X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 3.-4.11.2020

    Analysen Wett-Tipps Champions League 2020/2021 3. Spieltag

    Lokomotiv Moskau - Atl. Madrid
    Shakhtar Donetsk - Mönchengladbach
    Atalanta - Liverpool
    FC Porto - Marseille
    Manchester City - Olympiacos Piräus
    Midtjylland - Ajax
    Real Madrid - Inter
    Salzburg - Bayern München
    Basaksehir - Manchester United
    Zenit St. Petersburg - Lazio
    Barcelona - Dyn. Kiew
    Chelsea - Rennes
    Club Brugge - Dortmund
    Ferencvaros - Juventus
    Leipzig - Paris SG
    Sevilla - Krasnodar

    Nur noch kurze Zeit: 250€ Bonus bei betway über diesen Link:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_bonus.png
Ansichten: 1896
Größe: 716 Bytes
ID: 5104010

    betway Sportwetten Test

    #2
    Hi Leute, wollte mal meine Champions-League Tipps zur Verfügung stellen, habe leider keine Zeit um jetzt alle Argumente usw. aufzuschreiben, daher nur die Tipps mit ganz knappen Infos gehalten, in der Realität habe ich natürlich noch etliche Argumente mehr die für die jeweiligen Tipps sprechen, daher bitte jetzt nicht wundern!!! Auch bei den Quoten, könnte es woanders wohl ein bisschen mehr geben und Rechtschreibung könnt ihr wohl komplett vergessen, leider keine Zeit dies jetzt auch nochmal alles gegen zu lesen... Aber die Tipps sind ja das wichtigste!!!!

    FC Midtyjland - Ajax Amsterdam Tipp: Ajax Amsterdam ASIAN HC -1,5 @ 2,65 Unibet 9/10

    Ja richtig gelesen, ich muss diese Quote 9/10 spielen, so hoch spiel ich normal nie was in der Champions League an, allerdings ist für mich die Eintrittswahrscheinlichkeit derart hoch, dass ich keine andere Wahl habe! Die Dänen haben in der Champions-League absolut nichts verloren, für mich das schwächste Team, dazu noch in einer Horror-Gruppe wo Sie, da leg ich mich fest mit 0 Punkten und etlichen Gegentoren raus gehen werden. In der schwachen Dänischen Liga diese Saison solala, Anspruch ist normalerweiße die Titelverteidigung aber nun auch schon 2 Niederlagen kassiert, letztes Spiel sogar mit 1-4 Baden gegangen... In der CL zu Hause 0-4 gegen Bergamo verloren, welches sich aktuell auch nicht gerade in Bestform befindet, dazu hat es in dem Spiel geschüttet wie aus Eimern, was ja dann dem Underdog normal zu gute kommt. Bergamo wirkte ziemlich Unmotiviert, hat kaum Laufarbeit geleistet und war dennoch völlig überlegen. Das Spiel stand schon vor der Pause 0-3, danach hat Bergamo dann eigentlich komplett das Fussball spielen eingestellt. Kam dann in der zweiten Hälfte trotzdem noch zum 0-4, aber hätten die hier über 90 Minuten richtig ernst gemacht wäre das hier richtig Hoch ausgegangen... Dann CL in Liverpool, dort ließ Liverpool einfach mal den gesamten Angriff drausen, kein Firminho, kein Mane, kein Salah und auch ansonsten wurde ordentlich Rotiert. Zudem Pool diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen, man sah einfach das ohne diese Spieler jegliche Gefährlichkeit in der Offensive fehlte und auch die Motivation und der Einsatz bei vielleicht 70% lagen. Am Ende dann ein nie gefährdeter 2-0 SIeg für Liverpool, wobei man auch hier sah, dass wenn Sie mit ihrer ersten Offensive da angetreten wäre, es mit Sicherheit einige Tore gehagelt hätte. Die Dänen wären für mich sogar in der Euro-League ein Team, das in der Vorrunde die Segel streichen müsste, das Niveau ist einfach viel viel viel zu schwach für Europa. Ajax braucht unbedingt den Sieg, steht nämlich in der Horrorgruppe mit Bergamo und Liverpool, bei nur einem Punkt. Allerdings war die 0-1 Niederlage gegen Liverpool sehr unglücklich. Zudem 2-0 Auswärts bei Atalanta Bergamo geführt, wirklich richtig tollen Offensivfussball dort auf den Rasen gebracht. Leider reicht es trotz der 2-0 HT Führung nur zu einem 2-2, sodass hier jetzt ein Sieg absolute Pflicht ist. Da die Gruppe wirklich bis zum letzten Spieltag wohl völlig offen bleibt beim Kampf um die ersten 3 Plätze, wird Ajax hier definitiv auch auf Tore gehen, den trotz des direkten Vergleiches könnte ich mir in dieser Gruppe sehr gut vorstellen das auch das Torverhältnis entscheident ist. In der Liga zuletzt mit 5-0, 13-0 und 5-2 siegen, wobei für dieses Spiel schon ordentlich die wichtigen Spieler geschont wurden. Ajax ein Team auch ähnlich wie Bayern das selbst bei 2-0 oder 3-0 Führungen gegen schwache Teams, nicht nachlässt immer noch mehr Tore will, weiter Offensiv spielt und extrem Torhungrig bleibt. Ich denke es könnte hier ziemlich hoch ausgehen, ein genaues Ergebniss kann man von der Höhe her kaum vorhersagen, für den Tipp würde allerdings schon ein dreckiges 2-0 reichen und das zu so einer hohen Quote, beim besten Willen alles andere als der HC kommt für mich hier überhaupt nicht in Frage. Würde mich auch nicht wundern wenn Ajax hier sogar mit 4 oder 5 Toren Differenz gewinnt, der Klassenunterschied ist einfach zu Krass, in meinen Augen!!! Daher könnte man sämtliche ASIAN HCs hier auch noch mit kleinen Einheiten anspielen. Ich bleib beim einfachen HC der mir eine unfassbare 2,65 beschert und muss hier 9/10 spielen...

