X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.10.2020

    Analysen & Wett-Tipps 1. Bundesliga Deutschland 3. Spieltag 2020/2021

    betway Sportwetten Erfahrungen

    Jetzt 250€ betway Bonus sichern
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_wetten.png
Ansichten: 2627
Größe: 763 Bytes
ID: 5096481

    #2
    So 04.10. VfL Wolfsburg - X2 FC Augsburg 2.10 betway 5/10

    Bis dato gnadenlose Augsburger reisen mit 2 Auftaktsiegen im Gepäck nach Niedersachsen und ich sehe keinen Grund den FCA nicht anzuspielen. Ich war etwas traurig, als Außenverteidiger Philipp Max die Bundesliga verlassen hat, viel lieber als in Holland hätte ich ihn bei einem deutschen TOP-Klub gesehen. Allerdings hat er am Wochenende für seinen neuen Verein PSV einen Elfmeter verandelt, daher beobachte ich ihn als potenziellen Torschützen vielleicht weiterhin. Stefan Reuter konnte die Ablösesumme aber gut re-investieren, indem er Felix Udukhai nun fest verpflichtete. Neuzugang Rafal Gikiewicz kann sich im Tor als Glücksgriff herausstellen - die Dortmunder verzweifelten am starken Polen! Trotz des Abgangs von Starspieler Max überzeugte die Defensive, wie insgesamt das Team durch gute Laufarbeit, Kampf und vor allem Effektivität - kaltschnäuzig mit TOP-Chancenverwertung konnte Augsburg die beiden Siege einfahren, wobei sie das Spielgeschehen mehr oder weniger an den Gegner abgaben und sich aufs Verteidigen konzentrierte.

    Wolfsburg bisher etwas uninspiriert und im Breisgau nur mit viel Dusel zum Punktgewinn, denn Freiburg hätte dieses Heimspiel gewinnen müssen. Ösi Pavao Pervan rettete doch den Auswärtspunkt! Wir werden sehen, wie die Wölfe aus Griechenland zurückkehren? Auch wenn der Hexenkessel derzeit in Athen ausfällt, wird das dort kein Spaziergang. Doppelbelastung nie ein Vorteil, zumal Trainer Glasner ohnehin schon einige Verletzte in der Defensive verzeichnet und zu Saisonbeginn bereits überraschend rotierte. Weghorst auf der Bank in Freiburg? Konnte ja kaum gut gehen, so abhängig sind die Wölfe vom Holländer, dessen Verbleib noch nicht einmal 100% sicher scheint. Wer weiß, was passiert, wenn der VfL Europa verpasst? Zuviel ist auf Weghorst ausgerichtet, wie ich finde. Grundsätzlich finde ich den Kader gut, aber der Ligastart bissl enttäuschend. Spekuliere gegen müde Wölfe.

    Augsburg hat Selbstbewusstsein tanken können und braucht im Moment nicht viele Torchancen, verlagern sich gern aufs Kontern und mit Knipser Niederlechner und Neuzugang Caligiuri gut aufgestellt - Caligiuri wird eine Schlüsselrolle in Bayern übernehmen. Wen ich mega finde? Schweizer Ruben Vargas; wäre ideale Konterlösung Sonntag.

    Zum Ende betone ich nochmals, dass ich bereits in Freiburg gegen Wolfsburg spielte und auch in Athen gegen Wolfsburg spekulieren werde.

    Werde wohl in der BL nichts weiter spielen, denke aber noch über Hoffenheim in Hessen nach.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffenheim hab ich nun vom Zettel gestrichen, wegen den Kramaric-Spekulationen.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Herrlich fehlt gegen Wolfsburg krankheitsbedingt!

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, ohh nicht optimal! Aber was ich in Athen ansehen musste, macht mir Hoffnung - Wolfsburg is grad nix echt.

    #3
    4. 10. Hertha - Bayern, Hertha trifft @1.90 (Tipico) 4/10

    Tipico hier mit erstaunlicher Quote, auch im Vergleich zu anderen Bookies. Unter normalen Umständen ist die Quote vielleicht korrekt gesetzt (letzte Saison kassierte Bayern in 12 / 17 Vorrundenspielen und 7 / 17 Spielen in der Monsterrückrunde mindestens ein Tor).
    Aber unter maximal stressigem Programm für die Bayern, dessen Folgen man ja schon jetzt am Wochenende gesehen hat, mit dem Supercup jetzt noch unter der Woche, finde ich die Chance, dass sie sich von Herthas Offensive mit immerhin jemandem wie Mattheus Cunha einen Treffer fängt, dann doch zu gut für die Quote. Die Bayern werden entweder müde oder nicht in Bestbesetzung sein, dementsprechend fallen auch die Siegquoten für die Hertha schon, aber die Torwette finde ich attraktiver.
    Dazu kommt, dass wieder die Fans und damit ein Teil des Heimvorteils fehlen könnten, wenn sich die Corona-Situation in München nicht beruhigt. Wie viel die Fans tatsächlich ausmachen, kann man ja noch nicht abschließend sagen, aber einem Team, bei dem es nach so einem strapaziösen Programm auch eine Kopfsache wird, hilft die Geisterspiel-Atmosphäre sicher nicht weiter.

