X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 2.-8.11.2020

    Analysen Wett-Tipps 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga

    Nur noch kurze Zeit: 250€ Bonus bei betway über diesen Link:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: betway_bonus.png Ansichten: 20 Größe: 716 Bytes ID: 5104004

    betway Sportwetten Test

    #2
    Ich stelle das einfach hier herein weil das zu der Liga passt. Bitte Flo, wenn es falsch war verschieben, Danke.

    Regionalliga West: Bor. Dortmund 2: Preußen Münster Heute 19:30 Uhr

    Quote ist Quatsch warum soll der BVB 2 so klarerer 1,7 Favorit sein. Hier spielt der Tabellenführer, aber gegen den Drittligaabsteiger und der steht auf Platz 3.

    Der BVB bisher noch kaum eine überzeugende Partie über 90 min abgeliefert. Der Start in Aachen, wo ich eine Analyse geschrieben habe und voll vom Sieg überzeugt war, war eher glücklich und nicht überzeugend 1:0.Das ging so weiter, wurde kaum besser, aber man gewann halt die Spiele mehr schlecht als recht. Gegen Essen glücklich 1:1 wobei Essen da erst in der 93 min das 1:1 machte, hätte aber zuvor schon 2:0 führen müssen. Bonn zu Hause nur 1:1,Wegberg Beeck 3:2 und zuletzt RW Ahlen 6:0. Aber 2 von den dreien sind sichere Absteiger. In F. Köln 2:1 gewonnen, dass war eines der besten Spiele vom BVB 2.Der BVB lebt halt von den Toren von Duman und Tigges miteinander haben die 13 Tore erzielt.

    Preußen Münster ist gut angekommen in der Regio West. Absteiger tun sich immer schwer aber das 1:1 in Rödinghausen zum Auftakt war gut. Bilanz ist 2 2 2 bei 6:6 Toren. Auswärts tut man sich schwerer Tore zumachen als zu Hause, da traf man 13 mal. In Köln 2 und Essen je mit 0:1 verloren. Die Top Stars von Preußen um Schauerte, Scherder, Grodowski und Holtby müssen sich nicht verstecken. Heute nur hochkonzentriert verteidigen, lange ein 0:0 halten und die eine oder andere Konterchance perfekt ausspielen, dann gewinnt heute Preußen Münster beim BVB 2. Die stehen übrigens mit 7 2 0 da mit 22:7 Toren.

    Meine Wette lautet:

    DC Preußen Münster Quote 2,18 Pinni 1 EH
    Sieg Preußen Münster Quote 4,5 Bet 3000 0,5 EH
    Beide treffen JA Quote 1,65 Bet 3000 1,5 EH

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe dieses Thema umbenannt und deinen Beitrag hier her verschoben. Wir gingen davon aus, dass unterhalb der 3. Liga alle Ligen unterbrochen sind, dem ist aber anscheinend nicht so.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich Flo. Die Regionalliga West spielt auf jeden Fall weiter.

    #3
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Ich stelle das einfach hier herein weil das zu der Liga passt. Bitte Flo, wenn es falsch war verschieben, Danke.

    Regionalliga West: Bor. Dortmund 2: Preußen Münster Heute 19:30 Uhr

    Quote ist Quatsch warum soll der BVB 2 so klarerer 1,7 Favorit sein. Hier spielt der Tabellenführer, aber gegen den Drittligaabsteiger und der steht auf Platz 3.

    Der BVB bisher noch kaum eine überzeugende Partie über 90 min abgeliefert. Der Start in Aachen, wo ich eine Analyse geschrieben habe und voll vom Sieg überzeugt war, war eher glücklich und nicht überzeugend 1:0.Das ging so weiter, wurde kaum besser, aber man gewann halt die Spiele mehr schlecht als recht. Gegen Essen glücklich 1:1 wobei Essen da erst in der 93 min das 1:1 machte, hätte aber zuvor schon 2:0 führen müssen. Bonn zu Hause nur 1:1,Wegberg Beeck 3:2 und zuletzt RW Ahlen 6:0. Aber 2 von den dreien sind sichere Absteiger. In F. Köln 2:1 gewonnen, dass war eines der besten Spiele vom BVB 2.Der BVB lebt halt von den Toren von Duman und Tigges miteinander haben die 13 Tore erzielt.

