X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 30.11.-6.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Spanien, Italien, England, Frankreich, Niederlande, Polen ...

    Jetzt bwin Jokerwette holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_jokerwette.png
Ansichten: 1818
Größe: 11,3 KB
ID: 5111022

    #2
    Heute Dänemark:

    Bröndby Kopenhagen - Lyngby Tipp: Bröndby ASIAN HC -1 @ 1,83 dafabet 4/10


    Spiele hier die Wette das Kopenhagen mit mindestens 2 Toren Unterschied siegen wird, allerdings durch das ASIAN HC-1 mit der Absicherung, dass wir dann bei einem "normalen" Sieg von Bröndby unseren vollen Einsatz zurück erhalten.
    Hier Dänisches Spitzteam zu Hause gegen Abstiegskandidat. Vom Kader her sicherlich Lyngby 1 Klasse schlechter, ohne wenn und aber...
    Für die Kopenhagener ein Spiel wenn auch gegen einen sehr schwachen Gegner, in dem Sie dennoch sehr Motiviert sein dürften. Derzeit sind SIe auf Platz drei, da aber alle anderen Teams schon gespielt haben würden Sie heute mit einem Sieg die alleinige Tabellenführung übernehmen!!!
    Bröndby in allen Heimspielen immer mindestens 2-3 Tore diese Saison erzielt, davon alle Spiele gewonnen außer das Topspiel gegen den derzeitigten Champions League Teilnehmer und Tabellenführer Midtjylland. Aber selbst diese eine Niederlage war doch sehr unglücklich da der Meister an diesem Tag einfach alle Chancen die sich boten eiskalt verstreckte, während Bröndby "nur" 2 Tore gelangen, ich sage hier bewusst "nur", da SIe hätten locker auch hier 3-4 Buden machen können vielleicht sogar müssen und wie gesagt mit einem Sieg heute wären Sie dann an der Tabellenspitze und würden den CL Teilnehmer auf Platz 2 stoßen. Allgemein würde ich sagen das Bröndby dieses Jahr auf jeden Fall die Meisterschaft gewinnen könnte, die notwendigen Spieler dafür, haben Sie auf jeden Fall! Mal schauen wie der Amtierende Meister weiter so zurecht kommt mit den Ganzen Englischen Wochen durch die CL, Pokal und Meisterschaft....
    Der Gegner Lyngby ziemliches Fallobst, in einer ohnehin schon sehr schwachen Liga stehen Sie abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und haben noch kein einziges Spiel gewonnen!!! Insgesamt schafften Sie es nur auf drei sehr schmeichelhafte Remis, der Rest wurde wie angesprochen alles verloren. Auswärts auch ohne Zuschauer trotzdem noch mal ne Klasse schwächer, denn in der Fremde konnte Sie bisher überhaupt keinen einzigen Punkt holen und verloren alle bisher gespielten Auswärtspartien! Dazu in der Fremde stehts 3 oder 4 Gegentore eingefangen bis auf das Spiel am ersten Spieltag was dann ausnahmsweiße mal nur 0-1 endete. Dennoch stellen die Gäste die schlechteste Defensive, mit den meisten Gegentoren von allen Teams in der Liga, während Kopenhagen hingegen die 2. beste Offensive stellt, welche sich bei 3 Toren heute sogar in die aller beste Offensive verwandeln würde... Bei Kopenhagen so ziemlich alles Fit insgesamt nur 3 Langzeitverletzte, die hier aber nicht ins Gewicht fallen, bei den Gästen 4 Spieler verletzt von denen 2 schon zum Stammpersonal gehören. Ich würde mich hier soweit aus dem Fenster lehnen das der klassische 3 Weg Sieg von Kopenhagen bei Quoten in der Spitze von 1,50 ein absolutes Bankspiel ist und gerne als Kombifüller verwendet werden kann. Kann mir gut vorstellen, dass auch in die ein oder andere CL Kombi mit rein zu packen. Für eine Einzelwette spiele ich aber dann die 1,83 an, wo wir wie angesprochen für den "normalen" Sieg auch noch unser komplettes Geld zurück erhalten würden. Rechne hier aber dennoch mit einem HC Sieg. Vielleicht jetzt nicht ganz so hoch aber irgendwas im Rahmen von 2.0, 3.0 oder 3-1 müsste das schon ausgehen!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 30.11.2020, 12:46.

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Freut mich sehr für dich @ Albertshagen, nichts zu danken, immer wieder gerne...

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gratulation RLPbetprof das war ein eindeutige Angelegenheit. Die Abwehr nicht Ligatauglich.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank Wernilein für die netten Worte!!!