    Edit: selbst auf "beide treffen" kriegt man bei Tipico selbst gleichzeitig nur 1,85... Scheint also ein direkter Quotenfehler zu sein.
    Zuletzt geändert von Annod; 29.09.2020, 18:04.

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist schon ein Quoten- oder Denkfehler.
      Hertha trifft entspricht ja deinem Vorschlag "away over 0,5".
      Und wenn man dafür 1,90 bekommt, ist das natürlich besser als die niedrigere 1,85 für "beide treffen", wofür Bayern ja auch treffen muss.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn es einen Verein derzeit auf der Welt gibt, den der Heimvorteil nicht berührt dann ist es BM.(leider )

    • Annod
      Annod kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genau, mein Punkt war, dass die Quote für ein Tor eines Teams natürlich nicht höher sein sollte als die für BTS, sodass Tipico hier einfach die Quote für Hertha nicht angepasst hatte. Mittlerweile ist sie übrigens runter auf 1,7

    #4
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen

    Beim VfB bekanntlich Stenzel gesperrt, sollte Matarazzo nicht aus unerfindlichen Gründen auf eine Viererkette umstellen - damit sind sie äußerst schlecht gefahren in allen Tests und Experimenten - gehe ich davon aus, dass die Verteidigung aus Anton, Kempf und Mavrapanos bestehen wird. Da hinter Mavrapanos noch ein kleines Fragezeichen stand, dürfte man im Falle eines Ausfalls gespannt sein, ob dann tatsächlich Kaminski wieder ran muss und Anton auf rechts verteidigt oder Castro an seiner Stelle umgestellt wird.
    Im Mittelfeld hat der VfB keine Not, dürfte normal dieselben Spieler aufbieten wie gegen Mainz, man könnte über Mangala diskutieren aber weil er Spielpraxis braucht, gehe ich davon aus, dass er wieder spielen wird, und im Sturm haben Silas und Kalajdzic ihre Sache gut gemacht. Ich hoffe sehr, dass die Schwaben ihrem furiosen Stil treu bleiben und keine Defensiv-Künste, die sie nicht haben, auspacken und nur einen Stürmer aufbieten. Gegen Hass- und Angstgegner Leverkusen wird es so oder so ganz schwer zu punkten, da sie selbst wenn sie immer gut gespielt haben, selten gegen Lever gepunktet haben in den letzten Duellen. Ich gehe aus unterschiedlichen Gründen (bessere Defensive, bessere Qualität, brauchen den ersten Dreier, mögen das Duell einfach) davon aus, dass die Partie knapp an Leverkusen geht, das over/under ist schwer zu bestimmen, eher sogar under, möchte hier aber auf eine andere Wette eingehen, die mich sehr interessiert.

    Und zwar richtet sich mein Augenmerk auf die Karten. Beide Teams haben in der Bundesliga-Geschichte die meisten Platzverweise gesammelt, beide über 130, und mit Christian Wörns (2), Jens Nowotny (7), Carsten Ramelow (8), Günther Schäfer (9), Michael Ballack (10), Ulf Kirsten (11) und Thomas Berthold (16) sind in der Ewigen Sünderkartei der Bundesliga gleich mehrere Spieler, die einen großen Anteil ihrer Karriere in einem der beiden Vereine verbracht haben, auf den vorderen Plätzen der Top 20 vertreten!

    Da Stuttgarts Offensivspiel natürlich entsprechend auch fehleranfällig ist, das ganze Team sehr jung und entsprechend unerfahren ist, und das in der Bundesliga Opfer fordert, rechne ich damit, dass der VfB wieder ganz vorne dabei sein wird diese Saison, was Karten und Platzverweise anbelangt. Und auch Leverkusen ist einfach ein Team, das traditionell gerne Karten sammelt. Die letzten Duelle zwischen beiden Teams gingen zwar recht harmlos aus, was Verwarnungen und Platzverweise anbelangt, aber mein Riecher sagt mir, dass das ein aufreibendes Duell werden könnte, weil beide doch mit viel Tempo daherkommen können und die Unerfahrenheit des jungen Stuttgarter Teams sein übriges dazutun könnte.

    Die Lines sind aktuell noch nicht draußen und werden quotentechnisch auch relativ uninteressant sein. Bei Karten-Wetten interessieren mich oft aber gezielt ein paar Spieler. Hätten Castro, Didavi und Silas noch keine gelbe kassiert, würde ich davon mindestens zwei empfehlen aber ich glaube einfach auch an Statistik und mir gefallen dann andere Spieler besser. Die Wahl fällt aus diesen und anderen Gründen daher doch auf einen Abwehrspieler.

