X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 20.-21.10.2020

    Analysen Wett-Tipps Champions League 2020/2021 1. Spieltag

    Dynamo Kiev - Juventus
    Zenit - Club Brugge
    Barcelona - Ferencvaros
    Chelsea - Sevilla
    Lazio - Dortmund
    Paris SG - Manchester United
    Leipzig - Basaksehir
    Rennes - Krasnodar
    Real Madrid - Shakhtar Donetsk
    Salzburg - Lokomotiv Moskau
    Ajax - Liverpool
    Bayern München - Atletico Madrid
    Inter Mailand - Mönchengladbach
    Manchester City - FC Porto
    Midtjylland - Atalanta
    Olympiacos Piräus - Marseille

    William Hill, der älteste Buchmacher weltweit: Jetzt 100€ Bonus holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WilliamHill_Bonus2020.png
Ansichten: 2088
Größe: 499 Bytes
ID: 5100675

    William Hill Sportwetten Test

    #2
    Dienstag 20.10. Champions League: 1X Dynamo Kiew 1.95 BETANO 3/10 - Juventus Turin

    Spiel startet in 2Tagen, finde aber keinen Ordner dafür..

    Kurzeinschätzung: Corona hinterlässt aktuell und jüngst ÜBERALL seine Spuren und verändert meines Erachtens Sport/-wetten ungemein. Trainer-Neuling Andrea Prilo diese Saison noch nie in Bestbesetzung mit ganz dünnem Kader auf 3 Hochzeiten inklusive Corona-Geschenk von Napoli, nun aber selbst dezimiert, denn Juves Lebensversicherung Cristiano Ronaldo gesperrt, genießt sein schönes Leben derzeit und teilts auch noch ungeniert mit der Welt. :D er versteht in seiner Blase überhaupt nicht was los ist anscheinend, aber jut Symptome zeigt er wohl nicht beim Sonnen-baden. Prompt stolpert sein Team mit dem Remis beim Underdog in Crotone.

    In Kiew sollte die Angelegenheit ohne Ronaldo und u. a. Ramsey noch etwas härter werden? Ein Teil dieser Ukrainer machten es unter der Woche den Deutschen inklusive aller Sportwetter mehr als schwer und die Spanier wurden in Kiew sogar geschockt! Für mich persönlich ist das ein Abwasch - Ukraine am Markt nahezu immer unterschätzt. Kiew im Gegensatz zu Italien schon auf Betriebstemperatur im Liga- und Europawettbewerb, kompakt und solide ohne Superstars ja mehr nicht, dafür mit Supertrainer aus Rumänien Opa
    Mircea Lucescu, der das Sieger-Gen zurück bringen soll, denn mit Dauerrivale Shakhtar Donetsk gewann er 8 Meisterschaften.
    Zuletzt geändert von scandtips; 18.10.2020, 19:18.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Startquoten hättest erwischen sollen scandtips so um die 2,3 hatten viele. McKennie fehlt auch Dybala und de Light noch fraglich. Hoffe das bei Kiew alle in ihrer Blase bleiben.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Startquoten waren nicht drin für mich, denn der Ronaldo-Ausfall bzw. das Spiel in Crotone ohne ihn, sind ja meine Schlüsselargumente ganz frisch von gestern.

    #3
    Mi 21.10. Champions League: Olympiakos - X2 Olympique Marseille 1.65 4/10 Pinnacle

    Ich notierte es bereits oben im Tipp: Corona-bedingt herrschen andere Voraussetzungen, d. h. im Normalfall würde und habe ich zuvor auf europäischer Bühne NIE gegen die Hexenkessel daheim in Griechenland gewettet! Im Gegenteil, DC daheim gegen Favoriten, die dort ins Stolpern kommen, waren gute Möglichkeiten.

    ABER heute herrscht Ausnahmezustand: was sind die sonst so fanatischen Griechen, die ganz gerne mal ihr ganzes Stadion abfackeln in Corona-Zeiten noch wert? Die Teams lebten vom Fanatismus der Anhänger im megalauten Hexenkessel - und all das wird den Teams aktutell nicht mehr helfen. Nie würde ich sonst gegen Olympiakos, AEK oder PAOK wetten!

