X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 2.-8.11.2020

    Analysen Wett-Tipps für zum Beispiel Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Frankreich Ligue 1, Schweden, Norwegen, Polen ...

    Nur noch kurze Zeit: 250€ Bonus bei betway über diesen Link:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_anmelden.png
Ansichten: 2021
Größe: 780 Bytes
ID: 5104002

    betway Sportwetten Test

    #2
    Hellas Verona vs. Benevento

    Benevento für mich das Überraschungsteam der Liga. Sehr offensiv ausgerichtet und Stürmer, die nicht lange fackeln sondern den Abschluss suchen. Im Gegensatz zu Barcelona zB oder auch Napoli, die den Ball laufend durch die Mitte kombinieren wollen. Natürlich hat Benevento mehr Platz, weil Underdog, als die genannten, trotzdem bin ich kein Freund von "ohne wirklichen Stürmer" spielen. Ionita, Caprari, Lapadula, Sau, .. alles Spieler die schon den Kasten treffen. Sie haben diese Saison schon des öfteren, gerade gegen stärkere (auf dem Papier) Teams, bewiesen, dass sie sich nicht verstecken und nicht die Underdog Rolle annehmen.

    Hellas Verona, etwas gebeutelt von der Covid-Phase, einige Spieler nicht mit dabei:
    Indisponibili: Cetin (da valutare), Danzi (da valutare), Gunter (da valutare), Benassi (da valutare), Veloso (da valutare), Favilli (da valutare), Lovato (da valutare), Ceccherini (da valutare), Di Carmine (da valutare), Faraoni (da valutare),
    Und trotzdem ist der Kader gut um im Mittelfeld mitzuspielen. Mit drei Punkten kann man sich wieder unter die 11 Pointer wie Inter, Roma, Napoli nisten. Das sollte Motivation genug sein heute. Ex Römer Kalinic wird heute für Favilli (Covid) spielen. Heute kann er beweisen, dass er gut genug für die Italienische Liga ist.

    Also, für mich heute ein Spiel mit Torgarantie. Hellas ist motiviert um oben mit dabei zu bleiben. Benevento hat die richtigen Spieler um Tore zu schiessen. Aktuell kassiert man hinten einfach noch eines zu viel, um als Sieger vom Platz zu gehen. Aber auch das stützt ja meine Empfehlung:

    b2s, Q1.68 Pinnacle, 4/10

    Kommentar


      #3
      Sporting Gijon- CD Castellon Heute ab 18:15 Uhr

      Tipp: Sieg Sporting Gijon Quote 1,85

      Gijon mit 6-1-2 gut in die Saison gestartet und momentan auf Platz 3 der Segunda Division.
      Grundsätzlich Gijon bisher sehr Heimstark (3-1-0).
      Gijon momentan gut drauf, mit zwei Siegen in Folge. Mit einem Sieg können sie heute auf einen direkten Aufstiegsplatz klettern.

      Bei den Hausherren sind fast alle gesund. Einzige Ausfälle sind Christian Salvador und Pelayo Morilla, die jedoch beide nicht ins Gewicht fallen.

      Der Aufsteiger aus Castellon ist nach einem guten Saisonstart in der harten Realität der zweiten Liga angekommen. Aus den letzten vier Spielen ging man jeweils als Verlierer vom Platz, wobei man immer nur knapp verlor.

      Nun fährt man mit großem Respekt nach Gijon, Cheftrainer Cano lobt den Gegner in höchsten Tönen.
      Und das auch noch ohne einem ihrer besten Spieler, Marc Mateu, der gesperrt ist.
      Außerdem wird der Cheftrainer Oscar Cano heute an der Seitenlinie fehlen, er ist ebenfalls gesperrt, das noch als Randnotiz, das es jedoch ebenfalls zu erwähnen gilt.

