X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 21.-27.9.2020

    Analysen & Wett-Tipps Champions League Playoff, Europa League Qualifikation, Frankreich, Schweden, Norwegen, Belgien, Niederlande, Schweiz ...

    William Hill Sportwetten Test

    100% Bonus bis 100€
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: williamhill_bonus.png
Ansichten: 2164
Größe: 738 Bytes
ID: 5095130

    #2
    Norwegen OBOS-liagen

    3er Kombi @2,78 - 2/10

    Asane - Oygarden über 2,5 @1.46
    Grorud - Ranheim über 2,5 @ 1.44
    Sogndal IL- Stjordals-Blink über 2,5 @ 1.33

    Ziemlich over-lastiger Tag heute, zumindest was ich persönlich aus den Match-ups rauslesen kann.
    Gehe hier mit der Kombi bei Pinnacle, wer eurobookies hat bediene sich bitte an besseren Odds (denkt an die Steuer, am Ende bringt euch Pini weiter..).
    Durch Zeitmangel werde ich hier den Tipp auf Englisch rausgeben, dass dürfte aber im Normalfall die wenigsten stören.
    Die nächsten sind wieder wie gewohnt in DE.





    Asane - Oygarden
    This should be an easy one, I do not get the line should normally be arround 1.3-1.35.

    Asane outperforms expections currently beating Jerv 5-1 in their last home game. beat Sandnes 4-1 against a stronger Grorud 1-1 and so on and so on. Oygarden with the weakest defence of the league together with Ham-Kam struggles to get points away. Ull/kisa beat them up 6-1 in their last home game, they lost 2-0 aganst Sogndal and played a 2-2 at Strommen. Ranheim also killed them with a 6-1.

    I do not know if this also ends up in a demolation, there is potential for that but we are good to go when we get a 3-0 / 2-1 which is pretty likely to happen. Udahl currently leading the Topscorer leaderboard, together with Lorentzen which is also in a great shape they can score 3 goals on their own. I do not see a risk for the combi here at this point.



    Grorud - Ranheim
    Im just too stupid or a believer, but I keep sticking to Ranheim. They loss performance, they played very bad the last matches. BUT they still score and this is what will be the main aspect of the game today.

    With Grorud we have a strong host in this match-up. Home doesnt tend to be over, even tho they played over teams already (Sandnes, Stjordals Blink). The only reason why I go for 3 goals here is simply the fact that both will score when they even bring a slight amount of quality. We all know Ranheim likes to score fast into the game, they have very talented offensive players but struggle to keep the sheet clean.

    And they are such an over team when playing away. All away games so far featured 3 goals and some times far beyond that. Home just 4/7 home games. But a 2-1 / 1-2 should be very doable.

    Tönne with 9 goals, Reginiussen with 8, Aga from home side with 6 and Rönning also with 6.

    The quality is just too high at the forward positions that this could be a defensive matchup.

    Beside that Ranheim is simply not good at defending.



    Sogndal - Stjordals Blink
    My personal favorite for promotion Sogndal, against the Stjordals Blink.

    While away is good at attacking and bad at defending atthe same time, similar to Ranheim but not that efficient. Sogndal just plays very confident and yes they are the third best defence, but do not underestimate Storjdal here.


    Hoven is just on side of Sogndal on fire, this guy could literally make the goals here on his own. Second place in leaderboard with same amount of goals as Udahl. Closely followed by Lillebo from Stjordals side, 9 goals and 1 assist and then there is also Stokke from Stjordal which is also good for goals and asists.


    Under normal circumstances they should both score, Sogndals quality should win this game at the end, but I wouldnt play any HCP here, and ML is dead.


    2-1 / 3-1 oder maybe 2-2 are all possible results.



    All in all, I like to rather play the combi here instead of singles.

    Of course on game can loose the bet here, but OBOS-ligaen is such an over-league that this one could easily go through.

    Lets see, 2 Units here because im pretty confident with the picks!

    Kommentar


      #3
      Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
      Norwegen OBOS-liagen

      3er Kombi @2,78 - 2/10

      Asane - Oygarden über 2,5 @1.46
      Grorud - Ranheim über 2,5 @ 1.44
      Sogndal IL- Stjordals-Blink über 2,5 @ 1.33

      Ziemlich over-lastiger Tag heute, zumindest was ich persönlich aus den Match-ups rauslesen kann.
      Gehe hier mit der Kombi bei Pinnacle, wer eurobookies hat bediene sich bitte an besseren Odds (denkt an die Steuer, am Ende bringt euch Pini weiter..).
      Durch Zeitmangel werde ich hier den Tipp auf Englisch rausgeben, dass dürfte aber im Normalfall die wenigsten stören.
      Die nächsten sind wieder wie gewohnt in DE.