    FC Porto- O. Marseille Tipp: ASIAN HC Marseille +.0,5 @ 2,05 betvictor 3,5/10

    Muss hier die 2,05 anspielen dafür das Marseille dieses Spiel zumindest nicht verliert. Quote ist einfach zu hoch. Hätte vielleicht mit max.1,70 gerechnet. Marseille hier richtig unter druck, darf sich keiner weitere Niederlage leisten, sonst wars das mit der CL und auch die Euro-League könnte dann in Gefahr sein... Marseille darf hier niemals als so klarer Außenseiter stehen, für mich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. In der Liga der FC Porto diese Saison erschreckend schwach.Nur eine 3-1-2 Bilanz, Hier als Haushoher Favorti in den Liga spielen nun schon mehrfach blamiert. CL läuft es seltsamer weiße besser, dennoch sind die Franzosen hier niemals der klare Außsenseiter. In der Liga haben die Franzosen nur eine Niederlage in 10 Spielen bekommen u.a auch ein Auswärtssieg bei Paris SG geschafft! Erstes Spiel in Griechenland gegen Piräus, jeder weiss wie schwer es dort zu spielen ist, da sind schon ganz andere Teams gescheitert, sah lange nach nem 0-0 aus, ehe die Griechen dann in den letzten 10 Minuten doch noch zu einem Tor kamen... Gegen City Chancenlos, weil City an diesem Tag aber sowas von Stark auftrat, für mich war das das stärkste Spiel das die Pep Truppe in allen Wettbewerben diese Saison gezeigt hat, da hätte auch der Gegner aus Porto an diesem Tag wohl ordentlich auf die Mütze bekommen.... Marseille muss wie gesagt hier Punkten und das traue ich ihnen auch zu, Sie sind hier auf Augenhöhe und auch die Form in den Heimischen Ligen spricht hier ganz klar für die Franzosen und darf das X2 niemals bei so einer Quote stehen!!!

    Dazu noch ne 2er Kombi: Man City - O. Piräus Tipp: Man City ASIAN HC -1,5 + Chelsea - S. Rennes Tipp: 1 @ ca. 2,18 bet90 5/10

    Beide Spiele für mich klare Bänker. Man City zuletzt endlich gefangen und wieder gute Spiele gezeigt, Anfang der Saison schwer in Tritt gekommen, zuletzt aber in der Liga und CL die Gegner wieder wie zuvor gewohnt klar dominiert. Am Wochenende nur einen 1-0 Auwärtssieg gelandet, wobei man in der ersten Hälfte schon sowas von überlegen war das es nach 45 Minuten schon hätte 3-0 stehen können. Aber der Gegner war ja auch für die Unangenehme Spielweise bekannt, immer schwer gegen Sie zu treffen, Liverpool quälte sich da zu Hause ja nur zu einem knappen 2-1. CL hat für City aber höchste Priorität, diese Saison soll endlich der Titel her und dann werden die Grieschen nicht im wege stehen. Piräus hat generell zwei Gesichter, schon sei Jahren International immer mal wieder Ausrufezeichen in ihrem Hexenkessel daheim gesetzt, aber dafür im Gegenzug Auswärts regelmäßig ziemlich baden geganen. Ähnlich sehe ich dies auch wieder in diesem Spiel. Qualitätsunterschied einfach zu groß auch unter berücksichtigung der enormen Internationalen Auswärtsschwäche Jahr für Jahr... City wird sich hier klar durchsetzen, für den Tipp reicht aber schon ein 2-0 aus! Tippe dennoch hier auf einen klaren 4-0 Sieg!