    Das Team von Pedro Martins ist national TOP, aber internnational für mich schwer zu bewerten. Momentan ists ja auch nicht so, dass Olympiakos ihre Liga kaputt schießt oder dominiert. Es fehlen mir derzeit die echten Gradmesser, um die Stärke der Griechen einzuschätzen.

    Den fransösischen Vizemeister konnte ich mir hingegen ganz aktuell zweimal auswärts in Paris und in Lyon ansehen und die Einstellung stimmt 100% - das Skandal-Spiel gegen PSG hab ich noch voll im Kopf. Das hat schon imponiert und Spitzentrainer
    André Villas-Boas verfügt über Klasse-Personal und einen interessanten Neuzugang: Michaël Cuisance! Hach wie gerne hätte ich ihn in Mönchengladbach behalten, aber leider zu hochnäsig und überkandidelt der Bursche :D, dennoch ein Megatalent sondergleichen - hoffe er explodiert in Frankreich. Aber das nur am Rande, weiß nicht ob er international gemeldet wurde?

    Olympique kann also S(s)chlachten, was sie bewiesen haben. Nehmt euch nur in Acht vor
    Youssef El Arabi!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Champions League Gruppenphase Gruppe H: RB Leipzig : Basaksehir FK Dienstag 21:00 Uhr


      Info:. RB Leipzig mit einer 50/50 Chance auf einen Weiterkommen wenn sie Basa zweimal schlagen. Denke das die Türken mit Null Punkten ausscheiden werden. Eine völlig überalterte Mannschaft, der Durchschnitt liegt bei 30,6 Jahren. Fixpunkt ist Demba Ba 35Jahre der Ex-Hoffenheimer trifft im Sturmzentrum auch nicht mehr wie in der letzten Saison. Die Mannschaft startete mit einer 0 1 3 Bilanz in die Saison, traf kein einziges Mal in den ersten 4 Spielen. Bei den beiden Aufsteiger in Hatayspor und Karagümrük verlor man mit 0:2. Gala gewann 2:0 bei ihnen und Götzepe konnte man zu Hause auch nicht besiegen 0:0. Am WE schlug man Trabzon mit 2:0 die aber mit enormen Abgängen und ein Schatten von letzter Saison, wo sie bis 3 Runden vor Schluss mit Basa um den Titel kämpften.

      Mit Neuzugang Boli Bolingoli verteidigt jetzt ein Ex-Rapidler auf der linken Seite oder besetzt die LA und mit Deniz Türüc kam noch eine Verstärkung zum Erdogan Club. Mit Martin Skrtel 35 Jahre steht ein Ex-Liverpooler in der INN. Mehmet Topal 34 Jahre, Edin Visca 30 Jahre und Irfan Can Kahveci sind noch zu beachten, ansonsten sollte niemand auch nur im Ansatz RBL in Schwierigkeiten bringen.

      Zu Leipzig muss ich nichts schreiben. Denke das sie diese Partie klar gewinnen 2:0/3:0 und für sie die Heimspiele gegen Man Utd und Paris sowie das Rückspiel in Basa wichtig sind um eine Chance auf ein weiterkommen zu haben. Die Mannschaft ist in allen Teilen die bessere, Basa wird Probleme bekommen die schnellen Außen um Mukiele und Olmo rechts sowie Angelino links zu stoppen. Leipzig athletischer, flinker was die Grundschnelligkeit angeht, hab 3 der 5 Basa Spiele gesehen das ist Zeitlupenfußball, nix schnelles, kein überfallartiges Konterspiel. Sie rücken auch nicht konsequent nach um ja nicht nach Ballverlust in einen Konter zu laufen..

      Startquoten mit 1,90 waren noch sehr gut vor 3 Tagen, aber wie Briske schon anmerkte muss man ja fast immer bis kurz vor Spielbeginn warten ob da nicht noch 3 ausfallen. Aber für mich bleibt Sportwetten ein Quotenspiel, das Risiko gehe ich dann auch ein. 8 EH für eine 1,9 angebracht. Vielleicht geht ja Live was, sollte sich RBL am Anfang noch schwer tun. Wer nicht glaubt das RBL das nicht im HC gewinnt, sollte das auch nicht spielen.