      Asane - Oygarden
      This should be an easy one, I do not get the line should normally be arround 1.3-1.35.

      Asane outperforms expections currently beating Jerv 5-1 in their last home game. beat Sandnes 4-1 against a stronger Grorud 1-1 and so on and so on. Oygarden with the weakest defence of the league together with Ham-Kam struggles to get points away. Ull/kisa beat them up 6-1 in their last home game, they lost 2-0 aganst Sogndal and played a 2-2 at Strommen. Ranheim also killed them with a 6-1.

      I do not know if this also ends up in a demolation, there is potential for that but we are good to go when we get a 3-0 / 2-1 which is pretty likely to happen. Udahl currently leading the Topscorer leaderboard, together with Lorentzen which is also in a great shape they can score 3 goals on their own. I do not see a risk for the combi here at this point.



      Grorud - Ranheim
      Im just too stupid or a believer, but I keep sticking to Ranheim. They loss performance, they played very bad the last matches. BUT they still score and this is what will be the main aspect of the game today.

      With Grorud we have a strong host in this match-up. Home doesnt tend to be over, even tho they played over teams already (Sandnes, Stjordals Blink). The only reason why I go for 3 goals here is simply the fact that both will score when they even bring a slight amount of quality. We all know Ranheim likes to score fast into the game, they have very talented offensive players but struggle to keep the sheet clean.

      And they are such an over team when playing away. All away games so far featured 3 goals and some times far beyond that. Home just 4/7 home games. But a 2-1 / 1-2 should be very doable.

      Tönne with 9 goals, Reginiussen with 8, Aga from home side with 6 and Rönning also with 6.

      The quality is just too high at the forward positions that this could be a defensive matchup.

      Beside that Ranheim is simply not good at defending.



      Sogndal - Stjordals Blink
      My personal favorite for promotion Sogndal, against the Stjordals Blink.

      While away is good at attacking and bad at defending atthe same time, similar to Ranheim but not that efficient. Sogndal just plays very confident and yes they are the third best defence, but do not underestimate Storjdal here.


      Hoven is just on side of Sogndal on fire, this guy could literally make the goals here on his own. Second place in leaderboard with same amount of goals as Udahl. Closely followed by Lillebo from Stjordals side, 9 goals and 1 assist and then there is also Stokke from Stjordal which is also good for goals and asists.


      Under normal circumstances they should both score, Sogndals quality should win this game at the end, but I wouldnt play any HCP here, and ML is dead.


      2-1 / 3-1 oder maybe 2-2 are all possible results.



      All in all, I like to rather play the combi here instead of singles.

      Of course on game can loose the bet here, but OBOS-ligaen is such an over-league that this one could easily go through.

      Lets see, 2 Units here because im pretty confident with the picks!
      3-1 FT
      0-2 FT
      3-2 FT

      Leider hat uns Ranheim hier hängen lassen, unzählige Chancen vertan.
      Schade - 2 EH.

      Kommentar


      • McSalamander
        McSalamander kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        GiksbyIl Schwierig zu wissen. ob es sarkastisch und "Pay-back" war oder tatsächlich Ernst gemeint. Ich bedanke mich trotzdem!

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ernst gemeint

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        im gegensatz zu manchen platzhirschen hier, fällt mir kein ei aus der hose, wenn ich anderen wohlwollend und dankend begegne

      #4
      Mi 23.09. REGIONALLIGA NORDOST, Deutschland: Energie Cottbus - X2 FSV Union Fürstenwalde 2.05 betago 3/10 ab 19:00

      Wer ist die Nr. 1 in Brandenburg?

      Aktuell sinds die Fürstenwalder an der Spree, denn Dynamo Dresden-Legende Matthias Maucksch und sein Team derzeit im Höhenflug auf Tabellenrang 4 und eine echte Torfabrik im Nordosten. Aufgrund dessen, kann ich in Cottbus den Formtipp vertreten, denn die Energie mit dem Fehlstart in die neue Spielzeit geschlittert und bis dato in den Leistungen unbeständig up and down. Der Verein handelte umgehend und so wird mit Dirk Lottner ein bekannter Name morgen sein Heimdebüt auf der Trainerbank geben. Sein Einstand konnte er schon mit einen Sieg und kleinen Verbesserungen in Potsdam feiern; derzeit feilt Lottner an der Defensive und will auf Dreierkette und Talent Toni Stahl im Tor bauen.

