X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 11.-13.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Bundesliga 11. Spieltag 2020/2021

    Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
    Monchengladbach - Hertha
    Dortmund - Stuttgart
    Freiburg - Arminia Bielefeld
    Mainz - Köln
    Leipzig - Werder Bremen
    Union Berlin - Bayern München
    Augsburg - Schalke
    Leverkusen - Hoffenheim

    Bet3000 - Keine Wettgebühren und Top-Angebote für alle
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bet3000_bonus_anmeldung.png Ansichten: 50 Größe: 22,8 KB ID: 5113061

    Wettprofi-Tipps von Dirk Paulsen:
    Union Berlin - Bayern München Wetttipps

    Augsburg - Schalke Wetttipp

    #2
    Hallo Dirk, danke für deine vielen Tipps zur Bundesliga. Auch wenn es zuletzt leider nicht mehr so gut lief - lese ich deine Analysen und Sichtweisen immer mit viel Interesse.

    Mir ist zuletzt aufgefallen, dass du sehr viel nur statistisch begründest aber die Stats viel zu oft falsch angewendet hast und den gesamten Toreschnitt nimmst.
    Klatschen Schalke einberechnet gegen Topteams.
    Gerade bei Schalke oder auch nun Union Berlin wo du torreiche Partien draus abgeleitet hast.

    Dein aktueller Tipp OVER 3,5 Union Berlin gegen Bayern erschließt sich mir absolut überhaupt nicht und ist mMn falsch analysiert.

    Union hat sich letzte Saison primär dank der starken eingespielten Defensive in der Liga gehalten und auch dieses Jahr erneut ein Faustpfand gerade die IV mit Friedrich und Knoche spielt konstant stark. Die außen ebenfalls gut besetzt und Trimmel mit seinen Standards immer eine Waffe.

    Wie kann man allerdings aktuell eine Analyse zu Union schreiben, ohne in keiner Silbe auf den Ausfall von Max Kruse (Topscorer 10/6/5) zu erwähnen.
    Er hat nachweislich die komplette Offensive von Union belebt und auf ein neues Level gebracht. Ohne ihn wird man relativ sicher deutlich defensiver und ähnlich wie letzte Saison spielen, da der Verbindungsspieler zwischen Offensive und Mittelfeld ausfällt (kein Ersatz)
    Zudem fehlt Kapitän Gentner weiterhin und Andrich mit Rotsperre. Somit fehlt das Stamm Zentrum vor der Abwehr aus. Stürmer Pohjanpalo zusätzlich auch raus.

    Gerade durch die Ausfälle von Kruse und dem Stamm Zentrum kann man von ausgehen dass Unions Trainer hier extrem defensiv aufstellen wird um die Ausfälle zu kompensieren. Sehr sicher eine 5er Kette und offensiv Spieler die defensiv sehr viel nach hinten arbeiten werden.

    Union bislang einen einfachen Spielplan gehabt und davon deutlich profitiert nun kommen die Hammer Wochen mit Topduellen gegen Bayern und Dortmund. Im neuen Jahr noch Duelle mit Leipzig und Leverkusen, wo eher wenig geholt werden wird.

    Bayern hier mit der zigsten englischen Woche und nächste Woche ebenfalls englische Woche Bundesliga, wird ständig rotiert. Weiterhin viele Verletzte und gilt Kräfte zu sparen.
    Union trau ich ohne Kruse nicht mehr als 1 Tor zu und dann muss Bayern schon 3 mindestens schießen für deine Line.
    Sehe da absolut kein Value in der Quote und Tendenz eher zu wenig Toren und Sieg Bayern. Am ehesten 0-2, 1:2 oder 0-3 Bayern für mich.

    #########

    Bei Schalke bin ich prinzipiell bei dir , die haben sehr schweren Spielplan gehabt zum Saisonstart Topduelle mit Bayern direkt ne 0-8 Klatsche dann Dortmund und Leipzig in den Heimspiele gehabt und enge Spiele wie gegen Bremen verloren.
    Paar glückliche Punkte wie gegen Stuttgart und Mainz geholt und zuletzt wieder 3 Top Duelle gegen Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen wie erwartet ohne Chancen verloren.

    Nun folgen allerdings 3 Spiele wo zwingend gepunktet werden muss Augsburg, Freiburg und vor allem Bielefeld. Zudem das Pokalspiel gegen Regionaligist Ulm. Da kann man schon von 4 ganz entscheindenden Spielen reden.
    Augsburg ist bisschen unberechenbar, gute Defensive und stark bei Standards setzen auf Konter. Unter 2,0 Favo würde ich die auch selten anspielen und sehe auch eher Value auf X2 Schalke.. aber halt wirklich sehr tricky und mit Risiko auf Schalke zu setzen.

    Werde es mir bis Sonntag und je nach Aufstellung noch überlegen. Der Markt dürfte tendenziell eher auf Augsburg setzen, und jeder Hobbytipper seine Scheine mit Augsburg füllen wie du richtigerweise erwähnt hast. Value auf jeden Fall auf X2 Schalke und normal eine offene Partie.