    Der FC Chelsea mit seinen Rekordeinkäufen dieses Jahr definitiv ein hoch Kalieber, denen noch einiges zu zu trauen ist. Am Anfang der Saison noch Schwierigkeiten gehabt, weil der Kader nicht eingespielt war und auch Werner und Haverez sich erst mal an die Premier League gewöhnen mussten. Zuletzt aber mit richtig starken Auftritten beim 4-0 in Krasnodar und auch zueltzt beim 3-0 Auswärtssieg in der Liga, man sieht hier eindeutig das jetzt endlich zusammen wächst, was zusammen gehört. Rennes zwar ganz ordentlich in der Liga, aber die Ligue1 ist eben einfach kein Maßstab! Da könnte wohl jedes Premier League Team um die CL Plätze mitspielen... Chelsea aktuell mit 4 Punkten, Sieg sollte hier aber absolute Pflicht sein, denn danach haben Sie nur noch 1 Heimspiel, gibt zig Argumente auch hier, aber wie gesagt keine große Zeit, ich hab meine Argumente im Kopf und komme hier klar zu der Meinung das der einfache Heimsieg ein Bankspiel darstellt!!!

    Dazu alle oben beschrieben Tipps in einer 4er Kombi @ 11,83 mit 1,25/10 @bet90

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mir gefällt eigentlich alles, nur bei Porto gegen Marseille komisches Gefühl das da die Überraschung kommt. Dir, RLPbetprof, viel Glück

    #3
    Achtung Wichtig!!! Bitte den AJAX Tipp nicht nachspielen!!! Gab gerade die Meldung das etliche Stammspieler wegen Corona Ausfallen! Aktuell sogar nur mit einem einzigen Torwart nach Dänemark gereist, dazu fällt die komplette Offensive und weitere wichtige Spieler aus!!!!Es wird von einer "Corona-Explosion" im Team von Ajax berichtet...!!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 02.11.2020, 17:04.

    Kommentar


    • xavier1893
      xavier1893 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Offensive ist doch dabei. Was fehlt ist das Mittelfeld und Ts, oder blick ich es nicht.

    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ajax:
      Im Kader stehen:
      Scherpen, Schuurs, Mazraoui, Blind, Martínez, Tagliafico, Klaiber, Timber, Álvarez, Ekkelenkamp, Neres, Antony, Promes, Traoré, Huntelaar, Brobbey, Jensen.

    #4
    Ja da haben sich gestern die Meldungen überschlagen, ich wollte das nur so schnell wie möglich hier jedem mitteilen, nicht das dann etliche den Tipp mit 9/10 nachspielen, ohne die Corona Info zu haben und jetzt in den Hintern beißen würden, weil wenn Sie die Corona Info gehabt hätten, vielleicht das Spiel überhaupt nicht angefasst hätten...

    Du vergisst dabei aber Tadic, der für Ajax im Sturm so wichtig ist wie Lewa für Bayern. auch Klaasen ungemein wichtig für das Team, auch wenn er Mittefeldspieler ist hat er aktuell die dritt meisten Tore im Team erzielt und auch immer für die Vorlagen gut, Dazu Gravenberch auch unheimlich wichtig für den Spielaufbau um nur mal einige zu nennen...

    Auch bezüglich der Torhüter nur ein Spieler dabei, der aber sogar als Angeschlagen gilt und auf einer Niederländischen Seite wurde geschrieben das im schlechtesten Fall es passieren könnte, dass ein Feldspieler ins Tor muss. Okay das kann ich mir jetzt aber beim besten Willen nicht vorstellen. Aber Onana im Tor ist das natürlich auch ein ganz anderes Kaliber als die Gurke die dann jetzt im Tor steht, dennoch werden die Dänen auch trotz dieser Ausgangssituation kaum Schüsse aufs Tor bringen, von daher geht das okay, wenn nun wirklich kein Feldspieler im Tor steht...

    Tja und dann bleibt eigentlich als richtiger Torjäger nur noch Traore, denn Huntelaar mit seinen 37 Jahren den Zenit deutlich überschritten. Wenn ich aber die mögliche Aufstellung im Kopf jetzt mal durchgehe, wird Ajax das Spiel trotzdem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Die Spieler die dabei sind dürfen zumindest für den "normalen" Sieg ausreichen.

    Da man für den 3weg Sieg aktuell Quoten von bis zu 2 komma sonst was erhält, kann man guten Gewissens den HC sieg weg lassen und dann auf den normalen Sieg springen zu diesen phantastischen Quoten! Aber eine 9/10 Wette ist das natürlich jetzt nicht mehr. Mehr als 4EH würde ich unter diesen ganzen Umständen nicht mehr riskieren, auch wenn weiterhin davon Ausgehe das Ajax zumindest den normalen Sieg mit großer Wahrscheinlichkeit schaffen sollte. Aber ein Feuerwerk wird dann wohl eher nicht abgebrennt, wird dann wohl ein "schmutziger" Sieg. Natürlich kann Ajax wenn ich mir jetzt die mögliche Aufstellung im Kopf mal durchgehe auch den HC SIEG schaffen, der bei diesen Quoten natürlich Geil wäre....Ich für meine Fall hatte das HC zu 2,65 aber leider schon vor der Meldung mit 9EH angespielt, vielleicht hab ich ja Glück und es wird irgendwie doch ein 0-2 oder 1-3. i

    Update:
    Ich könnte es mir durchaus vorstellen wenn er im 4-3-3 spielt und Traore dann als MS spielen lässt und auf den Flügeln dann mit Antony und Nerres, das es dann zu einem HC SIEG kommt!
    Desto länger ich hier schreibe und mir dann doch die Spieler in Erinnerrung rufe die noch zu Verfügung stehen, umso mehr tendiere ich dann tastsächlich irgendwie wieder zum HC, also ich sag mal so, wer noch nicht gewettet hat, sollte die Aufstellung abwarten, wenn die 3 angesprochenen Spieler vorne drin stehen, dann könnt ihr es auch in dem HC probieren....


