Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
    Versuche es nochmals nen Pick vorzustellen.

    Sochaux - Le Mans -1- Quoten von 2.10 auf 1.80 runter

    kurz und knapp:

    Le Mans schont ihre wichtigsten Spieler für den Abstiegskampf - 4Pkt vom rettenden Platz. Zudem seit 4 Spielen sieglos. Der Trainer nimmt den Pokal nicht wirklich ernst und konzentriert sich voll auf den kommenden Sonntag in Lens. Sochaux dagegen will eine Runde weiter kommen in diesem Pokal. Stehen gesichert im Mittelfelfeld, weit weg von Gut und Böse, in der Liga.

    Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, siehe gestern das Spiel von Paok an, aber bin mir sicher das heutige Pokalspiel Sochaux gewinnt.

    Fazit: Le Mans schont eine ganze Reihe an Spieler für den Abstiegskampf. Sochaux zudem Heimpsiel und das bessere Team. Sieg Sochaux 1.80 Quote bei Bet365.
    Pick durch .. Sochaux locker flockig 3:0 Sieg
    hoffe waren einige mit dabei

    Kommentar


      #17
      <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Sevilla</th> <td class="score"> -</td> <th class="left tname">Getafe</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">03.02.2010 22:00</td></tr></tbody></table>

      Champion Ambitionen


      Sie irgendwie in Sevilla gewann mit der Abwesenheit von mehreren Spielern, die beim Afrika-Cup der Nationen durchgeführt haben. Nun haben all diese Namen zurück in ihre Heimat-Club, die diese viel gefährlicher Team in der folgenden Priorität machen. Inspiriert uns alle Vertrauen der Sieg gegen Valencia in der letzten Runde. Hat nicht zulassen, dass seine Konkurrenten zu drohen, ihnen ein gutes Ergebnis erzielen Sie gemacht haben. Sie dauerte bis zur letzten Minute das 2:0, als sie erhalten ein Ziel. Aber das Spiel gespielt auf einem hohen Niveau und ich kann behaupten, aufgezeichnet haben mehr als verdient den Sieg. Als für den König-Cup, die Ambitionen des Clubs sind die besten - Champion Titel. Coach Jimenez fragt jeder eine einfache Frage: Warum sein Team nicht die Trophäe für den King Cup, als die Meisterschaft ist so weit entfernt von Barcelona, der größte Favorit, dann das Team von La Coruna, etc. gewonnen haben ... Getafe sie sollten nicht einen großen Bissen, und wie dieses Spiel nicht ernst genug, dass die Ramón Sánchez Pizjuánu erschöpft auf das Schärfste Zusammensetzung: Palop - Stankevicius, Adriano, Valiente, Escudo - Navas, Capel, Zokora, Romaric - L. Fabiano, Negredo.


      Halbfinale ist ein "Full Cap"

      Sie hatten Spieler Hetafea zu schwierig Zeitplan bislang in den Pokal des Königs. Beseitigen Sie die Espanyol Barcelona, Malaga und Mallorca, in einer sehr schwierigen Quartal Duell. Schließlich, im Semifinale gegen sich selbst haben ernsthafte Konkurrenten, Sevilla Team, das den Meistertitel schießt. Ausgewählt Trainer Michel erfüllt werden kann getan. Die Platzierung in der Cup-Halbfinale der "King's Full Cap" für dieses Team und ich bin sicher, sie haben nicht genügend Qualität und dieses Hindernis zu überwinden und in den letzten platziert. Sie sind in etwas schlechterem Zustand befindet, und Lichtverlust in Sevilla sollte uns nicht überraschen. Aber nicht dieses Fußball-Club zu kommen, zu verlieren. Kommen, zu versuchen, ziehen Sie binden und Hoffnung zu verlängern, um weiterhin die Möglichkeit, sich für das Finale der UEFA-Wettbewerbe zu qualifizieren. Zusammensetzung, in der sie in diesem Spiel erscheinen wird, ist wie folgt: Ustari - Cortes, Mane, Diaz, Rafa - Boateng, Parejo - Leon, Manu, Casquero - Soldado.


