X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 7.-13.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Polen, Asien ...

    novibet: 100€ Bonus für alle Neukunden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novibet_anmelden.png
Ansichten: 1173
Größe: 643 Bytes
ID: 5113056

    #2
    15:00 AFC Champions League
    Yokohama vs Suwon

    Yokohama konnte sich relativ souverän als Gruppensieger für die KO Runde qualifizieren. Suwon hingegen hat sich in einer 3er Gruppe als 2. quasi durchgemogelt.

    Yokohama mit Top11, mit den 3 Brasilos am Start sehe ich sie hier vorne gegen die Koreaner, welche ohne Legionäre auskommen. Suwon generell seit Wochen/Monaten arg geschwächt, was das Personelle betrifft.
    Gehe davon aus, dass die Japaner das Ding nach 90min regeln werden.

    Tipp: Sieg Yokohama ahc -0.75 @1.95 bet365 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
      15:00 AFC Champions League
      Yokohama vs Suwon

      Yokohama konnte sich relativ souverän als Gruppensieger für die KO Runde qualifizieren. Suwon hingegen hat sich in einer 3er Gruppe als 2. quasi durchgemogelt.

      Yokohama mit Top11, mit den 3 Brasilos am Start sehe ich sie hier vorne gegen die Koreaner, welche ohne Legionäre auskommen. Suwon generell seit Wochen/Monaten arg geschwächt, was das Personelle betrifft.
      Gehe davon aus, dass die Japaner das Ding nach 90min regeln werden.

      Tipp: Sieg Yokohama ahc -0.75 @1.95 bet365 4/10
      Yokohama verpasst es in der 1 Hz, hoch in Führung zu gehen. 2 1000% Chancen wurden nach dem 1:0 vergeben. Im 2. Durchgang dann die Koreaner sehr giftig und schlussendlich auch dann verdient mit dem Dreher unter großer Mithilfe des TW der Japaner. Aber hab Suwon nicht so stark erwartet, muss man zugeben.
      -4

      Kommentar


        #4
        Brighton - Southampton

        Brighton mit etwas ansteigender Form, gegen Liverpool mit gefälligem Pass-Spiel und einer guten Kontrolle, mit etwas Glück (missed penalty) geht man in Führung, der zweite zugesprochene Elfer in letzter Minute sicherte dann sogar einen überraschenden Punkt gegen den haushohen Favoriten. Dass Brighton in so einer Partie mithalten kann, ist ein gutes Zeichen, auch wenn mehrere Top-Teams natürlich gerade unter dem allgemeinen Belastungsstress leiden. Liverpool mit etwas mehr aufgeladenen Batterien hätte das wohl gewinnen können. Die gute Leistung von Brighton aber bleibt. Man sah von ihnen gegen Liverpool zeitweise gutes Pressing, es ist auch nicht so, dass sie besonders tief stehen und auch gegen überlegene Teams schaffen sie oft erstaunlich viel Ballbesitz (56% z.B. bei den Spurs). Was etwas fehlt bei Brighton ist die Durchschlagskraft im Spiel nach vorne. Maupay ist der beste Torschütze mit gerade mal vier Treffern, danach kommt March mit zwei Treffern und das wars eigentlich. Im Kollektiv hat man aber 14 Tore geschafft, was nicht so wenig ist.

        Die Saints haben eigentlich diese Saison nur gegen wirkliche Topteams ihre Probleme, da fehlt dann im entscheidenden Moment die individuelle Klasse. Ansonsten stellt Hasenhüttl sein Team oft exzellent ein, wie man das von ihm kennt. Viel hängt bei den Saints im Angriff von Ings Präsenz ab, der gegen jedes PL-Team treffen kann. Leider ist noch nicht sicher, ob er heute von Beginn dabei ist, ich rechne aber damit. Zur Not halt von der Bank aus. Die Saints stehen völlig zurecht so gut da bisher und haben vor allem in der Offensive bisher überzeugen können, defensiv gibt es Licht und Schatten, nach drei eindrucksvollen 2-0 Siegen ging man ebenso gegen Manchester United in Führung, musste aber noch drei Tore hinnehmen.

        Die Saints sind ein Team, das definitiv in der Lage ist zu Null zu spielen, doch aktuell sehe ich den Trend bei ihnen eher wieder etwas mehr Gegentoren. Brighton hat kaum verloren zuletzt und ist kein Team, das man en passant schlägt. Ich traue Brighton nach dem gelungenen Auftritt gegen Liverpool gleich ein weiteres solides Heimspiel zu, warum auch nicht.
        Da die Gäste sich aber bisher hungrig zeigen und mit einem Sieg auf Rang fünf springen können, dazu genug Regeneration hatten, traue ich hier dem over schon, denn es riecht ein wenig nach einem 2-1 oder 1-2 Spiel. Ich sichere hier aber mit 1-1 ab, denn es wäre ein Resultat mit dem am Ende beide leben könnten, auch wenn Brighton dreimal in Folge zu Hause Remis gespielt hat.

        over 2.5 1.91 dafa 3.5/10
        cs 1-1 6.8 sing 1/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Brighton - Southampton

