X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 1.-2.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Champions League 5. Spieltag

    Lok Moskau - Salzburg
    Shakhtar Donetsk - Real Madrid
    Atalanta - Midtjylland
    Atl. Madrid - Bayern München
    Mönchengladbach - Inter Mailand
    FC Porto - Manchester City
    Liverpool - Ajax
    Marseille - Olympiacos Piraeus
    Basaksehir - Leipzig
    Krasnodar - Rennes
    Brugge - Zenit St. Petersburg
    Dortmund - Lazio
    Ferencvaros - Barcelona
    Juventus - Dyn. Kiew
    Manchester U. - Paris SG
    Sevilla - Chelsea

    Jetzt bei betway Bonus sichern und Champions League wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_bonus2020.png
Ansichten: 1872
Größe: 27,3 KB
ID: 5111031

    #2
    Do 02.12. UEFA Champions League: Başakşehir - RB Leipzig ab 18:55 LIVE bei DAZN

    Wette: Torschütze Angeliño (Leipzig) 7.00 tipico 1/10

    Erdoğan wird derzeit grollen, denn "sein" türkischer Meister Başakşehir schafft in der Süper Lig nicht die Trendwende und wurde am Wochenende von Underdog Denizlisport in den Schlußminuten überfahren. Dennoch sollte Julian Nagelsmann gewarnt sein, denn der Überraschungscoup gegen Manchester United hält die Türken im Geschäft. Die türkische Defensive wackelte zuletzt, dennoch benötigen die Sachsen nach dem Spiel gegen Arminia Bielfeld eine Leistungssteigerung, aber das Hinspiel macht Hoffnung, denn Spanier Angeliño erzielte seinen ersten Doppelpack für Leipzig.

    Unter "Pep" in England ohne echte Chance, schlägt er in Deutschland wie eine Bombe ein. Es wird eine Kaufpflicht greifen, aber was sich negativ anhört, wird aber ein Glücksgriff für Julian Nagelsmann sein, denn solche Spitzenleistungen konnte man vom Leihspieler nicht erwarten.
    Der Dauerbrenner erwische gegen die Türken einen Sahnetag und wurde vom Trainer sehr offensiv links außen eingesetzt und nicht auf seiner Stammposition als linker Außenverteidiger, wo er stabile Werte abliefert. Häufig ist er Schiebespieler, wenn also Nagelsmann defensiv 3er-Kette spielen lässt, bearbeitet Angeliño die komplette linke Außenbahn hinten wie vorne. Der Spanier ist ein Ausdauer- und Laufwunder und macht massig km pro Match. Am liebsten spielt er aber offensiv, ob eiskalt oder verspielt vor dem Tor, selbst per Kopf netzt er ein - mit 1.71 m wird man schonmal vergessen. Wichtig dabei ist, dass er unter Nagelsmann vollstes Vertrauen genießt, was unter "Pep" unmöglich war und Angeliño zahlt es aktuell mit Toren zurück. tipico im Vergleich mit reizvollster Quote am Markt. Wieviel value der Kurs besitzt, wird sich mit der Startaufstellung Mittwoch noch zeigen. Ich wünsche mir logisch den Flügelstürmer.

    Zuvor spiele ich Megatalent Dominik Szoboszlai in Moskau bei Lokomotive für 3.50 bwin - der Ungar drängt sich nach seinen Spitzenleistungen für Ungarn und in St. Pölten auf. Übrigens ist es nicht ausgeschlossen, dass auch er bald in Leipzig unter Vertrag steht.

    Viel Vergnügen
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Porto - Man City
      City hier so großer Dog - hmm gehe ich nur bedingt mit. Denn es ist Fakt - die beiden englischen Riesen Liverpool und City sind alles andere als in Topform. City zwar am Wochende über Burnley drüber gerollt, schaut man sich aber das H2H an, dann weiß man das sie das in jedem Spiel gegen sie machen. Nun also gegen Porto eine ganz andere Geschichte. Fehlen wird auf seiten von Porto IV Pepe und MF Grujic. Werden vermisst, aber denoch haben sie eine starke und homogene Truppe.
      Auf Seiten von City wird Aguero fehlen, wer heute auflaufen wird ist denoch fraglich. Denke Guardiola wird rotieren lassen, so ist zum Beispiel auch das 19 jährige Nachwuchstalent Doyle mit im Kader und man hat auch schon letzte Woche in Piräus gesehen, das man bei City in der CL aktuell nicht gewillt ist mehr zu zeigen und auch wohl formmäßig nicht mehr viel Luft nach oben ist. Dazu kommt der Fakt das man heute auf beiden Seiten mit einem Remis zufrieden wäre. City wäre dann Gruppensieger und Porto safe weiter. Auch eine knappe Niederlage könnte sich Pep aufgrund des 3-1 aus dem Hinspiel leisten.
      Ich denke der Fokus von City liegt aktuell klar bei der Premier League und deswegen sehe ich hier gute Chancen für Porto das sie zumindest nicht hoch verlieren werden.