      Host routinemäßig

      Sevilla dürfte sie keine größeren Probleme im ersten Spiel polufinalnog Duell mit dem Besuch Hetafeom. Sie zeigten uns die lokale Fußballmannschaft mehrfach in dieser Saison guten Fußball zu spielen und sie können jeden Gegner zu besiegen. Beseitigt wurden im vergangenen Jahr Meister Barcelona, und ich sehe nicht, warum sie würde nicht nur diese Saison, gewann den Pokal des Königs. Getafe wird kommen, um ihr Netzwerk in der zweiten Etappe versucht, die Platzierung in der Endrunde, die für den Augenblick kaum eine Chance zu erreichen aufrecht zu erhalten. Nach einem großen Spiel gegen Valencia, bin ich sicher, dass dem Team Coach Jimenez und ich glaube, sie könnten eine andere Routine Sieg zu erringen.
      Typ 1@1.6 (Expekt) 8 / 10
      Viel Glück
      Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
      https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

      Kommentar


        #18
        Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
        U21 Torneo de Viareggio

        03.02 18:00 Uhr

        Inter Mailand - Serie D Auswahl

        2.Gruppenspiel beim Karnevalsturnier in Viareggio, dem größten Jugendturnier der Welt.

        Inter Mailand konnte das Turnier 2008 gewinnen und stand 2009 im Halbfinale. Die Jugend von Inter Mailand auch gespickt mit italienischen Jugendnationalspielern wie Destro, Caldirola (U19) und einigen U17 Spielern.

        Das erste Spiel gewann Inter 4:0 gg Jedinstvo den wohl schwächsten Club in der Gruppe 2

        Die Serie D Auswahl ist eine Gruppe von Nachwuchsspielern der Serie D Clubs (4.Liga ähnlich der Oberliga in Deutschland)
        In der Vergangenheit konnte diese Auswahl zu meinem Erstaunen immer gute Ergebnisse bei diesem Turnier erzielen (2009 und 2008 Gruppenphase überstanden)

        Auch heuer gewann man 3:0 gegen Sydney, war jedoch auch 85 Minuten in Überzahl.

        Wie lange die Jungs schon zusammentrainieren ist mir nicht bekannt, eine Homepage der Auswahl gab es leider nur im vergangenen Jahr.

        In der Jugendliga liegt Inter mometan auf Rang 4 ihrer Gruppe mit einer 7-5-1 Bilanz und typisch italienisch mit starken Abwehrleistung; nur 9 GGT in den 13 Spielen.


        Inter für mich wie immer ein Kandidat für die vorderen Ränge im Turnier. Hier sollte ein Sieg gut möglich sein gegen ein Team bei dem nicht ansatzweise so profesionell gearbeitet werden kann!

        Quoten leicht am fallen (10bet nur noch 1,53 für -0,75)

        3-Weg Inter Mailand U21 q1.65 Interwetten 6/10
        1:0 Sieg

        Kommentar


          #19
          Preolympisches Turnier in Sochi

          BATE Borisov - Austria Wien
          (4.Februar, 13.00 Uhr
          )

          3-Tages Turnier mit 2 Halbfinalespielen am 4.Februar (anderes Halbfinale Sochi - Viktoria Pilsen). Verlierer treffen im Spiel um Platz 3, Gewinner im Finale am 6.Februar aufeinander.

          Austria schon seit Anfang Januar im Training. Im 10-tägigen Traingslager (20. - 30.Januar) in Marbella tolle Spiele abgeliefert gegen Hajduk, Zestaponi und Legia Warschau, wenn auch nicht immer mit Happy End.

          Diese letzten Testspiele sollen benutzt werden, um die Startformation am 13.Januar gegen Kapfenberg zu finden und um Neuzugang Linz so schnell wie möglich ins Spielsystem einzubinden...also keine große Rotation mehr.


          Borisov mit Trainingsbeginn am 18. Januar. 1. Test am 30. Januar gegen russischen 2.Ligist Rudensk mit 4-0 gewonnen. Vom 7. - 14. Februar dann erstmal nach Belek ins Trainingslager. 7. März gehts dann erst los mit dem 1.Pflichtspiel im weißrussischen Pokal. Will heißen es wird noch einiges getestet und an der Ausdauer gearbeitet.


          MMn gibts hier kein großen Unterschied zwischen beiden Teams, BATE in der Europa League ausgeschieden, die Austria zwar auch, aber weit unter Wert verkauft.
          Wäre das Spiel mitten in der Saison, würde ich das Spiel 50-50 sehen, auf neutralem Platz. Jetzt unter den Vorraussetzungen mind. 60-40 für die Austria.

