X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 27.-28.10.2020

    Analysen Wett-Tipps Champions League 2020/2021 2. Spieltag

    Lokomotiv Moskau - Bayern
    Shakhtar Donetsk - Inter
    Atalanta - Ajax
    Atl. Madrid - Salzburg
    Mönchengladbach - Real Madrid
    FC Porto - Olympiakos Piräus
    Liverpool - Midtjylland
    Marseille - Manchester City
    Basaksehir - Paris SG
    Krasnodar - Chelsea
    Brugge - Lazio
    Dortmund - Zenit
    Ferencvaros - Dyn. Kiew
    Juventus - Barcelona
    Manchester Utd - RB Leipzig
    Sevilla - Rennes

    150€ Neukundenbonus bei Bet3000 und keine Wettgebühren
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bet3000_Bonus2020.png
Ansichten: 1766
Größe: 711 Bytes
ID: 5102329

    Bet3000 Sportwetten Test

    #2
    Atletico Madrid vs. Salzburg
    Tipp: Madrid gewinnt zu Null @3.20 bwin 1/10
    Atletico ist defensiv eine der besten Mannschaften im Spitzenfussball Europas. In der Liga haben sie in 5 Spielen nur ein Gegentor. Das 0:4 in München war ein einmaliges Debakel gegen das aktuell beste Team.

    Salzburg hat in der Liga leichtes Spiel, keine starken Gegner und trotzdem nur ein mal zu null in 5 Matches. In der Champions League sind sie diese Saison mit Problemen: Gegen Maccabi Tel Aviv B-Elf 2:1 und 3:1 gewonnen, gegen Lok Moskau 2:2 und hier eine Halbzeit sehr schwach gespielt. Salzburg wird defensiv spielen und nicht zu vielen Torchancen kommen.

    Diego Costa wird fehlen bei Madrid, Suarez und Felix werden Salzburg große Probleme machen. Keine Verletzten bei Salzburg.

    Kommentar


    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wette verloren

    #3
    Gladbach spielt in der Liga sei Saisonstart einen ziemlich schwachen Fussball. Bei Inter das 2-2 war wirklich aller ehren Wert aber natürlich auch wirklich extrem glücklich zu Stande gekommen. BMG hat nicht mal annähernd die Form der Vorsaison. Real jetzt nach der unfassbaren Pleite gegen die Ukrainer, wohl man in der ersten Hälfe wohl dachte auch mit 70% gegen diesen Gegner gewinnen zu können. 2 Halbzeit dann deutlich verbessert aber 2 Tore waren dann leider für sich zu wenig. In der Liga aber die deutliche Antwort mit dem 3-1 beim FC Barcelona gegeben und aufgrund der Ausgangssituation heute werden sie ähnlich wie in Barcelona motiviert zu Werke gehen. Wenn Sie nur ansatzweiße so spielen wie dort, hat das derzeitige Gladbach absolut keine Chance und da die Quoten auf Real nun noch auf knapp über 2 angestiegen sind, könnte man das ganze auch als Einzelwette sehr hoch anspielen.

    Ebenso Atletico die einfach niemals Quoten von bis zu 1,77 daheim gegen Salzburg haben dürfen, dort spar ich mir aber jetzt die Analyse, da mein Vorgänger hierzu schon alles geschrieben hat...

    Tja und Liverpool trifft hier zu Hause gegen den wohl mit abstand schwächsten Gegner in dieser CL-Saison. Wenn die Engländer hier Bock haben können Sie sie richtig aus dem Stadion schießen, da wäre selbst ein 7-0 überhaupt nicht verwunderlich. Da Liverpool diese Saison aber auch noch nicht so toll geglänzt hat wird es wohl eher auf ein 4-0 hinaus laufen. Hätte gedachte die Line liegt hier bei -3,5 Liverpool zu etwa 1,80 aber nein vohin war die -2,5 schon auf unfassbare 2,50 angestiegen!!! Ein absoluter Wahnsinn! In der zwischenzeit zwar wieder bei ca. 2,25 eingependelt, aber auch das ist Mega Value wenn man so wie ich der Meinung ist das eigentlich ein -3,5 fair zu ner 1,80 Quote wäre und dann muss man nur das -2,5 HC koffern und bekommt sogar noch Quoten um die 2,25

    Daher diese Kombi mit Mega Value! Dazu ein weiterer schein mit den Selben Spielen und der Doppelten Chance das Ajax Amsterdam nicht verliert. Im ASIAN HC bis knapp Quoten von 2,00, will hier jetzt auch nicht ne riesen Analyse schreiben, aber die Italiener zuletzt daheim gegen Fallobst Team 1-3 verloren dazu das 1-4 gegen Neapel wo man schon nach ca. ner halben Stunde Chancenlos 0-3 hinten lag. In der CL gegen die Dänen zwar 4-0 Sieger aber da war irgendwie jeder Ball drin, man sah einfach das ein Team aus Dänemark nichts in der Champions-League verloren hat, bin mir sehr sicher das die in dieser Gruppe völlig abgeschossen werden. Tja und Ajax mit dem unfassbaren 13-0 Auswärtssieg in der Liga gegen ein Mittelfeldteam. Zudem beim 0-1 gegen Liverpool auch schon stärker gewesen als ich gedacht hätte. In der aktuellen Form ist Ajax für mich stärker einzuschätzen...

