X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 8.-9.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Champions League 2020 6. Spieltag

    Lazio - Club Brugge
    Zenit St. Petersburg - Dortmund
    Barcelona - Juventus
    Chelsea - Krasnodar
    Dyn. Kiew - Ferencvaros
    Paris SG - Basaksehir
    Leipzig - Manchester Utd.
    Rennes - Sevilla
    Ajax - Atalanta
    Midtjylland - Liverpool
    Bayern München - Lokomotiv Moskau
    Inter Mailand - Shakhtar Donetsk
    Manchester City - Marseille
    Olympiacos Piraeus - FC Porto
    Real Madrid - B. Mönchengladbach
    Salzburg - Atl. Madrid

    Bet3000 - Keine Wettgebühren und Top-Angebote für alle
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus_anmeldung.png
Ansichten: 1575
Größe: 22,8 KB
ID: 5113066

    #2
    Bitte lasst jetzt wegen dem Einsatz nicht wieder einen riesigen Krieg entfesseln. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich in diesem Jahr noch keine Einzige 10/10 Wette gespielt habe, weder hier im Forum noch in der Realität. Da für mich in diesem Spiel einfach alles passt, werde ich das auch real so hoch anspielen. Bitte bevor jetzt die große Kritik kommt, spielt es einfach mit einem für euch angemessenen Einsatz, ich bleibe aber dabei, für mich die Wette des Jahres und daher auch mit Full Stake...

    Champions League, Mittwoch:

    Real Madrid - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,86 bet90 10/10


    Wären wir hier jetzt am ersten Champions - League Spieltag, hätte man für einen Real Madrid Sieg wohl eine Quote im Bereich von 1,35 erhalten. Was dementsprechend natürlich nicht spielbar gewesen wäre, weil man in solchen Spielen, wo Madrid noch 5 weitere Chancen zum Einzug in die nächste Runde hat natürlich nicht wissen kann, wie motiviert sie dann letztendlich sein werden...

    Hier haben wir jetzt aber eine ganz andere Ausgangslage, denn Madrid steht vor einem Do or Die Spiel gegen die Gladbacher. Nur mit einem Sieg gegen Gladbach würde man sicher ins Achtelfinale einziehen, wenn man jetzt keine Rechenspiele anstellen will, denn der direkte vergleich gegen Donetzk wurde ja auch noch verloren. Daher kann Madrid hier nicht auf Unentschieden oder sonst etwas spielen, man muss hier weiterkommen und das will man aus eigener Kraft schaffen und dies ginge eben nur dann wenn man dieses Spiel auch tatsächlich gewinnt...

    Bei einem Spiel in dieser Konstellation, also die Ausgangslage mit einbegriffen würde Real Madrid wahrscheinlich 8-9 Spiele von 10 zu Hause gegen einen solchen Gegner gewinnen. Wenn man das mal Mathematisch umrechnet, würde hier also ein riesiger Value entstehen der diesen Full Stake Einsatz in jeglicher Form rechtfertigt!!!!

    Ich weiss vielen werden hier denken wie kann man nur auf ein Real Madrid gehen mit solch einem Einsatz, wo Real beide Spiele gegen Donzek "verkackt" hat. Das ist aber typisch für Real Madrid, gerade in dieser Saison, wo man gegen kleiner Gegner regelmäßig gepatzt hat. Man sah in diesen Spielen einfach, dass Real Madrid nicht sonderlich Motiviert war anders sind solche Ergebnisse wie eben die beiden Spiele gegen die Ukrainer oder auch in der Liga etwa zu Hause gegen Alaves etc. einfach nicht zu erklären... Aber Achtung, so leicht kann man sich das hier nicht machen, denn in den Spielen gegen große Teams oder auch wo man von den Quoten her Ausenseiter war, gewann man einfach jedes Einzelne Spiel. Wie z.b auch wieder am Wochende der 1-0 Sieg in Sevilla wo man Siegquoten von fast 3,00 hatte, aber auch die beiden Spiele gegen Inter Mailand, oaky zu Hause war man mit ner 2er Quote noch favorisiert aber Auswärts gabs dann Quoten zwischen 3,50-3,80 auf den Madrid Sieg und eben diese beiden Spiele wurden dann natürlich auch gewonnen. Ähnliches Beispiel, dass Spiel in Barcelona wo es Quoten bis zu 4,00 auf Real Madrid gab aber dann auch einfach völlig überlegen mit 3-1 Auswärts gesiegt. Das sind jetzt nur mal die krassesten Beispiele, die einem beim ersten Blick direkt ins Auge fallen. Man sieht also deutlich, dass wenn Madrid die entsprechende Motivation und Einstellung auf den Platz bringt, dass sie dann auch weiterhin in der Lage sind, ohne Probleme wohl jedes Team auf der Welt zu schlagen...!!!!