    Preußen Münster ist gut angekommen in der Regio West. Absteiger tun sich immer schwer aber das 1:1 in Rödinghausen zum Auftakt war gut. Bilanz ist 2 2 2 bei 6:6 Toren. Auswärts tut man sich schwerer Tore zumachen als zu Hause, da traf man 13 mal. In Köln 2 und Essen je mit 0:1 verloren. Die Top Stars von Preußen um Schauerte, Scherder, Grodowski und Holtby müssen sich nicht verstecken. Heute nur hochkonzentriert verteidigen, lange ein 0:0 halten und die eine oder andere Konterchance perfekt ausspielen, dann gewinnt heute Preußen Münster beim BVB 2. Die stehen übrigens mit 7 2 0 da mit 22:7 Toren.

    Meine Wette lautet:

    DC Preußen Münster Quote 2,18 Pinni 1 EH
    Sieg Preußen Münster Quote 4,5 Bet 3000 0,5 EH
    Beide treffen JA Quote 1,65 Bet 3000 1,5 EH
    Auswertung: 2 Torchancen in 90 min für den BVB reichten aus um als 2:0 Sieger vom Platz zu gehen. Der Auswärtssieg war nicht möglich, DC auf Preußen in Ordnung zu der Quote, kam auf 1,7 zurück. Beide treffen hätte kommen müssen. Latte, eine Riesenparade vom Keeper und einen Elfmeter hätte P. Münster auch bekommen können/fast müssen. Nicht so tragisch. Hier aber 3 EH Minus.

    Kommentar


      #4
      2.Bundesliga: Hannover 96 : Erzgebirge Aue Heute 13:00 Uhr

      Quoten steigen auf 1,75 bei Bet 3000. Was wissen die was ich nicht weiß um so eine Quote anzubieten. Was ich weiß ist, das die 2.Liga recht ausgeglichen ist und fast jeder, jeden schlagen kann.

      Dennoch gibt es für mich gravierende Unterschiede wenn man alle Mannschaften analysiert und auch alle Spiele sich anschaut. Heute ist das für mich so eine Partie wo ich denke das eine Heimstarke eine auswärts schwache Mannschaft schlagen könnte. Garantie gibt`s keine, darum auch 75% Gewinn wenn es kommen sollte.

      H96 enttäuschte zum wiederholten Male auswärts. Der Auftakt in Osnabrück ging schon mit 2:1 verloren in Paderborn lief wieder nichts zusammen 0:1 und der Höhepunkt, die desolate Leistung in Fürth wo man mit 1:4 verlor. Frage mich nur, ob die Mannschaft zuhört wenn Kenan Kocak ihnen die taktischen Dinge erklärt oder ist die Mannschaft nicht in der Lage das umzusetzen.

      Heim ganz stark. Siege gegen KSC 2:0 Braunschweig 4:1 und Düsseldorf 3:0.

      Zum Kader: Fehlen wird nur Hult, bei Hübers sieht es aber auch schlecht aus. Ochs wird in die Mannschaft kommen könnte LV spielen oder eine Position weiter vorne. RV tippe ich auf Muroya. INN wenn sie mit 4er Kette spielen Falette/Bijol. Mittelfeld und der Sturm sind mit das stärkste in der 2.Liga nur muss jeder auch mal sein ganzes Potenzial abrufen und über den Kampf dann auch spielerisch überzeugen. Haraguchi/Kaiser gesetzt, Maina wichtig mit seiner Schnelligkeit um Lücken in der Abwehr von Aue auf zu tun Doppelspitze unbedingt, finde das Ducksch alle vorne zu sehr in der Luft hängt. Mit Weydandt hat er den perfekten Partner, der war ja auch beim SC Freiburg im Gespräch, klappte nicht.

      Zu Aue folgendes: Auswärts schwach. Da beschönigt auch der Sieg bei den Würzburger Kickers nichts. Beim HSV 0:3 chancenlos, in Bochum lange die Null gehalten, aber da waren sie ab der 29 min mit der Roten Karte auch dezimiert.

      Zum Kader. Weiter das Problem das 3 der 4 Außenverteidiger fehlen. Rizutto RV gesperrt. Härtel LV in Quarantäne und Bussmann verletzt wie Kalig IV Majetschak OM und Hochscheidt in Quarantäne. Zu Hause gegen Kiel am WE 1:1 aber da bekam Holstein nach 17 min Rot. Man hatte 80 % Ballbesitz aber zwingend war das nicht. Florian Krüger der Torschütze zum 1:0 ist der gefährlichste von Aue und Testroet der bemühte sich, konnte sich aber im 1 gegen 1 kaum mal durchsetzen. Zollinski hinter den Spitzen hatte nicht die großen Ideen wie man Kiel aushebeln könnte.