    Dazu kann man als Bank wenn man die Quote noch mehr pushen will die Bayern zu 1,15 nehmen oder wenn man noch mehr gewinnen will dann wäre auch Bayern HF/FT 2/2 und over 2,5 zu ner gigantischen 1,83 anspielbar!!!!

    Just my 2 Cents...

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht so streng sein btt. Am Schluß kommen alle 4 P.du musst dich entschuldigen. Bei Ajax brauchst du viel Glück für X2, 2er kann ich mir gar nicht vorstellen, Aichi ja schon geschrieben wo der Fokus liegt.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dennoch dir viel Glück RLPbetprof und danke für deine Einblicke in die CL. Immer schön zu lesen mit welcher Überzeugung Spieler solche Wetten platzieren.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry, spreche mich hier auch nicht davon frei, mich auch mal in der Wortwahl zu vergreifen
      Aber so wie er hier das beschreibt, das gibt es in der CL nun mal nicht. Das weiß ich und das weiß auch wernilein

    #4
    Champions League 2.Spieltag: Atl. Madrid : RB Salzburg Heute 21:00 Uhr

    Bin sehr überrascht von der hohen Quote auf Atl. Madrid und muss die natürlich dementsprechend auch hoch anspielen.

    Kurz zu Salzburg ein paar Sätze da Surbet Profi Kollo87 schon was über Salzburg geschrieben hat. Auch ich bin der Meinung das Salzburg erstens einmal etwas schwächer geworden ist zur letzten Saison und auch der Meinung bin das Atl. Madrid in Europa mit die stärkste Verteidigung hat In den letzten 15 Pflichtspielen zu Hause, bekamen sie nur 8 Gegentore,nur dem FC Sevilla gelang es 2 mal zu treffen beim 2:2. Zuletzt wurde Betis Sevilla mit 2:0 besiegt, die schossen auch nur 3 mal auf´s Tor.
    Was mich an Kollo87 Wette bisschen stört ist das es zur Hz 2:0 stehen könnte 73 min fällt das 3:0 und eine, kleine Nachlässigkeit, oder ein Standard und RBS trifft. Zudem, international in Liverpool 3 mal getroffen, in Neapel, Brügge oder bei Celtic Glasgow auch immer. Atl. Madrid ist eine andere Hausnummer, das ist mir bewusst.

    Was interessant ist eine Torwette zu platzieren wenn Kollo87 recht hat, da ich die auch alle viel zu hochempfinde. 1:0 glaube ich nicht, Salzburg hat nichts zu verlieren, egal wann das Tor fällt, ab dem Zeitpunkt müssen sie, ob sie es können ist eine andere Frage, nach vorne spielen. Und wer Atl Madrid kennt und hat die spielen sehen der weis dann kommt der Konter und wenn es die 94 min ist zum 2:0 Quote 9,0. Die 3:0 Hammer-Quote 15,0 ist mit Sicherheit nicht unrealistisch alle bei Coolbet.

    Zu Atl.Madrid folgendes. Unter Zugzwang sind sie jetzt nicht, wenn man es sachlich und nüchtern betrachtet das sie zu 99% Zweiter werden. In Salzburg und bei Lok Moskau werden sie nicht verlieren und beide werden gegen Bayern München keine Punkte holen.

    Der Kader von Atl Madrid ist gut. Leider fällt Ferreira Carrasco aus auf der linken Außenbahn, der ist viel stärker als Lemar und torgefährlicher. Rechts kommt Llorente und mit Suarez, warum den Barca hat gehen lassen ist mir unbegreiflich, und Correa haben sie zwei torgefährliche Spieler. Der Jungstar Joao Felix ist auch noch da, treffen kann der auch aus jeder Situation heraus.Mittelfeld mit Koke Herrera ist spielfreudig, es wird immer in die Spitze gespielt wenn der Raum vorhanden ist. Abwehr kennt jeder, eingespielt und zu Hause zuverlässig.

    Meine beiden Wetten lauten:

    Sieg: Atletico Madrid Quote 1,75 Bet 3000/ Interwetten/XTIP 7 EH
    Sieg: Atl.Madrid -1,5 Quote 3,1 Pinni 2 EH

    Kommentar


      #5
      Naja gut, komm, bevor ich hier nur besserwisserische Kommentare abgebe, hau ich auch meine Picks für heute raus.