    Hier aber nochmal die Liste aller Spieler die Fehlen:

    Brobbey B.(Krankheit)
    Junior Brumado(Verletzung)
    Gravenberch R.(Krankheit)
    Riis K.(Verletzung)
    Klaassen D.(Krankheit)
    Kudus M.(Knieverletzung)
    Labyad Z.(Krankheit)
    Onana A.(Krankheit)
    Scherpen K.(Krankheit)
    Stekelenburg M.(Krankheit)
    Tadić D (Krankheit)
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 03.11.2020, 14:11.

    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das sehe ich auch so. Allerdings erfahren wir das wohl erst mit den Aufstellungen.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso ist Scherpen eine Gurke?

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Gravenberch und Tadic spielen dann muss man vielmehr das HC, welches dann großen Value hätte hoch anspielen. AJAX gestern 2,55 nun 1,74,da wissen einige mit Sicherheit schon mehr, sonst wäre das im leben nicht so gravierend gefallen!!!!

    #5
    Champions League 3.Spieltag FC Chelsea London : Stade Rennes Mittwoch 21:00 Uhr

    Sollte eine klare Angelegenheit der Londoner werden, da ich die letzten Partien von Rennes alle gesehen habe und ich mir nicht vorstellen kann das sie mit unter 3 Toren davonkommen. Abwehr, sobald sie ein bisschen unter Druck kommt, macht haarsträubende Fehler Die rechte Seite ist der Schwachpunkt vor allem Hamari Traore als RV. LV wird Dalbert wieder spielen und der erst 18 jährige Brandon Soppy auf der Bank Platz nehmen. Rugani ist auch noch verletzt und Maouassa fehlt schon 4 Wochen. Zudem fehlt die linke Mittelfeld-Seite mit dem größten Talent Eduardo Camavinga 17 Jahre Marktwert 50 Mio. und Tait. Die Stärken haben sie bei Standardsituationen, vor allem die beiden INN Nayef Aguerd und Da Silva, beide sind Kopfballstark haben schon je drei Tore gemacht.

    Zuletzt ein etwas glücklicher Heimsieg gegen Brest. Sie waren 1.Hz besser aber sie nutzen ihre 2,3 Möglichkeiten nicht, einmal Latte. 2 Hz dann der Überraschende Führungstreffer der Gäste und erst die zwei INN drehten die Partie. Rennes wirkte müde ab der 75 min. Brest hatte zwei Riesenmöglichkeiten zum 2:2. Morgen ist das bereits die 11 Partie seit dem 13.Sept.20. Sie haben nicht den großen Kader um Verletzungen aufzufangen. In Sevilla CL bei der 0:1 Niederlage chancenlos, kein Schuß auf`s Tor.

    Zu Chelsea muss man nicht allzu viel schreiben. Noch bin ich mir nicht sicher wo die Reise mit Frank Lampard hingeht, zu schwankend die Leistungen in den letzten Wochen. Die Abwehr war/bleibt? ihr größtes Problem, vor allem gegen die Außenseiter. Wer Fulham : WBA gestern gesehen hat und weiß das WBA 3:3 gegen Chelsea gespielt hat, der wird das nicht glauben können, wie die dreimal treffen konnten. Southampton schaffte das gleiche Kunststück an der Stanford Bridge beim 3:3.

    Zuletzt aber 4 mal ohne Gegentreffer geblieben, scheint besser zu werden, weil der FC Sevilla und Man Utd. nicht trafen. Von Lok Moskau CL 0:4 und Burnley 0:3 war das auch nicht unbedingt zu erwarten. Im Sturm sind sie stark, schon von der Geschwindigkeit her wird Rennes größere Probleme bekommen. Und treffen vom 3 Mann Sturm Werner, Abraham, Ziyech kann jeder und mit Haverts, Hudson-Odoi und Mount sind auch noch torgefährliche Spieler im Mittelffeld vorhanden, fast egal wer da spielt. Kann mir kein 1:0 oder 2:1 vorstellen.

    Meine Wette lautet: Sieg FC Chelsea -1,5 Quote 2,09 Pinni 4 EH

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hatte einen englischen Arbeitskollegen, der wurde sauer, wenn man "Chelsea London" sagte. Nur Chelsea bitte.
      Zitat: "You don't say Schalke Gelsenkirchen either!" ^^

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich Clark, das stimmt und ich weiß das, da ich 5 Jahre in London war. Hat mir schon jemand mal gesagt, ich Schussel hab das wieder vergessen. Jetzt kommt das nicht mehr vor und auch kein "Uerdingen" mehr. An fiel arbeite ich noch!! Lieben Gruß.