          <!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

          Mein Tipp:


          Austria Wien DNB | 2.10 | Bet365 | 5/10

          Austria Wien | 2.75 | Bet365 | 2/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von Playario Beitrag anzeigen
            Preolympisches Turnier in Sochi

            BATE Borisov - Austria Wien
            (4.Februar, 13.00 Uhr
            )

            3-Tages Turnier mit 2 Halbfinalespielen am 4.Februar (anderes Halbfinale Sochi - Viktoria Pilsen). Verlierer treffen im Spiel um Platz 3, Gewinner im Finale am 6.Februar aufeinander.

            Austria schon seit Anfang Januar im Training. Im 10-tägigen Traingslager (20. - 30.Januar) in Marbella tolle Spiele abgeliefert gegen Hajduk, Zestaponi und Legia Warschau, wenn auch nicht immer mit Happy End.

            Diese letzten Testspiele sollen benutzt werden, um die Startformation am 13.Januar gegen Kapfenberg zu finden und um Neuzugang Linz so schnell wie möglich ins Spielsystem einzubinden...also keine große Rotation mehr.


            Borisov mit Trainingsbeginn am 18. Januar. 1. Test am 30. Januar gegen russischen 2.Ligist Rudensk mit 4-0 gewonnen. Vom 7. - 14. Februar dann erstmal nach Belek ins Trainingslager. 7. März gehts dann erst los mit dem 1.Pflichtspiel im weißrussischen Pokal. Will heißen es wird noch einiges getestet und an der Ausdauer gearbeitet.


            MMn gibts hier kein großen Unterschied zwischen beiden Teams, BATE in der Europa League ausgeschieden, die Austria zwar auch, aber weit unter Wert verkauft.
            Wäre das Spiel mitten in der Saison, würde ich das Spiel 50-50 sehen, auf neutralem Platz. Jetzt unter den Vorraussetzungen mind. 60-40 für die Austria.

            <!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

            Mein Tipp:


            Austria Wien DNB | 2.10 | Bet365 | 5/10

            Austria Wien | 2.75 | Bet365 | 2/10
            Das andere Halbfinale bestreiten der Gastgeber

            Zhemchuzhina Sochi
            und
            Viktoria Plzeň


            Da versuche ich mal
            Zhemchuzhina Sochi +0.5,+1.0
            @ 1.80 (bet365)
            BIG MEDIUM
            ..gerade von @1,9 gefallen

            Warum ?

            -Gastgeber / Heimvorteil
            -Aufsteiger in die "2.Liga" in Russland mit
            einer beeindruckenden "Bilanz":
            29 Siege (!)
            2 Remis
            3 Niederlagen
            91:22 Tore (!) +69 (!) und 89 Punkte (!)

            Wenn es heißt "der Pokal hat seine eigene
            Ge$etze",dann könnte was g€hen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Playario Beitrag anzeigen
              Preolympisches Turnier in Sochi

              BATE Borisov - Austria Wien
              (4.Februar, 13.00 Uhr)

              3-Tages Turnier mit 2 Halbfinalespielen am 4.Februar (anderes Halbfinale Sochi - Viktoria Pilsen). Verlierer treffen im Spiel um Platz 3, Gewinner im Finale am 6.Februar aufeinander.

              Austria schon seit Anfang Januar im Training. Im 10-tägigen Traingslager (20. - 30.Januar) in Marbella tolle Spiele abgeliefert gegen Hajduk, Zestaponi und Legia Warschau, wenn auch nicht immer mit Happy End.

              Diese letzten Testspiele sollen benutzt werden, um die Startformation am 13.Januar gegen Kapfenberg zu finden und um Neuzugang Linz so schnell wie möglich ins Spielsystem einzubinden...also keine große Rotation mehr.


              Borisov mit Trainingsbeginn am 18. Januar. 1. Test am 30. Januar gegen russischen 2.Ligist Rudensk mit 4-0 gewonnen. Vom 7. - 14. Februar dann erstmal nach Belek ins Trainingslager. 7. März gehts dann erst los mit dem 1.Pflichtspiel im weißrussischen Pokal. Will heißen es wird noch einiges getestet und an der Ausdauer gearbeitet.