      Lok. Moskau - FC Bayern
      Die Bayern die totale Dampfwalze, rasieren alles und jeden komplett und arbeiten kräftig an ihrem Rekord von 12 oder 13 CL-Siegen in Serie oder so ähnlich. Atletico zum Auftakt aus dem Stadion geballert, gegen die harmlose Eintracht keine Probleme gehabt.
      In Anbetracht der Tatsache, dass diese Serie bei aller Außergewöhnlichkeit der Leistungen wohl keine 20 Spiele andauernd wird und der Titelverteidiger selten geräuschlos in die neue Saison CL-Saison kommt, werden auch die Super-Bayern irgendwann mal patzen oder ein Spiel drin haben, wo es nicht so läuft, wie es soll. Lewandowski laut Flick schon gegen die SGE um die Auswechslung gebeten, vielleicht bekommt er eine Pause. Rotation sowieso irgendwann ein Muss. Aber nichts Genaues weiß ich.
      Ich halte zumindest einen Treffer der Eisenbahner für machbar. Wer in Salzburg führt und zurückkommt und russischer Vizemeister ist, wird so blind nicht sein. Ist ja kein Kirmeswettbewerb mit Kirmesmannschaften. Zumal die Sinne nach der peinlichen Liga-Schlappe gegen den Tabellenletzten geschärft sein dürften. Ist ja auch nicht so, dass Atletico keine guten Situationen hatte, haben es halt nur nicht gut ausgespielt.
      BTS - 2,5/10 @ 2.0 Betago
      DC Lok. - 0,5/10 @ 7.25 Pinni

      Mydlidingsda - Liverpool
      Ähnliches Szenario hier beim LFC und den Dänen. Die sind ja auch nicht Meister geworden, weil sie gar nix können. Gut, haben gegen Bergamo kassiert. Aber da ja hier schon paar Italien-Kenner schreiben, dass die in der Serie A momentan die Spieler schonen, um in der CL zu liefern, ist das für mich nicht weiter schlimm.
      Ganz ehrlich: Wie viele Teams sind gegen das Atalanta in Bestbesetzung in den vergangenen Monaten untergegangen oder haben zumindest ordentlich Gegentore bekommen?!
      Und bei den Dänen heißt das jetzt, weil die keinen großen Namen haben oder halt aus Dänemark kommen, dass die prinzipiell Kanonenfutter sind!?
      Nee, das ist mir zu einfach!
      Außerdem sind die CL-Neuling. In den letzten 10 Jahren gab es 48 CL-Neulinge. 42 haben in den ersten beiden Spielen mindestens 1x getroffen.
      Weiß nicht, ob ihr mit der Statistik was anfangen könnt/wollt, aber zum Wetten hilfts.
      Der Quotenanstieg auf den LFC ist für mich entweder wegen der kommenden Rotation oder eine Quoten-Falle vom Bookie. Der weiß halt so gut wie immer mehr.

      BTS - 2,5/10 @ 1,8 1xbet
      DC Mydlidings. - 0,5/10 @ 4,75 coolbet

      Hab die besten Quoten jetzt bei oddsportal nachgeschlagen. Hoffe die Bookies sind okay.

      Noch was vergessen:
      Liverpool in der letzten Saison beide Male gegen Genk Gegentor, Saison davor bei Roter Stern verloren.
      Zuletzt geändert von btt; 27.10.2020, 16:27.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die top analyse. Aber von der materie scheinst du keine ahnung zu haben oder ?
        Haste für fr. Schon schalke sieg gespielt? Können ja nicht immer verlieren !

      • Chakalaka_PDZ
        Chakalaka_PDZ kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Spiel ist übrigens in Liverpool!

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gast Schon möglich, wenn die Quote weiter auf den VfB weiter sinkt. Aber eher nicht.
        Chakalaka_PDZ Sorry, mein Fehler. War mir aber durchaus bewusst.

      #6
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Champions League 2.Spieltag: Atl. Madrid : RB Salzburg Heute 21:00 Uhr

      Bin sehr überrascht von der hohen Quote auf Atl. Madrid und muss die natürlich dementsprechend auch hoch anspielen.

      Kurz zu Salzburg ein paar Sätze da Surbet Profi Kollo87 schon was über Salzburg geschrieben hat. Auch ich bin der Meinung das Salzburg erstens einmal etwas schwächer geworden ist zur letzten Saison und auch der Meinung bin das Atl. Madrid in Europa mit die stärkste Verteidigung hat In den letzten 15 Pflichtspielen zu Hause, bekamen sie nur 8 Gegentore,nur dem FC Sevilla gelang es 2 mal zu treffen beim 2:2. Zuletzt wurde Betis Sevilla mit 2:0 besiegt, die schossen auch nur 3 mal auf´s Tor.
      Was mich an Kollo87 Wette bisschen stört ist das es zur Hz 2:0 stehen könnte 73 min fällt das 3:0 und eine, kleine Nachlässigkeit, oder ein Standard und RBS trifft. Zudem, international in Liverpool 3 mal getroffen, in Neapel, Brügge oder bei Celtic Glasgow auch immer. Atl. Madrid ist eine andere Hausnummer, das ist mir bewusst.