      Porto AHC+1 @ 1.90 3/10 Pinn

      Liverpool - Ajax
      Auch hier kann man eigentlich selbiges von oben einfügen. Die Reds alles andere als gut drauf und zudem noch mit Verletzungssorgen geplagt. Klopp zudem wieder am jammern gewesen, das der Spielplan zu eng getaktet ist. Am Wochenende gesellt sich nun auch noch Millern zur verletzen Liste hinzu und somit hat man gerade im Mittelfeld aktuell arge Probleme. Und ich denke hier könnte dann heute der Knackpunkt sein. Beide Teams verfügen über enormes Potential in der Offensive und sind gerade beim Umschaltspiel enorm stark. Hier hatte Pool schon am Wochenende so ab und an mit Brighton seine Probleme und heute sollte das nicht groß anders werden. Ajax wird top motiviert sein, benötigen sie doch zumindest einen Punkt um nicht zu arg unter Druck zu sein im letzen Spiel gegen Atalanta. Fraglich wie ernst das hier Liverpool nehmen wird, da sie ja am letzten Spieltag gegen Schlusslicht und den wohl schwächsten Teilnehmer neben Ferencvaros antreten werden.
      Schon im Hinspiel war Ajax nicht so viel schlechter, einzig die Chancenverwertung lässt bei dieser jungen Truppe zu wünschen übrig. Zudem halt der Vorteil das Ajax in der Liga weniger gefordert wird, als Liverpool und somit heute eher volle Pulle spielen kann. Liverpool alles andere als super drauf und zudem mit einigen zum Teil sehr schwerwiegenden Ausfällen nun seit Wochen schon. Denke Ajax kann hier und heute gut und gerne min. 1 Punkt mitnehmen.

      Ajax AHC+0.75 @ 1.93 2/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Porto - Man City
        City hier so großer Dog - hmm gehe ich nur bedingt mit. Denn es ist Fakt - die beiden englischen Riesen Liverpool und City sind alles andere als in Topform. City zwar am Wochende über Burnley drüber gerollt, schaut man sich aber das H2H an, dann weiß man das sie das in jedem Spiel gegen sie machen. Nun also gegen Porto eine ganz andere Geschichte. Fehlen wird auf seiten von Porto IV Pepe und MF Grujic. Werden vermisst, aber denoch haben sie eine starke und homogene Truppe.
        Auf Seiten von City wird Aguero fehlen, wer heute auflaufen wird ist denoch fraglich. Denke Guardiola wird rotieren lassen, so ist zum Beispiel auch das 19 jährige Nachwuchstalent Doyle mit im Kader und man hat auch schon letzte Woche in Piräus gesehen, das man bei City in der CL aktuell nicht gewillt ist mehr zu zeigen und auch wohl formmäßig nicht mehr viel Luft nach oben ist. Dazu kommt der Fakt das man heute auf beiden Seiten mit einem Remis zufrieden wäre. City wäre dann Gruppensieger und Porto safe weiter. Auch eine knappe Niederlage könnte sich Pep aufgrund des 3-1 aus dem Hinspiel leisten.
        Ich denke der Fokus von City liegt aktuell klar bei der Premier League und deswegen sehe ich hier gute Chancen für Porto das sie zumindest nicht hoch verlieren werden.

