X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 23.-29.11.2020

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Frauen ...

    Jetzt bei Bet3000 mehrfach profitieren
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus.png
Ansichten: 808
Größe: 22,8 KB
ID: 5109318

    #2
    3. Liga: 25.11.2020 19:00 Uhr

    Kaiserslautern - Lübeck

    Soll in diesem Spiel der zu Hause sieglose FCK haushoher Favorit sein? Ja, wenn es nach den Bookies geht. Nur rund 1,80 wollen sie für einen Heimsieg herausrücken.

    Kaiserslautern hat wirtschaftlich im Sommer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Nach Planinsolvenz und Schuldenschnitt konnte ein Neustart in Angriff genommen werden. Sportlich laufen die Lauterer ihren Ansprüchen noch weit hinterher. "Wir wollen ein Topteam der Liga sein", sagte der damalige Trainer Schommers zum Saisonauftakt. Die Hinrunde ist bereits zu mehr als der Hälfte gespielt, aber der Trend geht eher zum Abstiegskampf.

    Nach der unbefriedigenden letzten Saison erfolgte ein großer personeller Umbruch. U.a. verschlug es Torhüter Grill nach Düsseldorf bzw. Pick und Kühlwetter in die zweite Liga zu Heidenheim. Aber es kamen auch vielversprechende Neuzugänge. Tim Rieder z.B. zählte letzte Saison sicherlich zu den besten 6-ern der Liga. Im Sturm wurde Marvin Pourie verpflichtet, der schon starke Jahre in Dänemark und auch vor zwei Jahren in Karlsruhe hatte. Beim KSC wurde er immerhin Torschützenkönig der 3. Liga. Dennoch ist die Offensive das große Manko beim FCK. Pourie allein kann es dort auch nicht richten. Nur 10 Tore in 11 Spielen bedeuten ligaweit nach Uerdingen den zweitschlechtesten Wert. Gebetsmühlenartig erklärt Coach Saibene vor jedem Spiel, dass man mit mehr Überzeugung vor das Tor ziehen und mehr schießen solle. Der Knoten wollte bislang nicht platzen.

    Will man noch etwas Postives herausziehen, könnte man auf die wenigen Niederlagen hinweisen. In 8 von 11 Spielen ungeschlagen klingt auch nicht schlecht. Allerdings endeten davon 7 Spiele Unentschieden. Die 3-Punkte-Regel ist gnadenlos. Als Remis-König kommt man unten nicht raus.

    Fehlen werden Sickinger und Skarlatidis, Hanslik ist fraglich.

    Die Gäste aus Lübeck sind das Team der Stunde. Mit ordentlich Rückenwind reisen sie heute in die Pfalz. Vier Siege in Folge lassen den grottigen Saisonauftakt vergessen. Skeptiker können jetzt sagen: Viktoria Köln ist im Formtief, Defensivbollwerk Uerdingen war ein Mal unaufmerksam, Verl war nach Quarantäne konditionell nicht auf der Höhe und die Bayern spielten 60 Minuten in Unterzahl. Aber so einfach ist es m.E. nicht. Lübeck spielt mittlerweile kompakter, steht hinten stabil. Nur ein Gegentor in den letzten 4 Spielen bestätigt dies. Mit schnellem und zielstrebigen Umschaltspiel werden sie aber auch selbst immer wieder gefährlich. Mental schweben die Lübecker sowieso auf Wolke 7. Im Gegensatz zu den Lauterern können sie mit breiter Brust ins Spiel gehen. Der psychsiche Faktor ist nicht zu unterschätzen. Selbstbewusste Spieler haben keine Angst vor Fehlern. Verunsicherte hingegen spielen lieber einen Rückpass statt ins Risiko zu gehen. Dann fehlen einfach die Überraschungsmomente.

    Ramaj, Kircher, Hertner, Shalom fehlen. Sie fallen jedoch schon länger aus und haben somit zu der jüngsten Siegsserie nicht beigetragen. Fraglich ist noch Röser, der jedoch durch Benyamina oder Hobsch ersetzt werden kann.

