X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.9.2020

    Analysen & Wett-Tipps 1. Bundesliga 2. Spieltag 2020/2021

    William Hill Sportwetten Test

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: williamhill_bonus.png
Ansichten: 1928
Größe: 738 Bytes
ID: 5095136

    #2
    Ergänzung zu meinem Wett-Tipp im Wettforum Magazin: Hertha - Frankfurt Wett-Tipp

    Im Grund schließt sich der nächste Tipp hier unmittelbar an. Denn: bei dieser Partie ist sowohl die Seite (auswärts, die Eintracht), als auch die Toranzahlwette eine Möglichkeit.

    Warum und in welche Richtung? Nun: es gab in der letzten Saison einen Durchschnitt von 3.21 Toren pro Spiel. Das wäre, falls es sich hier um ein „Durchschnittspiel“ handelte, eine faire Quote von 1.61 auf den Tipp „mehr als 2.5 Tore“. Was bekommt man am Markt? Schauen wir sofort.

    Am ersten Spieltag gab es 36 Tore, was einem Schnitt von 4.0 Toren pro Spiel entspricht. Ebenfalls hat der Computer errechnet, dass es 34.03 Tore hätte geben sollen (dies wäre ein Schnitt von 3.78). Von daher GAB es nicht nur Treffer, sondern LAGEN DIESE AUCH IN DER LUFT. Sie waren erspielt, es wurde offensiv agiert (und, man möge staunen, lachen, weinen oder den Kopf schütteln aber für die Partie Bayern – Schalke war der Wert nicht etwa bei 8.0 Toren und auch nicht irgendwo dort in der Nähe, sondern sogar bei nur sehr durchschnittlichen 3.86; die Bayern haben eben dauernd getroffen, aber nur im Rahmen der Erwartung Chancen erspielt), man hatte, auch beim Schauen, in jedem Moment das Gefühl „das könnte ein Tor werden...“ und tatsächlich fielen ja auch dauernd welche. Warum sollte diese Neigung nun zurückgehen?

    Auf die beiden selbst bezogen: bei Hertha gab es 5, bei Frankfurt 2, das wären noch immer 7 Tore in 2 oder ein Schnitt von 3.5. Auch dies würde schon ausreichen für ein gutes over. Nehmen wir, einfach, weil wir nichts Besseres zu tun haben, sämtliche Tore zusammen, die bei Auftritten dieser beiden Mannschaften in der kompletten letzten Saison fielen (Hertha: 48-59 Tore oder insgesamt 107, Frankfurt hatte 59-60 Tore oder insgesamt fielen 119; das sind insgesamt...), nämlich 226 und dividieren diese 226 durch die Anzahl der 68 Spiele, die sie im Verlaufe der Saison zusammen absolviert haben, dann kommen wir auf 3.32, also nicht einmal hier etwa unter Schnitt (sondern sogar leicht drüber). Was könnte nun irgendjemanden veranlassen, davon auszugehen, dass nun die Uhren neu gestellt werden und hier ein verhaltenes Vorgehen zu erwarten wäre?

    Und vergessen wir nicht die Tore, die in den beiden Spielen der ersten Runde hätten fallen sollen. Bei Hertha waren es 2.41:1.80 oder 4.21, bei Frankfurt 3.31:1.48 oder 4.79 insgesamt. Das wären, in der Summe, 9 Tore, für die diese beiden standen oder, im Schnitt, 4.5 für die eine Partie.

    Das macht es im Grunde zu einem nicht zu ignorierenden und sehr guten over. Wobei einen vermutlich das Spiel selbst eines Besseren belehren wird? Soll nur heißen: auch gute Tipps haben nur ihre Eintrittswahrscheinlichkeit. Es kommt oder es kommt nicht.

    Tipp: Hertha BSC – Eintracht Frankfurt mehr als 2.5 Tore @1.67 (ohnehin schon über fair) Bethard

    Über den Autor Dirk Paulsen

    Kommentar


      #3
      Mainz 05 - VfB Stuttgart

      Wurde jetzt ja schon kommuniziert, dass es bei den Mainzern drunter und drüber geht wegen Stundungen, finanziellen Rückforderungen und dem Rauswurf von Szalai. Natürlich ist die Materie wahrscheinlich komplex und wer da jetzt was zurecht fordert und wie von Vereinsseite aus reagiert wurde usw. das lassen wir jetzt einfach mal so stehen - Fakt ist aber, dass ich diese Partie auch ohne die größere Unruhe in Mainz im Auge gehabt habe.

