X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 26.10.-1.11.2020

    Analysen Wett-Tipps für zum Beispiel Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Frankreich Ligue 1, Schweden, Norwegen, Polen ...

    100% Bonus bei novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_Angebot.png
Ansichten: 1687
Größe: 722 Bytes
ID: 5102321

    novibet Sportwetten Test

    #2
    Milan vs. Roma

    aktuelle Form:
    Milan: 4 Siege in den ersten 4 Ligaspielen
    Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den ersten 4 Ligaspielen; 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan

    Top-Torjäger:
    Milan: Ibrahimovic (4); Leao (2); Kessié, Díaz und Hernández (1)
    Roma: Veretout (3); Dzeko und Pedro (2); Pérez (1)

    verletzt:
    Milan: Musacchio (?), Gabbia (Corona-Virus), Calhanoglu (Distorsion am Knöchel) und Rebic (Ellenbogenverletzung)
    Roma: Zaniolo (Kreuzbandriss), Pastore (Operation), Diawara (Corona-Virus), Calafiori (Corona-Virus) und Smalling (Verstauchung)

    Roma: Kurzfristig nun auch noch Perez bei der Roma out = Mandelentzündung.
    Ebenso kurzfristig bei Milan: Positivi: Leo Duarte (Dal 22 settembre), Matteo Gabbia (Dal 9 ottobre), G. Donnarumma (dal 26 ottobre). Petter Hauge (dal 26 ottobre)
    Somit ist auch Donnarumma (Milan TW) an Covid erkrankt.

    Sorry, für das hin und her, war aber auch gerade für mich nicht leicht die ganzen Infor herauszufiltern.
    Also, wichtige Spieler die heute nicht mit dabei sind:
    Roma: Zaniolo, Perez und Diawara
    Milan: Calhanoglu, Rebic, Gabbia und Donnarumma.

    Donnarumma eigentlich die einzige Überraschung bei Milan, die anderen sind/waren wohl bekannt.
    Bei der Roma Perez.

    Milan fehlt also der Stamm TW. Tatarusanu macht den Ersatz. Der Rumäne kam von Lyon. In Lyon kam er zu 370 Spielminuten letzte Saison. War also auch dort Ersatz. Also von Praxis kann nicht die Rede sein. Eigentlich schwerwiegend, keinen richtigen Ersatz zu haben in der TW Position.

    Da sehe ich also Chancen für die Roma. Denn Donnarumma hat die letzten Spiele schon gut gehalten.

    Milan ist nach vorne aber einfach gut derzeit. Die haben einen immensen Run und haben mit Ibrahimovic einen Killer, der regelmässig aus allen Lagen treffen kann.
    Die Form von Milan ist natürlich brutal. Seit Wochen ungeschlagen. Aber ein zu Null sehe ich hier nicht. Da ist die Roma schon wieder recht präsent. Gerade mit Pedro endlich wieder ein Spielmacher im Kader.

    Bei diesem Spiel sehe ich auf beiden Seiten zumindest ein Tor. Deshalb meine Empfehlung:
    b2s, Q1.53 (Pinnacle), 8/10 (Kombifüller)

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso Kombifüller? Versteh ich nicht.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil nur du 1,5 Single spielst

    #3
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Milan vs. Roma

    aktuelle Form:
    Milan: 4 Siege in den ersten 4 Ligaspielen
    Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den ersten 4 Ligaspielen; 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan

    Top-Torjäger:
    Milan: Ibrahimovic (4); Leao (2); Kessié, Díaz und Hernández (1)
    Roma: Veretout (3); Dzeko und Pedro (2); Pérez (1)

    verletzt:
    Milan: Musacchio (?), Gabbia (Corona-Virus), Calhanoglu (Distorsion am Knöchel) und Rebic (Ellenbogenverletzung)
    Roma: Zaniolo (Kreuzbandriss), Pastore (Operation), Diawara (Corona-Virus), Calafiori (Corona-Virus) und Smalling (Verstauchung)

    Roma: Kurzfristig nun auch noch Perez bei der Roma out = Mandelentzündung.
    Ebenso kurzfristig bei Milan: Positivi: Leo Duarte (Dal 22 settembre), Matteo Gabbia (Dal 9 ottobre), G. Donnarumma (dal 26 ottobre). Petter Hauge (dal 26 ottobre)
    Somit ist auch Donnarumma (Milan TW) an Covid erkrankt.