    Waldemar Anton hat in Hannover 2019/20 in 30 Spielen 13 Karten gesammelt, also fast in jedem zweitem Spiel! Im Pokal in Rostock wurde er verwarnt, gegen Freiburg und Mainz kam er ohne Karte aus, waren aber auch ein paar brenzlige Situationen dabei. Gegen eine starke und vor allem variable Bayer-Offensive, wo Du einen kompletten Spieler wie Neuzugang Schick genauso gut verteidigen musst, wie die Sprinter Leon Bailey, Bellarabi oder Diaby, kann ich mir gut vorstellen, dass die gesamte Kette da in arge Schwierigkeiten kommt und Anton wie prädestiniert für eine Karte erscheint. Ich würde ihm eine 3.20 oder so geben, die Buchmacher haben ihn bei 4.33 (bet365), eine höhere Quote habe ich bisher noch nicht entdeckt. Vor allem wenn Mavrapanos noch nicht fit sein sollte und Anton vlt. sogar auf rechts gestellt wird, wird es meiner Meinung nach noch wahrscheinlicher, dass er eine Karte kassiert. Aber auch so könnte man argumentieren, dass er evtl. für Mavra Fehler ausbügeln muss oder evtl. für Kaminski falls dieser zum Zug kommt. Da die Einsätze der beiden anderen eben nicht zu 100% sicher sind, wäre in der Defensive Anton mein erster Mann für eine Karte und ich verstehe auch nicht, warum seine Quote viel höher ist als beispielsweise die von Didavi oder Castro, also um so besser. Kempf schafft es rein statistisch gesehen viel weniger ohne Foul auszukommen, er kassierte nur zwei gelbe Karten in 21 VfB-Einsätzen in der vergangenen Saison. Die Wahl bleibt daher bei Anton und mehr als einen möchte ich nicht anspielen.

    Waldemar Anton erhält eine Karte 4.33 bet 365 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 01.10.2020, 14:09.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      Bremen vs Bielefeld ( 03.10.20 15:30 h )
      • Werder mit nur 2 Heimsiegen ( + 3 X ) seit 19/20 in der Liga und zwei Heimsiegen im Pokal, die schlechteste Heimmannschaft der aktuellen Liga
      • zu Hause gegen Hertha schon wenig qualitative Chancen herausgespielt, gg. Schalke alle Tore aus Standards; aus dem Spiel heraus ging offensiv nichts; Anriffspressing gg die wohl schlechteste Mannschaft gesamt 2020 hat gereicht, um sie zu Fehlern zu zwingen und zu gewinnen
      • Rashica vielleicht wieder an Bord
      • Bielefeld wohl das einzige Team der Liga, das einen klar defensiven Ansatz verfolgt;
      • sowohl gg. die Eintracht als auch Köln weniger Chancen herausgespielt als der Gegner, aber aus wenig jeweils ein Tor erzielt
      • TW Ortega Moreno vielleicht die interessanteste Personalie, spielstarker TW, starke Einbindung ins Spiel ( vs Eintracht glaube ich die meisten Pässe gespielt bei Arminia ) und gezielte lange Bälle in die Spitze und damit gg Köln erfolgreich mit direkter Torvorereitung
      Fazit: Bielefeld hat mit seiner defensiven und auf Kampf im Mittelfeld ausgerichteten Spielweise vier von sechs möglichen Punkten geholt. Da gibt es keinen Grund, die Ausrichtung zu ändern. Bremen von den Einzelspielern zwar besser, aber die katastrophale Heimbilanz der letzten 12 Monate steht eben zu Buche. Sollte Werder wieder versuchen Angriffspressing zu spielen, hat Bielefeld mit Ortega einen Keeper, der durch seine Spielstärke zumindest das Potential hat, solche Situation aufzulösen. Ob die Arminia aus ( möglicherweise wieder ) wenig erneut ein Tor erzielt bleibt abzuwarten. Wird normalerweise ein knappes Spiel und mehr 1.8 - 1.85 sollte das under unter den Bedingungen nicht wert sein.

      under 2.5 @2.08 Pinnalce 3 EH

      Kommentar


        #6
        Werder Bremen - Arminia Bielefeld

        Gleich vorab, das Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden obwohl ein paar tausend angemeldet waren.

        Werder hat sich gegen Schalke richtig Selbstvertrauen geholt, Füllkrug mit drei Toren, ich gönns ihm, dass er nach langer Verletzung jetzt endgültig wieder voll im Saft steht. Leider fällt Rashica gegen Bielefeld sicher aus, er arbeitet immer noch regenerativ und hat noch nicht genug Fitness nach vier Wochen Verletzung. Das Transferfenster wird am Ende bei Werder nochmal spannend und auch etwas unerwartet, denn so wie es aussieht bleibt Rashica Werder doch erhalten, weil er sich verzockt hat(?) aber dafür wird Klaassen gehen, sein Poker mit Ajax dürfte am Ende den Abgang besiegeln und das notwendige Geld in die Kassen spülen.

