X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 7.-13.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga West

    Bet3000 - Keine Wettgebühren und Top-Angebote
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus_anmeldung.png
Ansichten: 1244
Größe: 22,8 KB
ID: 5113059

    #2
    Regionalliga West, 09.12.18:00 Uhr
    BVB 2 - RW Oberhausen

    Der Tabellenzweite empfängt den 13. der RL West.
    Beides Klubs mit Ambitionen, wo der BVB natürlich als Favorit ins Rennen geht.

    Werde heute trotzdem den Auswärtssieg anspielen aus folgenden Gründen:

    Der BVB hat auswärts starke 21 von 21 Punkte geholt, zu Hause aber "schon" 3 Spiele nicht gewinnen können.
    In der Formtabelle der letzten 5 Spiele stehts 12-8 Punkte für den BVB. RWO hat sich aber etwas stabilisiert und nur 1 dieser 5 Spiele verloren.
    Der Platz in Dortmund wird aufgrund des Wetters (auch wenn man am BVB Trainingsgelände spielen wird) nicht der Beste sein, das kommt immer einer spielerisch schwächeren Truppe entgegen, ohne das jetzt auch über zu bewerten. BVB vor kurzem unter der Woche schon gespielt daheim und die erste Niederlage kassiert gegen Rödinghausen, die diese Saison ähnlich durchwachsen unterwegs sind wie RWO. Vor einigen Wochen hat sich zudem bei RWO ein Trainerwechsel ereignet zu Legende Mike Terranova, seitdem hat RWO einige Punkte gesammelt und nur einmal unglücklich 0-1 verloren.

    Beim BvB fehlen 3 wichtige Spieler, die erst heute Nacht aus Russland zurückkommen vom CL Spiel (Ansgar Knauff, Tobias Raschl und Stefan Drljaca). Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs spielen werden und wenn, dann doch spürbar müde. Weitere Unterstützung der Profis ist aufgrund der Personalsituation ausgeschlossen.

    Bei RWO sind mir keine Ausfälle bekannt, die ins Gewicht fallen. Torjäger Stenzel vom RWO sogar mit langjähriger BVB Vergangenheit und daher bestimmt besonders heiß.

    Mir der Auswärtssieg und die DC daher ein Versuch wert, auch wenn dafür ein bisschen was für RWO zusammenkommen muss. BVB in guter Form und RWO unter ihren Möglichkeiten wird natürlich dann zum Heimsieg führen.

    BVB 2 - RWO 2 @6,64 Pinnacle 1/10
    BVB - RWO DC 2 @2,74 Pinnacle 3/10

    Game On!

    Kommentar


      #3
      Regionalliga West, 09.12.18:00 Uhr
      BVB 2 - RW Oberhausen

      Der Tabellenzweite empfängt den 13. der RL West.
      Beides Klubs mit Ambitionen, wo der BVB natürlich als Favorit ins Rennen geht.

      Werde heute trotzdem den Auswärtssieg anspielen aus folgenden Gründen:

      Der BVB hat auswärts starke 21 von 21 Punkte geholt, zu Hause aber "schon" 3 Spiele nicht gewinnen können.
      In der Formtabelle der letzten 5 Spiele stehts 12-8 Punkte für den BVB. RWO hat sich aber etwas stabilisiert und nur 1 dieser 5 Spiele verloren.
      Der Platz in Dortmund wird aufgrund des Wetters (auch wenn man am BVB Trainingsgelände spielen wird) nicht der Beste sein, das kommt immer einer spielerisch schwächeren Truppe entgegen, ohne das jetzt auch über zu bewerten. BVB vor kurzem unter der Woche schon gespielt daheim und die erste Niederlage kassiert gegen Rödinghausen, die diese Saison ähnlich durchwachsen unterwegs sind wie RWO. Vor einigen Wochen hat sich zudem bei RWO ein Trainerwechsel ereignet zu Legende Mike Terranova, seitdem hat RWO einige Punkte gesammelt und nur einmal unglücklich 0-1 verloren.

      Beim BvB fehlen 3 wichtige Spieler, die erst heute Nacht aus Russland zurückkommen vom CL Spiel (Ansgar Knauff, Tobias Raschl und Stefan Drljaca). Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs spielen werden und wenn, dann doch spürbar müde. Weitere Unterstützung der Profis ist aufgrund der Personalsituation ausgeschlossen.