    Sorry, für das hin und her, war aber auch gerade für mich nicht leicht die ganzen Infor herauszufiltern.
    Also, wichtige Spieler die heute nicht mit dabei sind:
    Roma: Zaniolo, Perez und Diawara
    Milan: Calhanoglu, Rebic, Gabbia und Donnarumma.

    Donnarumma eigentlich die einzige Überraschung bei Milan, die anderen sind/waren wohl bekannt.
    Bei der Roma Perez.

    Milan fehlt also der Stamm TW. Tatarusanu macht den Ersatz. Der Rumäne kam von Lyon. In Lyon kam er zu 370 Spielminuten letzte Saison. War also auch dort Ersatz. Also von Praxis kann nicht die Rede sein. Eigentlich schwerwiegend, keinen richtigen Ersatz zu haben in der TW Position.

    Da sehe ich also Chancen für die Roma. Denn Donnarumma hat die letzten Spiele schon gut gehalten.

    Milan ist nach vorne aber einfach gut derzeit. Die haben einen immensen Run und haben mit Ibrahimovic einen Killer, der regelmässig aus allen Lagen treffen kann.
    Die Form von Milan ist natürlich brutal. Seit Wochen ungeschlagen. Aber ein zu Null sehe ich hier nicht. Da ist die Roma schon wieder recht präsent. Gerade mit Pedro endlich wieder ein Spielmacher im Kader.

    Bei diesem Spiel sehe ich auf beiden Seiten zumindest ein Tor. Deshalb meine Empfehlung:
    b2s, Q1.53 (Pinnacle), 8/10 (Kombifüller)
    aufgebaut auf diese Empfehlung nehme ich noch die zwei MS der Teams als Torschütze mit. Da ich einfach mindestens ein 1:1 sehe und Dzeko sich immer näher an den "Kasten" herangespielt hat. Gefühlt müsste heute das Tor kommen. Er hat seine Kaltschnäutzigkeit die nächsten Minuten wieder zurück. Das ganze Juve Zeug scheint nun wohl wieder raus zu sein aus seinem Kopf. Spiel für Spiel wird er wieder wichtiger. In der EL auch gerade geschont geworden. Er ist also fit.

    Ebenso auch Ibrahimovic, der einfach einen Run hat und jederzeit gegen jedes Team treffen kann. Das Milan Spiel ist sowieso sehr auf Ibra ausgerichtet.

    Goal Dzeko, Q2.75 bwin, 1/10
    Goal Ibra, Q2.05 bwin, 1/10

    Kommentar


    • Hotspur57
      Hotspur57 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach 15 Minuten alles durch.... Eins rauf mit Mappe.... :)

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schnelles Geld Glückwunsch. Ibra war so klar heute, aber so schell :D

    #4
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Milan vs. Roma

    Bei diesem Spiel sehe ich auf beiden Seiten zumindest ein Tor. Deshalb meine Empfehlung:
    b2s, Q1.53 (Pinnacle), 8/10 (Kombifüller)
    Goal Dzeko, Q2.75 bwin, 1/10
    Goal Ibra, Q2.05
    bwin, 1/10

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In 14 Minuten alle drei durch! :D Glückwunsch!