    Dieses Beispiel zeigt uns also ganz eindeutig wie wichtig die Einstellung und Motivation bei den Madrilenen ist und wie enorm dieser über Sieg und Niederlage entscheidet!!!!
    Tja und am Mittwoch hat man dann eben wieder so ein Spiel wo man aufgrund der Ausgangslage und auch aufgrund des Hinspiels, bis in die Haarspitzen motiviert sein dürfte und jeder Spieler hier 100% geben wird oder gar über die Eigentliche Leistungsgrenze hinausgehen sollte.

    Natürlich ist der Kader von Real Madrid um weiten besser besetzt als der der Gladbacher auch der Transferwert der beiden Kader sprechen im Vergleich natürlich eine ganz deutliche Sprache, deswegen habe ich oben ja auch schon geschrieben, wären wir hier am ersten Spieltag hätten wir eine 1,35 auf Real bekommen. Aber dieses Spiel ist ja motivations und -Einsatztechnisch viel viel sicherer als jetzt ein Real Heimspiel am ersten Spieltag...

    Real hat hier auch natürlich im Kader die Erfahrung, die so wichtig ist um mit solch einer Situation umzugehen, was auf der anderen Seite bei Gladbach, International gesehen natürlich überhaupt nicht der Fall ist. Dies sah man ja auch in dieser CL- Saison schon ganz extrem, als man gegen Real zu Hause bis zur 87 Minute 2-0 in Führung liegt, wo nichts mehr darauf hindeutet das Madrid hier noch was holen könnte und die Gladbacher am Ende doch nur 2-2 spielen. Auch bei Inter Mailand schaffte Gladbach ganz spät die 2-1 Führung, es waren also nur noch ein paar Minuten zu gehen und ein echtes Spitzenteam hätte hier die 8-10 Minuten inkl Nachspielzeit wohl auch Locker über die Runden gebracht, aber eben nicht ein Internation so unerfahrenes Team wie Gladbach, welches dann spät in der Nachspielzeit sich doch wieder den Ausgleich einfängt und hätte sogar noch mit 2-3 verlieren können wenn Lukaku davor schon die eigentlich 100%-tige Chance nutzt. Tja und trotzdem Stand Gladbach durch die beiden hohen Siege gegen Corona gebedeutelte Ukrainer am letzten Spieltag derart gut dar, dass wohl schon ein Remis zu Hause gegen Inter Mailand, wahrscheinlich locker zum Weiterkommen gereicht hätte. Das wusste Gladbach aber auch schon vor dem Spiel und so zeigten Sie erneut Nerven und schenkten Inter Mailand, dass bis dahin noch Sieglos war eben den Sieg, der natürlich vom Spielverlauf in Ordnung ging. Aber auch hier kann man durchaus sagen, dass Sie die Hose einfach wieder viel zu voll hatten, ich bin mir Sicher, dass wenn es eine andere Ausgangslage gewesen wäre, hier Gladbach auch mindestens einen Punkt geholt hätte, aber dieses Unvermögen tritt bei Gladbach eben immer wieder International in Spielen auf, in denen man dann doch plötzlich was zu verlieren hat...