      Was interessant ist eine Torwette zu platzieren wenn Kollo87 recht hat, da ich die auch alle viel zu hochempfinde. 1:0 glaube ich nicht, Salzburg hat nichts zu verlieren, egal wann das Tor fällt, ab dem Zeitpunkt müssen sie, ob sie es können ist eine andere Frage, nach vorne spielen. Und wer Atl Madrid kennt und hat die spielen sehen der weis dann kommt der Konter und wenn es die 94 min ist zum 2:0 Quote 9,0. Die 3:0 Hammer-Quote 15,0 ist mit Sicherheit nicht unrealistisch alle bei Coolbet.

      Zu Atl.Madrid folgendes. Unter Zugzwang sind sie jetzt nicht, wenn man es sachlich und nüchtern betrachtet das sie zu 99% Zweiter werden. In Salzburg und bei Lok Moskau werden sie nicht verlieren und beide werden gegen Bayern München keine Punkte holen.

      Der Kader von Atl Madrid ist gut. Leider fällt Ferreira Carrasco aus auf der linken Außenbahn, der ist viel stärker als Lemar und torgefährlicher. Rechts kommt Llorente und mit Suarez, warum den Barca hat gehen lassen ist mir unbegreiflich, und Correa haben sie zwei torgefährliche Spieler. Der Jungstar Joao Felix ist auch noch da, treffen kann der auch aus jeder Situation heraus.Mittelfeld mit Koke Herrera ist spielfreudig, es wird immer in die Spitze gespielt wenn der Raum vorhanden ist. Abwehr kennt jeder, eingespielt und zu Hause zuverlässig.

      Meine beiden Wetten lauten:

      Sieg: Atletico Madrid Quote 1,75 Bet 3000/ Interwetten/XTIP 7 EH
      Sieg: Atl.Madrid -1,5 Quote 3,1 Pinni 2 EH
      Auswertung: Mit einem blauen Auge davon gekommen. 85 min Joao Felix zum 3:2 nach zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand. Kompliment an Salzburg, das war eine ganz starke Leistung. Hier ein Plus von 3,25 EH

      Kommentar


        #7
        Zitat von btt Beitrag anzeigen

        Lok. Moskau - FC Bayern

        BTS - 2,5/10 @ 2.0 Betago
        DC Lok. - 0,5/10 @ 7.25 Pinni

        Mydlidingsda - Liverpool

        BTS - 2,5/10 @ 1,8 1xbet
        DC Mydlidings. - 0,5/10 @ 4,75 coolbet
        Kann jetzt jeder selbst entscheiden, ob die Picks bei der schlimmen Anti-Analyse totaler Müll waren und die komplette Ahnungslosigkeit aus mir sprach 😅🤫😴
        Ist aber auch latte.
        Spiele haben es hergegeben, hat nicht gereicht.
        -1
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #8
          Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
          Gladbach spielt in der Liga sei Saisonstart einen ziemlich schwachen Fussball. Bei Inter das 2-2 war wirklich aller ehren Wert aber natürlich auch wirklich extrem glücklich zu Stande gekommen. BMG hat nicht mal annähernd die Form der Vorsaison. Real jetzt nach der unfassbaren Pleite gegen die Ukrainer, wohl man in der ersten Hälfe wohl dachte auch mit 70% gegen diesen Gegner gewinnen zu können. 2 Halbzeit dann deutlich verbessert aber 2 Tore waren dann leider für sich zu wenig. In der Liga aber die deutliche Antwort mit dem 3-1 beim FC Barcelona gegeben und aufgrund der Ausgangssituation heute werden sie ähnlich wie in Barcelona motiviert zu Werke gehen. Wenn Sie nur ansatzweiße so spielen wie dort, hat das derzeitige Gladbach absolut keine Chance und da die Quoten auf Real nun noch auf knapp über 2 angestiegen sind, könnte man das ganze auch als Einzelwette sehr hoch anspielen.

          Ebenso Atletico die einfach niemals Quoten von bis zu 1,77 daheim gegen Salzburg haben dürfen, dort spar ich mir aber jetzt die Analyse, da mein Vorgänger hierzu schon alles geschrieben hat...