    Vielen Dank für deine Analysen hier und wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Finde das Haarspalterei bei Union - Bayern lieber GIP, kannst doch nicht ernsthaft dieses Beispiel anführen und sagen 'falsch analysiert'; gerade bei den Torwetten ist doch die Statistik das A und O, was willst Du denn sonst heranziehen? Kantersiege hin oder her am Ende stehen da 5.0 und 3.6 Tore im Schnitt für die Bayern respektive Union, dann ist es doch absolut richtig zu fragen, lieber Buchmacher, warum ziehst Du die Linie bei 3,5 und nicht gleich bei 4,0

      Nun kann man sagen, ja aber der Kruse fehlt doch aber grundsätzlich ändert das doch nichts an der Ausgangslage, Ziehe die 6 Tore von Kruse ruhig ab und rechne den Schnitt nochmal neu, dann wäre die Wette immer noch gegeben. Nirgendwo ist meinem Empfinden beim Wetten die Statistik so relevant wie bei den Toren, was auch sonst? Die ganzen under- und over-lastigen Teams und Ligen stimmen langfristig gesehen doch alle, so wie man sie gefühlt wahrnimmt, schau doch mal in die Ligue 2, da ist doch kein Team plötzlich grundsätzlich torgefährlicher, nur weil der beste Stürmer zurückkommt, weil die Spielsystem und Philosophien teils ganz andere sind. Ich denke nicht, dass Verletzungen einzelner Spieler derart ins Gewicht fallen, was under- bzw. over-Wetten anbelangt. Ich denke eher im Gegenteil, dass Verletzungen überschätzt werden, weil man sich gerne an ihnen festhalten kann. Auf so hohem Niveau können wichtige Spieler in der Regel ersetzt werden.

      Bundesliga ist so torreich wie nie, wenn ich mich nicht irre, mich interessiert vielmehr das Spielsystem, der grundsätzliche Ansatz, da stimmt es doch absolut, dass man sagen kann, Ziel der Union wird es sein, ein Tor zu erzielen, warum auch nicht, auf ihre Offensive konnten sie sich bisher verlassen. Nur zur Erinnerung sie haben mehr Tore als Leipzig und so viel Tore wie der BVB geschossen. Was haben sie denn zu verlieren? Das ist ein Bonusspiel für die Unioner.

      Man sollte es, wenn dann einfach sagen wie es ist: Für den Kopf und die Statistik ist es ein klares over, für mich gefühlt ein under aber begründen kann ich es nicht wirklich.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Finde das Haarspalterei bei Union - Bayern lieber GIP, kannst doch nicht ernsthaft dieses Beispiel anführen und sagen 'falsch analysiert'; gerade bei den Torwetten ist doch die Statistik das A und O, was willst Du denn sonst heranziehen? Kantersiege hin oder her am Ende stehen da 5.0 und 3.6 Tore im Schnitt für die Bayern respektive Union, dann ist es doch absolut richtig zu fragen, lieber Buchmacher, warum ziehst Du die Linie bei 3,5 und nicht gleich bei 4,0

        Nun kann man sagen, ja aber der Kruse fehlt doch aber grundsätzlich ändert das doch nichts an der Ausgangslage, Ziehe die 6 Tore von Kruse ruhig ab und rechne den Schnitt nochmal neu, dann wäre die Wette immer noch gegeben. Nirgendwo ist meinem Empfinden beim Wetten die Statistik so relevant wie bei den Toren, was auch sonst? Die ganzen under- und over-lastigen Teams und Ligen stimmen langfristig gesehen doch alle, so wie man sie gefühlt wahrnimmt, schau doch mal in die Ligue 2, da ist doch kein Team plötzlich grundsätzlich torgefährlicher, nur weil der beste Stürmer zurückkommt, weil die Spielsystem und Philosophien teils ganz andere sind. Ich denke nicht, dass Verletzungen einzelner Spieler derart ins Gewicht fallen, was under- bzw. over-Wetten anbelangt. Ich denke eher im Gegenteil, dass Verletzungen überschätzt werden, weil man sich gerne an ihnen festhalten kann. Auf so hohem Niveau können wichtige Spieler in der Regel ersetzt werden.

        Bundesliga ist so torreich wie nie, wenn ich mich nicht irre, mich interessiert vielmehr das Spielsystem, der grundsätzliche Ansatz, da stimmt es doch absolut, dass man sagen kann, Ziel der Union wird es sein, ein Tor zu erzielen, warum auch nicht, auf ihre Offensive konnten sie sich bisher verlassen. Nur zur Erinnerung sie haben mehr Tore als Leipzig und so viel Tore wie der BVB geschossen. Was haben sie denn zu verlieren? Das ist ein Bonusspiel für die Unioner.

        Man sollte es, wenn dann einfach sagen wie es ist: Für den Kopf und die Statistik ist es ein klares over, für mich gefühlt ein under aber begründen kann ich es nicht wirklich.
        Danke, Briskeby, für die Unterstützung. Ich selbst habe Kruse als Unterschiedsspieler bezeichnet. Und mehrfach Union "mit seiner Hilfe" sogar gewonnen. Sein Ausfall könnte eine gewisse Auswirkung haben, da hat der Kritiker schon recht. Aber auch ich erachte den grundsätzlichen Ansatz von Union davon nicht verändert. Zumal oftmals das Argument vernachlässigt wird: "Mich interessiert nicht, wer fehlt, ich interessiere mich für die, die spielen." Und ganz sicher wird "Ersatzmann" Ingbardsen auf seinen Einsatz brennen und auch nicht weit zurück sein.