        Porto AHC+1 @ 1.90 3/10 Pinn

        Liverpool - Ajax
        Auch hier kann man eigentlich selbiges von oben einfügen. Die Reds alles andere als gut drauf und zudem noch mit Verletzungssorgen geplagt. Klopp zudem wieder am jammern gewesen, das der Spielplan zu eng getaktet ist. Am Wochenende gesellt sich nun auch noch Millern zur verletzen Liste hinzu und somit hat man gerade im Mittelfeld aktuell arge Probleme. Und ich denke hier könnte dann heute der Knackpunkt sein. Beide Teams verfügen über enormes Potential in der Offensive und sind gerade beim Umschaltspiel enorm stark. Hier hatte Pool schon am Wochenende so ab und an mit Brighton seine Probleme und heute sollte das nicht groß anders werden. Ajax wird top motiviert sein, benötigen sie doch zumindest einen Punkt um nicht zu arg unter Druck zu sein im letzen Spiel gegen Atalanta. Fraglich wie ernst das hier Liverpool nehmen wird, da sie ja am letzten Spieltag gegen Schlusslicht und den wohl schwächsten Teilnehmer neben Ferencvaros antreten werden.
        Schon im Hinspiel war Ajax nicht so viel schlechter, einzig die Chancenverwertung lässt bei dieser jungen Truppe zu wünschen übrig. Zudem halt der Vorteil das Ajax in der Liga weniger gefordert wird, als Liverpool und somit heute eher volle Pulle spielen kann. Liverpool alles andere als super drauf und zudem mit einigen zum Teil sehr schwerwiegenden Ausfällen nun seit Wochen schon. Denke Ajax kann hier und heute gut und gerne min. 1 Punkt mitnehmen.

        Ajax AHC+0.75 @ 1.93 2/10 bet365
        Ferencvaors ist nicht in der Gruppe.Konstellation ist da 9 Pkt 7 Pkt 7 Pkt.Bergamo heute mit sicherem Win. Warum sollte da bei dem Spiel heute jmd taktieren? Pool wird durch einen Sieg alles klar machen wollen und Ajax braucht eben so den Dreier, weil Sie bestimmt nicht auf einen Sieg gg Bergamo im letzten Spiel angewiesen sein wollen

        Liverpool am WE schon einige geschont und auch wieder mit Sallah sowie ausgeruhten Firmino, Mane und Jota. Zudem Henderson wieder am Start und am Samstag schon eine Halbzeit bekommen. Matip wurde auch geschont. Pool spart sich zudem die Reise und sollte daher ausgeruhter sein als Ajax.

        Kann jetzt auch die @1.80 ei diversen Anbieter nicht für Haus und Hof Wetten empfehlen, aber eine 2/10 isset mir wert.

        Viel Glück :)
        Game On!

        Kommentar


        • Neubs
          Neubs kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Etwas doof ausgedrückt, aber da stand "neben" bei Ferencvaros und sollte damit ausdrücken das die Dänen neben Fradi, das schwächste Team in der CL diese Saison sind.

        #5
        Zitat von witti1886 Beitrag anzeigen



        Liverpool am WE schon einige geschont und auch wieder mit Sallah sowie ausgeruhten Firmino, Mane und Jota. Zudem Henderson wieder am Start und am Samstag schon eine Halbzeit bekommen. Matip wurde auch geschont. Pool spart sich zudem die Reise und sollte daher ausgeruhter sein als Ajax.

        Kann jetzt auch die @1.80 ei diversen Anbieter nicht für Haus und Hof Wetten empfehlen, aber eine 2/10 isset mir wert.

        Viel Glück :)
        Vorsicht! Konstellation ähnlich wie gg. Atalanta. Ebenfalls auswärts gewonnen aber dann daheim verloren. Ajax und Atalanta etwa gleich stark, glaube nicht dass Pool hier mehr als 50% Siegchancen hat, Quote 1.8 nicht spielbar.

        Kommentar


          #6
          Zitat von witti1886 Beitrag anzeigen

          Ferencvaors ist nicht in der Gruppe.Konstellation ist da 9 Pkt 7 Pkt 7 Pkt.Bergamo heute mit sicherem Win. Warum sollte da bei dem Spiel heute jmd taktieren? Pool wird durch einen Sieg alles klar machen wollen und Ajax braucht eben so den Dreier, weil Sie bestimmt nicht auf einen Sieg gg Bergamo im letzten Spiel angewiesen sein wollen

          Liverpool am WE schon einige geschont und auch wieder mit Sallah sowie ausgeruhten Firmino, Mane und Jota. Zudem Henderson wieder am Start und am Samstag schon eine Halbzeit bekommen. Matip wurde auch geschont. Pool spart sich zudem die Reise und sollte daher ausgeruhter sein als Ajax.