          ...

          over 2.5 1.91 dafa 3.5/10
          cs 1-1 6.8 sing 1/10
          +2.19
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Wolverhampton Wanderers - Aston Villa

            Erwarte hier ein sehr enges Spiel, das ja auch eine gewisse Derby-Brisanz mit sich bringt, wobei die Rivalitäten in den Midlands komplex sind, hauptsächlich können die Wolves nämlich Birmingham City nicht leiden und Villa mag vor allem Coventry City nicht, jedoch kommt dann an zweiter oder dritter Stelle gleich der jeweils andere Verein auf der Derby-Skala. Auch auf dem Platz ist von der Leistung her ein klarer Ausgang alles andere als gegeben. Die Wolves kochten vor nicht allzu langer Zeit ihre Gegner normal gepflegt ab, schauten sich eine Halbzeit lang alles in Ruhe an und schlugen dann eiskalt zu. Nicht zuletzt auch dank starken Einwechslungen. Aber in letzter Zeit ging dieser Trend ein wenig verloren. Insgesamt kann man den portugiesischen Stil aber überall sehen. Ich erwarte hier nicht, dass sich hier eine Mannschaft die Blöße gibt und die Defensive vernachlässigt, denn beide Teams verstehen sich gut darauf effizient und eiskalt zuzuschlagen.

            Villa ist nach zwei knappen Niederlagen gefordert und wird alles daran setzen, einen dritten Rückschlag zu vermeiden. Von den Wolves habe ich gegen Liverpool viel mehr erwartet, nach der herben Niederlage werden auch sie in aller erster Linie darauf bedacht sein, das Mittelfeld zu verdichten, wie man das von ihnen kennt und gut gestaffelt zu stehen. Villa vor der Niederlage bei West Ham auswärts Fulham, Leicester und Arsenal geschlagen, sie wissen also wie man auswärts Punkte holen kann.

            Ich glaube wir haben es hier mit einem Duell zu tun, das von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt sein wird, da werden sich beide Teams nichts schenken. Und der West Midlands-Derbycharakter wird ebenfalls das seine dazutun, dass man dem Gegner nichts schenken wird, beide nach Niederlagen zudem darauf aus, den Gegner vom Tor fern zu halten.

            Sehr gut kann ich mir daher hier Karten vorstellen. Beides sind weder über- noch unterdurchschnittliche Kartensammler, Villa 17 gelbe Karten, Wolves 14 gelbe bisher, beide haben noch keinen Platzverweis kassiert, aber es ist bei dem Pick der Riecher im Spiel und auch wenn keine Fans erlaubt sind, glaube ich, dass wir hier durchaus ein zerfahrenes und kartenlastiges Spiel sehen können. Als kleine etwas spekulative Wette meiner Meinung nach empfehlenswert.
            Pro gelbe Karte bei betfair 10 Punkte, pro rote Karte 25, zwei gelbe, also gelb-rot wird als eine gelbe und eine rote gewertet. Alternativ könnte man sich überlegen einen Platzverweis anzuspielen.

            Verwarnungen over 40 Punkte 2.0 betfair 2/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Wolverhampton Wanderers - Aston Villa

              Erwarte hier ein sehr enges Spiel, das ja auch eine gewisse Derby-Brisanz mit sich bringt, wobei die Rivalitäten in den Midlands komplex sind, hauptsächlich können die Wolves nämlich Birmingham City nicht leiden und Villa mag vor allem Coventry City nicht, jedoch kommt dann an zweiter oder dritter Stelle gleich der jeweils andere Verein auf der Derby-Skala. Auch auf dem Platz ist von der Leistung her ein klarer Ausgang alles andere als gegeben. Die Wolves kochten vor nicht allzu langer Zeit ihre Gegner normal gepflegt ab, schauten sich eine Halbzeit lang alles in Ruhe an und schlugen dann eiskalt zu. Nicht zuletzt auch dank starken Einwechslungen. Aber in letzter Zeit ging dieser Trend ein wenig verloren. Insgesamt kann man den portugiesischen Stil aber überall sehen. Ich erwarte hier nicht, dass sich hier eine Mannschaft die Blöße gibt und die Defensive vernachlässigt, denn beide Teams verstehen sich gut darauf effizient und eiskalt zuzuschlagen.

              Villa ist nach zwei knappen Niederlagen gefordert und wird alles daran setzen, einen dritten Rückschlag zu vermeiden. Von den Wolves habe ich gegen Liverpool viel mehr erwartet, nach der herben Niederlage werden auch sie in aller erster Linie darauf bedacht sein, das Mittelfeld zu verdichten, wie man das von ihnen kennt und gut gestaffelt zu stehen. Villa vor der Niederlage bei West Ham auswärts Fulham, Leicester und Arsenal geschlagen, sie wissen also wie man auswärts Punkte holen kann.

              Ich glaube wir haben es hier mit einem Duell zu tun, das von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt sein wird, da werden sich beide Teams nichts schenken. Und der West Midlands-Derbycharakter wird ebenfalls das seine dazutun, dass man dem Gegner nichts schenken wird, beide nach Niederlagen zudem darauf aus, den Gegner vom Tor fern zu halten.