    #5
    Do 29.10. Schweden, Allsvenskan: IK Sirius - X2 AIK 1.51 Pinnacle 5/10

    Formtipp auf AIK, die ich aktuell einfach nicht Spitzenteam titulieren kann, denn das Team aus Stockholm ist 2020 zuviel schuldig geblieben und klettert momentan aus dem Tabellenkeller ins gesicherte Mittelfeld. Allerdings kann ich auf die Formumkehr spekulieren, denn AIK ist das Team der Stunde in Schweden und seit Wochen ungeschlagen. Die TOP-Riege Norrköping, Häcken und Elfborg sind "nur" 9 Punkte entfernt, was die Motivation für Bartosz Grzelak sein muss, doch an das Wunder glaube ich in diesem Spieljahr nicht mehr. Doch es zeigt auf, wie eng es derzeit in Schweden steht. Was mich hingegen wundert, dass an Trainer Grzelak festgehalten wurde, obwohl die Erfolge auf sich warten ließen, aber das scheint heute die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Der Pole baute fortführend einige junge Talente wie Robin Tihi, Bilal Hussein, Erik Ring, Paulos Abraham und Eric Kahl immer weiter mit ins Team ein und brachte so frischen Wind in ein überaltertes Team, denn AIK braucht unbedingt die Verjüngungskur. Die Formumkehr bzw. Trendwende begann so richtig mit dem 3:0 Derby-Knaller gegen Rivale Hammarby!

    Trotz der Krise in der Hinrunde, konnte Sirius damals knapp besiegt werden. Uppsala nur einen Katzensprung von Stockholm entfernt, konnte 2020 überraschen, aber momentan gehts mit schwankenden Leistungen tabellarisch bergab. Gegen AIK wird zudem der absolute Schlüsselspieler fehlen: Stefano Holmquist Vecchia - der Flügelspieler bis dato der TOP-Scorer der Allsvenskan!
    Zuletzt geändert von scandtips; 28.10.2020, 22:59.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #6
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Do 29.10. Schweden, Allsvenskan: IK Sirius - X2 AIK 1.51 Pinnacle 5/10

      Formtipp auf AIK, die ich aktuell einfach nicht Spitzenteam titulieren kann, denn das Team aus Stockholm ist 2020 zuviel schuldig geblieben und klettert momentan aus dem Tabellenkeller ins gesicherte Mittelfeld. Allerdings kann ich auf die Formumkehr spekulieren, denn AIK ist das Team der Stunde in Schweden und seit Wochen ungeschlagen. Die TOP-Riege Norrköping, Häcken und Elfborg sind "nur" 9 Punkte entfernt, was die Motivation für Bartosz Grzelak sein muss, doch an das Wunder glaube ich in diesem Spieljahr nicht mehr. Doch es zeigt auf, wie eng es derzeit in Schweden steht. Was mich hingegen wundert, dass an Trainer Grzelak festgehalten wurde, obwohl die Erfolge auf sich warten ließen, aber das scheint heute die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Der Pole baute fortführend einige junge Talente wie Robin Tihi, Bilal Hussein, Erik Ring, Paulos Abraham und Eric Kahl immer weiter mit ins Team ein und brachte so frischen Wind in ein überaltertes Team, denn AIK braucht unbedingt die Verjüngungskur. Die Formumkehr bzw. Trendwende begann so richtig mit dem 3:0 Derby-Knaller gegen Rivale Hammarby!

      Trotz der Krise in der Hinrunde, konnte Sirius damals knapp besiegt werden. Uppsala nur einen Katzensprung von Stockholm entfernt, konnte 2020 überraschen, aber momentan gehts mit schwankenden Leistungen tabellarisch bergab. Gegen AIK wird zudem der absolute Schlüsselspieler fehlen: Stefano Holmquist Vecchia - der Flügelspieler bis dato der TOP-Scorer der Allsvenskan!
      +2.55

      0:0 Remis

      war gut vorsichtig zu spielen
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #7
        Dinamo Bukarest- Astra Giurgiu

        Tipp: Sieg Bukarest -1,5 Quote 2,00

        15 Spieler des Kaders von Astra Giurgiu positiv auf Covid getestet. Astra hat beim Verband schon eine Spielverlegung beantragt. Wenn sie jedoch 13 "negative" im Kader haben werden, dann muss gespielt werden.
        Werden dann wohl einige Jugendspieler ran müssen.
        Einige Wettanbieter haben das Spiel bereits rausgenommen.
        Morgenvormittag dann die Entscheidung, ob gespielt wird, oder nicht. Sollte das Spiel durchgezogen werden, dann sollte das hoffentlich eine klare Sache werden.

