X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 1. Bundesliga 23.-26.10.2020

    Analysen Wett-Tipps Bundesliga Deutschland 5. Spieltag 2020/2021

    Stuttgart - FC Köln
    Bayern München- Eintracht Frankfurt
    Mainz - Mönchengladbach
    Leipzig - Hertha
    Union Berlin - Freiburg
    Dortmund - Schalke
    Wolfsburg - Arminia Bielefeld
    Werder Bremen - Hoffenheim
    Leverkusen - Augsburg

    100€ Jokerwette bei bwin: Du bestimmst wann du den Joker ziehst
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_Bonus.png Ansichten: 245 Größe: 749 Bytes ID: 5100669

    bwin Sportwetten Test

    Wettprofi Dirk Paulsen tippt: Wetttipp Leverkusen - Augsburg

    #2
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln

    Mit ist der gute Start der Schwaben fast ein wenig unheimlich, nicht wegen den Punkten aber weil sie wirklich noch besser spielen als ich erwartet hatte, man darf nicht vergessen das der Kader in ungefähr derselbe ist der in Liga 2 nicht einmal die Hälfte der Spiele gewinnen konnte, aber warten wir mal ab die Saison ist noch lange. Dass man jetzt zweimal geundert hat am Stück dürfte normalerweise nicht allzu oft vorkommen diese Saison, also ich meine ein drittes mal und das Spiel gegen Köln ist jetzt eigentlich wie gemacht für mal wieder ein etwas torreicheres Spiel.

    Beim VfB mag nach außen hin eitel Sonnenschein herrschen aber Spiele gegen Köln waren insbesondere zu Hause selten von Erfolg gekrönt, von 2001- 2017 gab es ein mickriger Sieg in elf Duellen! Das hat Angstgegnercharakter, außerdem die absolute Killer-Statistik: In 22 Duellen im selben Zeitraum konnte nur ein einziges Mal das Heimteam gewinnen! Das heißt die Statistik spricht hier voll für die Kölner oder zumindest gegen den VfB und vom Gefühl her fühlt es sich nicht so prickelnd an.

    Konkret sieht die Lage vor dem Spiel so aus, dass der VfB jetzt froh ist einen breiten Kader zu haben. Vor ein paar Wochen wurde das noch als möglicher Stimmungskiller moniert und herbeigeschrieben, jetzt ist man glücklich, dass man trotz zahlreicher Verletzter oder angeschlagener Spieler immer noch eine starke Startelf parat hat. In der Defensive wird es langsam richtig eng beim VfB weil die Langzeitverletzten Verteidiger Clinton Mola, Mavrapanos und Awoudja als Optionen wegfallen und sich jetzt auch noch Anton verletzt hat, der gegen Köln keine Option sein wird. Borna Sosa war angeschlagen, für ihn wird es aber normal wieder reichen. Riesen Sorgen bereitet der mit beste Mann der Saison bisher: Wantaru Endo, er konnte zwar wieder trainieren aber Adduktoren immer nervig und sein Einsatz im defensiven Mittelfeld leider fraglich. Sogar im Tor hatte es Kobel erwischt mit einem blockierten Gelenk, individuell Reha-trainiert, geht man davon aus, dass er spielen kann aber ist nicht 100% sicher. Im Mittelfeld ist Thommy noch keine Option, Massimo war angeschlagen, dürfte aber auf der Bank eine Option sein. Vorne war Koulibaly ebenfalls angeschlagen, trainiert aber wieder voll und ist wohl einsatzfähig.

    Der VfB wird wieder auf eine 3er-Kette bauen mit Stenzel, Karazor und Kempf, im Tor hoffe ich das Kobel fit wird. Sollte Endo ausfallen, müsste man im Mittelfeld etwas umstellen, vorne ist dafür Gonzalez endlich wieder eine Option, ich denke er kommt gleich für Koulibaly von Beginn an, vlt. erhält Kalajdzic auch ein paar Minuten Pause. Castro und Didavi zum Glück fit und unverletzt.

    Der VfB mit Cleverness aber auch dem nötigen Glück drei Punkte aus Berlin entführt, die Defensive zeigte ja hier und da schon Wackler und auch nach Standards wurde es gefährlich. Dass der VfB zweimal in Folge zu Null spielt, halte ich angesichts der Personallage in der Defensive aktuell für ausgeschlossen und hoffe, dass wenigstens die aktuelle 3er-Kette unverletzt bleibt.