      Bin gespannt, ob die Verteidigung der Lausitzer standhält? FSV ist nämlich offensiv mit Arlind Shoshi, Darryl Geurts und Malik McLemore richtig gut aufgestellt. Besonders möchte ich die beiden Erfolgsgaranten derzeit: Darryl Geurts und Joshua Putze herausstellen - beide sind Ex-Cottbusser und fahren höchstmotiviert zum alten Verein, wie man liest. Gibt noch andere ehemalige Energie-Spieler in Fürstenwalde. Aspekt Extramotivation wichtig für mich morgen! Matthias Mauksch selbstbewusst will was mitnehmen dort und spielte übrigens auch mal in Cottbus.

      Punkto Heimspiel: Energie hat kurzfristig erfahren, dass über 4500 Zuschauer rein dürfen, aber ob die strengen Auflagen bis morgen so schnell umgesetzt werden können, war am heutigen Dienstag noch nicht klar. So stelle ich mir in diesem Falle und auch generell die Frage, was ist der Heimvorteil wert? Das Stadion der Freundschaft, war so oft ein Stadion der Feindschaft, eine kleine Hölle, aber wenns Stadion nicht mehr brennt und bedroht, brauchen sich die Gäste hier nicht mehr fürchten.

      Fürstenwalde lukrativ am Markt, meines Erachtens Kurs zu hoch. Lottner kann nicht zaubern.

      Glückwunsch übrigens an Salzburg! ..die hier im Forum als "kranke Versager" beschimpft und beleidigt werden. Ich hasse sowas! Ich liebe diesen Ungarn; von Szoboszlai wird man noch Großes hören. Er ist erst 19 Jahre! Vergessen darf man nicht, wie jung das Salzburger Team ist, in Deutschland wären sie das allerjüngste Ligateam, übrigens vor Partnerteam RB Leipzig.
      Zuletzt geändert von scandtips; 22.09.2020, 23:33.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Österreich und Deutschland darf man aber nicht vergleichen. RB würde sogar mit einem noch niedrigerem Altersschnitt in Österreich dominieren. Routine kann man sich aber nicht kaufen, wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja stimmt und schön, dass du meine Texte bis zum Ende liest.

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Natürlich, lese gerne.

      #5
      Südamerika: Copa Libertadores - Caracas FC vs. Libertad Asuncion - 24.09.2020 00:15 Uhr

      Es ist ein wahrer Drahtseilakt. Auf einem Kontinent, auf dem die Corona-Fallzahlen nur so explodieren und wo in vielen Ländern noch ganz andere Probleme vorherrschend sind, kommt ein großer Clubwettbewerb aus der Zwangspause. Dies ist der zweite Spieltag nach der sechsmonatigen Unterbrechung, Halbfinale und Finale werden erst im Januar 2021 im ehrwürdigen Maracana in Brasilien als jeweils ein Spiel ausgetragen. Achtelfinale und Viertelfinale finden mit dem gewohnten Hin- und Rückspiel statt. Hier allerdings treffen mit Caracas und Libertad zwei Teams aufeinander, die hinter den Boca Juniors in Gruppe H das zweite und letzte Ticket für die nächste Runde lösen wollen. Der Unterlegene hat dabei immerhin noch gute Chancen auf die Teilnahme an der Copa Sudamericana, wozu der 3.Tabellenplatz berechtigt. Aktueller Tabellenletzter in der Gruppe ist Independiente Medellin aus Kolumbien mit noch keinem einzigen Punkt auf dem Konto.


      National läuft es für den Caracas FC, dort haben sie die meisten Titel eingeheimst. Das Problem ist nur, die Liga in Venezuela ist immer noch unterbrochen, ihr letztes Ligaspiel haben sie am 06.03.2020 absolviert. Umso erstaunlicher, dass sie vor sechs Tagen mit 3:2 bei Independiente Medellin in Kolumbien gewinnen konnten. Es war ihr erster Sieg überhaupt auf kolumbianischen Terrain im Rahmen Südamerikanischer Club-Wettbewerbe! Dazu kommt ein 1:1 zuhause gegen die Boca Juniors und ein 2:3 im Paraguay gegen den kommenden Gegner im Hinspiel. Beides selbstredend vor der Corona-Pause. Für das Match-Up tonight kehrt Stamm-IV Villanueva zurück in den Kader, welcher im Hinspiel die Ampelkarte gesehen hatte und damit zuletzt gesperrt fehlte. An der Aufstellung soll sich im Vergleich zum Spiel vor sechs Tagen bei Medellin erst einmal nichts verändern. Warum auch - hat schließlich gut funktioniert dort.