        Grundsätzlich: Drittletzter empfängt Letzten.



        Kommentar


        • Guadabua
          Guadabua kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gerade offizielle Pressemitteilung raus. Spiel wurde verschoben. Schade.

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          schade für dich, fair für den Sport

        • Guadabua
          Guadabua kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wohl wahr!

        #8
        England Premier League 7.Spieltag: Wolverhampton : C,Palace Heute 21:00 Uhr.

        Quote auf die Wolves für mein empfinden zu hoch. Spielen noch nicht den Fußball aus der letzten Saison da die Abgänge weh taten, vor allem Jota der zu Pool ging. Sein Sturmpartner Raul Jimenez profitierte sehr stark von den Lücken die er riss und bindet auch oft 2 Verteidiger. Jimenez erzielte 2020 13 Tore nur Ings 14 und Mo Salah 16 Tore trafen öfters.

        Zum Kader es sieht gut aus. Mit Adama Traore, Joao Moutinho und Marcal kommen 3 Spieler zurück die die Qualität merklich anheben. Doppelspitze möglich Jimenez/Traore, Moutinho dahinter. Oder Jimenez/Podence und ZM Traore. Kilman wird weichen müssen auf der LV für Marcal. DM Dondecker /Neves. 3er Kette vieles möglich Boly und Coady gesetzt könnte sogar Saiss links hinten spielen. Konzentration müssen sie bis zur allerletzten Sec. hochhalten, lassen so gut wie nichts zu. Leeds zu Hause konnte sich kaum eine nennenswerte Torchance erspielen, 1:0 Sieg. Gegen Newcastle werfen sie in der 90 min den Sieg weg. 2 Schüsse überhaupt nur auf`s Tor zusammengebracht kein Schuss neben das Tor und der Freistoß 18 mtr um die Mauer ins kurze Ecke geht zum 1:1 rein, unfassbar.

        Zu Palace was. Nicht meine Lieblingsmannschaft, gelinde ausgedrückt. Fällt mit schwer im Selhurst Park ein Spiel live anzuschauen. Sie sind so schwer zu bespielen, arbeiten hart um jeden Meter Boden, nicht die feine Klinge. Die Engländer sagen das die Wolves nobel spielen im Vergleich zu Palace.

        Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Die letzten Jahre nie in den Abstiegskampf so richtig verwickelt gewesen. Heuer leben sie von den Toren von Winfried Zaha der traf 5 mal in den letzten 6 Spielen. Mannschaft hat erst 6 Tore geschossen steht auf Platz 8 einen Platz vor den Wolves. Auswärts Sensationssieg am 1.Spieltag bei Man Utd 3:1. In Chelsea aber 0:4, gegen schwaches Fulham 2:1 Sieger. Abwehr alt, aber erfahren. Kouyate 32, Dann 33, Cahill 34, der aber verletzt. Batshuayi der Weltenbummler jetzt bei Palace wieder. Chelsea, BVB, Valencia Palace wieder Chelsea und jetzt wieder hier. Vor lauter Koffer auspacken trifft der nicht mehr. Schlupp und Riedewald im Mittelfeld sehr solide, mehr nicht.

        Fazit: Sehe die Wolves heute einfach gewinnen, Wunschergebnis 2:0. Haben die besseren Einzelspieler verteidigen sehr gut und Trainer Nuno Espirito hat heute die bestmöglichste Mannschaft zur Verfügung.

        Meine Wette lautet:

        Sieg Wolverhampton Quote 2,08 Unibet 3 EH Bet 3000/ XTIP 2,05
        Sieg Wolverhampton -1,5 Quote 4,67 Pinni 0,5 EH

        Kommentar


          #9
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          England Premier League 7.Spieltag: Wolverhampton : C,Palace Heute 21:00 Uhr.