          Tja und Liverpool trifft hier zu Hause gegen den wohl mit abstand schwächsten Gegner in dieser CL-Saison. Wenn die Engländer hier Bock haben können Sie sie richtig aus dem Stadion schießen, da wäre selbst ein 7-0 überhaupt nicht verwunderlich. Da Liverpool diese Saison aber auch noch nicht so toll geglänzt hat wird es wohl eher auf ein 4-0 hinaus laufen. Hätte gedachte die Line liegt hier bei -3,5 Liverpool zu etwa 1,80 aber nein vohin war die -2,5 schon auf unfassbare 2,50 angestiegen!!! Ein absoluter Wahnsinn! In der zwischenzeit zwar wieder bei ca. 2,25 eingependelt, aber auch das ist Mega Value wenn man so wie ich der Meinung ist das eigentlich ein -3,5 fair zu ner 1,80 Quote wäre und dann muss man nur das -2,5 HC koffern und bekommt sogar noch Quoten um die 2,25

          Daher diese Kombi mit Mega Value! Dazu ein weiterer schein mit den Selben Spielen und der Doppelten Chance das Ajax Amsterdam nicht verliert. Im ASIAN HC bis knapp Quoten von 2,00, will hier jetzt auch nicht ne riesen Analyse schreiben, aber die Italiener zuletzt daheim gegen Fallobst Team 1-3 verloren dazu das 1-4 gegen Neapel wo man schon nach ca. ner halben Stunde Chancenlos 0-3 hinten lag. In der CL gegen die Dänen zwar 4-0 Sieger aber da war irgendwie jeder Ball drin, man sah einfach das ein Team aus Dänemark nichts in der Champions-League verloren hat, bin mir sehr sicher das die in dieser Gruppe völlig abgeschossen werden. Tja und Ajax mit dem unfassbaren 13-0 Auswärtssieg in der Liga gegen ein Mittelfeldteam. Zudem beim 0-1 gegen Liverpool auch schon stärker gewesen als ich gedacht hätte. In der aktuellen Form ist Ajax für mich stärker einzuschätzen...

          Dazu kann man als Bank wenn man die Quote noch mehr pushen will die Bayern zu 1,15 nehmen oder wenn man noch mehr gewinnen will dann wäre auch Bayern HF/FT 2/2 und over 2,5 zu ner gigantischen 1,83 anspielbar!!!!

          Just my 2 Cents...
          Real Madrid versaut alles, wieso machen Sie nicht schon vorher die Tore??? Liverpool -1,5 konnte ich nach dem Posting plötzlich zu 1,70 bekommen, dass war dann natürlich mit im Schein, dazu die DC Ajax korrekt, auch A. Madrid 3-2 gewonnen und bei den Bayern das HT/FT+ Over 2,5 auch durch gegangen...

          So ärgerlich mit diesem Real Madrid...

          Kommentar


          • sonic1279
            sonic1279 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich war ja vor dem Spiel auch der Meinung, dass Real gewinnt. Aber vorher die Tore hätten sie nicht machen können, dafür waren bis Minute 87 so gut wie keine Chancen da.

          • Tolinskibets
            Tolinskibets kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Erst redest lang und breit davon dass Pool -2,5 Geschenk ist, und dann hast -1,5 am Schein?

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das kann ja wohl nicht dein ernst sein mit dem Real-Kommentar, sie hatten 0,0 Chancen bis zur 87. Minute!

          #9
          FK Krasnodar - FC Chelsea

          Chelsea gegen Manchester United ein 0-0 der besseren Sorte mit durchaus Chancen auf beiden Seiten bei zum Teil nicht so leichten Bedingungen (strömender Regen), Chelsea hätte noch einen Elfer bekommen müssen, United aber mit klareren Situation vor dem Tor. Gegen Krasnodar muss Chelsea gewinnen. Der Auftakt in der Gruppe gegen Sevilla, ebenfalls 0-0, war in Ordnung, Mendy hat da ein paar starke Paraden gezeigt und dass Sevilla auch gut verteidigen kann, weiß man. In Krasnodar hat es recht angenehme Temperaturen, ich rechne mit einem flotten Spiel, weil Chelsea braucht dort den Dreier und sollte auch mal die Offensive wieder in Schwung kriegen. FK wird sich aufs Kontern verlegen normal aber 90 min gut verteidigen können sie nicht, dafür mangelt es ihnen eklatant an Qualität. Ich bin mir nicht sicher, ob Chelsea das zu-Null schafft, so Reisen in den Osten sind halt immer tricky und FK hat normal genug Erfahrung in solchen Spielen unangenehm zu sein. Die Ausfälle von FK kann ich schlecht einschätzen, Cabella und Claesson sicher ein Verlust, aber es gibt auch in der Defensive etwas Sorgen, also stabil sieht das bei FK gerade nicht aus. Selbst wenn Chelsea rotieren sollte, sehe ich ihren Auftrag heute Abend doch deutlich darin in der Offensive endlich mal wieder überzeugend zu sein und mehrmals zu treffen, auch um sich für die kommenden Aufgaben die notwendige Selbstüberzeugung zu holen. Aber defensiv sind sie halt immer mal für ein Bock gut, das Wundertütige wird Chelsea diese Saison wohl noch lange begleiten. Ich zweifle an der Sinnhaftigkeit einer Chelsea-Wette aber das over gefällt mir außerordentlich gut, FK wie gestern Loko ist ein Tor zuzutrauen zu Hause und Chelsea vlt. mit etwas Rotation und nicht ganz auf der Höhe kann da eins kassieren. Vorne haben sie aber das Potential alleine dreimal zu treffen, wenn sie ein wenig Glück haben. Gefühl für Tore hier unabhängig von den Fakten außerordentlich gut. Mich überrascht es fast, dass der Markt das auch so sieht und hoffe ich liege da nicht völlig daneben aber normal ist das hier für mich ein 1-2, 1-3 oder gar höher.

          over 2.75 1.84 penta88 2/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #10
            Champions League 2.Spieltag: Bitte eine 2er Kombi spielen wer auch dieser Meinung ist.