          Kann jetzt auch die @1.80 ei diversen Anbieter nicht für Haus und Hof Wetten empfehlen, aber eine 2/10 isset mir wert.

          Viel Glück :)
          Auch wenn heute Ajax in Pool gewinnt, müssen sie zu mindestens Remi zu Hause gegen Bergamo spielen, das könnte vielleicht noch gefährlicher sein. Möchte aber damit nicht ausdrücken damit sie absichtlich verlieren. Wenn Pool heute verliert gewinnen sie sicher in Midtjylland und sind auch weiter. Quoten sind für mich auf Pool zu niedrig eine X2 auf Ajax zu 2,32 Pinni könnte Value haben. Und ich bin mir da nicht so sicher das es ein Spektakel wird, unter 3,5 1,85 finde ich noch spielbar. Hinspiel 1:0 Pool vielleicht das gleiche Ergebnis nochmal.

          Kommentar


            #7
            Zitat von witti1886 Beitrag anzeigen

            Ferencvaors ist nicht in der Gruppe.Konstellation ist da 9 Pkt 7 Pkt 7 Pkt.Bergamo heute mit sicherem Win. Warum sollte da bei dem Spiel heute jmd taktieren? Pool wird durch einen Sieg alles klar machen wollen und Ajax braucht eben so den Dreier, weil Sie bestimmt nicht auf einen Sieg gg Bergamo im letzten Spiel angewiesen sein wollen

            Liverpool am WE schon einige geschont und auch wieder mit Sallah sowie ausgeruhten Firmino, Mane und Jota. Zudem Henderson wieder am Start und am Samstag schon eine Halbzeit bekommen. Matip wurde auch geschont. Pool spart sich zudem die Reise und sollte daher ausgeruhter sein als Ajax.

            Kann jetzt auch die @1.80 ei diversen Anbieter nicht für Haus und Hof Wetten empfehlen, aber eine 2/10 isset mir wert.

            Viel Glück :)
            Also die Offensiven, Jota mal ausgenommen, sind bei Liverpool aktuell alles, aber defintiv nicht frisch. Das sieht man eigentlich schon seit 3,4 Wochen. Die Reds sind sehr weit weg von einer guten Form.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Porto - Man City
              City hier so großer Dog - hmm gehe ich nur bedingt mit. Denn es ist Fakt - die beiden englischen Riesen Liverpool und City sind alles andere als in Topform. City zwar am Wochende über Burnley drüber gerollt, schaut man sich aber das H2H an, dann weiß man das sie das in jedem Spiel gegen sie machen. Nun also gegen Porto eine ganz andere Geschichte. Fehlen wird auf seiten von Porto IV Pepe und MF Grujic. Werden vermisst, aber denoch haben sie eine starke und homogene Truppe.
              Auf Seiten von City wird Aguero fehlen, wer heute auflaufen wird ist denoch fraglich. Denke Guardiola wird rotieren lassen, so ist zum Beispiel auch das 19 jährige Nachwuchstalent Doyle mit im Kader und man hat auch schon letzte Woche in Piräus gesehen, das man bei City in der CL aktuell nicht gewillt ist mehr zu zeigen und auch wohl formmäßig nicht mehr viel Luft nach oben ist. Dazu kommt der Fakt das man heute auf beiden Seiten mit einem Remis zufrieden wäre. City wäre dann Gruppensieger und Porto safe weiter. Auch eine knappe Niederlage könnte sich Pep aufgrund des 3-1 aus dem Hinspiel leisten.
              Ich denke der Fokus von City liegt aktuell klar bei der Premier League und deswegen sehe ich hier gute Chancen für Porto das sie zumindest nicht hoch verlieren werden.

