Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Griechenland Cup Dienstag 16 Uhr

    PAS Giannina-PAOK Saloniki Tipp:2 Quote: 1,80 Anbieter: StanJames Einsatz: offen


    PAS tritt morgen ohne 6 Stammspieler an.

    Aus dem Kader wurden ausgeschlossen: Eleftheropoulos (GK),Sisic (ST) (schoss beide Tore am Wochenende gegen Larisa), Saitiotis (ST),Mendrinos (MF),Vanderson (MF),Michalopoulos (MF).

    Alle werden für die Liga geschont, da man darauf das Hauptaugenmerk richtet und nicht absteigen will.Verständlich, da man nächste Runde bei Panathinaikos im Halbfinale des Pokals ran müsste und es da sehr wenig zu holen geben wird.

    Sicherlich hat auch der Restliche Kader von PAS genug Potenzial um hier ein X oder ähnliches zu holen, aber PAOK wird hier mit allen Stammkräften auflaufen und da wird es auch für PAS in voller Montur schwer, ein positives Ergebnis zu holen.

    Offen lasse ich die Stakeangabe, da ich persönlich das Spiel, aufgrund meiner Verbundenheit zu PAS, nur in eine Kombi packen werde.(Ja, das ist für den Wetter nicht ertragreich, wenn er nicht gegen sein Team setzt, etc. Ist mir aber auch egal, da ich nur 2 Teams aus Griechenland "bevorzuge" und mir das nicht viel ausmacht, etwas mehr Gewinn dadurch liegenzulassen,ich bring es dann einfach nicht übers Fanherz.)

    Für den Neutralen Beobachter, ist hier der Auswärtssieg zu 1,80 recht gut spielbar, da PAOK in Bestbesetzung gegen das B-Team von PAS gewinnen sollte und die 1,80 gerade noch fair sind, alle unter 1,60 sowieso ein Witz, auch gegen ein B-Team.


    Viel Glück an alle Nachtipper.

    Kommentar


      #3
      Sturm Graz - Spartak Moskau
      Belek, 16:30 Uhr

      Der Grund dieses Freundschaftsspiel anzufassen ist, dass Sturm heute 2 Spiele absolvieren muss.
      Das erste um 14:00 Uhr gegen Gyeongnam FC aus Südkorea und gleich drauf gegen Spartak.
      Da bei Sturm noch nicht alle ganz fit sind bzw. ein Teil des Kaders definitiv nicht spielen wird (Prawda, Kienzl, Hassler, Kienast(?), Wechsel von Prettenthaler zum LASK), werden höchstwahrscheinlich einige Spieler 2mal auflaufen müssen.
      Zudem spricht hat Moskau ohnehin mehr Qualität, als zusammengemixte Teams der Grazer.
      Stakeabzug, da ich über Moskau keine aktuellen Infos habe.

      Spartak Moskau @1,90 | Digibet | 5/10

      Andere Quoten @Link entfernt
      Zuletzt geändert von schoki-plus; 02.02.2010, 13:52.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        ganz kurz und schnell - kann mich nur meinem Vorredner anschließen zu dem Pokalspiel Pas Gian. - Paok 16 Uhr.

        Paok im Pokal heute in Giannina (Vierteilfinale - 1 Spiel nur - bei Remis gibts ein weiteres Spiel in Saloniki)

        Bei Giannina fallen viele! Spieler verletzt aus und aus der Elf vom letzten Sonntag - bleiben die "meisten" auch noch zuhause. Der Trainer hat ganz klar gemacht, das der Abstiegskampf Prio. hat und er mit einer ganz anderen Aufstellung das Pokalspiel angehen wird.