    Und im allgemeinen ist mir der Hype um Gladbach hier auch viel zu groß. Wie gesagt gegen Real muss man es einfach schaffen ein 2.0 bei 5 Minuten Restzeit ins Ziel zu bringen Resultat 2-2, bei Inter Mailand hätte man siegen müssen, wenn man plötzlich kurz vor Schluss das 2-1 macht aber nein hier auch wieder 2-2 wo man hätte sogar noch 2-3 verlieren können. Dann das Spiel letzte Woche, Inter reist mit nur 2 Punkten also ohne Sieg nach Gladbach an. Die Borussia weiss ein Remis hier und wir sind eigentlich fast sicher weiter, die folge man gerät schon ganz früh im Spiel in Rückstand und verliert die Sache dann natürlich auch noch und bringt erst so Inter wieder selbst ins Spiel um´s weiterkommen. Dann haben wir noch die 2 Siege gegen Donezk, dort konnte Gladbach 2 deutliche Siege verbuchen allerdings gegen ein stark Corona geschwächtes Team. Machen wir uns nichts vor und tuen diese beiden Siege einfach mal nicht überbewerten da man ja ohnehin schon in beiden Spielen klarer Favorit war und mit ihrer großen Motivation das man nun endlich wieder CL spielen kann, war dann der Klassenunteschied eben schon recht deutlich und man war eben aufgrund dieser Tatsache, wie oben angesprochen deart Motiviert, dass man einfach nicht nachließ und trotz deutlicher Führung über die gesammten 90 Minuten keinen Gang zurück schaltete und weiter alles gab um soviele Tore wir nur möglich zu erzielen.

    Dennoch wird Gladbach auch im allgemeinen immer noch zu Stark dargestellt, denn wenn man Woche für Woche die Bundesliga verfolgt, werden einem auch schon einige schwache Auftritte aufgefallen sein... Gerade Auswärts zeigt die Borussia eben nicht mehr den Fussball der letzten Saison, aktuell stehen dort in der Fremde gerade mal 2 Siege zu Buche und die waren eben nur gegen ganz schwache Kölner und Mainzer, wo zu diesem Zeitpunkt wohl so ziemlich jedes Team in der Lage gewest wären zu Siegen. Zumal die beiden Spiele mit 2-1 und 3-2 auch noch ziemlich eng waren. Auch am Wochenende kam man gegen stark kriselnde Freiburger wider nicht über ein 2-2 Hinaus, Im Übrigen kassierte man diese Saison allein in der Liga im durchschnitt 2,4 Gegentore pro Auswärtsspiel, dass ist also auch keine Bilanz einen Spitzenteams!!!! Aber selbst zu Hause war das mehr schlecht als Recht, wo man durch ein 1-1 gegen Union, 1-1 gegen Wolfsburg und dem 1-1 gegen Augsburg ganz schön schwache Partien ablieferte. Das einzige richtig gute Spiel war der knappe 1-0 Heimerfolg gegen rotierende Leipziger ansonsten gab es nur einen einzigen weiteren Sieg, der war allerdings gegen Schalke und zu Schalke brauchen wir ja übrhaupt nichts mehr zu sagen, hier scheint ja einfach jedes BL Team zu gewinnen bzw. wie lange Schalke schon Saisonübergreifend kein Spiel mehr gewonnen hat kann man nicht mal an 10 Figern + 10 Zehen abzählen...

    Deshalb ich bleibe dabei, Real Madrid gewinnt so ein do or die Spieler gegen einen Gegner dieses Formates unter Berücksichtigung der Ausgangslage, zu Hause in 8-9 von 10 Fällen. Ich bin mir hier zu 95% sicher das Real Madrid das Achtelfinale erreicht und das werden Sie eben aus eigener Kraft mit einem Sieg schaffen. Die Ausfälle auf beiden Seiten nicht sonderlich groß und können hier eigentlich auch 1 zu 1 kompensiert werden. Unterm Strich kann ich sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehe das Gladbach hier total abgeschossen wird, nein dass will ich mit meiner Analyse nicht sagen aber dennoch bleibe ich dabei, egal nun mit welchem Ergebnis genau, Real Madrid wird dieses Spiel gewinnen, dafür würde ich meine Hand fast schon ins Feuer legen und wenn ich mir derart Sicher bin wie hier, kann man es sich auch einmal im Jahr erlauben eine 10/10 Wette abzugeben!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind, egal ob jetzt mit 10 EH oder auch nur 3 EH, dass müsst ihr für euch selbst entscheiden, für mich bleibt es hier bei einer Full Stake Wette, bei der ich keinerlei Phantasie dafür hätte, wie Gladbach hier auch nur einen Punkt holen könnte....!!!!!!!!!!


