X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 16.-22.11.2020

    Analysen Wett-Tipps Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga West, Bundesliga Frauen ...

    novibet: Jetzt anmelden und 100€ Bonus holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_anmelden.png
Ansichten: 1511
Größe: 643 Bytes
ID: 5107719

    novibet Sportwetten Test

    #2
    3.Liga: MSV Duisburg : Hallescher FC Heute 19:00 Uhr

    In Duisburg hängt der Haussegen schief, die Verpflichtung von Gino Lettieri bringt Grlic nur Kritik. Und das obwohl er 2015 den MSV in die 2.Liga führte.

    Heute wird das ein Geduldsspiel für den MSV. Nichts mit "überrennen" des Gegners, der ist nach der Systemumstellung vom Debakel in München(1:6) wieder gefestigter und spielte im 4 4 2 wesentlich stabiler als im 4 2 3 1. Rostock konnte sich kaum eine zwingende Chance erspielen und konnte mit dem 1:1 gut leben. Zudem sind sie mit Dehl und Boyd, so wie mit Lindenhahn und Derstroff immer für einen Kontertreffer gut, da muss der MSV höllisch aufpassen, denn ein 0:1 wäre heute Abend schon fatal. Auswärts in Magdeburg 2:0 und beim Neuling in Lübeck 3:2 gewonnen.

    Der MSV geht schweren Zeiten entgegen, sportlicher wie finanzieller Art. Saison ist nur bis Februar gesichert. Offensiv tun sie sich schwer wenn der Gegner tief steht und sie ein bisschen ins Risiko gehen müssen. Heute aber brauchen sie den Dreier und Freitag kommt Verl, da eigentlich auch nochmal 3 P. Vermeij und Karweina sind keine Torjäger die aus einer halben Chance ein Tor machen, eher 3 gute brauchen, bis da mal einer reingeht. Stoppelkamp muss das Spiel an sich reißen, ist aber noch nicht bei 100% nach seiner Corona Pause. Von Engin kommt auch zu wenig. Heim noch nicht gewonnen nur eine 0 1 3 Bilanz. Zuletzt zeigte die Viktoria aus Köln die schwächen in der Abwehr auf bei der 1:3 Niederlage.

    Meine Wette lautet:

    Tipp; Unter 2,5 Tore in Duisburg Quote 2,1 Bet3000 2 EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      3.Liga: MSV Duisburg : Hallescher FC Heute 19:00 Uhr

      In Duisburg hängt der Haussegen schief, die Verpflichtung von Gino Lettieri bringt Grlic nur Kritik. Und das obwohl er 2015 den MSV in die 2.Liga führte.

      Heute wird das ein Geduldsspiel für den MSV. Nichts mit "überrennen" des Gegners, der ist nach der Systemumstellung vom Debakel in München(1:6) wieder gefestigter und spielte im 4 4 2 wesentlich stabiler als im 4 2 3 1. Rostock konnte sich kaum eine zwingende Chance erspielen und konnte mit dem 1:1 gut leben. Zudem sind sie mit Dehl und Boyd, so wie mit Lindenhahn und Derstroff immer für einen Kontertreffer gut, da muss der MSV höllisch aufpassen, denn ein 0:1 wäre heute Abend schon fatal. Auswärts in Magdeburg 2:0 und beim Neuling in Lübeck 3:2 gewonnen.

      Der MSV geht schweren Zeiten entgegen, sportlicher wie finanzieller Art. Saison ist nur bis Februar gesichert. Offensiv tun sie sich schwer wenn der Gegner tief steht und sie ein bisschen ins Risiko gehen müssen. Heute aber brauchen sie den Dreier und Freitag kommt Verl, da eigentlich auch nochmal 3 P. Vermeij und Karweina sind keine Torjäger die aus einer halben Chance ein Tor machen, eher 3 gute brauchen, bis da mal einer reingeht. Stoppelkamp muss das Spiel an sich reißen, ist aber noch nicht bei 100% nach seiner Corona Pause. Von Engin kommt auch zu wenig. Heim noch nicht gewonnen nur eine 0 1 3 Bilanz. Zuletzt zeigte die Viktoria aus Köln die schwächen in der Abwehr auf bei der 1:3 Niederlage.

      Meine Wette lautet:

      Tipp; Unter 2,5 Tore in Duisburg Quote 2,1 Bet3000 2 EH
      Auswertung: Ein 0:0 das gar nicht sein konnte, so viele gute Tormöglichkeiten gab es. Zudem noch 2 mal der Ball ans Aluminium. Hier ein Plus von 2,2 EH

      Kommentar


        #4
        3.Liga: MSV Duisburg : SC Verl Heute 19:00 Uhr

        Wer versteht diese Quote?. Der Markt geht davon aus, das der MSV wenn er 3 mal hintereinander gegen den SC Verl spielen würde, dreimal nicht gewinnen dürfte damit ich Geld verliere. Bet 365 gibt eine 3,1 auf den Heimsieg der Duisburger.