        Für mich kommt eine Wette auf eine Seite nicht in Frage und auch wenn mich die obige under-Analyse etwas irritiert, bin ich doch hier von Toren überzeugt. Denn was man bei dem Duell nicht vergessen darf, es ist eine Art Angstgegner von Bielefeld, die in Bremen eine 1-1-14 Bilanz aufzuweisen haben und diese alten ungeschriebenen Gesetze in der Bundesliga überraschen mich doch immer wieder. Außerdem will Bremen endlich endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen! Außer dem grotesken 6-1 Sieg gegen Köln am letzten Spieltag, das völlig aus dem Rahmen gefallen ist aus Gründen, hat Bremen davor über ein Jahr lang zu Hause nicht mehr gewonnen, sprich am 01.09.2019 gegen den FCA.

        Beide Teams haben das realistische Ziel Klassenerhalt und das Spiel ist für beide daher enorm wichtig. Ich glaube nicht, dass je ein Team an diese Partie herangeht nach dem Motto 'ein Unentschieden reicht uns', das denkt man oft vor solchen Duellen aber kommen tut es dann eher selten meiner Erfahrung nach.

        Außerdem waren die Bielefelder Spiele nicht so arg öde wie die Ergebnisse vermuten lassen, gegen Köln war die Anfangsphase enorm zäh das ist richtig, aber dann hatte Bielefeld doch ordentlich Dampf gemacht und es kann keine Rede davon sein, dass sie sich nur hinten reingestellt haben, eher war Köln halt ultra harmlos, dass das Spiel so lahm war, lag mehr an Köln als an Bielefeld. Und im ersten Spiel gegen Frankfurt darf das niemals 1-1 ausgehen, da waren genug Chancen da, vor allem auf Seiten von Frankfurt. Also so stabil sehe ich Bielefeld jetzt auch nicht, dass sie schon wieder die Null halten. Und umgekehrt ist es auch immer mutig Werder die Null hinten zuzutrauen. Sollte es 1-1 stehen, werden beide Teams sicher große Lust haben auf Sieg zu spielen, zumal beide schon gewonnen haben und es jetzt kein Volldruck ist, unter dem beide leiden würden.

        Außerdem wenn ich die Duelle anschaue, die diese Teams bestritten, da sind selten under dabei, klar ist schon lange her und kann man prima gegenargumentieren aber für mich dann halt oft doch ein Ausschlaggeber.

        Hoffe er bringt Chong rein, der eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat, Werder in der Vorbereitung ohnehin mit vielen Toren auch.

        Es stimmt schon, dass es gegen Bielefeld Kreativität braucht, um sie zu knacken aber ich glaube nicht, dass die Bielefelder sich hier so passiv verhalten, wie man vlt. denken möchte. Jeder weiß um die totale Unkonstanz des Werder-Spiels, da wird Bielefeld normal die richtige Dosierung finden. Außerdem darf man die Standard-Anfälligkeit von Werder nicht vergessen. Eine Hertha, die noch sehr im Findungsmodus ist hat dort viermal getroffen, warum sollte nicht auch Bielefeld dort mindestens einmal treffen können? Alles in allem sehe ich hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die beide gut für einen Treffer sind und ich glaube dabei bleibt es dann nicht. Zur Sicherheit kann man mit CS 1-1 absichern wer mag.

        over 2.5 1.81 pin 2/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Union Berlin - Mainz 05

          Quoten haben sich für meinen Geschmack jetzt zu sehr in Richtung Union verschoben.

          Begegnungen mit Union scheinen für die Mainzer eine gewichtige Bedeutung zu haben, denn im letzten Herbst nach der 2-3 Heimniederlage musste bekanntlich Sandro Schwarz das Mainzer Traineramt räumen; und nun fast ein Jahr später spielt man wieder gegen die Eisernen und wieder hat es einen Trainerwechsel gegeben, bisheriger Co Lichte beerbt Achim Beierlorzer, der wohl schon sei längerer Zeit in Teilen der Mannschaft keinen Rückhalt mehr genoss.

          Die letzte Saison zeigte Mainz nach dem Trainerrauswurf von Schwarz eine überraschend starke Leistung und schoss bei der TSG gleich fünf Tore. Es war eines dieser Spiele, das für die Mainzer letzte Saison absolut symptomatisch war, mal verlor man, mal gewann man im Kanterstil, eine Balance und Ausgeglichenheit, ja Konstanz, fand man bei den Mainzern einfach nicht. Ich denke diese Saison könnte sehr ähnlich verlaufen, warum auch nicht, der Kader ist identisch, die Spieler von den Charakteren her launisch und ich glaube nicht, dass ein Co-Trainer, der ja mitverantwortlich für Taktik und Grundkonzept unter AB und Schwarz war, jetzt das Rad in Mainz komplett neu erfinden kann.