    #3
    Italien Serie A: FC Turin : Samp. Genua Heute 18:30 Uhr

    Heute muss der erste Heimsieg her für den FC nach zuletzt guten Leistungen. Zu Hause 0 1 3 und schwache Spiele wie gegen Cagliari 2:3 und Crotone 0:0 wechseln sich mit sehr guten Leistungen ab wie gegen Heim L. Rom da wirft man in der 95 und 98 min noch den sicher geglaubten Heimsieg weg(3:4).Bei Inter führt man nach 62 min 2:0 und kassiert innerhalb 26 min 4 Gegentore zum 2:4(64-90 min.).

    Alle Mann an Bord Belotti wieder mit dabei könnte mit Zaza, der auch wieder fit ist eine Doppelspitze bilden. Tomas Rincon und Meite mit Linetty im Mittelfeld. Abwehr halt der Schwachpunkt, vielleicht bekommt Ansaldi die Gelegenheit in der INN aufzulaufen. Letzte Saison 27 Spiele gemacht und 4 mal getroffen. Aufstellungen grad gesehen, Ansaldi ist da LA und auch Belotti mit Zaza.

    Zu Samp.Genua. Schwer die einzuschätzen. Haben das gut gemacht mit dem Derby Remi zu Hause gegen den CFC Genua weil ich das brauchte und blamieren sich dann 4 Wochen später im Pokal mit einer 1:3 Niederlage. Sensationssieg in Bergamo der ist aber lange her 3:1. Zuletzt ins straucheln gekommen, da sie in Cagliari 0:2, zu Hause Bologna 1:2 und auch im Pokal, 3 Partien am Stück verloren haben.

    Ziehe meinen Hut von Fabio Quagliarella der spielt gefühlt 30 Jahre bei denen und ist erst 38 Jahre aber immer noch der beste Torschütze mit 4 Treffer. Sturmpartner Candreva 33 Jahre trifft dagegen so gut wie nie ins Tore. Heute läuft aber Valerio Verre neben Fabio auf, der traf wenigstens einmal in 7 Partien.

    Meine Wette lautet: Sieg FC Turin Quote 2,69 Pinni 4 EH

    Kommentar


      #4
      West Ham - Aston Villa

      Für die Hammers das Spiel eine Standortbestimmung im sehr engen Mittelfeld der Tabelle, bei einem Sieg könnte man auf Rang 5 vorstoßen.
      Die sieben Spiele mit nur einer Niederlage gegen Klopp trotz einiger schwerer Brocken (Liverpool, City, Spurs, Wolves, Leicester)
      ist beindruckend je genauer man hinschaut.
      Dass man die letzten zwei vermeintlich leichteren Spiele gegen Sheffield und Fulham je 1-0 gewinnen konnte, ist ein gutes Zeichen,
      denn man musste jetzt einen Monat auf Top-Spieler Antonio verzichten und sein erwartetes Comeback dürfte West Ham zusätzlich Schub geben,
      auch wenn es evtl. nur für einen Bankplatz reichen könnte. Die Stärke des Kaders ist seine relative Ausgeglichenheit, die Torschützen
      verteilen sich auf mehrere Schultern (Fornals, Antonio, Haller, Bowen, Barkley ...) und vor allem der Angriff war in vielen Spielen
      überzeugend. Ogbonna und Balbuena halten hinten den Laden zusammen, sind zwar in der Luft stark aber spielstarke Teams, die um den
      16er herum gute Geschwindigkeit mitbringen, können den Hammers durchaus Schaden zufügen.

      Villa spielt eine gute Saison bisher, herausragend sind vor allem Grealish und Watkins was die Torabschlüsse anbelangt, aber der heimliche
      Star ist bisher Trezeguet, der mit seinem beeindruckenden Spielverständnis viel weniger sichtbar zum Erfolg beiträgt. Mit dem Schotten McGinn hat man zudem
      einen guter Vorbereiter in guter Form. So stark man vorne mitunter agieren kann, so anfällig präsentierte sich zuletzt die Defensive, neun Gegentore in den
      lezten vier Partien sind etwas zu viel. Highlight der Saison war bisher der 7-2 Sieg gegen Liverpool, zuletzt konnte man auswärts aber auch gegen Arsenal
      und bei Leicester gewinnen.

      Diese Partie verspricht normal keine Langeweile. Die Hammers haben im Angriff großes Potential, das noch besser zur Entfaltung kommen könnte, aber auch Villa
      traue ich einen Treffer in der Partie zu, von der Form her sind sie gerade auswärts nicht zu unterschätzen. Auch hier sehe ich ein Remis-Potential und auch hier
      denke ich, dass sollte es under werden, am ehesten ein 1-1 dabei herausspringt. Erwarten tue ich aber eher drei Tore;
      Ein drittes nu Null traue ich West Ham irgendwie nicht zu, umgekehrt kassiert Villa einfach zu regelmäßig.