    Die Kölner sind für mich überraschend schwach in die Saison gestartet, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet, da ich Gisdol nach wie vor für einen guten Trainer halte. Nach drei Auftaktniederlagen konnte man gegen Frankfurt den ersten Punkt holen, das sollte Auftrieb gegeben haben, nicht nur was das Ergebnis anbelangt, sondern auch wie es zustande gekommen ist. Dass Modeste auch gegen die Eintracht außen vor war, hat mich überrascht, er hatte in der Woche davor bei einem Testkick gegen einen absoluten unterklassigen Gegner glaub sechs oder sieben Tore erzielt und was man so hört kommt er wieder besser in Form, denke Gisdol hat ihn jetzt lange genug zappeln lassen und ich erwarte für Modeste auf jeden Fall mehr Minuten auch wenn es für 90 nach seiner Verletzung noch nicht reichen wird klar.

    Köln wird entweder mutiger Spielen als erwartet oder clever auf Konter lauern, gegen den VfB werden sich Chancen ergeben. Wenn man sich auf Köln trauen will, würde ich das von der besonderen Historie des Duells wirklich in Erwägung ziehen, wie gesagt, es ist äußerst selten, dass das Heimteam in diesem Duell gewinnt. Aber mir haben die Schwaben zu viel Selbstbewusstsein aktuell als dass ich mich damit wohlfühle. Überrascht wäre ich aber auch nicht, es ist immer noch ein Aufsteiger, der sich jeden Punkt hart erarbeiten muss.

    Ich rechne auf beiden Seiten mit Toren und gehe nicht von einem 1-1 Unentschieden aus, daher heißt der Tipp folglich
    bts + over 2.5 1.83 bet365 2/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.10.2020, 23:57.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Gegensatz zum HSV hat der VFB auch in der 2.Liga versucht alles spielerisch zu lösen und bei dem Kader auch die Spieler dafür.Das kommt dem VFB jetzt in der 1.Liga entgegen.Rückschläge werden narütlich auch kommen.

    • olliveira
      olliveira kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der FC ist Saisonübergreifend seit 14 Spielen ohne Sieg. FC gg Frankfurt sehr auf Sicherheit bedacht. Denke Köln wird Stuttgart den Ball lassen und auf Konter und Zweikämpfe setzen. Für mich 50:50 das over aber viel Glück

    #3
    Noch eine etwas riskantere Kombi, die ich nicht vorenthalten will.

    Köln +0.5 2.02 zu dem Spiel alles gesagt, empfinde die Quote inzwischen auf die Gäste als zu hoch, die spezielle oben erwähnte Statistik im Hinterkopf, gehe ich hier mit der Doppelchance auf Köln
    Freiburg +0.25 1.92 hier sehe ich den SCF nicht hinten. Freiburg absolut in Ordnung in die Saison gestartet, von den Ergebnissen fast alles wie erwartet imo. Gegen Union muss jetzt aber mal wieder ein starkes Lebenszeichen her. Ein Unentschieden am Ende würde mich nicht überraschen.
    Bayern - Eintracht bts und over 2.5 1.61 Keine große Quote aber ich denke die Eintracht schafft ein Tor in München, vlt. sind die Bayern am Ende raus etwas müder als die Eintracht, die nochmal zulegen kann, drei Tore sind hier schnell gefallen
    Hertha +1.5 1.67 absoluter Gefühlspick hier, Leipzig dürfte am Ende vorne sein ja, aber die Hertha hat gegen Leipzig ein paar gute Spiele gemacht, in der Underdogrolle in der Fremde haben sie schon öfters überrascht, vor allem dann, wenn man nix erwartet hatte, Cunha gegen den alten Verein doppelt motiviert.

    Ergibt eine 10.64 0.5/10 bet365

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      VfB Stuttgart - 1. FC Köln


      bts + over 2.5 1.83 bet365 2/10
      1-1 ft pfosten im weg
      -2
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        1.Bundesliga: VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld Heute 15:30 Uhr

        Für mich eine klare Angelegenheit für den VfL wenn er nur annähernd die Leistung bringt wie in Gladbach. Das 1:1 war sowas von glücklich für die Gladbacher da der VfL in der 2.Hz 3 Großchancen liegen lies und dann noch froh sein musste wenigsten einen Punkt zu holen. Weghorst traf in der 87 min.

