X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 30.11.-6.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga West

    Jetzt bwin Jokerwette sichern
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_jokerwette.png
Ansichten: 1326
Größe: 11,3 KB
ID: 5111024

    #2
    VFL Bochum - Fortuna Düsseldorf

    Interessantes Duell heute. Den Bochumern gelang gegen den HSV ein positiver Aufreger, man konnte nicht zuletzt auch deshalb drei Punkte aus Hamburg entführen, indem man ohne Respekt mit der notwendigen Aggressivität auftrat. Der VFL bestätigte mit dem Sieg seinen guten Trend, spielt grundsätzlich nach vorne, hat personell ein zuverlässiges Grundgerüst (Riemann, Soares, Gamboa, Tesche, Losilla, Zoller ...) und zeigt bisher auch die Lust oben wirklich angreifen zu wollen. Taktisch setzt man auf ein mitunter sehr gut funktionierendes Pressing und schaltet aggressiv und dynamisch um.

    Düsseldorf dagegen mangelt es eklatant an spielerischer Kultur, was aber auch mit den vielen Verletzten zusammenhängt. Man wartet in Düsseldorf sehnsüchtig darauf, dass die Lust wieder attraktiveren Fußball spielen zu lassen bei den Verantwortlichen steigt, bisher gab es gegen große und größere Namen wie Hannover, Hamburg oder Kiel allesamt Niederlagen und ob und wann der 'spielerische Knoten' platzt, weiß man nicht so genau. Zwei Siege aus den letzten drei Partien machen aber viel Mut, auch wenn es mit je 1-0 Schmalspursiege waren, dazu kam ein 1-1 gegen den Glubb. Da sich die Personallage in Düsseldorf aber weiter entspannt hat und man gegen die Bochumer nominell fast die beste Elf aufbieten kann, glaube ich, dass die Fortuna schon auch Lust hat den bisher mageren acht erzielten eigenen Treffern weitere Folgen zu lassen.

    Für mich ergeben sich hier mehrere Ansatzpunkte. Erstens, Bochum ist auf dem Papier zurecht Favorit aber anspielen will ich das nicht, es wäre der vierte Sieg im fünften Spiel, ich weiß nicht ... Düsseldorf stehen aktive Gegner besser zu Gesicht, das könnte den Gästen durchaus auch entgegenkommen. Außerdem darf man sich nicht vom HSV-Sieg der Bochumer blenden lassen, gegen Fürth haben sie davor relativ klar verloren. Zweitens, andererseits spielt Düsseldorf halt wirklich limitiert, darf man da so eine spielerische Verbesserung einfach erwarten?

    Also spiele ich folgendes mit der Überlegung, dass es noch kein Unentschieden gab und es in dieser Partie danach riecht. Dass kein Tor fällt glaube ich nicht, passt irgendwie auch nicht zum Spieltag, also spiele ich correct score 1-1 und sichere quasi mit dem over ab. Geht es dann 0-1 oder 1-0 habe ich Pech gehabt aber fühlt sich richtig an, beiden schon mal ein Tor zuzutrauen. Könnte so ein hidden over - Spiel sein, fühlt sich ein wenig wie Wolfsburg - Bremen an.

    over 2.5 1.99 isn 3.5/10
    cs 1-1 7.1 mbook 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.11.2020, 16:06.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schöne Montags Dinger briske. Danke :)

    #3
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    VFL Bochum - Fortuna Düsseldorf

    over 2.5 1.99 isn 3.5/10
    cs 1-1 7.1 mbook 1/10
    5-0 ft gab am 30.11.2002 ein 0-6 für die Fortuna in der Oberliga beim Wuppertaler SV, das hatte ich noch irgendwo gelesen heute und gedacht, vlt. wirds auch eine bittere Klatsche, so kam es dann auch. Frühe rote Karte halt.
    +2.47
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.11.2020, 22:09.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Regionalliga West: Fortuna Düsseldorf 2 : Alemannia Aachen Heute 19:30 Uhr

      Die Aachener sind jetzt nochmal dezimierter als sie es schon gegen RW Essen waren, da aber sensationell ein 1:1 erzielt. Aber so ist halt Essen überheblich und leichtsinnig um ja wieder den Aufstieg zu vermasseln.