          Trotzdem hört und liest man, dass die Spieler im Training unter ihm einen gelösten Eindruck machen, dass man schon den Eindruck gewinnen kann, dass nicht wenige im Mainzer Team jetzt einfach froh sind, dass AB weg ist, auch wenn sicher der Konflikt um Szalai und die Baustellen drumherum noch nicht aus der Welt geschafft sind. Mir drängt sich einfach der Eindruck auf, dass man den Mainzern auch diese Saison wieder wunderliche Leistungen zutrauen darf, wo man sieht, dass die ja alle ganz tollen Fußball spielen können, wenn sie denn wollen und irgendwie die Chemie an manchen Tagen wohl besser stimmt als an anderen. Der Marktwert von Mainz ist immer noch beachtlich.

          Viele erwarten jetzt, dass die Mainzer die Defensive stabilisieren, wie das so oft passiert, wenn ein neuer Trainer die Zügel in die Hand nimmt und so verkehrt ist das nicht das anzunehmen. Lichte spricht in Interviews seither von nichts anderem, defense first, wird also für Mainz wohl das Gebot der Stunde sein. Das wiederum könnte Union gar nicht schmecken, denn sie sind zwar nach Standards gefährlich aber bisher haben sie mich von den gezeigten Leistungen nicht vom Hocker gerissen.

          Dann muss man noch die Auswärtsstärke von Mainz sehen oder zumindest die Nicht-Auswärtsschwäche. Mainz hat letzte Saison auswärts so viel Tore erzielt wie Gladbach, fast so viel wie Hoffenheim und hat immerhin 26 mal getroffen, dabei 20 Punkte geholt, also drei Punkte mehr als zu Hause. Der Heimnimbus der Alten Försterei ist ohne Fans in Corona-Zeiten so gut wie dahin. Es mag sein, dass man mit Kruse und dem neu verpflichteten Danger von der Bank aus nachlegen kann aber die Mainzer will ich hier einfach nicht abschreiben, gerade weil sie für ihre eklatanten Leistungsschwankungen letzte Saison bekannt waren und in dieser Truppe viel über die Laune abläuft.

          Mainz +0.25 2.07 isn 1/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Werder Bremen - Arminia Bielefeld

            Gleich vorab, das Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden obwohl ein paar tausend angemeldet waren.

            Werder hat sich gegen Schalke richtig Selbstvertrauen geholt, Füllkrug mit drei Toren, ich gönns ihm, dass er nach langer Verletzung jetzt endgültig wieder voll im Saft steht. Leider fällt Rashica gegen Bielefeld sicher aus, er arbeitet immer noch regenerativ und hat noch nicht genug Fitness nach vier Wochen Verletzung. Das Transferfenster wird am Ende bei Werder nochmal spannend und auch etwas unerwartet, denn so wie es aussieht bleibt Rashica Werder doch erhalten, weil er sich verzockt hat(?) aber dafür wird Klaassen gehen, sein Poker mit Ajax dürfte am Ende den Abgang besiegeln und das notwendige Geld in die Kassen spülen.

            Für mich kommt eine Wette auf eine Seite nicht in Frage und auch wenn mich die obige under-Analyse etwas irritiert, bin ich doch hier von Toren überzeugt. Denn was man bei dem Duell nicht vergessen darf, es ist eine Art Angstgegner von Bielefeld, die in Bremen eine 1-1-14 Bilanz aufzuweisen haben und diese alten ungeschriebenen Gesetze in der Bundesliga überraschen mich doch immer wieder. Außerdem will Bremen endlich endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen! Außer dem grotesken 6-1 Sieg gegen Köln am letzten Spieltag, das völlig aus dem Rahmen gefallen ist aus Gründen, hat Bremen davor über ein Jahr lang zu Hause nicht mehr gewonnen, sprich am 01.09.2019 gegen den FCA.

            Beide Teams haben das realistische Ziel Klassenerhalt und das Spiel ist für beide daher enorm wichtig. Ich glaube nicht, dass je ein Team an diese Partie herangeht nach dem Motto 'ein Unentschieden reicht uns', das denkt man oft vor solchen Duellen aber kommen tut es dann eher selten meiner Erfahrung nach.