      Libertad hingegen hat in der heimischen Liga schon 20 Spieltage absolviert, liegt dort mit einer 12-4-4 Bilanz bei 39:22 Toren und 40 Zählern auf dem 3.Tabellenplatz. Paraguay war das erste Land in Südamerika, welches wieder in den regulären Spielbetrieb einstieg. In der Copa Libertadores belegen sie derzeit mit zwei Siegen aus drei Spielen und 5:5 Toren den 2.Rang in der Gruppe H, einen Zähler hinter den führenden Boca Juniors. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen Caracas mit 3:2 und blieben auch in Kolumbien bei Independiente Medellin (2:1) siegreich. Nach der Corona-Pause hatten sie allerdings daheim keine Chance gegen die Boca Juniors, sie verloren verdient mit 0:2 im heimischen Stadion. Die Conmebol hat in Paraguay zwar alle Spiele auf die Hauptstadt Asuncion beschränkt, was hier allerdings weniger ein Problem ist, denn in Paraguay sind extrem viele Teams in und um Asuncion beheimatet - ebenso Libertad. Im Mittelfeld kehrt Caceres ins Team zurück. Sie wollen für das Spiel in Venezuela die offensivere 4-2-2 Variante wählen, mit Martinez und dem Top-Scorer Ferreira als Doppelspitze und Routinier Cardozo als Joker von der Bank.


      Normalerweise würde ich es mir zweimal überlegen, ein Heimspiel von Caracas auf Over zu setzen. Die besondere Situation allerdings macht dieses Spiel in der kommenden Nacht zu einem interessanten Spot. Den Gastgebern fehlt komplett die Spielpraxis, seit März haben sie kein Pflichtspiel mehr absolviert. Dennoch traten sie in Kolumbien offensiv mutig auf und belohnten sich mit drei Auswärtspunkten. Das da auch eine gehörige Portion Glück dabei war - geschenkt, sowas brauchst du da auch um bestehen zu können. Wer auswärts als Venezuelanisches Team drei Buden erzielt, der hat es dann auch irgendwo verdient. Sie wollen in ihr Heimspiel hier ebenso mutig reingehen, es ist eine historische Chance, die nächste Runde zu erreichen. Zudem ist dies auch aus finanzieller Sicht äußerst lukrativ - das gilt für beide Teams. Nach unten haben sie auf die 0-Punkte Truppe von Independiente Medellin einen Puffer von vier Zählern, sie können hier daheim nur gewinnen. Libertad hingegen ist schon seit über zwei Monaten zurück im Spielbetrieb, die Boca Juniors waren allerdings zu mächtig. Auch in Venezuela haben sie keine schlechten Chancen auf drei Zähler, sie könnten ihrerseits die nächste Runde mit einem Auswärtssieg klarmachen. Der Spot gefällt mir dafür recht gut und der bisherige Verlauf des Turniers zeigt bereits entsprechende Tendenzen, dass die Spiele teilweise offener geführt werden, als es in Südamerika´s größtem Clubwettbewerb eigentlich üblich ist. BT @1,95 oder für die risikoärmere Fraktion Over 2,25 @2,08. Noch gibt es aus meiner Sicht Value auf die Tor-Optionen, ich erwarte hier eine Partie, in der vor allem Caracas etwas mehr riskieren wird, als man es sonst von ihnen gewohnt ist. Gehen sie in Führung, gerät Libertad gehörig unter Zugzwang. Gehen sie es nicht, müssen sie anlaufen, daher:


      Over 2,5 @2,30 3/10 (Pinnacle)

      Kommentar


        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Mi 23.09. REGIONALLIGA NORDOST, Deutschland: Energie Cottbus - X2 FSV Union Fürstenwalde 2.05 betago 3/10 ab 19:00

        Wer ist die Nr. 1 in Brandenburg?