      Bei der Alemannia fehlt zusätzlich zu den Langzeit und normal verletzten seit der Partie gegen Essen jetzt auch noch Florian Rütter und Stipe Batarilo, der einen Schlag auf das Schienbein bekam und nicht trainieren konnte. Zudem wurde der Einspruch gegen die Rotsperre von Alexander Heintze abgewiesen. Mit Falaye, Hackenberg, Fiedler, Schmitt und Gaedicke fehlen ja schon wichtige Stammspieler.

      Zur Fortuna. Die spielt eine ausgezeichnete Saison, dachte eher das sie um Platz 10-15 rangieren werden und nicht im oberen Bereich der Tabellenspitze. Platz 5, Bilanz 8 4 3 bei 30:12 Tore. Heim sogar 5 2 0 noch ungeschlagen 20:5 Tore. Die Siege zuletzt zu Hause : Fortuna Köln, Drittligaabsteiger 3:2 und Gladbach 2 2:1 bemerkenswert. Das Spiel gegen Lotte 6:0 komplett gesehen, war so was von gut. Zuletzt in Oberhausen mit 0:1 verloren.

      Die Quote ist übertrieben, dürfte, weil es Regionalliga ist höchstens 1,75 stehen, gibt aber eine 2,0.

      Meine Wette lautet:

      Sieg F. Düsseldorf 2 Quote 2,0 Bet 3000 3EH
      Sieg F. Düsseldorf 2 -1,5 Quote 3,6 Bet 3000 0,5 EH

      Ps. Wenn es keine Zweitmannschaft eines Proficlubs wäre, müsste man das viel höher spielen, weil die Quote unter den Umständen völlig falsch ist. Aber bei U 23 Mannschaften weis man halt nie wie die heute drauf sind.

      Kommentar


        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga West: Fortuna Düsseldorf 2 : Alemannia Aachen Heute 19:30 Uhr

        Die Aachener sind jetzt nochmal dezimierter als sie es schon gegen RW Essen waren, da aber sensationell ein 1:1 erzielt. Aber so ist halt Essen überheblich und leichtsinnig um ja wieder den Aufstieg zu vermasseln.

        Bei der Alemannia fehlt zusätzlich zu den Langzeit und normal verletzten seit der Partie gegen Essen jetzt auch noch Florian Rütter und Stipe Batarilo, der einen Schlag auf das Schienbein bekam und nicht trainieren konnte. Zudem wurde der Einspruch gegen die Rotsperre von Alexander Heintze abgewiesen. Mit Falaye, Hackenberg, Fiedler, Schmitt und Gaedicke fehlen ja schon wichtige Stammspieler.

        Zur Fortuna. Die spielt eine ausgezeichnete Saison, dachte eher das sie um Platz 10-15 rangieren werden und nicht im oberen Bereich der Tabellenspitze. Platz 5, Bilanz 8 4 3 bei 30:12 Tore. Heim sogar 5 2 0 noch ungeschlagen 20:5 Tore. Die Siege zuletzt zu Hause : Fortuna Köln, Drittligaabsteiger 3:2 und Gladbach 2 2:1 bemerkenswert. Das Spiel gegen Lotte 6:0 komplett gesehen, war so was von gut. Zuletzt in Oberhausen mit 0:1 verloren.

        Die Quote ist übertrieben, dürfte, weil es Regionalliga ist höchstens 1,75 stehen, gibt aber eine 2,0.

