X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 2.-4.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-02-02/2010-02-03/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-02-02/2010-02-03/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2010-02-02/2010-02-02/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2010-02-02/2010-02-03/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-02-02/2010-02-02/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Hallo... ich möchte hier auch mal meinen ersten öffentlichen Tipp mitteilen:

    Ist ne Kombi, aber ich denke sehr gut spielbar:

    alle drei Spiele am 02.02.2010, 20.45 Uhr

    Leamington - Rugby Town (Southern League Premier) 1
    Leamington nicht die heimstärkste Mannschaft in dieser Liga, aber Rugby Town extrem schlecht, nur 7 Punkte aus 20 Spielen, auswärts 1-1-9
    bwin 1,45

    +

    Billericay Town - Dartford (Ryman Premier Division) 2
    Dartford das Non-Plus-Ultra in der Liga, Billericay Drittletzter
    bwin 1,50

    +

    Enfield Town - Harlow Town (Ryman Division 1 North) 1
    Spiel Vierter gegen Letzten. Harlow auswärts erst 6 Punkte geholt.
    bwin 1,20

    macht eine Gesamtquote von 2.61

    Viel Glück an alle Nachtipper!!!
    ...der Messi? ...nee, en Ossi!

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Heute Hull gegen Chelsea für mich ein klares über +

      Gründe: Chelsea auswärts 8 mal über aus 11 spielen.
      Hull zu Hause 7 mal über aus 11 Spielen.

      letzte 6: Chelsea auswärts 11 tore und 4 gegentore
      Hull zu Hause 11 tore und 11 gegentore

      Tip: Hull 1 - 2 Chelsea

      Kommentar


        #4
        Nur mal kurz. Du rechnest mit 3 Toren und nennst das Spiel ein klares Over.
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #5
          Coca Cola Championship

          Preston North End - Barnsley

          Ich habe es schon vor Wochen geschrieben. Mit dem starken Kader ist Preston trotz schwachem Saionstart Aufstiegskanidat. Manager Darren Ferguson (Sir Alexs Sohn) hat ein schlagkräftiges Team geformt.

          Im Kader stehen viele Spieler mit Premierleagueerfahrung sowie einige ehemalige Nationalspieler.

          Der Sturm mit Welbeck, Mellor und Parkin ist einer der stärksten der Liga.

          Barnsley ist für mich ein Durchschnittsteam das nach Konstanz sucht. Einem guten Spiel folgt meistens ein schlechtes.

          Fehlen werden Barnsley Heute Hume, Kozluk und Hassel

          Fazit: Preston ist das stärkere Team und individuell besser besetzt. Der Heimvorteil ist auch nicht zu unterschätzen.

          Ich wette 4/10 Sieg Preston bei Bwin zu 1,95

          Kommentar


            #6
            England FA Cup Rückspiel

            Wigan : Notts C.

            Hinspiel Ergebniss

            Notts C. : Wigan 2:2 (2:0)




            Notts C.

            Die Mannschaft hat in den letzten 10 (sowohl Liga als auch Cup) Begegnungen immer mindestens ein Tor erzielt.
            Zudem hat Notts seine letzten 4 Auswärtsspiele immer gewonnen.
            Auf dem Weg bis in die 4. Runde des FA-Cup schaltete Notts nicht unbedingt "nahmenhafte" Gegner aus.

            <table style="width: 100%;" class="competition"><tbody><tr class="bghell"><td style="height: 25px;" class="al">1.Runde</td><td>Notts County </td><td>Bradford City AFC </td><td>Fr, 06.11.2009</td><td>20:45</td><td style="color: green;" class="ac">2:1</td><td style="padding: 2px 1px 0px;" class="ar"> </td></tr><tr><td style="height: 25px;" class="al">2.Runde</td><td>Bournemouth AFC </td><td>Notts County </td><td>Sa, 28.11.2009</td><td>16:00</td><td style="color: green;" class="ac">1:2</td><td style="padding: 2px 1px 0px;" class="ar"> </td></tr><tr class="bghell"><td style="height: 25px;" class="al">3.Runde</td><td>Notts County </td><td>Forest Green Rovers </td><td>Di, 19.01.2010</td><td>20:45</td><td style="color: green;" class="ac">2:1</td><td style="padding: 2px 1px 0px;" class="ar"> </td></tr><tr><td style="height: 25px;" class="al">4.Runde</td><td>Notts County </td><td>Wigan Athletic </td><td>Sa, 23.01.2010</td><td>16:00</td><td class="ac">2:2</td><td style="padding: 2px 1px 0px;" class="ar"> </td></tr></tbody></table>


            Doch was auffällt ist:

            In jedem Spiel gab es Gegenseitig Tore und diese gingen Over 2,5 aus.