      Bei RWO sind mir keine Ausfälle bekannt, die ins Gewicht fallen. Torjäger Stenzel vom RWO sogar mit langjähriger BVB Vergangenheit und daher bestimmt besonders heiß.

      Mir der Auswärtssieg und die DC daher ein Versuch wert, auch wenn dafür ein bisschen was für RWO zusammenkommen muss. BVB in guter Form und RWO unter ihren Möglichkeiten wird natürlich dann zum Heimsieg führen.

      BVB 2 - RWO 2 @6,64 Pinnacle 1/10
      BVB - RWO DC 2 @2,74 Pinnacle 3/10
      Leider beim Stand von 1-0 für Oberhausen nach 15 Minuten wegen Nebels abgebrochen, Nachholtermin wohl kommende Woche.
      Daher CB
      Game On!

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das war eine sehr gute Wette und wirklich schade dass das abgebrochen wurde witti1886. Die Quote werden wir nicht nochmal kriegen.

      • witti1886
        witti1886 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke dir :) Leider wird das Spiel nächste Woche bei 0-0 neugestartet. Jenachdem wer einen Tag vorher mir dem Profikader nach Bremen reist würde ich es vllt. nochmal versuchen :)

      #4
      3. Liga, Samstag 14.00 Uhr

      KFC Uerdingen - Türkgücü München

      Beim Heimteam ist das Chaos ausgebrochen. Der Investor hat diese Woche seinen Rückzug vermeldet, es stehen auch noch diverse Gehaltszahlungen aus. Ebenso wurde gerade eben erst überhaupt die Austragung gesichert, da Uerdingen noch knapp 300.000 Euro Mietschulden bei der Stadt Düsseldorf hat.
      ich gehe davon aus, dass die Spieler natürlich extrem abgelenkt sind und andere Dinge im Kopf haben als Fussball im Moment. Gedanklich werden einige schon weg sein und sich überlegen, wo man sonst noch für so mittelmäßige Leistungen so gut bezahlt wird, wenn denn überhaupt Geld überwiesen wird :D
      Abgesehen von dem Spiel heute, glaube ich, dass Uerdingen bis in die Oberliga durchgereicht werden könnte, außer man tut schnell einen neuen Oligarchen auf.

      Türkgücü ist Aufsteiger und spielt eine solide Saison. Tipp geht eher gegen Uerdingen daher liegt da auch mein Hauptaugenmerk drauf.

      Zum sportlichen:
      Es spielt der 12. gg den 11.
      Aktuell Form der letzten 4 Wochen: 5 Punkte gg. 8 Punkte wobei die Schwierigkeit der Aufgaben ähnlich war und der Vergleich daher gut passt.
      Uerdingen mit ein paar Ausfällen, Türkgücü in Bestbesetzung. Frische spielt hier keine Rolle, beide Teams seit 1 Woche oder mehr ohne Spiel.

      In Anbetracht der aktuellen Situation und der Form spiele ich hier den Auswärtssieg. Allerdings nicht High-Stake, es bleibt immer noch eine Kirmes-Liga :D

      Uerdingen - München 2 @2.45 Pinnacle 3/10

      Game On!

      Kommentar


      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es gab schon viele Beispiele bei anderen Vereinen, die kurz vor dem Abgrund standen und genau deswegen die Spieler sich zeigen wollten und ins „Schaufenster“ stellen um dann auch potentiellen neuen AG zu zeigen,dass sie eben auch Charakter haben

      • witti1886
        witti1886 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei den Ergebnissen in der Liga dort oft ist das für mich Kirmes. Da kann jeder jeden schlagen egal welcher Tabellenplatz.

      • witti1886
        witti1886 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hab dich nix gegen die Zahlungsmoral der Liga gesagt sondern nur vom kfc und die ist nachweislich furchtbar

      #5
      Regionalliga Südwest
      Mainz II - Bahlingen

      Um das Weiterspielen der Südwest Liga wurde bis zum 03.12. vor Gericht gerungen, mehrere Vereine, darunter Bahlingen, hatten vor Gericht gegen die Fortsetzung der Liga in 2020 geklagt, da man die Sicherheit der Spieler, die keine Vollprofis sind, nicht gewährleistet sieht. Das Gericht hat die Liga jedoch zur Profi Liga erklärt, womit wieder gespielt werden kann und nun wieder gespielt wird. Bahlingen hat erst seit dem Urteil das Training wieder aufgenommen, also nun knapp 1,5 Wochen im Training.
      Mainz II hat die gesamten 6 Wochen Unterbrechung unter Profi Bedingungen durchtrainiert. Unter diesen unterschiedlichen Voraussetzungen finde ich die Quote auf Mainz einfach zu hoch, Mainz kann top vorbereitet nach Punkten zu Bahlingen aufschließen und wird das gegen die bisher schwächste Abwehr der Liga auch tun.