      over 2.75 1.91 sbo 3.5/10
      cs 1-1 7.79 mbook 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        West Ham - Aston Villa

        over 2.75 1.91 sbo 3.5/10
        cs 1-1 7.79 mbook 1/10
        ft 2-1 nix gesehen hier aber bitter, dass Villa das 2-2 wegen knapp abseits aberkannt bekommt. Und ein verschossener Elfer ja auch noch. Bleibt ein kleines Plus.
        +0.59
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.11.2020, 23:11.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
          Heute Dänemark:

          Bröndby Kopenhagen - Lyngby Tipp: Bröndby ASIAN HC -1 @ 1,83 dafabet 4/10


          Spiele hier die Wette das Kopenhagen mit mindestens 2 Toren Unterschied siegen wird, allerdings durch das ASIAN HC-1 mit der Absicherung, dass wir dann bei einem "normalen" Sieg von Bröndby unseren vollen Einsatz zurück erhalten.
          Hier Dänisches Spitzteam zu Hause gegen Abstiegskandidat. Vom Kader her sicherlich Lyngby 1 Klasse schlechter, ohne wenn und aber...
          Für die Kopenhagener ein Spiel wenn auch gegen einen sehr schwachen Gegner, in dem Sie dennoch sehr Motiviert sein dürften. Derzeit sind SIe auf Platz drei, da aber alle anderen Teams schon gespielt haben würden Sie heute mit einem Sieg die alleinige Tabellenführung übernehmen!!!
          Bröndby in allen Heimspielen immer mindestens 2-3 Tore diese Saison erzielt, davon alle Spiele gewonnen außer das Topspiel gegen den derzeitigten Champions League Teilnehmer und Tabellenführer Midtjylland. Aber selbst diese eine Niederlage war doch sehr unglücklich da der Meister an diesem Tag einfach alle Chancen die sich boten eiskalt verstreckte, während Bröndby "nur" 2 Tore gelangen, ich sage hier bewusst "nur", da SIe hätten locker auch hier 3-4 Buden machen können vielleicht sogar müssen und wie gesagt mit einem Sieg heute wären Sie dann an der Tabellenspitze und würden den CL Teilnehmer auf Platz 2 stoßen. Allgemein würde ich sagen das Bröndby dieses Jahr auf jeden Fall die Meisterschaft gewinnen könnte, die notwendigen Spieler dafür, haben Sie auf jeden Fall! Mal schauen wie der Amtierende Meister weiter so zurecht kommt mit den Ganzen Englischen Wochen durch die CL, Pokal und Meisterschaft....
          Der Gegner Lyngby ziemliches Fallobst, in einer ohnehin schon sehr schwachen Liga stehen Sie abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und haben noch kein einziges Spiel gewonnen!!! Insgesamt schafften Sie es nur auf drei sehr schmeichelhafte Remis, der Rest wurde wie angesprochen alles verloren. Auswärts auch ohne Zuschauer trotzdem noch mal ne Klasse schwächer, denn in der Fremde konnte Sie bisher überhaupt keinen einzigen Punkt holen und verloren alle bisher gespielten Auswärtspartien! Dazu in der Fremde stehts 3 oder 4 Gegentore eingefangen bis auf das Spiel am ersten Spieltag was dann ausnahmsweiße mal nur 0-1 endete. Dennoch stellen die Gäste die schlechteste Defensive, mit den meisten Gegentoren von allen Teams in der Liga, während Kopenhagen hingegen die 2. beste Offensive stellt, welche sich bei 3 Toren heute sogar in die aller beste Offensive verwandeln würde... Bei Kopenhagen so ziemlich alles Fit insgesamt nur 3 Langzeitverletzte, die hier aber nicht ins Gewicht fallen, bei den Gästen 4 Spieler verletzt von denen 2 schon zum Stammpersonal gehören. Ich würde mich hier soweit aus dem Fenster lehnen das der klassische 3 Weg Sieg von Kopenhagen bei Quoten in der Spitze von 1,50 ein absolutes Bankspiel ist und gerne als Kombifüller verwendet werden kann. Kann mir gut vorstellen, dass auch in die ein oder andere CL Kombi mit rein zu packen. Für eine Einzelwette spiele ich aber dann die 1,83 an, wo wir wie angesprochen für den "normalen" Sieg auch noch unser komplettes Geld zurück erhalten würden. Rechne hier aber dennoch mit einem HC Sieg. Vielleicht jetzt nicht ganz so hoch aber irgendwas im Rahmen von 2.0, 3.0 oder 3-1 müsste das schon ausgehen!!!

          Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
          AM Ende lockeres 4-1, der Anschlusstreffer der Gäste kam erst in Minute 90...