      Meine Wette lautet:

      Sieg RB Leipzig -1,5 Quote 1,7 Bet 3000 5 EH

      Kommentar


      • twenage-dirtbag
        twenage-dirtbag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leipzig immer so eine Sache mit der Chancenverwertung. Aber mit 2 Toren Unterschied sollten sie dann doch gewinnen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja da gebe ich dir recht aber ein 1:0 oder 2:1 kann ich mir nicht vorstellen. Die Türken müssen ja bei dem Spielstand nach vorne spielen was RBL zugutekommt. Nur lange ein 0:0 wäre fatal.

      #5
      Lazio - BVB

      Nach 13 Jahren Abwesenheit wird Lazio sein CL-Debüt gegen den BVB feiern, leider natürlich ohne Fans, aber welche Bedeutung die Rückkehr in die europäische Oberklasse haben dürfte, hat man auch daran gesehen, dass sie gegen Genoa die vielleicht schlechteste Mannschaftsleistung seit Jahren abgeliefert haben und das kannst Du eigentlich nur damit erklären, dass alle schon voll fokussiert auf den Start in die neue CL-Saison waren. Zwar hat Lazio in der Liga mit vier Punkten nach vier Spielen einen Stotterstart hingelegt aber mit Atalanta (1-4) und Inter (1-1) hat man auch schon gegen zwei richtig gute Gegner gespielt und der Blackout gegen Genoa (0-3) würde ich wirklich nicht nur auf gesperrte (Immobile) und Verletzte schieben, sondern ich glaube wirklich, dass da in den Köpfen die CL bereits herumspukte, denn wie gesagt, nach 13 Jahren warten Fans und der ganze Verein sehnsüchtig auf diese Rückkehr.

      Ganz wichtig ist die Tatsache, dass Immobile dabei sein wird und gegen seinen Ex-Verein BVB wird er maximal motiviert sein. Da Luiz Felipe verletzt war, ist es fraglich ob er bis morgen fit wird, die letzte Aussage von Inzaghi war, dass er ihn bringen wird, weil die letzten zwei Trainingseinheiten gut ausgesehen haben aber ob das dann auch so kommt? Die Innenverteidigung ist durch den Ausfall von Stamm-IV Radu (24 Spiele letzte Saison) eh schon nicht perfekt und weil Vavro (11) und Bastos (16) ebenfalls nicht im Kader sind, gibt es in der Abwehr nicht so viele Alternativen. Lazio hat in der Liga bereits achtmal kassiert, die Probleme in der Defensive kommen nicht von ungefähr. Im Mittelfeld fehlen mit Lazzari und Lulic weiterhin Hochkaräter.

      Der BVB hat ebenfalls in der Abwehr durch Ausfälle von Schmelzer, Akandji, Zagadou und Schulz ebenfalls einige Personalsorgen, die jetzt sogar in der CL noch größer werden, weil Emre Can bekanntlich gesperrt ist und Pische wohl mit Augenverletzung vom Wochenende ebenfalls ausfallen wird. Alternativen hat man defensiv damit wirklich so gut wie keine mehr.

      Da Lazio brennen wird bei der Rückkehr in die CL kann der BVB froh sein, dass das Spiel vor leeren Rängen stattfinden wird - aber auch ohne Fans wird es schwer genug sein. Lazio traue ich mit einem womöglich extrem motivierten Immobile mindestens einen Treffer zu, der Ausfall von Can wiegt schwer meiner Meinung nach, man weiß um die grundsätzlich immer latent vorhandene Anfälligkeit der BVB-Abwehr auch wenn es aktuell nicht schlecht aussieht (trotz der vielen Verletzten). Der BVB dürfte auf der anderen Seite das eine oder andere mal leichtes Spiel haben und wird mit einem bärenstarken Haaland zu seinen Chancen kommen. Auch wenn Luiz Felipe zurückkehren dürfte - die Lazio-Abwehr ist aktuell einfach anfällig.

      Da ich Tore auf beiden Seiten sehe gehe ich hier auf das bts und over. Leider die Quoten sehr gut gesetzt.

      bts und over 2.5 1.80 bet365 2/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.10.2020, 23:55.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Dienstag 20.10. Champions League: 1X Dynamo Kiew 1.95 BETANO 3/10 - Juventus Turin

        Spiel startet in 2Tagen, finde aber keinen Ordner dafür..