            Außerdem waren die Bielefelder Spiele nicht so arg öde wie die Ergebnisse vermuten lassen, gegen Köln war die Anfangsphase enorm zäh das ist richtig, aber dann hatte Bielefeld doch ordentlich Dampf gemacht und es kann keine Rede davon sein, dass sie sich nur hinten reingestellt haben, eher war Köln halt ultra harmlos, dass das Spiel so lahm war, lag mehr an Köln als an Bielefeld. Und im ersten Spiel gegen Frankfurt darf das niemals 1-1 ausgehen, da waren genug Chancen da, vor allem auf Seiten von Frankfurt. Also so stabil sehe ich Bielefeld jetzt auch nicht, dass sie schon wieder die Null halten. Und umgekehrt ist es auch immer mutig Werder die Null hinten zuzutrauen. Sollte es 1-1 stehen, werden beide Teams sicher große Lust haben auf Sieg zu spielen, zumal beide schon gewonnen haben und es jetzt kein Volldruck ist, unter dem beide leiden würden.

            Außerdem wenn ich die Duelle anschaue, die diese Teams bestritten, da sind selten under dabei, klar ist schon lange her und kann man prima gegenargumentieren aber für mich dann halt oft doch ein Ausschlaggeber.

            Hoffe er bringt Chong rein, der eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat, Werder in der Vorbereitung ohnehin mit vielen Toren auch.

            Es stimmt schon, dass es gegen Bielefeld Kreativität braucht, um sie zu knacken aber ich glaube nicht, dass die Bielefelder sich hier so passiv verhalten, wie man vlt. denken möchte. Jeder weiß um die totale Unkonstanz des Werder-Spiels, da wird Bielefeld normal die richtige Dosierung finden. Außerdem darf man die Standard-Anfälligkeit von Werder nicht vergessen. Eine Hertha, die noch sehr im Findungsmodus ist hat dort viermal getroffen, warum sollte nicht auch Bielefeld dort mindestens einmal treffen können? Alles in allem sehe ich hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die beide gut für einen Treffer sind und ich glaube dabei bleibt es dann nicht. Zur Sicherheit kann man mit CS 1-1 absichern wer mag.

            over 2.5 1.81 pin 2/10
            Nun ja, auf was will man halt wetten? Auf die zu Grunde liegenden Zahlen oder auf hypothetische Spielverläufe und H2H aus den Zeiten von Kugelblitz und "Klose mit uns"?

            Bremen hat letzte Saison daheim 10 x 0 Tore, 4 x 1 Tor, 1 x 2 Tore, 1 x 3 und 1 x 6 erzielt. 40 % der Tore gegen die arbeitsverweigernden Kölner am letzten Spieltag also. Kein Tor zu Hause in der Relegation vs Heidenheim und ein Tor gegen die Hertha jetzt. Nur die zwei Pokalspiele daheim fallen da aus dem Rahmen. Das ist eine mehr als eindeutige Tendenz im eigenen Stadion.

            3 Tore auswärts gegen die völlig kaputten Schalker, alles schön und gut, aber auswärts haben sie letzte Saison auch schon Spiele gewonnen, ohne dass es ihnen in den Heimspielen irgendwas gebracht hat. Zudem verschleiern die drei Standardtore, dass chancentechnisch für Bremen aus dem Spiel heraus fast nichts ging

            Bielefeld in den zwei Ligaspielen und der ersten Halbzeit gegen Viertligist Essen mit wenig guten Chancen. Außer den zwei Toren gab es drei Chancen in den zwei Ligaspielen - allesamt Fernschüsse. Spielerische Qualität im Angriffsdrittel gab es kaum zu bestaunen. Ja, Frankfurt hätte gewinnen müssen, aber die haben seit Jahren auch eine andere Qualität als Bremen, vor allem offensiv.

            Klar, es kann ein frühes Tor fallen und es entwickelt sich entgegen meiner Erwartung ein rasantes Spiel oder es gibt drei Elfer, wer kann das schon wissen.
            Aber irgendwelche Phantasien sind das eine, die Zahlen das andere und da haben wir ein seit Monaten grottiges Heim-Werder mit entsprechender Offensive, das auf ein aufgestiegenes Bielefeld trifft, das offensiv bisher - vor allem spielerisch - noch stark ausbaufähig ist und nicht angetreten ist, um in Schönheit zu sterben, sondern notfalls mit viel Laufkraft und Kampf versucht, die Klasse zu halten. Das einzige, was an den Zahlen ambivalent ist, ist die Gegentor-Statistik von Werder zu Hause, da gibt es 0-1 Gegentreffer oder es setzt 3-4.

            Alles in allem hat das under zu der von mir gespielten Quote eben value. Wer trotzalledem das over spielen will, sollte bis zum Anpfiff warten, denn sinken wird die over-Quote sicher nicht, eher sollte sie noch zulegen. Und unter einer 2.1 würde ich das over bei der Partie nicht anfassen.



            Kommentar


            • Andy80
              Andy80 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehe es absolut wie Du.
              Bremen ist überhaupt kein Overteam mehr, insbesondere nicht in so nem Heimspiel. Morgen geht market wahrscheinlich auf Under.

            #9
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Union Berlin - Mainz 05

            ....