              MMn gibts hier kein großen Unterschied zwischen beiden Teams, BATE in der Europa League ausgeschieden, die Austria zwar auch, aber weit unter Wert verkauft.
              Wäre das Spiel mitten in der Saison, würde ich das Spiel 50-50 sehen, auf neutralem Platz. Jetzt unter den Vorraussetzungen mind. 60-40 für die Austria.

              <!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

              Mein Tipp:

              Austria Wien DNB | 2.10 | Bet365 | 5/10

              Austria Wien | 2.75 | Bet365 | 2/10
              Gute Analyse, aber bei Austria Wien wird mit Acimovic der wichtigste Spieler fehlen, also für mich NO BET und wie du schon gesagt hast BATE Borisov eine starke Truppe mit beachtlichen Ergebnissen in letzter Zeit.

              Deine DNB 2.10 gibts leider nicht, aber die Quote auf den 1er steigt schon!
              Ich wünsche allen Nachtippern und der Wiener Austria viel Glück!

              Kommentar


                #22
                Torneo de Viareggio

                04.02 15:00 Uhr

                Esperia Viareggio - AC Milan


                Viareggio der Veranstalter des Cups, stellen nicht immer ein Team aber dieses jahr wieder dabei.
                Das A-Team des Clubs selberr nur sehr mager in der Seria C unterwegs, die U21-Mannschaft in der 2. Juniorenliga momentan Tabellenletzter ihrer Gruppe.

                Das Auftaktspiel ging 1:2 gg den Club Guarani aus Paraquay verloren.

                Die Jugendabteilung des AC Milan steht in ihrer Gruppe der 1.Jugendliga auf dem 1.Platz mit einer 9-6-1 Bilanz.

                Bei AC auch einige ausländische Jugendnationalspieler aber auch guter italienischer Nachwuchs.
                Albertazzi Stammspieler in der U20, Zigoni und Beretta im Sturm.
                Beretta mit Hattrick im 1.Gruppenspiel, welches 4:0 gegen "Leme Futebol Clube" gewonnen wurde.

                Von Heimvorteil füt Viareggio kann man hier nicht sprechen, sofern ich gesehen habe interessiert sich sowieso kein Zuschauer für diesen Kick und diese Partie wird im 40km entfernten Livorno ausgetragen.

                Bislang hat nur BWin das Spiel im Angebot und ich rechne hier mit einem Sieg 3:0 aufwärts für die Mailänder.

                normaler Sieg 1.25 als Kombimaterial ich hoffe dass sbobet, 10bet oder 188bet das Spiel noch bringt.

                -1,5 finde ich ab 1.55 fair sonst -2,0 vielleicht ab 2,05 oder so spielbar, muss leider weg deshalb kann ich keine exakte Tippempfehlung geben, Interwetten, bet365, tipico könnten das Spiel kurz vor 15 Uhr auch im Angebot haben

                Kommentar


                  #23
                  Atletico Madrid - Racing Santander
                  Copa del Rey - Donnerstag 04.02 - 22°° Uhr

                  Heute Abend also mal wieder A. Madrid... die wohl größte Wundertüte im spanischen Fußball zu Werke
                  Atletico trau ich mitlerweile von einem 5:0 bis zu einem 0:3 alles zu.

                  Mit Racing Santander heute ein Tabellennachbar aus der Premiera Division zu gast. Für beide geht es um viel. Der Gewinner des Cups spielt nächstes Jahr in der Euro League, die einzige Chance für beide Teams sich international zu qualifizieren. Der Weg ist nicht mehr weit, schließlich stehen beide schon im Halbfinale.

                  Madrid vom Kader her stark besetzt. Allein der Sturm mit Agüero und Forlan klingt lecker. Wirklich überraschend ist das Santander in der Liga das 4. beste Auswärtsteam (4-4-3) dar stellt. Allein der Heimschwäche ist das Tabellen- nimmerland zu verdanken.

                  Laut den Club Pages können beide Teams ihre A-Elf ins Rennen schicken. Stammspieler werden nicht fehlen.

                  Fazit: beide wollen in die Euro League. Madrid daheim oft torreich, doch gegen das auswärtsstarke Santander ist mir der HW zu gewagt. Viel mehr gefällt mir das over 2,5. Madrid wird versuchen das Spiel zu machen, Santander kann gut kontern. Allgemein erwarte ich ein recht offensiv geführtes Spiel.