        Kurzeinschätzung: Corona hinterlässt aktuell und jüngst ÜBERALL seine Spuren und verändert meines Erachtens Sport/-wetten ungemein. Trainer-Neuling Andrea Prilo diese Saison noch nie in Bestbesetzung mit ganz dünnem Kader auf 3 Hochzeiten inklusive Corona-Geschenk von Napoli, nun aber selbst dezimiert, denn Juves Lebensversicherung Cristiano Ronaldo gesperrt, genießt sein schönes Leben derzeit und teilts auch noch ungeniert mit der Welt. :D er versteht in seiner Blase überhaupt nicht was los ist anscheinend, aber jut Symptome zeigt er wohl nicht beim Sonnen-baden. Prompt stolpert sein Team mit dem Remis beim Underdog in Crotone.

        In Kiew sollte die Angelegenheit ohne Ronaldo und u. a. Ramsey noch etwas härter werden? Ein Teil dieser Ukrainer machten es unter der Woche den Deutschen inklusive aller Sportwetter mehr als schwer und die Spanier wurden in Kiew sogar geschockt! Für mich persönlich ist das ein Abwasch - Ukraine am Markt nahezu immer unterschätzt. Kiew im Gegensatz zu Italien schon auf Betriebstemperatur im Liga- und Europawettbewerb, kompakt und solide ohne Superstars ja mehr nicht, dafür mit Supertrainer aus Rumänien Opa
        Mircea Lucescu, der das Sieger-Gen zurück bringen soll, denn mit Dauerrivale Shakhtar Donetsk gewann er 8 Meisterschaften.
        Ich muss hier einen Aspekt noch nachtragen, den ich heute aber erst im Sonderheft der Sport BILD gelesen habe, was ich mir aber hätte denken können. Jedenfalls spielt das meines Erchtens für diese Partie keine relevante Rolle, aber zukünftig und langfristig wirds für Kiew nicht gut ausgehen:

        kurz und knapp: die Dynamo-Fans hassen ihren neuen Trainer Mircea Lucescu und erklärten ihn zum Feindbild! Erfolge werden daran nichts ändern. Seine Vergangenheit bei Shakhtar Donetsk wiegt zu schwer.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          heute ab 21:00 LIVE bei DAZN
          Champions League: FC Barcelona - FRADI (+3.5 Tore) 1.55 bet365 3/10

          BARCA offensiv mit voller Kapelle! Waren sie aber auch am Wochenende in Getafe und ich bin baden gegangen, weil Lio Messi & Co. quasi gestreikt haben. Auffällig Ousmane Dembélé, der technisch und im Eins-gegen-Eins eine Granate ist, nur leider blieb er stets am letzten Mann hängen und agierte viel zu verspielt und eigensinnig. Die Einstellung, der Siegeswille fehlte Barcelona komplett. Sollte die Tormaschine ins Rollen kommen, können sie die Ungarn aber locker 5:0 + aus dem Stadion schießen.

          Der HC-Tipp hat berechtigte Chancen, wenn Barca sich nicht mächtig steigert. Verseht mich bitte nicht falsch, ich rechne seblbstverständlich mit einer Niederlage der Ungarn, aber das Rebrov-Team kanns dem Gegner echt schwer machen, denn selbst einen eigenen Treffer muss man nicht ausschließen - insbesondere über die Flügel 10er Tokmac Nguen, Isael, Myrto Uzuni oder Oleksandr Zubkov können mitunter schnelle Vorstöße gelingen. In der Qualifikation eliminerten die Ungarn u. a. Dynamo Zagreb und Celtic Glasgow, wobei sie die Sensation im Celtic Park daheim zu Helden machte, wie später insgesamt die Champions League-Teilnahme erstmals wieder nach 25 Jahren!!! Ohnehin erlebe ich derzeit einen Aufschung im ungarischen Fussball, denn auch die Nationalmannschaft unter Marco Rossi aktuell im Höhenflug. Ich hoffe, dass die Ungarn nicht ÜBER-motiviert ins Match gehen und sich hinten selbst dezimieren, wenn sie mal zeitweise ins Schwanken kommen, weil Sturm- und Drangphasen werden sie überstehen müssen und dann dürfen sie halt nicht auseinanderbrechen, aber der Ferencvaros-Defensivblock ist solide besetzt und meist stabil gewesen.