            Mainz +0.25 2.07 isn 1/10
            -1 peinliche wette
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • JeffreyLebowski
              JeffreyLebowski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nö, nicht peinlich.

            • Andy80
              Andy80 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Fand die auch nicht peinlich, sondern gut. Trainerwechsel hatte alle Vorzeichen von einem Push, kleiner value.
              Auch wenn die Mainzer dann wirklich peinlich auftraten.

            #10
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Werder Bremen - Arminia Bielefeld

            ...

            over 2.5 1.81 pin 2/10
            drei Tore waren allemal drin und zwei Tore aberkannt hauchdünn abseits einmal und foul
            -2
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ist natürlich hypothetisch ob das zweite tor dann auch so kommt aber wenn var das erste nicht zurücknimmt und das zweite kommt, steht es 2-0 nach 27 min, sieht so eine gute under wette aus?

            • Andy80
              Andy80 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ob die Wette gut war, hängt nicht an einem Spiel, aber wenn Du in der Nachbetrachtung diesen Kick als overish einstufst, machst du fundamental etwas falsch.
              Und das beinhaltet ausdrücklich das hypothetische 2-0.

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              word salad

            #11
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen



            Waldemar Anton erhält eine Karte 4.33 bet 365 1/10
            kempf, endo und massimo kassieren, anton leider nicht, dass schick so früh rausmusste, machte es nicht einfacher, war eine seltsame partie, beim VfB mavra und wama verletzt raus
            -1
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #12
              Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

              Nun ja, auf was will man halt wetten? Auf die zu Grunde liegenden Zahlen oder auf hypothetische Spielverläufe und H2H aus den Zeiten von Kugelblitz und "Klose mit uns"?

              Bremen hat letzte Saison daheim 10 x 0 Tore, 4 x 1 Tor, 1 x 2 Tore, 1 x 3 und 1 x 6 erzielt. 40 % der Tore gegen die arbeitsverweigernden Kölner am letzten Spieltag also. Kein Tor zu Hause in der Relegation vs Heidenheim und ein Tor gegen die Hertha jetzt. Nur die zwei Pokalspiele daheim fallen da aus dem Rahmen. Das ist eine mehr als eindeutige Tendenz im eigenen Stadion.

              3 Tore auswärts gegen die völlig kaputten Schalker, alles schön und gut, aber auswärts haben sie letzte Saison auch schon Spiele gewonnen, ohne dass es ihnen in den Heimspielen irgendwas gebracht hat. Zudem verschleiern die drei Standardtore, dass chancentechnisch für Bremen aus dem Spiel heraus fast nichts ging

              Bielefeld in den zwei Ligaspielen und der ersten Halbzeit gegen Viertligist Essen mit wenig guten Chancen. Außer den zwei Toren gab es drei Chancen in den zwei Ligaspielen - allesamt Fernschüsse. Spielerische Qualität im Angriffsdrittel gab es kaum zu bestaunen. Ja, Frankfurt hätte gewinnen müssen, aber die haben seit Jahren auch eine andere Qualität als Bremen, vor allem offensiv.

              Klar, es kann ein frühes Tor fallen und es entwickelt sich entgegen meiner Erwartung ein rasantes Spiel oder es gibt drei Elfer, wer kann das schon wissen.
              Aber irgendwelche Phantasien sind das eine, die Zahlen das andere und da haben wir ein seit Monaten grottiges Heim-Werder mit entsprechender Offensive, das auf ein aufgestiegenes Bielefeld trifft, das offensiv bisher - vor allem spielerisch - noch stark ausbaufähig ist und nicht angetreten ist, um in Schönheit zu sterben, sondern notfalls mit viel Laufkraft und Kampf versucht, die Klasse zu halten. Das einzige, was an den Zahlen ambivalent ist, ist die Gegentor-Statistik von Werder zu Hause, da gibt es 0-1 Gegentreffer oder es setzt 3-4.

              Alles in allem hat das under zu der von mir gespielten Quote eben value. Wer trotzalledem das over spielen will, sollte bis zum Anpfiff warten, denn sinken wird die over-Quote sicher nicht, eher sollte sie noch zulegen. Und unter einer 2.1 würde ich das over bei der Partie nicht anfassen.


              FT 1-0

              Bremen zwei gute Offensivaktion in HZ 1, einmal abgepfiffen, einmal schön gemacht von Bittencourt, dann bis zum Ende nix.

              Bielefeld 62. Minuten nix offensiv, dann halbwegs sinnvolle Chance Klos, aber schlechte Lage und kein Druck, dann bis zur vorletzten Sekunde des Spiels wieder nix, letzte Sekunde im Spiel die Kopfballgroßchance und abschließend abgepfiffenes Tor.

              Viele Spiele mit weniger Großchancen als hier wird man in der Bundesliga wohl nicht finden.