          Quote auf die Wolves für mein empfinden zu hoch. Spielen noch nicht den Fußball aus der letzten Saison da die Abgänge weh taten, vor allem Jota der zu Pool ging. Sein Sturmpartner Raul Jimenez profitierte sehr stark von den Lücken die er riss und bindet auch oft 2 Verteidiger. Jimenez erzielte 2020 13 Tore nur Ings 14 und Mo Salah 16 Tore trafen öfters.

          Zum Kader es sieht gut aus. Mit Adama Traore, Joao Moutinho und Marcal kommen 3 Spieler zurück die die Qualität merklich anheben. Doppelspitze möglich Jimenez/Traore, Moutinho dahinter. Oder Jimenez/Podence und ZM Traore. Kilman wird weichen müssen auf der LV für Marcal. DM Dondecker /Neves. 3er Kette vieles möglich Boly und Coady gesetzt könnte sogar Saiss links hinten spielen. Konzentration müssen sie bis zur allerletzten Sec. hochhalten, lassen so gut wie nichts zu. Leeds zu Hause konnte sich kaum eine nennenswerte Torchance erspielen, 1:0 Sieg. Gegen Newcastle werfen sie in der 90 min den Sieg weg. 2 Schüsse überhaupt nur auf`s Tor zusammengebracht kein Schuss neben das Tor und der Freistoß 18 mtr um die Mauer ins kurze Ecke geht zum 1:1 rein, unfassbar.

          Zu Palace was. Nicht meine Lieblingsmannschaft, gelinde ausgedrückt. Fällt mit schwer im Selhurst Park ein Spiel live anzuschauen. Sie sind so schwer zu bespielen, arbeiten hart um jeden Meter Boden, nicht die feine Klinge. Die Engländer sagen das die Wolves nobel spielen im Vergleich zu Palace.

          Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Die letzten Jahre nie in den Abstiegskampf so richtig verwickelt gewesen. Heuer leben sie von den Toren von Winfried Zaha der traf 5 mal in den letzten 6 Spielen. Mannschaft hat erst 6 Tore geschossen steht auf Platz 8 einen Platz vor den Wolves. Auswärts Sensationssieg am 1.Spieltag bei Man Utd 3:1. In Chelsea aber 0:4, gegen schwaches Fulham 2:1 Sieger. Abwehr alt, aber erfahren. Kouyate 32, Dann 33, Cahill 34, der aber verletzt. Batshuayi der Weltenbummler jetzt bei Palace wieder. Chelsea, BVB, Valencia Palace wieder Chelsea und jetzt wieder hier. Vor lauter Koffer auspacken trifft der nicht mehr. Schlupp und Riedewald im Mittelfeld sehr solide, mehr nicht.

          Fazit: Sehe die Wolves heute einfach gewinnen, Wunschergebnis 2:0. Haben die besseren Einzelspieler verteidigen sehr gut und Trainer Nuno Espirito hat heute die bestmöglichste Mannschaft zur Verfügung.

          Meine Wette lautet:

          Sieg Wolverhampton Quote 2,08 Unibet 3 EH Bet 3000/ XTIP 2,05
          Sieg Wolverhampton -1,5 Quote 4,67 Pinni 0,5 EH
          Auswertung: Analyse war gut und der Wunsch ist zudem in Erfüllung gegangen. Ein 2:0 für die Wolves, nach sehr guten 27 min stand das Endergebnis bereits fest. Hier ein Plus von 4,98 EH

          Kommentar


            #10
            Spanien: 1 Real Madrid 1.42 UNIBET 5/10 - SD Huesca ab 14:00; gespielt wird heute im kleinen Estadio Alfredo Di Stéfano

            Aufsteiger und Abstiegskandidat Huesca noch sieglos im Tabellenkeller, fehlen heute weiterhin zwei Schlüsselspieler: der "Motor" im Mittelfeld Mikel Rico und der beste Offensivakteur Shinji Okazaki. Am Sonntag habe ich mir das Team angesehen, als sie keine Chance im Baskenland hatten. Dennoch verbuchte Huesca bereits 5 Unentschieden, was eine Warnung für die "Blancos" sein muss.