        Meine Wette lautet:

        Sieg F. Düsseldorf 2 Quote 2,0 Bet 3000 3EH
        Sieg F. Düsseldorf 2 -1,5 Quote 3,6 Bet 3000 0,5 EH

        Ps. Wenn es keine Zweitmannschaft eines Proficlubs wäre, müsste man das viel höher spielen, weil die Quote unter den Umständen völlig falsch ist. Aber bei U 23 Mannschaften weis man halt nie wie die heute drauf sind.
        Auswertung: Die Düsseldorfer gewinnen mit 2:0 diese Partie recht glücklich. Aachen hatte gute Chancen, einen Pfostenschuss und in der 72 min zudem einen Elfmeter verschossen. Beide Wetten passen. Hier ein Plus von 4,8 EH

        Kommentar


          #6
          2. Bundesliga, Samstag:

          Hamburger SV - Hannover 96 Tipp: 1 @ 2,02 Coolbet 5/10


          Diese Quote wird nicht lange Bestand haben, dass garantiere ich. Hannover 96 vor der Saison als einer der Favoriten auf den Aufstieg gehandelt, spielt seit Wochen einen unfassbar schlechten Fussball und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Ein einziger Punkt aus den letzten 4 Spielen und dieser war daheim gegen Aue, in einem ganz schwachen Spiel, welches dann dementsprechend auch mit 0-0 endete. Im letzten Spiel zu Hause gegen Kiel, wollte man unbedingt den Bock umstoßen und den Trend stoppen. Allerdings war davon dann überhaupt nichts zu sehen, man lies sich phasenweise richtig an die Wand spielen und verlor sowas von zurecht mit 0-3 zu Hause obwohl man sich wieder mal soviel vorgenommen hatte!!! Auch zuvor in Würzburg das bis dato nur einen einzigen Punkt geholt hatte verlor man absolut zurecht mit 1-2. Aber was auch noch extrem auffallend diese Saison bei Hannover ist, dass man Auswärts überhaupt kein Bein auf den Boden bringt. Man hat doch sage und schreibe alle Auswärtsspiele verloren und das nicht etwa unglücklich oder sowas in der Art, nein ganz im Gegenteil Hannover wurde phasenweise richtig vorgeführt und da gingen einige Spiele noch enger aus, als Sie eigentlich waren. Ich habe alle Auswärtspartien von den 96ern gesehen und ohne zu übertreiben muss man sagen das sie in keinem einzigen dieser Spiele ihre Ligatauglichkeit unter beweis stellen konnten. Man hätte an diesem Spieltag wohl auf jedes Heimteam mit ruhigem Gewissen wetten können gegen diese Arbeitsverweigerer, aber diesmal treffen Sie dann ausgerechnet auch noch auf den Hamburger SV!!! Der HSV sicherlich vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer 1, dass wohl auch zurecht, den Sie stellen definitiv den besten Kader der gesamten 2. Bundesliga, dementsprechend wurde auch das Ziel direkter Aufstieg als Alternativlos ausgerufen. Der Start war dann auch richtig gut, die Hamburger gewannen ihre ersten 5 Spiele alle zurecht und standen dann am 5. Spieltag mit deutlichem Vorsprung auf Rang 1. Das Spiel der Hamburger war in dieser Zeit wirklich gut und durchaus auch schon Bundesligatauglich. Danach schlich sich aber ein bisschen der Schlendrian ein und man konnte nur noch 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen, wobei jetzt nicht alle Spiele schlecht waren, in manchen hatte man einfach auch nur Pech. Hier und heute hat sich der HSV aber wieder sehr viel vorgenommen, denn plötzlich steht man ja jetzt nur noch auf Rang 3, was lediglich die Aufstiegsreligation bedeuten würde. Das ist aber deutlich zu wenig für die Hamburger Ansprüche. Da kommt dieser Gegner gerade Recht, gegen so ein katastrophales Hannover, wird man definitiv die Trendwende schaffen und den nächsten Sieg einfachen, da lege ich mich absolut Fest. Die Hamburger haben einfach eine ganz andere Klasse als Hannover und werden meiner Meinung nach auch den Aufstieg schaffen. Man hat gesehen das der Mix im Team diese Saison einfach stimmt, was man von Hannover überhaupt nicht behaupten kann. Ich denke auch das Hannover mit dem aktuellen Coach nicht mehr in die Spur finden kann, wie gesagt das sieht einfach nach Arbeitsverweigerung aus, denn die Auftritte sind eigentlich unerklärbar. Hier geht der Tipp ganz klar gegen Hannover, aber auch auf den HSV der hier mal wieder die wichtigen 3 Punkte einfachen wird. Die Quote von über 2 ist völlig überzogen und wird bis zum Spiel noch deutlich fallen, da lege ich mich fest. Es spricht hier einfach Null Komma Nichts dafür das Hannover gerade jetzt beim HSV eine Trendwende schaffen könnte, dazu muss dringend das komplette Trainerteam ausgetauscht werden, vorher wird das nichts mehr!!! Ich habe jetzt bewusst nur 5 Einheiten gewählt, bevor hier wieder der Krieg ausbricht, aber diese Wette könnte man auch deutlich höher Spielen. Der HSV wird dieses Ding gewinnen ohne Wenn und aber!!!