        Aktuell sinds die Fürstenwalder an der Spree, denn Dynamo Dresden-Legende Matthias Maucksch und sein Team derzeit im Höhenflug auf Tabellenrang 4 und eine echte Torfabrik im Nordosten. Aufgrund dessen, kann ich in Cottbus den Formtipp vertreten, denn die Energie mit dem Fehlstart in die neue Spielzeit geschlittert und bis dato in den Leistungen unbeständig up and down. Der Verein handelte umgehend und so wird mit Dirk Lottner ein bekannter Name morgen sein Heimdebüt auf der Trainerbank geben. Sein Einstand konnte er schon mit einen Sieg und kleinen Verbesserungen in Potsdam feiern; derzeit feilt Lottner an der Defensive und will auf Dreierkette und Talent Toni Stahl im Tor bauen.

        Bin gespannt, ob die Verteidigung der Lausitzer standhält? FSV ist nämlich offensiv mit Arlind Shoshi, Darryl Geurts und Malik McLemore richtig gut aufgestellt. Besonders möchte ich die beiden Erfolgsgaranten derzeit: Darryl Geurts und Joshua Putze herausstellen - beide sind Ex-Cottbusser und fahren höchstmotiviert zum alten Verein, wie man liest. Gibt noch andere ehemalige Energie-Spieler in Fürstenwalde. Aspekt Extramotivation wichtig für mich morgen! Matthias Mauksch selbstbewusst will was mitnehmen dort und spielte übrigens auch mal in Cottbus.

        Punkto Heimspiel: Energie hat kurzfristig erfahren, dass über 4500 Zuschauer rein dürfen, aber ob die strengen Auflagen bis morgen so schnell umgesetzt werden können, war am heutigen Dienstag noch nicht klar. So stelle ich mir in diesem Falle und auch generell die Frage, was ist der Heimvorteil wert? Das Stadion der Freundschaft, war so oft ein Stadion der Feindschaft, eine kleine Hölle, aber wenns Stadion nicht mehr brennt und bedroht, brauchen sich die Gäste hier nicht mehr fürchten.

        Fürstenwalde lukrativ am Markt, meines Erachtens Kurs zu hoch. Lottner kann nicht zaubern.

        Glückwunsch übrigens an Salzburg! ..die hier im Forum als "kranke Versager" beschimpft und beleidigt werden. Ich hasse sowas! Ich liebe diesen Ungarn; von Szoboszlai wird man noch Großes hören. Er ist erst 19 Jahre! Vergessen darf man nicht, wie jung das Salzburger Team ist, in Deutschland wären sie das allerjüngste Ligateam, übrigens vor Partnerteam RB Leipzig.
        -3 also heute klappt nix; hier brauch ich nicht länger abwarten totaler Schuss inn Ofen..
        3:0 Cottbus nach na Stunde
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
          Over 2,5 @2,30 3/10 (Pinnacle)
          Endstand: Caracas FC vs. Libertad Asuncion 2:1 (0:1)

          Durch die eingewechselten Echeverria per Strafstoß und Guarirapa dreht Caracas die Partie in der zweiten Halbzeit nicht unverdient. Libertad hat im zweiten Durchgang zu wenig eigene Anstrengungen unternommen was schlussendlich dafür sorgt, dass Caracas hier vor einer historischen Chance steht.


          +3,9EH

          Kommentar


            #8
            OBOS-ligaen 18.00


            Vorwort: Bei zwei Spielen bin ich leider selbst gestern Abend schon zu spät dran gewesen. Daher werden die entweder Live 10-15' angespielt oder ich schaue ob der HT-Markt noch was wertvolles parat hält.


            Ranheim IL - Asane Fotball

            Nachdem mich Ranheim die letzten Spieltage immer wieder Geld und Nerven gekostet hat, sollte ich die eigentlich links liegen lassen.
            Schwierig nur wenn eine andere sehr offensive Mannschaft hier auf Ranheim trifft. Kann ich mir leider nicht entgehen lassen.

            Asane hier mit 3 High-goal Siegen in Folge, und generell für Überwetten ganz dezent.
            Ranheim trifft hier erst zum zweiten mal auf einen formstarken Gegner Zuhause, zuvor war es Tromso (1-2) Niederlage und ggf. ein 5-3 gegen Grorud zu Saison-Beginn.
            Da war Grorud aber bei Weitem nicht in aktueller Form.