        Kommentar


          #5
          Kruse ist halt derjenige, für den Union quasi das Spielsystem und die ganze Herangehensweise umgestellt hat. Bin da schon bei GIP, dass ich erwarten würde, dass man zumindest mal darauf in der Analyse eingeht, dass der beste Offensivmann nicht dabei ist und welche Auswirkungen man dadurch erwartet. Wenn man es nicht einschätzen kann, wie es sich auswirkt, dann sollte man eben die Finger von dem Spiel lassen. Wenn man keinen Unterschied erwartet (was ich persönlich für naiv halte) dann sollte man das zumindest in der Analyse mit aufführen.
          Zu dem Punkt mit den statistischen Werten: Die Statistik ist eben mit Kruse. Jetzt fehlt er. Aus dem Bauch heraus erwarte ich, dass Union ohne Kruse weniger Tore erzielt. Genau wie zB der BVB ohne Haaland.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Finde das Haarspalterei bei Union - Bayern lieber GIP, kannst doch nicht ernsthaft dieses Beispiel anführen und sagen 'falsch analysiert'; gerade bei den Torwetten ist doch die Statistik das A und O, was willst Du denn sonst heranziehen? Kantersiege hin oder her am Ende stehen da 5.0 und 3.6 Tore im Schnitt für die Bayern respektive Union, dann ist es doch absolut richtig zu fragen, lieber Buchmacher, warum ziehst Du die Linie bei 3,5 und nicht gleich bei 4,0

            Nun kann man sagen, ja aber der Kruse fehlt doch aber grundsätzlich ändert das doch nichts an der Ausgangslage, Ziehe die 6 Tore von Kruse ruhig ab und rechne den Schnitt nochmal neu, dann wäre die Wette immer noch gegeben. Nirgendwo ist meinem Empfinden beim Wetten die Statistik so relevant wie bei den Toren, was auch sonst? Die ganzen under- und over-lastigen Teams und Ligen stimmen langfristig gesehen doch alle, so wie man sie gefühlt wahrnimmt, schau doch mal in die Ligue 2, da ist doch kein Team plötzlich grundsätzlich torgefährlicher, nur weil der beste Stürmer zurückkommt, weil die Spielsystem und Philosophien teils ganz andere sind. Ich denke nicht, dass Verletzungen einzelner Spieler derart ins Gewicht fallen, was under- bzw. over-Wetten anbelangt. Ich denke eher im Gegenteil, dass Verletzungen überschätzt werden, weil man sich gerne an ihnen festhalten kann. Auf so hohem Niveau können wichtige Spieler in der Regel ersetzt werden.

            Bundesliga ist so torreich wie nie, wenn ich mich nicht irre, mich interessiert vielmehr das Spielsystem, der grundsätzliche Ansatz, da stimmt es doch absolut, dass man sagen kann, Ziel der Union wird es sein, ein Tor zu erzielen, warum auch nicht, auf ihre Offensive konnten sie sich bisher verlassen. Nur zur Erinnerung sie haben mehr Tore als Leipzig und so viel Tore wie der BVB geschossen. Was haben sie denn zu verlieren? Das ist ein Bonusspiel für die Unioner.

            Man sollte es, wenn dann einfach sagen wie es ist: Für den Kopf und die Statistik ist es ein klares over, für mich gefühlt ein under aber begründen kann ich es nicht wirklich.
            Moin Moin,

            war eigentlich klar, dass du dich hier direkt zu Wort meldest , aber liegst leider schon in der kompletten Herangehensweise und im Grundsatz hier falsch wie du Over Wetten angehst.

            Wer generell nach Statistiken tippt und insbesondere in einer Top Liga wie der Bundesliga wird damit sicher keinen Blumentopf gewinnen.

            Wo willst du da mehr Wissen rausziehen - sind doch alles offizielle Bookie Infos kannst fast ignorieren solche Stats und dementprechend quotentechnisch bepreist.
            Da muss man schon ein wenig mehr in Details analysieren auf Spielstile und Schwächen und Stärken der Teams eingehen um Value zu finden.

            Zudem generell der Over Markt tendenziell under priced, da fast alle Tipper lieber auf Tore wetten und dementsprechend wenn dann meist der Value auf dem Wenige Tore, weil das auch sehr unbeliebt ist und niemand tippen mag.

            Bin selbst kein wirklicher Over/Under Experte und tippe es wirklich nur selten - da es einfach schwer zu analysieren ist und oft von Kleinigkeiten abhängt.. wer geht früh in Führung (Außenseiter oder Favorit), Elfmeter Entscheidungen, Platzverweise und vor allem die taktische Ausrichtung der Trainer auf den Gegner. Offensiv oder abwartend eingestellt.

            Warum sollte es fairerweise hier eine Under 4 line geben ?!? Die Tor Statistik hier völlig trügerisch und gibt überhaupt nicht das zu erwarteten Spiel wieder. Deshalb muss man gerade im Graubereich die Spiele analysieren und auf einzelne Aspekte mehr eingehen.

            Warum sollte Union offensiv spielen und sich auf ein offenes Spiel einlassen - da ist man unter Garantie absolut chancenlos und wird abgeschossen wenn man hoch presst und offensiv agieren wird. Dafür ist der Kader auch nicht gemacht und ohne Kruse erst recht offensiv zu schwach. Werden auf Standards und gelegentliche Konter setzen, sonst dürfte Bayern immens viel Ballbesitz haben und selten Union Chancen aus dem Spiel bekommen.
            Die einzige Chance hier zu punkten ist mit einer kompakten Defensiv Ausrichtung ( was man zudem seit Jahren erfolgreich praktiziert und die DNA des Teams ist)

            Habe die Partie für dich oben ausführlich analysiert und dir aufgezeigt warum der aktuelle Tore Schnitt in dem Fall so trügerisch ist, da die Abhängigkeit von Kruse immens ist und das komplette Spiel diese Saison auf ihn ausgerichtet ist (Verbindungsspieler - kein Ersatz im Kader - folglich Systemumstellung !)

