X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 24.-25.11.2020

    Wett-Tipps Analysen Champions League 2020/2021 4. Spieltag

    Krasnodar - Sevilla
    Rennes - Chelsea
    Dortmund - Brugge
    Dyn. Kiev - Barcelona
    Juventus - Ferencvaros
    Lazio - Zenit St. Petersburg
    Manchester U. - Basaksehir
    Paris SG - Leipzig

    Mönchengladbach - Shakhtar Donetsk
    Olympiacos Piraeus - Manchester City
    Ajax - Midtjylland
    Atl. Madrid - Lok Moskau
    Bayern München - Salzburg
    Inter Mailand - Real Madrid
    Liverpool - Atalanta
    Marseille - FC Porto

    Jetzt bei betway anmelden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_bonus.png
Ansichten: 1115
Größe: 27,3 KB
ID: 5109324

    #2
    Griezmann trifft und Barcelona gewinnt @3 tipico 2/10
    (@2.32 to score bei unibet)

    Tue mich schwer den Pick hier richtig zu erklären/zu analysieren, aber hier mal meine Gedanken.
    Messi fehlt Barca heute Abend in der Ukraine. Was für mich nicht mal ein Nachteil sein muss beim aktuellen Auftreten des Argentiniers. Denke das vorallem Griezmann davon profitieren sollte, weil Messi das Spiel schon sehr an sich zieht, egal wie er spielt. Durch den Abgang von Suarez im Sommer wird Griezmann auch immer mehr auf seiner MS Position eingesetzt, wo er bedeutend gefährlicher ist als auf den Außen. Mit dem Fehlen des Argentiniers kann er sich auch fallen lassen. Da neben Messi auch noch Fati fehlt, ist der Franzose der wohl torgefährlichste Spieler im Kader. Er wird mehr Abschlüsse nehmen als sonst und auch mehr den Ball haben (eine Statistik dazu: mit Messi 2 bis 3 Abschlüsse pro Spiel, ohne ihn 4). Beim letzten Spiel ohne Messi (zur 2.HZ eingewechselt) kam er auf 5 Torschüsse, 4 davon in der 1.Hälfte. Dazu sollte er auch die 11er schiessen.
    Alles in allem rechne ich mir gute Chancen für Griezmann ein. In der aktuellen Situation muss Barca auf Sieg spielen, auch ohne Messi, de Jong und Pique. Die Ukrainer wie schon im Hinspiel mit etlichen Ausfällen. Da haben sie sich aber sehr wacker geschlagen.
    Zuletzt geändert von kingspeddy; 24.11.2020, 14:16.

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der spielt heute nicht ,oder,weil ich finde die Wette nirgends.

    #3
    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
    Griezmann trifft und Barcelona gewinnt @3 tipico 2/10
    (@2.32 to score bei unibet)

    Tue mich schwer den Pick hier richtig zu erklären/zu analysieren, aber hier mal meine Gedanken.
    Messi fehlt Barca heute Abend in der Ukraine. Was für mich nicht mal ein Nachteil sein muss beim aktuellen Auftreten des Argentiniers. Denke das vorallem Griezmann davon profitieren sollte, weil Messi das Spiel schon sehr an sich zieht, egal wie er spielt. Durch den Abgang von Suarez im Sommer wird Griezmann auch immer mehr auf seiner MS Position eingesetzt, wo er bedeutend gefährlicher ist als auf den Außen. Mit dem Fehlen des Argentiniers kann er sich auch fallen lassen. Da neben Messi auch noch Fati fehlt, ist der Franzose der wohl torgefährlichste Spieler im Kader. Er wird mehr Abschlüsse nehmen als sonst und auch mehr den Ball haben (eine Statistik dazu: mit Messi 2 bis 3 Abschlüsse pro Spiel, ohne ihn 4). Beim letzten Spiel ohne Messi (zur 2.HZ eingewechselt) kam er auf 5 Torschüsse, 4 davon in der 1.Hälfte. Dazu sollte er auch die 11er schiessen.
    Alles in allem rechne ich mir gute Chancen für Griezmann ein. In der aktuellen Situation muss Barca auf Sieg spielen, auch ohne Messi, de Jong und Pique. Die Ukrainer wie schon im Hinspiel mit etlichen Ausfällen. Da haben sie sich aber sehr wacker geschlagen.
    Tor und 4-0 Sieg, aber nur eingewechselt
    CB

    Kommentar


    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich kenn das Gefühl ^^ bei anderen Wettanbietern hättest du die Wette gewonnen ;O xD
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.