            Beide Teams sind sehr offensiv-stark und beiden würde ich hier zwei Tore zutrauen.
            Die Tordifferenzen der beiden Teams sprechen auch eine eindeutige Sprache:

            R: 45:28
            A: 34:22

            In 16 Spieltagen. In Schweden wären das Saisonendwerte.
            Nicht der größte Fan, wie man eventuell raushören kann.

            Asane hier eher die abwartendere Mannschaft, Ranheim versucht frühst möglich für viel Unruhe zu sorgen und Asane wartet gerne Fehler ab.
            Sofern Ranheim hier aber in Führung geht, wird Asane auch 100% nach vorn spielen. Generell ein gutes Szenario, ein frühes Tor würde die Wette hier schon beinah absichern.
            Beide wollen hier die drei Punkte, oben in der Tabelle wird es eng und Asane (5.) trennt nur der Dreier hier um auf die 3. zu ziehen und Ranheim auf die vier zu schieben.
            Sogndal sollte hier auch normal den Dreier einfahren, die Quote hatte aber unvorstellbare Einbrüche.

            Beide erlauben selbst gegen die Farm-Teams 7. und abwärts viele Gegentore und stehen hinten oft undiszipliniert.
            Ähnlich wie bei Bodo gegen Milan gestern, schauen die Verteidiger eher zu, was der Gegner denn so veranstaltet.
            3.00 line war hier nicht catchable und sehr wahrscheinlich auch nie featured.


            5/10 Topscorern der Liga werden auf dem Feld stehen.
            Undahl aktuell in Topform und auch gegen Oygarden wieder getroffen 14 scorerpunkte davon 13 Tore in 16 Spielen.
            Dann kommt das Trio von Ranheim und Lorentzen wieder von Asane.
            Qualitativ nehmen sich beide offensiv nichts, Asane hinten höchstens noch etwas stabiler - aber auch nur minimal.

            Der letzte Spieltag ist erst Montag gewesen. Beide Teams haben souveräne Spiele absolviert, Ranheim höchst uneffizient - darf denen heute nicht passieren, sonst wird es schnell teuer.

            Halte hier ein 2-2 für ein plausibles Ergebnis, würde persönlich nicht mein Geld auf Ranheim setzen, zu durchwachsen aktuell.


            Über 3,5 @1,85 betfair


            Quote im freien Fall, konnte selbst gestern noch zu 1,95 spielen. Bis 1,75 danach wird es unsinning.

            Kommentar


              #9
              Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
              OBOS-ligaen 18.00


              Vorwort: Bei zwei Spielen bin ich leider selbst gestern Abend schon zu spät dran gewesen. Daher werden die entweder Live 10-15' angespielt oder ich schaue ob der HT-Markt noch was wertvolles parat hält.


              Ranheim IL - Asane Fotball

              Nachdem mich Ranheim die letzten Spieltage immer wieder Geld und Nerven gekostet hat, sollte ich die eigentlich links liegen lassen.
              Schwierig nur wenn eine andere sehr offensive Mannschaft hier auf Ranheim trifft. Kann ich mir leider nicht entgehen lassen.

              Asane hier mit 3 High-goal Siegen in Folge, und generell für Überwetten ganz dezent.
              Ranheim trifft hier erst zum zweiten mal auf einen formstarken Gegner Zuhause, zuvor war es Tromso (1-2) Niederlage und ggf. ein 5-3 gegen Grorud zu Saison-Beginn.
              Da war Grorud aber bei Weitem nicht in aktueller Form.

              Beide Teams sind sehr offensiv-stark und beiden würde ich hier zwei Tore zutrauen.
              Die Tordifferenzen der beiden Teams sprechen auch eine eindeutige Sprache:

              R: 45:28
              A: 34:22

              In 16 Spieltagen. In Schweden wären das Saisonendwerte.
              Nicht der größte Fan, wie man eventuell raushören kann.

              Asane hier eher die abwartendere Mannschaft, Ranheim versucht frühst möglich für viel Unruhe zu sorgen und Asane wartet gerne Fehler ab.
              Sofern Ranheim hier aber in Führung geht, wird Asane auch 100% nach vorn spielen. Generell ein gutes Szenario, ein frühes Tor würde die Wette hier schon beinah absichern.
              Beide wollen hier die drei Punkte, oben in der Tabelle wird es eng und Asane (5.) trennt nur der Dreier hier um auf die 3. zu ziehen und Ranheim auf die vier zu schieben.
              Sogndal sollte hier auch normal den Dreier einfahren, die Quote hatte aber unvorstellbare Einbrüche.