    Dann habe ich mir noch eine 3er Kombi rausgesucht, in der ich davon ausgehe das am letzten Cl-Spieltag viele Tore fallen, wie dass auch in den Jahren zuvor war. Alles do or die Spiele, da hier normal dann die meisten Tore fallen und das ganze auch gepaart mit meinen jeweiligen Tipps zu den Spielen. Finde die Quote für ne 3er Kombi fenomenal, kann aber gerne auch als 2/3 Systemwette gespielt werden, dann seit ihr natürlich auf der etwas sicheren Seite, ich persönlich Versuchs hier als 3er Kombi und dementsprechenden Jackpot!!!!!!

    Die Risiko-Kombi wäre dementsprechend folgende:

    3er Kombi bei bet90 1,25/10 Gesamtquote: 38,34

    Real Madrid - B- Gladbach HT/FT 1/1 und über 2,5 Tore @ 3,55
    RB Salzburg - A. Madrid Tipp: Atletico und BTS @ 3,60
    D. Kiew - Ferencvaros Tipp: Kiew und über 2,5 Tore @ 3,00


    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 07.12.2020, 14:25.

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jedem seine Meinung.Ich bin mir sicher, das Madrid von Anfang an volle Kapelle spielt und dann ises in HT1 gelaufen. Zidane wird sich nicht auf Inter verlassen,die werden morgen brennen und für BMG und deren Nerven ist das dann eine Nummer zu groß...

    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich glaube auch, dass Real gewinnt, zumal Ramos wohl wieder dabei ist. Aber für ne 10/10-Wette wäre mir persönlich die Konstellation zu heiß. Und dir wünsche ich (nur in diesem Fall) leider kein Glück, weil ich Gladbach-Fan bin. :-D

    • witti1886
      witti1886 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Real kann Gladbach natürlich immer schlagen, aber was spricht denn aktuell dafür? Die Form auf jeden Fall nicht und die X-Konstellation ist bekannt.

    #3
    Champions League letzter Spieltag: Real Madrid : Gladbach Mittwoch 21:00 Uhr.

    Eine der interessantesten Partie am letzten Spieltag, da hier noch vieles möglich ist.
    Meinen Gedankengang mal hier reingestellt dann kann man über diese Partie schön diskutieren.

    Schon kurz nach Schlusspfiff des 5.Spieltags dachte ich das wird ein "abgesprochenes Remi", obwohl ich noch gar nicht die ganzen möglichen Konstellation mir durch gerechnet hatte.

    Ich stelle mir das so vor. Inter Mailand geht schnell in Führung und muss hoffen das Real, Gladbach schlägt. Sollte das 2:0 noch vor der Pause für Inter Mailand fallen und es in Madrid weiter Remi stehen reicht beiden Mannschaften der eine Punkt. Kommt nach der Pause auch noch das 3:0 und in Madrid steht es immer noch Remi werden beide nichts riskieren. Was noch passieren könnte ist, das bei einem klarem Vorsprung von Inter Mailand derjenige in Madrid, der knapp zurück liegt noch zum Ausgleich kommt 88-94 min. und damit dann auch weiter wäre.

    Es könnte aber auch ganz anders laufen, wenn Donezk in Mailand in Führung geht, dann könnte der Auswärtssieg kommen (glaubt da wer dran 10er Quote auf Donezk) oder die Partie Remi ausgehen. Donezk aber reicht der Punkt für Platz 2 nicht, auch wenn Real, Gladbach schlägt. Beide hätten dann 8 P., direkter Vergleich spricht für Gladbach.

    Sollten sogar die Gladbacher in Madrid gewinnen(hält das jemand für möglich 5,25 Quote) dann muss Inter Mailand nur Donezk schlagen und wäre Zweiter. Oder Donezk spielt Remi und wäre weiter.

    Meine Wette lautet:

    Real Madrid : Gladbach Remi Quote 4,0 Bet3000 1EH. Das ist die Beste am Markt im Moment.

    Kommentar


      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Champions League letzter Spieltag: Real Madrid : Gladbach Mittwoch 21:00 Uhr.

      Eine der interessantesten Partie am letzten Spieltag, da hier noch vieles möglich ist.
      Meinen Gedankengang mal hier reingestellt dann kann man über diese Partie schön diskutieren.