            Ich persönlich bin in letzter Zeit nicht mehr so "gut" mit dem Over. Hat mich einigemal hoch gehen lassen, deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.

            Im Hinspiel erzielten Davies und Huges die Tore,
            Huges steht mit 15 Toren auch als bester Schütze da.
            In den letzten 3 Partien erzielte Davies (MF) immer ein Tor
            Im Spiel gegen Wigan war es ein Freisstoß treffer, wie aus dem Spielbericht zu entnehmen ist.

            Quoten auf Notts am Fallen, heute beim Localen Tipico, gestern noch 9,00 heute 7,50 wenn ich mich nicht irre


            Mein Tipp:

            Booth 2 Score 1,95 @diverse 2,5-3/10

            Davies (Notts) Anytime to Score 4,50 @William Hill


            Viel Glück
            @ALL

            und danke an Bayern1
            Zuletzt geändert von carsi; 02.02.2010, 16:06.
            Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
            Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
            Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
            Aramizdaki fark Ask dir.

            Kommentar


              #7
              Clydesdale Bank Premier League
              Dienstag, 20.45 Uhr
              FC Aberdeen - FC Falkirk
              Both to score "Nein" @ 1.72 4,5/10 bwin


              FC Aberdeen:
              Der Ex-Bayern Gegner spielt seit Jahren in der "Top 6"-Runde der SPL mit.
              Nach 21 Spielen in dieser Saison belegen die "Dons" Platz 7 und liegen einen Punkt hinter den Sechsten Motherwell, welcher für die "Meisterschaftsrunde" berechtigt ist. 7 Siege, 6 Remis und 8 Niederlagen sowie ein Torverhältnis von 17:22 lautet die Statistik der Nordschotten. Dabei hat man 14 von 24 und zu Hause 9 von 12 möglichen Punkten gegen Teams geholt, die in der unteren Tabellenregion wiederzufinden sind. In 11 Heimspielen hat man jedoch lediglich acht Tore geschossen, nur Hamilton trifft daheim weniger. Nimmt man den 3:0 Auswärtssieg bei den Hearts raus, haben die Dons nur 5 Tore in den letzten 9 Spielen geschossen. Hinzu kommt, das für das heutige Spiel mit Lee Miller, Sone Aluko und Chris Maguire gleich drei Stürmer nicht zur Verfügung stehen. So bleiben für das heutige Spiel lediglich Darren Mackie und Michael Paton (zusammen ein Törchen in dieser Saison) sowie Neuzugang Steven MacLean für die Offensive übrig, Andrew Considine(16 Spiele) fehlt in der Abwehr und wird Aberdeen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

              FC Falkirk:
              Seit dem Aufstieg 2005 spielt man jährlich gegen den Abstieg in die 2. Liga. Im letzten Jahr rettete man sich erst in letzter Sekunde vor dem drohenden Abstieg, als man vom letzten Platz aus beim späteren Absteiger Inverness mit 1:0 gewinnen konnte.
              Auch in dieser Saison sieht es in Falkirk duster aus. Nach 21 Spielen und einer 2-8-11 Bilanz ist man Letzter. Es hapert vorne wie hinten bei den Bairns. 16 Tore vorne, schlechtester Wert aller Teams neben Hamilton sowie Kilmarnock, und 35 Gegentore hinten, nur St. Johnstone kassierte bisher mehr. Zudem besetzt man mit 7 Toren aus 11 Spielen die 2. schlechteste Auswärtsoffensive. Zuletzt zeigte man aber vor allem auswärts gute Leistungen. Zwar setzte es am letzten Spieltag eine 0:3 Niederlage bei den Rangers, zuvor blieb man auswärts aber 3x ohne Niederlage. Auf Seiten Falkirks fehlen Pelé(Abw/8 Spiele) sowie Lynch(St/5 Spiele), dazu ist der Einsatz von Tam Scobbie(Abw/7Spiele) fraglich.