              Beide erlauben selbst gegen die Farm-Teams 7. und abwärts viele Gegentore und stehen hinten oft undiszipliniert.
              Ähnlich wie bei Bodo gegen Milan gestern, schauen die Verteidiger eher zu, was der Gegner denn so veranstaltet.
              3.00 line war hier nicht catchable und sehr wahrscheinlich auch nie featured.


              5/10 Topscorern der Liga werden auf dem Feld stehen.
              Undahl aktuell in Topform und auch gegen Oygarden wieder getroffen 14 scorerpunkte davon 13 Tore in 16 Spielen.
              Dann kommt das Trio von Ranheim und Lorentzen wieder von Asane.
              Qualitativ nehmen sich beide offensiv nichts, Asane hinten höchstens noch etwas stabiler - aber auch nur minimal.

              Der letzte Spieltag ist erst Montag gewesen. Beide Teams haben souveräne Spiele absolviert, Ranheim höchst uneffizient - darf denen heute nicht passieren, sonst wird es schnell teuer.

              Halte hier ein 2-2 für ein plausibles Ergebnis, würde persönlich nicht mein Geld auf Ranheim setzen, zu durchwachsen aktuell.


              Über 3,5 @1,85 betfair


              Quote im freien Fall, konnte selbst gestern noch zu 1,95 spielen. Bis 1,75 danach wird es unsinning.
              Am Ende kackt die Ente.

              3-1 FT

              +0,85 EH

              Kommentar


                #10
                Sa 26.09. Süper Lig, Türkei: 1X Hatayspor 1.53 betsafe 5/10 - Kasimpasa ab 15:00

                Provinzklub Hatayspor unweit von Aleppo, Syrien - aktuell wie Mit-Aufsteiger und Tabellenführer
                Fatih Karagümrük überraschend in die türkische Süper Lig gestartet und Thema der Schlagzeilen.

                Hatay bestritt im September 3 Spiele gegen die TOP-Klubs der Türkei:

                1:1 Saisonvorbereitungsspiel in Istanbul gegen Galatasaray
                2:0 Sieg zum Ligaauftakt gegen den verhassten türkischen Meister Basaksehir
                0:0 in Istanbul gegen Fenerbahce trotz zweier Platzverweise


                Der Zweitligameister sehr heimstark in der Aufstiegssaison inklusive TOP-Defensive, die jetzt selbst den besten Stürmern der Türkei das Leben schwer machte. Der Deutsch-Türke Ömer Erdogan auf der Trainerbank fordert Einsatzwillen und Kampfgeist! Das Team ist im personellen Umbruch, der für die höhere Süper Lig auch nötig ist. Einige gute Namen konnte man locken, aber der Kader soll in der Breite weiter verstärkt werden.

                Durch Sperren fehlen den Gastgebern heute die wichtigen Neuzugänge Ruben Ribeiro und Isaac Sackey, die kompensiert werden müssen. Allerdings spekuliere ich heute auf andere Boni wie die Heimstärke, Kollektiv, Form und breite Brust nach den letzten 3 Leistungen gegen die Schwergewichte.

                Gast Kasimpasa vergangene Saison nach der Corona-bedingten Pause mit sehr starken Leistungen noch auf Platz 10 geklettert, aber heute wird viel Offensiv-Qualität fehlen:

                - der beste Stürmer Fodé Koita verletzt, wie auch Ivorer Gerard Govou
                - 10er und Superstar
                Ricardo Quaresma ist in die Heimat gewechselt
                - Goalgetter Mame Thiam zu Fenerbahce ablösefrei
                - Flügelspieler Dieumerci Ndongala Leihende und Anil Koc rot-gesperrt

                Wir werden die Entwicklung und Quoten von Hatay in den nächsten Wochen genau beobachten, aber in der Momentaufnahme sollte man die Bordeauxroten lukrativ einpacken.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #11

                  Urawa Red Diamonds - Yokohama FC

                  Urawa kann sich mit einem Sieg den Toprängen weiter annähern, ist ja alles sehr eng beeinander. Im Vergleich zur letzten sehr schwachen Saison sieht das für Urawa doch richtig gut aus zuletzt, denn zwar setzte es gegen Spitzenreiter Kawasaki Frontale und den aktuell Zweitplatzierten Cerezo Osaka 0-3 Niederlagen aber insgesamt waren die Leistungen absolut in Ordnung und gegen den Aufsteiger aus Yokohama, der gerade einmal mit 17 Punkten nach 18 Spielen dasteht, muss einfach klar gewonnen werden. Urawa haben mit den Brasilianern Leonardo (Santos Jugend) und Ewerton (Porto) ein paar gute Legionäre am Start. 26 Tore sind allerdings ausbaufähig und die vielen Gegentore, schon 32 an der Zahl, machen Urawa zu einem der anfälligsten Team der oberen Tabellenhälfte.

