X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 1. Bundesliga 4.-7.12.2020

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 10. Spieltag 2020/2021

    Hertha - Union Berlin
    Köln - Wolfsburg
    Arminia Bielefeld - Mainz
    Eintracht Frankfurt - Dortmund
    Freiburg - Mönchengladbach
    Bayern München - Leipzig
    Werder Bremen - Stuttgart
    Schalke - Leverkusen
    Hoffenheim - Augsburg

    Jetzt bwin Jokerwetten sichern
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_jokerwette.png
Ansichten: 1697
Größe: 11,3 KB
ID: 5111027

    #2
    Hertha - Union

    Derby hin oder her, ich kann mir einfach nicht vorstelen, dass hier nur 2 Tore fallen.

    Vorab: Ich bin bei Bieden Teams einfach zu weit entfernt um irgendwelche Insider Infos etc. rauszuhauen. Alleine deshalb hier auch schon nur eine 1/10.
    Aber wenn ich mir nur die Stats der beiden Teams so anschaue, versteh ich die Quote nicht so ganz bzw. schiebe hier den Faktor Drrby vor, der mMn nicht so gravierend sein wird.

    Union hat in dieser gar nicht mehr so jungen Bundesliga Saison tatsäclich jeden Spiel getroffen. Seitdem Kruse da ist, läuft es auch einfach richtig rund. Einfach ein toller Lauf. Vll ist da auch einiges an Value auf dem Auswärtssieh heute, aber ich traue dem Braten iwie nicht.

    Hertha spielt für mich unter iren Möglichkeiten, wenn man sich den Kader nochmal ansieht. Aber auch die Hertha traf bis auf 2 Mal jedes Spiel. Zudem müssen sie ja auch heute etwas zeigen. Union kommt mit erneut 3 eigenen Toren im Gepäck. Zuletzt 4x am Stück over 3,5 auch mit Union Beteiligung.

    Nochmal: Kurze "Analyse" (wenn man es überhaupt so bezeichnet, aber für mich deutliche zu hohe Odd, da für mich Faktor "Derby" bei der Quotierung zu stark inkludiert.

    Over 2,5 Tore @1,975 isn 1/10

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da bin ich absolut mit dabei, verstehe hier auch in keinster Weiße den Quotenanstieg auf das Over!!!

    #3
    Hertha - Union

    Keine Partie, die man anspielen muss, in der Tat kann hier alles passieren. Mein Gefühl tendiert aber schon zur Hertha, wäre nicht das erste Mal, dass ein Derby eine Erfolgsserie eines erfolgreichen Teams zum Erliegen bringt, von dem her fände ich es nicht allzu überraschend, wenn die Hertha den Unionern die erste Niederlage seit acht Spieltagen zufügen würde.

    Allein die gesehenen Leistungen wollen halt nicht so richtig mitspielen. Schwankte erst zwischen Hertha (0) zur Halbzeit oder eben auch den Toren, vielleicht könnte man auch tatsächlich das value-haltige over anspielen (allein von den Statistiken her macht das wirklich Sinn, es ist zu fragen, warum das nicht bei 1.65 rum steht) aber mich schrecken dann oft genau diese relativ unverständlich hohen over-Quoten ab. Von dem her würde ich sagen, wenn schon over, dann mit 1-1 absichern.

    Nein, mich reizt hier mehr eine kleine Wette auf Cunha als Torschütze, deren Höhe ich nicht richtig nachvollziehen kann. Cunha ist DER Offensivgeist bei der Hertha, gibt am häufigsten Schüsse ab, nicht weniger als 26 bisher, schießt am häufigsten bei der Hertha aufs Tor (15 Torschüsse) und hat auch die meisten Treffer der Hertha erzielt, bisher sechs Tore. Ich hätte ihn auf vlt. maximal 2.40 quotiert, dass er jederzeit trifft, die Buchmacher geben uns eine 3.0. Cunha traf in den letzten zwei Heimspielen bereits, zweimal gegen den BVB und einmal gegen den VfB, er schoss auch die Elfer bisher.

    Alles in alles finde ich das Value auf den absolut besten Offensivmann in einem Team, das gegen einen Gegner antritt, dessen Abwehrleistungen beachtlich aber nicht überragend sind, und gegen Frankfurt sah die Defensive alles andere als gut aus, vlt. ist da ein kleiner Trend erkennbar.