      Schon kurz nach Schlusspfiff des 5.Spieltags dachte ich das wird ein "abgesprochenes Remi", obwohl ich noch gar nicht die ganzen möglichen Konstellation mir durch gerechnet hatte.

      Ich stelle mir das so vor. Inter Mailand geht schnell in Führung und muss hoffen das Real, Gladbach schlägt. Sollte das 2:0 noch vor der Pause für Inter Mailand fallen und es in Madrid weiter Remi stehen reicht beiden Mannschaften der eine Punkt. Kommt nach der Pause auch noch das 3:0 und in Madrid steht es immer noch Remi werden beide nichts riskieren. Was noch passieren könnte ist, das bei einem klarem Vorsprung von Inter Mailand derjenige in Madrid, der knapp zurück liegt noch zum Ausgleich kommt 88-94 min. und damit dann auch weiter wäre.

      Es könnte aber auch ganz anders laufen, wenn Donezk in Mailand in Führung geht, dann könnte der Auswärtssieg kommen (glaubt da wer dran 10er Quote auf Donezk) oder die Partie Remi ausgehen. Donezk aber reicht der Punkt für Platz 2 nicht, auch wenn Real, Gladbach schlägt. Beide hätten dann 8 P., direkter Vergleich spricht für Gladbach.

      Sollten sogar die Gladbacher in Madrid gewinnen(hält das jemand für möglich 5,25 Quote) dann muss Inter Mailand nur Donezk schlagen und wäre Zweiter. Oder Donezk spielt Remi und wäre weiter.

      Meine Wette lautet:

      Real Madrid : Gladbach Remi Quote 4,0 Bet3000 1EH. Das ist die Beste am Markt im Moment.
      Sehe ich auch so, entscheident wird vorallem sein wie Real diese Partie angeht, denke aber das sie auchs ehr abwartend spielen werden, gerade in der aktuellen Form...ist Gladbach sicher kein so krasser ausenseiter, hängt vil von Inter ab führen diese schnell bzw ind er Halbzeit ist ein x mehr wie wahrscheinlich...für mich währe hier eine Live wette eventuell zur HZ oder wenn Inter früh führt auf x anzustreben.

      Kommentar


        #5
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        Bei einem Spiel in dieser Konstellation, also die Ausgangslage mit einbegriffen würde Real Madrid wahrscheinlich 8-9 Spiele von 10 zu Hause gegen einen solchen Gegner gewinnen. Wenn man das mal Mathematisch umrechnet, würde hier also ein riesiger Value entstehen der diesen Full Stake Einsatz in jeglicher Form rechtfertigt!!!!
        Deine Argumente pro Real sind ja im Wesentlichen, die Erfahrung und Motivation. Aber bei Real geht aktuell eine Ära zu Ende und das passiert nicht selten mit einem großen Knall. Wie beispielsweise bei Deutschland gegen Südkorea WM 2018, da hätte man die gleichen Argumente bringen können. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Real diesen Schalter dieses mal nicht mehr umlegen kann und dass es dann eben den Knall gibt (= CL-Vorrundenaus).

        Deine Analyse rechtfertigt daher kein 10/10, es ist nicht fundiert genug, sondern wirkt eher so aus dem Bauch heraus, weil es halt Real ist und sie diese Spiele eben gewinnen.

        Kommentar


          #6
          Barcelona - Juventus

          Habe hier einen betway boost gefunden!

          Messi oder Ronaldo trifft @2

          Eigentlich ein Spiel um die Ananas, da beide qualifiziert sind. Prestige bleibt trotzdem mit dem direkten Vergleich der beiden! Sollten beide Spieler auflaufen, hat die Quote für mich value! Zumal beides auch 11meter schützen in ihren Teams sind.
          Der max Einsatz wird von betway bestimmt und kann ich leider nicht einsehen. Bzw nach welchen Kriterien die da gehen.
          Aber eine Wette zu Quote 2 ist für mich jedenfalls 3/10 abspielbar.