            Wenn du Trainer Fischers Karriere näher begutachtet hättest - wüsstest du dass er als absoluter Defensiv Trainer bekannt ist, auf bewährtes setzt, zuerst sichere Defensive und spielt sehr pragmatisch und normal eher unspektakulär. Bei Aufstieg beste Defensive zweite Liga gehabt , sehr heimstark (mit Fans) und viel Wert auf Standards gelegt hat.
            Dies hat sich alleine durch den Transfer von Kruse und seine spielerische Qualität diese Saison geändert und sein System dementsprechend umgestellt und angepasst. Ingvartsten kann diese Rolle absolut nicht ausfüllen und ist ein reiner Abschlussspieler.

            Alles andere als eine sehr defensive Grundordnung und wohl gar eine flexible 5er Kette würde mich gegen die Bayern mehr als überraschen. Union wird hier nicht oft zu Abschlussgelegenheiten kommen.

            Zudem wichtiger Fakt , dass bei Bayern erstmals seit langem wieder die Stamm Viererkette dabei ist Davies - Alaba - Boateng und Pavard. Gerade durch Verletzungen und viel Rotation gab es diese Saison hptsl. die vielen Gegentore. Bayern diese Saison völlig untypisch nur 2 von 10 Spielen zu null gespielt !! Union in jedem Spiel bislang getroffen !! Alleine diesen beiden Fakten sind mehr als untypisch für beide Teams und deutlich über der Wahrscheinlichkeit gemessen an der Qualität der Teams in den einzelnen Bereichen.

            Generell bin ich absolut bei euch das Ausfälle generell absolut überbewertet werden und man nicht zu hoch hängen sollte. Aber bei vielen Teams gibt es da doch klare Ausnahmen von Einzelspielern.

            Real ohne CR7 spielt ganz anderen Fußball und ist viel defensiver und kompakter ausgerichtet.
            Barcelona ohne Messi ist ein komplett anderes Spiel und nicht zu vergleichen wenn er mitspielt
            Selbst bei Dortmund wenn wie aktuell Haaland fehlt, geht Dortmund viel der Offensivkraft verloren.. da auch sonst kein gelernter etablierter Mittelstürmer im Kader steht und improvisiert werden muss. Und so ist es nun auch bei Kruse bei Union, da das Offensiv Spiel nachweislich auf ihn komplett ausgerichtet ist und komplett mit seiner spielerischen Klasse und als Anspielstation trägt.

            Kurzum der Ausfall ist für das Unioner Offensivspiel mehr als elementar und die generelle Ausrichtung wird sich gegen das Beste Offensiv Team der Liga absolut defensiv verändern - dafür muss man nicht in die Glaskugel schauen können.

            H2H letzte Saison zwei enge Spiele 2:0 und 2:1 für Bayern und ähnliches auch heute zu erwarten. Von einem Tor von Union gehe ich heute nicht aus.

            Halte hier auch offiziell voll dagegen und empfehle folgende "Value" Wetten gegen die Statistik!

            Bayern gewinnt zu null @2,65 stake 3/10 (deutlich mehr als 50% Wahrscheinlichkeit für mich eher 60-70%)
            Bayern gewinnt und Under 4,5 Tore @1,98 stake 5/10


            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe die Diskussion hier her verschoben weil es ja doch mehr Analyse sind als Fragen an den Wettprofi ;). https://www.wettforum.info/forum/div...n-dirk-paulsen

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naaaaja lass das einfach mal so stehen, über Herangehensweisen könnte man stundenlang diskutieren aber Wett-Opa und jetzt auch mich mit 'falsch falsch falsch' abzucanceln, klingt mir ein wenig zu selbstherrlich

            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Finde das Haarspalterei bei Union - Bayern lieber GIP, kannst doch nicht ernsthaft dieses Beispiel anführen und sagen 'falsch analysiert'; gerade bei den Torwetten ist doch die Statistik das A und O, was willst Du denn sonst heranziehen? Kantersiege hin oder her am Ende stehen da 5.0 und 3.6 Tore im Schnitt für die Bayern respektive Union, dann ist es doch absolut richtig zu fragen, lieber Buchmacher, warum ziehst Du die Linie bei 3,5 und nicht gleich bei 4,0

            Nun kann man sagen, ja aber der Kruse fehlt doch aber grundsätzlich ändert das doch nichts an der Ausgangslage, Ziehe die 6 Tore von Kruse ruhig ab und rechne den Schnitt nochmal neu, dann wäre die Wette immer noch gegeben. Nirgendwo ist meinem Empfinden beim Wetten die Statistik so relevant wie bei den Toren, was auch sonst? Die ganzen under- und over-lastigen Teams und Ligen stimmen langfristig gesehen doch alle, so wie man sie gefühlt wahrnimmt, schau doch mal in die Ligue 2, da ist doch kein Team plötzlich grundsätzlich torgefährlicher, nur weil der beste Stürmer zurückkommt, weil die Spielsystem und Philosophien teils ganz andere sind. Ich denke nicht, dass Verletzungen einzelner Spieler derart ins Gewicht fallen, was under- bzw. over-Wetten anbelangt. Ich denke eher im Gegenteil, dass Verletzungen überschätzt werden, weil man sich gerne an ihnen festhalten kann. Auf so hohem Niveau können wichtige Spieler in der Regel ersetzt werden.