            Bor.Dortmund : Zenit St.Petersburg Heute 21:00 Uhr
            FC Sevilla : Stade Rennes Heute 21:00 Uhr

            Tipp: Sieg BVB -1,5 Quote 1.76 XTIP
            Tipp: Sieg FC Sevilla Quote 1,53 XTip

            ergibt eine 2,69 bei XTIP 3 EH.

            Infos zu der zweiten Partie zuerst. Stade Rennes sehr gut gestartet in die Ligue 1 hab da alle Partien verfolgt und sie spielten in den ersten 6 Wochen tollen Angriffsfußball. In Lille zum Start 1:1 gespielt waren da die klar bessere Mannschaft. Dann 3 Siege und ein Remi und danach kam der Einbruch. Nicht mehr so frisch und spielend leicht, einige verletzte bzw. gesperrte Spieler und jetzt müssen sie um Punkte kämpfen, die sie sich vor Wochen noch "erspielt" haben.

            Sind jetzt seit 4 Partien sieglos, 3 Remi und zuletzt setzte es die erste Niederlage der Saison mit 1:2 gegen Angers. Zuvor CL gegen Krasnodar 1:1 gespielt und eine kleine Rotation vorgenommen und schon reicht es nicht mehr mal für einen Punktgewinn.

            Heute kommt noch hinzu das drei ganz wichtige fehlen. Steven Nzoni ist gesperrt, Eduardo Camavinga und Flavien Tait verletzt. Abwehr RV Traore und LV da haben sie grössere Probleme da Maoussa auch verletzt ist und Boey mit 20 J recht unerfahren, sollte Dalbert verteidigen. Zudem auswärts gegen Top Teams in der Liga meist mit Niederlagen. In der Euro League letztes Jahr alle 3 Partien gegen Lazio(1:2) Cluj(0:1) Celtic (1.3) auswärts verloren.

            Zum FC Sevilla folgendes: Liga heuer schlecht gestartet 2 1 2 Bilanz, die beste Partie bei Barca 1:1 gespielt. Zuletzt Heimpleite gegen Eibar, auch da Rotation die fehlt schlug. Heute alle wieder dabei denke im 4 3 3 mit MST Luuk den Jong und auf den Außen Lucas Ocampos und Suso. Rakitic der 10er, an seiner Seite der Rückkehrer Carlos Fernandez aus Granada der da voll einschlug 34 P und 10 Tore machte. Fernando komplettiert das MF. In der CL sehr gute Partie gespielt bei Chelsea 0:0, die hatten nur 8 Schüsse überhaupt aufs Tor.

            Zu der Partie BVB- Zenit fasse ich mich kürzer. Diese langen Texte liest ja kaum einer. Weis nicht ob das an Favre liegt das sie fast regelmäßig versagen wenn es drauf ankommt. In Augsburg und bei L .Rom so enttäuschend da müssen sich die Spieler mal selbst hinterfragen an was das liegt. Hoffe sie nehmen jetzt nicht S04 als Maßstab, den mit Zenit kommt schon ein anderes Kaliber ins Stadion.

            Zum Personal. Favre wird rotieren nur Emre Can ist sicher nicht dabei rotgesperrt. Reus, Bellingham und Witsel werden in die Startelf rücken, zudem ist Hazard links dabei. Haaland mit eingebauter Torgarantie. Abwehr unverändert im Vergleich zur Partie gegen S04.

            Zu Zenit St. Petersburg. Vor 8 Tagen war noch alles in Ordnung, jetzt brennt es da auch lichterloh. Meistercoach Semak steht in der Kritik da sowohl gegen Brügge CL, Siegtreffer viel in der 93 min. und auch gegen Kasan mit 1:2 verloren wurde. Einer ihrer torgefährlichsten Stürmer überhaupt, der Iraner Azmoun ist Corona bedingt nicht dabei. Auf den Außenbahnen schwach besetzt und mit Dzyuba 32 J. nur einen Stürmer vorne drin. Driussi auf links gefährlich mit Zug zum Tor. Auswärts in Dynamo Moskau 0:1 verloren, bei Lok, in Ural und Spartak Moskau nur 3 mal Remi gespielt. Wenn das der BVB nicht 2:0 gewinnt, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.

            Kommentar


            • Tolinskibets
              Tolinskibets kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mal ehrlich: findest du wirklich dass ne 1,75 für BVB -1,5 value hat?

