X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scandtips
    kommentierte 's Antwort
    Danke! Ja mies, hatte extra voher die Verbandsseite gecheckt. So kann mans nicht mehr spielen. Meine Argumentation ja nun Quatsch.

  • samuel
    kommentierte 's Antwort
    https://www.weltfussball.at/news/_n4...n-oesterreich/

  • samuel
    kommentierte 's Antwort
    ...

  • Powerslave
    kommentierte 's Antwort
    Luxemburg wird wohl selbst mit B-Elf spielen

  • scandtips
    antwortet
    Mi 11.11. Friendly: 1X Luxemburg 3.65 BETHARD 1/10 - Österreich

    Österreich wird Stamm- und Schlüsselspieler wie David Alaba, Marcel Sabitzer, Xaver Schlager, Christoph Baumgartner und Stefan Lainer in Luxemburg schonen; es fehlen Foda noch einige weitere Akteure, so wird improvisiert werden, insbesondere auf der linken Verteidigerposition. Das eröffnet allerdings Chancen für viele neue Spieler, denn Österreich in der Breite qualitativ gewachsen.

    Generell werden wir in den Freundschaftsspielen und Nations League einige personelle Wechsel per se sowie in den Spielen selbst sehen; gegen Luxemburg sicherlich Wechseltheater, fehlende Mechanismen und Feinabstimmung. Ich erwarte in vielen Partien vlt. "wilde" Spiele, man muss sie nur aufstöbern.

    Denkanstoß zu Deutschland; schaut euch die Ergebnisse 2020 an und beide DC-Quoten für Tschechien und Ukraine oha - eine Spekulation, dass Deutschland nicht alle beide Spiele gewinnt, kann sich durchaus lohnen. Ukraine in Corona-Zeiten in Länderspielen sowie auf Klubebene unberechenbar.

    Luxemburg geht übrigens mit 2 Siegen ins Duell gegen Österreich und ist schon längst kein Kanonenfutter mehr. Eine positive Entwicklung ist offensichtlich - Trainer Luc Holtz verfügt über einige Talente und Gerson Rodrigues, ein Star in Diensten Dynamo Kiews, der in Barcelona zuletzt ziemlich überragte.

    Wills dennoch nüchtern betrachten, Spielermaterial aus Österreich, auch 2. Geige viel stärker, aber Luxemburg wird eingespielt sein.
    Zuletzt geändert von scandtips; 10.11.2020, 19:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wernilein
    antwortet
    Schottland League Cup: Gruppenphase 3.Spieltag FC Dundee : Cove Rangers Heute 20:45 Uhr

    Der Aufsteiger in Schottland`s League One ist in aller Munde. Von der League Two kommend mit einer beeindruckenden Bilanz von 22 2 4 und 76:34 Tore ist die Mannschaft auch in der League One schon wieder Tabellenführer. Alle 4 Partien gewonnen 9:1 Tore.

    Ihre beiden Topstürmer sind geblieben. Megginson, der hat 24 Tore in 25 Partien letzte Saison erzielt, trifft in der neuen Spielklasse schon wieder wie am Fließband. 5 Treffer in 4 Partien. Masson sein Sturmpartner der 15 mal traf in der Saison noch nicht. Dafür aber Rory Mc Allister 33 Jahre der nur in Schottland in 290 Spielen 175 Tore erzielte und in der League One bereits 2 mal traf. Mit Fyvie und Milne noch 2 Spieler im Kader die Torgefährlich sind. Nur der 19 jährige Declan Glass war ausgeliehen, musste zurück 5 Tore letzte Saison erzielt.

    Nur der erste in der Gruppe kommt direkt weiter, das werden sie nicht schaffen, da Hibernian zu stark ist. 3 Siege bereits und auch der FC Dundee hat bereits zweimal gewonnen. Die 4 besten Gruppenzweiten kommen noch weiter aus den 8 Gruppen.

    Sie haben 1 Niederlage erlitten und ihre zweite Partie nach Elfmeter gewonnen dafür gibt es 2 P. Heute nichts zu verlieren, gab 7er Quoten und für die DC bis zu 2,40 jetzt aber ist die Quote mit 1,6 4,0 und 5,0 richtig quotiert denke ich.