              Fazit:
              Heftige Niederschläge, schwache Offensivreihen und personelle Probleme auf beiden Seiten. Alles Vorraussetzungen für ein richtiges "Schweinespiel", sodass für mich das b2S "Nein" hier die beste Option ist.
              Viel Glück an alle Nachspieler

              Kommentar


                #8
                Zitat von T-mac1988 Beitrag anzeigen
                Hallo

                Heute Hull gegen Chelsea für mich ein klares über +

                Gründe: Chelsea auswärts 8 mal über aus 11 spielen.
                Hull zu Hause 7 mal über aus 11 Spielen.

                letzte 6: Chelsea auswärts 11 tore und 4 gegentore
                Hull zu Hause 11 tore und 11 gegentore

                Tip: Hull 1 - 2 Chelsea
                ja aber wenn man sich mal die letzten auswärtsspiele von chelsea anschaut sieht man auch das sie auswärts wesentlich weniger tore schießen als zu hause! chelsea in den letzten 4 auswärtsspielen 2-1-0-1 tore geschoßen...und wenn man davon ausgeht das sich hull heute wahrscheinlich nur hinten reinstellen wird würd ich mal nicht davon ausgehen das sich da heute groß was ändert...wenn hull es schafft bis zur pause die 0 zu halten stehen die chancen fürs under wirklich gut und deswegen geh ich auch auf das under 2,5-3 bei canbet zu 1.9...bin mit mittleren einsatz dabei

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Clydesdale Bank Premier League
                  Dienstag, 20.45 Uhr
                  FC Aberdeen - FC Falkirk
                  Both to score "Nein" @ 1.72 4,5/10 bwin


                  FC Aberdeen:
                  Der Ex-Bayern Gegner spielt seit Jahren in der "Top 6"-Runde der SPL mit.
                  Nach 21 Spielen in dieser Saison belegen die "Dons" Platz 7 und liegen einen Punkt hinter den Sechsten Motherwell, welcher für die "Meisterschaftsrunde" berechtigt ist. 7 Siege, 6 Remis und 8 Niederlagen sowie ein Torverhältnis von 17:22 lautet die Statistik der Nordschotten. Dabei hat man 14 von 24 und zu Hause 9 von 12 möglichen Punkten gegen Teams geholt, die in der unteren Tabellenregion wiederzufinden sind. In 11 Heimspielen hat man jedoch lediglich acht Tore geschossen, nur Hamilton trifft daheim weniger. Nimmt man den 3:0 Auswärtssieg bei den Hearts raus, haben die Dons nur 5 Tore in den letzten 9 Spielen geschossen. Hinzu kommt, das für das heutige Spiel mit Lee Miller, Sone Aluko und Chris Maguire gleich drei Stürmer nicht zur Verfügung stehen. So bleiben für das heutige Spiel lediglich Darren Mackie und Michael Paton (zusammen ein Törchen in dieser Saison) sowie Neuzugang Steven MacLean für die Offensive übrig, Andrew Considine(16 Spiele) fehlt in der Abwehr und wird Aberdeen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

                  FC Falkirk:
                  Seit dem Aufstieg 2005 spielt man jährlich gegen den Abstieg in die 2. Liga. Im letzten Jahr rettete man sich erst in letzter Sekunde vor dem drohenden Abstieg, als man vom letzten Platz aus beim späteren Absteiger Inverness mit 1:0 gewinnen konnte.
                  Auch in dieser Saison sieht es in Falkirk duster aus. Nach 21 Spielen und einer 2-8-11 Bilanz ist man Letzter. Es hapert vorne wie hinten bei den Bairns. 16 Tore vorne, schlechtester Wert aller Teams neben Hamilton sowie Kilmarnock, und 35 Gegentore hinten, nur St. Johnstone kassierte bisher mehr. Zudem besetzt man mit 7 Toren aus 11 Spielen die 2. schlechteste Auswärtsoffensive. Zuletzt zeigte man aber vor allem auswärts gute Leistungen. Zwar setzte es am letzten Spieltag eine 0:3 Niederlage bei den Rangers, zuvor blieb man auswärts aber 3x ohne Niederlage. Auf Seiten Falkirks fehlen Pelé(Abw/8 Spiele) sowie Lynch(St/5 Spiele), dazu ist der Einsatz von Tam Scobbie(Abw/7Spiele) fraglich.

                  Fazit:
                  Heftige Niederschläge, schwache Offensivreihen und personelle Probleme auf beiden Seiten. Alles Vorraussetzungen für ein richtiges "Schweinespiel", sodass für mich das b2S "Nein" hier die beste Option ist.
                  Viel Glück an alle Nachspieler
                  0:1[[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kümmel88 Beitrag anzeigen
                    ja aber wenn man sich mal die letzten auswärtsspiele von chelsea anschaut sieht man auch das sie auswärts wesentlich weniger tore schießen als zu hause! chelsea in den letzten 4 auswärtsspielen 2-1-0-1 tore geschoßen...und wenn man davon ausgeht das sich hull heute wahrscheinlich nur hinten reinstellen wird würd ich mal nicht davon ausgehen das sich da heute groß was ändert...wenn hull es schafft bis zur pause die 0 zu halten stehen die chancen fürs under wirklich gut und deswegen geh ich auch auf das under 2,5-3 bei canbet zu 1.9...bin mit mittleren einsatz dabei
                    entstand 1:1 ich gönn mir nen
                    chelsea nach der hz bis zur 60ten gedrückt,danach hatt sich das spiel eingependelt und keine großen chancen mehr gekommen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Coca Cola Championship