      Fazit: Kenan Kocak ist heute gewaltig unter Druck die Mannschaft so einzustellen dass das heute nicht so eine Zitterpartie wird wie im letzten Heimspiel als man mit 1:2 hinten lag und erst in der 90 min durch Haraguchi zum 3:2 traf. Ansonsten ist er der dritte Trainer der innerhalb 13 Monate bei 96 entlassen wird nach Thomas Doll und Mirko Slomka. Da kennt der Martin Kind keine Gnade.

      Meine Wette lautet:

      Sieg Hannover 96 Quote 1,75 Bet 3000 6 EH.

      Kommentar


      • Abgehts
        Abgehts kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Warum sollte Kocak denn heute entlassen werden? Die stehen 1 Punkt hinterm Aufstiegsplatz.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nee Abgehts das war ein bisschen überspitzt formuliert. Aber heute eine Heimniederlage und die mit in die LP zu nehmen wäre für Martin Kind mal eine Überlegung wert was da nicht passt. Noch aber 0:0 tippe auf den 1:0 Heimsieg.

      #5
      1.FC Magdeburg - Bayern München II Tipp: Über 2,5 Tore Quote: 1,70 bet90 4,5/10 und Über 3,5 Tore 2,72 Leonbet 1,75/10

      Klassiches Over Match hier für mich. Die Bayern waren schon letzten Saison das totale Over Team, etliche Spektakuläre Spiele dabei gewesen in den sogar deutlich mehr als 2,5 oder 3,5 Tore gefallen sind. Die Quoten für das einfach Over einfach zu hoch gelegt, dürfte hier niemals bei 1,70 stehen da die Linie für solch eine Quote dann eher bei einem ASIAN 3,00 stehen müsste. Scheinbar wird Magdeburg hier extrem unterschätzt, aber das muss man nicht, denn vor allem Offensiv kann das Team viel mehr das bisher gezeigt wurde.... Werden hier mit sicherheit zu Hause das Spiel auch Offensiv angehen müssen, da ein dreier jetzt absolute Pflicht ist, rechne deswegen nicht damit das man hier groß auf abwarten spielt, sondern man wird von der ersten Minute an versuchen das Spiel in die eigene Richtung zu lenken um hier den so wichtigen 3er einzufahren und wie gesagt Top Leute für die Offensive sind eigentlich vorhanden nur die defensive würde ich dieses Jahr schon ziemlich schwach und sehr leicht anfällig bereichben. Letzte 3 Spiele der Magdeburger auch 1-3, 1-2 und 2-5 verloren gegangen. Da sah man auch das vorne eigentlich sogar mehr drin war und trotz der 3 Niederlagen am Stück immer mindestens 1 mal getroffen wurde. Die Bayern auf der anderen Seite trotz der Abgänge zwar nicht mehr so stark wie Letzte Saison aber Spektakel eigentlich generell immer möglich. Bayern gerade in der Offensive mit ganz starken Nachwuchsleuten, auch hier für mich ganz klar der Schwachpunkt die defensive. Selbst die Spiele die, die Bayern scheinbar klar zu 0 gewonnen hatten, warum trotzdem allesamt Spiele in denen der Gegner hätte mindestens einmal oder gar zweimal treffen müsste und die Bayern mehr glück als Verstand hatten. Bayern geht generell jedes Spiel auch immer sehr Offensiv an, immer stark Motiviert und mit dem Visier ganz klar nach vorne gerichtet, auch hier wird nie abwartend gespielt. Daher treffen hier heute 2 Teams aufeinander die beide das Heil in der Offensive heute suchen werden und wie gesagt vor allem defensiv klar ihre Schwachpunkte haben. Die letzten Spiele der kleinen Bayern auch mit 4-2, 2-0, und 2-3 geendet, wobei gerade das 2-0 Spiel eines dieser Spiele war, wo der Gegner eigentlich auch 1-2 Tore machen muss, wie schon oben angesprochen. Denke heute gibts mal wieder ein Spektakuläres Spiel auf beiden Seiten wo mich sogar 4 oder 5 Tore nicht wundern würden, 2-2 oder 3-2 in beide Richtungen locker möglich, wie natürlich auch andere Torreiche Ergebnisse, daher spiele ich hier das over 2,5 mit mittlerem Einsatz an und auch das over 3,5 muss man noch mit 1,75 Einheiten anspielen. Quoten leider schon sehr gefallen, hätte den Pick auch schon früher gepostet wollte aber abwarten ob es nicht wieder etliche Corona Fälle in irgend einer Richtung gibt, dass ist zum Glück nicht der Fall, von daher werden hier heute die Tore fallen!!!