              Sehr gut kann ich mir daher hier Karten vorstellen. Beides sind weder über- noch unterdurchschnittliche Kartensammler, Villa 17 gelbe Karten, Wolves 14 gelbe bisher, beide haben noch keinen Platzverweis kassiert, aber es ist bei dem Pick der Riecher im Spiel und auch wenn keine Fans erlaubt sind, glaube ich, dass wir hier durchaus ein zerfahrenes und kartenlastiges Spiel sehen können. Als kleine etwas spekulative Wette meiner Meinung nach empfehlenswert.
              Pro gelbe Karte bei betfair 10 Punkte, pro rote Karte 25, zwei gelbe, also gelb-rot wird als eine gelbe und eine rote gewertet. Alternativ könnte man sich überlegen einen Platzverweis anzuspielen.

              Verwarnungen over 40 Punkte 2.0 betfair 2/10
              exakt wie erwartet, das hart umkämpfte enge Duell - 8 gelbe und zwei gelb rote Karten und damit locker durch
              +2
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Nano
                Nano kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kartenflut...

              #8
              Huhu hab hier evtl noch was schönes gefunden... Mache kurz, da es um 01:30 anfängt.

              Argentinien, Copa Diego Maradona

              Huracan - Independiente

              Hier ist der erste Spieltag der Gruppensieger, der zuvor gespielten Gruppenspiele. Zwei Gruppen mit a 6 Teams und der erste spielt dann die Finalrunde... Naja soweit so gut

              In erster Linie spricht hier wenig für Huracan, da die Turnierspiele alle in Buenos Aires ausgetragen werden, also kein Heimvorteil oder ähnliches. Auf Papier ist Independiente der eigentliche Favorit bzw der stärkere.
              Jedoch spielt Independiente noch parallel in der Copa Südamerika, sodass hier im Spiel sehr stark rotiert wird. Independiente spielt diesen Donnerstag vs Lanus um den Einzug ins Halbfinale, daher ist der Fokus ganz klar bei der Copa.

              Das lustige noch vllt. Independiente ist zwar seid 13 Spielen ungeschlagen, wobei die letzte Niederlage am 03.03.20 vs Huracan erfolgte dh es wird wieder Zeit für eine Niederlage, die aber allesamt nicht weh tun wird.

              Huracan Sieg

              2,3 3/10

              Viel Glück

              Edit. Soeben Aufstellungen raus und ja Independiente spielt hier mit einer B-Elf. Selbst paar Leistungsträger, wie Romero, Martinez, Velasco, Gonzales usw nicht mal auf der Bank sitzen. Gut der Kapitän Romero hat sich im letzten Spiel vs Lanus verletzt.
              Naja hier spielt eine b oder bzw sogar c Elf.

              Die q war mal noch auf 2,9... Nun auf 2,1 ca runter
              Zuletzt geändert von aNd_La; 14.12.2020, 01:11.
              Borussia Dortmund !!!

              Kommentar


                #9
                Zitat von aNd_La Beitrag anzeigen
                Huhu hab hier evtl noch was schönes gefunden... Mache kurz, da es um 01:30 anfängt.

                Argentinien, Copa Diego Maradona

                Huracan - Independiente

                Hier ist der erste Spieltag der Gruppensieger, der zuvor gespielten Gruppenspiele. Zwei Gruppen mit a 6 Teams und der erste spielt dann die Finalrunde... Naja soweit so gut

                In erster Linie spricht hier wenig für Huracan, da die Turnierspiele alle in Buenos Aires ausgetragen werden, also kein Heimvorteil oder ähnliches. Auf Papier ist Independiente der eigentliche Favorit bzw der stärkere.
                Jedoch spielt Independiente noch parallel in der Copa Südamerika, sodass hier im Spiel sehr stark rotiert wird. Independiente spielt diesen Donnerstag vs Lanus um den Einzug ins Halbfinale, daher ist der Fokus ganz klar bei der Copa.

                Das lustige noch vllt. Independiente ist zwar seid 13 Spielen ungeschlagen, wobei die letzte Niederlage am 03.03.20 vs Huracan erfolgte dh es wird wieder Zeit für eine Niederlage, die aber allesamt nicht weh tun wird.

                Huracan Sieg

                2,3 3/10

                Viel Glück

                Edit. Soeben Aufstellungen raus und ja Independiente spielt hier mit einer B-Elf. Selbst paar Leistungsträger, wie Romero, Martinez, Velasco, Gonzales usw nicht mal auf der Bank sitzen. Gut der Kapitän Romero hat sich im letzten Spiel vs Lanus verletzt.
                Naja hier spielt eine b oder bzw sogar c Elf.

                Die q war mal noch auf 2,9... Nun auf 2,1 ca runter
                Ft 3:2

                Nach 10min 0:2 Rückstand, drehen die das Spiel....

                +3,9

                Siehe in Livewetten Ordner meine Prognose nach 0:2

                Borussia Dortmund !!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.