        Für mich ganz klar Paok Sieg heute

        Quoten am fallen - Bet 365 nur noch 1.65 Quote
        (evtl. Live-Wette sehr interessant, wenn es lange 0-0 steht!)

        under 2.5 Tore / 1.45 Quote

        für mutige das Standard Ergebniss von Paok
        1-0 Sieg (Quote 5,0)

        VIEL GLÜCK ALLEN NACHTIPPERN

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Sturm Graz - Spartak Moskau
          Belek, 16:30 Uhr

          Der Grund dieses Freundschaftsspiel anzufassen ist, dass Sturm heute 2 Spiele absolvieren muss.
          Das erste um 14:00 Uhr gegen Gyeongnam FC aus Südkorea und gleich drauf gegen Spartak.
          Da bei Sturm noch nicht alle ganz fit sind bzw. ein Teil des Kaders definitiv nicht spielen wird (Prawda, Kienzl, Hassler, Kienast(?), Wechsel von Prettenthaler zum LASK), werden höchstwahrscheinlich einige Spieler 2mal auflaufen müssen.
          Zudem spricht hat Moskau ohnehin mehr Qualität, als zusammengemixte Teams der Grazer.
          Stakeabzug, da ich über Moskau keine aktuellen Infos habe.

          Spartak Moskau @1,90 | Digibet | 5/10

          Andere Quoten @Link entfernt
          SPARTAK:
          Khomich, Parshivlyuk Jiránek, Suha, Khodyrev, Jakovljev, Sabitov, Pavlenko, Prudnikov, Gorbatenko, Dziuba

          Nicht so stark. Diese sind alle Spieler die in der russischen Liga, auf der Bank sitzen und warten auf Gelegenheit.

          Torhüter ist sogar nummer 3 in Spartak.
          Zuletzt geändert von Haines; 02.02.2010, 15:28. Grund: zusammengefügt weil ohne begründung hilft das gar nichts

          Kommentar


            #6
            Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
            Griechenland Cup Dienstag 16 Uhr

            PAS Giannina-PAOK Saloniki Tipp:2 Quote: 1,80 Anbieter: StanJames Einsatz: offen
            3:0 kurz vor Schluss.

            PAOK macht sich lächerlich, haben keinen Willen gezeigt,sich einfach hingestellt und zugeguckt.

            Pick ist mehr als verloren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
              Sturm Graz - Spartak Moskau
              Belek, 16:30 Uhr

              Der Grund dieses Freundschaftsspiel anzufassen ist, dass Sturm heute 2 Spiele absolvieren muss.
              Das erste um 14:00 Uhr gegen Gyeongnam FC aus Südkorea und gleich drauf gegen Spartak.
              Da bei Sturm noch nicht alle ganz fit sind bzw. ein Teil des Kaders definitiv nicht spielen wird (Prawda, Kienzl, Hassler, Kienast(?), Wechsel von Prettenthaler zum LASK), werden höchstwahrscheinlich einige Spieler 2mal auflaufen müssen.
              Zudem spricht hat Moskau ohnehin mehr Qualität, als zusammengemixte Teams der Grazer.
              Stakeabzug, da ich über Moskau keine aktuellen Infos habe.

              Spartak Moskau @1,90 | Digibet | 5/10

              Andere Quoten @Link entfernt
              0:1 FT

              Glück war dabei, da Sturm doch fast zu 80% mit der Stammelf spielte und die Wetterverhältnisse nicht grade besonders waren.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Für mich ganz klar Paok Sieg heute

                Quoten am fallen - Bet 365 nur noch 1.65 Quote
                (evtl. Live-Wette sehr interessant, wenn es lange 0-0 steht!)

                under 2.5 Tore / 1.45 Quote

                für mutige das Standard Ergebniss von Paok
                1-0 Sieg (Quote 5,0)

                VIEL GLÜCK ALLEN NACHTIPPERN [/QUOTE]

                SORRY SORRY JUNGS.. total daneben !!
                Paok erbärmlich sich abschießen lassen ..

                das war mal ganix !! hoffe waren nicht viele mit drauf...