          3:0 Heimsieg reicht, um sich für Getafe zu rehabilitieren.
          Ich verzichte heute mal auf die Doppelte Chance :D und auf Torschützen sowieso!
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Am Samstag ist der El Clasico. Sollte man nicht vergessen. Aber wie du schon schreibst, Barca kann das auch 5:0 gewinnen. Defensiv eingestellte Gegner kennen sie aus der Liga zur Genüge.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            El Clasico ja stimmt! Hab ich schon X2 Real eingeloggt. Bin ich mal gespannt, wer für Barca heute startet. Im Kader viele Youngster.

          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Dienstag 20.10. Champions League: 1X Dynamo Kiew 1.95 BETANO 3/10 - Juventus Turin

          Spiel startet in 2Tagen, finde aber keinen Ordner dafür..

          Kurzeinschätzung: Corona hinterlässt aktuell und jüngst ÜBERALL seine Spuren und verändert meines Erachtens Sport/-wetten ungemein. Trainer-Neuling Andrea Prilo diese Saison noch nie in Bestbesetzung mit ganz dünnem Kader auf 3 Hochzeiten inklusive Corona-Geschenk von Napoli, nun aber selbst dezimiert, denn Juves Lebensversicherung Cristiano Ronaldo gesperrt, genießt sein schönes Leben derzeit und teilts auch noch ungeniert mit der Welt. :D er versteht in seiner Blase überhaupt nicht was los ist anscheinend, aber jut Symptome zeigt er wohl nicht beim Sonnen-baden. Prompt stolpert sein Team mit dem Remis beim Underdog in Crotone.

          In Kiew sollte die Angelegenheit ohne Ronaldo und u. a. Ramsey noch etwas härter werden? Ein Teil dieser Ukrainer machten es unter der Woche den Deutschen inklusive aller Sportwetter mehr als schwer und die Spanier wurden in Kiew sogar geschockt! Für mich persönlich ist das ein Abwasch - Ukraine am Markt nahezu immer unterschätzt. Kiew im Gegensatz zu Italien schon auf Betriebstemperatur im Liga- und Europawettbewerb, kompakt und solide ohne Superstars ja mehr nicht, dafür mit Supertrainer aus Rumänien Opa
          Mircea Lucescu, der das Sieger-Gen zurück bringen soll, denn mit Dauerrivale Shakhtar Donetsk gewann er 8 Meisterschaften.
          -3

          2:0 Juve verdient
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            heute ab 21:00 LIVE bei DAZN
            Champions League: FC Barcelona - FRADI (+3.5 Tore) 1.55 bet365 3/10

            BARCA offensiv mit voller Kapelle! Waren sie aber auch am Wochenende in Getafe und ich bin baden gegangen, weil Lio Messi & Co. quasi gestreikt haben. Auffällig Ousmane Dembélé, der technisch und im Eins-gegen-Eins eine Granate ist, nur leider blieb er stets am letzten Mann hängen und agierte viel zu verspielt und eigensinnig. Die Einstellung, der Siegeswille fehlte Barcelona komplett. Sollte die Tormaschine ins Rollen kommen, können sie die Ungarn aber locker 5:0 + aus dem Stadion schießen.

            Der HC-Tipp hat berechtigte Chancen, wenn Barca sich nicht mächtig steigert. Verseht mich bitte nicht falsch, ich rechne seblbstverständlich mit einer Niederlage der Ungarn, aber das Rebrov-Team kanns dem Gegner echt schwer machen, denn selbst einen eigenen Treffer muss man nicht ausschließen - insbesondere über die Flügel 10er Tokmac Nguen, Isael, Myrto Uzuni oder Oleksandr Zubkov können mitunter schnelle Vorstöße gelingen. In der Qualifikation eliminerten die Ungarn u. a. Dynamo Zagreb und Celtic Glasgow, wobei sie die Sensation im Celtic Park daheim zu Helden machte, wie später insgesamt die Champions League-Teilnahme erstmals wieder nach 25 Jahren!!! Ohnehin erlebe ich derzeit einen Aufschung im ungarischen Fussball, denn auch die Nationalmannschaft unter Marco Rossi aktuell im Höhenflug. Ich hoffe, dass die Ungarn nicht ÜBER-motiviert ins Match gehen und sich hinten selbst dezimieren, wenn sie mal zeitweise ins Schwanken kommen, weil Sturm- und Drangphasen werden sie überstehen müssen und dann dürfen sie halt nicht auseinanderbrechen, aber der Ferencvaros-Defensivblock ist solide besetzt und meist stabil gewesen.