    Zu FC Dundee, die spielen in der Division 1 eine Klasse höher wie die Gäste. Wenn dich dachten heuer ganz vorne um den Aufstieg mitzuspielen, dann war nach dem 1.Spieltag passe, den da setzte es eine 2:6 Auswärtspleite beim Absteiger Hearts aus der Premier League. Die Abwehr ist sowieso ein Hühnerhaufen, Berichte über jedes Spiel habe ich gelesen und so desolat wie sie manchmal verteidigen ist das nicht mal League One reif. In Alloa beim 3:3, dass wieder unter Beweis gestellt. Platz 6,eine 1 2 1 Bilanz und 7:10 Tore.

    Ich kann nicht sagen wie groß der Unterschied jetzt noch zwischen der League One und der 1.Division ist darum kein X2 oder sogar den Zweier, nicht dass das 5:1 ausgeht und ich werde ins lächerliche gezogen wegen meiner Analysen was ja auch verständlich wäre.(noch schlimmer wäre ein 6:0). Das BTS aber ist nicht so unwahrscheinlich da Cove Rangers offensiv gut ist und der FC Dundee Abwehrprobleme hat.

    Meine Wette lautet: Beide treffen in Dundee JA Quote 1,77 bei Pinni mit 2 EH.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RLPbetprof
    antwortet
    Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
    Holstein Kiel - Hamburger SV Tipp: Beide Teams treffen + doppelte Chance X2 @ 1,98 bet90 (im bet builder) 6/10

    Beide Ereignisse sind für mir klare Bänke, deswegen spiele ich das ganze im Bet builder bei bet90 an. Kiel steht schon seit dem Aufstieg vor einigen Jahren immer für Spektakel. Diese Saison vielleicht noch nicht die meisten Tore erzielt, aber dennoch gute Ergebnisse eingefahren. Kiel auch generell in den Heimspielen natürlich immer mindestens ein mal getroffen und der HSV sowieso und zwar sowohl Heim als auch Auswärts, zudem noch ungeschlagen... Das hier ist aber ein typisches Spiel in dem Tore fallen. Kiel gerade in den Spielen gegen die Topteams, Jahr für Jahr immer sehr torreich, da gibt es etliche vergleichbare Spiele in denen Ergebisse wie 2-2, 2-3, 2:4 usw zu Stande kamen. Beide Teams heute auch top Motiviert, der HSV will unbedingt eine Antwort auf das er schwache 2-2 daheim gegen Pauli geben und sich weiter von der Konkurrenz absetzen. Kiel hingegen will dem HSV in die Suppe spucken und sich jetzt auch dort oben richtig fest setzen. Also ein absolutes Topspiel, von den Vorzeichen ähnlich wie die Torreichen Spiele von BVB-Bayern oder etwa gestern Leverkusen - Gladbach....
    Rechne hier mit 2 Teams die von Anfang an Vollgas geben und mit offenem Visier spielen, dass hat Kiel so in der Vergangenheit immer gemacht und auch der HSV diese Saison natürlich immer getroffen und wie gesagt auch hier sehr motiviert wegen dem ersten Punktverlust im angesprochenen Spiel, beim 2-2 gegen Pauli... Unter normalen umständen werden wir hier heute einige Tore sehen, auch das over 3,5+BTS wäre sicher eine gute Wahl, aber ich gehe hier einfach auf absolut Nummer Sicher und nehme das einfache BTS mit dem DC HSV, wenn man dafür ja schon so eine Quote geboten bekommt!!!
    Kann mir hier absolut ähnliche Spielverläufe vorstellen nur eben mit der Grundvoraussetzung das ein diese Saison doch sehr stark dominierenter HSV nach dem 2-2 gegen Pauli hier niemals verlieren wird!!!! Sicherlich ist auch ein torreiches X wie etwa 2-2 denkbar aber das X2 generell hier eine Bank und das Both to Score sowieso, nur sind eben die beiden Tipps schon gesunken, sodass es für mich keinen Sinn macht beides einzeln anzuspielen, aber zusammen für eine fast 2er Quote hat das ganze dann doch schon Value...
    Habe mir viele Gedanken zu dem Spiel gemacht, kann aber aus Zeitgründen jetzt nicht noch viel mehr hier anführen, das würde den Rahmen sprengen, es gibt allerdings noch zahlreiche Fakts die hier für ein BTS sprechen und ebenso natürlich auch für das X2, sonst würde ich das ganze natürlich niemals mit 6 Einheiten anspielen...