              Kommentar


                #13
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                So 04.10. VfL Wolfsburg - X2 FC Augsburg 2.10 betway 5/10

                Bis dato gnadenlose Augsburger reisen mit 2 Auftaktsiegen im Gepäck nach Niedersachsen und ich sehe keinen Grund den FCA nicht anzuspielen. Ich war etwas traurig, als Außenverteidiger Philipp Max die Bundesliga verlassen hat, viel lieber als in Holland hätte ich ihn bei einem deutschen TOP-Klub gesehen. Allerdings hat er am Wochenende für seinen neuen Verein PSV einen Elfmeter verandelt, daher beobachte ich ihn als potenziellen Torschützen vielleicht weiterhin. Stefan Reuter konnte die Ablösesumme aber gut re-investieren, indem er Felix Udukhai nun fest verpflichtete. Neuzugang Rafal Gikiewicz kann sich im Tor als Glücksgriff herausstellen - die Dortmunder verzweifelten am starken Polen! Trotz des Abgangs von Starspieler Max überzeugte die Defensive, wie insgesamt das Team durch gute Laufarbeit, Kampf und vor allem Effektivität - kaltschnäuzig mit TOP-Chancenverwertung konnte Augsburg die beiden Siege einfahren, wobei sie das Spielgeschehen mehr oder weniger an den Gegner abgaben und sich aufs Verteidigen konzentrierte.

                Wolfsburg bisher etwas uninspiriert und im Breisgau nur mit viel Dusel zum Punktgewinn, denn Freiburg hätte dieses Heimspiel gewinnen müssen. Ösi Pavao Pervan rettete doch den Auswärtspunkt! Wir werden sehen, wie die Wölfe aus Griechenland zurückkehren? Auch wenn der Hexenkessel derzeit in Athen ausfällt, wird das dort kein Spaziergang. Doppelbelastung nie ein Vorteil, zumal Trainer Glasner ohnehin schon einige Verletzte in der Defensive verzeichnet und zu Saisonbeginn bereits überraschend rotierte. Weghorst auf der Bank in Freiburg? Konnte ja kaum gut gehen, so abhängig sind die Wölfe vom Holländer, dessen Verbleib noch nicht einmal 100% sicher scheint. Wer weiß, was passiert, wenn der VfL Europa verpasst? Zuviel ist auf Weghorst ausgerichtet, wie ich finde. Grundsätzlich finde ich den Kader gut, aber der Ligastart bissl enttäuschend. Spekuliere gegen müde Wölfe.

                Augsburg hat Selbstbewusstsein tanken können und braucht im Moment nicht viele Torchancen, verlagern sich gern aufs Kontern und mit Knipser Niederlechner und Neuzugang Caligiuri gut aufgestellt - Caligiuri wird eine Schlüsselrolle in Bayern übernehmen. Wen ich mega finde? Schweizer Ruben Vargas; wäre ideale Konterlösung Sonntag.

                Zum Ende betone ich nochmals, dass ich bereits in Freiburg gegen Wolfsburg spielte und auch in Athen gegen Wolfsburg spekulieren werde.

                Werde wohl in der BL nichts weiter spielen, denke aber noch über Hoffenheim in Hessen nach.
                +5.50

                0:0 Remis
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von Annod Beitrag anzeigen
                  4. 10. Hertha - Bayern, Hertha trifft @1.90 (Tipico) 4/10

                  Tipico hier mit erstaunlicher Quote, auch im Vergleich zu anderen Bookies. Unter normalen Umständen ist die Quote vielleicht korrekt gesetzt (letzte Saison kassierte Bayern in 12 / 17 Vorrundenspielen und 7 / 17 Spielen in der Monsterrückrunde mindestens ein Tor).
                  Aber unter maximal stressigem Programm für die Bayern, dessen Folgen man ja schon jetzt am Wochenende gesehen hat, mit dem Supercup jetzt noch unter der Woche, finde ich die Chance, dass sie sich von Herthas Offensive mit immerhin jemandem wie Mattheus Cunha einen Treffer fängt, dann doch zu gut für die Quote. Die Bayern werden entweder müde oder nicht in Bestbesetzung sein, dementsprechend fallen auch die Siegquoten für die Hertha schon, aber die Torwette finde ich attraktiver.
                  Dazu kommt, dass wieder die Fans und damit ein Teil des Heimvorteils fehlen könnten, wenn sich die Corona-Situation in München nicht beruhigt. Wie viel die Fans tatsächlich ausmachen, kann man ja noch nicht abschließend sagen, aber einem Team, bei dem es nach so einem strapaziösen Programm auch eine Kopfsache wird, hilft die Geisterspiel-Atmosphäre sicher nicht weiter.

                  Edit: selbst auf "beide treffen" kriegt man bei Tipico selbst gleichzeitig nur 1,85... Scheint also ein direkter Quotenfehler zu sein.
                  Hertha trifft dreimal! +3,6

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.