    Cunha anytime 3.0 bet 365 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Scheyrer
      Scheyrer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoi! betano hat eine 3,75 drin. Nehm ich auch mit, merci.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, habe nur ein paar durchgeschaut, betano war nicht dabei, tolle Quote! bei bet gefallen auf 2.87

    #4
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Hertha - Union


    Cunha anytime 3.0 bet 365 1/10
    3 Hertha-Tore aber leider kein Cunha
    -1
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Hertha - Union

      Derby hin oder her, ich kann mir einfach nicht vorstelen, dass hier nur 2 Tore fallen.

      Vorab: Ich bin bei Bieden Teams einfach zu weit entfernt um irgendwelche Insider Infos etc. rauszuhauen. Alleine deshalb hier auch schon nur eine 1/10.
      Aber wenn ich mir nur die Stats der beiden Teams so anschaue, versteh ich die Quote nicht so ganz bzw. schiebe hier den Faktor Drrby vor, der mMn nicht so gravierend sein wird.

      Union hat in dieser gar nicht mehr so jungen Bundesliga Saison tatsäclich jeden Spiel getroffen. Seitdem Kruse da ist, läuft es auch einfach richtig rund. Einfach ein toller Lauf. Vll ist da auch einiges an Value auf dem Auswärtssieh heute, aber ich traue dem Braten iwie nicht.

      Hertha spielt für mich unter iren Möglichkeiten, wenn man sich den Kader nochmal ansieht. Aber auch die Hertha traf bis auf 2 Mal jedes Spiel. Zudem müssen sie ja auch heute etwas zeigen. Union kommt mit erneut 3 eigenen Toren im Gepäck. Zuletzt 4x am Stück over 3,5 auch mit Union Beteiligung.

      Nochmal: Kurze "Analyse" (wenn man es überhaupt so bezeichnet, aber für mich deutliche zu hohe Odd, da für mich Faktor "Derby" bei der Quotierung zu stark inkludiert.

      Over 2,5 Tore @1,975 isn 1/10
      3-1

      Kommentar


        #6
        Ich denke an diesem Samstag könnte es sehr gut einige X hageln. Die Auswärtsquoten für die "großen" Teams stehen alle viel zu schwach. Da gibt es genug gründe hier nicht einen einzigen Favoriten anzuspielen, alles jetzt 1X zu spielen oder nur 1er macht aber für mich auch überhaupt keinen Sinn, vielmehr nehme ich die Samstagsspiele und mache ein 2 aus 4 X System, klammere dabei aber die Bayern aus, da ich mir geschworen habe in dieser Saison keinen einzigen Cent gegen einen Sieg der Bayern zu setzen, so kämen wir also auf folgende Wette:

        System 2 aus 4 mit 0,5 EH pro Reihe @ Leonbets:

        Köln - Wolfsburg X @ 3,52
        Bielefeld - Mainz X @ 3,46
        Frankfurt - Dortmund X @ 4,12
        Freiburg - Gladbach X @ 3,85


        Das hier mindestens 2 Unentschieden kommen, halte ich für wirklich sehr sehr wahrscheinlich und eben diese 2 X würden uns aufgrund der hohen Quoten auch schon einen netten Gewinn bescheren. Wenn 3 Remis kommen wäre natürlich der Jackpot, alles durchaus möglich hier...
        Möchte jetzt nicht so intensiv auf alle Spiele eingehen... Bitte habt dafür Verständnis das dies jetzt einfach vollkommen den Rahmen sprengen würde... Daher nur ein paar Sätze zu den einzelnen Spielen...

        Köln nach 18 sieglosen Spielen endlich wieder mit einem Sieg und der sogar beim BVB! Das wird enormes Selbstvertrauen geben, rechne hier nicht direkt wieder mit einer Niederlage. Wolfsburg allerdings noch ungeschlagen, wobei dass sich aber besser anhört als es ist. Sehr viele Remis eben schon diese Saison und gerade gegen schwächere Teams auch oftmals starke Probleme mit dem Toreschießen gehabt... Köln diese Saison, wenn Sie mal gepunktet haben, dann auch schon mit drei 1-1 Spielen und genau mit eben diesem 1-1, rechne ich auch an diesem Spieltag!!!

        Bielefeld nach ordentlichem Saisonstart mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen, jetzt regelmäßig nur noch am verlieren. Bei den Gegnern waren aber auch viele Spitzenteams dabei, gegen die man dennoch immer wieder ganz kanppe Resultate erzielte. Heute hat man endlich mal wieder einen schwächeren Gegner zu Gast, ich denke hier wird man auf jeden Fall mal wieder punkten können. Von einem Sieg gehe ich aber dennoch nicht aus, da sich Mainz jetzt ein wenig berappelt hat. Trotzdem typisches X Spiel, was auch durchaus Torarm enden könnte, denke 1-1 oder vielleicht sogar ein trostloses 0-0 könnten hier locker kommen...