      Wenn man Mainz gegen Leipzig gesehen hat, kann man nur feststellen, dass sie von den Roten Bullen beim 3-1 noch ordentlich verschont worden sind, wenn RB wirklich gewollt hätte, hätten sie auch gut und gerne nochmal drei einschenken können. Die letzte Saison der Mainzer war schon grottig und das Ende schmeichelhaft. Etwas weniger Glück und die wären angestiegen. Beierlorzer kann ich überhaupt nicht ab, er ist für mich ein Zweitligatrainer aber ist in der Bundesliga meiner Meinung nach überfordert. Sein Führungsstil wurde letzte Saison schon als oberlehrerhaft kritisiert und hier und da sickerte immer mal wieder durch, dass es Diziplinprobleme gibt und er die Mannschaft nicht wirklich im Griff hat.

      Man kann einfach hier davon ausgehen, dass das Team eventuell früh in der Saison gegen den Trainer spielt. Wenn solche Probleme, wie sie jetzt akut sind auftauchen, kann man meistens davon ausgehen, dass es da vorher schon nicht gestimmt hat. Im defensiven Mittelfeld ist Mainz schwach wie letzte Saison, die Zentrale ist zu anfällig. Kundé-Malong will was man hört Mainz auch noch verlassen, er hatte ja immer mal wieder beef mit Beierlorzer.

      Der VfB hat naiv verteidigt gegen die Freiburger und sich einfach zu leicht drei Tore gefangen. Aber: Die Moral, die Spielanlage, die Leistung insgesamt und die Stimmung sind beim VfB einfach absolut in Ordnung. Wenn man den Ball breit macht und den Ball laufen lässt, wird Mainz gegen jedes Bundesliga-Team Probleme bekommen, da kann der VfB mit einer guten Leistung auf jeden Fall was holen. Die Zweikämpfe waren gegen Leipzig ganz schlecht, das ist auch ein miserables Anzeichen am ersten Spieltag, außerdem verursachen die Mainzer viel zu viele Fouls in gefährlichen Spielräumen. Auch nach Standards kann ich mir vorstellen, dass für den VfB was geht und hinten werden die Schwaben bei gegnerischen Standards hoffentlich selbst disziplinierter sein.

      Der VfB hat mir nicht schlecht gefallen gegen Freiburg, in Mainz hat man zuletzt verloren, da muss noch was gut gemacht werden, man denke auch an den unrühmlichen Satz von Gentner damals, dass man in Mainz schon mal verlieren könnte (Abstiegssaison), das war bei vielen Fans damals gar nicht gut angekommen und ich denke das könnte zusätzlich motivieren, dass man jetzt sagt, Mensch die Mainzer, wenn wir Nichtabsteiger sein wollen diese Saison, dann müssen wir jetzt da gewinnen.

      Keine Frage, den VfB hier anzuspielen, macht aus den gesehenen Leistungen Sinn und alles, was da noch an Querelen und Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Mannschaft und Mannschaft und Verein da aktuell zusammenkommt, spricht natürlich auch nicht für die Mainzer.

      VfB Stuttgart 3.12 matchbook 3/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin ich X2 dabei

      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Briske mit 3/10 Wette...:D
        Gehe mal small mit

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        je höher der value desto höher der einsatz oder so ...

      #4
      FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart

      Mainz war den Umständen entsprechend unterlegen in Leipzig und verlor so etwa adäquat mit 1-3. Besondere Schlüsse ließen sich daraus nicht ziehen. Die Einstellungen sind aber so weit berechtigt, sie in etwa so einzustufen wie sie letztes Jahr gespielt haben. Das war Rang 13, mit 44-65 Toren.
      Stuttgart hat das Spiel gegen Freiburg – Derby Baden gegen Württemberg, immer brisant – mit 2-3 verloren. Der einzige Schluss, der sich aus diesem Auftritt ziehen ließe, wäre jedoch dieser: sie waren richtig, richtig gut. Da das Ergebnis jedoch im krassen Gegensatz zur Leistung steht, haben wir den gewohnten zusätzlichen Effekt erzielt: der Markt (die weltweite Community könnte man das auch nennen, wenn man es nicht gleich übertrieben-hochtrabend als „Massenintelligenz“ bezeichnen möchte) geht mit dem Kurs hoch, da das Ergebnis nun mal „all that matters“ ist.