    Alle die dabei sind, viel Glück!!!! (bin mir aber verhältnismäßig sehr sicher, das der Tipp definitiv kommen muss!!!!!)
    Kein Spektakel, Wette trotzdem durch, Mund abputzen und weiter!
    + 5,88 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tolinskibets
    kommentierte 's Antwort
    Ging ja eazy durch. Glückwunsch

  • Demokrat
    kommentierte 's Antwort
    Möchte kein HSV Fan sein und daran denken das der HSV mit dieser Mannschaft in der Bundesliga besteht wobei alle 3.Stützen Ihre Bundesligauntauglichkeit nachhaltig bestätigt haben und die Kasse total(!!!) leer ist!

  • Tolinskibets
    kommentierte 's Antwort
    Hätte es auch angespielt, aber wenn du dir mal wieder so sicher bist lasse ich lieber die Finger weg

  • RLPbetprof
    antwortet
    Holstein Kiel - Hamburger SV Tipp: Beide Teams treffen + doppelte Chance X2 @ 1,98 bet90 (im bet builder) 6/10

    Beide Ereignisse sind für mir klare Bänke, deswegen spiele ich das ganze im Bet builder bei bet90 an. Kiel steht schon seit dem Aufstieg vor einigen Jahren immer für Spektakel. Diese Saison vielleicht noch nicht die meisten Tore erzielt, aber dennoch gute Ergebnisse eingefahren. Kiel auch generell in den Heimspielen natürlich immer mindestens ein mal getroffen und der HSV sowieso und zwar sowohl Heim als auch Auswärts, zudem noch ungeschlagen... Das hier ist aber ein typisches Spiel in dem Tore fallen. Kiel gerade in den Spielen gegen die Topteams, Jahr für Jahr immer sehr torreich, da gibt es etliche vergleichbare Spiele in denen Ergebisse wie 2-2, 2-3, 2:4 usw zu Stande kamen. Beide Teams heute auch top Motiviert, der HSV will unbedingt eine Antwort auf das er schwache 2-2 daheim gegen Pauli geben und sich weiter von der Konkurrenz absetzen. Kiel hingegen will dem HSV in die Suppe spucken und sich jetzt auch dort oben richtig fest setzen. Also ein absolutes Topspiel, von den Vorzeichen ähnlich wie die Torreichen Spiele von BVB-Bayern oder etwa gestern Leverkusen - Gladbach....
    Rechne hier mit 2 Teams die von Anfang an Vollgas geben und mit offenem Visier spielen, dass hat Kiel so in der Vergangenheit immer gemacht und auch der HSV diese Saison natürlich immer getroffen und wie gesagt auch hier sehr motiviert wegen dem ersten Punktverlust im angesprochenen Spiel, beim 2-2 gegen Pauli... Unter normalen umständen werden wir hier heute einige Tore sehen, auch das over 3,5+BTS wäre sicher eine gute Wahl, aber ich gehe hier einfach auf absolut Nummer Sicher und nehme das einfache BTS mit dem DC HSV, wenn man dafür ja schon so eine Quote geboten bekommt!!!
    Kann mir hier absolut ähnliche Spielverläufe vorstellen nur eben mit der Grundvoraussetzung das ein diese Saison doch sehr stark dominierenter HSV nach dem 2-2 gegen Pauli hier niemals verlieren wird!!!! Sicherlich ist auch ein torreiches X wie etwa 2-2 denkbar aber das X2 generell hier eine Bank und das Both to Score sowieso, nur sind eben die beiden Tipps schon gesunken, sodass es für mich keinen Sinn macht beides einzeln anzuspielen, aber zusammen für eine fast 2er Quote hat das ganze dann doch schon Value...
    Habe mir viele Gedanken zu dem Spiel gemacht, kann aber aus Zeitgründen jetzt nicht noch viel mehr hier anführen, das würde den Rahmen sprengen, es gibt allerdings noch zahlreiche Fakts die hier für ein BTS sprechen und ebenso natürlich auch für das X2, sonst würde ich das ganze natürlich niemals mit 6 Einheiten anspielen...

    Alle die dabei sind, viel Glück!!!! (bin mir aber verhältnismäßig sehr sicher, das der Tipp definitiv kommen muss!!!!!)
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 09.11.2020, 14:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wettforum.info
    hat ein Thema erstellt Fußballwetten Sonstige 9.-15.11.2020.

    Fußballwetten Sonstige 9.-15.11.2020

    Analysen Wett-Tipps Freundschaftliche Länderspiele, EURO 2020 Qualifikation, WM 2022 Qualifikation, Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Polen, Brasilien ...

    Hole dir jetzt die 100€ Jokerwette von bwin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_wetten.png Ansichten: 195 Größe: 847 Bytes ID: 5106372

    bwin Sportwetten Test
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.