X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Spanien, Italien 21.-27.9.2020

    Analysen & Wett-Tipps Spanien La Liga, Italien Serie A ...

    Bet3000 Sportwetten Test

    Bis 30.9.2020 20€ geschenkt von Bet3000 für alle Neukunden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus.png
Ansichten: 671
Größe: 787 Bytes
ID: 5095128

    #2
    Italien Serie B: FC Monza : Spal Heute 16:45 Uhr

    Silvio Berlusconi und sein Busenfreund Adriano Galliani haben seit 2 Jahren eine neue Spielwiese mit dem FC Monza gefunden. Ziel nach dem Aufstieg in die Serie B, der Durchmarsch in die Serie A Italiens.

    Man nimmt reichlich Geld in die Hand und kauft jetzt schon Spieler wie Danny Mota von der U 23 von Juve, Antonio Barilla und Jose Machin von Parma die teilweise nur ausgeliehen waren. Zudem kommt Mirko Maric von Osjjek, Christian Gytkjaer von Lech Posen, der Ex Mainzer Donati von Lecce, und Andreas Barberis von Crotone. Gestern dann noch die Meldung das auch Kevin Prince Boateng bei Monza unterschrieben hat.

    Für Trainer Christian Brocchi, seit 2018 hier, wird es in erster Linie darum gehen schnell eine Einheit zu formen. In der Serie C wurde man souverän Erster mit 16 P Vorsprung nach nur 27.Spieltagen. Die Saison wurde abgebrochen. Zu Hause stark 8 4 2 Bilanz 23:10 Tore.

    Zum Gegner aus Spal folgendes: Die wurden abgeschlagen Letzter in der Serie A. 5 5 28 Bilanz und 27:77 Tore. Zudem die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga. Bilanz 3 1 15 bei 11:37 Tore. Mit Petagna haben sie ihrer Top-Torjäger, 12 Treffer, an Neapel verloren. Auch Dabo, Cerri, Kurtic oder Valdifiori verließen den Club. Viele Neuzugänge, überraschend wechselte Kevin Bonifazi INN zu Spal für 11 Mio Euro vom AC Turin und auch Marco D´Alessandro von Bergamo kam. Zudem kehrt Alberto Paloschi 30J von Cagliari zurück, Leihe beendet. Das Gerippe um Kapitän Floccari 38J, Missiroli 34J, Valoti 27J, und Strefezza 23J blieb erhalten. An Mohamed Fares soll Lazio Interesse haben. Bin gespannt wie sich der Absteiger jetzt in der Serie B präsentiert.

    Meine Wette lautet: Sieg FC Monza Quote 2,13 Pinni 2 EH.

    Der FC Monza ist gut gerüstet für die Serie B um ganz vorne mitzuspielen. Bei Spal wiegen die Abgänge schwer und ob sie jetzt auswärts besser auftreten werden wird sich heute gleich bei einem starker Aufsteiger zeigen. Erster Spieltag immer etwas vorsichtiger sein.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zwischen der Serie C + der Serie A liegen speziell in Italien Welten!?Gerade zum Saisonbeginn ist meistens alles möglich.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüss dich du Grün-Weißer. Ist das jetzt positiv oder denkst da kommt der Auswärtssieg?. Wenn die eingespielt sind und in Monza 10000 Zuschauer kommen, dann gewinnen dort nicht viele Mannschaften.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die hatten in der Serie C schon einen Schnitt von 4200.Das stimmt schon, von C zu A sind mehr als Welten. Nur Spal zu Monza nur kleine Insel. Hoffe auf einen 1:0 Sieg. Remi halt in Serie B an der Tagesordnung.

    #3
    Spezia vs. Sassuolo

    Ich gehe hier mit Sassuolo. Spezia fehlt bei diesem Spiel die für mich besten Spieler. IV&Capitano Terzi und der MVP Maggiore (ZM). Ohne diese zwei Stützen in der Mitte, sehe ich ein ziemlich nervöses Team. Spezia fehlt es anhand des Budgets sowieso an Forwards, die Tore schiessen können. Ein Gyasi, der die letzte Saison in der Liga B am linken Flügel beheimatet war, wird diese Saison wohl, aufgrund von aktuellen nicht vorhandenem Personal, als MS starten. Ein sehr zusammen gewürfeltes Low Budget Team. Für mich, auf dem ersten Blick, Absteiger Nummer 1.