            Zidane ohne Transfers dafür dennoch ordentlich in Spanien gestartet, jedoch ohne zu glänzen! Jüngst mit Cádiz und Shakhtar Donetsk zwei Blamagen, wovon Zidane die Ukrainer höchstpersönlich auf seine Kappe nahm. Ich bewerte die beiden Niederlagen heute als Warnung zur rechten Zeit, denn auch ein Zidane kann sich keine 3 Heimniederlagen in Serie leisten. 22 Spieler sind berufen; alle wichtigen Stammspieler heute an Bord. Auffällig aktuell die überragende Form von Sergio Ramos! Ein positiver Aspekt, der in Mönchengladbach gewonnen wurde, wenn ein Luka Modric von Bank kommt, kann er das Spiel umgehend an sich reißen und Belgier Eden Hazard ist wieder zurück im Team endlich! Die beiden Personalien sollten heute wieder eine übergeordnete Rolle spielen?

            5 Euro ins Phrasenschwein: Real kann sich heute nur selbst schlagen.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #11
              Petersborough United- Shrewsbury Town Heute ab 16:00 Uhr

              Tipp: Sieg Petersborough Quote 1,65

              Petersborough mit 6-1-2 gut in die Saison gestartet und momentan auf Platz 4 der League One.
              Grundsätzlich Petersborough sehr Heimstark (letzte Saison Heimbilanz: 12-2-3). Haben sich in den letzten beiden Jahren immer nur knapp nicht für die Play-offs qualifiziert.
              Letztes Spiel zuhause gegen Buron Albion nur ein gerechtes 2:2.
              Bei den Hausherren sind fast alle gesund. Der angeschlagene Verteidiger Nathan Thompson wird fit sein.

              Die Gäste momentan auf einem Abstiegsplatz und erst sechs Punkten (1-3-4) aus den ersten acht Partien.
              Bei Shrewsbury wird der ein oder andere fehlen:

              Mit Golbourne (3) und Leon Clarke (9) fehlen zwei Stammspieler. Außerdem fehlt Stammtorhüer Dejan Iliev verletzt.
              Stammspieler Jason Cummings (7/11) ist fraglich.

              Die Ergänzungsspieler Sears, Pyke, und Millar fehlen ebenfalls neben dem Langzeitverletzten Dave Edward.

              Gehe aufgrund der Heim- und Formstärke und auch aufgrund dem Fehlen von dem ein oder anderen Stammspieler von Shrewsbury heute auf einen Heimsieg.

              Kommentar


                #12
                Bosnien Herzegovina Premier League: Zrinjski Mostar : FK Velez Mostar Heute 17:00 Uhr

                Mostar Derby und ich möchte gar nicht auf die einzelnen Spieler eingehen, da ich die selber gar nicht kenne und in der Liga so gut wie kaum mehr mir die Spiele anschaue.

                Klar ersichtlich für mich ist aber das zu 98% da immer die Heimmannschaft gewinnt, nur im Pokal so sieht das aus wird nichts ausgemacht. ZM ist in der Tabelle Siebter 5 1 5 Bilanz 13:10 Tore. Sie sind nur zu Hause gut, auswärts nicht viel wert. Heim 3 1 1 6:3 Tore. In 20 Jahren hat VM noch nie in der Liga gewonnen, nur einmal im Pokal, aber da werden andere Vereinbarungen getroffen als in der Liga. Gab 14 Partien Liga letzte 20 Jahre 12 2 0 Bilanz. Zuletzt verlor ZM zu Hause gegen FC Sarajevo mit 2:3. ZM war das Non Plus Ultra in den Jahren 2014/16/17 und 2018 als man 4 mal Meister wurde in 5 Jahren, die Zeiten sind aber vorbei. Der FC Sarajevo ist wieder auf den Weg zum Titelhattrick.