                      Preston North End - Barnsley

                      Ich habe es schon vor Wochen geschrieben. Mit dem starken Kader ist Preston trotz schwachem Saionstart Aufstiegskanidat. Manager Darren Ferguson (Sir Alexs Sohn) hat ein schlagkräftiges Team geformt.

                      Im Kader stehen viele Spieler mit Premierleagueerfahrung sowie einige ehemalige Nationalspieler.

                      Der Sturm mit Welbeck, Mellor und Parkin ist einer der stärksten der Liga.

                      Barnsley ist für mich ein Durchschnittsteam das nach Konstanz sucht. Einem guten Spiel folgt meistens ein schlechtes.

                      Fehlen werden Barnsley Heute Hume, Kozluk und Hassel

                      Fazit: Preston ist das stärkere Team und individuell besser besetzt. Der Heimvorteil ist auch nicht zu unterschätzen.

                      Ich wette 4/10 Sieg Preston bei Bwin zu 1,95
                      S.... Barnsley führte Preston vor, 4:1 Packung, Pick verloren

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von greifisniemi Beitrag anzeigen
                        Hallo... ich möchte hier auch mal meinen ersten öffentlichen Tipp mitteilen:

                        Ist ne Kombi, aber ich denke sehr gut spielbar:

                        alle drei Spiele am 02.02.2010, 20.45 Uhr

                        Leamington - Rugby Town (Southern League Premier) 1
                        Leamington nicht die heimstärkste Mannschaft in dieser Liga, aber Rugby Town extrem schlecht, nur 7 Punkte aus 20 Spielen, auswärts 1-1-9
                        bwin 1,45

                        +

                        Billericay Town - Dartford (Ryman Premier Division) 2
                        Dartford das Non-Plus-Ultra in der Liga, Billericay Drittletzter
                        bwin 1,50

                        +

                        Enfield Town - Harlow Town (Ryman Division 1 North) 1
                        Spiel Vierter gegen Letzten. Harlow auswärts erst 6 Punkte geholt.
                        bwin 1,20

                        macht eine Gesamtquote von 2.61

                        Viel Glück an alle Nachtipper!!!
                        Leamington - Rugby Town 2:1
                        Billericay Town - Dartford 1:0
                        Enfield Town - Harlow Town 2:1

                        Sorry Leute... hatte Dartford dort mehr zugetraut
                        ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                        Kommentar


                          #13
                          FC Fullham - FC Portsmouth

                          Hallo,

                          hier also mein erster tipp, hoffentlich auch erfolgreich

                          Premier League:
                          FC Fullham (11) - FC Portsmouth (20)

                          beide Teams warten seit 2 Spielen auf einen sieg. fullham hat doch einige angeschlagene bzw. verletze spiele im kader. daher kommt für mich eine wette auf fullham nicht in frage.

                          deswegen hab ich mir die erzielten tore der beiden teams angesehen. fullham erzielte im schnitt 1,13 tore pro spiel, portsmouth 0,68 tore pro spiel. dies lässt mich drauf spekulieren das heute abend auch nicht mehr als 2 tore erziehlt werden.

                          ein weiterer anhaltspunkt ergibt sich aus den letzten 5 spielen gegeneinander. in 4 von diesen 5 spielen wurden nicht mehr als 2 tore erzielt.

                          würde hier auf weniger als 2,5 tore setzen. bwin: 1,72 !
                          sowie auf b2s,"nein". bwin: 1,90 !

                          falls ihr anderer meinung seit, würde es mich freuen diese zu erfahren.
                          auf gutes gelingen

                          gruß waldino
                          Zuletzt geändert von waldino; 03.02.2010, 12:25.