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hart an der Grenze Tolinskibets von 5 Partien müsste ich 3 treffen. Und ich bin ehrlich, hatte nur vor die 1,29 bei XTIP zu spielen mit Sevilla und dann viel die auf 1,27. AHC -1 1.35 passte auch nicht. Glück gehabt. Am WE 3er-8er Quoten mit Value.

            #11
            ab 21:00 FRADI - Dynamo Kiew

            Tipps:
            Torschütze Tokmac Nguen (Budapest) 3.90
            Torschütze Isael (Budapest) 5.60
            bei betsson 1/10

            1X FRADI konnte ich bessere Quote als die aktuellen buchen, daher gehe ich an dieser Stelle hier nicht darauf ein, sondern nur auf die beiden Angreifer:

            Ferencvaros historisch nach 25 Jahre wieder in der Champions League! Man spielte überraschend stark in der Qualifikation und eliminierte u. a. Celtic Glasgow und Dinamo Zagreb. Wer lediglich das 1:5 Ergebnis in Barcelona abliest, wird schenll getäuscht, denn der Sieg fiel sicher zwei Tore zu hoch aus, was letztlich den vielen Wechseln geschuldet war, denn zeitweise spielten die Ungarn stark mit und ein Klassenunterschied war kaum sichtbar; nur leider ist Budapests Defensive nie so ganz sattelfest.

            Norweger 10er Tokmac seit Wochen in TOP-Form, immer wieder Unruheherd in Barcelona; konnte von Pique letzendlich nur durch Platzverweis gestoppt werden. Tokmac holte den Elfmeter heraus und fiel durch schnelles Konterspiel, mutige Dribblings und feine Ballannahmen auf. Brasilianer Isael mit dem Lattenknaller in Katalonien; beide Spieler derzeit formstark.

            Tokmac leitete den Derby-Erfolg gegen Úpest am Wochenende ein und das Stadion übrigens gut gefüllt + tolle Stimmung.

            Besonderer Aspekt heute: FRADI-Erfolgstrainer Rebrov > eine Legende in Kiew!

            Kiew defensiv mit einigen Ausfällen u. a. hat sich nun auch Torwart Bushchan infiziert und wird fehlen. Allerdings kenne ich seine Vertretung nicht. Bushchan wäre mir ehrlich ganz lieb gewesen, denn ich habe ihn ein paar mal gesehen oha ich mag die Bewertung Fliegenfänger nicht gerne, aber in der Luft und Strafraumbeherrschung so unsicher, dafür auf der Linie wiederum top.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #12
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              FK Krasnodar - FC Chelsea

              ...

              over 2.75 1.84 penta88 2/10
              0-4 +1.68
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #13
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                ab 21:00 FRADI - Dynamo Kiew

                Tipps:
                Torschütze Tokmac Nguen (Budapest) 3.90
                Torschütze Isael (Budapest) 5.60
                bei betsson 1/10

                1X FRADI konnte ich bessere Quote als die aktuellen buchen, daher gehe ich an dieser Stelle hier nicht darauf ein, sondern nur auf die beiden Angreifer:

                Ferencvaros historisch nach 25 Jahre wieder in der Champions League! Man spielte überraschend stark in der Qualifikation und eliminierte u. a. Celtic Glasgow und Dinamo Zagreb. Wer lediglich das 1:5 Ergebnis in Barcelona abliest, wird schenll getäuscht, denn der Sieg fiel sicher zwei Tore zu hoch aus, was letztlich den vielen Wechseln geschuldet war, denn zeitweise spielten die Ungarn stark mit und ein Klassenunterschied war kaum sichtbar; nur leider ist Budapests Defensive nie so ganz sattelfest.

                Norweger 10er Tokmac seit Wochen in TOP-Form, immer wieder Unruheherd in Barcelona; konnte von Pique letzendlich nur durch Platzverweis gestoppt werden. Tokmac holte den Elfmeter heraus und fiel durch schnelles Konterspiel, mutige Dribblings und feine Ballannahmen auf. Brasilianer Isael mit dem Lattenknaller in Katalonien; beide Spieler derzeit formstark.

                Tokmac leitete den Derby-Erfolg gegen Úpest am Wochenende ein und das Stadion übrigens gut gefüllt + tolle Stimmung.

                Besonderer Aspekt heute: FRADI-Erfolgstrainer Rebrov > eine Legende in Kiew!

                Kiew defensiv mit einigen Ausfällen u. a. hat sich nun auch Torwart Bushchan infiziert und wird fehlen. Allerdings kenne ich seine Vertretung nicht. Bushchan wäre mir ehrlich ganz lieb gewesen, denn ich habe ihn ein paar mal gesehen oha ich mag die Bewertung Fliegenfänger nicht gerne, aber in der Luft und Strafraumbeherrschung so unsicher, dafür auf der Linie wiederum top.
                +1.90

                Isael torlos soeben aus dem Spiel genommen, aber zuvor traf Tokmac aus spitzem Winkel zum Anschluss
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Champions League 2.Spieltag: Bitte eine 2er Kombi spielen wer auch dieser Meinung ist.