      Aufgrund der Tatsache, dass bei Gijon alle wichtigen Spieler fit sind und aufgrund der Formstärke bzw. Formschwäche der beiden Teams, gehe ich hier auf einen Heimsieg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Hellas Verona vs. Benevento

        Benevento für mich das Überraschungsteam der Liga. Sehr offensiv ausgerichtet und Stürmer, die nicht lange fackeln sondern den Abschluss suchen. Im Gegensatz zu Barcelona zB oder auch Napoli, die den Ball laufend durch die Mitte kombinieren wollen. Natürlich hat Benevento mehr Platz, weil Underdog, als die genannten, trotzdem bin ich kein Freund von "ohne wirklichen Stürmer" spielen. Ionita, Caprari, Lapadula, Sau, .. alles Spieler die schon den Kasten treffen. Sie haben diese Saison schon des öfteren, gerade gegen stärkere (auf dem Papier) Teams, bewiesen, dass sie sich nicht verstecken und nicht die Underdog Rolle annehmen.

        Hellas Verona, etwas gebeutelt von der Covid-Phase, einige Spieler nicht mit dabei:
        Indisponibili: Cetin (da valutare), Danzi (da valutare), Gunter (da valutare), Benassi (da valutare), Veloso (da valutare), Favilli (da valutare), Lovato (da valutare), Ceccherini (da valutare), Di Carmine (da valutare), Faraoni (da valutare),
        Und trotzdem ist der Kader gut um im Mittelfeld mitzuspielen. Mit drei Punkten kann man sich wieder unter die 11 Pointer wie Inter, Roma, Napoli nisten. Das sollte Motivation genug sein heute. Ex Römer Kalinic wird heute für Favilli (Covid) spielen. Heute kann er beweisen, dass er gut genug für die Italienische Liga ist.

        Also, für mich heute ein Spiel mit Torgarantie. Hellas ist motiviert um oben mit dabei zu bleiben. Benevento hat die richtigen Spieler um Tore zu schiessen. Aktuell kassiert man hinten einfach noch eines zu viel, um als Sieger vom Platz zu gehen. Aber auch das stützt ja meine Empfehlung:

        b2s, Q1.68 Pinnacle, 4/10

        Kommentar


          #5
          07.11. Spanien, LaLiga: FC Barcelona - X2 Betis Sevilla 3.15 UNIBET 2/10

          Béticos zwar total unkonstant in den Leistungen bis dato, aber zuletzt wieder mit Erfolgserlebnis und ausgeglichener Bilanz vor Barcelona, wenn auch mit 2 Spielen mehr auf dem Konto. Im Frühjahr begegneten sich beide Teams in einem wilden Over-Spiel, was Lio Messi letztlich an sich reißen konnte, aber Betis kann dagegen halten. Damals brodelte es in Barcelona schon, aber in der aktuellen Momentaufnahme kann man sogar das Wort Krise in den Mund nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Messi derzeit ein Spiel dominieren kann? Weltklasse zeigt der Argentinier aktuell seltener, wirkt mitunter lustlos. Wieviel Prozent ist Lio Messi noch FC Barcelona; ich erinnere nur an sein Geplänkel in der kurzen Saisonpause. Jedenfalls sollten Startrainer Manuel Pellegrini und sein Team das CL-Match gegen Dynamo Kiew gesehen haben und daraus Schlüsse und Hoffnung gezogen haben. Alle Schlüsselspieler Sergio Canales, Joaquin und Nabil Fekir mit an Bord.

          Barcelona in der Krise?
          Scandtips sagt ja. Der Kader hat einige Rollenspieler verloren, aber mit "Krieger" Arturo Vidal und Beißer Luis Suarez auch zwei echte Typen und Erfolgsgaranten. Barca momentan ohne Glanz kaum wiederzuerkennen. Lichtblicke nur die Supertalente Ansu Fati oder Pedri, aber insbesondere die namhaften Routiniers Problemfälle in der jungen Saison. Die jungen Burschen noch grün hinter den Ohren, können sie oft ihre megastarken Ansätze noch nicht über komplette 90 Minuten abliefern.