                          Kommentar


                            #14
                            Coca Cola Championship
                            Mittwoch, 20.45 Uhr
                            FC Blackpool - West Bromwich Albion
                            Both to score @ 1.72 4/10 bwin


                            FC Blackpool:
                            Der Klub aus Nordwestengland bestreitet nach dem Aufstieg in der Saison 2006/2007 aus der League One in die Championship die 3. Spielzeit in der 2. höchsten englischen Spielklasse. Nach Platz 19 im Premierenjahr und Platz 16 in der vergangenen Saison spielt man in diesem Jahr überraschend weit oben mit.
                            Nach 27 Spielen ist man als Siebter der Tabelle nur einen Punkt hinter einen Play-Off-Platz für die Premier League. Eine 10-10-7 Bilanz hat man vor allem der Heimstärke zu verdanken, wo man 25 Punkte holen konnte, Platz 5 in der Hometabelle. Dabei ist die Divise bei den Seasiders, Vorne Top->Hinten Flop. Sie schossen bereits 43 Tore, Nur West Brom, Nottingham und Cardiff schossen bisher mehr. Hinten stellt man mit 33 Gegentreffern jedoch eine der schwächsten Defensivreihen der oberen Tabellenregion. Blackpool traf zudem in 24 der 27 Spiele mindestens 1x. Die ohnehin nicht sattelfeste Abwehr wird für heute mit dem Ausfall von Stammverteidiger Neal Eardley (20 Spiele) weiter geschwächt.

                            West Bromwich Albion:
                            Der Absteiger der BPL will in diesen Jahr den direkten Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse schaffen. Nach furiosen Saisonstart gehört man aktuell (laut Formtabelle) nur zum besseren Mittelmaß der Liga, darf sich 3. jedoch noch berechtigte Chancen auf den Aufstieg machen.
                            Nach 27 Spielen hat man eine 14-8-5 Bilanz vorzuweisen, liegt 2 Punkte hinter einen direkten Aufstiegsplatz. In der Awaytabelle belegt man Platz 1, hat nach 13 eigenen Auswärtsspielen eine 6-6-1 Bilanz aufzuweisen. Mit 55 Toren stellt man den besten Sturm der Liga, den 3. besten aller 4 Profiklassen. Mit 29 Gegentoren hat man zwar keine schlechte Defensive, jedoch kassierten die beiden davor liegenden Teams aus Nottingham und Newcastle acht bzw. 15 Gegentore weniger als die Möwen. In 22 von 27 Spielen traf WBA. Für das Spiel bei Blackpool fehlt Abwehrspieler Joe Mattock (21 Spiele).

                            Fazit:
                            Bei Teams stellen sehr gute Offensivreihen auf und es fällt je ein Stammverteidiger auf beiden Seiten aus. 1X2 ist hier sehr spekulativ, da Heimstärke auf Auswärtsprimus trifft. Bei beiden Teams fallen durchschnittlich ca. 3 Tore, für mich ist hier der B2S-Pick auf jeden Fall spielbar.

                            Viel Glück an alle Nachspieler!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von waldino Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              hier also mein erster tipp, hoffentlich auch erfolgreich

                              Premier League:
                              FC Fullham (11) - FC Portsmouth (20)

                              beide Teams warten seit 2 Spielen auf einen sieg. fullham hat doch einige angeschlagene bzw. verletze spiele im kader. daher kommt für mich eine wette auf fullham nicht in frage.

                              deswegen hab ich mir die erzielten tore der beiden teams angesehen. fullham erzielte im schnitt 1,13 tore pro spiel, portsmouth 0,68 tore pro spiel. dies lässt mich drauf spekulieren das heute abend auch nicht mehr als 2 tore erziehlt werden.

                              ein weiterer anhaltspunkt ergibt sich aus den letzten 5 spielen gegeneinander. in 4 von diesen 5 spielen wurden nicht mehr als 2 tore erzielt.

                              würde hier auf weniger als 2,5 tore setzen. bwin: 1,72 !
                              sowie auf b2s,"nein". bwin: 1,90 !

                              falls ihr anderer meinung seit, würde es mich freuen diese zu erfahren.
                              auf gutes gelingen

                              gruß waldino
                              Auf den ersten Blick statistisch richtige Schlußfolgerungen, allerdings liegt der Value klar auf dem Over,
                              gegenwärtig zu 2.35 188bet sogar äußerst gut.

                              In der Praxis ist Fulham durchaus fähig gegen Teams der unteren Hälfte zu treffen und wird möglicherweise mit dem AS Roma-Neuzugang Okaka vorne wieder gefährlicher sein.

                              Bei Portsmouth kommt mit Dindane der stärkste Stürmer zurück und man spielt durchaus offensiv gefällig, hatte bisher nur Probleme bei der Chancenverwertung.

                              Sieht man sich dann noch die defensiven Schwächen beider Teams an würde ich wenn dann doch besser das
                              Over wählen und live absichern/traden.

                              Bei der Verfassung beider Teams ist 5.50 für Portsmouth auch eine gute Wahl.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.