        Fakt ist, das der Neuling Verl stark spielt aber Favorit in Duisburg und 2,4 Quoten finde ich übertrieben. Wird auch niemand denken das sie da hinfahren und unbedingt den 3er dort holen müssen/wollen..

        Zur Mannschaft folgendes. Hab mir auf Magenta Sport alle Spiele von Verl angeschaut. Gute dabei gewesen, der Auftakt gegen Bayern München 3:0 überraschend aber mehr den Bayern geschuldet. Heute würde sie diese Partie wahrscheinlich nicht mehr gewinnen. In Meppen und Saarbrücken je 2:1 gewonnen okay stark und in Ingolstadt mit 1:2 verloren, die war sogar unverdient. Zum Start in die Saison noch 0:0 beim Zweiligaabsteiger in Wehen gespielt.

        Der Drei-Mann-Sturm mit Janjic, Yildirim und Taz, wenn er den Vorzug vor Rabihic bekommt, ist gefährlich da die fast jede Torchance eiskalt nutzen. Yildirim/Janjic erzielten 10 der 14 Tore von Verl. Der MSV hat die richtigen Abwehrspieler, unter Lettieri sind sie dabei sich besser zu organisieren. Dadurch ersparen sie sich Laufwege und Kraft.

        Schwermann und Sander sollten bei SCV im Mittelfeld auflaufen. Kurt sollte auch dabei sein. Hinten sind sie nicht unverwundbar. Lübeck die am Montag in der 2.Hz. mutiger auftraten, zeigten Abwehrschwächen auf und gewann nicht unverdient mit 2:1.

        Beim MSV ist Schmidt nach abgelaufener Rot-Sperre wieder dabei. Fleckstein an seiner Seite. Stoppelkamp sollte fit werden und mit auflaufen. Doppelspitze mit Vermeij und Karweina. Ob es für Engin und Gembalies reicht ist noch offen. Ansonsten sind Scepanik, Jansen und Krempicki gesetzt oder Budimbu. Einer wird für "Stoppel" weichen müssen. Der MSV hat noch kein Heimspiel gewonnen in der Saison, heute Abend um 20:50 Uhr sollte die Null weg sein, wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung.

        Meine Wette lautet:
        Tipp: Sieg MSV Duisburg Quote 3,1 Bet 365 5 EH
        Tipp: Sieg MSV Duisburg -1,5 Quote 6,5 Bet3000 0,5 EH


        Als Absicherung spiele ich das Remi Quote 3,5 Bet 3000, aber mit der Partie: Premier League Leeds United : Arsenal Tipp: Sieg Arsenal Quote 2,2 Bet 3000 dazu. Diese 2er Kombi ergibt eine Quote von 7,7 bei Bet 3000 für 1 EH. Sollte jetzt der MSV Duisburg Remi spielen hätte ich 3,5 EH auf der Arsenal Partie drauf, was mir genau passt. Gewinnt heute Abend Verl, sind beide Wetten falsch. Bitte jeder selber entscheiden ob das für ihn so passt.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Grüss dich Qualle. bwin hat auf das Remi 3,5 und Sieg Arsenal 2,15 um 17:03 Uhr. Ergibt nur eine 7,52. War die Quote davor so hoch, habe glatt bwin vergessen da nachzuschauen.

        • Qualle
          Qualle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja wernilein, ich hab diese hohe Quote so bekommen. Remis war 4,10 und Arsenal bei 2,15. Hat ja aber nichts gebracht. Duisburg einfach völlig desolat..

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das war grottenschlecht Qualle und die Mannschaft gibt auch nicht mehr her. Ein Aufsteiger spielt sie aus wie Schulbuben. Da wird auch Gino Lettieri, der zudem unbeliebt ist, wenig ausrichten können bis zur Winterpause.

        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        3.Liga: MSV Duisburg : SC Verl Heute 19:00 Uhr

        Wer versteht diese Quote?. Der Markt geht davon aus, das der MSV wenn er 3 mal hintereinander gegen den SC Verl spielen würde, dreimal nicht gewinnen dürfte damit ich Geld verliere. Bet 365 gibt eine 3,1 auf den Heimsieg der Duisburger.

        Fakt ist, das der Neuling Verl stark spielt aber Favorit in Duisburg und 2,4 Quoten finde ich übertrieben. Wird auch niemand denken das sie da hinfahren und unbedingt den 3er dort holen müssen/wollen..

        Zur Mannschaft folgendes. Hab mir auf Magenta Sport alle Spiele von Verl angeschaut. Gute dabei gewesen, der Auftakt gegen Bayern München 3:0 überraschend aber mehr den Bayern geschuldet. Heute würde sie diese Partie wahrscheinlich nicht mehr gewinnen. In Meppen und Saarbrücken je 2:1 gewonnen okay stark und in Ingolstadt mit 1:2 verloren, die war sogar unverdient. Zum Start in die Saison noch 0:0 beim Zweiligaabsteiger in Wehen gespielt.