          Lio Messi zu schwankend, bleibt dennoch gefährlich
          Ousmane Demélé - er wills besser machen als bisher, aber häufig eigensinnig und zu verspielt; NIE in Barcelona richtig angekommen
          Antoine Griezman - dauerhaft in der Kritik, persönliche Krise

          Knackpunkt zentrales Mittelfeld
          Holländer Frenkie de Jong wird seiner ihm zugedachten Rolle als "Director" nicht gerecht
          Sergio Busquets hat abgebaut und ist zu langsam; enorme Schwachstelle derzeit

          Defensiv gegen Kiew fast ein Desaster
          Würde Dynamo über einen echten Knipser verfügen, hätten sie gewonnen. Unfassbar wieviele Großchancen Barcelona zugelassen hat. Fehlen werden am Samstag noch immer Samuel Umiti und Ronald Araujo, gerade den jungen Uru bräuchte Ronald Koeman jetzt unbedingt, denn Pique & Co. angezählt. Ich erinnere nochmals an die Konstellation vor dem CL-Match: Barca haushoher Favorit, weil Kiew mit einer Nottruppe anreisen musste und doch stellten u. a. ein Luxemburger die Spanier vor so großen Problemen. Das Team kann sich bei ter Stegen bedanken. Aktuell kann das Camp Nou nicht helfen, denn es würde helfen, weil solche Leistungen dürften sich Lio & Co. im vollen Haus niemals leisten.

          Riskotipp bleibts dennoch, weil Barca-Legende Koeman wird seine Jungs sicher zusammengefaltet haben?
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auf jeden Fall ein Versuch wert scandtips zu der Quote, ist die Beste am Markt. Ich spiele noch 1.Tor Betis 3,2 Bet 3000 und HC 2:0 Betis 1,75 Bet 3000

          #6
          Maastricht - NAC Breda ab 18:45 Uhr

          Tipp: Sieg NAC Breda Quote 1,6

          NAC will unbedingt wieder in die erste Liga aufsteigen. Mit 18 Punkten in den ersten sechs Spielen hervorragend in die Saison gestartet. Nur Corona konnte sie zu diesem Zeitpunkt stoppen. Gegen die Teams Cambuur (Platz 2) und Almere (Platz 1) fehlten zehn bzw. acht Spieler, davon fünf Stammspieler (Mashart, Rosler, Rutten, Haye, Immers). Auch ihr Trainer Steijn war teilweise aufgrund von positiven Testergebnissen nicht dabei. Man sprach von Wettbewerbsverzerrung. Auch Familienmitglieder der Spieler und Trainer mussten sogar ins Krankenhaus. An Fußball war bei einigen nicht zu denken. Man verlor 0:4 (vs Cambuur) und 0:2 (vs Almere) in der Liga und sogar 0:6 gegen G.A. Eagles im Pokal. Letzte Woche gegen das andere Topteam Nijmengen kamen dann einige Spieler aus der Quarantäne zurück, man verlor knapp mit 0:1 zuhause.

          Gestern wurden alle Mann negativ getestet, man konnte sich die Woche über komplett auf das Spiel vorbereiten.

          Das Team, der Verein, der sich vom Verband ungerecht behandelt fühlt(e), da er trotz zahlreicher Ausfälle antreten musste, hat viel Wut im Bauch und wahrscheinlich auch große Erleichterung, dass man sich endlich wieder auf Fußball konzentrieren kann. Man will hier wieder sportlich positive Schlagzeilen schreiben.

          Daher gehe ich gegen ein Team aus Maastricht, das zuhause noch nicht wirklich überzeugen konnte (1-0-3) und nach zehn Spielen mit neun Punkten auf Platz 15 steht, hier auf einen Auswärtssieg.
          Zuletzt geändert von Guadabua; 06.11.2020, 00:05.

          Kommentar


            #7
            Niederlande Eredivisie 8.Spieltag: Fortuna Sittard : PEC Zwolle Heute 20:00 Uhr

            Tipp: Sieg Fortuna Sittard Quote 3,10 Bet 365 3 EH

            Warum wird man fragen. Hab da jetzt etwa die Hälfte aller Spiele gesehen von beiden Mannschaften und finde den Unterschied bei weitem nicht so groß das eine 3.1er Quote gerecht fertig ist.