          Viel Glück an alle, die mit dabei sind!!!!!

          Kommentar


            #7
            Sachliche Kritik: Absätze würden deinen Texten guttun. Zudem tue ich mich schwer mit Aussagen wie "Werden ohne Wenn und Aber gewinnen" - so etwas gibt es im Fußball nur selten.

            Kommentar


              #8
              Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
              Sachliche Kritik: Absätze würden deinen Texten guttun. Zudem tue ich mich schwer mit Aussagen wie "Werden ohne Wenn und Aber gewinnen" - so etwas gibt es im Fußball nur selten.
              Werde das mit den Absätzen für die nächsten Analysen berücksichtigen. Ja da hast du sicher recht das der Satz wohl ein bisschen zu krass ausgedrückt ist, habe ich so im Eifer des Gefechts geschrieben, dennoch bleibe ich dabei das es sich unter normalen Umständen um ein Bankspiel handelt und die Quote nur so hoch steht weil hier viel zu sehr nach Namen Quotiert wird und die Bookies das als ein Topspiel interpretieren, was aber aktuell einfach keines darstellt, wenn man sich diese unfassbar unerklärklichen Leistungen von Hannover in den letzten Wochen aber auch in der Fremde angesehen hat. Hier stimmt irgend etwas im Team einfach nicht und eventuell wird hier auch gegen den Trainer gespielt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären!!!

              Kommentar


              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich finde den Tipp zu der Quote auch nicht verkehrt, aber da der HSV derzeit auch nicht in Topform ist, wäre ich zumindest deutlich vorsichtiger als du.

              • RLPbetprof
                RLPbetprof kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist ja nur eine Einsatzempfehlung, am ende des Tages muss natürlich jeder selbst entscheiden wieviel er setzt... Danke aber für die sachliche Kritik!

              #9
              Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
              2. Bundesliga, Samstag:

              Hamburger SV - Hannover 96 Tipp: 1 @ 2,02 Coolbet 5/10


              Diese Quote wird nicht lange Bestand haben, dass garantiere ich. Hannover 96 vor der Saison als einer der Favoriten auf den Aufstieg gehandelt, spielt seit Wochen einen unfassbar schlechten Fussball und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Ein einziger Punkt aus den letzten 4 Spielen und dieser war daheim gegen Aue, in einem ganz schwachen Spiel, welches dann dementsprechend auch mit 0-0 endete. Im letzten Spiel zu Hause gegen Kiel, wollte man unbedingt den Bock umstoßen und den Trend stoppen. Allerdings war davon dann überhaupt nichts zu sehen, man lies sich phasenweise richtig an die Wand spielen und verlor sowas von zurecht mit 0-3 zu Hause obwohl man sich wieder mal soviel vorgenommen hatte!!! Auch zuvor in Würzburg das bis dato nur einen einzigen Punkt geholt hatte verlor man absolut zurecht mit 1-2. Aber was auch noch extrem auffallend diese Saison bei Hannover ist, dass man Auswärts überhaupt kein Bein auf den Boden bringt. Man hat doch sage und schreibe alle Auswärtsspiele verloren und das nicht etwa unglücklich oder sowas in der Art, nein ganz im Gegenteil Hannover wurde phasenweise richtig vorgeführt und da gingen einige Spiele noch enger aus, als Sie eigentlich waren. Ich habe alle Auswärtspartien von den 96ern gesehen und ohne zu übertreiben muss man sagen das sie in keinem einzigen dieser Spiele ihre Ligatauglichkeit unter beweis stellen konnten. Man hätte an diesem Spieltag wohl auf jedes Heimteam mit ruhigem Gewissen wetten können gegen diese Arbeitsverweigerer, aber diesmal treffen Sie dann ausgerechnet auch noch auf den Hamburger SV!!! Der HSV sicherlich vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer 1, dass wohl auch zurecht, den Sie stellen definitiv den besten Kader der gesamten 2. Bundesliga, dementsprechend wurde auch das Ziel direkter Aufstieg als Alternativlos ausgerufen. Der Start war dann auch richtig gut, die Hamburger gewannen ihre ersten 5 Spiele alle zurecht und standen dann am 5. Spieltag mit deutlichem Vorsprung auf Rang 1. Das Spiel der Hamburger war in dieser Zeit wirklich gut und durchaus auch schon Bundesligatauglich. Danach schlich sich aber ein bisschen der Schlendrian ein und man konnte nur noch 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen, wobei jetzt nicht alle Spiele schlecht waren, in manchen hatte man einfach auch nur Pech. Hier und heute hat sich der HSV aber wieder sehr viel vorgenommen, denn plötzlich steht man ja jetzt nur noch auf Rang 3, was lediglich die Aufstiegsreligation bedeuten würde. Das ist aber deutlich zu wenig für die Hamburger Ansprüche. Da kommt dieser Gegner gerade Recht, gegen so ein katastrophales Hannover, wird man definitiv die Trendwende schaffen und den nächsten Sieg einfachen, da lege ich mich absolut Fest. Die Hamburger haben einfach eine ganz andere Klasse als Hannover und werden meiner Meinung nach auch den Aufstieg schaffen. Man hat gesehen das der Mix im Team diese Saison einfach stimmt, was man von Hannover überhaupt nicht behaupten kann. Ich denke auch das Hannover mit dem aktuellen Coach nicht mehr in die Spur finden kann, wie gesagt das sieht einfach nach Arbeitsverweigerung aus, denn die Auftritte sind eigentlich unerklärbar. Hier geht der Tipp ganz klar gegen Hannover, aber auch auf den HSV der hier mal wieder die wichtigen 3 Punkte einfachen wird. Die Quote von über 2 ist völlig überzogen und wird bis zum Spiel noch deutlich fallen, da lege ich mich fest. Es spricht hier einfach Null Komma Nichts dafür das Hannover gerade jetzt beim HSV eine Trendwende schaffen könnte, dazu muss dringend das komplette Trainerteam ausgetauscht werden, vorher wird das nichts mehr!!! Ich habe jetzt bewusst nur 5 Einheiten gewählt, bevor hier wieder der Krieg ausbricht, aber diese Wette könnte man auch deutlich höher Spielen. Der HSV wird dieses Ding gewinnen ohne Wenn und aber!!!

              Viel Glück an alle, die mit dabei sind!!!!!
              Also zu dem ein oder anderen muss ich mal etwas schreiben!