        Heute fehlen Brekalo, dafür sollte Steffen auflaufen und Paulo Otavia, Baku wird die Position in der 4er Kette einnehmen. Mit Weghorst vorne haben sie einen spielenden MST drin der auch vorbereitet und Lücken reißt für Mehmedi und Steffen. Arnold und Schlager auf den Außenbahnen immer mit Zug zum Tor. Was noch fehlt ist der Abschluss, lassen wie gegen Gladbach schon in den Partien gegen Desna Euroleague und Augsburg zu viele Chancen liegen oder spielen die Überzahl nicht gut aus. Hoffe das der Ex-Freiburger Maximillian Philipp bald eine Chance bekommt. Der war bei Dyn. Moskau richtig gut habe sehr viele Spiele gesehen und er traf in 27 P. 9mal. Abwehr steht gut da sie halt selten zu Null spielen müssen sie heute mal 2 oder 3 Tore machen. 4 Remi zum Start in diese Saison geht noch, da mit Leverkusen Heim, Gladbach sowie Freiburg auswärts unangenehme Gegner bisher anstanden.

        Zum Aufsteiger aus Bielefeld. Guter Start, wie so oft bei den Neulingen. Dennoch wird die Arminia es schwer haben die Klasse zu halten. Im Augenblick sind S04 Köln und Mainz die Abstiegskandidaten, aber nach 5 gespielten Runden noch zu früh um da eine vernünftige Prognose abgeben zu können.

        Neu zum DSC kommt Arne Maier hin zu. Der Herthaner mit mehr Erfahrung in der ersten Liga wir der Rest der gesamten Mannschaft. Beim 2:2 in Frankfurt hinten oft recht unsortiert und mit Glück das die Eintracht viele Chancen ungenutzt lies. In Bremen im Spiel nach vorne viel zu ängstlich, die 0:1 Niederlage dann folgerichtig. Bayern zeigte die Abwehrschwächen deutlich auf, aber die spielen im Moment einer anderen Liga. Dazwischen der Heimsieg gegen Köln. Wieder kaum Torchancen aber die 78 min brachte durch Edmundsson den 1:0 Siegtreffer.

        Mir hat die 2.Ligamannschaft fast besser gefallen als diese jetzt. Abwehr mit de Medina, denke Brunner wird nicht fit, Pieper, van de Hoorn und Lucoqui noch mit teilweisen Abstimmungsproblemen wenn es schnell in Richtung ihres Tores geht. Prietl solide, Maier jetzt mit Hartel hinter den Spitzen da sollte Cordoba und Duan hinter Fabian Klos für mehr Torgefahr sorgen. Mit Soukou, Voglsammer und Brunner fehlen 3 Spieler.

        Meine Wette lautet: Team Tore VfL Wolfsburg ÜBER 1,5 Tore Quote 1,75 Interwetten 6 EH.

        Kommentar


        • xBetss
          xBetss kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Denke auch das Wolfsburg das machen wird, aber ist der einfache Tipp auf Wolfsburg hier nicht deutlich besser ? Ich glaube kaum, dass Bielefeld hier zwei+ tore machen wird . Zumindest scheint mir dies deutlich unwahrscheinlicher als ein dreckiges 1:0

        • xBetss
          xBetss kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Glückwunsch . Sieht so aus, dass wir hier beide gewinnen.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo xBetss meine Überlegung war lange das HC -1,5 auf Wolfsburg für 3,05 Quoten Pinni. Aber der hat dann die Quote auf 2,95 runter getan. Du hast recht, das DSC normal nicht 2 mal treffen sollte.

        #6
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        1.Bundesliga: VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld Heute 15:30 Uhr

        Für mich eine klare Angelegenheit für den VfL wenn er nur annähernd die Leistung bringt wie in Gladbach. Das 1:1 war sowas von glücklich für die Gladbacher da der VfL in der 2.Hz 3 Großchancen liegen lies und dann noch froh sein musste wenigsten einen Punkt zu holen. Weghorst traf in der 87 min.