                  Atletico Madrid - Racing Santander -> over 2,5 @ 1,93 (bet365)

                  Na dann mal auf ein Torerausch
                  Staked: 163 EH
                  Return: 268.66EH

                  Profit: + 105.66 EH
                  Yield: + 64.82 EH

                  Kommentar


                    #24
                    Türkischer Pokal: 04.02.2010 19Uhr

                    Fenerbahce - Bursaspor

                    Viertelfinalhinspiel in Istanbul und Fenerbahce kann wieder auf die gesperrten Lugano,Emre, Christian und Dos Santos zurückgreifen, Dafür müssen Selcuk, Deniz, Vederson und wohl auch Topuz weichen.

                    Im Sturm wird wieder Sentürk auflaufen, dahinter der überragende Alex.

                    Nach dem 5 - 1 Auswärtssieg in Sivas ist die Stimmung in der Mannschaft wieder besser geworden.

                    Bursa hat Eskisehirspor 3 - 1 besiegt und ist in einer bestechenden Form.

                    Die Offensive beider Teams sollte heute zur Geltung kommen, da beide ihre Stärken dort haben, Bursa mit Sercan einen Sturmjuwel und Fener mit dem wiedererstarkten Semih und einem Alex, der immer treffen kann.

                    Die Abwehr beider Teams immer für Nachlässigkeiten gut und Lugano, der Metzger kann auch leicht einen Elfer verschulden

                    Over 2.5 ab 1.8 sehr gut spielbar

                    Viel Glück allen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Playario Beitrag anzeigen

                      Preolympisches Turnier in Sochi

                      BATE Borisov - Austria Wien
                      (4.Februar, 13.00 Uhr
                      )

                      <!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

                      Mein Tipp:


                      Austria Wien DNB | 2.10 | Bet365 | 5/10

                      Austria Wien | 2.75 | Bet365 | 2/10
                      1-1 FT

                      (Die Riesenchance am Ende...)

                      Kommentar


                        #26
                        Eredivisie
                        Donnerstag, 20.00 Uhr
                        RKC Waalwijk - Feyenoord Rotterdam
                        Over 2.5 Tore @ 1.90 4,5/10 bet365


                        Heute Abend schließen der Tabellen 18. RKC Waalwijk und der 4. Feyenoord Rotterdam den 21. Spieltag in der Eredivisie ab. Dabei sind es nicht gerade die Statistiken, die für das Over sprechen.


                        RKC Waalwijk/Stats:

                        In Waalwijk gehen so langsam aber sicher die Lichter aus. Der Tabellenletze ist mit einer sehr passablen 4-0-16 Bilanz unterwegs, zuletzt gab es eine 1:2 Niederlage beim Tabellen-17. Willem ll, eine moralisch nicht sehr glückliche für Waalwijk. Dabei gab es die vier Saisonsiege gegen Kerkrade, Groningen und Sparta Rotterdam @home sowie einen Awayerfolg bei NEC Nijmegen. Diese vier Teams gehören, bis auf Groningen, zuletzt zu den eher schlechteren Teams der Liga. Dazu hapert es beim RKC vorne wie hinten. 17 Tore, schlechtester Sturm der Liga und 39 Gegentore, nur Roda(40) hat mehr kassiert. Für die schwache Abwehr ist vor allem die Vereinsführung verantwortlich. Lediglich sechs gelernte Verteidiger spielen beim RKC, eindeutig zu wenig. Zudem kommt vorne die Ladehämmung der Mittelfel-/Abwehrspieler, da diese erst zwei(!) Tore in dieser Saison geschossen haben. Zudem hat man zu Hause in 7 von 10 Spielen das gegnerische Tor nicht getroffen. Außerdem ist die Bilanz gegen die Topteams der Liga(Ajax, PSV, Twente, Alkmaar und Feyenoord) sehr ernüchternd. 5 Spiele, 5 Niederlagen und 2:17 Tore...