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So überzeugt bin ich da aber nicht. Vor allem sollte heute Magdeburg den Bayern nicht ins offene Messer laufen, sondern denen das Spiel machen lassen, was sie immer tun und klug kontern. Dir viel Glück und ein frühes Tor.

      #6
      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
      1.FC Magdeburg - Bayern München II Tipp: Über 2,5 Tore Quote: 1,70 bet90 4,5/10 und Über 3,5 Tore 2,72 Leonbet 1,75/10

      Klassiches Over Match hier für mich. Die Bayern waren schon letzten Saison das totale Over Team, etliche Spektakuläre Spiele dabei gewesen in den sogar deutlich mehr als 2,5 oder 3,5 Tore gefallen sind. Die Quoten für das einfach Over einfach zu hoch gelegt, dürfte hier niemals bei 1,70 stehen da die Linie für solch eine Quote dann eher bei einem ASIAN 3,00 stehen müsste. Scheinbar wird Magdeburg hier extrem unterschätzt, aber das muss man nicht, denn vor allem Offensiv kann das Team viel mehr das bisher gezeigt wurde.... Werden hier mit sicherheit zu Hause das Spiel auch Offensiv angehen müssen, da ein dreier jetzt absolute Pflicht ist, rechne deswegen nicht damit das man hier groß auf abwarten spielt, sondern man wird von der ersten Minute an versuchen das Spiel in die eigene Richtung zu lenken um hier den so wichtigen 3er einzufahren und wie gesagt Top Leute für die Offensive sind eigentlich vorhanden nur die defensive würde ich dieses Jahr schon ziemlich schwach und sehr leicht anfällig bereichben. Letzte 3 Spiele der Magdeburger auch 1-3, 1-2 und 2-5 verloren gegangen. Da sah man auch das vorne eigentlich sogar mehr drin war und trotz der 3 Niederlagen am Stück immer mindestens 1 mal getroffen wurde. Die Bayern auf der anderen Seite trotz der Abgänge zwar nicht mehr so stark wie Letzte Saison aber Spektakel eigentlich generell immer möglich. Bayern gerade in der Offensive mit ganz starken Nachwuchsleuten, auch hier für mich ganz klar der Schwachpunkt die defensive. Selbst die Spiele die, die Bayern scheinbar klar zu 0 gewonnen hatten, warum trotzdem allesamt Spiele in denen der Gegner hätte mindestens einmal oder gar zweimal treffen müsste und die Bayern mehr glück als Verstand hatten. Bayern geht generell jedes Spiel auch immer sehr Offensiv an, immer stark Motiviert und mit dem Visier ganz klar nach vorne gerichtet, auch hier wird nie abwartend gespielt. Daher treffen hier heute 2 Teams aufeinander die beide das Heil in der Offensive heute suchen werden und wie gesagt vor allem defensiv klar ihre Schwachpunkte haben. Die letzten Spiele der kleinen Bayern auch mit 4-2, 2-0, und 2-3 geendet, wobei gerade das 2-0 Spiel eines dieser Spiele war, wo der Gegner eigentlich auch 1-2 Tore machen muss, wie schon oben angesprochen. Denke heute gibts mal wieder ein Spektakuläres Spiel auf beiden Seiten wo mich sogar 4 oder 5 Tore nicht wundern würden, 2-2 oder 3-2 in beide Richtungen locker möglich, wie natürlich auch andere Torreiche Ergebnisse, daher spiele ich hier das over 2,5 mit mittlerem Einsatz an und auch das over 3,5 muss man noch mit 1,75 Einheiten anspielen. Quoten leider schon sehr gefallen, hätte den Pick auch schon früher gepostet wollte aber abwarten ob es nicht wieder etliche Corona Fälle in irgend einer Richtung gibt, dass ist zum Glück nicht der Fall, von daher werden hier heute die Tore fallen!!!
      Hier wäre viel mehr drin gewesen, in der ersten Halbzeit beide mit tollen Chancen, da müssen Tore fallen geht dann trotzdem 0-0 in die HT, zweite Hälfte zum Glück noch 2-1, damit zumindest die Hauptwette gewonnen, mach insgesamt Netto +1,40 EH

      Kommentar


        #7
        Frauen Bundesliga SC Freiburg : Werder Bremen Heute 14:00 Uhr

        Der Aufsteiger aus Bremen mit ganz wichtigen Siegen zuletzt in der 1.Liga. Zu Hause Meppen glücklich 2:1 geschlagen und dann auch den 1.FC Sand mit 1:0 besiegt. Dennoch wird das bis zum letzten Spieltag ein Kampf gegen den Abstieg.