          Daher Netto: + 3,32 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Italien Serie A: FC Turin : Samp. Genua Heute 18:30 Uhr

            Heute muss der erste Heimsieg her für den FC nach zuletzt guten Leistungen. Zu Hause 0 1 3 und schwache Spiele wie gegen Cagliari 2:3 und Crotone 0:0 wechseln sich mit sehr guten Leistungen ab wie gegen Heim L. Rom da wirft man in der 95 und 98 min noch den sicher geglaubten Heimsieg weg(3:4).Bei Inter führt man nach 62 min 2:0 und kassiert innerhalb 26 min 4 Gegentore zum 2:4(64-90 min.).

            Alle Mann an Bord Belotti wieder mit dabei könnte mit Zaza, der auch wieder fit ist eine Doppelspitze bilden. Tomas Rincon und Meite mit Linetty im Mittelfeld. Abwehr halt der Schwachpunkt, vielleicht bekommt Ansaldi die Gelegenheit in der INN aufzulaufen. Letzte Saison 27 Spiele gemacht und 4 mal getroffen. Aufstellungen grad gesehen, Ansaldi ist da LA und auch Belotti mit Zaza.

            Zu Samp.Genua. Schwer die einzuschätzen. Haben das gut gemacht mit dem Derby Remi zu Hause gegen den CFC Genua weil ich das brauchte und blamieren sich dann 4 Wochen später im Pokal mit einer 1:3 Niederlage. Sensationssieg in Bergamo der ist aber lange her 3:1. Zuletzt ins straucheln gekommen, da sie in Cagliari 0:2, zu Hause Bologna 1:2 und auch im Pokal, 3 Partien am Stück verloren haben.

            Ziehe meinen Hut von Fabio Quagliarella der spielt gefühlt 30 Jahre bei denen und ist erst 38 Jahre aber immer noch der beste Torschütze mit 4 Treffer. Sturmpartner Candreva 33 Jahre trifft dagegen so gut wie nie ins Tore. Heute läuft aber Valerio Verre neben Fabio auf, der traf wenigstens einmal in 7 Partien.

            Meine Wette lautet: Sieg FC Turin Quote 2,69 Pinni 4 EH
            Auswertung: Nur ein 2:2 der Turiner. Die Abwehr auch hier unter aller Kanonen, können nicht verteidigen. Bereits 13 Tore kassiert in den 5 Heimspielen. Hier 4 EH Minus.

            Kommentar


              #8
              Spanien La liga Freitag 04.12 21 Uhr

              Athletic Bilbao - Celta Vigo

              Vorweg ich bin kein wirklich Spanien Experte, aber ich schau das ein oder andere Spiel. Bin aber für Kritik offen. Vielleicht hat Briskeby auch noch eine Einschätzung.

              Ich fang mal mit Bilbao an, hab da jetzt zuletzt das Spiel gegen Betis gesehen und das vor knapp 2 Wochen gegen Sevilla. Insgesamt hat man sich doch gesteigert zum Saisonstart.
              Da war nicht gut.... nach vorne in der Offensive ging nicht viel zusammen und man holte nur 6 Punkte aus 6 Spielen, da stand Lopetegui schon gut in der Kritik.
              Gegen Sevilla kam dann die Wende da wars lange Zeit auch kein gutes Spiel, sehr ideenlos nach vorne und man war lange 0:1 hinten. In der Schlussphase wurden man dann aber besser, auch weil Sevilla nur verwaltet hat.
              Man konnte das Spiel dann noch 2:1 gewinnen. Seither hat man in 4 Spielen 7 Punkte geholt und steht mit Platz 9 wieder besser da. Grad nach vorne spielt man jetzt wieder mit mehr Struktur.
              Gegen Betis hatte man das gut im Griff und hat auch verdient 4:0 gewonnen. Für heute sind in der 4er Kette hinten Martinez gesperrt in der IV und Capa und Berchiche die Stamm Rechts und Links beide Angeschlagen.
              Berchiche konnte unter der Woche wieder trainieren und ist wahrscheinlich dabei, Capa ist noch fraglich und nicht ganz fit. Aber grad der Ausfall von Martinez der normal immer hinten gesetzt ist schmerzt.
              Ansonsten gibt es keine Ausfälle zu beklagen.