    Noch ein paar Statistikdaten:

    Tabelle: FCK 16. / VfB 12.
    Siege: FCK 1 / VfB 4
    Remis: FCK 7 / VfB 2
    Niederlagen: FCK 3 / VfB 5
    Heimbilanz FCK: 0 S / 4 U / 1 N
    Auswärtsbilanz VfB: 2 S / 0 U / 3 N
    Form (letzte 5 Spiele): FCK: 1 S / 3 U / 1 N VfB: 4 S / 0 U / 1 N

    Fazit:
    Schwache Offensive trifft auf stabile Defensive. Warum Kaiserslautern ausgerechnet gegen die formstarken und selbstbewussten Lübecker den ersten Heimsieg einfahren soll kann ich nicht nachvollziehen. Die 1,80 auf Kaiserslautern ist mir ein Rätsel.

    doppelte Chance X/2 2,00 Pinnacle 3,5 EH
    correct score 1:1 7,50 bwin 0,5 EH


    (Alternative: Wer Lübeck keinen Punktgewinn zutraut, kann m.E. auch under 2,5 Tore zu Quoten von 1,90 versuchen. Da Lautern nicht mit Mann und Maus nach vorne laufen wird und auch selbst über Defensivqualität verfügt, erwarte ich ein zähes Spiel.)

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spiele ich auch. Viel Erfolg! Sickinger sogar Kapitän.

    #3
    3. Liga: 25.11.2020, 19:00 Uhr

    Dresden - Unterhaching

    Auch hier finden ich die Quotensetzung unverhältnismäßig. Muss mich aus Zeitgründen etwas kürzer fassen. Ich hoffe, das geht als Analyse durch.

    Dresden für mich Aufstiegsfavorit Nr. 1. Nach anfänglichen Problemen hat sich Dynamo in der Liga akklimatisiert. Zuletzt 2 Siege gegen Teams der oberen Tabellenhälfte. Insbesondere der Sieg am Wochenende in Rostock war sehr überzeugend.

    Haching hat sich mal wieder in einen Negativlauf gespielt. 4 Niederlagen in Serie und zuletzt ein 2:2 zu Hause gegen ebenfalls strauchelnde Kölner. Haching verkauft diesen "Erfolg" als Wende zum Guten. Objektiv kam der Punktgewinn nach 0:2 Rückstand jedoch glücklich zustande. Ob eine gute Halbzeit reicht, das Selbstvertrauen wiederzuerlangen, darf bezweifelt werden.

    Stahl fehlt im Mittelfeld weiterhin an allen Ecken und Enden. Torjäger Hain zwar wieder im Training, kommt aber nur als Joker in Betracht. Oldie Stroh-Engel soll es vorne zusammen mit Hasenhüttl junior wieder richten. Sie treffen jedoch auf eine starke Defensive mit bislang nur 11 Gegentreffern.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haching heute was Zählbares mitnimmt. Die Dresdenquote erscheint deshalb attraktiv.

    Sieg Dresden 2,00 Bet3000 3 EH

    Kommentar


      #4
      Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
      3. Liga: 25.11.2020 19:00 Uhr

      Kaiserslautern - Lübeck

      doppelte Chance X/2 2,00 Pinnacle 3,5 EH
      correct score 1:1 7,50 bwin 0,5 EH

      1:0 -4 EH

      Schade. Lautern gewinnt 1:0 durch einen Treffer kurz vor Schluss. Sah lange nach einem typischen 0:0 aus. Von Lübeck kam leider auch nicht viel.

      Die under 2,5 Tore Alternative hätte gepasst. Vielleicht haben sich ein paar von Euch dafür entschieden.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
        3. Liga: 25.11.2020, 19:00 Uhr

        Dresden - Unterhaching

        Sieg Dresden 2,00 Bet3000 3 EH
        2:0 + 3 EH

        Verdienter Sieg für Dynamo.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.