                Zu den Gästen folgendes. Die sind noch Heimstärker 4 2 0 Bilanz und auswärts genau so schwach wie ZM. Abwehr vogelwild mit 11 Gegentoren in 5 Partien. Gewonnen hat man in Doboj Kakanj mit 3:2. Die sind Neunter von 12 Mannschaften mit 13:31 Gegentoren. Aktuell sind sie 3 Plätze vor dem Stadtgegner, was im Hinblick auf die Qualifikation zur Euro Conference League ZM nicht gefallen dürfte. Sind aber nur 3 P weg und sie haben ein Spiel weniger. Nur Borac Banja Luka ist schon 8 P vor ihnen auf Platz 3.

                Fazit: Für mich ist das fast eine ausgemachte Sache das ZM diese Partie gewinnt. Die Quoten eigentlich noch recht hoch mit 1,73 bei Interwetten. Ich kann mir nur ein 1:1 vorstellen (7,0 Bet 365) da ZM in den 17 Partien bis auf einmal 0:0 immer traf. Und VM hat noch nie bei ihnen 2 Tore geschossen hat, außer im Pokal.

                Meine Wette lautet:

                Tipp: Sieg Zrinjski Mostar Quote 1,73 Interwetten 4 EH
                Tipp: Torwette 1:1 Quote 7,0 Bet 365 0,4 EH

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Spanien: 1 Real Madrid 1.42 UNIBET 5/10 - SD Huesca ab 14:00; gespielt wird heute im kleinen Estadio Alfredo Di Stéfano

                  Aufsteiger und Abstiegskandidat Huesca noch sieglos im Tabellenkeller, fehlen heute weiterhin zwei Schlüsselspieler: der "Motor" im Mittelfeld Mikel Rico und der beste Offensivakteur Shinji Okazaki. Am Sonntag habe ich mir das Team angesehen, als sie keine Chance im Baskenland hatten. Dennoch verbuchte Huesca bereits 5 Unentschieden, was eine Warnung für die "Blancos" sein muss.

                  Zidane ohne Transfers dafür dennoch ordentlich in Spanien gestartet, jedoch ohne zu glänzen! Jüngst mit Cádiz und Shakhtar Donetsk zwei Blamagen, wovon Zidane die Ukrainer höchstpersönlich auf seine Kappe nahm. Ich bewerte die beiden Niederlagen heute als Warnung zur rechten Zeit, denn auch ein Zidane kann sich keine 3 Heimniederlagen in Serie leisten. 22 Spieler sind berufen; alle wichtigen Stammspieler heute an Bord. Auffällig aktuell die überragende Form von Sergio Ramos! Ein positiver Aspekt, der in Mönchengladbach gewonnen wurde, wenn ein Luka Modric von Bank kommt, kann er das Spiel umgehend an sich reißen und Belgier Eden Hazard ist wieder zurück im Team endlich! Die beiden Personalien sollten heute wieder eine übergeordnete Rolle spielen?

                  5 Euro ins Phrasenschwein: Real kann sich heute nur selbst schlagen.
                  +2.10

                  4:1 Real Madrid

                  08/15 hin oder her..
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vergiss das 08/15, wer es besser kann soll bitte eine Analyse schreiben.

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    jup :)

                  #14
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Bosnien Herzegovina Premier League: Zrinjski Mostar : FK Velez Mostar Heute 17:00 Uhr

                  Mostar Derby und ich möchte gar nicht auf die einzelnen Spieler eingehen, da ich die selber gar nicht kenne und in der Liga so gut wie kaum mehr mir die Spiele anschaue.