                  Yokohama mag ein relativ limitiertes Team sein aber im Angriff haben sie zuletzt auswärts gar keine schlechten Leistungen abgeliefert, zuletzt zweimal bei Primus Frontale getroffen (2-3 Niederlage) und insgesamt acht von zehnmal getroffen. Mit 19 Gegentoren in der Fremde sind sie aber halt auch das zweitschlechteste Team, was die Gegentreffer anbelangt.

                  Also hier rechne ich mit einem Sieg von Urawa, die deutliche Qualitätsvorteile haben aber in dieser Liga gibt es ab und an doch starke Überraschungsmomente und den Gästen traue ich einen Treffer zu. Ich spiele das Spiel hauptsächlich an, weil mein Abschuss-Riecher hier ein wenig ausschlägt und es irgendwie sehr stark nach Toren riecht. Das ist in der Liga zwar gerne auch mal schief gegangen zuletzt aber meistens lag das dann eher am Unvermögen der Stürmer als an einer schlechten Einschätzung. Die Asiaten meines Vertrauens spielen heute ebenfalls allesamt das over an, es muss also was dran sein.

                  over 2.75 1.91 isn 2/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    Urawa Red Diamonds - Yokohama FC
                    ...

                    over 2.75 1.91 isn 2/10
                    0-2 nach 35' und dann nix mehr j-league at it's finest, underdog machts zu null, urawa zweimal in folge zu hause ohne tor pff was ein witz
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Sa 26.09. Süper Lig, Türkei: 1X Hatayspor 1.53 betsafe 5/10 - Kasimpasa ab 15:00

                      Provinzklub Hatayspor unweit von Aleppo, Syrien - aktuell wie Mit-Aufsteiger und Tabellenführer
                      Fatih Karagümrük überraschend in die türkische Süper Lig gestartet und Thema der Schlagzeilen.

                      Hatay bestritt im September 3 Spiele gegen die TOP-Klubs der Türkei:

                      1:1 Saisonvorbereitungsspiel in Istanbul gegen Galatasaray
                      2:0 Sieg zum Ligaauftakt gegen den verhassten türkischen Meister Basaksehir
                      0:0 in Istanbul gegen Fenerbahce trotz zweier Platzverweise


                      Der Zweitligameister sehr heimstark in der Aufstiegssaison inklusive TOP-Defensive, die jetzt selbst den besten Stürmern der Türkei das Leben schwer machte. Der Deutsch-Türke Ömer Erdogan auf der Trainerbank fordert Einsatzwillen und Kampfgeist! Das Team ist im personellen Umbruch, der für die höhere Süper Lig auch nötig ist. Einige gute Namen konnte man locken, aber der Kader soll in der Breite weiter verstärkt werden.

                      Durch Sperren fehlen den Gastgebern heute die wichtigen Neuzugänge Ruben Ribeiro und Isaac Sackey, die kompensiert werden müssen. Allerdings spekuliere ich heute auf andere Boni wie die Heimstärke, Kollektiv, Form und breite Brust nach den letzten 3 Leistungen gegen die Schwergewichte.

                      Gast Kasimpasa vergangene Saison nach der Corona-bedingten Pause mit sehr starken Leistungen noch auf Platz 10 geklettert, aber heute wird viel Offensiv-Qualität fehlen:

                      - der beste Stürmer Fodé Koita verletzt, wie auch Ivorer Gerard Govou
                      - 10er und Superstar
                      Ricardo Quaresma ist in die Heimat gewechselt
                      - Goalgetter Mame Thiam zu Fenerbahce ablösefrei
                      - Flügelspieler Dieumerci Ndongala Leihende und Anil Koc rot-gesperrt

                      Wir werden die Entwicklung und Quoten von Hatay in den nächsten Wochen genau beobachten, aber in der Momentaufnahme sollte man die Bordeauxroten lukrativ einpacken.
                      +2.65
                      1:0 Heimsieg

                      Nu muss Håland langsam mal treffen; 20 min hat er noch..
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.