              Porto AHC+1 @ 1.90 3/10 Pinn

              Liverpool - Ajax
              Auch hier kann man eigentlich selbiges von oben einfügen. Die Reds alles andere als gut drauf und zudem noch mit Verletzungssorgen geplagt. Klopp zudem wieder am jammern gewesen, das der Spielplan zu eng getaktet ist. Am Wochenende gesellt sich nun auch noch Millern zur verletzen Liste hinzu und somit hat man gerade im Mittelfeld aktuell arge Probleme. Und ich denke hier könnte dann heute der Knackpunkt sein. Beide Teams verfügen über enormes Potential in der Offensive und sind gerade beim Umschaltspiel enorm stark. Hier hatte Pool schon am Wochenende so ab und an mit Brighton seine Probleme und heute sollte das nicht groß anders werden. Ajax wird top motiviert sein, benötigen sie doch zumindest einen Punkt um nicht zu arg unter Druck zu sein im letzen Spiel gegen Atalanta. Fraglich wie ernst das hier Liverpool nehmen wird, da sie ja am letzten Spieltag gegen Schlusslicht und den wohl schwächsten Teilnehmer neben Ferencvaros antreten werden.
              Schon im Hinspiel war Ajax nicht so viel schlechter, einzig die Chancenverwertung lässt bei dieser jungen Truppe zu wünschen übrig. Zudem halt der Vorteil das Ajax in der Liga weniger gefordert wird, als Liverpool und somit heute eher volle Pulle spielen kann. Liverpool alles andere als super drauf und zudem mit einigen zum Teil sehr schwerwiegenden Ausfällen nun seit Wochen schon. Denke Ajax kann hier und heute gut und gerne min. 1 Punkt mitnehmen.

              Ajax AHC+0.75 @ 1.93 2/10 bet365
              Leichtes Plus hier...
              Schade das dieser TW-Fehler bei Ajax die Bet zur 1/2 Lost macht...

              Kommentar


                #9
                Ferencvaors ist nicht in der Gruppe.Konstellation ist da 9 Pkt 7 Pkt 7 Pkt.Bergamo heute mit sicherem Win. Warum sollte da bei dem Spiel heute jmd taktieren? Pool wird durch einen Sieg alles klar machen wollen und Ajax braucht eben so den Dreier, weil Sie bestimmt nicht auf einen Sieg gg Bergamo im letzten Spiel angewiesen sein wollen

                Liverpool am WE schon einige geschont und auch wieder mit Sallah sowie ausgeruhten Firmino, Mane und Jota. Zudem Henderson wieder am Start und am Samstag schon eine Halbzeit bekommen. Matip wurde auch geschont. Pool spart sich zudem die Reise und sollte daher ausgeruhter sein als Ajax.

                Kann jetzt auch die @1.80 ei diversen Anbieter nicht für Haus und Hof Wetten empfehlen, aber eine 2/10 isset mir wert.

                Viel Glück :)
                1-0 FT

                +1.60
                Game On!

                Kommentar


                  #10
                  BVB - Lazio

                  Der BVB braucht noch einen Punkt für das sichere Weiterkommen in der Gruppe und drei für einen Gruppensieg. Ich denke nicht, dass die Dortmunder mit einem Unentschieden zufrieden sind. Nach dem schwachen Köln-Spiel erwarten Trainer, Fans und auch die Spieler von sich selbst eine Reaktion. Wie oft rührt man den BVB nicht an, weil man seine Janusköpfigkeit fürchtet und Eindrücke von schwachen Spielen einem ja auch zu Recht eine Warnung zur Vorsicht sind. Doch ebenso oft beweisen dann die Dortmunder im nächsten oder übernächsten Spiel wieder ihre Klasse. So ähnlich sehe ich die Ausgangsbedingungen vor dieser Partie. Denn so geht das schon eine ganze Weile unter Favre, zweimal am Stück verliert man sehr selten (nur zweimal im gesamten Kalenderjahr) und Unentschieden spielte man diese Jahr in einem Pflichtspiel noch gar nie! Folgt jetzt gegen Lazio also wieder ein sicherer Sieg? Rein statistisch gesehen sind die Chanen sehr groß, ja.