              Bei Celta konnte man nach 3 guten Spielen in die Saison nur 2 Punkte aus den 6 spielen holen. Letztes Jahr spielte man auch schon um den Abstieg wobei man gerade in der Offensive mit Aspas,Brais Mendes, Nolito, und Santi Mina sehr stark besetzt ist.
              Der Verein zog dann auch nach dem Spiel gegen Elche die Reisleine und feuerte Oscar Garcia, der in seiner Amtszeit nur knapp über einen Punkt im Schnitt holen konnte und für meinen Geschmack gerade in der Offenive viel zu wenig aus den Möglichkeiten im Kader gemacht hat.
              Seit dem 12.11 ist jetzt Eduardo Coudet im Amt, der vorher in Brasilien bei SC Internacional Porto Alegre unter Vertrag war. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger setzt er mehr auf die stark gespickte Offensive von Celta.
              Im 4-4-2 kommen alle vier oben genannten zum Einsatz und nach vorne hat man viel Geschwindigkeit und Qualität. In der Defensive hat man nach wie vor große Probleme und kassiert einfach zu viele Tore.
              Nach 10 Spielen hat man jetzt schon fast halb so viele Gegentore wie in 38 Spielen insgesamt in der letzten Saison. Lichtblick war zuletzt die Umstellung vorne da konnte man jetzt deutlich mehr Chancen erspielen.
              Gegen Sevilla konnte man lange gut mithalten und führte sogar 2:1, am Ende setzte sich dann aber die Qualität von Sevilla durch und man verlor noch 4:2. Gegen Granada konnte man jetzt am Wochenende den wichtigen 3er einfahren, blieb aber auch hier nicht ohne Gegentor beim 3:1.
              Bei den Gästen sind ansonsten alle wichtigen an Board.

              Zusammenfassend sehe ich hier eine Spiel mit vielen Toraktionen, die Systemumstellung von Trainer Coudet mit der gesamten Offensivestärke im Kader und den Problemen in der Defensive von Bilbao.
              Zudem die Gäste hinten anfällig, da sollten schon ein paar Tore kommen. Ich sicher mich hier mit over 2,25 Toren ab, die Linie auf over ist etwas zu hoch, auch wenn sie schon etwas gefallen ist.

              Over 2,25 Tore @ 2,0 pinnacle 3/10

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Analyse imo. Das Mittelfeld in LaLiga so dicht wie nie aktuell. Celta erwarte ich offensiv. Wer mehr über Celta erfahren will, hier eine gute Zusammenfassung der letzten Zeit: https://www.laligalowdown.com/post/w...-to-celta-vigo

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bilbao bin ich überrascht, dass sie Betis so deutlich bezwungen haben, mit dem Eindruck kann man gar nicht anders als zu vertrauen, dass es zumindest zu Hause offensiv weiter bergauf geht, drei tore möglich

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für den Link und die kurze Einschätzung. ;)

              #9
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Spanien La liga Freitag 04.12 21 Uhr

              Athletic Bilbao - Celta Vigo

              Vorweg ich bin kein wirklich Spanien Experte, aber ich schau das ein oder andere Spiel. Bin aber für Kritik offen. Vielleicht hat Briskeby auch noch eine Einschätzung.

              Ich fang mal mit Bilbao an, hab da jetzt zuletzt das Spiel gegen Betis gesehen und das vor knapp 2 Wochen gegen Sevilla. Insgesamt hat man sich doch gesteigert zum Saisonstart.
              Da war nicht gut.... nach vorne in der Offensive ging nicht viel zusammen und man holte nur 6 Punkte aus 6 Spielen, da stand Lopetegui schon gut in der Kritik.
              Gegen Sevilla kam dann die Wende da wars lange Zeit auch kein gutes Spiel, sehr ideenlos nach vorne und man war lange 0:1 hinten. In der Schlussphase wurden man dann aber besser, auch weil Sevilla nur verwaltet hat.
              Man konnte das Spiel dann noch 2:1 gewinnen. Seither hat man in 4 Spielen 7 Punkte geholt und steht mit Platz 9 wieder besser da. Grad nach vorne spielt man jetzt wieder mit mehr Struktur.
              Gegen Betis hatte man das gut im Griff und hat auch verdient 4:0 gewonnen. Für heute sind in der 4er Kette hinten Martinez gesperrt in der IV und Capa und Berchiche die Stamm Rechts und Links beide Angeschlagen.
              Berchiche konnte unter der Woche wieder trainieren und ist wahrscheinlich dabei, Capa ist noch fraglich und nicht ganz fit. Aber grad der Ausfall von Martinez der normal immer hinten gesetzt ist schmerzt.
              Ansonsten gibt es keine Ausfälle zu beklagen.

