X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Unterligen 28.9.-4.10.2020

    Analysen & Wett-Tipps Regionalliga Deutschland, Oberliga, Frauen ...

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    100€ Joker-Wette holen, wann immer du willst
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 500
Größe: 847 Bytes
ID: 5096476

    #2
    u19 pokal 11:30 uhr:
    fc bayern u19 - st pauli u19

    also vornweg: der pokal hat wir wissen seine eigenen gesetze, st. pauli in einer starken nord staffel regelmäßig vorne dabei, bayern zwar sicherlich ein starkes team, aber NIEMALS so ein klarer favo in meinen augen.
    pauli auch mit 2 siegen in die neue saison gestartet, bayern für mich MIND 1.40 quote, eher 1.50.
    1.10 absoluter witz, könnte gut sein dass bayern quote noch stark steigt.

    st. pauli qualifiziert sich und sieg gleicher quote, was ja absoluter unbug ist, bei nem UE haben sie ja weiterhin die chance weiter zu kommen. UE keine wette auch ne option mit 10.50

    ST pauli u19 kommt weiter @ 13 5/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei welchen Buchmacher colombiano? Nur 1XBET hat das drin, aber nicht kommt weiter. 13,50 auf den Auswärtssieg, DC noch für 6,0. Der wird da aber nur 50 Euro annehmen.

    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bet365 hat es, Pauli qualify mit Q13.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Quote stieg bei William Hill bis auf 21,0. Im Vorfeld waren sie sehr optimistisch den Bayern da Paroli bieten zu können. Vor allem lass ich, das sie in der Abwehr gut stehen. Ergebnis weiß ich.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.