    #6
    S. Donezk - B. Gladbach Tipp: ASIAN HC Donezk+0,5 @ 1,81 betvictor 4/10

    Ich bin doch sehr überrascht bezüglich des Quotenverfalls auf die Gladbacher hier. Quoten von gerade mal 2,00 für den Borussia Sieg, hier jetzt nur noch, sind einfach Schwachsinn. Dann muss man die Doppelte Chance auf die Ukrainer einfach anspielen.

    Gladbach hat in den vielen Englischen Wochen, fast nur gegen Top Teams gespielt, auch Samstag Abend erst wieder das Flutlichtspiel gegen Leipzig gehabt, die ganzen Wochen müssen die Gladbacher einfach unfassbar viele Körner gekostet haben. Donezk zudem hier in der Gruppe ja sogar Tabellenführer mit ihrem sensationellen 3-2 Sieg in Madrid und dem 0-0 gegen Inter Mailand. Also hier auch nach gewiesen, dass Sie mit ihren ganzen Brasilianern durchaus gut mithalten können. Das Team ist diese Saison wirklich nicht schlecht besetzt und verfügt auch generell über eine wahnsinnige Teamchemie! Dazu werden die Ukrainer im Gegensatz zu Gladbach, hier völlig ausgeruht in die Partie gehen können, da am Wochenende fast die komplette erste Elf, extra für dieses Spiel geschont wurde, dass haben die Gladbacher im Gegenzug nicht getan.

    Auch wenn man mal an die letzte Saison denkt, sieht man eindeutig das Donezk jetzt International nicht mehr die Schießbude ist, die man vielleicht vor 5-10 Jahren noch war. Wobei es eigentlich immer schon sehr Schwer war in der Ukraine zu spielen, hier sind schon ganz andere Teams gescheitert!!! Aber wie gesagt kommen wir nochmal auf letzte Saison zu sprechen, da kam das Team bis ins Europa-League Halbfinale! Und das auch völlig zurecht!!! Auf ihrem Weg nahm man in den KO-Spielen zuerst Benfica mit einem 2-1 und 3-3 aus dem Wettbewerb heraus, danach war dann der VFL Wolfsburg, der bis dato auch eine sehr starke Runde gespielt hatte mit 2-1 und 3-0 völlig Chancenlos! Danach war dann der FC Basel dran, denn man auch einfach mal im Spaziergang mit 4-1 überrollte. Gegen Inter Mailand war aber dann im Halbfinale Schluss. Dennoch zeigte man in der letzten Saison schon, dass wohl zukünftig mit Ihnen zu rechnen ist!!!

    Am Kader hat sich gegenüber der Vorsaison nicht viel Verändert, die Leistungsträger konnten gehalten werden und man konnte sich sogar noch Punktuell auf einigen Positionen verbessern.
    Aktuell zu Hause in der Ukrainischen Liga, die zwar kein Maßstab ist, auch noch ungeschlagen, damit also in allen Wettbewerben diese Saison ungeschlagen und das obwohl eben gerade in der Liga für die CL-Spiele dann immer wieder ganz stark rotiert wurde... Aktuell dort daheim trotz häufiger B-Elf auch wieder eine 4-1-0 Heimbilanz bei starken 15-4 Toren.

    Das Spiel für mich hier eigentlich auf Augenhöhe, wenn ich aber die oben angesprochenen Aspekte hinzu nehme, traue ich Donezk sogar eher den 3er zu als Gladbach, zumindest in der Ukraine...
    Wenn ich mich auf ein Ergebniss festlegen müsste, würde ich wohl eher zu einem 1-1 tendieren, daher ist die Doppelte Chance eindeutig die beste Wette in diesem Spiel für mich, aber wer weiß, vielleicht holt Donezk gegen die müden Gladbacher sogar einen 1-0 oder 2-1 Sieg, auch das würde mich wenig überraschen...:!!!

    Dennoch ich gehe hier auf Nummer Sicher und Spiele das DC bzw ASIAN HC Donezk +0,5, was ich mir für eine saftige Quote von 1,81 nicht entgehen lassen will, denn korrekt angesetzt dürfte Gladbach hier niemals bei 2,00 stehen sondern eher im Bereich von 2,65-2,85....

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!

    Kommentar


      #7
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Champions League 3.Spieltag FC Chelsea London : Stade Rennes Mittwoch 21:00 Uhr

      Sollte eine klare Angelegenheit der Londoner werden, da ich die letzten Partien von Rennes alle gesehen habe und ich mir nicht vorstellen kann das sie mit unter 3 Toren davonkommen. Abwehr, sobald sie ein bisschen unter Druck kommt, macht haarsträubende Fehler Die rechte Seite ist der Schwachpunkt vor allem Hamari Traore als RV. LV wird Dalbert wieder spielen und der erst 18 jährige Brandon Soppy auf der Bank Platz nehmen. Rugani ist auch noch verletzt und Maouassa fehlt schon 4 Wochen. Zudem fehlt die linke Mittelfeld-Seite mit dem größten Talent Eduardo Camavinga 17 Jahre Marktwert 50 Mio. und Tait. Die Stärken haben sie bei Standardsituationen, vor allem die beiden INN Nayef Aguerd und Da Silva, beide sind Kopfballstark haben schon je drei Tore gemacht.