              Bei Celta konnte man nach 3 guten Spielen in die Saison nur 2 Punkte aus den 6 spielen holen. Letztes Jahr spielte man auch schon um den Abstieg wobei man gerade in der Offensive mit Aspas,Brais Mendes, Nolito, und Santi Mina sehr stark besetzt ist.
              Der Verein zog dann auch nach dem Spiel gegen Elche die Reisleine und feuerte Oscar Garcia, der in seiner Amtszeit nur knapp über einen Punkt im Schnitt holen konnte und für meinen Geschmack gerade in der Offenive viel zu wenig aus den Möglichkeiten im Kader gemacht hat.
              Seit dem 12.11 ist jetzt Eduardo Coudet im Amt, der vorher in Brasilien bei SC Internacional Porto Alegre unter Vertrag war. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger setzt er mehr auf die stark gespickte Offensive von Celta.
              Im 4-4-2 kommen alle vier oben genannten zum Einsatz und nach vorne hat man viel Geschwindigkeit und Qualität. In der Defensive hat man nach wie vor große Probleme und kassiert einfach zu viele Tore.
              Nach 10 Spielen hat man jetzt schon fast halb so viele Gegentore wie in 38 Spielen insgesamt in der letzten Saison. Lichtblick war zuletzt die Umstellung vorne da konnte man jetzt deutlich mehr Chancen erspielen.
              Gegen Sevilla konnte man lange gut mithalten und führte sogar 2:1, am Ende setzte sich dann aber die Qualität von Sevilla durch und man verlor noch 4:2. Gegen Granada konnte man jetzt am Wochenende den wichtigen 3er einfahren, blieb aber auch hier nicht ohne Gegentor beim 3:1.
              Bei den Gästen sind ansonsten alle wichtigen an Board.

              Zusammenfassend sehe ich hier eine Spiel mit vielen Toraktionen, die Systemumstellung von Trainer Coudet mit der gesamten Offensivestärke im Kader und den Problemen in der Defensive von Bilbao.
              Zudem die Gäste hinten anfällig, da sollten schon ein paar Tore kommen. Ich sicher mich hier mit over 2,25 Toren ab, die Linie auf over ist etwas zu hoch, auch wenn sie schon etwas gefallen ist.

              Over 2,25 Tore @ 2,0 pinnacle 3/10
              Das ist ja eine Überraschung Flo das du eine Fußballwette postet. Du bist ja Rosenheimer, wenn ich mich recht entsinne, und in der Regio Bayern im Fußball auch zu Hause.

              Zum Spiel, weil ich mir das auch ganz genau angeschaut habe, da liegst du schon richtig weil gerade Celta jetzt viel offensiver und mutiger agiert wie unter Oscar Garcia. In Sevilla war das schon eine starke Vorstellung auch wenn es am Ende nichts brachte. Und die 4 vorne die machen richtig Radau und treffen jetzt zuverlässiger.

              Zu Bilbao. Das Stadion San Mames war mal eine Festung vor allem wenn 40000 drin sind. Gänsehaut Feeling ohne Ende. Das tut den Spielern besonders weh ohne Fans spielen zu müssen. Die Basken sind so herzlich, war da mal für 2 Monate. Sie haben sich auch nur eine 6 3 3 Bilanz erspielt seit sie ohne Zuschauer spielen müssen. Und die ist jetzt erst positiv geworden weil sie die letzten 3 Heimspiele gewonnen haben. Zudem 8:1 Tore erzielt.

              Celta ist ein gern gesehener Gast. Letzter Sieg in der Liga datiert aus dem Jahre 2006. Sie haben in den letzten 7 Partien dort immer getroffen. Neben deiner Wette finde ich das bts gut mit 1,98 bei Pinni, hoffe nicht das es 1:1 ausgeht. Ich könnte mir sogar den Auswärtssieg vorstellen, 4er Quote, da Celta 9 mal auswärts nicht gewonnen hat. Die wären überfällig und mit neuem Trainer, offensiver eingestellt, jederzeit dazu fähig, wenn sie klug verteidigen könnten.

              Immer wenn ich von dir was lese, muss ich an deinen Papa denken. Was mich interessiert. Hat der Beschwerdebrief an die ARD was gebracht das Bernd Schmelzer jetzt keine Skirennen mehr kommentieren darf?.
              Liebe Grüße an ihn und viel Glück mit deiner Wette, ich bin mit dabei.

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Haha ja das darf er leider noch, deswegen wird bei Ihm dann immer noch nur ORF geschaut :D. Immerhin haben sie jetzt den Neureuther im Ziel, der kommentiert allerdings nicht die Rennen.

              #10
              Burnley - Everton

              Burnley erwartet chancenlos bei City, fünf Tore gefangen am Ende. Aber Burnley war davor nicht so schlecht, sie ziehen die Gegner immer auf ihr Niveau herunter und schaffen es das Konzept des Gegners durcheinander zu bringen. Das klappt diese Saison noch wenig erfolgreich, aber man muss auch die schweren Partien anschauen, um zu verstehen, warum sie erst vier Tore erzielt haben. Darunter waren City, Spurs, Chelsea, zweimal spielte man auswärts 0-0 bei Brighton und West Brom. Sicher erwartet man hier auf den ersten Blick eine torarme Partie aber ich glaube Burnley hat beim 1-0 gegen Palace etwas Mut geschöpft und bei City war die Messe so schnell gelesen, ich denke die Spieler haben das schnell abgehakt. Gegen Evertons aktuell anfällige Defensive traue ich ihnen wieder einen Treffer zu. Sie passen für mich in das Gegner-Schema wie Newcastle und Leicester oder auch Southampton, wo Burnley entweder getroffen hat oder zumindest ein Tor verdient gehabt hätte.