                  Lazio ist nicht mehr so stark wie vergangene Saison als man längere Zeit sogar vom Scudetto träumte. Aktuell schafft man es nicht mehr so gut, seine starke Offensive gut in Szene zu setzen, die Abwehrleistung ist mitunter schwach, rechnete man den aktuellen Gegentorschnitt hoch, käme man am Ende der Saison auf fast 60 Gegentore, in der Vorsaison waren es knapp über 40. Am Wochenende erwarteten wirklich fast alle einen souveränen Sieg gegen Udinese, am Ende verlor man 1:3. Ähnlich dem BVB aber auf einem niedrigeren Niveau geht Lazio bisher die Konstanz in dieser Saison etwas ab. Lazio kann mit einem Sieg natürlich am BVB vorbeiziehen, es wäre auch die einzige Möglichkeit, um, vorausgesetzt Brügge gewinnt heute gegen Zenit, einem Endspiel um Platz zwei gegen die Belgier auszuweichen, in dem man dann zumindest nicht verlieren dürfte.

                  Ausfälle auf beiden Seiten sind bekannt und könnt ihr ja selbst entscheiden, ob und wie wichtig das ist, für mich spielen sie eine untergeordnete Rolle.
                  Denn ich gehe hier davon aus, dass der BVB eine starke Reaktion zeigt und sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren möchte. Ob das ohne Gegentor gelingt, darf bezweifelt werden, da Lazio bisher in der CL ein solides Auftreten zeigte und in jeder Partie mindestens einmal getroffen hat. Und deutsch-italienische Partien sind einfach immer mit einer gewissen Brisanz und mit Prestige verbunden, das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

                  Meiner Meinung nach ein BVB-Sieg mit Toren. Aber wer weiß, vielleicht spielt Lazio wie im Hinspiel groß auf und knackt noch einmal den BVB-Code, gibt ja so Teams, die es einfach raus haben in bestimmten Duellen. Daher tendiere ich lieber zum over in der Hauptwette und eine Sidebet geht auf den BVB Sieg ein.

                  over 3 1.87 penta88 3/10
                  BVB -1 isn 2.08 1/10

                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • RLPbetprof
                    RLPbetprof kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Volle Zustimmung hier, wollte auch gerade eine Analyse pro BVB Sieg posten, aber ich denke es ist hier alles gesagt auch das Over sicherlich gut möglich rechne da mit einem 3-1, nehme aber für mich nur den normalen 3weg Sieg des BVB in ner 2 Kombi...

                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Denke inzwischen der BVB könnte hier unter Umständen einen Abschuss schaffen, mal 4-0 und 5-1 noch anklimpern @ 26 und @ 51 ein wenig outside der box (betvictor)

                  #11
                  FC Sevilla - FC Chelsea Tipp: X @ 3,45 Leonbets 3/10 und HT/FT X/X 5,50 Leonbets 1/10

                  Absolut Klassisches X Spiel hier, hätte hier eher damit gerechnet das die Quoten auf das X stark sinken werden, demnach ist aber scheinbar nicht der Fall und die 3,45 muss man dann schon auf jeden Fall einpacken...!!!
                  Beide Teams sind so sicher in der nächsten Runde, werden also mit der B-Elf spielen. Die zweite Garde von Chelsea schätze ich zwar schon ein Stück stärker ein, als die von Sevilla allerdings traue ich ihnen dann noch keinen Auswärtssieg in Spanien zu. Die Spanischen Teams aber vorallem Sevilla immer sehr sehr Heimstark, wie gesagt gerade eben ein FC Sevilla hat in den letzten Jahren oder Jahrzehnten meist zu Hause immer gut gepunktet. Dennoch ist es einfach so das ich ihnen irgendwie auch nicht den Heimsieg gegen Chelsea zutraue. Also irgendwie sehe ich hier keinen der beiden verlieren und ich denke mit dem X kann man hüben wie trüben einfach sehr gut leben. Generell Sevilla schon seit Jahren vorallem für die gute Defensive bekannt, meist aber selbst dann auch mit wenig Toren, ähnlich Chelsea sehr Sattelfest in der Defensive, aber ohne Ihre Offensive die hier fast komplett geschont wird, werden auch Sie nicht zu vielen Toren kommen. Alles deutet für mich in diesem Spiel auf ein Unter 2,5 Tore hin, da ich aber wie gesagt keinem der beiden den Sieg hier zutraue, rechne ich mit einem extrem zähen und langweiligen CL Spiel, dass hier sogar 0-0 ausgehen könnte oder eben maximal 1-1, mehr Tore sehr ich hier nicht, deswegen ist das X zu dieser Quote für mich absolute Pflicht, sie werden sich einfach beide hier mit dem sicheren weiterkommen kein Bein mehr ausreißen und ich bin mir sicher beide würden ein Remis durchaus unterschreiben auch wenn es vielleicht noch um den Gruppensieg geht, der scheint den Trainern aber nicht wirklich wichtig zu sein, so währen die voraussichtlichen Aufstellungen die ich mir angeschaut habe völlig anders... Nur zu Info Hinspiel endete übrigens auch mit einem 0-0...Daher von der Logik und der Intuition kommt für mich hier nur ein Remis in Frage was ich sogar mit 3 Einheiten + die eine Einheit auf das HT/FT X anspiele, was sicherlich sehr hoch für ein Remis ist aber meine Überzeugung für diesen Tipp ist es eben auch....