            3:0 Heimsieg reicht, um sich für Getafe zu rehabilitieren.
            Ich verzichte heute mal auf die Doppelte Chance :D und auf Torschützen sowieso!
            -3

            Da schießt mir der Dembélé in der 89. meine Wette kaputt :(
            5:1 Barca
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #10
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Lazio - BVB

              ...

              bts und over 2.5 1.80 bet365 2/10
              3-1 ft passt
              +1.6
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #11
                Pflichtwette heute ist Lay Bayern.

                Mit Gnabry fehlt ein wesentlicher Strukturgeber des Offensivspiels, der mit dem anderen Flügelspieler, egal ob wie gegen Schalke oder Sevilla Sane oder in den letzten Spielen Coman, viel rochiert und so das Offensivspiel prinzipiell unausrechenbarer macht. Egal, wer da heute rechts außen spielt "Old Streuflanke" Costa oder gar Musiala, beiden haben nicht die Qualitäten im Dribbling oder in der Geschwindigkeit und Präzision des Passspiels, die Gnabry auszeichnet. Gegen ein traditionell schwer bespielbares Atletico, gegen die es genau solche Aktionen bräuchte, um die sehr diszipliniert stehende Defensive auszuspielen und sich Räume zu verschaffen, ist das ein wesentlicher Schwachpunkt. Zudem ist eines der Muster, die ATM auszeichnet, das blitzschnelle Umschalten nach Ballverlust, unsauberes/unkonzentriertes Pressing, nicht optimale Positionierung, Ballverluste im Mittelfeld bestraft kein Team so sehr wie Atletico. Ob dieses kraftintensive Pressing, das Flick seinem Team verordnet hat, über 90 Minuten durchzuziehen ist und ob da in jeder Sekunde jeder so steht, dass Felix und Suarez nicht einzusetzen sind, bleibt zumindest sehr fraglich.

                Außerdem könnte es noch zu einem Quotencrash kommen, wenn die Ergebnisse der heutigen Coronatests eintrudeln, wie bekannt hat Gnabry trotz seiner am Abend verkündeten Coronainfektion gestern am Abschlusstraining teilgenommen und hat Paarübungen mit Coman und Alaba gemacht.
                Wenn die Bayern Pech haben fallen da einige für die nächsten 14 Tage aus.
                Höchstquote für x2 hat Unibet mit 2,48.
                Ich spiele das mit 2/10.
                Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 21.10.2020, 10:38.
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Champions League Gruppenphase Gruppe H: RB Leipzig : Basaksehir FK Dienstag 21:00 Uhr


                  Info:. RB Leipzig mit einer 50/50 Chance auf einen Weiterkommen wenn sie Basa zweimal schlagen. Denke das die Türken mit Null Punkten ausscheiden werden. Eine völlig überalterte Mannschaft, der Durchschnitt liegt bei 30,6 Jahren. Fixpunkt ist Demba Ba 35Jahre der Ex-Hoffenheimer trifft im Sturmzentrum auch nicht mehr wie in der letzten Saison. Die Mannschaft startete mit einer 0 1 3 Bilanz in die Saison, traf kein einziges Mal in den ersten 4 Spielen. Bei den beiden Aufsteiger in Hatayspor und Karagümrük verlor man mit 0:2. Gala gewann 2:0 bei ihnen und Götzepe konnte man zu Hause auch nicht besiegen 0:0. Am WE schlug man Trabzon mit 2:0 die aber mit enormen Abgängen und ein Schatten von letzter Saison, wo sie bis 3 Runden vor Schluss mit Basa um den Titel kämpften.

                  Mit Neuzugang Boli Bolingoli verteidigt jetzt ein Ex-Rapidler auf der linken Seite oder besetzt die LA und mit Deniz Türüc kam noch eine Verstärkung zum Erdogan Club. Mit Martin Skrtel 35 Jahre steht ein Ex-Liverpooler in der INN. Mehmet Topal 34 Jahre, Edin Visca 30 Jahre und Irfan Can Kahveci sind noch zu beachten, ansonsten sollte niemand auch nur im Ansatz RBL in Schwierigkeiten bringen.