                Kommentar


                  #9
                  Freundschaftskick
                  Gratkorn-Kapfenberg 2 @2,0 admiral 3/10
                  Gratkorn unterirdische Freundschaftsspiele bisher, da merkt man wohl die finanziellen Turbulenzen. Im Winter wollten sie ca. 10 Spieler loswerden, hat nicht geklappt, also müssen sie diese weiterzahlen. Bisherige Tests: 0:4 gegen Sturm Graz, 1:1 gegen Pleite-Regionalligist GAK, 0:2 gegen Regionalligist Voitsberg (aber einige Ausfälle bei Gratkorn), mit Mühe 2:1 gegen Regionalligist Flavia Solva. Kapfenberg is schon am Ende der Vorbereitung angelangt, nächste Woche geht ja die Bundesliga los, Siegwahrscheinlichkeit hier bei knapp 60%, derzeitige Quoten viel zu hoch.

                  Kommentar


                    #10
                    Versuche es nochmals nen Pick vorzustellen.

                    Sochaux - Le Mans -1- Quoten von 2.10 auf 1.80 runter

                    kurz und knapp:

                    Le Mans schont ihre wichtigsten Spieler für den Abstiegskampf - 4Pkt vom rettenden Platz. Zudem seit 4 Spielen sieglos. Der Trainer nimmt den Pokal nicht wirklich ernst und konzentriert sich voll auf den kommenden Sonntag in Lens. Sochaux dagegen will eine Runde weiter kommen in diesem Pokal. Stehen gesichert im Mittelfelfeld, weit weg von Gut und Böse, in der Liga.

                    Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, siehe gestern das Spiel von Paok an, aber bin mir sicher das heutige Pokalspiel Sochaux gewinnt.

                    Fazit: Le Mans schont eine ganze Reihe an Spieler für den Abstiegskampf. Sochaux zudem Heimpsiel und das bessere Team. Sieg Sochaux 1.80 Quote bei Bet365.

                    Kommentar


                      #11
                      U21 Torneo de Viareggio

                      03.02 18:00 Uhr

                      Inter Mailand - Serie D Auswahl

                      2.Gruppenspiel beim Karnevalsturnier in Viareggio, dem größten Jugendturnier der Welt.

                      Inter Mailand konnte das Turnier 2008 gewinnen und stand 2009 im Halbfinale. Die Jugend von Inter Mailand auch gespickt mit italienischen Jugendnationalspielern wie Destro, Caldirola (U19) und einigen U17 Spielern.

                      Das erste Spiel gewann Inter 4:0 gg Jedinstvo den wohl schwächsten Club in der Gruppe 2

                      Die Serie D Auswahl ist eine Gruppe von Nachwuchsspielern der Serie D Clubs (4.Liga ähnlich der Oberliga in Deutschland)
                      In der Vergangenheit konnte diese Auswahl zu meinem Erstaunen immer gute Ergebnisse bei diesem Turnier erzielen (2009 und 2008 Gruppenphase überstanden)

                      Auch heuer gewann man 3:0 gegen Sydney, war jedoch auch 85 Minuten in Überzahl.

                      Wie lange die Jungs schon zusammentrainieren ist mir nicht bekannt, eine Homepage der Auswahl gab es leider nur im vergangenen Jahr.

                      In der Jugendliga liegt Inter mometan auf Rang 4 ihrer Gruppe mit einer 7-5-1 Bilanz und typisch italienisch mit starken Abwehrleistung; nur 9 GGT in den 13 Spielen.


                      Inter für mich wie immer ein Kandidat für die vorderen Ränge im Turnier. Hier sollte ein Sieg gut möglich sein gegen ein Team bei dem nicht ansatzweise so profesionell gearbeitet werden kann!