                  Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wer sagt das BEIDE TEAMS mit B elf SPIELEN ??? IMMERHIN gehts um den gruppensieg

                  • RLPbetprof
                    RLPbetprof kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Ankündigen der Trainer hier stark rotieren zu lassen und sämtliche Voraussichtliche Aufstellungen, die man im Netz so findet...

                  #12
                  Ich reihe mich hier auch mal mit ein in die CL Analysen für heute und liefere eine Empfehlung auf die Mannschaft von Thomas Tuchel:

                  Manchester United - Paris SG

                  Die Ausgangslage ist klar, PSG muss hier was mitnehmen. Davon ausgehend, dass RB heute seine Hausaufgaben erledigt, muss PSG gewinnen, wenn man am letzten Spieltag nicht auf United vertrauen will bei RB, die ja dann logischerweise komplett durch wären inkl. Gruppensieg, wenn man auf die Tabelle schaut.


                  Gegen meinen heutigen Pick sprechen heute natürlich die unterschiedlichen Formen der beiden Teams.

                  United eigtl. soweit ganz gut unterwegs, zurzeit, auch wenn es in der Liga zuvor auch nicht wirklich rund lief. Bei Paris lief es zuletzt gar nicht rund, aber man muss sich natürlich auch jeweils den entsprechenden Kader ansehen.
                  Jetzt hat TT heute aber soweit seine Offensive wieder an Board. Spricht für mich also tendenziell für Tore.

                  Dazu kommt: Egal wie gut United drauf ist, sie kriegen nun mal auch viele Gegentore.

                  Außerdem einige fraglichen Spieler heute, wo man natürlich nicht weiß, wer da denn dann heute tatsächlich ausfällt. Aber die Möglichkeit besteht.

                  Also auch wenn sich das zu einfach liest oder man meinen könnte es wäre naiv. Für mich ist hier PSG heute vorne.

                  Es geht um richtig viel und PSG nahezu komplett. Ich erwarte mindestens 2 Tore für PSG und entscheide mich bewusst gegen die Siegwette. DNB sicher auch spielbar hier, für mich sollen es aber heute die Tore.
                  Schade, heute in der Früh gab es noch eine 2.0. Ich mag die Tipico & Asian Odds aber immernoch.


                  Paris SG over 1,5 TT @1,85 tipico 3/10

                  Kommentar


                  • Schumi
                    Schumi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    P.S. pin nun wieder mit 1,95 dort. Auch das DNB <1,9. Sehr attraktiv beides für mich hier.

                  #13
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  BVB - Lazio



                  over 3 1.87 penta88 3/10
                  BVB -1 isn 2.08 1/10
                  erwische das erste Unentschieden für den BVB im gesamten Kalenderjahr, Haaland-Ausfall natürlich doof
                  -4
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Ich reihe mich hier auch mal mit ein in die CL Analysen für heute und liefere eine Empfehlung auf die Mannschaft von Thomas Tuchel:

                    Manchester United - Paris SG

                    Die Ausgangslage ist klar, PSG muss hier was mitnehmen. Davon ausgehend, dass RB heute seine Hausaufgaben erledigt, muss PSG gewinnen, wenn man am letzten Spieltag nicht auf United vertrauen will bei RB, die ja dann logischerweise komplett durch wären inkl. Gruppensieg, wenn man auf die Tabelle schaut.


                    Gegen meinen heutigen Pick sprechen heute natürlich die unterschiedlichen Formen der beiden Teams.