          Kommentar


            #7
            Lazio Rom - Club Brügge

            Lazio braucht hier mindestens ein Unentschieden, um Platz zwei zu sichern, man hätte aber sicher auch nichts gegen den Gruppensieg, der möglich ist, wenn der BVB bei Zenit nur Unentschieden spielt oder verliert, also ganz ausgeschlossen ist es nicht. Bei einer Niederlage der Römer zöge Brügge an ihnen vorbei. Ich denke nicht, dass Lazio hier groß auf eine Unentschieden spekuliert. Ich schätze sie eher so ein, dass sie in diesem Rückspiel einfach alles klar machen wollen und Brügge schlagen werden. Optimistisch bin ich deshalb, weil im Gegensatz zum Hinspiel doch wieder eine viel stärkere Elf auf dem Platz verfügbar sein wird. Beim 1-1 Ende Oktober fehlten nicht weniger als elf Spieler im Kader, darunter so wichtige Stammspieler wie Immobile, Luiz Alberto, Lucas Leiva, Lazzari und Radu. Diese sind heute alle wieder verfügbar und das wird vor allem das Mittelfeld und die Offensive deutlich stärker machen. Im Hinspiel hatte Brügge etwas Glück, dass sich Lazio nach Ecke dumm anstellte, der Elfer war geschickt herausgeholt. Dann hat MS die Chance zum 1-2 für Lazio aber auch Brügge hätte am Ende nochmal treffen können, das Unentschieden war in der Summe in Ordnung aber schon da hatte ich von Brügge mehr erwartet und dachte noch, Vormerken fürs Rückspiel, wenn es bei Lazio nur etwas besser aussieht kadertechnisch, dann gegen Brügge gehen.

            Lazio hat trotz Verletzungs- und Coronapech auf dem Platz meistens Charakter bewiesen, von der Mentalität her sind sie auf jeden Fall auf der Höhe und ich sehe sie auch einfach abgezockter als Brügge, die mir etwas zu hölzern vorkommen, bei allem, was ich von ihnen gesehen habe. Über die Außen(verteidiger) können sie mitunter durch Schnelligkeit auftrumpfen, insbesondere Ricca und natürlich Diatta, und Ketelaere ist ein Riesentalent keine Frage, aber insgesamt fehlt mir da neben Vanaken nochmal ein, zwei Topleute mit Erfahrung. Insgesamt ist die Brügge-Elf recht jung und ich sehe sie einfach nicht mit der entsprechenden Raffinesse und Durchschlagskraft ausgestatet, um zu bestehen, wenn es wirklich drauf ankommt.

            Lazio hat auch Schattenseiten gezeigt diese Saison keine Frage, aber viel lag an der mitunter dramatischen Personalsituation, die sich laufend entspannt hat. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie heute Abend mit einem Unentschieden sich zufrieden geben und mir sind sie qualitativ und von der Erfahrung und Abgeklärtheit her Brügge überlegen. Dazu haben sie schon in vielen Spielen Charakter gezeigt auch in der Serie A und mir gefällt Lazio sehr gut hier.

            Lazio -0.75 1.92 penta 3/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Lazio Rom hat in seinen letzten 16 CL Spielen in Folge ein Gegentor kassiert. Und der letzte Sieg des FC Brügge auf italienischen Boden gelang ihnen im Stadion Olimpico. Das nur am Rande vermerkt.

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja werni dass Brügge hier treffen kann, ist schon nicht ganz unrealistisch, vlt. kann man das over als sidebet/Absicherung überlegen.

            #8
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Lazio Rom - Club Brügge


            Lazio -0.75 1.92 penta 3/10
            -3 Immobile hätte das 3-1 machen müssen aber am Ende mehr als verdienter Punktgewinn für Brügge
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #9
              Denke heute werden eine Menge Tore in der Cl-League fallen. Die Quoten sind aber derart mau, dass man eigentlich überhaupt nichts spielen kann, außer man Kombiniert sich hier irgend eine 7er Kombi zusammen, was aber natürlich absoluter Schwachsinn wäre...

              Viel mehr werde ich hier eine Systemwette spielen, bei denen ich die Spiele wo ich eine klare Tendenz habe mit dem jeweiligen Over oder BTS kombiniere. Da komme ich dann auf 4 Spiele wo ich einen klaren Sieger sehe und auch in allen Spielen Über-Tore...