            Bundesliga ist so torreich wie nie, wenn ich mich nicht irre, mich interessiert vielmehr das Spielsystem, der grundsätzliche Ansatz, da stimmt es doch absolut, dass man sagen kann, Ziel der Union wird es sein, ein Tor zu erzielen, warum auch nicht, auf ihre Offensive konnten sie sich bisher verlassen. Nur zur Erinnerung sie haben mehr Tore als Leipzig und so viel Tore wie der BVB geschossen. Was haben sie denn zu verlieren? Das ist ein Bonusspiel für die Unioner.

            Man sollte es, wenn dann einfach sagen wie es ist: Für den Kopf und die Statistik ist es ein klares over, für mich gefühlt ein under aber begründen kann ich es nicht wirklich.
            Es gibt nun mal verschiedene Herangehensweisen. Du analysierst deine Spiele nach den Torlinien der bisherigen Spiele und ziehst die bisherige Statistik als Faustpfand. Ich bin da eher bei GIP, weil ich mich nicht nach den bisherigen geschossenen Tore richte, sondern die beiden Gegner gegenüberstelle und analysiere und die Spielweisen miteinander vergleiche und wenn ein Schlüsselspieler wie Kruse ausfällt, sollte man nicht nur die geschossenen Tore als Indiz nehmen, sondern auch seine Art und Weise, wie er die Mannschaft belebt, nicht nur mit seinen geschossenen Toren, sondern auch seiner Spielweise und Rolle in der Mannschaft. Wenn so ein Spieler wie Kruse fehlt, wieso sollte man dann nicht Umdenken, wenn man doch nicht zu 100% sein System spielen kann, weil ein Schlüsselspieler fehlen wird, den man nicht 1 zu 1 ersetzen kann und der Gegner nicht Bielefeld ist, sondern die Bayern. Ich will deine Herangehensweise auf keinsten Fall kritisieren, bitte verstehe mich nicht falsch. Es gibt kein richtig und falsch und kein todessicheres Konzept. Die Aussage war vielleicht auch nicht die charmanteste Art, aber in dem Fall sehe ich es durchaus als wichtigen Punkt, so einen Ausfall in die Analyse mit reinzunehmen und für mich auch absolut ein Grund weshalb ich eher bei GIP bin, als in dem Spiel sich auf die bisherigen Statistiken zu verlassen. Dein letzter Satz ist da auch nicht korrekt, es ist nicht gefühlt ein Under, sondern durchaus ein wichtiger Aspekt, der das Under unterstützen wird, aber letztendlich muss sich da jeder für sich selbst einig werden. Nur einfach mal ein bisschen Input, damit wir mal sinnvolle Diskussionen reinbekommen und kein LiL Gestreite. Kein persönlicher Angriff an dich Briske, bist ein feiner Kerl
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #8
              Leipzig - Bremen

              Bremen heute gegen das wohl aktuell formstärkste und beste Team - neben den Bayern. Gebe hier denoch Bremen denoch eine Chance. Normal wäre man wohl heute chancenlos, zeigt die Formkurve der Bremer doch wieder deutlich nach unten. Gegen Stuttgart sehr schwach gespielt und auch im Spiel gegen Wolfsburg davor, zeigte man wieder eigentlich ad acta gelegene Defensive Probleme. Heute hat man allerdings eine Chance das Spiel sehr eng zu gestalten.
              Das liegt zum einem endlich mal an der Aufstellung. Schmid bekommt heute seine Chance und er bringt etwas mit, was dem Bremer spiel fehlt bzw was zu wenig vorhanden ist. Nämlich Geschwindkeit und Spielwitz, dazu Möhwald heute auch mit dabei. Also im großen und ganzen eine Laufstarke Truppe und ich denke hier kann die Chance für Bremen liegen.
              Leipzig mit einer starken Aufstellung, aber man hatte nun in 2 Wochen 4 enorm wichtige Spiele, sprich die mentale Belastung für die doch recht junge Truppe war enorm. Dazu unter der Woche bereits der nächste Spieltag gegen Hoffenheim, also auch nochmal ein anderes Kaliber als Bremen heute.
              War bei vielen Spielen zwischen Leipzig und Bremen vor Ort und auch wenn die Ergebnisse zum Teil auch mal deutlich waren, so erspielte sich Bremen auch so seine Chancen um die Spiele enger zu gestalten.
              Bekommt man heute die Defensive in den Griff und legt Laufstärke auf das Feld, dann sehe ich hier Leipzig schon vor einem Problem stehen. Man hat es bereits vor paar Wochen gesehen im Spiel gegen Bielfeld, als man gegen einen kampf- und laufstarken Gegener enorm Probleme hatte.
              Klar kann das heute auch ins Auge gehen für Bremen, aber ich sehe sie heute nicht Chancenlos und auch mit der Chance auf vllt die Überraschung des Spieltags.