        Heute fehlen Brekalo, dafür sollte Steffen auflaufen und Paulo Otavia, Baku wird die Position in der 4er Kette einnehmen. Mit Weghorst vorne haben sie einen spielenden MST drin der auch vorbereitet und Lücken reißt für Mehmedi und Steffen. Arnold und Schlager auf den Außenbahnen immer mit Zug zum Tor. Was noch fehlt ist der Abschluss, lassen wie gegen Gladbach schon in den Partien gegen Desna Euroleague und Augsburg zu viele Chancen liegen oder spielen die Überzahl nicht gut aus. Hoffe das der Ex-Freiburger Maximilian Philipp bald eine Chance bekommt. Der war bei Dyn. Moskau richtig gut habe sehr viele Spiele gesehen und er traf in 27 P. 9mal. Abwehr steht gut da sie halt selten zu Null spielen müssen sie heute mal 2 oder 3 Tore machen. 4 Remi zum Start in diese Saison geht noch, da mit Leverkusen Heim, Gladbach sowie Freiburg auswärts unangenehme Gegner bisher anstanden.

        Zum Aufsteiger aus Bielefeld. Guter Start, wie so oft bei den Neulingen. Dennoch wird die Arminia es schwer haben die Klasse zu halten. Im Augenblick sind S04 Köln und Mainz die Abstiegskandidaten, aber nach 5 gespielten Runden noch zu früh um da eine vernünftige Prognose abgeben zu können.

        Neu zum DSC kommt Arne Maier hin zu. Der Herthaner mit mehr Erfahrung in der ersten Liga wir der Rest der gesamten Mannschaft. Beim 2:2 in Frankfurt hinten oft recht unsortiert und mit Glück das die Eintracht viele Chancen ungenutzt lies. In Bremen im Spiel nach vorne viel zu ängstlich, die 0:1 Niederlage dann folgerichtig. Bayern zeigte die Abwehrschwächen deutlich auf, aber die spielen im Moment einer anderen Liga. Dazwischen der Heimsieg gegen Köln. Wieder kaum Torchancen aber die 78 min brachte durch Edmundsson den 1:0 Siegtreffer.

        Mir hat die 2.Ligamannschaft fast besser gefallen als diese jetzt. Abwehr mit de Medina, denke Brunner wird nicht fit, Pieper, van de Hoorn und Lucoqui noch mit teilweisen Abstimmungsproblemen wenn es schnell in Richtung ihres Tores geht. Prietl solide, Maier jetzt mit Hartel hinter den Spitzen da sollte Cordoba und Duan hinter Fabian Klos für mehr Torgefahr sorgen. Mit Soukou, Voglsammer und Brunner fehlen 3 Spieler.

        Meine Wette lautet: Team Tore VfL Wolfsburg ÜBER 1,5 Tore Quote 1,75 Interwetten 6 EH.
        Auswertung: Die Wolfsburger erzielten schnell die beiden Tore 19/20 min können aber von Glück sprechen das Fabian Klos in der 83 min nur den Pfosten traf statt zum 2:2. Mannschaft des VfL gefällt mir weiter hin nicht. Hier ein Plus von 4,5 EH

        Kommentar


          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Noch eine etwas riskantere Kombi, die ich nicht vorenthalten will.

          Köln +0.5 2.02 zu dem Spiel alles gesagt, empfinde die Quote inzwischen auf die Gäste als zu hoch, die spezielle oben erwähnte Statistik im Hinterkopf, gehe ich hier mit der Doppelchance auf Köln
          Freiburg +0.25 1.92 hier sehe ich den SCF nicht hinten. Freiburg absolut in Ordnung in die Saison gestartet, von den Ergebnissen fast alles wie erwartet imo. Gegen Union muss jetzt aber mal wieder ein starkes Lebenszeichen her. Ein Unentschieden am Ende würde mich nicht überraschen.
          Bayern - Eintracht bts und over 2.5 1.61 Keine große Quote aber ich denke die Eintracht schafft ein Tor in München, vlt. sind die Bayern am Ende raus etwas müder als die Eintracht, die nochmal zulegen kann, drei Tore sind hier schnell gefallen
          Hertha +1.5 1.67 absoluter Gefühlspick hier, Leipzig dürfte am Ende vorne sein ja, aber die Hertha hat gegen Leipzig ein paar gute Spiele gemacht, in der Underdogrolle in der Fremde haben sie schon öfters überrascht, vor allem dann, wenn man nix erwartet hatte, Cunha gegen den alten Verein doppelt motiviert.

