X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 2.-8.11.2020

    Analysen Wett-Tipps Österreich Bundesliga, 2. Liga, ÖFB Cup

    Nur noch kurze Zeit: 250€ Bonus bei betway über diesen Link:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_bonus.png
Ansichten: 388
Größe: 716 Bytes
ID: 5103999

    betway Sportwetten Test

    #2
    Schönen Tag,

    Nach längerer Zeit mal wieder zwei Tipps von mir. Vorab, beim WAC gibt es einen Corona-Cluster, einige Buchmacher haben die Partie gg Sturm daher rausgenommen. Ansonsten sind die Quoten heute bereits um ca. 0.2 gesunken, was etwas spekulativ ist weil der Umfang des Clusters noch nicht endgültig klar ist. Es bleibt jedem überlassen, sollten mehrere Stammspieler betroffen sein, kann man sich jetzt noch bis zu 2.55 (Bet365) sichern, aber ist kein eigentlicher Tipp von mir.

    St. Pölten gg Wattens Tipp 1, 1.9, 3/10

    St. Pölten ist für mich die positive Überraschung bisher. Und wenn man die Partien sieht, dann kommen die Erfolge nicht von ungefähr, sie kombinieren wirklich gefällig und flüssig und sind meiner Meinung nach klar über die Abstiegskandidaten Admira, Ried, Wattens und eventuell Altach zu stellen. Wattens, finde ich, hat ebenfalls besser begonnen als erwartet, immerhin plante man eigentlich mit der 2. Liga und ist nur dank des Konkurses von Mattersburg wieder in der Bundesliga dabei. Mittlerweile allerdings müssen sie dem schmalen Kader Tribut zollen, für mich ist St. Pölten hier deutlich überlegen. Beschränke mich aber auf 3/10, denn noch müssen sie natürlich bestätigen, wie sie mit der Rolle des Favoriten umgehen können.

    Rapid gg Salzburg 1.6, 3/10

    Salzburg hat zwar gegen Bayern letztlich ein Debakel erlitten, dabei aber 75 Minuten lang toll mitgehalten und letztlich, wenn man das im Fußball sagen kann, viel zu hoch verloren. Rapid hingegen hat gegen Dundalk die ohnehin bereits schon desaströse Leistung gegen Molde weiter unterboten, dieses Spiel war ein absoluter Horror. Generell muss man, über die ganze Saison betrachtet, einräumen, dass Salzburg eineinhalb Klassen über den Hütteldorfern steht. Vom Tormann bis zum Sturm fällt jeder einzelner Vergleich pro Red Bull aus, einen Spieler wie Szobozlay hat Rapid einfach nicht, bei allem Respekt für Fountas und im Tor müsste endlich mal was gemacht werden, sowohl Strebinger wie auch Gartler wirken nie souverän und wie ein Rückhalt.

    Trotzdem keine hohe Wette, immerhin kommen Demir und wahrscheinlich auch Fountas in die Mannschaft zurück, und außerdem tut sich Rapid erfahrungsgemäß mit Gegnern, die gewinnen wollen und daher auch Räume anbieten, wesentlich leichter als wenn gefühlte 16 Mann des Gegners in der Box stehen. Mein Szenario ist, dass es wie üblich ein Fight werden wird, in dem auch Rapid zu Chancen kommt und lange Zeit gut mitspielt, aber am Ende geht dann doch wie üblich Salzburg als Sieger vom Platz.

    Love and money, Mike

    Kommentar


    • Robär
      Robär kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mike, freut mich das du auf uns setzt. Aber ich warte ab wer die 3 Coronaausfälle beim Skn sind.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.