturm wird auch scoren, sind im Frühjahr endlich aufgewacht, Krise überwunden.

        Bei Admira-Bregenz müssen beide Teams auf einige Spieler verzichten. Ohne Linz wird bei Admira weniger nach vorne gehn, Under a Option.

        Neuestes Getratsche rund um Stronach: Angeblich will er Austria Salzburg kaufen und dort sein Nachwuchsteam aufbauen...
        Anm.Flo: Irgendwann kauft Stronach die ganze Liga und schiebt dann die Spiele so wies ihm grad passt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Kurz zur BL:
          Bei Austria-Sturm werd i vielleicht das Over probieren, Neo-Coach Kronsteiner fordert Offensive...wird auch gut sein, denn die Defensive hat gegen Kärnten bewiesen daß sie nix kann. Sturm wird auch scoren, sind im Frühjahr endlich aufgewacht, Krise überwunden.
          I hab mir nur ganz kurz Gedanken gemacht, i würd da zum Under tendieren denn bei Sturm hat man in den letzten Spielen gesehen dass sie auch mal hinten dicht machen können. Leider fehlt heute Silvestre, ist natürlich die Frage wie sich Golemac präsentiert - egal, over würde ich auf keinen Fall spielen (schau dir die Ergebnisse im Frühjahr an!), eher Under wenn ich ein nettes Quoterl (irgendwo bei 2,1+) finde...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Trainerwechsel

            Nachdem es in Untersiebenbrunn mit Ernst Baumeister einen neuen Trainer gibt werde ich den Heimsieg in ein paar Wetterl einbauen. Die
            Trendwende ist eingeläutet und die BSV-Juniors sollten der richtige Gegner dafür sein. Die Quoten sind natürlich bescheiden.
            BW u. Admiral 1,35 , HC 0-1 gibts mit 1,95 bei Admiral, das werde ich
            auch noch testen.
            Restliche Wettbüros hab ich nicht angeschaut.

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lunix
              Karpfenberg - Lustenau over 2.5 Tore

              Karpfenberg ...
              Da werden sie aber nächste Weihnachten gute Geschäfte machen, mit diesem Karpfenberg dort ...

              In Österreich ist das Wettwochenende eher dürftig. Sehe small value in Admira 2.05 bei Betathome und leider auch in 2.1 für GAK, same bookie. In beiden Fällen nichts aufregendes.

              In der ersten Liga 1.35, ich weiß nicht [[herby]] . da überleg ich eher ein Spaßwetterl mit den 10.0 für BSV, copyright Cashpoint.

              Kommentar


                #8
                1.Liga

                Mike

                Die 10,0 um die obligatorischen 9 Euro bei Cashpoint?

                Ist natürlich nicht viel die 1,35 ,die hc ist da schon besser, wenns kommt.

                Hab beides probiert und bin zuversichtlich, denn gestern hat mich das Glück gestreift und da ist drannbleiben angesagt.

                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Du hast recht, Robär. Motorrad-Wetter ist heut keines, also schaff ich die obligate 3-Cashpointfilialen-in-10-Minuten-Tour nicht ...

                  Wer mir irgendwo ein gutes HC suchen, vielleicht bei Eurotip.

                  Was anderes: Back2Bet bietet ein Städteduell Wien-Graz an. Dabei steht Wien derzeit auf 2.60. Da kann doch was nicht stimmen. Die Buchmacher sehen Austria (gegen Sturm) als viel höheren Favoriten als GAK (gegen Rapid). Also muß Graz, auch wenn ich die Austria-Kurse generell für zu niedrig halte, doch Favorit sein.

                  Wobei das X zu 4.5 ist zur Absicherung auch nicht schlecht. Mal überlegen, leider nicht viel Zeit ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shining
                    I hab mir nur ganz kurz Gedanken gemacht, i würd da zum Under tendieren denn bei Sturm hat man in den letzten Spielen gesehen dass sie auch mal hinten dicht machen können. Leider fehlt heute Silvestre, ist natürlich die Frage wie sich Golemac präsentiert - egal, over würde ich auf keinen Fall spielen (schau dir die Ergebnisse im Frühjahr an!), eher Under wenn ich ein nettes Quoterl (irgendwo bei 2,1+) finde...
                    War ja a ganz a gutes Under...
                    I geh mi schämen...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shining
                      War ja a ganz a gutes Under...
                      I geh mi schämen...

                      Shining
                      Jo bitte darum:)
                      A recht seltsames Match. Austria nach 2min 1:0, dann 35 Minuten nix aber auch gar nix. Das 2:0 praktisch a Eigentor vom Dmitrovic der an blinden Rückpass produziert, durchn Konter das 2:1. Beim 3:1 wieder Kopfballvorlage vom Dmitrovic auf Gilewicz, diese Tore wären alle zu verhindern gewesen. Nur das 4:1 war dann wieder sehenswert.
                      4mal Gilewicz in 45 Minuten.

                      Kommentar


                        #12
                        @Flo

                        entweder du hast Premiere Austria oder du hast gute Informanten !?
                        Das 3:1 war aber wesentlich schöner als das 4:1, das 1:0 hab ich leider verpasst.
                        Aber was heute mit Sturm los war haben sich ja zuletzt schön aus der Krise gespielt, und heute alles wie weggeblasen. Gut, nach dem 4:1 (also in der 2. Halbzeit) wars dann eh nur mehr sowas wie ein Testspiel für die jungen Nachwuchskicker auf beiden Seiten, die dann reihenweise eingewechselt wurden.

                        Kommentar


                          #13
                          Trendwende

                          @Mike

                          Untersiebenbrunn - BSV Juniors

                          4 - 1


                          Ein so ein Trainerwechsel ist was feines.

                          Hoffe du hast das HC mitnehmen können.

                          Mit dem "under" bei Admira wars eine gute 3,41 ,da wär möglicherweise
                          noch mehr drinnen gewesen, aber ich war etwas zu faul zum suchen.

                          Bei mir läufts momentan, dann kommen solche Sachen auch.

                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            4:1 sehenswerter als das 3:1 ? Ein Strafraumabstauber ist schöner, als ein Eckball-Volleytor ?!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Rapid
                              Hab in der 76. Minute "nächstes Tor Rapid" zu unglaublichen 4.50 bei BAW-Live gespielt, und in der 78. Minute wars dann auch soweit . Absolut unverständlich diese hohe Quote, Rapid is ja in der 2.HZ gar nimma ausm GAK Strafraum raugegangen, ständig gefährliche Schüsse, da musste es ja mal krachen.
                              Und für die Austria wär ein 1:1 natürlich auch das Idealergebnis

                              Sorry, dass ich das erst nachher schreib, aber die Zeit war etwas zu knapp

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.