                  Zu Leipzig muss ich nichts schreiben. Denke das sie diese Partie klar gewinnen 2:0/3:0 und für sie die Heimspiele gegen Man Utd und Paris sowie das Rückspiel in Basa wichtig sind um eine Chance auf ein weiterkommen zu haben. Die Mannschaft ist in allen Teilen die bessere, Basa wird Probleme bekommen die schnellen Außen um Mukiele und Olmo rechts sowie Angelino links zu stoppen. Leipzig athletischer, flinker was die Grundschnelligkeit angeht, hab 3 der 5 Basa Spiele gesehen das ist Zeitlupenfußball, nix schnelles, kein überfallartiges Konterspiel. Sie rücken auch nicht konsequent nach um ja nicht nach Ballverlust in einen Konter zu laufen..

                  Startquoten mit 1,90 waren noch sehr gut vor 3 Tagen, aber wie Briske schon anmerkte muss man ja fast immer bis kurz vor Spielbeginn warten ob da nicht noch 3 ausfallen. Aber für mich bleibt Sportwetten ein Quotenspiel, das Risiko gehe ich dann auch ein. 8 EH für eine 1,9 angebracht. Vielleicht geht ja Live was, sollte sich RBL am Anfang noch schwer tun. Wer nicht glaubt das RBL das nicht im HC gewinnt, sollte das auch nicht spielen.

                  Meine Wette lautet:

                  Sieg RB Leipzig -1,5 Quote 1,7 Bet 3000 5 EH
                  Auswertung: Zwei schnelle Tore von RBL, aber ich bin trotzdem von der Leistung in der 2.Hz enttäuscht. Das reicht nicht für Paris und Man Utd. Aber sie steigern sich ja am Gegner. Endstand 2:0 HC Wette passt, hier ein Plus von 3,5 EH

                  Kommentar


                    #13
                    Inter Mailand - Borussia Mönchengladbach

                    Inter hat keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen und ist sehr heiß auf diese Partie. Zum einen muss man in der schweren Gruppe mit Real, Donezk und Gladbach erst einmal bestehen und dafür am besten jedes Heimspiel gewinnen, zum anderen hat man jetzt gegen Lazio und AC Milan zwei Spiele nicht gewinnen können und sieht die CL auch als willkommene Kraftprobe, um endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu erzielen. Auffallend bei Inter ist die Tatsache, dass sie in der Liga schon acht Gegentore kassiert haben, drei gegen die Fiorentia (4-3), zwei gegen Benevento (5-2), eins gegen Lazio (1-1) und zwei im Derby gegen AC (1-2). Der Abgang von Godin aus der 3er-Kette hat vielleicht doch mehr Gewicht als gedacht, er hatte letzte Saison immerhin 23 Liga-Partien für Inter gemacht, sechsmal lief er in der EL auf. Vidal, Kolarov und Hakimi sowie Perisic, Barella und Sensi mussten sich ja auch erst einfinden und das 3-5-2 - Gefüge hat sich zwar grundsätzlich nicht verändert aber ein paar neue Spieler sind schon dazugekommen, von dem her ist es nicht ganz verwunderlich, dass Inter bisher die bärenstarke Defensive aus der letzten Saison (nur 36 Gegentore in 38 Spielen und damit beste Defensive der Serie A) noch nicht wirklich auf den Platz bringt. In der Offensive dagegen sind Lukaku und Martinez bisher gewohnt zuverlässig.

                    Die Borussia kann von Glück reden, dass sie auf ein Inter treffen, welches Dank der vielen Personalwechsel noch nicht perfekt abgestimmt ist. Auswärts ist man ansonsten in der Bundesliga vergangene Saison gewohnt zahm gewesen, hat nicht einmal die Hälfe der Auswärtsspiele gewinnen können. Gladbach ist aber natürlich sehr stolz darauf wieder in der CL dabei sein zu dürfen und ich traue ihnen in dieser Gruppe durchaus was zu, weil die namhaften Gegner sie wohl mehr motivieren dürften als in der EL vergangene Saison ein Wolfsberger AC und Basaksehir. Gegen die Roma hat man dagegen noch die besten Ergebnisse in der Gruppe geholt und man hat den Eindruck die Gladbacher wachsen ein wenig mit der Aufgabe wie die Leber mit dem Alkohol.