              Everton war und ist einfach kein Spitzenteam. Mich hat der positive Saisonstart überrascht. Dass es jetzt vier Niederlagen in fünf Spielen setzte, ist alles nicht allzu überraschend. Diese Liga ist einfach sauschwer und unangenehm und Everton muss sich nochmal ein wenig neu erfinden, denn der erste Schwung ist dahin. Verantwortlich dafür ist vor allem eine Defensive, die anfällig ist und zu viel zulässt aktuell. Zehn Tore in diesen Partien gegen Southampton, Newcastle, Manchester United, Fulham und Leeds sind einfach zu viel. Nicht wenige sagen jetzt, dass mit Burnley gerade der richtige Gegner kommt, das mag sein, aber unterschätzen sollten sie The Clarets nicht. Denn sie haben imo. deutlich mehr Potential als die Tabelle es aussagt und hatten vor dem City Spiel etwas an Momentum gewonnen.

              Lange überlegt, ob ich Burnley +0.5 oder bts spielen soll. Ich entschied mich für das bts weil nach so vielen Niederlagen Everton halt auch entsprechend motiviert zu Werke gehen wird, kann mir daher auch eine knappe 1-2 Niederlage vorstellen. Oder es wird sogar attraktiver als man annimmt. Auf jeden Fall traue ich beiden ein Tor zu.

              bts 1.87 dafa 2/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 04.12.2020, 19:06.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #11
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Spanien La liga Freitag 04.12 21 Uhr

                Athletic Bilbao - Celta Vigo


                Over 2,25 Tore @ 2,0 pinnacle 3/10
                Puh Celta nimmt den Aufwärtstrend mit und gewinnt verdient 2:0 gegen ideenlose Basken. Leider ein schwaches Spiel der Hausherrn, kein Torschuss in 90 Minuten. Damit half lose

                -1,5 EH
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 04.12.2020, 22:59.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Burnley - Everton



                  bts 1.87 dafa 2/10
                  zur ht 1-1
                  +1.74
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #13
                    Morgen zusammen, mache es hier etwas kurz, hoffe es ist okay...

                    Hellas Verona - Cagliari Calcio

                    Gehe hier mit Verona mit, spielen soliden Fussball, sollten oder werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, soweit so gut. Bis dato zuhause nur gegen Sassuolo mit 0:2 verloren, wobei man spielerisch usw auf gleichen Level war und ein Remis völlig gerecht wäre. Naja egal, zuletzt schlug man sogar Atalanta auswärts mit 0:2(auch wenn Atalanta eher Fokus auf CL haben, dennoch muss man erst gewinnen), so konnte man auch in Juventus und in Mailand Punkte entführen, wo man sich mit einem Remis zufrieden geben sollte. Einziger evtl nennenswerter Ausfall ist Kalinic.

                    Gegner Cagliari, die meist ihre Punkte zuhause holen und auswärts eher untergeht, viel kann ich zu der Mannschaft nicht sagen, nur dass es wegen Corona oder Verletzungen einige wichtige Ausfälle zu beklagen haben. Godin, Nandez, Ounas oder Simeone. Auswärts sowieso schwach unterwegs und gegen eine sehr stabilen defensiven Hellas wird das grade nicht leichter, was man noch zu erwähnen vllt, bis heut ist man mit nur 7 Gegentoren in 9 Spielen, die beste Defensive der ganzen Liga.

                    Naja die q ist auch schon von 2,4 auf 1,9 runter.

                    1,9 4/10 aufgehts auf ein 2:0

                    Noch habe ich Alkmaar - Groningen im Auge....

                    Die q auf Groningen ist ein MUST BET in meinen Augen, bzw dc vorallem.

                    Alkmaar nächste Woche UEFA wichtiges Spiel in Rijeka, wo man mit einem Sieg das Weiterkommen aus eigenen Händen schaffen WÜRDE. Denke wird etwas rotiert, aber selbst wenn nicht, ist Groningen kein schlechter Gegner. Sind sehr defensiv stark und auch spielerisch gut dabei, konnten schon zB Ajax schlagen. Spielen zwar auswärts, aber durch ganze Corona Situation usw ist Heimvorteil usw anderes Thema

                    Naja q teilweise schon von 9,5 auf 5,5 gefallen.... come on GRONINGEN made my day
                    Borussia Dortmund !!!

                    Kommentar


                      #14
                      Norwegen Eliteserien: Strömsgodset : Haugesund Heute 17:00 Uhr

                      Bei der Begegnung passte eigentlich alles damit es ein Heimsieg wird.