              Bremen AHC+1.5 @ 1.87 2/10 bet365
              Bremen @ 9.00 1/10 bet365

              Kommentar


                #9
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Leipzig - Bremen

                Bremen heute gegen das wohl aktuell formstärkste und beste Team - neben den Bayern. Gebe hier denoch Bremen denoch eine Chance. Normal wäre man wohl heute chancenlos, zeigt die Formkurve der Bremer doch wieder deutlich nach unten. Gegen Stuttgart sehr schwach gespielt und auch im Spiel gegen Wolfsburg davor, zeigte man wieder eigentlich ad acta gelegene Defensive Probleme. Heute hat man allerdings eine Chance das Spiel sehr eng zu gestalten.
                Das liegt zum einem endlich mal an der Aufstellung. Schmid bekommt heute seine Chance und er bringt etwas mit, was dem Bremer spiel fehlt bzw was zu wenig vorhanden ist. Nämlich Geschwindkeit und Spielwitz, dazu Möhwald heute auch mit dabei. Also im großen und ganzen eine Laufstarke Truppe und ich denke hier kann die Chance für Bremen liegen.
                Leipzig mit einer starken Aufstellung, aber man hatte nun in 2 Wochen 4 enorm wichtige Spiele, sprich die mentale Belastung für die doch recht junge Truppe war enorm. Dazu unter der Woche bereits der nächste Spieltag gegen Hoffenheim, also auch nochmal ein anderes Kaliber als Bremen heute.
                War bei vielen Spielen zwischen Leipzig und Bremen vor Ort und auch wenn die Ergebnisse zum Teil auch mal deutlich waren, so erspielte sich Bremen auch so seine Chancen um die Spiele enger zu gestalten.
                Bekommt man heute die Defensive in den Griff und legt Laufstärke auf das Feld, dann sehe ich hier Leipzig schon vor einem Problem stehen. Man hat es bereits vor paar Wochen gesehen im Spiel gegen Bielfeld, als man gegen einen kampf- und laufstarken Gegener enorm Probleme hatte.
                Klar kann das heute auch ins Auge gehen für Bremen, aber ich sehe sie heute nicht Chancenlos und auch mit der Chance auf vllt die Überraschung des Spieltags.

                Bremen AHC+1.5 @ 1.87 2/10 bet365
                Bremen @ 9.00 1/10 bet365
                FT 2-0
                Im Grunde dummer Elfer gegen Werder und dann eher Trainingsspiel für Leipzig...

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von GIP Beitrag anzeigen

                  Moin Moin,

                  war eigentlich klar, dass du dich hier direkt zu Wort meldest , aber liegst leider schon in der kompletten Herangehensweise und im Grundsatz hier falsch wie du Over Wetten angehst.

                  Wer generell nach Statistiken tippt und insbesondere in einer Top Liga wie der Bundesliga wird damit sicher keinen Blumentopf gewinnen.

                  Wo willst du da mehr Wissen rausziehen - sind doch alles offizielle Bookie Infos kannst fast ignorieren solche Stats und dementprechend quotentechnisch bepreist.
                  Da muss man schon ein wenig mehr in Details analysieren auf Spielstile und Schwächen und Stärken der Teams eingehen um Value zu finden.

                  Zudem generell der Over Markt tendenziell under priced, da fast alle Tipper lieber auf Tore wetten und dementsprechend wenn dann meist der Value auf dem Wenige Tore, weil das auch sehr unbeliebt ist und niemand tippen mag.

                  Bin selbst kein wirklicher Over/Under Experte und tippe es wirklich nur selten - da es einfach schwer zu analysieren ist und oft von Kleinigkeiten abhängt.. wer geht früh in Führung (Außenseiter oder Favorit), Elfmeter Entscheidungen, Platzverweise und vor allem die taktische Ausrichtung der Trainer auf den Gegner. Offensiv oder abwartend eingestellt.

                  Warum sollte es fairerweise hier eine Under 4 line geben ?!? Die Tor Statistik hier völlig trügerisch und gibt überhaupt nicht das zu erwarteten Spiel wieder. Deshalb muss man gerade im Graubereich die Spiele analysieren und auf einzelne Aspekte mehr eingehen.

                  Warum sollte Union offensiv spielen und sich auf ein offenes Spiel einlassen - da ist man unter Garantie absolut chancenlos und wird abgeschossen wenn man hoch presst und offensiv agieren wird. Dafür ist der Kader auch nicht gemacht und ohne Kruse erst recht offensiv zu schwach. Werden auf Standards und gelegentliche Konter setzen, sonst dürfte Bayern immens viel Ballbesitz haben und selten Union Chancen aus dem Spiel bekommen.
                  Die einzige Chance hier zu punkten ist mit einer kompakten Defensiv Ausrichtung ( was man zudem seit Jahren erfolgreich praktiziert und die DNA des Teams ist)

                  Habe die Partie für dich oben ausführlich analysiert und dir aufgezeigt warum der aktuelle Tore Schnitt in dem Fall so trügerisch ist, da die Abhängigkeit von Kruse immens ist und das komplette Spiel diese Saison auf ihn ausgerichtet ist (Verbindungsspieler - kein Ersatz im Kader - folglich Systemumstellung !)

                  Wenn du Trainer Fischers Karriere näher begutachtet hättest - wüsstest du dass er als absoluter Defensiv Trainer bekannt ist, auf bewährtes setzt, zuerst sichere Defensive und spielt sehr pragmatisch und normal eher unspektakulär. Bei Aufstieg beste Defensive zweite Liga gehabt , sehr heimstark (mit Fans) und viel Wert auf Standards gelegt hat.
                  Dies hat sich alleine durch den Transfer von Kruse und seine spielerische Qualität diese Saison geändert und sein System dementsprechend umgestellt und angepasst. Ingvartsten kann diese Rolle absolut nicht ausfüllen und ist ein reiner Abschlussspieler.