      Sieg Mainz II @ 2,06 1XBet 6/10
      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

      Kommentar


        #6
        3. Liga: 12.12.2020, 14:00 Uhr

        Duisburg - Wehen-Wiesbaden

        Hier gefallen mir die under 2,5-Quoten recht gut. Zugegeben, die Statistiken sehen das nicht so. Duisburg mit Bilanz 8 over / 6 under und Wehen mit 9 over / 5 under. Die Bookies richten sich nach der Statistik und prognostizieren das over 2,5, was sich an den angebotenen Quoten zeigt.

        Beim MSV Duisburg liegen die Nerven blank. Letzte Saison bis zur Coronaunterbrechung Aufstiegsaspirant, jetzt durchgereicht ans Tabellenende. Dabei haben viele Tabellennachbarn noch zwei Spiele weniger bestritten. Zu allem Überfluss kamen während der Woche auch noch Insolvenzgerüchte auf, die schnell dementiert wurden. Einvernehmlich wurde ein Gehaltsverzicht beschlossen. Der Trainerwechsel Mitte November von Lieberknecht zum im Umfeld ungeliebten Lettieri: verpufft. 3 Punkte aus sechs Spielen unter ihm sind viel zu wenig. Zuletzt konnte ein kleiner Achtungserfolg errungen werden: 2:2. in Kaiserslautern, wobei der Sieg erst in den letzten Minuten aus der Hand gegeben wurde. Das Ergebnis spiegelt es nicht wider, aber Lettieri hat in diesem Spiel eine taktische Änderung vorgenommen. Der MSV hat sein vogelwildes, teils kopfloses Pressing aufgegeben. Stattdessen ließ man den FCK kommen, stand kompakt hinten drin. Der Gegner wurde erst spät angelaufen. Dies sei laut Lettieri gut gelungen. Lettieri will weiterhin auf eine kompakte Defensive bauen. Das ist zwar wenig attraktiv, aber im Abstiegskampf ein probates Mittel. Das Team hat begriffen, dass es im Abstiegskampf angekommen ist. Kampf und Leidenschaft sind dem MSV auch nicht abzusprechen. Zu allem Überfluss ist die Verletztenliste weiter angewachsen. Weiter fehlen Brendieck, Pepic und Sabanci. Neu hinzukamen Bretschneider, Krempicki, Scepanik.

        Wehen-Wiesbaden rangiert in der Tabelle viel weiter oben. Platz 6 mit einer ordentlichen 6/4/4 Bilanz. Taktisch - insbesondere auswärts - baut Trainer Rehm grundsätzlich auf eine kompakte und stabile Defensive, um mit schnellem Umschaltspiel zum Torerfolg zu kommen. Nach den Verletzungen von Aigner und Wurtz sowie der Formschwäche von Tietz rücken offensiv die jungen Malone (kam von Augsburg II) und Hollerbach (kam von VFB Stutgart II) in den Mittelpunkt. Sie machen ihre Sache sehr ordentlich. Gegen Teams, die selbst tief stehen, tut sich Wehen aber oft schwer. Mal schauen, was sie mit dem heutigen Ballbesitz anfangen können. Bin da etwas skeptisch.