            Sittard ist Tabellenletzter mit einer 0 2 5 Bilanz und 9:20 Tore. Sieht nach einen Abwehrproblem aus, ist es nur bedingt, da sie 5 gegen Ajax ,3 Elfmeter waren da dabei, 2 gegen PSV und gegen die Topteams Heerenveen, AZ und Groningen schon gespielt haben und hier je 3 Tore bekamen.

            Die beste Partie lieferten sie zu Hause ab gegen AZ wo sie einen 1:3 Rückstand in der 95 min noch zum 3:3 drehten. Das bemühen, die Leidenschaft, Kampf bis zu letzten Sekunde ist immer vorhanden.

            Zur Mannschaft folgendes: Da habe ich mich mit allen Spielern befasst, mehr als mit der Mannschaft von Zwolle. Ein altbekannter spielt MST bei Fortuna Sittard Sebastian Polter ex Unioner. Und zudem sehr gut, traf 3 mal zweimal Liga und zuletzt auch im Pokal bei Roda Kerkrade das sie mit 2:0 gewannen. Lisandro Semedo ist sein Sturmpartner der reißt Lücken, sehr antrittsschnell, hervorragende Spielübersicht. War ausgeliehen an OFI Kreta da in 28 P 7 Tore gemacht. Heuer erst einmal getroffen. Wenn Sittard im 433 spielt, spielt LA Zian Flemming, 22 Jahre jung und auch er mit Zug zum Tor und durchsetzungsstark im 1:1. Beide Treffer zum 2:3 und 3:3 in der Partie gegen AZ erzielt. Über außen viele Optionen Tekie/Smeets favorisiere ich und als 10er Seuntjens. In der Abwehr sticht George Cox als LV heraus, der erzielte beide Treffer gegen Ajax. INN mit Angha/Rienstra oder Janssen. RV ist Rota.

            Heim hat Sittard 0 1 2 Bilanz mit den Niederlagen gegen Heerenveen und Groningen je 1:3. Aber das war so eng hätte jeweils auch 2:2 ausgehen können. Und beide sind besser als Zwolle.

            Die stehen auf Platz 11 1 3 3 Bilanz 7:12 Tore. Komplettes Spiel gegen zu Hause gegen PSV gesehen waren chancenlos 0;3 nach 38 min bereits. In Twente am WE 1:5 furchtbar schlecht, das ist schon wieder das einzige was gegen eine weitere Niederlage spricht. Mit Reza Ghoochannejhad 33 J erfahrener und gefährlichen Stürmer drin. Doppelpack beim 4:0 gegen Sparta Rotterdam erzielt. Entscheidend war aber die 44 min Rot und Elfmeter für PEC 1:0 dann erst wurde es klarer. In AZ beim 1:1 das gleiche. Rot AZ 17 min, das 0:1 in der 38 min, aber AZ auch zu zehnt besser als sie. 68 min fiel das 1:1 zum Endstand.

            Heute sollte der erste Heimsieg möglich sein. Leider hat jetzt Bet 365 auch reagiert und die Quote auf 2,8 gesenkt. Bwin gibt noch eine 2,9. EH bleiben.

            Kommentar


              #8
              08.11. Frankreich, Ligue 1: Stade Brest - 2 DNB LOSC 1.50 William Hill 5/10

              Die Bretonen im vergangen Monat im freien Fall runter bis auf Tabellenrang 14 in den Keller. Hauptmanko die löchrige Verteidigung - Negativwert in der Ligue 1.

              TOP-Team Lille nahm gestern den AC Milan auf europäischer Bühne komplett auseinander, wobei Türke Yusuf Yazici mit einem Hattrick, Zlatan die Show stahl. Sehr auffällig spielte Energiebündel Renato Sanches - Bayerns Scouting damals top, aber dann ist in München leider irgendwas schief gelaufen, aber in Frankreich wird der noch immer junge Portugiese den endgültigen Durchbruch schaffen. Personalie Yazici ein absoluter Glücksgriff für Lille; der Verein entdeckte jüngst den türkischen Markt für sich, denn mit Altmeister Burak Yilmaz lockte man eine Tormaschine nochmal ins Ausland. Christophe Galtier ist vorne top aufgestellt und muss Brest zwangsläufig massive Probleme bereiten.