                    United eigtl. soweit ganz gut unterwegs, zurzeit, auch wenn es in der Liga zuvor auch nicht wirklich rund lief. Bei Paris lief es zuletzt gar nicht rund, aber man muss sich natürlich auch jeweils den entsprechenden Kader ansehen.
                    Jetzt hat TT heute aber soweit seine Offensive wieder an Board. Spricht für mich also tendenziell für Tore.

                    Dazu kommt: Egal wie gut United drauf ist, sie kriegen nun mal auch viele Gegentore.

                    Außerdem einige fraglichen Spieler heute, wo man natürlich nicht weiß, wer da denn dann heute tatsächlich ausfällt. Aber die Möglichkeit besteht.

                    Also auch wenn sich das zu einfach liest oder man meinen könnte es wäre naiv. Für mich ist hier PSG heute vorne.

                    Es geht um richtig viel und PSG nahezu komplett. Ich erwarte mindestens 2 Tore für PSG und entscheide mich bewusst gegen die Siegwette. DNB sicher auch spielbar hier, für mich sollen es aber heute die Tore.
                    Schade, heute in der Früh gab es noch eine 2.0. Ich mag die Tipico & Asian Odds aber immernoch.


                    Paris SG over 1,5 TT @1,85 tipico 3/10
                    1-3 FT

                    +2,55 EH

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                      FC Sevilla - FC Chelsea Tipp: X @ 3,45 Leonbets 3/10 und HT/FT X/X 5,50 Leonbets 1/10

                      Absolut Klassisches X Spiel hier, hätte hier eher damit gerechnet das die Quoten auf das X stark sinken werden, demnach ist aber scheinbar nicht der Fall und die 3,45 muss man dann schon auf jeden Fall einpacken...!!!
                      Beide Teams sind so sicher in der nächsten Runde, werden also mit der B-Elf spielen. Die zweite Garde von Chelsea schätze ich zwar schon ein Stück stärker ein, als die von Sevilla allerdings traue ich ihnen dann noch keinen Auswärtssieg in Spanien zu. Die Spanischen Teams aber vorallem Sevilla immer sehr sehr Heimstark, wie gesagt gerade eben ein FC Sevilla hat in den letzten Jahren oder Jahrzehnten meist zu Hause immer gut gepunktet. Dennoch ist es einfach so das ich ihnen irgendwie auch nicht den Heimsieg gegen Chelsea zutraue. Also irgendwie sehe ich hier keinen der beiden verlieren und ich denke mit dem X kann man hüben wie trüben einfach sehr gut leben. Generell Sevilla schon seit Jahren vorallem für die gute Defensive bekannt, meist aber selbst dann auch mit wenig Toren, ähnlich Chelsea sehr Sattelfest in der Defensive, aber ohne Ihre Offensive die hier fast komplett geschont wird, werden auch Sie nicht zu vielen Toren kommen. Alles deutet für mich in diesem Spiel auf ein Unter 2,5 Tore hin, da ich aber wie gesagt keinem der beiden den Sieg hier zutraue, rechne ich mit einem extrem zähen und langweiligen CL Spiel, dass hier sogar 0-0 ausgehen könnte oder eben maximal 1-1, mehr Tore sehr ich hier nicht, deswegen ist das X zu dieser Quote für mich absolute Pflicht, sie werden sich einfach beide hier mit dem sicheren weiterkommen kein Bein mehr ausreißen und ich bin mir sicher beide würden ein Remis durchaus unterschreiben auch wenn es vielleicht noch um den Gruppensieg geht, der scheint den Trainern aber nicht wirklich wichtig zu sein, so währen die voraussichtlichen Aufstellungen die ich mir angeschaut habe völlig anders... Nur zu Info Hinspiel endete übrigens auch mit einem 0-0...Daher von der Logik und der Intuition kommt für mich hier nur ein Remis in Frage was ich sogar mit 3 Einheiten + die eine Einheit auf das HT/FT X anspiele, was sicherlich sehr hoch für ein Remis ist aber meine Überzeugung für diesen Tipp ist es eben auch....

                      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                      Unfassbar, da macht Edelreservist Giroud einfach mal einen 4er Pack, in einem ganz seltsamen Spiel das eigentlich auf Augenhöhe war und dennoch dann einfach mal 0-4 endet. Sorry, sowas konnte man einfach nicht vorsehen....-4 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.