        Fehlen werden weiterhin Lena Pauels Anna Hausdorff Jasmin Sehan und Lina Hausicke, Der Kader ist nicht so groß das man da viele Ausfälle verkraften kann. Zurück kommt Schiechtel und Luhrßen. Auswärts Bremen in allen 3 Spielen ohne Chance gewesen. In Frankfurt verlor man mit 1:5 die Mädel`s des SC gewannen da mit 1:0. Und auch in Hoffenheim 1:3 und Leverkusen 0:3 hatte man kaum eine Chance.

        Zum SC Freiburg. Die starteten ganz bitter in diese Saison. Gegen Leverkusen 87 min lang die bessere Mannschaft gewesen 1:0 vorne und wirft 88 und 91 min den Sieg weg. Bei Bayern München eine ganz starke Partie gespielt und nur mit 0:1 unterlegen. Die Sensation schafften sie dann gegen den Meister aus Wolfsburg mit dem 1:1 Ausgleich viel in der 91 min, sowas passiert dem VfL alle 5 Jahre einmal.

        In Frankfurt setzte man den Höhenflug fort ein 1:0 Sieg. Im Pokal letzte Woche gewann man mit 11:0 in Rüsselsheim. Der SC ist eine etablierte Bundesliga Mannschaft das Problem ist nur das die Toppclubs halt Jahr für Jahr die besten Spielerinnen wegkaufen und man wieder von vorne beginnen muss.

        Heim heuer noch nicht gewonnen, da auch gegen Duisburg es nur zum 0:0 reichte. Heute sollte der 1.Heimsieg kommen im HC wenn möglich. So gut wie alle Frauen an Bord viele herausragende Spielerinnen im Kader.

        Meine Wette lautet: Sieg SC Freiburg Damen -1,5 Quote 1,9 Interwetten 2 EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Frauen Bundesliga SC Freiburg : Werder Bremen Heute 14:00 Uhr

          Der Aufsteiger aus Bremen mit ganz wichtigen Siegen zuletzt in der 1.Liga. Zu Hause Meppen glücklich 2:1 geschlagen und dann auch den 1.FC Sand mit 1:0 besiegt. Dennoch wird das bis zum letzten Spieltag ein Kampf gegen den Abstieg.

          Fehlen werden weiterhin Lena Pauels Anna Hausdorff Jasmin Sehan und Lina Hausicke, Der Kader ist nicht so groß das man da viele Ausfälle verkraften kann. Zurück kommt Schiechtel und Luhrßen. Auswärts Bremen in allen 3 Spielen ohne Chance gewesen. In Frankfurt verlor man mit 1:5 die Mädel`s des SC gewannen da mit 1:0. Und auch in Hoffenheim 1:3 und Leverkusen 0:3 hatte man kaum eine Chance.

          Zum SC Freiburg. Die starteten ganz bitter in diese Saison. Gegen Leverkusen 87 min lang die bessere Mannschaft gewesen 1:0 vorne und wirft 88 und 91 min den Sieg weg. Bei Bayern München eine ganz starke Partie gespielt und nur mit 0:1 unterlegen. Die Sensation schafften sie dann gegen den Meister aus Wolfsburg mit dem 1:1 Ausgleich viel in der 91 min, sowas passiert dem VfL alle 5 Jahre einmal.

          In Frankfurt setzte man den Höhenflug fort ein 1:0 Sieg. Im Pokal letzte Woche gewann man mit 11:0 in Rüsselsheim. Der SC ist eine etablierte Bundesliga Mannschaft das Problem ist nur das die Toppclubs halt Jahr für Jahr die besten Spielerinnen wegkaufen und man wieder von vorne beginnen muss.

          Heim heuer noch nicht gewonnen, da auch gegen Duisburg es nur zum 0:0 reichte. Heute sollte der 1.Heimsieg kommen im HC wenn möglich. So gut wie alle Frauen an Bord viele herausragende Spielerinnen im Kader.

          Meine Wette lautet: Sieg SC Freiburg Damen -1,5 Quote 1,9 Interwetten 2 EH
          Auswertung: Schade Männer das die Frauen des SCF so viele Torchancen da ausgelassen haben. 2:1 der Endstand. Möchte auch mal DANKE sagen an alle die immer noch mitlesen und sich bedanken für die eigentlich "Zu oft falschen Analysen". Nur dabei bleiben, der große Wurf der kommt nach der LP Pause, werde jetzt 2 Wochen einiges aufarbeiten, damit das besser wird.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.