              Aber die Offensiven Jonathan David & Co. sollen Sonntag garnicht mein Schlüsselargument sein, denn wenn man so eine Show in Mailand feiert, vergisst man schnell die Defensivleistung. Einen Zlatan Ibrahimovic abzustellen, ihm die Laune mächtig zu verderben und eine Auswechslung des Schweden zu erwirken, zeugt von Weltklasse. In der Ligue 1 kassiert die Verteidigung um Kapitän José Fonte kaum Gegentore. Galtier konnte die Innenverteidigung mit dem großen Holländer Sven Botman aus der Ajax-Schule überraschend gut verstärken.

              Mein Formtip Lille bis dato ungeschlagen, dennoch sichere ich wegen der Doppelbelastung ein mögliches Remis ab.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich sehe dich öfter so Quoten um 1,5 rum empfehlen für teils hohe Einsätze, machst du damit wirklich Plus? Ich mein ja nur, da musst ja eine ziemlich hohe Winrate haben um am Ende im Plus zu sein. Für eine Spaßkombi ist es aber sicherlich gut.

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Siehe Website und entscheide selbst, obs gut genug ist. Arbeite an besserer Trefferquote! Ich spiele nie Kombis und empfehle beinahe nie mehr als half stake. Derzeit oft mit Absicherung, daher höhere Gewinnwahrscheinlichkeit für mich.

              #9
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Niederlande Eredivisie 8.Spieltag: Fortuna Sittard : PEC Zwolle Heute 20:00 Uhr

              Tipp: Sieg Fortuna Sittard Quote 3,10 Bet 365 3 EH

              Warum wird man fragen. Hab da jetzt etwa die Hälfte aller Spiele gesehen von beiden Mannschaften und finde den Unterschied bei weitem nicht so groß das eine 3.1er Quote gerecht fertig ist.

              Sittard ist Tabellenletzter mit einer 0 2 5 Bilanz und 9:20 Tore. Sieht nach einen Abwehrproblem aus, ist es nur bedingt, da sie 5 gegen Ajax ,3 Elfmeter waren da dabei, 2 gegen PSV und gegen die Topteams Heerenveen, AZ und Groningen schon gespielt haben und hier je 3 Tore bekamen.

              Die beste Partie lieferten sie zu Hause ab gegen AZ wo sie einen 1:3 Rückstand in der 95 min noch zum 3:3 drehten. Das bemühen, die Leidenschaft, Kampf bis zu letzten Sekunde ist immer vorhanden.

              Zur Mannschaft folgendes: Da habe ich mich mit allen Spielern befasst, mehr als mit der Mannschaft von Zwolle. Ein altbekannter spielt MST bei Fortuna Sittard Sebastian Polter ex Unioner. Und zudem sehr gut, traf 3 mal zweimal Liga und zuletzt auch im Pokal bei Roda Kerkrade das sie mit 2:0 gewannen. Lisandro Semedo ist sein Sturmpartner der reißt Lücken, sehr antrittsschnell, hervorragende Spielübersicht. War ausgeliehen an OFI Kreta da in 28 P 7 Tore gemacht. Heuer erst einmal getroffen. Wenn Sittard im 433 spielt, spielt LA Zian Flemming, 22 Jahre jung und auch er mit Zug zum Tor und durchsetzungsstark im 1:1. Beide Treffer zum 2:3 und 3:3 in der Partie gegen AZ erzielt. Über außen viele Optionen Tekie/Smeets favorisiere ich und als 10er Seuntjens. In der Abwehr sticht George Cox als LV heraus, der erzielte beide Treffer gegen Ajax. INN mit Angha/Rienstra oder Janssen. RV ist Rota.

              Heim hat Sittard 0 1 2 Bilanz mit den Niederlagen gegen Heerenveen und Groningen je 1:3. Aber das war so eng hätte jeweils auch 2:2 ausgehen können. Und beide sind besser als Zwolle.

