X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten Nations League, EM Quali, WM Quali 5.-18.10.2020

    Analysen Wett-Tipps Wetten UEFA Nations League, EM Qualifikation 2020, WM Qualifikation 2022, Freundschaftsspiele

    novibet Sportwetten Test

    100% Bonus bis 100€
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_anmelden.png
Ansichten: 1305
Größe: 643 Bytes
ID: 5097946

    #2
    heute 20:45 friendly
    andorra - kap verde
    -0.75 @1.75 4/10 pin

    andorra immernoch einer der fußballzwerge in europa, 70 % der spieler kicken in der heimischen liga,
    was die wert ist, sieht man ja jedes jahr in den el quali runden. und selbst die besten spieler der heimischen top klubs
    sind dann in der regel legionäre aus spanien oder südamerika.
    trainer will das spiel heute nutzen, um einigen reservisten die chance zu geben, sich zu zeigen.
    https://www.faf.ad/pnfg/NNws_ShwNewD...1#.X320vR3gpE4

    kap verde auf der andern seite bereiten sich hier auf die afrika cup quali im november vor. haben bestmöglichen kader nominiert und
    der kann sich durchaus sehen lassen. haben nur spieler dabei, die im ausland kicken, darunter stammspieler aus portugal 1und2, ungarn1,
    türkei 1und2, schweiz, holland 1und2, frankreich 1und2, zypern1 uvm.

    sehe die afrikaner hier schon ne deutliche nummer besser als andorra.

    Kommentar


      #3
      S0 11.10. Nations League: 1X Kasachstan 1.60 Bet3000 5/10 - Albanien

      Meine Argumentation pro Kasachstan begründe ich vorrangig mit den vielen Ausfällen auf Seiten der Gäste: bei den Albanern wird Sonntag und höchtswahrscheinlich auch künftig viel Stammpersonal die Auswärtsreisen nicht antreten. Ich nenne explarisch mal den HSV-Spieler Klaus Gjasula, der u. a. frei entschieden hat, nicht ins Corona-Risikogebiet Kasachstan mitzureisen, denn nach seiner letzten Länderspielreise, kehrte er mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zurück. Der albanische Verband akzeptierte diese Entscheidung, so ist Trainer Edoardo Reja gezwungen Sonntag auf neues, jüngeres Personal zu setzen. Als Beispiel notiere ich Angreifer Rey Manaj - der Spieler aus Barcas B-Team führte sich bereits 2019 stark bei den Rot-Schwarzen ein und ist vlt. die Zukunft des albanischen Fussballs? Ob die jüngere Generation Nachteil- oder Vorteil in Zentralasien sein wird, bleibt Spekulationssache.

      Für meinen Geschmack zuviele Veränderungen, zumal mir auch die blamable Heimniederlage gegen Underdog Litauen als Gradmesser dienen sollte und im Vergleich, werden Sonntag noch mehr Spieler fehlen:


      Elseid Hysaj, SSC Napoli
      TW Thomas Strakosha, Lazio Rom
      + die Torschützen vom Dienst Cikalleshi, Balaj und Sadiku

      Niemand fährt gerne nach Almaty oder Astana, um dort lästige Pflichtaufgaben zu bestreiten; eine äußerst undankbare Auswärtsreise ins entfernte Zentralasien, was die kasachischen Klubs auf europäischer Bühne bereits des öfteren nachgewiesen haben. Kasachstan eingespielt in den heimischen Bergen meines Erachtens mit leichten Vorteilen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • forzanaples
        forzanaples kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        very very good! congratulation!

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        merci

      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      S0 11.10. Nations League: 1X Kasachstan 1.60 Bet3000 5/10 - Albanien

      Meine Argumentation pro Kasachstan begründe ich vorrangig mit den vielen Ausfällen auf Seiten der Gäste: bei den Albanern wird Sonntag und höchtswahrscheinlich auch künftig viel Stammpersonal die Auswärtsreisen nicht antreten. Ich nenne explarisch mal den HSV-Spieler Klaus Gjasula, der u. a. frei entschieden hat, nicht ins Corona-Risikogebiet Kasachstan mitzureisen, denn nach seiner letzten Länderspielreise, kehrte er mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zurück. Der albanische Verband akzeptierte diese Entscheidung, so ist Trainer Edoardo Reja gezwungen Sonntag auf neues, jüngeres Personal zu setzen. Als Beispiel notiere ich Angreifer Rey Manaj - der Spieler aus Barcas B-Team führte sich bereits 2019 stark bei den Rot-Schwarzen ein und ist vlt. die Zukunft des albanischen Fussballs? Ob die jüngere Generation Nachteil- oder Vorteil in Zentralasien sein wird, bleibt Spekulationssache.

      Für meinen Geschmack zuviele Veränderungen, zumal mir auch die blamable Heimniederlage gegen Underdog Litauen als Gradmesser dienen sollte und im Vergleich, werden Sonntag noch mehr Spieler fehlen:


      Elseid Hysaj, SSC Napoli
      TW Thomas Strakosha, Lazio Rom
      + die Torschützen vom Dienst Cikalleshi, Balaj und Sadiku

      Niemand fährt gerne nach Almaty oder Astana, um dort lästige Pflichtaufgaben zu bestreiten; eine äußerst undankbare Auswärtsreise ins entfernte Zentralasien, was die kasachischen Klubs auf europäischer Bühne bereits des öfteren nachgewiesen haben. Kasachstan eingespielt in den heimischen Bergen meines Erachtens mit leichten Vorteilen.
      +3.00

      0:0 Remis
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.