                    Von den Grundvoraussetzungen her glaube ich schon, dass die Borussia Inter Schaden zufügen kann, zumal noch in dieser Frühphase der Saison, die üblichen Verdächtigen im Sturm sind alle fit und ich sehe keinen Grund anzunehmen, warum Inter gleich ein zu Null landen kann, die Eindrücke waren hier recht eindeutig, dass es gegen Inter aktuell nicht besonders schwer ist, ein Tor zu erzielen. Außer viel Mut bleibt den Gladbachern doch eh nichts wirklich übrig, weil eine rein verteidigende Mannschaft sind sie ja selbst auch überhaupt nicht.

                    Gerade kam noch die Meldung, dass Hakimi Inter fehlen wird, weil er positiv getestet worden ist.

                    Ich sehe hier Gladbach auf jeden Fall treffen, ein 1-1 ist für Inter aber zu wenig in dieser schweren Grupp und ich sehe mindestens drei Tore in dieser Partie. Gladbach hat wirklich viel Licht aber auch viel Schatten gezeigt in der bisherigen laufenden Saison. Die schwache zweite Halbzeit gegen Wolfsburg waren sie ja fast nicht mehr existent, andererseits haben sie gegen Dortmund besser gespielt als das Ergebnis es aussagt und in Köln haben sie ihre Pflicht erfüllt. Denke die Fohlen sind heiß auf Inter und die Gastgeber wie erläutert noch nicht so stabil wie gewohnt.

                    bts + over 2.5 Tore 1.72 bet365 2/10
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.10.2020, 17:23.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                      Pflichtwette heute ist Lay Bayern.
                      Höchstquote für x2 hat Unibet mit 2,48.
                      Ich spiele das mit 2/10.
                      Ziemlich miese Wette. Das Fehlen der eigentlich für die Saison angedachten Flügelzange und Atletico komplett überschätzt. - 2
                      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Mi 21.10. Champions League: Olympiakos - X2 Olympique Marseille 1.65 4/10 Pinnacle

                        Ich notierte es bereits oben im Tipp: Corona-bedingt herrschen andere Voraussetzungen, d. h. im Normalfall würde und habe ich zuvor auf europäischer Bühne NIE gegen die Hexenkessel daheim in Griechenland gewettet! Im Gegenteil, DC daheim gegen Favoriten, die dort ins Stolpern kommen, waren gute Möglichkeiten.

                        ABER heute herrscht Ausnahmezustand: was sind die sonst so fanatischen Griechen, die ganz gerne mal ihr ganzes Stadion abfackeln in Corona-Zeiten noch wert? Die Teams lebten vom Fanatismus der Anhänger im megalauten Hexenkessel - und all das wird den Teams aktutell nicht mehr helfen. Nie würde ich sonst gegen Olympiakos, AEK oder PAOK wetten!

                        Das Team von Pedro Martins ist national TOP, aber internnational für mich schwer zu bewerten. Momentan ists ja auch nicht so, dass Olympiakos ihre Liga kaputt schießt oder dominiert. Es fehlen mir derzeit die echten Gradmesser, um die Stärke der Griechen einzuschätzen.

                        Den fransösischen Vizemeister konnte ich mir hingegen ganz aktuell zweimal auswärts in Paris und in Lyon ansehen und die Einstellung stimmt 100% - das Skandal-Spiel gegen PSG hab ich noch voll im Kopf. Das hat schon imponiert und Spitzentrainer
                        André Villas-Boas verfügt über Klasse-Personal und einen interessanten Neuzugang: Michaël Cuisance! Hach wie gerne hätte ich ihn in Mönchengladbach behalten, aber leider zu hochnäsig und überkandidelt der Bursche :D, dennoch ein Megatalent sondergleichen - hoffe er explodiert in Frankreich. Aber das nur am Rande, weiß nicht ob er international gemeldet wurde?

                        Olympique kann also S(s)chlachten, was sie bewiesen haben. Nehmt euch nur in Acht vor
                        Youssef El Arabi!
                        -4

                        ey mehr Pech geht einfach garnicht, Nachspielzeit Wette kaputt u meine Gladbacher Nachspielzeit Sieg dahin :(
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.