          Ergibt eine 10.64 0.5/10 bet365
          tja bayern mal wieder zu null schade, hätte da leichter geovert
          -0.5
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dennoch eine sehr gute Kombi Briske, hast alle Spiel tendenziell richtig eingeschätzt. Bayern halt so unfassbar gut, weiß nicht wo das noch hinführen soll.

          #8
          1.Bundesliga: Bayer Leverkusen : FC Augsburg Heute 20:30 Uhr

          Kicker Sportmagazin kam am 15.Oktober mit der Schlagzeile: " Wann entkrampft Leverkusen?". heraus. Die Frage könnte seit Donnerstag beantwortet sein!. Nach dem 1:0 Sieg in Mainz und dem 6:2 Sieg gegen OGC Nizza, wenn heute noch ein HC Sieg dazu kommt gegen den FC Augsburg.

          Die Vorzeichen stehen gut, da es eine leichte Entspannung auf Seiten der Verletztenliste von LEV kommt. Trainer Peter Bosz, von dem ich immer noch nicht so 100% überzeugt bin, kann fast wieder aus den Vollen schöpfen, da nur mehr Patrick Schick und Santigo Arias ausfallen wirden. Wer beginnt und wer nimmt auf der Bank Platz, heikle Sache und ziemlich offen finde ich.

          Alario gesetzt, nicht Bosz Liebling aber im Moment sehr stark, spielfreudig und trifft. Bellarabi kam spät gegen Nizza rein und explodierte Doppelpack in 4 min. Einer der hoffnungsvollsten deutschen Spieler Florian Wirtz auch wieder fit und traf ebenfalls nach seiner Einwechslung. Fraglich ob Bosz in von Anfang an bringt. Amiri auch gesetzt ist der klassische 10er hinter Alario und auf der rechten Seite mit Bender RV, Palacios, Diaby sollte keiner ein Streichkandidat sein. Eher, die für mich etwas schwächere linke Seite mit Wendell LV, könnte Sinkgraven spielen und Baumgartlinger der dürfte auflaufen, bzw. Bailey der seinen Platz verlieren sollte. INN spielt Sven Bender und Tapsoba, der oft recht unbedacht und schläfrig. Hoffe das Bosz das endlich mal hinkriegt das seine Jungs konstante Leistungen über mehrere Wochen, ja sogar Monate abliefern.

          Zum FC Augsburg ein paar Zeilen. Der Start sensationell gut. 2 Siege bei U.Berlin und zu Hause gegen Dortmund und dann noch das 0:0 in Wolfsburg. Dann kam RBL mit dem Taktikfuchs Julian Nagelsmann und der wusste wo er ansetzten musste, an den Außenbahnen. Mukiele und Angelino beschäftigten Caliguri und Hahn permanent so das die mehr nach hinten arbeiten mussten als ihnen lieb war. Den Ball bekamen sie auch recht selten so das nur 2 Schüsse auf`s Tor zustande kamen.

          Sehe die Augsburger Abwehr verwundbarer an als es den Anschein hat. Sie haben sich unter Heiko Herrlich stabilisiert, aber wenn sie mit spielen tun sich schon größere Löcher auf die man dann halt bespielen muss mit Zug zum Tor, sprich in die Box hinein und nicht darum herum. Der BVB hat das schlecht gemacht, WOB ist nicht in der Lage spielerisch den FCA auseinander zunehmen. LEV traue ich das zu Hause auf jeden Fall zu.

          Niederlechner vorne fast Alleiunterhalter und der torgefährlichste. Gregoritsch hat sich prächtig entwickelt beim FCA. Hahn und Caliguri muss man beschäftigen, da werden die Wege weit und weiter, und es kostet viel Kraft wenn es mal nach vorne geht. Im Verbund steht die 4er Kette mit RV Framberger/INN Gouweleeuw/Uduokhai/ und LV Iago ganz solide aber LEV muss mit Tempo und im Eins-Eins die ausspielen können.