        Der Drei-Mann-Sturm mit Janjic, Yildirim und Taz, wenn er den Vorzug vor Rabihic bekommt, ist gefährlich da die fast jede Torchance eiskalt nutzen. Yildirim/Janjic erzielten 10 der 14 Tore von Verl. Der MSV hat die richtigen Abwehrspieler, unter Lettieri sind sie dabei sich besser zu organisieren. Dadurch ersparen sie sich Laufwege und Kraft.

        Schwermann und Sander sollten bei SCV im Mittelfeld auflaufen. Kurt sollte auch dabei sein. Hinten sind sie nicht unverwundbar. Lübeck die am Montag in der 2.Hz. mutiger auftraten, zeigten Abwehrschwächen auf und gewann nicht unverdient mit 2:1.

        Beim MSV ist Schmidt nach abgelaufener Rot-Sperre wieder dabei. Fleckstein an seiner Seite. Stoppelkamp sollte fit werden und mit auflaufen. Doppelspitze mit Vermeij und Karweina. Ob es für Engin und Gembalies reicht ist noch offen. Ansonsten sind Scepanik, Jansen und Krempicki gesetzt oder Budimbu. Einer wird für "Stoppel" weichen müssen. Der MSV hat noch kein Heimspiel gewonnen in der Saison, heute Abend um 20:50 Uhr sollte die Null weg sein, wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung.

        Meine Wette lautet:
        Tipp: Sieg MSV Duisburg Quote 3,1 Bet 365 5 EH
        Tipp: Sieg MSV Duisburg -1,5 Quote 6,5 Bet3000 0,5 EH


        Als Absicherung spiele ich das Remi Quote 3,5 Bet 3000, aber mit der Partie: Premier League Leeds United : Arsenal Tipp: Sieg Arsenal Quote 2,2 Bet 3000 dazu. Diese 2er Kombi ergibt eine Quote von 7,7 bei Bet 3000 für 1 EH. Sollte jetzt der MSV Duisburg Remi spielen hätte ich 3,5 EH auf der Arsenal Partie drauf, was mir genau passt. Gewinnt heute Abend Verl, sind beide Wetten falsch. Bitte jeder selber entscheiden ob das für ihn so passt.
        Auswertung. Erbärmliche Leistung des MSV Duisburg. Und eine erbärmliche Analyse dazu. Hätte ich nicht für möglich gehalten und Gino Lettieri hat mit seinen vier Wechsel selber noch für die unterirdische Leistung beigetragen. Liebe Duisburger Stürmer nehmt euch ein Beispiel an Rabihic, der spielte vor 16 Monaten noch bei FC Pipinsried in der Regio Bayern, Janjic der ist 34 Jahre und lauffreudiger wie ein 20 jähriger und Sicker wurde von Yildirim vorgeführt das dem heute noch schwindlig sein müsste. 0:4 kann man gar nicht glauben. Hier 6,5 EH Minus

        Kommentar


          #6
          3. Liga: 22.11.2020, 13:00 Uhr

          Lübeck - Bayern II

          Die Lübecker scheinen sich nach schwachem Saisonstart stabilisiert zu haben. Mit 3 Siegen in Folge konnte man die Abstiegsränge hinter sich lassen. Stellt sich die Frage, was diese Siege wert sind. Viktoria Köln schwächelt derzeit, Uerdingen mit seinem kompakten Defensivbollwerk ist taktisch das Gegenteil vom heutigen Gegner und zuletzt Verl, dem nach einer coronabedingten Trainingspause am Ende die Körner ausgingen. Dennoch werden die Lübecker mit Selbsbewusstsein in die Begegnung gehen. Wir wissen ja: "Spiele werden im Kopf entschieden". Ramaj, Shalom und Gommert fallen weiterhin aus. In den Kader kehren Hertner und Rüdiger zurück.

          Die Bayern natürlich mit Spielern wie Arp und Dajaku individuell hochwertiger besetzt. In der bisherigen Saison allerdings konstant inkonstant. Wir haben schon Topleistungen aber auch unerwartete Niederlagen von den Bayern gesehen. Gegen die anderen beiden Aufsteiger gab es nur ein Remis und eine Niederlage. Verletzt sind noch Karatas, Welzmüller, Borges und Tillmann, wahrscheinlich auch noch Feldhahn. Über Abstellungen aus der ersten Mannschaft ist mir nichts bekannt.

          Fazit: Bayern ist heuer eine Wundertüte. Man weiß nie, was man bekommt. Gegen defensiv eingestellte Teams tun sie sich meist schwer. Ich sehe die selbstbewussten Lübecker nicht als so krassen Außenseiter wie die Bookies. Dieses Spiel kann in alle Richtungen ausgehen.

          Lübeck Quoten bereits etwas gefallen, aber m.E. immer noch spielbar.

          Sieg Lübeck AHC0 2,50 Unibet 2 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
            3. Liga: 22.11.2020, 13:00 Uhr

            Lübeck - Bayern II


            Sieg Lübeck AHC0 2,50 Unibet 2 EH
            3:0 + 3 EH

            Habe das Spiel nicht gesehen. Der frühe Platzverweis gegen die Bayern hat meiner Wette sicherlich in die Karten gespielt.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.