                      Strömsgodset hat jetzt 12 Partien am Stück nicht mehr gewonnen, die 13 muss es richten, und es wird Zeit diese Serie zu beenden. Der letzte Sieg natürlich in Haugesund, 92 min der 3:2 Siegtreffer, nachdem man eine 2:0 Führung fast noch verspielte, 83/91 min 2:2. 2013 wurde man Norwegischer Meister nach 43 Jahren Wartezeit, gegen Haugesund mit einem 4:0 Sieg.

                      Strömsgodset 24 P.ist auf den Relegationsplatz 14, drei Punkte vorm Abstiegsplatz auf den Mjöndalen liegt mit 21P. Die Spiele die ich gesehen habe waren ansehnlich, man musste nicht nach 20 min wegschalten. Gegen die Topteams Molde und Bodo Glimt sowie in Kristiansund nur knapp mit1:2 verloren. Beste Partie gegen Rosenborg beim Heim 3:3 gespielt. 83/86 min die Tore erst kassiert. Abwehr bisschen das Sorgenkind mit 49 Gegentoren, treffen tun sie meistens.

                      Zu Haugesund folgendes. Die sind 3 Runden vor Schluss so gut wie gerettet mit 35 P. Auswärts schwach, obwohl sie aus den letzten 3 Partien 6 P holten. 4 2 7 Bilanz 12:22 Tore. Die Siege in Viking und Brann Bergen, die zu dem Zeitpunkt völlig von der Rolle waren, sicherten ihnen den Klassenerhalt. Letztes Auswärtsspiel in Molde mit 1:3 verloren. Und zu Hause kam man gegen den Vorletzten Mjondalen nur zu einem glücklichen 1:1.In der 88.min viel der Ausgleich. Ihr bester ist der 21 jährige Kristoffer Velde mit 8 Toren.

                      Fazit: Motivation sollte für den Ex-Meister genügend vorhanden sein. Strömsgodset muss heute den entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt machen, Haugesund kann die Saison gemütlich ausklingen lassen.

                      Meine Wette lautet:

                      Sieg Strömsgodset Quote 2,12 Pinni 3 EH.

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von aNd_La Beitrag anzeigen
                        Morgen zusammen, mache es hier etwas kurz, hoffe es ist okay...

                        Hellas Verona - Cagliari Calcio

                        Gehe hier mit Verona mit, spielen soliden Fussball, sollten oder werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, soweit so gut. Bis dato zuhause nur gegen Sassuolo mit 0:2 verloren, wobei man spielerisch usw auf gleichen Level war und ein Remis völlig gerecht wäre. Naja egal, zuletzt schlug man sogar Atalanta auswärts mit 0:2(auch wenn Atalanta eher Fokus auf CL haben, dennoch muss man erst gewinnen), so konnte man auch in Juventus und in Mailand Punkte entführen, wo man sich mit einem Remis zufrieden geben sollte. Einziger evtl nennenswerter Ausfall ist Kalinic.

                        Gegner Cagliari, die meist ihre Punkte zuhause holen und auswärts eher untergeht, viel kann ich zu der Mannschaft nicht sagen, nur dass es wegen Corona oder Verletzungen einige wichtige Ausfälle zu beklagen haben. Godin, Nandez, Ounas oder Simeone. Auswärts sowieso schwach unterwegs und gegen eine sehr stabilen defensiven Hellas wird das grade nicht leichter, was man noch zu erwähnen vllt, bis heut ist man mit nur 7 Gegentoren in 9 Spielen, die beste Defensive der ganzen Liga.

                        Naja die q ist auch schon von 2,4 auf 1,9 runter.

                        1,9 4/10 aufgehts auf ein 2:0

                        Noch habe ich Alkmaar - Groningen im Auge....

                        Die q auf Groningen ist ein MUST BET in meinen Augen, bzw dc vorallem.

                        Alkmaar nächste Woche UEFA wichtiges Spiel in Rijeka, wo man mit einem Sieg das Weiterkommen aus eigenen Händen schaffen WÜRDE. Denke wird etwas rotiert, aber selbst wenn nicht, ist Groningen kein schlechter Gegner. Sind sehr defensiv stark und auch spielerisch gut dabei, konnten schon zB Ajax schlagen. Spielen zwar auswärts, aber durch ganze Corona Situation usw ist Heimvorteil usw anderes Thema

                        Naja q teilweise schon von 9,5 auf 5,5 gefallen.... come on GRONINGEN made my day
                        Leider nur ein Remis 1:1. Sieg wäre aber nicht unverdient gewesen, aber Cagliari hat auch gut mitgehalten.

                        -4

                        Dennoch konnte ich dank Groningen fett abcashen, habe dc und Sieg angespielt gehabt, naja habe es hier auch erwähnt, nur ohne stake Angaben. Das andere stand in Live Ordner, mit den 2 Kombis zB wo eine auch durchging.

                        Puhhhhj schöner Tag, drauf ein
                        Borussia Dortmund !!!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.