                  Alles andere als eine sehr defensive Grundordnung und wohl gar eine flexible 5er Kette würde mich gegen die Bayern mehr als überraschen. Union wird hier nicht oft zu Abschlussgelegenheiten kommen.

                  Zudem wichtiger Fakt , dass bei Bayern erstmals seit langem wieder die Stamm Viererkette dabei ist Davies - Alaba - Boateng und Pavard. Gerade durch Verletzungen und viel Rotation gab es diese Saison hptsl. die vielen Gegentore. Bayern diese Saison völlig untypisch nur 2 von 10 Spielen zu null gespielt !! Union in jedem Spiel bislang getroffen !! Alleine diesen beiden Fakten sind mehr als untypisch für beide Teams und deutlich über der Wahrscheinlichkeit gemessen an der Qualität der Teams in den einzelnen Bereichen.

                  Generell bin ich absolut bei euch das Ausfälle generell absolut überbewertet werden und man nicht zu hoch hängen sollte. Aber bei vielen Teams gibt es da doch klare Ausnahmen von Einzelspielern.

                  Real ohne CR7 spielt ganz anderen Fußball und ist viel defensiver und kompakter ausgerichtet.
                  Barcelona ohne Messi ist ein komplett anderes Spiel und nicht zu vergleichen wenn er mitspielt
                  Selbst bei Dortmund wenn wie aktuell Haaland fehlt, geht Dortmund viel der Offensivkraft verloren.. da auch sonst kein gelernter etablierter Mittelstürmer im Kader steht und improvisiert werden muss. Und so ist es nun auch bei Kruse bei Union, da das Offensiv Spiel nachweislich auf ihn komplett ausgerichtet ist und komplett mit seiner spielerischen Klasse und als Anspielstation trägt.

                  Kurzum der Ausfall ist für das Unioner Offensivspiel mehr als elementar und die generelle Ausrichtung wird sich gegen das Beste Offensiv Team der Liga absolut defensiv verändern - dafür muss man nicht in die Glaskugel schauen können.

                  H2H letzte Saison zwei enge Spiele 2:0 und 2:1 für Bayern und ähnliches auch heute zu erwarten. Von einem Tor von Union gehe ich heute nicht aus.

                  Halte hier auch offiziell voll dagegen und empfehle folgende "Value" Wetten gegen die Statistik!

                  Bayern gewinnt zu null @2,65 stake 3/10 (deutlich mehr als 50% Wahrscheinlichkeit für mich eher 60-70%)
                  Bayern gewinnt und Under 4,5 Tore @1,98 stake 5/10

                  FT: 1-1 leider am Ende alle ihre Wetten verloren und keiner hier ein Gewinner 🤷‍♂️

                  Bayern gestern leider ein richtig schlechter Auftritt und einen absoluten GIK Tag erwischt.

                  Sehr schläfrig und ganz schwache Anfangsphase total überannt worden und vom sehr mutigen Auftritt der Unioner sichtlich überrascht worden.

                  Von ballbesitz dominanzfussball praktisch nie was zu sehen und viel zu fehlerhaftes Passspiel und wenig Bewegung.

                  Damit hab ich Wirklich auch nicht gerechnet - war sicherlich einer wenn nicht gar der beste Auftritt von Union diese Saison. Stabil gestanden, sehr zweikampfstark und super Umschaltspiel. Klasse Leistung !!

                  Bayern Liegen direkt nach starken Standard 0-1 hinten und nach 15 Minuten hätten auch schon 3 Gegentore fangen können.

                  Defensiv extrem schlecht gestanden und immer wieder mit einfachen ballverlusten in schnelle Konter geraten und Tempodefizite gerade gegen awonyi gehabt - ähnlich wie gegen Stuttgart zuletzt.


                  Den Ausfall von kimmich, Martínez und auch tolisso in der Zentrale absolut nicht kompensiert. Der junge musiala und goretzka der zudem verletzt ausgewechselt wurde sicher keine Idealbesetzung und das Zentrum gerade defensiv zu schwach und offen besetzt.

                  Offensiv auch sehr schwacher Auftritt gnabry seit Wochen totalausfall und komplett neben der Spur.

                  Einzig offensiv starker Spieler war erneut Coman, der fast alle offensivaktionen vorbereitet hat und mit seinen dribblings und Flanken brandgefährlich ist.

                  In der zweiten Halbzeit deutlich besser gestartet machen dann auch verdient den Ausgleich - danach aber kein Sturmlauf gekommen sondern Union weiter sehr gefährlich mit kontern und mehrfach den Siegtreffer erzielen können.

                  Bayern noch eine Topchance für sane in der 89te per Kopf aber Torwart luthe leider glänzend gehalten und kein Lucky punch Bayern Sieg hinten raus.

                  Am Ende reicht es sehr überraschend nicht mal zu einem Sieg und der Punkt ist mehr als verdient für Union gewesen - wenn neuer nicht so stark hält und sie ihre Konter besser ausgespielt hätten wären auch 5+ Tore für Union drin gewesen.

                  Ganz schwacher Auftritt der Bayern und defensiv völlig auseinander genommen worden - viel zu hoch oft gestanden.

                  Respekt an Union für die starke Leistung ohne Kruse und den sehr mutigen Auftritt

                  Sieg zu null heute ohne Chance , Sieg Bayern und under 4,5 Tore leider auch verloren.