        Fazit:
        Duisburg zuletzt drei Heimspiele ohne ein einziges Tor. Taktisch wird sich Lettieri auf eine stabile Defensive konzentrieren und nach vorne auf einen lucky punch hoffen. Aber auch Wehen wird nicht sein Heil in der Offensive suchen, sondern wie gewohnt kompakt stehen. Der MSV wird ihnen den Ball gaben, was ihnen nicht unbedingt liegt. Deshalb gehe ich von einem zähen, unattraktiven Spiel aus. Eine Gefahr besteht natürlich, wenn Wehen früh in Führung gehen sollte. Dann ist auch ein Schlachtfest nicht auszuschließen. Aber insgesamt sehe ich hier gute under 2,5-Chancen, die zu der angebotenen Quote einen Versuch wert sind.

        under 2,5 Tore 2,18 Unibet 3 EH
        HZ < 0,5 Tore 3,45 Unibet 1 EH


        Kommentar


          #7
          Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
          Regionalliga Südwest
          Mainz II - Bahlingen

          Um das Weiterspielen der Südwest Liga wurde bis zum 03.12. vor Gericht gerungen, mehrere Vereine, darunter Bahlingen, hatten vor Gericht gegen die Fortsetzung der Liga in 2020 geklagt, da man die Sicherheit der Spieler, die keine Vollprofis sind, nicht gewährleistet sieht. Das Gericht hat die Liga jedoch zur Profi Liga erklärt, womit wieder gespielt werden kann und nun wieder gespielt wird. Bahlingen hat erst seit dem Urteil das Training wieder aufgenommen, also nun knapp 1,5 Wochen im Training.
          Mainz II hat die gesamten 6 Wochen Unterbrechung unter Profi Bedingungen durchtrainiert. Unter diesen unterschiedlichen Voraussetzungen finde ich die Quote auf Mainz einfach zu hoch, Mainz kann top vorbereitet nach Punkten zu Bahlingen aufschließen und wird das gegen die bisher schwächste Abwehr der Liga auch tun.

          Sieg Mainz II @ 2,06 1XBet 6/10
          3:0 FT + 6,36
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


            #8
            Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
            3. Liga: 12.12.2020, 14:00 Uhr

            Duisburg - Wehen-Wiesbaden

            under 2,5 Tore 2,18 Unibet 3 EH
            HZ < 0,5 Tore 3,45 Unibet 1 EH

            4:1 (HZ 1:0) -4 EH

            Unglaublich! Auf ein Defensiv-Geschiebe habe ich gehofft, einen Abschuss der Duisburger befürchtet, aber dieses Szenario, dass der Letzte plötzlich seine Effektivität wiederfindet, hatte ich nicht auf der Rechnung...

            Kommentar


              #9
              3. Liga, Samstag 14.00 Uhr

              KFC Uerdingen - Türkgücü München

              Beim Heimteam ist das Chaos ausgebrochen. Der Investor hat diese Woche seinen Rückzug vermeldet, es stehen auch noch diverse Gehaltszahlungen aus. Ebenso wurde gerade eben erst überhaupt die Austragung gesichert, da Uerdingen noch knapp 300.000 Euro Mietschulden bei der Stadt Düsseldorf hat.
              ich gehe davon aus, dass die Spieler natürlich extrem abgelenkt sind und andere Dinge im Kopf haben als Fussball im Moment. Gedanklich werden einige schon weg sein und sich überlegen, wo man sonst noch für so mittelmäßige Leistungen so gut bezahlt wird, wenn denn überhaupt Geld überwiesen wird :D
              Abgesehen von dem Spiel heute, glaube ich, dass Uerdingen bis in die Oberliga durchgereicht werden könnte, außer man tut schnell einen neuen Oligarchen auf.

              Türkgücü ist Aufsteiger und spielt eine solide Saison. Tipp geht eher gegen Uerdingen daher liegt da auch mein Hauptaugenmerk drauf.

              Zum sportlichen:
              Es spielt der 12. gg den 11.
              Aktuell Form der letzten 4 Wochen: 5 Punkte gg. 8 Punkte wobei die Schwierigkeit der Aufgaben ähnlich war und der Vergleich daher gut passt.
              Uerdingen mit ein paar Ausfällen, Türkgücü in Bestbesetzung. Frische spielt hier keine Rolle, beide Teams seit 1 Woche oder mehr ohne Spiel.

              In Anbetracht der aktuellen Situation und der Form spiele ich hier den Auswärtssieg. Allerdings nicht High-Stake, es bleibt immer noch eine Kirmes-Liga :D

              Uerdingen - München 2 @2.45 Pinnacle 3/10
              Quote dropt auf 2.30 um dann quasi zum Anpfiff auf @4.00 zu steigen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :) am Ende gewinnt der kfc 1-0 durch einen abgefälschten luckshot

              -3
              Game On!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.