      Zuletzt ein etwas glücklicher Heimsieg gegen Brest. Sie waren 1.Hz besser aber sie nutzen ihre 2,3 Möglichkeiten nicht, einmal Latte. 2 Hz dann der Überraschende Führungstreffer der Gäste und erst die zwei INN drehten die Partie. Rennes wirkte müde ab der 75 min. Brest hatte zwei Riesenmöglichkeiten zum 2:2. Morgen ist das bereits die 11 Partie seit dem 13.Sept.20. Sie haben nicht den großen Kader um Verletzungen aufzufangen. In Sevilla CL bei der 0:1 Niederlage chancenlos, kein Schuß auf`s Tor.

      Zu Chelsea muss man nicht allzu viel schreiben. Noch bin ich mir nicht sicher wo die Reise mit Frank Lampard hingeht, zu schwankend die Leistungen in den letzten Wochen. Die Abwehr war/bleibt? ihr größtes Problem, vor allem gegen die Außenseiter. Wer Fulham : WBA gestern gesehen hat und weiß das WBA 3:3 gegen Chelsea gespielt hat, der wird das nicht glauben können, wie die dreimal treffen konnten. Southampton schaffte das gleiche Kunststück an der Stanford Bridge beim 3:3.

      Zuletzt aber 4 mal ohne Gegentreffer geblieben, scheint besser zu werden, weil der FC Sevilla und Man Utd. nicht trafen. Von Lok Moskau CL 0:4 und Burnley 0:3 war das auch nicht unbedingt zu erwarten. Im Sturm sind sie stark, schon von der Geschwindigkeit her wird Rennes größere Probleme bekommen. Und treffen vom 3 Mann Sturm Werner, Abraham, Ziyech kann jeder und mit Haverts, Hudson-Odoi und Mount sind auch noch torgefährliche Spieler im Mittelffeld vorhanden, fast egal wer da spielt. Kann mir kein 1:0 oder 2:1 vorstellen.

      Meine Wette lautet: Sieg FC Chelsea -1,5 Quote 2,09 Pinni 4 EH
      Auswertung: Spiel in etwa so erwartet. Die Franzosen im Spiel nach vorne erschreckend schwach. Mit der roten Karte zugleich Elfmeter, den Werner zum 2:0 verwandelte, war die Partie kurz vor der Pause bereits entschieden. Kurz nach der Hz dann das 3:0 zum Endstand. Hier ein Plus von 4,36 EH. Den BVB 2 Ausrutscher von gestern wieder wettgemacht.

      Kommentar


        #8
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Hi Leute, wollte mal meine Champions-League Tipps zur Verfügung stellen, habe leider keine Zeit um jetzt alle Argumente usw. aufzuschreiben, daher nur die Tipps mit ganz knappen Infos gehalten, in der Realität habe ich natürlich noch etliche Argumente mehr die für die jeweiligen Tipps sprechen, daher bitte jetzt nicht wundern!!! Auch bei den Quoten, könnte es woanders wohl ein bisschen mehr geben und Rechtschreibung könnt ihr wohl komplett vergessen, leider keine Zeit dies jetzt auch nochmal alles gegen zu lesen... Aber die Tipps sind ja das wichtigste!!!!

        FC Midtyjland - Ajax Amsterdam Tipp: Ajax Amsterdam ASIAN HC -1,5 @ 2,65 Unibet 9/10