                        RKW Waalwijk/Aufstellung:
                        Levita;
                        Colin, Gudde, Luirink, Dustley Mulder;
                        Agustien, Hans Mulder, Metaj;
                        Benson, Benschop, Boerrigter
                        > Nicht in der Startaufstellung vertreten sind
                        Abwehr: van Mosselveld (14 Spiele)
                        Mittelfeld: Obodai (15 Spiele), Berger (18 Spiele), Lifondja (8 Spiele), Varela (13 Spiele)
                        Sturm: De Ceulaer (11 Spiele), Idabdellhay(15 Spiele)


                        Feyenoord Rotterdam/Stats:
                        Als Tabellen-4. und einer 11-6-3 Bilanz wird es für Feyenoord heute ein richtungsweisendes Spiel. Auf Ajax/3. hat man 7 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger, auf Almelo/5. hat man 6 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger. Der zuletzt guten Form mit acht Partien ohne Niederlage sollte heute ein Sieg beim Schlusslicht folgen lassen. Auswärts ist man bisher auch mit einer nicht grandiosen 5-3-2 Bilanz unterwegs. Beachtlich ist aber, das man gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, bis auf beim Lokalrivalen Sparta Rotterdam, immer Siege einfahren konnte. Neben der Niederlage gegen Sparta verlor Feyenoord nur gegen die starken PSV und Ajax. Der Sturm gehört mit 31 Toren nicht gerade zur Elite Hollands, so haben Ajax(60), PSV(49) und Twente(42) deutlich mehr Tore geschossen. Jedoch gehört die Defensive mit lediglich 17 Gegentoren zur Ligaspitze.

                        Feyenoord Rotterdam/Aufstellung:
                        Van Dijk;
                        De Vrij, Vlaar, Bahia, De Cler;
                        Fer, Tomasson, El Ahmadi;
                        Wijnaldum, Makaay, Biseswar
                        > Nicht in der Startaufstellung vertreten sind
                        Abwehr: Hofland (4 Spiele), Fernández (5 Spiele), Leerdam (14 Spiele)
                        Mittelfeld: van Bronckhorst (Kapitän/18 Spiele), Landzaat (12 Spiele), Babovic (7 Spiele), de Guzman (10 Spiele), Bruins (10 Spiele)
                        Sturm: Cissé (16 Spiele)


                        Taktische Ausrichtung:
                        Waalwijk ist zum Siegen verdammt und wird mit einer 4-3-3 Formation starten. Dabei haben Colin und Luirink in der Abwehr erst 9 bzw. 8 Saisoneinsätze. Alle drei Stürmer haben in dieser Saison je vier Tore geschossen.
                        Auch Feyenoord beginnt mit einer 4-3-3 Formation, und das gleich mit vier nominellen Stürmern. Für den eher defensiven Landzaat rückt Makaay in die Startformation und Tomasson geht auf die "10" zurück. Mit van Bronckhorst fehlt vor allem der Stabilisator im Spiel von Rotterdam. Mit De Vrij und De Cler spielen zumal gleich zwei Verteidiger, die es in dieser Saison erst zu je 4 Einsätzen gebracht haben. So darf man ahnen, das Trainer Mario Been durch die offensivere Taktik heute lieber das Heil in der Offensive als in der Defensive suchen wird und Rotterdam auch bei einer knappen Führung auf das nächste Tor drängen wird.


                        Fazit:
                        Die Stats sprechen nicht gerade fürs Over, jedoch haben beide Teams mit massiven Defensivproblemen zu kämpfen und wollen mit je drei Stürmern beginnen. Ein glitschiger Rasen wird die Goalies zudem in weitere Schwierigkeiten bringen, sodass ich mich hier fürs Over entscheide!

                        Kleine Randnotiz. Während meines Beitrags ist die @ fürs Over bei bet365 von 1.80 auf 1.90 gestiegen)...
                        Zuletzt geändert von Noddse; 04.02.2010, 15:19.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          Zhemchuzhina Sochi
                          und
                          Viktoria Plzeň


                          Da versuche ich mal
                          Zhemchuzhina Sochi +0.5,+1.0
                          @ 1.80 (bet365)

                          1:1
                          Reich wird man davon nicht...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                            Torneo de Viareggio

                            04.02 15:00 Uhr

                            Esperia Viareggio - AC Milan


                            Viareggio der Veranstalter des Cups, stellen nicht immer ein Team aber dieses jahr wieder dabei.
                            Das A-Team des Clubs selberr nur sehr mager in der Seria C unterwegs, die U21-Mannschaft in der 2. Juniorenliga momentan Tabellenletzter ihrer Gruppe.

                            Das Auftaktspiel ging 1:2 gg den Club Guarani aus Paraquay verloren.

                            Die Jugendabteilung des AC Milan steht in ihrer Gruppe der 1.Jugendliga auf dem 1.Platz mit einer 9-6-1 Bilanz.