              Die Leistungen bzw. die Einstellung in Hannover lässt zu Wünschen übrig. Da gebe ich Dir völlig Recht! Das es am Trainer liegt, kann ich so nicht unterschreiben, da der Einsatzwillen und die Bereitschaft zu gewinnen schon seit vielen Jahren unter mehreren Trainern nicht wirklich toll war! Was das Spiel gegen Kiel angeht... Bis zum 0:1 gegen Kiel war diel keineswegs überlegen oder hat das Spiel dominiert. Es war viel Mittelfeldgeplänkel in dem 96 mehr nach vorne gemacht hat, ohne dabei wirklich gefährlich zu sein. Das 0:1 entstand in Unterzahl nachdem ein Kieler "in die Wolken" geschossen hat und ein 96 Arm dabei im Weg war. Das 0:2 eine Minute später durch einen abgefälschten Ball. Laut PK ist Trainer KK mit der Leistung seines Teams zufrieden gewesen! (Das lasse ich mal so dahingestellt).

              Gegen Aue hatte allein Duksch 4-5 mal eine 100% ige...Die er nicht genutzt hat!

              Zu beachten dabei ist die Fanfreundschaft zwischen HSV und 96. Spielt vermutlich keine Große Rolle unter leeren Rängen....aber wollte es nur erwähnen.

              Zudem ist die Rollenverteilung heute wohl anders herum, was 96 zugute kommen könnte. Jedenfalls ist der HSV aus Hamburg der klare Favorit.

              Deinen Tipp zu einer @2,02 hat meines Erachtens absolutes Value

              Einzig die 5/10 finde ich überzogen, da die Hamburger auch nicht so toll drauf sind und irgendwann jede Serie reisst!

              Glück kann ich mit meiner Fanbrille nicht wünschen... aber auch ich habe dieses Spiel getippt!

              Kommentar


              • twenage-dirtbag
                twenage-dirtbag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grundsätzlich ist Hannover deutlich stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Wenn Spieler wie Ducksch oder Kaiser mal ihr Formtief überwinden, stehen die deutlich besser dar.Thioune steht schon in der Kritik weil er zu defensiv spielen lässt.

              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn eine Mannschaft saisonübergreifend 7 Auswärtsspiele nacheinander verliert dann trägt der Trainer immer die Hauptschuld.Die Fehler lagen ja schon im "altenKader"und "korrigieren" und erkennen musste er es.Nur "Schönreden" ist zu wenig.

              #10
              vom Kader her ja! Von der Leistung leider nicht!

              Kommentar


                #11
                Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                2. Bundesliga, Samstag:

                Hamburger SV - Hannover 96 Tipp: 1 @ 2,02 Coolbet 5/10


                Diese Quote wird nicht lange Bestand haben, dass garantiere ich. Hannover 96 vor der Saison als einer der Favoriten auf den Aufstieg gehandelt, spielt seit Wochen einen unfassbar schlechten Fussball und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Ein einziger Punkt aus den letzten 4 Spielen und dieser war daheim gegen Aue, in einem ganz schwachen Spiel, welches dann dementsprechend auch mit 0-0 endete. Im letzten Spiel zu Hause gegen Kiel, wollte man unbedingt den Bock umstoßen und den Trend stoppen. Allerdings war davon dann überhaupt nichts zu sehen, man lies sich phasenweise richtig an die Wand spielen und verlor sowas von zurecht mit 0-3 zu Hause obwohl man sich wieder mal soviel vorgenommen hatte!!! Auch zuvor in Würzburg das bis dato nur einen einzigen Punkt geholt hatte verlor man absolut zurecht mit 1-2. Aber was auch noch extrem auffallend diese Saison bei Hannover ist, dass man Auswärts überhaupt kein Bein auf den Boden bringt. Man hat doch sage und schreibe alle Auswärtsspiele verloren und das nicht etwa unglücklich oder sowas in der Art, nein ganz im Gegenteil Hannover wurde phasenweise richtig vorgeführt und da gingen einige Spiele noch enger aus, als Sie eigentlich waren. Ich habe alle Auswärtspartien von den 96ern gesehen und ohne zu übertreiben muss man sagen das sie in keinem einzigen dieser Spiele ihre Ligatauglichkeit unter beweis stellen konnten. Man hätte an diesem Spieltag wohl auf jedes Heimteam mit ruhigem Gewissen wetten können gegen diese Arbeitsverweigerer, aber diesmal treffen Sie dann ausgerechnet auch noch auf den Hamburger SV!!! Der HSV sicherlich vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer 1, dass wohl auch zurecht, den Sie stellen definitiv den besten Kader der gesamten 2. Bundesliga, dementsprechend wurde auch das Ziel direkter Aufstieg als Alternativlos ausgerufen. Der Start war dann auch richtig gut, die Hamburger gewannen ihre ersten 5 Spiele alle zurecht und standen dann am 5. Spieltag mit deutlichem Vorsprung auf Rang 1. Das Spiel der Hamburger war in dieser Zeit wirklich gut und durchaus auch schon Bundesligatauglich. Danach schlich sich aber ein bisschen der Schlendrian ein und man konnte nur noch 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen, wobei jetzt nicht alle Spiele schlecht waren, in manchen hatte man einfach auch nur Pech. Hier und heute hat sich der HSV aber wieder sehr viel vorgenommen, denn plötzlich steht man ja jetzt nur noch auf Rang 3, was lediglich die Aufstiegsreligation bedeuten würde. Das ist aber deutlich zu wenig für die Hamburger Ansprüche. Da kommt dieser Gegner gerade Recht, gegen so ein katastrophales Hannover, wird man definitiv die Trendwende schaffen und den nächsten Sieg einfachen, da lege ich mich absolut Fest. Die Hamburger haben einfach eine ganz andere Klasse als Hannover und werden meiner Meinung nach auch den Aufstieg schaffen. Man hat gesehen das der Mix im Team diese Saison einfach stimmt, was man von Hannover überhaupt nicht behaupten kann. Ich denke auch das Hannover mit dem aktuellen Coach nicht mehr in die Spur finden kann, wie gesagt das sieht einfach nach Arbeitsverweigerung aus, denn die Auftritte sind eigentlich unerklärbar. Hier geht der Tipp ganz klar gegen Hannover, aber auch auf den HSV der hier mal wieder die wichtigen 3 Punkte einfachen wird. Die Quote von über 2 ist völlig überzogen und wird bis zum Spiel noch deutlich fallen, da lege ich mich fest. Es spricht hier einfach Null Komma Nichts dafür das Hannover gerade jetzt beim HSV eine Trendwende schaffen könnte, dazu muss dringend das komplette Trainerteam ausgetauscht werden, vorher wird das nichts mehr!!! Ich habe jetzt bewusst nur 5 Einheiten gewählt, bevor hier wieder der Krieg ausbricht, aber diese Wette könnte man auch deutlich höher Spielen. Der HSV wird dieses Ding gewinnen ohne Wenn und aber!!!

                Viel Glück an alle, die mit dabei sind!!!!!
                Was für ein Spiel, HSV schon in der 24 Minute mit Gelb-Rot. Spielen dann mit 10 Mann Hannover in der zweiten Halbzeit trotzdem an die Wand, haben gefühlt nur den Ball, Hannover trotz überzahl mit 11 man hinten und der HSV lässt einfach 3-4 100% tige allein in HT2 liegen....-5 EH

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
                  Wenn eine Mannschaft saisonübergreifend 7 Auswärtsspiele nacheinander verliert dann trägt der Trainer immer die Hauptschuld.Die Fehler lagen ja schon im "altenKader"und "korrigieren" und erkennen musste er es.Nur "Schönreden" ist zu wenig.
                  Die Mannschaft ist einfach schlecht. Auch gestern war das erbärmlich schwach was 96 in der 2 Hz da bot und Trainer Kenan Kocak hat keinen Plan wie man gegen 10 HSV´ler das 2:0 macht. In HDH am Samstag gibt es die Niederl.Nr8 aus den letzten 9 Auswärtsspielen.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.