                      Quoten leicht am fallen (10bet nur noch 1,53 für -0,75)

                      3-Weg Inter Mailand U21 q1.65 Interwetten 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        erstmal Hallo, bin Belgier und hoffe euch mit einen paar Picks aus meinem Land weiter helfen zu können

                        RFC Tournai - Royal Boussu () EXQI-League

                        der RFC normal eine Trupp die vor der Saison viel höher eingeschätzt wurde. aber die Saison verläuft bisher total enttäuscht obwohl der Kader viel mehr versprach. Mit David Cardon dem jungen Top Torjäger Frutos und Chantry hat man für belgisch 2.Lige Verhältnisse recht gut Leut beinander.Boussu spielt 1.Saison in der 2.Lige bei uns und fing auch juut an, haben den vielleiche scwhachsten Kader be uns. Zuletzt leef es gar nich mehr rund bei ihnen und es scheint das sie immer schwäche werden. Halte selwer nee so viel von Boussu, mit de Franzmänn M Bessa und Robail stehen 2 wichtige heut aller voraussicht nee zu Verfügung.
                        de Quote auf Tournai sehr hoch für meine Aug, werd mit wenig mehr auf Tournai gehen ! glauw an Sieg von Tournai

                        2,35 Tournai jut Spiel

                        endschuldigt deutsch


                        Kommentar


                          #13
                          3 Tipp

                          Kombi:PSV,Twente und Ajax

                          So komme ich zu meinem 3 Tipp,nachdem die beiden ersten Tipps durchgegangen sind hoffe ich das es weiter so läuft.Ich habe mich die niederländische Ehrendivisie entschieden.Meines erachtens sind hier heute 3 sichere Heimsiege drin.Denn allein die Heimstärke von den drei Teams spricht Bände.PSV und Twente mit einer Heimbilanz von 9 siegen und einem unentschieden und Ajax mit 8 siegen und auch einem unentschieden.Also für mich heute eine Bank.

                          Mein Tipp also

                          PSV,Twente und Ajax in einer Kombi
                          Buchmacher:bet365
                          Quote:2,15
                          Stake:8/10


                          Viel glück allen nachtippern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von atze Beitrag anzeigen
                            3 Tipp

                            Kombi:PSV,Twente und Ajax

                            So komme ich zu meinem 3 Tipp,nachdem die beiden ersten Tipps durchgegangen sind hoffe ich das es weiter so läuft.Ich habe mich die niederländische Ehrendivisie entschieden.Meines erachtens sind hier heute 3 sichere Heimsiege drin.Denn allein die Heimstärke von den drei Teams spricht Bände.PSV und Twente mit einer Heimbilanz von 9 siegen und einem unentschieden und Ajax mit 8 siegen und auch einem unentschieden.Also für mich heute eine Bank.

                            Mein Tipp also

                            PSV,Twente und Ajax in einer Kombi
                            Buchmacher:bet365
                            Quote:2,15
                            Stake:8/10


                            Viel glück allen nachtippern.
                            Hmm finde es ziemlich mutig eine 3er Kombi mit 8/10 anzuspielen...

                            Würde mich da an deiner Stelle vorher nochmal genauer informieren, denn bis auf das alle 3 Teams gute heimteams sind (was man auch erwarten kann wenn man in der Tabelle ganz oben steht) hast du keine weiteren Argumente die für dich sprechen. Gibts Ausfälle? Stehen am Wochenende topspiele an, sodass ein trainer den einen oder anderen Stammspieler eventuell schont was nach hinten losgehen könnte.
                            Wichtig auch wie sind die Platzbedingungen und was für Wetter wird erwartet?

                            Also für 8/10 sollte man sich richtig sicher sein und alle Eventualitäten durchspielen...
                            Wünsch dir natürlich dennoch viel Glück!
                            Staked: 163 EH
                            Return: 268.66EH

                            Profit: + 105.66 EH
                            Yield: + 64.82 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              Freundschaftskick
                              Gratkorn-Kapfenberg 2 @2,0 admiral 3/10
                              Kapfenberg 5:2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.