                            Bei AC auch einige ausländische Jugendnationalspieler aber auch guter italienischer Nachwuchs.
                            Albertazzi Stammspieler in der U20, Zigoni und Beretta im Sturm.
                            Beretta mit Hattrick im 1.Gruppenspiel, welches 4:0 gegen "Leme Futebol Clube" gewonnen wurde.

                            Von Heimvorteil füt Viareggio kann man hier nicht sprechen, sofern ich gesehen habe interessiert sich sowieso kein Zuschauer für diesen Kick und diese Partie wird im 40km entfernten Livorno ausgetragen.

                            Bislang hat nur BWin das Spiel im Angebot und ich rechne hier mit einem Sieg 3:0 aufwärts für die Mailänder.

                            normaler Sieg 1.25 als Kombimaterial ich hoffe dass sbobet, 10bet oder 188bet das Spiel noch bringt.

                            -1,5 finde ich ab 1.55 fair sonst -2,0 vielleicht ab 2,05 oder so spielbar, muss leider weg deshalb kann ich keine exakte Tippempfehlung geben, Interwetten, bet365, tipico könnten das Spiel kurz vor 15 Uhr auch im Angebot haben
                            6:0 Sieg aber gab so wie ich es jetzt im ooo-Archiv gesehen habe leider nichts wettbares

                            Kommentar


                              #29
                              Coppa Italia 21Uhr

                              AS Rom vs Udinese Calcio


                              Pokal ja immer so eine Sache wegen ernst nehmen, Konzentration auf die Liga etc. allerdings glaube ich hier das AS Rom "locker" gewinnen sollte.

                              In der Liga liegt der AS Rom auf Rang 3, Udinese auf Rang 17.
                              In der Heimtabelle liegt der AS Rom auf Rang 2 mit 9 Siegen bei 2 Niederlagen. Udinese in der Auswärtstabelle auf Rang 19 mit keinem Sieg, 4 Remis und 7 Niederlagen.
                              Laut Kader beide mit Top Mannschaft.


                              Kader Udinese:
                              Tor: Belardi, Handanovic, Römö

                              Abwehr: Coda, Cuadrado, Lukovic, Pasquale, Zapata

                              Mittelfeld: Asamoah, D \ 'Agostino, Inler, Isla, Lodi, Sammarco, Zimling

                              Angriff: Di Natale, Floro Flores, Geijo, Pepe Sanchez


                              Kader AS Rom:

                              Andreolli, Baptista, Brighi, Burdisso, Cassetti, Cicinho, Cerci, De Rossi, Faty, Juan, Lobont, Marangon, Menez, Mexes, Motta, Perrotta, Pizarro, Riise, Taddei, Totti, Vucinic

                              Pick: AS Rom @1,7 Expekt 8/10

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                                Eredivisie
                                Donnerstag, 20.00 Uhr
                                RKC Waalwijk - Feyenoord Rotterdam
                                Over 2.5 Tore @ 1.90 4,5/10 bet365


                                Heute Abend schließen der Tabellen 18. RKC Waalwijk und der 4. Feyenoord Rotterdam den 21. Spieltag in der Eredivisie ab. Dabei sind es nicht gerade die Statistiken, die für das Over sprechen.


                                Kleine Randnotiz. Während meines Beitrags ist die @ fürs Over bei bet365 von 1.80 auf 1.90 gestiegen)...
                                Ein möglicher Grund für die Quotenentwicklung: RKC wird nicht ein fünftes Mal in Serie doppelt treffen gegen Feyernoord (in Heimspielen), v.a. bei der derzeitigen Harmlosigkeit. (korrektur: das cupheimspiel war 1:1 regulär) Fürs over muß also allein Feyern. sorgen=schlechte Ausgangsbasis für overwetten. Für Overwetten sollten am besten immer beide Teams für zwei Treffer gut sein. Ein weiterer Grund für die Quotenentwicklung: RKC wird sicher nicht auf drei Punkte aus sein, wichtiger ist das Kellerduell am Sonntag. Feyernoord auch nicht gerade unter Druck, nach oben geht eh nicht mehr viel und nach unten auch keine besondere Gefahr mehr.
                                Zuletzt geändert von DocKronski; 04.02.2010, 17:38.
                                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                                alias Glycerin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.