        Ja richtig gelesen, ich muss diese Quote 9/10 spielen, so hoch spiel ich normal nie was in der Champions League an, allerdings ist für mich die Eintrittswahrscheinlichkeit derart hoch, dass ich keine andere Wahl habe! Die Dänen haben in der Champions-League absolut nichts verloren, für mich das schwächste Team, dazu noch in einer Horror-Gruppe wo Sie, da leg ich mich fest mit 0 Punkten und etlichen Gegentoren raus gehen werden. In der schwachen Dänischen Liga diese Saison solala, Anspruch ist normalerweiße die Titelverteidigung aber nun auch schon 2 Niederlagen kassiert, letztes Spiel sogar mit 1-4 Baden gegangen... In der CL zu Hause 0-4 gegen Bergamo verloren, welches sich aktuell auch nicht gerade in Bestform befindet, dazu hat es in dem Spiel geschüttet wie aus Eimern, was ja dann dem Underdog normal zu gute kommt. Bergamo wirkte ziemlich Unmotiviert, hat kaum Laufarbeit geleistet und war dennoch völlig überlegen. Das Spiel stand schon vor der Pause 0-3, danach hat Bergamo dann eigentlich komplett das Fussball spielen eingestellt. Kam dann in der zweiten Hälfte trotzdem noch zum 0-4, aber hätten die hier über 90 Minuten richtig ernst gemacht wäre das hier richtig Hoch ausgegangen... Dann CL in Liverpool, dort ließ Liverpool einfach mal den gesamten Angriff drausen, kein Firminho, kein Mane, kein Salah und auch ansonsten wurde ordentlich Rotiert. Zudem Pool diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen, man sah einfach das ohne diese Spieler jegliche Gefährlichkeit in der Offensive fehlte und auch die Motivation und der Einsatz bei vielleicht 70% lagen. Am Ende dann ein nie gefährdeter 2-0 SIeg für Liverpool, wobei man auch hier sah, dass wenn Sie mit ihrer ersten Offensive da angetreten wäre, es mit Sicherheit einige Tore gehagelt hätte. Die Dänen wären für mich sogar in der Euro-League ein Team, das in der Vorrunde die Segel streichen müsste, das Niveau ist einfach viel viel viel zu schwach für Europa. Ajax braucht unbedingt den Sieg, steht nämlich in der Horrorgruppe mit Bergamo und Liverpool, bei nur einem Punkt. Allerdings war die 0-1 Niederlage gegen Liverpool sehr unglücklich. Zudem 2-0 Auswärts bei Atalanta Bergamo geführt, wirklich richtig tollen Offensivfussball dort auf den Rasen gebracht. Leider reicht es trotz der 2-0 HT Führung nur zu einem 2-2, sodass hier jetzt ein Sieg absolute Pflicht ist. Da die Gruppe wirklich bis zum letzten Spieltag wohl völlig offen bleibt beim Kampf um die ersten 3 Plätze, wird Ajax hier definitiv auch auf Tore gehen, den trotz des direkten Vergleiches könnte ich mir in dieser Gruppe sehr gut vorstellen das auch das Torverhältnis entscheident ist. In der Liga zuletzt mit 5-0, 13-0 und 5-2 siegen, wobei für dieses Spiel schon ordentlich die wichtigen Spieler geschont wurden. Ajax ein Team auch ähnlich wie Bayern das selbst bei 2-0 oder 3-0 Führungen gegen schwache Teams, nicht nachlässt immer noch mehr Tore will, weiter Offensiv spielt und extrem Torhungrig bleibt. Ich denke es könnte hier ziemlich hoch ausgehen, ein genaues Ergebniss kann man von der Höhe her kaum vorhersagen, für den Tipp würde allerdings schon ein dreckiges 2-0 reichen und das zu so einer hohen Quote, beim besten Willen alles andere als der HC kommt für mich hier überhaupt nicht in Frage. Würde mich auch nicht wundern wenn Ajax hier sogar mit 4 oder 5 Toren Differenz gewinnt, der Klassenunterschied ist einfach zu Krass, in meinen Augen!!! Daher könnte man sämtliche ASIAN HCs hier auch noch mit kleinen Einheiten anspielen. Ich bleib beim einfachen HC der mir eine unfassbare 2,65 beschert und muss hier 9/10 spielen...

        FC Porto- O. Marseille Tipp: ASIAN HC Marseille +.0,5 @ 2,05 betvictor 3,5/10

        Muss hier die 2,05 anspielen dafür das Marseille dieses Spiel zumindest nicht verliert. Quote ist einfach zu hoch. Hätte vielleicht mit max.1,70 gerechnet. Marseille hier richtig unter druck, darf sich keiner weitere Niederlage leisten, sonst wars das mit der CL und auch die Euro-League könnte dann in Gefahr sein... Marseille darf hier niemals als so klarer Außenseiter stehen, für mich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. In der Liga der FC Porto diese Saison erschreckend schwach.Nur eine 3-1-2 Bilanz, Hier als Haushoher Favorti in den Liga spielen nun schon mehrfach blamiert. CL läuft es seltsamer weiße besser, dennoch sind die Franzosen hier niemals der klare Außsenseiter. In der Liga haben die Franzosen nur eine Niederlage in 10 Spielen bekommen u.a auch ein Auswärtssieg bei Paris SG geschafft! Erstes Spiel in Griechenland gegen Piräus, jeder weiss wie schwer es dort zu spielen ist, da sind schon ganz andere Teams gescheitert, sah lange nach nem 0-0 aus, ehe die Griechen dann in den letzten 10 Minuten doch noch zu einem Tor kamen... Gegen City Chancenlos, weil City an diesem Tag aber sowas von Stark auftrat, für mich war das das stärkste Spiel das die Pep Truppe in allen Wettbewerben diese Saison gezeigt hat, da hätte auch der Gegner aus Porto an diesem Tag wohl ordentlich auf die Mütze bekommen.... Marseille muss wie gesagt hier Punkten und das traue ich ihnen auch zu, Sie sind hier auf Augenhöhe und auch die Form in den Heimischen Ligen spricht hier ganz klar für die Franzosen und darf das X2 niemals bei so einer Quote stehen!!!