                  Bor.Dortmund : Zenit St.Petersburg Heute 21:00 Uhr
                  FC Sevilla : Stade Rennes Heute 21:00 Uhr

                  Tipp: Sieg BVB -1,5 Quote 1.76 XTIP
                  Tipp: Sieg FC Sevilla Quote 1,53 XTip

                  ergibt eine 2,69 bei XTIP 3 EH.

                  Infos zu der zweiten Partie zuerst. Stade Rennes sehr gut gestartet in die Ligue 1 hab da alle Partien verfolgt und sie spielten in den ersten 6 Wochen tollen Angriffsfußball. In Lille zum Start 1:1 gespielt waren da die klar bessere Mannschaft. Dann 3 Siege und ein Remi und danach kam der Einbruch. Nicht mehr so frisch und spielend leicht, einige verletzte bzw. gesperrte Spieler und jetzt müssen sie um Punkte kämpfen, die sie sich vor Wochen noch "erspielt" haben.

                  Sind jetzt seit 4 Partien sieglos, 3 Remi und zuletzt setzte es die erste Niederlage der Saison mit 1:2 gegen Angers. Zuvor CL gegen Krasnodar 1:1 gespielt und eine kleine Rotation vorgenommen und schon reicht es nicht mehr mal für einen Punktgewinn.

                  Heute kommt noch hinzu das drei ganz wichtige fehlen. Steven Nzoni ist gesperrt, Eduardo Camavinga und Flavien Tait verletzt. Abwehr RV Traore und LV da haben sie grössere Probleme da Maoussa auch verletzt ist und Boey mit 20 J recht unerfahren, sollte Dalbert verteidigen. Zudem auswärts gegen Top Teams in der Liga meist mit Niederlagen. In der Euro League letztes Jahr alle 3 Partien gegen Lazio(1:2) Cluj(0:1) Celtic (1.3) auswärts verloren.

                  Zum FC Sevilla folgendes: Liga heuer schlecht gestartet 2 1 2 Bilanz, die beste Partie bei Barca 1:1 gespielt. Zuletzt Heimpleite gegen Eibar, auch da Rotation die fehlt schlug. Heute alle wieder dabei denke im 4 3 3 mit MST Luuk den Jong und auf den Außen Lucas Ocampos und Suso. Rakitic der 10er, an seiner Seite der Rückkehrer Carlos Fernandez aus Granada der da voll einschlug 34 P und 10 Tore machte. Fernando komplettiert das MF. In der CL sehr gute Partie gespielt bei Chelsea 0:0, die hatten nur 8 Schüsse überhaupt aufs Tor.

                  Zu der Partie BVB- Zenit fasse ich mich kürzer. Diese langen Texte liest ja kaum einer. Weis nicht ob das an Favre liegt das sie fast regelmäßig versagen wenn es drauf ankommt. In Augsburg und bei L .Rom so enttäuschend da müssen sich die Spieler mal selbst hinterfragen an was das liegt. Hoffe sie nehmen jetzt nicht S04 als Maßstab, den mit Zenit kommt schon ein anderes Kaliber ins Stadion.

                  Zum Personal. Favre wird rotieren nur Emre Can ist sicher nicht dabei rotgesperrt. Reus, Bellingham und Witsel werden in die Startelf rücken, zudem ist Hazard links dabei. Haaland mit eingebauter Torgarantie. Abwehr unverändert im Vergleich zur Partie gegen S04.

                  Zu Zenit St. Petersburg. Vor 8 Tagen war noch alles in Ordnung, jetzt brennt es da auch lichterloh. Meistercoach Semak steht in der Kritik da sowohl gegen Brügge CL, Siegtreffer viel in der 93 min. und auch gegen Kasan mit 1:2 verloren wurde. Einer ihrer torgefährlichsten Stürmer überhaupt, der Iraner Azmoun ist Corona bedingt nicht dabei. Auf den Außenbahnen schwach besetzt und mit Dzyuba 32 J. nur einen Stürmer vorne drin. Driussi auf links gefährlich mit Zug zum Tor. Auswärts in Dynamo Moskau 0:1 verloren, bei Lok, in Ural und Spartak Moskau nur 3 mal Remi gespielt. Wenn das der BVB nicht 2:0 gewinnt, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
                  Auswertung; Sevilla bezwang schwache Franzosen mit 1:0. Ärgere mich nur, das ich nicht die Eckenwette reingestellt habe. Ich vermutete ein Spiel auf ein Tor und das war es auch.11:0 Ecken. Glück beim BVB gehabt, der nicht überzeugend spielte. Sancho 78 und Haaland 91 min zum 2:0 Sieg. Hier ein Plus von 5,07 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.