        Die Eintracht hat gerade zu Beginn der Saison extrem Underperformed, die letzten Auftritte waren aber wieder stark. Zu Hause beim 1-1 gegen Red Bull Leipzig hatte man schon einen richtig starken Auftritt gezeigt, danach bei Union leider die Anfangsphase komplett verschlafen wo man dann in Berlin nach 6 Minuten 0-2 zurück lag, dennoch ganz tolle Moral, das Spiel dann in ein 3-2 gedreht am ende dann aber trotzdem etwas unglücklich noch das 3-3 gefangen. Die Frankfurter haben gezeigt das Sie endlich wieder heiß sind und den Bock unbedingt umstoßen wollen, ob es da aber zu mehr als einem Punkt reicht, ist angesichts des Gegners allerdings ein bisschen fragwürdig... BVB muss man nicht viel Sagen, mit der ersten Kapelle daheim 1-2 gegen Köln, wenn auch von den Chancen her etwas unverdient verloren. Dann kam die Horrornaricht, dass Haaland der eben fast alle BVB Tore macht nun etwas länger ausfallen soll. Dies merkte man beim Spiel gegen Lazio, deutlich, welches ja nur 1-1 zu Hause endete, dort sah man einfach das ein klarer 9er fehlt und den hat man durch den Ausfall nun einfach nicht mehr im Team, deswegen könnten Sie sich gegen bis in die Haarspitzen motivierter Frankfurter erneut ganz ganz schwer tun... Ein 1-1 oder 2-2 könnte die logische Folge sein...

        Freiburg hat bisher auch unter ihrer eigenen Leistungsfähigkeit gespielt, das Sie es aber können und wollen hat man schon im letzten Spiel beim Remis gegen einen diese Saison starken FC Ausgburg gesehen. Generell war man in den letzten Jahren immer dafür bekannt, gerade in den Heimspielen den etwas größeren Teams ein Bein zu stellen, denke das wird heute ähnlich verlaufen. Sie werden brennen auf dieses Spiel und ich traue ihnen auch durchaus einen Sieg zu, dennoch würde ich für unser System auch hier auf ein X gehen, da der Gegner immerhin noch Mönchengladbach ist. Die Gladbacher in der CL, diese Saison sicherlich überragende Leistungen gezeigt, aber das hat auch viel Körner gekostet. In der Bundesliga waren deshalb auch schon einige ziemlich schwache Leistungen dabei. Auch hier wird sich Gladbach sehr schwer tun und ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Gladbacher dieses Spiel nicht gewinnen. Die Form in der BL überzeugt mich einfach nicht und gegen einen ausgeruhten, motivierten SC Freiburg werden Sie heute mit sicherheit ihre Probleme bekommen, da lege ich mich fest. Da Gladbach aber in den schwächeren Spielen in der BL dann meist noch mit einem blauen Augen durch ein Remis davon komm, kann man das heute erneut versuchen und rundet unser System ab. Tendenz geht hier Richtung 2-2...

        Natürlich ist es eher Unwahrscheinlich das nun alle Remis kommen, das ist mir vollkommen klar, aber selbst mit 2 Remis könnten wir in diesen System ja sehr gut leben und diese sollten an so einem Spieltag auch kommen!!!

        Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
        Zuletzt geändert von RLPbetprof; 05.12.2020, 11:32.

        Kommentar


        • HustleDeeDustleDee
          HustleDeeDustleDee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ABCASH GOTT!! War druff, danke!!

        • BoomBoom
          BoomBoom kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich war bei Deinem Tipp dabei. Saustark - dankeschön!!!

        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

        #7
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Ich denke an diesem Samstag könnte es sehr gut einige X hageln. Die Auswärtsquoten für die "großen" Teams stehen alle viel zu schwach. Da gibt es genug gründe hier nicht einen einzigen Favoriten anzuspielen, alles jetzt 1X zu spielen oder nur 1er macht aber für mich auch überhaupt keinen Sinn, vielmehr nehme ich die Samstagsspiele und mache ein 2 aus 4 X System, klammere dabei aber die Bayern aus, da ich mir geschworen habe in dieser Saison keinen einzigen Cent gegen einen Sieg der Bayern zu setzen, so kämen wir also auf folgende Wette:

        System 2 aus 4 mit 0,5 EH pro Reihe @ Leonbets:

        Köln - Wolfsburg X @ 3,52
        Bielefeld - Mainz X @ 3,46
        Frankfurt - Dortmund X @ 4,12
        Freiburg - Gladbach X @ 3,85


        Das hier mindestens 2 Unentschieden kommen, halte ich für wirklich sehr sehr wahrscheinlich und eben diese 2 X würden uns aufgrund der hohen Quoten auch schon einen netten Gewinn bescheren. Wenn 3 Remis kommen wäre natürlich der Jackpot, alles durchaus möglich hier...
        Möchte jetzt nicht so intensiv auf alle Spiele eingehen... Bitte habt dafür Verständnis das dies jetzt einfach vollkommen den Rahmen sprengen würde... Daher nur ein paar Sätze zu den einzelnen Spielen...

        Köln nach 18 sieglosen Spielen endlich wieder mit einem Sieg und der sogar beim BVB! Das wird enormes Selbstvertrauen geben, rechne hier nicht direkt wieder mit einer Niederlage. Wolfsburg allerdings noch ungeschlagen, wobei dass sich aber besser anhört als es ist. Sehr viele Remis eben schon diese Saison und gerade gegen schwächere Teams auch oftmals starke Probleme mit dem Toreschießen gehabt... Köln diese Saison, wenn Sie mal gepunktet haben, dann auch schon mit drei 1-1 Spielen und genau mit eben diesem 1-1, rechne ich auch an diesem Spieltag!!!

        Bielefeld nach ordentlichem Saisonstart mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen, jetzt regelmäßig nur noch am verlieren. Bei den Gegnern waren aber auch viele Spitzenteams dabei, gegen die man dennoch immer wieder ganz kanppe Resultate erzielte. Heute hat man endlich mal wieder einen schwächeren Gegner zu Gast, ich denke hier wird man auf jeden Fall mal wieder punkten können. Von einem Sieg gehe ich aber dennoch nicht aus, da sich Mainz jetzt ein wenig berappelt hat. Trotzdem typisches X Spiel, was auch durchaus Torarm enden könnte, denke 1-1 oder vielleicht sogar ein trostloses 0-0 könnten hier locker kommen...

        Die Eintracht hat gerade zu Beginn der Saison extrem Underperformed, die letzten Auftritte waren aber wieder stark. Zu Hause beim 1-1 gegen Red Bull Leipzig hatte man schon einen richtig starken Auftritt gezeigt, danach bei Union leider die Anfangsphase komplett verschlafen wo man dann in Berlin nach 6 Minuten 0-2 zurück lag, dennoch ganz tolle Moral, das Spiel dann in ein 3-2 gedreht am ende dann aber trotzdem etwas unglücklich noch das 3-3 gefangen. Die Frankfurter haben gezeigt das Sie endlich wieder heiß sind und den Bock unbedingt umstoßen wollen, ob es da aber zu mehr als einem Punkt reicht, ist angesichts des Gegners allerdings ein bisschen fragwürdig... BVB muss man nicht viel Sagen, mit der ersten Kapelle daheim 1-2 gegen Köln, wenn auch von den Chancen her etwas unverdient verloren. Dann kam die Horrornaricht, dass Haaland der eben fast alle BVB Tore macht nun etwas länger ausfallen soll. Dies merkte man beim Spiel gegen Lazio, deutlich, welches ja nur 1-1 zu Hause endete, dort sah man einfach das ein klarer 9er fehlt und den hat man durch den Ausfall nun einfach nicht mehr im Team, deswegen könnten Sie sich gegen bis in die Haarspitzen motivierter Frankfurter erneut ganz ganz schwer tun... Ein 1-1 oder 2-2 könnte die logische Folge sein...

        Freiburg hat bisher auch unter ihrer eigenen Leistungsfähigkeit gespielt, das Sie es aber können und wollen hat man schon im letzten Spiel beim Remis gegen einen diese Saison starken FC Ausgburg gesehen. Generell war man in den letzten Jahren immer dafür bekannt, gerade in den Heimspielen den etwas größeren Teams ein Bein zu stellen, denke das wird heute ähnlich verlaufen. Sie werden brennen auf dieses Spiel und ich traue ihnen auch durchaus einen Sieg zu, dennoch würde ich für unser System auch hier auf ein X gehen, da der Gegner immerhin noch Mönchengladbach ist. Die Gladbacher in der CL, diese Saison sicherlich überragende Leistungen gezeigt, aber das hat auch viel Körner gekostet. In der Bundesliga waren deshalb auch schon einige ziemlich schwache Leistungen dabei. Auch hier wird sich Gladbach sehr schwer tun und ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Gladbacher dieses Spiel nicht gewinnen. Die Form in der BL überzeugt mich einfach nicht und gegen einen ausgeruhten, motivierten SC Freiburg werden Sie heute mit sicherheit ihre Probleme bekommen, da lege ich mich fest. Da Gladbach aber in den schwächeren Spielen in der BL dann meist noch mit einem blauen Augen durch ein Remis davon komm, kann man das heute erneut versuchen und rundet unser System ab. Tendenz geht hier Richtung 2-2...