      Falls man Interesse an weiteren Zahlenspielchen hat: Stuttgart spielte gegen Freiburg wie 2.74:1.18. Insofern das Verhältnis zum Endergebnis so krass, zumal sie die vom Computer errechneten recht ausgeglichenen Erwartungen damit ebenfalls weit übertrafen.

      Wir möchten nicht zuletzt auch bei diesem Tipp daran erinnern, dass wir, „until further notice“, die Auswärtsmannschaften bevorzugen.

      Tipp: Stuttgart asiatisches Handicap +0.25 Tore @1.80.

      Kommentar


        #5
        Sa 26.09. FC Augsburg - Borussia Dortmund ab 15:30

        Tipps:
        Torschütze Erling Håland 1.75 betsson 4/10
        Hattrick Erling Håland 17.00 betsson 1/10


        Zu Beginn interessanter Beitrag über den jungen Norweger:
        https://www.transfermarkt.de/haaland...ew/news/371231

        Kurzum: Håland, der sich selbst als „BESESSEN“ vom Tore schießen bezeichnet, hadert im Interview mit seiner Torausbeute und will MEHR und MEHR und MEHR über 50 Saisontore! Diese Einstellung gefällt mir; er nennt nicht ohne Grund gerne Zlatan Ibrahimoivc als Orientierung.

        Im aktuellen September deutet er schon an, wohin die Reise 2020/21 gehen soll/kann:
        3 Tore für Norwegen in der Nations League
        TOP-Leistung und Doppelpack gegen Mönchengladbach
        https://youtu.be/v1j3uoesFsg

        FAKT! Beim Bundesliga-Debüt für den BVB im Januar erzielte der Rapper :D einen Dreierpack nach Einwechslung in Augsburg:
        https://youtu.be/MewxiRM_LXQ

        Weils so goldig ist; Rapper Håland:
        https://youtu.be/oYJWkDFzEXA

        Auf dem linken Flügel fällt 10er Thorgan Hazard aus, im Grunde ein schmerzlicher Verlust, aber meines Erachtens in Ausgburg nicht so sehr gewichtig, da ich auf die Rückkehr des Portugiesen Raphaël Guerreiro hoffe, der wieder ins Training eingestiegen ist. Julian Brandt kann ebenso links spielen. Auch ein Marco Reus ist noch nicht bei 100%, aber Erling Håland harmonierte top mit Jadon Sancho und Gio Reyna, beide Super-Dribbler und richtige Gegenstücke zur norwegischen Kante. Lucien Favre hat Brasilianer Reinier noch in der Hinterhand, der Reyna den Platz streitig machen will. Bei den BVB-Talenten kann man schon neidisch werden.

        Ich brauche euch nun nicht den 9er Erling Håland erklären, alle Bundesliga-Fans in Deutschland und Österreich wissen, wie eiskalt er ist. Er ist die optimale Lösung in Dortmund, denn die anderen Offensivkräfte sind sehr ballverliebt, wollen immer alles spielerisch lösen und sind nicht so risikobereit wie der Norweger; d. h. die Dormunder müssen öfter den Abschluss suchen, auch aus der 2. Reihe. Der 20-Jährige selbstkritisch: "Mein Abschluss muss noch besser werden, klinischer, kompromissloser." KLINISCH ist im Zusammenhang ein treffendes Vokabular, find ich.

        Auf Sky News wurde vorhin vom Training berichtet, wo Håland höchstmotiviert war und jedes Ding versenkt hat.

        So das bleibt meine BL-Torschützenwette; meine risikoärmeren Ideen sind:
        1X Freiburg
        X2 Stuttgart
        1X Bielefeld

        Wie reagiert ein Team, nach einer 0:8 Demontage, wofür sich der ganze POTT grad schämt? Werder hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          2. Spieltag
          Morgen 25.09.2020


          Gladbach - Union
          Für mich vieles was hier pro Gladbach spricht.
          Zunächst einmal der bessere Kader bzw. das größere Potential. Richtig nennenswerte Ausfälle gibt es auch nicht. Gladbach hat beim BVB echt oredentlich gespielt und hatte die Chancen auf 1-2 Tore. Demnach 0:3 dort einfach nicht überzubewerten. Die Vorberietung war sehr gut, hat mir gut gefallen. Im Pokal sofort da, aber auch nicht überzubewerten. Zudem im letzten JAhr auch ohne Zuschauer 4:1 zu Hause vs. Union. Erwarte morgem dort ähnliches Ergebnis.
          Union hat mich weder im Pokal, noch in der letzten Woche überzuegt und ist summasumarum einfach schlechter für mich, Punkt.