              Die stehen auf Platz 11 1 3 3 Bilanz 7:12 Tore. Komplettes Spiel gegen zu Hause gegen PSV gesehen waren chancenlos 0;3 nach 38 min bereits. In Twente am WE 1:5 furchtbar schlecht, das ist schon wieder das einzige was gegen eine weitere Niederlage spricht. Mit Reza Ghoochannejhad 33 J erfahrener und gefährlichen Stürmer drin. Doppelpack beim 4:0 gegen Sparta Rotterdam erzielt. Entscheidend war aber die 44 min Rot und Elfmeter für PEC 1:0 dann erst wurde es klarer. In AZ beim 1:1 das gleiche. Rot AZ 17 min, das 0:1 in der 38 min, aber AZ auch zu zehnt besser als sie. 68 min fiel das 1:1 zum Endstand.

              Heute sollte der erste Heimsieg möglich sein. Leider hat jetzt Bet 365 auch reagiert und die Quote auf 2,8 gesenkt. Bwin gibt noch eine 2,9. EH bleiben.
              Auswertung: Nicht ganz gereicht für den 1.Heimsieg von Fortuna Sittard obwohl sie zweimal vorne waren. Ein Eigentor zum 1:1 38 min und ein Freistoß aus 22 mtr in den Winkel zum 2:2 55 min brachte ihnen nur einen Punkt. Mir aber 3 EH Minus

              Kommentar


                #10
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                07.11. Spanien, LaLiga: FC Barcelona - X2 Betis Sevilla 3.15 UNIBET 2/10

                Béticos zwar total unkonstant in den Leistungen bis dato, aber zuletzt wieder mit Erfolgserlebnis und ausgeglichener Bilanz vor Barcelona, wenn auch mit 2 Spielen mehr auf dem Konto. Im Frühjahr begegneten sich beide Teams in einem wilden Over-Spiel, was Lio Messi letztlich an sich reißen konnte, aber Betis kann dagegen halten. Damals brodelte es in Barcelona schon, aber in der aktuellen Momentaufnahme kann man sogar das Wort Krise in den Mund nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Messi derzeit ein Spiel dominieren kann? Weltklasse zeigt der Argentinier aktuell seltener, wirkt mitunter lustlos. Wieviel Prozent ist Lio Messi noch FC Barcelona; ich erinnere nur an sein Geplänkel in der kurzen Saisonpause. Jedenfalls sollten Startrainer Manuel Pellegrini und sein Team das CL-Match gegen Dynamo Kiew gesehen haben und daraus Schlüsse und Hoffnung gezogen haben. Alle Schlüsselspieler Sergio Canales, Joaquin und Nabil Fekir mit an Bord.

                Barcelona in der Krise?
                Scandtips sagt ja. Der Kader hat einige Rollenspieler verloren, aber mit "Krieger" Arturo Vidal und Beißer Luis Suarez auch zwei echte Typen und Erfolgsgaranten. Barca momentan ohne Glanz kaum wiederzuerkennen. Lichtblicke nur die Supertalente Ansu Fati oder Pedri, aber insbesondere die namhaften Routiniers Problemfälle in der jungen Saison. Die jungen Burschen noch grün hinter den Ohren, können sie oft ihre megastarken Ansätze noch nicht über komplette 90 Minuten abliefern.

                Lio Messi zu schwankend, bleibt dennoch gefährlich
                Ousmane Demélé - er wills besser machen als bisher, aber häufig eigensinnig und zu verspielt; NIE in Barcelona richtig angekommen
                Antoine Griezman - dauerhaft in der Kritik, persönliche Krise

                Knackpunkt zentrales Mittelfeld
                Holländer Frenkie de Jong wird seiner ihm zugedachten Rolle als "Director" nicht gerecht
                Sergio Busquets hat abgebaut und ist zu langsam; enorme Schwachstelle derzeit

                Defensiv gegen Kiew fast ein Desaster
                Würde Dynamo über einen echten Knipser verfügen, hätten sie gewonnen. Unfassbar wieviele Großchancen Barcelona zugelassen hat. Fehlen werden am Samstag noch immer Samuel Umiti und Ronald Araujo, gerade den jungen Uru bräuchte Ronald Koeman jetzt unbedingt, denn Pique & Co. angezählt. Ich erinnere nochmals an die Konstellation vor dem CL-Match: Barca haushoher Favorit, weil Kiew mit einer Nottruppe anreisen musste und doch stellten u. a. ein Luxemburger die Spanier vor so großen Problemen. Das Team kann sich bei ter Stegen bedanken. Aktuell kann das Camp Nou nicht helfen, denn es würde helfen, weil solche Leistungen dürften sich Lio & Co. im vollen Haus niemals leisten.