          Meine drei Wetten lauten:

          Sieg Bayer Leverkusen AHC -1 Quote 1,99 Bet 365 2 EH
          Sieg Bayer Leverkusen und über 2,5 Tore Quote 2,15 Bet 3000 2 EH
          Sieg Bayer Leverkusen Quote 1,63 Interwetten 2 EH

          Kommentar


            #9
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            1.Bundesliga: Bayer Leverkusen : FC Augsburg Heute 20:30 Uhr

            Kicker Sportmagazin kam am 15.Oktober mit der Schlagzeile: " Wann entkrampft Leverkusen?". heraus. Die Frage könnte seit Donnerstag beantwortet sein!. Nach dem 1:0 Sieg in Mainz und dem 6:2 Sieg gegen OGC Nizza, wenn heute noch ein HC Sieg dazu kommt gegen den FC Augsburg.

            Die Vorzeichen stehen gut, da es eine leichte Entspannung auf Seiten der Verletztenliste von LEV kommt. Trainer Peter Bosz, von dem ich immer noch nicht so 100% überzeugt bin, kann fast wieder aus den Vollen schöpfen, da nur mehr Patrick Schick und Santigo Arias ausfallen wirden. Wer beginnt und wer nimmt auf der Bank Platz, heikle Sache und ziemlich offen finde ich.

            Alario gesetzt, nicht Bosz Liebling aber im Moment sehr stark, spielfreudig und trifft. Bellarabi kam spät gegen Nizza rein und explodierte Doppelpack in 4 min. Einer der hoffnungsvollsten deutschen Spieler Florian Wirtz auch wieder fit und traf ebenfalls nach seiner Einwechslung. Fraglich ob Bosz in von Anfang an bringt. Amiri auch gesetzt ist der klassische 10er hinter Alario und auf der rechten Seite mit Bender RV, Palacios, Diaby sollte keiner ein Streichkandidat sein. Eher, die für mich etwas schwächere linke Seite mit Wendell LV, könnte Sinkgraven spielen und Baumgartlinger der dürfte auflaufen, bzw. Bailey der seinen Platz verlieren sollte. INN spielt Sven Bender und Tapsoba, der oft recht unbedacht und schläfrig. Hoffe das Bosz das endlich mal hinkriegt das seine Jungs konstante Leistungen über mehrere Wochen, ja sogar Monate abliefern.

            Zum FC Augsburg ein paar Zeilen. Der Start sensationell gut. 2 Siege bei U.Berlin und zu Hause gegen Dortmund und dann noch das 0:0 in Wolfsburg. Dann kam RBL mit dem Taktikfuchs Julian Nagelsmann und der wusste wo er ansetzten musste, an den Außenbahnen. Mukiele und Angelino beschäftigten Caliguri und Hahn permanent so das die mehr nach hinten arbeiten mussten als ihnen lieb war. Den Ball bekamen sie auch recht selten so das nur 2 Schüsse auf`s Tor zustande kamen.

            Sehe die Augsburger Abwehr verwundbarer an als es den Anschein hat. Sie haben sich unter Heiko Herrlich stabilisiert, aber wenn sie mit spielen tun sich schon größere Löcher auf die man dann halt bespielen muss mit Zug zum Tor, sprich in die Box hinein und nicht darum herum. Der BVB hat das schlecht gemacht, WOB ist nicht in der Lage spielerisch den FCA auseinander zunehmen. LEV traue ich das zu Hause auf jeden Fall zu.

            Niederlechner vorne fast Alleiunterhalter und der torgefährlichste. Gregoritsch hat sich prächtig entwickelt beim FCA. Hahn und Caliguri muss man beschäftigen, da werden die Wege weit und weiter, und es kostet viel Kraft wenn es mal nach vorne geht. Im Verbund steht die 4er Kette mit RV Framberger/INN Gouweleeuw/Uduokhai/ und LV Iago ganz solide aber LEV muss mit Tempo und im Eins-Eins die ausspielen können.

            Meine drei Wetten lauten:

            Sieg Bayer Leverkusen AHC -1 Quote 1,99 Bet 365 2 EH
            Sieg Bayer Leverkusen und über 2,5 Tore Quote 2,15 Bet 3000 2 EH
            Sieg Bayer Leverkusen Quote 1,63 Interwetten 2 EH
            Auswertung: Bayer Leverkusen gewinnt mit 3:1. Alle 3 Wetten passen, hier ein Plus von 5,54 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.