    Sassuolo und Trainer De Zerbi gehen in die nächste Runde. Mir gefällt dieses Gespann unter De Zerbi. Wichtig war, man konnte Berardi halten. So hat man mit Berardi, Consigli, Caputo, Locatelli usw. ein richtig gutes und namhaftes Team halten können. Sassuolo erreichte am Spieltag 1 zwar nur ein 1:1, dieses Ergebnis verfälscht aber jedoch deren Leistung. Sassuolo war über das ganze Spiel die tonangebende Mannschaft und hatte 46 Torschüsse, Cagliari im Vergleich 12. Sassuolo mit diesem Kader ein fixer Bestandteil im Mittelfeld der Tabelle.

    Für Sassuolo ist es auch kein wirkliches Auswärtsspiel, Spezia und Sassuolo trennen ca. 2h.

    Eine direkte Begegnung gab es bisher viermal und alle vier konnte Sassuolo für sich entscheiden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25-09-_2020_14-19-38.png
Ansichten: 668
Größe: 19,5 KB
ID: 5095828

    Das direkte Trainerduell gab es auch einmal bisher, dieses ging auch an Sassuolo:
    De Zerbi gewann mit Sassuolo im Cup gegen Vicenzo Italiano (Spezia) mit 1:0.

    Somit, Sassuolo für mich die bessere Mannschaft. Auch wenn bei Spezia die wichtigen zwei Spieler dabei wären, hätte ich wohl Sassuolo mitgenommen - so noch lieber.

    Meine Empfehlung:
    Sieg Sassuolo, Q1.74 1xBet, 6/10

    Kommentar


      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Italien Serie B: FC Monza : Spal Heute 16:45 Uhr

      Silvio Berlusconi und sein Busenfreund Adriano Galliani haben seit 2 Jahren eine neue Spielwiese mit dem FC Monza gefunden. Ziel nach dem Aufstieg in die Serie B, der Durchmarsch in die Serie A Italiens.

      Man nimmt reichlich Geld in die Hand und kauft jetzt schon Spieler wie Danny Mota von der U 23 von Juve, Antonio Barilla und Jose Machin von Parma die teilweise nur ausgeliehen waren. Zudem kommt Mirko Maric von Osjjek, Christian Gytkjaer von Lech Posen, der Ex Mainzer Donati von Lecce, und Andreas Barberis von Crotone. Gestern dann noch die Meldung das auch Kevin Prince Boateng bei Monza unterschrieben hat.

      Für Trainer Christian Brocchi, seit 2018 hier, wird es in erster Linie darum gehen schnell eine Einheit zu formen. In der Serie C wurde man souverän Erster mit 16 P Vorsprung nach nur 27.Spieltagen. Die Saison wurde abgebrochen. Zu Hause stark 8 4 2 Bilanz 23:10 Tore.

      Zum Gegner aus Spal folgendes: Die wurden abgeschlagen Letzter in der Serie A. 5 5 28 Bilanz und 27:77 Tore. Zudem die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga. Bilanz 3 1 15 bei 11:37 Tore. Mit Petagna haben sie ihrer Top-Torjäger, 12 Treffer, an Neapel verloren. Auch Dabo, Cerri, Kurtic oder Valdifiori verließen den Club. Viele Neuzugänge, überraschend wechselte Kevin Bonifazi INN zu Spal für 11 Mio Euro vom AC Turin und auch Marco D´Alessandro von Bergamo kam. Zudem kehrt Alberto Paloschi 30J von Cagliari zurück, Leihe beendet. Das Gerippe um Kapitän Floccari 38J, Missiroli 34J, Valoti 27J, und Strefezza 23J blieb erhalten. An Mohamed Fares soll Lazio Interesse haben. Bin gespannt wie sich der Absteiger jetzt in der Serie B präsentiert.

      Meine Wette lautet: Sieg FC Monza Quote 2,13 Pinni 2 EH.

      Der FC Monza ist gut gerüstet für die Serie B um ganz vorne mitzuspielen. Bei Spal wiegen die Abgänge schwer und ob sie jetzt auswärts besser auftreten werden wird sich heute gleich bei einem starker Aufsteiger zeigen. Erster Spieltag immer etwas vorsichtiger sein.
      Auswertung: Einfach nur Pech gehabt da Spal nicht einmal aufs Tor schoss. In der 83 min dann Elfmeter für Monza und Christian Gytkjaer verschießt den. In Posen traf er in 34 Partien 24 mal, aber die Elfmeter schoß Jevtic. In der dänischen Nati Christian Erikson. Hier 2 EH Minus.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Spezia vs. Sassuolo

        Meine Empfehlung:
        Sieg Sassuolo, Q1.74 1xBet, 6/10
        4:1 Sassuolo, hätte sogar noch höher ausfallen müssen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.