          Klarer Heimsieg für mich hier.


          Augsburg - Dortmund
          Ähnlich für mich hier wie BMG. BVB besser und zurzeit alle an Bord und Fit, außer Hazard. Scandtips hatte es schon angesprochen, der wird morgen zu ersetzen sein. Erling Braut ist heiß wie frittenfett und auch Marco Reus steht bereits in den Startlöchern. Reyna und Bellingham haben sich so unfassbar eingereiht und auch Jadon Sancho ist in einer gten Form. Keine Spur von Trotzigkeit oder Streik Gedanken à la Dembele oder so.
          Der BVB hat (mal wieder) einiges vor diese Saison und der Start war souverän. Ich glaube nicht, dass man morgen im zweiten Spiel strauchelt und keinen 3er mitbringt. Für mich wird da seine klare Nummer dort.
          Zuletzt auch recht torreiches h2h, insbesondere im letzten Game 3:5 ft.

          Mag für den ein oder anderen dünn klingen, aber mir reicht das hier jeweils das AHC und auch die Siege als Double zu empfehlen und auch selbst zu spielen.

          Meine Tipps:

          Gladbach AHC -1,25 @2 sbo 2/10

          Dortmund AHC -1,25 @1,935 isn 2/10

          Gladbach & Dortmund @2,07 bet365 2/10

          Kommentar


          • Schumi
            Schumi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Yep. Embolo & Lazaro für mich nicht nennenswert. Zudem Plea & Thuram ja einsatzbereit. SInd ja in Dortmund beide zum Einsatz gekommen. Hätte ich aber erwähnen sollen, ja! Danke.

          • sonic1279
            sonic1279 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Embolo wäre dann nicht so nennswert, wenn Plea & Thuram fit wärenSo fehlen evtl. drei Angreifer in der Startelf. Aber wie gesagt, gehe auch von einem 2:0 für MG aus

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bin auch deiner Meinung Schumi und habe das gerade erst gesehen. Für mich die 2er Kombi BVB und Gladbach Sieg spielbar. Bet 3000 hat eine Quote von 2,25.

          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Mainz 05 - VfB Stuttgart

          ...

          VfB Stuttgart 3.12 matchbook 3/10
          ft 1-4 erster sieg in mainz seit trapattoni
          +6.36
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • Sammy1987
            Sammy1987 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            saustark!

          • Taiga Wutz
            Taiga Wutz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mainz bleibt Mainz, Stuttgart singt und lacht!

          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Sa 26.09. FC Augsburg - Borussia Dortmund ab 15:30

          Tipps:
          Torschütze Erling Håland 1.75 betsson 4/10
          Hattrick Erling Håland 17.00 betsson 1/10


          Zu Beginn interessanter Beitrag über den jungen Norweger:
          https://www.transfermarkt.de/haaland...ew/news/371231

          Kurzum: Håland, der sich selbst als „BESESSEN“ vom Tore schießen bezeichnet, hadert im Interview mit seiner Torausbeute und will MEHR und MEHR und MEHR über 50 Saisontore! Diese Einstellung gefällt mir; er nennt nicht ohne Grund gerne Zlatan Ibrahimoivc als Orientierung.

          Im aktuellen September deutet er schon an, wohin die Reise 2020/21 gehen soll/kann:
          3 Tore für Norwegen in der Nations League
          TOP-Leistung und Doppelpack gegen Mönchengladbach
          https://youtu.be/v1j3uoesFsg

          FAKT! Beim Bundesliga-Debüt für den BVB im Januar erzielte der Rapper :D einen Dreierpack nach Einwechslung in Augsburg:
          https://youtu.be/MewxiRM_LXQ

          Weils so goldig ist; Rapper Håland:
          https://youtu.be/oYJWkDFzEXA

          Auf dem linken Flügel fällt 10er Thorgan Hazard aus, im Grunde ein schmerzlicher Verlust, aber meines Erachtens in Ausgburg nicht so sehr gewichtig, da ich auf die Rückkehr des Portugiesen Raphaël Guerreiro hoffe, der wieder ins Training eingestiegen ist. Julian Brandt kann ebenso links spielen. Auch ein Marco Reus ist noch nicht bei 100%, aber Erling Håland harmonierte top mit Jadon Sancho und Gio Reyna, beide Super-Dribbler und richtige Gegenstücke zur norwegischen Kante. Lucien Favre hat Brasilianer Reinier noch in der Hinterhand, der Reyna den Platz streitig machen will. Bei den BVB-Talenten kann man schon neidisch werden.

