X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von waldino Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier also mein erster tipp, hoffentlich auch erfolgreich

    Premier League:
    FC Fullham (11) - FC Portsmouth (20)

    beide Teams warten seit 2 Spielen auf einen sieg. fullham hat doch einige angeschlagene bzw. verletze spiele im kader. daher kommt für mich eine wette auf fullham nicht in frage.

    deswegen hab ich mir die erzielten tore der beiden teams angesehen. fullham erzielte im schnitt 1,13 tore pro spiel, portsmouth 0,68 tore pro spiel. dies lässt mich drauf spekulieren das heute abend auch nicht mehr als 2 tore erziehlt werden.

    ein weiterer anhaltspunkt ergibt sich aus den letzten 5 spielen gegeneinander. in 4 von diesen 5 spielen wurden nicht mehr als 2 tore erzielt.

    würde hier auf weniger als 2,5 tore setzen. bwin: 1,72 !
    sowie auf b2s,"nein". bwin: 1,90 !

    falls ihr anderer meinung seit, würde es mich freuen diese zu erfahren.
    auf gutes gelingen

    gruß waldino

    ja alles andere als das under wäre sicherlich eine überraschung^^

    fulham in den letzten 3 spielen ohne tor und pompey mit sagenhaften 2 toren in den letzten 4 spielen...werd das under trotzdem nicht anspielen da gerade bei solchen spielen dann doch öfters mal mehr tore fallen da wohl beide mannschaften auf sieg spielen werden...die werden sich auch denken wenn nicht da gewinnen,ja wo denn sonnst?!wenn pompey die klasse noch irgendwie halten wills sollte hier heut min. 1 punkt eher 3 geholt werden...da fulham genau so miserabekl drauf ist wie pompey gefällt mir die quote von pompey umso mehr eine bis zu 5.50 halt ich hier doch ein wenig zu hoch und werde deshalb, den auswärtssieg wenn auch nur sehr small, anspielen aber ich denke hier ist heut für pompey was drinne!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Coca Cola Championship
      Mittwoch, 20.45 Uhr
      FC Blackpool - West Bromwich Albion
      Both to score @ 1.72 4/10 bwin
      2:3[[sabber]]

      Kommentar


        #18
        Premier League:
        FC Fullham (11) - FC Portsmouth (20)

        beide Teams warten seit 2 Spielen auf einen sieg. fullham hat doch einige angeschlagene bzw. verletze spiele im kader. daher kommt für mich eine wette auf fullham nicht in frage.

        deswegen hab ich mir die erzielten tore der beiden teams angesehen. fullham erzielte im schnitt 1,13 tore pro spiel, portsmouth 0,68 tore pro spiel. dies lässt mich drauf spekulieren das heute abend auch nicht mehr als 2 tore erziehlt werden.

        ein weiterer anhaltspunkt ergibt sich aus den letzten 5 spielen gegeneinander. in 4 von diesen 5 spielen wurden nicht mehr als 2 tore erzielt.

        würde hier auf weniger als 2,5 tore setzen. bwin: 1,72 !
        sowie auf b2s,"nein". bwin: 1,90 !

        falls ihr anderer meinung seit, würde es mich freuen diese zu erfahren.
        auf gutes gelingen

        gruß waldino
        beide picks richtig, spiel endet 1:0

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.