        Dazu noch ne 2er Kombi: Man City - O. Piräus Tipp: Man City ASIAN HC -1,5 + Chelsea - S. Rennes Tipp: 1 @ ca. 2,18 bet90 5/10

        Beide Spiele für mich klare Bänker. Man City zuletzt endlich gefangen und wieder gute Spiele gezeigt, Anfang der Saison schwer in Tritt gekommen, zuletzt aber in der Liga und CL die Gegner wieder wie zuvor gewohnt klar dominiert. Am Wochenende nur einen 1-0 Auwärtssieg gelandet, wobei man in der ersten Hälfte schon sowas von überlegen war das es nach 45 Minuten schon hätte 3-0 stehen können. Aber der Gegner war ja auch für die Unangenehme Spielweise bekannt, immer schwer gegen Sie zu treffen, Liverpool quälte sich da zu Hause ja nur zu einem knappen 2-1. CL hat für City aber höchste Priorität, diese Saison soll endlich der Titel her und dann werden die Grieschen nicht im wege stehen. Piräus hat generell zwei Gesichter, schon sei Jahren International immer mal wieder Ausrufezeichen in ihrem Hexenkessel daheim gesetzt, aber dafür im Gegenzug Auswärts regelmäßig ziemlich baden geganen. Ähnlich sehe ich dies auch wieder in diesem Spiel. Qualitätsunterschied einfach zu groß auch unter berücksichtigung der enormen Internationalen Auswärtsschwäche Jahr für Jahr... City wird sich hier klar durchsetzen, für den Tipp reicht aber schon ein 2-0 aus! Tippe dennoch hier auf einen klaren 4-0 Sieg!

        Der FC Chelsea mit seinen Rekordeinkäufen dieses Jahr definitiv ein hoch Kalieber, denen noch einiges zu zu trauen ist. Am Anfang der Saison noch Schwierigkeiten gehabt, weil der Kader nicht eingespielt war und auch Werner und Haverez sich erst mal an die Premier League gewöhnen mussten. Zuletzt aber mit richtig starken Auftritten beim 4-0 in Krasnodar und auch zueltzt beim 3-0 Auswärtssieg in der Liga, man sieht hier eindeutig das jetzt endlich zusammen wächst, was zusammen gehört. Rennes zwar ganz ordentlich in der Liga, aber die Ligue1 ist eben einfach kein Maßstab! Da könnte wohl jedes Premier League Team um die CL Plätze mitspielen... Chelsea aktuell mit 4 Punkten, Sieg sollte hier aber absolute Pflicht sein, denn danach haben Sie nur noch 1 Heimspiel, gibt zig Argumente auch hier, aber wie gesagt keine große Zeit, ich hab meine Argumente im Kopf und komme hier klar zu der Meinung das der einfache Heimsieg ein Bankspiel darstellt!!!

        Dazu alle oben beschrieben Tipps in einer 4er Kombi @ 11,83 mit 1,25/10 @bet90
        Das lief ja mal richtig mies in der CL-League. Dennoch finde ich es unverschämt, dass man sich hier die Arbeit macht und soviele Spiele Analisiert,dann 15 Persönliche Nachrichten bekommt in denen man aufs übelste Beleidigit wird. Sowas kann doch nicht sein. Es muss ja niemand hier was nachspielen, aber sowas geht einfach nicht, das man hier Zeit und Energie rein Steckt und dann Wörter in den PN´s fallen die man hier nicht wieder geben kann!!!

        Zu den Spielen:
        Ajax hätte ich natürlich mit den Corona Infos niemals so hoch im HC zu der Quote angespielt, hätte da dann eher die krasse 2,55 für den normalen Sieg mit moderatem Einsatz genommen, aber so kam es wie es kam, Ajax doch mit ordentlicher ELF direkt nach 11 Minuten schon 2-0 vorne, stellt aber dann das Fussball spielen leider komplett ein und siegt nur mit 2-1

        Marseille totaler Griff ins Klo, allgemein sollte man wohl Teams aus Frankreich International auf die Blacklist setzen oder sogar eher dann wenn überhaupt nur gegen Sie wetten, haben die Ergebnisse diese Runde und auch schon zuvor klar gezeigt.

        Einzigster kleiner Trost war die aufgegangene 2er Kombi, die den Verlust dann ein wenig schmälert, aber allgemein eine ganz schwache Woche von mir mit meinen CL-Tipps, da bin ich mir voll bewusst drüber, trotzdem geht es nicht an, dass man 15 PN´s bekommt und man sich dann wegen sowas sogar beleidigungen anhören muss, die gegen die eigene Familie gehen...Sowas geht nicht!!!!!

        Daher Ajax - 9 EH, Marseile - 3,5 EH, 2er Kombi Netto + 5,90 EH, funbet -1,25 EH....

        Kommentar


        • chaoskosmos
          chaoskosmos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          du scheinst allerdings auch keine marseille spiele gesehen zu haben. die sind wirklich richtig schlecht
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.