          Ich brauche euch nun nicht den 9er Erling Håland erklären, alle Bundesliga-Fans in Deutschland und Österreich wissen, wie eiskalt er ist. Er ist die optimale Lösung in Dortmund, denn die anderen Offensivkräfte sind sehr ballverliebt, wollen immer alles spielerisch lösen und sind nicht so risikobereit wie der Norweger; d. h. die Dormunder müssen öfter den Abschluss suchen, auch aus der 2. Reihe. Der 20-Jährige selbstkritisch: "Mein Abschluss muss noch besser werden, klinischer, kompromissloser." KLINISCH ist im Zusammenhang ein treffendes Vokabular, find ich.

          Auf Sky News wurde vorhin vom Training berichtet, wo Håland höchstmotiviert war und jedes Ding versenkt hat.

          So das bleibt meine BL-Torschützenwette; meine risikoärmeren Ideen sind:
          1X Freiburg
          X2 Stuttgart
          1X Bielefeld

          Wie reagiert ein Team, nach einer 0:8 Demontage, wofür sich der ganze POTT grad schämt? Werder hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
          -5 kann mich nur entschuldigen - keine Torschützenwetten mehr im Analyseordner versprochen. Stuttgart und Bielefeld sind aber getroffen.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Dir wernilein

          • Andy80
            Andy80 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Geht nur um Wahrscheinlichkeiten. Wenn jeder nach nem verloren Tipp aufhört, ist das Forum sofort leer. Also weitermachen! :)

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich will nicht aufhören, sondern keine Torschützen mehr im Analyseforum posten. Wahrscheinlichkeiten berechne ich täglich.

          #9
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          2. Spieltag
          Morgen 25.09.2020


          Gladbach - Union
          Für mich vieles was hier pro Gladbach spricht.
          Zunächst einmal der bessere Kader bzw. das größere Potential. Richtig nennenswerte Ausfälle gibt es auch nicht. Gladbach hat beim BVB echt oredentlich gespielt und hatte die Chancen auf 1-2 Tore. Demnach 0:3 dort einfach nicht überzubewerten. Die Vorberietung war sehr gut, hat mir gut gefallen. Im Pokal sofort da, aber auch nicht überzubewerten. Zudem im letzten JAhr auch ohne Zuschauer 4:1 zu Hause vs. Union. Erwarte morgem dort ähnliches Ergebnis.
          Union hat mich weder im Pokal, noch in der letzten Woche überzuegt und ist summasumarum einfach schlechter für mich, Punkt.

          Klarer Heimsieg für mich hier.


          Augsburg - Dortmund
          Ähnlich für mich hier wie BMG. BVB besser und zurzeit alle an Bord und Fit, außer Hazard. Scandtips hatte es schon angesprochen, der wird morgen zu ersetzen sein. Erling Braut ist heiß wie frittenfett und auch Marco Reus steht bereits in den Startlöchern. Reyna und Bellingham haben sich so unfassbar eingereiht und auch Jadon Sancho ist in einer gten Form. Keine Spur von Trotzigkeit oder Streik Gedanken à la Dembele oder so.
          Der BVB hat (mal wieder) einiges vor diese Saison und der Start war souverän. Ich glaube nicht, dass man morgen im zweiten Spiel strauchelt und keinen 3er mitbringt. Für mich wird da seine klare Nummer dort.
          Zuletzt auch recht torreiches h2h, insbesondere im letzten Game 3:5 ft.

          Mag für den ein oder anderen dünn klingen, aber mir reicht das hier jeweils das AHC und auch die Siege als Double zu empfehlen und auch selbst zu spielen.

          Meine Tipps:

          Gladbach AHC -1,25 @2 sbo 2/10

          Dortmund AHC -1,25 @1,935 isn 2/10

          Gladbach & Dortmund @2,07 bet365 2/10
          1:1

          2:0

          - 6 EH

          Sprachlos .

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.