X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Spanien, Italien 28.9.-4.10.2020

    Analysen & Wett-Tipps Spanien La Liga, LaLiga2, Italien Serie A, Serie B ...

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    100€ Joker-Wette holen, wann immer du willst
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 583
Größe: 847 Bytes
ID: 5096469

    #2
    Bologna vs. Parma

    Ich gehe von einem Arbeitssieg von Bologna aus. Eigentlich von den Kadern her, eine ausgeglichene Begegnung. Bei Parma fehlen aber noch wichtige Spieler: Gervinho (einer der besten im Team), Pezzella, Gagliolo und Scozzarella. Aufgrund dieser Ausfälle ist auch die Ersatzbank sehr dünn. Da ist dann einzig Cornelius der vielleicht noch was bewirken kann. Parma Trainer Liverani konnte auch noch nicht gewinnen gegen Bologna.

    Da hat Bologna Trainer Mihajlovic weniger Probleme. Die Ersatzbank ist breit, wenn man einen Sansone, Santander und Poli auf die Bank setzen kann, hat man wirklich keine Probleme. Einzig der LV Dijks fehlt gelb/rot. Mihajlovic kann also gut von der Bank reagieren, falls es brenzlich wird.

    Beide Teams haben deren erstes Spiel verloren. Die einen gegen Milan, die anderen gegen Napoli – also harte erste Spiele.

    Aufgrund des qualitativ breiteren Kaders und des für mich besseren Trainers, gehe ich mit:
    Sieg Bologna, Q2 1xBet, 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Bologna vs. Parma

      Ich gehe von einem Arbeitssieg von Bologna aus. Eigentlich von den Kadern her, eine ausgeglichene Begegnung. Bei Parma fehlen aber noch wichtige Spieler: Gervinho (einer der besten im Team), Pezzella, Gagliolo und Scozzarella. Aufgrund dieser Ausfälle ist auch die Ersatzbank sehr dünn. Da ist dann einzig Cornelius der vielleicht noch was bewirken kann. Parma Trainer Liverani konnte auch noch nicht gewinnen gegen Bologna.

      Da hat Bologna Trainer Mihajlovic weniger Probleme. Die Ersatzbank ist breit, wenn man einen Sansone, Santander und Poli auf die Bank setzen kann, hat man wirklich keine Probleme. Einzig der LV Dijks fehlt gelb/rot. Mihajlovic kann also gut von der Bank reagieren, falls es brenzlich wird.

      Beide Teams haben deren erstes Spiel verloren. Die einen gegen Milan, die anderen gegen Napoli – also harte erste Spiele.

      Aufgrund des qualitativ breiteren Kaders und des für mich besseren Trainers, gehe ich mit:
      Sieg Bologna, Q2 1xBet, 2/10
      4:1

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.