                  Klar ersichtlich für mich ist aber das zu 98% da immer die Heimmannschaft gewinnt, nur im Pokal so sieht das aus wird nichts ausgemacht. ZM ist in der Tabelle Siebter 5 1 5 Bilanz 13:10 Tore. Sie sind nur zu Hause gut, auswärts nicht viel wert. Heim 3 1 1 6:3 Tore. In 20 Jahren hat VM noch nie in der Liga gewonnen, nur einmal im Pokal, aber da werden andere Vereinbarungen getroffen als in der Liga. Gab 14 Partien Liga letzte 20 Jahre 12 2 0 Bilanz. Zuletzt verlor ZM zu Hause gegen FC Sarajevo mit 2:3. ZM war das Non Plus Ultra in den Jahren 2014/16/17 und 2018 als man 4 mal Meister wurde in 5 Jahren, die Zeiten sind aber vorbei. Der FC Sarajevo ist wieder auf den Weg zum Titelhattrick.

                  Zu den Gästen folgendes. Die sind noch Heimstärker 4 2 0 Bilanz und auswärts genau so schwach wie ZM. Abwehr vogelwild mit 11 Gegentoren in 5 Partien. Gewonnen hat man in Doboj Kakanj mit 3:2. Die sind Neunter von 12 Mannschaften mit 13:31 Gegentoren. Aktuell sind sie 3 Plätze vor dem Stadtgegner, was im Hinblick auf die Qualifikation zur Euro Conference League ZM nicht gefallen dürfte. Sind aber nur 3 P weg und sie haben ein Spiel weniger. Nur Borac Banja Luka ist schon 8 P vor ihnen auf Platz 3.

                  Fazit: Für mich ist das fast eine ausgemachte Sache das ZM diese Partie gewinnt. Die Quoten eigentlich noch recht hoch mit 1,73 bei Interwetten. Ich kann mir nur ein 1:1 vorstellen (7,0 Bet 365) da ZM in den 17 Partien bis auf einmal 0:0 immer traf. Und VM hat noch nie bei ihnen 2 Tore geschossen hat, außer im Pokal.

                  Meine Wette lautet:

                  Tipp: Sieg Zrinjski Mostar Quote 1,73 Interwetten 4 EH
                  Tipp: Torwette 1:1 Quote 7,0 Bet 365 0,4 EH
                  Auswertung: Wie in den letzten 20 Jahren auch ZM gewinnt mit 3:1. Bet 3000 war der einzige der diese Partie nicht im Angebot hatte. Hier ein Plus von 2,52 EH

                  Kommentar


                    #15
                    Bitte eine 2er Kombi spielen:

                    England Premier League: Tottenham Hotspur : Brighton Heute 20:15 Uhr
                    Dänemark Superligaen: FC Kopenhagen : Lyngby Heute 16:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Tottenham Quote 1,65 Interwetten
                    Tipp: Sieg FC Kopenhagen 1,27 Interwetten

                    ergibt eine 2,09 Quote bei Interwetten 3 EH

                    Und noch das HC -1.5 auf Sieg FC Kopenhagen. 1,81 Pinni 3 EH

                    Nur ganz kurze Infos zum FC Kopenhagen. Da musste Trainer Stale Solbakken gehen und Interimstrainer wird Bo Nerregard. Mannschaft steht auf Platz 10 von 12 so schlecht wie seit 10 Jahren nicht mehr. Der Einstand ging in die Hose sie verloren mit 1:2 gegen Aalborg zu Hause aber in Aarhus dann der 1:0 Sieg. Nur die ersten 6 sind im Meister-Playoff.

                    Heute kommt mit Lyngby eine Gegner der mit 3/4:0/1 aus dem Stadion geschossen werden sollte. 0 2 4 Bilanz nach vorne geht nichts erst 5 Tore erzielt und hinten 13 kassiert. Sogar der Aufsteiger Vejle traf zu Hause 3 mal und Odense schenkte ihnen zu Hause 3 ein. Im Pokal beim Zweitligisten 4:4 gespielt.

                    Zu der Partie Tottenham : Brighton kommt gleich noch eine Analyse.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.