                  Somit leider ein schlechter Tag in der Bundesliga und musste hier auch ordentlich drauf zahlen 😤

                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #11
                    13-12-2020 》15:30

                    🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga

                    🌐 Spiel: Augsburg - Schalke

                    ➡ Tipp: X2 Schalke

                    📊 Quote: 1,78

                    💰 Stake: 4/10

                    ⚜ Bookie: PIN

                    Spielbar bis 1,7 max

                    Hab es gestern Abend schon zu 1,93 gespielt
                    Nun ordentlich gedropped aber noch spielbar

                    Risiko Tipp:
                    ➡ Tipp: Sieg Schalke @3,6stake 1/10

                    Gestern@4 Pin gespielt aber noch spielbar

                    https://www.betexplorer.com/soccer/g...alke/6FvboLIu/

                    Augsburg Platz 12 mit 3-3-4 gegen Schalke Platz 18 mit 0-3-7

                    Quoten sind nun bereits am sinken, wollte eigentlich die Aufstellungen abwarten – aber dann nun bereits raus und sollte bei Schalke nicht viel verändern.

                    Torwart Fährmann wieder im Kasten sicher ein Plus und stärkt die Defensive auch wenn langer gut und solide gehalten hat.

                    Schalke bekanntlich ewig ohne Sieg satte 26 Spiele und haben sehr schweren Spielplan gehabt zum Saisonstart Topduelle mit Bayern direkt eine 0-8 Klatsche dann Dortmund und Leipzig in den Heimspiele gehabt und enge Spiele wie gegen Bremen verloren.

                    Paar glückliche Punkte wie gegen Stuttgart und Mainz geholt und zuletzt wieder 3 Top Duelle gegen Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen wie erwartet ohne Chancen verloren.

                    Nun folgen allerdings 3 Spiele wo zwingend gepunktet werden muss Augsburg, Freiburg und vor allem Bielefeld.

                    Zudem das Pokalspiel gegen Regionaligist Ulm.

                    Da kann man schon von 4 ganz entscheindenden Spielen reden.

                    Absolute Season Changer und Schlüsselspiele.

                    Augsburg ist bisschen unberechenbar, gute Defensive und stark bei Standards setzen auf Konter.

                    Am Montag gegen Hoffenheim völlig verdient 1-3 verloren , dort komplett unterlegen gewesen und Hoffenheim deutlich höher auch gewinnen können.

                    Ausgleich kam total aus dem nichts und war nicht verdient gewesen.

                    Insgesamt gefällt mir Augsburg zuletzt nicht mehr. Seit 4 Spielen sieglos 0-2-2 und nur ein Sieg in den letzten 8 Spielen 1-3-4.

                    Unter 2,0 Favo würde ich Augsburg selten anspielen und sehe hier trotz des Schalker Antilaufs klar Value auf X2 Schalke und sollten hier punkten und ganz wichtiges Spiel für S04.

                    Schalke mittlerweile eingespielter, weniger Verletzungen und einen Stamm etabliert. Von der Einstellung war das die letzten Spiele in Ordnung und gegen Leverkusen mehr als 120 KM gelaufen was ein sehr hoher Teamwert ist.

                    Fußballerisch war man den letzten Gegner aber einfach klar unterlegen und musste letztlich verdient deutlich verlieren.

                    Wichtiger Fakt hier auch noch das Trainer Baum bei Schalke gegen seine EX-Verein spielt und damals etwas unrühmlich entlassen wurde.

                    Er wird sicher top motiviert gegen seinen EX-Verein sein und hier genau das richtige Spiel für die Wende mMn.

                    Augsburg selbst zuletzt wenig überzeugend, spielerisch da auch viel im argen und ziemliches 50/50 Spiel wo alles passieren kann.

                    Quoten auf jeden Fall maßlos überzogen und Augsburg sollte gegen keinen Gegner unter 2,0 stehen.

                    Heimvorteil auch wie gesagt nicht mehr gegeben.


                    Gehe mal hier etwas Risiko und spiele auch Sieg Schalke zu einer sehr attraktiven 4er Quote an.


                    Viel Glück und Erfolg 🍀😇🍀
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                      13-12-2020 》15:30
                      🇩🇪 Liga: 1.Bundesliga
                      🌐 Spiel: Augsburg - Schalke
                      ➡ Tipp: X2 Schalke
                      📊 Quote: 1,78
                      💰 Stake: 4/10

                      ⚜ Bookie: PIN

                      Risiko Tipp:
                      ➡ Tipp: Sieg Schalke @3,6stake 1/10
                      FT: 2:2 Hauptwette gewonnen

                      Schalke Sieg leider bitter Last Minute Ausgleich verloren und die schöne Orginal 4er Quote und den Befreiuungsschlag leider unnötigerweise verpasst.

                      kurioses Spiel , vorallem überschattet durch die schwere Verletzung von Uth zu Beginn des Spiels. Dann Schalke weiter im Pech und kassieren eine Freistoßflanke als Eigentor. Nach der Pause dann der verdiente Ausgleich, Glück bei der gelbroten Karte für Augsburg drehen das Spiel führen verdient 2-1 alles im Griff. Augsburg eigentlich keine Chancen und treffen komplett aus dem nichts nach schöner Flanke und Kopfball zum 2-2. So viele bittere Nackenschläge, aber halt die Realität aktuell. Kurz nach dem Ausgleich sogar noch fast das 2-3 kassiert aber Richter vergibt die Topchance, das wäre aber auch des bitteren zu viel gewesen.
                      Mal sehen ob es gegen Freiburg oder Bielefeld im Heimspiel mit dem ersten Sieg noch klappt.
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.