        Natürlich ist es eher Unwahrscheinlich das nun alle Remis kommen, das ist mir vollkommen klar, aber selbst mit 2 Remis könnten wir in diesen System ja sehr gut leben und diese sollten an so einem Spieltag auch kommen!!!

        Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
        Das hat ja mal toll geklappt, 3 von 4 Remis richtig und hätt ich nicht so verbissen an meiner "Bayern-Regel" festgehalten, hätten wir sogar 4 von 5 getroffen, aber egal so auch ein riesen Plus:

        Netto: +26,21 EH

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein da hast du einen Fehler in deiner Rechnung, es wurde drei Reihen getroffen! Die Spiel die getroffen wurden waren die mit den drei höchsten Quoten, mit jeweils 0,5 EH Einsatz auf die drei 2er Kombis und kommen auf +26,21 EH...

        • Taiga Wutz
          Taiga Wutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          3,52 x 4,12 x 0,5 = 7,25; 3,52 x 3,85 x 0,5 = 6,78; 4,12 x 3,85 x 0,5 = 7,93. 7,25 + 6,78 + 7,93 = 21,96 -> - 3 EH Einsatz = 18,96! Die Grundrechenarten sollte man beherrschen.

        • Taiga Wutz
          Taiga Wutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Davon abgesehen sieht man das schon beim groben Überschlagen der @, dass bei 3 getroffenen Zweier-Reihen mit je 0,5 EH nie eine 26,.. rauskommen kann.

        #8
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

        Das hat ja mal toll geklappt, 3 von 4 Remis richtig und hätt ich nicht so verbissen an meiner "Bayern-Regel" festgehalten, hätten wir sogar 4 von 5 getroffen, aber egal so auch ein riesen Plus:

        Netto: +26,21 EH
        @ taiga wutz : Hallo, hatte gerade mal meine ganzen Benachrichtigungen durch gesehen weil ich mein Postfach entleeren wollte, dort ist mir dann aufgefallen das du noch einen Kommentar mit der Berechnung geschrieben hast, sorry dafür das ich jetzt erst darauf reagiere.. Du hast natürlich recht, jetzt weiss ich wo mein Fehler liegt, ich hatte aus versehen hier die Durchschnittsquoten von oddsportal gepostet, anstatt die Höchstquoten die es ja eigentlich beim geposteten Anbieter Leonbet, auch noch zum Zeitpunkt des Postings gab...Schau bei oddsportal bitte mal im Archiv nach (wenn die Quoten jetzt noch dort gespeichert sind...), dann wirst du sehen das beim Zeitpunkt des Postings die Quoten bei Leonbets viel viel höher lagen als der aus versehen hier niedergeschriebene Durchschnittswert, eben bezogen auf alle dort gelisteten Bokkies...So bin ich dann von meinem real gespielten Schein bei Leonbet ausgegangen und dort waren es dann wegen der viel höheren Quoten die es ja eigentlich gab eben die +26,21 EH...Wer jedoch beim hier geposteten Buchmacher Leonbets wie empfohlen, die Wette auch abgegben hat, der hat dann natürlich auch ein Plus von 26.21 EH erzielt anstatt eben nur ca. + 19 EH....
        Zuletzt geändert von RLPbetprof; 31.12.2020, 21:20.

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie Taiga Wutz schon sagt, da müssten deine Quoten schon um ein vielfaches höher sein um auf dein Ergebnis zu kommen. Zumal du auch die Quoten auswerten musst die du gepostet hat, wir sind ja nicht beim Wunschkonzert.

        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja @ sonictheeagle , danke für die Info, habe inzwischen auch festgestellt beim nochmaligen nachrrechnen, dass das so nicht stimmen kann, sorry dafür.....
          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 02.01.2021, 11:59.

        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da ich eben einen Fehler gemacht habe, nehmen wir einfach dann hier die geposteten Quoten und die von @ Taiga Wutz errechneten +18,96 EH und alles ist gut... Denn so langsam blicke ich auch nicht mehr durch, sorry...
          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 02.01.2021, 12:03.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.