X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Unterligen 21.-27.9.2020

    Analysen & Wett-Tipps Deutschland Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    William Hill Sportwetten Test

    100% Bonus bis 100€
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: williamhill_bonus.png
Ansichten: 510
Größe: 738 Bytes
ID: 5095132

    #2
    Geht mal wieder um Ramlingen morgen gegen Egestorf.

    Ramlingen aktuell die MAnnschaft der Stunde 3 Spiele, 3 Siege, 9 Tore & 0 Gegegntore also besser gehts nicht.
    Ich kann mich immer nur wiederholen das man einen sehr guten und breiten Kader hat das sieht man vorallem an den Torschützen

    Egestorf lang nicht mehr so gut wie früher man will natürlich wieder in die RL aber so einfach ist das nicht.
    Am Mittwoch 2:0 gegen Lupo gewonnen wobei man sagen muss das es glückliche Tore waren, aber Sieg ist Sieg.

    Ramlingen ist aber ein andere Kaliber, zuhause ist man mega Stark und natürlich will man weiterhin die Siegesserie ausbauen.

    Quoten shcon mächtig am droppen bin etwas spät dran -_-
    STS aber noch eine köstliche 2,8 welche ich mit 6/10 anspielen werde.
    Für mich sollte es sogar HC sein daher nehme ich die 4,8 bei 1xbet mit 2/10 mit.


    Viel Erfolg
    Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2020, 13:23.

    Kommentar


    • HankMoody
      HankMoody kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Betfair kriegst du noch ne steuerfreie 2,90, da ist das Limit auch nicht ganz so witzig wie bei STS
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.