                Riskotipp bleibts dennoch, weil Barca-Legende Koeman wird seine Jungs sicher zusammengefaltet haben?
                -2

                5:2 Barca
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #11
                  Belgien, Proximus League, 08.11.2020, 16 Uhr, Royal Union St. Gilloise vs. KMSK Deinze

                  Gäste aus Deinze hatten/haben 25 Coronafälle im kompletten Verein, sie waren 2 Wochen in Quarantäne, auch die nicht infizierten, Trainer wird wegen Corona nicht dabei sein, da er auch zu Hause bleien muss, meinte wird extremes Puzzlespiel wer spielen kann und wer nicht. KMSK hatte gestern sein erstes "Training" nach 2 Wochen und heutiger Gegner nominell stärker. Union war auch weiter im Ligabetrieb, hatten keine Pause und letzten beiden Partien haushoch gewonnen.

                  News/Info:

                  https://kmskdeinze.be/nieuws/2020/11...oorbehoud-aan/

                  https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20201..._source=google

                  Union Royal St. Gilloise -0.75 @1.84 Asien 5/10

                  Kommentar


                  • Barakkler89
                    Barakkler89 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich bedanke mich schon mal beim livestand von 2:0 hab das HC eingepackt :)

                  #12
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  08.11. Frankreich, Ligue 1: Stade Brest - 2 DNB LOSC 1.50 William Hill 5/10

                  Die Bretonen im vergangen Monat im freien Fall runter bis auf Tabellenrang 14 in den Keller. Hauptmanko die löchrige Verteidigung - Negativwert in der Ligue 1.

                  TOP-Team Lille nahm gestern den AC Milan auf europäischer Bühne komplett auseinander, wobei Türke Yusuf Yazici mit einem Hattrick, Zlatan die Show stahl. Sehr auffällig spielte Energiebündel Renato Sanches - Bayerns Scouting damals top, aber dann ist in München leider irgendwas schief gelaufen, aber in Frankreich wird der noch immer junge Portugiese den endgültigen Durchbruch schaffen. Personalie Yazici ein absoluter Glücksgriff für Lille; der Verein entdeckte jüngst den türkischen Markt für sich, denn mit Altmeister Burak Yilmaz lockte man eine Tormaschine nochmal ins Ausland. Christophe Galtier ist vorne top aufgestellt und muss Brest zwangsläufig massive Probleme bereiten.

                  Aber die Offensiven Jonathan David & Co. sollen Sonntag garnicht mein Schlüsselargument sein, denn wenn man so eine Show in Mailand feiert, vergisst man schnell die Defensivleistung. Einen Zlatan Ibrahimovic abzustellen, ihm die Laune mächtig zu verderben und eine Auswechslung des Schweden zu erwirken, zeugt von Weltklasse. In der Ligue 1 kassiert die Verteidigung um Kapitän José Fonte kaum Gegentore. Galtier konnte die Innenverteidigung mit dem großen Holländer Sven Botman aus der Ajax-Schule überraschend gut verstärken.

                  Mein Formtip Lille bis dato ungeschlagen, dennoch sichere ich wegen der Doppelbelastung ein mögliches Remis ab.
                  -5

                  3:2 Brest

                  Brest also doch besser als Milan
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Belgien, Proximus League, 08.11.2020, 16 Uhr, Royal Union St. Gilloise vs. KMSK Deinze

                    Union Royal St. Gilloise -0.75 @1.84 Asien 5/10
                    Union Royal St. Gilloise 3-0 FT, +4.20 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.