              System 2 aus 4 bet90 0,75EH pro Reihe mit folgenden Spielen:

              Inter Mailand - Donezk Tipp: Inter Mailand HT/FT 1/1 und über 2,5 Tore @ 2,40
              RB Salzburg - A. Madrid Tipp A. Madrid Sieg und beide Teams treffen @ 3,80
              FC Bayern - Lok. Moskau Tipp: Bayern Sieg und beide Teams treffen @ 2,25
              R. Madrid - B. Gladbach Tipp: HT/FT 1/1 und über 2,5 Tore @ 3,55


              Kurz zu den Spielen im Einzelnen (extreme Kurzfassung...):

              Inter kann nur durch einen Sieg weiter kommen, während es für Donezk auch noch um alles geht. Mailand wird aber meiner Meinung nach schon in der ersten Hälfte drücken und hier mindestens ein Tor machen. Es kann zwar gut sein dass es nur 1-0 zur Pause steht, aber Donezk wird dann zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett aufmachen, so dass ich mir sehr sicher bin das hier mindestens 3 Tore fallen. Im EL Halbfinale letzte Saison gab es das Spiel ja auch schon und endetet 5-0 für Inter Mailand. Ich glaube nicht das die Ukrainer nochmal in solch einer Höhe überollt werden, aber für 3 Tore ist allein schon Inter gut, wird wohl irgendwas zwischen 3-0 3-1 oder ähnliches...

              Für Salzburg das absolute do or die Spiel, denke nämlich das ihre Punkte für die EL reichen, da zeitgleich Bayern in der 70 Minute oder so schon locker mit 2 Toren Unterschied gegen die Lok führen wird. Das heisst dann also bei einem Remis müsste Salzburg komplett aufmachen und das Konterstarke Madrid würde hier wahrscheinlich zu Toren kommen. Aber auch so finde ich doch das die beiden Kader einen deutlichen Qualitätsunterschied haben und Madrid hier siegen wird. Allerdings nicht ohne Gegentor, denn Salzburg ist trotz der immer wieder vielen Angänge immer noch eine absolute Tormaschine, die hier in so einem Heimspiel natürlich auch locker 1 mal netzten werden, aber ich bleibe dabei Madrid trifft hier trotzdem einmal mehr.... Tendenz geht zum einem 1-3 vielleicht sogar 2-4, Hinspiel im übrigen ja auch schon 3-2 für Madrid...

              Bei Bayern könnte man jetzt denken, warum tippt man so ein Spiel wo es für den FCB um nichts mehr geht? Tja weil es eben der FC Bayern ist und sie einfach einen derartigen Willen haben unbedingt jedes Spiel gewinnen zu wollen. Man denke nur an das Spiel bei A. Madrid als die ganze Welt auf den Spaniern war und die Bayern mit einer absoluten C-Elf doch noch gepunktet haben. Hier und heute wird im übrigen nicht so stark Rotiert wie in Madrid, sogar Neuer und Lewandowski sollen wohl starten und auch von den anderen Namen her liest sich das noch ziemlich gut. Zudem geht es natürlich auch noch um ca. 1 Million Siegprämie, aber dennoch muss man auch ganz klar sagen, das ein FC Bayern sich nicht in einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Lok Moskau lächerlich machen will und das werden Sie auch nicht, der Qualitätsunterschied ist hier einfach derart krass, das der FC Bayern auch selbst mit nur 90% Einsatz, seine 3-4 Tore machen wird, da lege ich mich fest! Da die Defensive aber verdammt anfällig geworden ist und Lok sein Heil auch irgendwann mal in der Offensive suchen muss, bin ich mir verdammt sicher das die Russen zumindest das eine Tor gelingt. Rechne hier mit einem 3-1 oder 4-1....

              Zum Real Spiel habe ich ja in meiner Analyse so schon alles gesagt. Nur noch ganz kurz gehe auf das HT/FT weil ich der völligen Überzeugung bin, dass Madrid hier derart brennen wird und mit aller macht versuchen wird das Spiel schon in der ersten HT zu entscheiden. Ich bin mir sicher Zidane wird die Mannschaft richtig heiß machen und ihre Erfahrung wird ihnen dabei helfen mit dieser Drucksituation umzugehen. Deswegen denke ich die Sache ist zur Pause durch ein ca. 2.0 bereits gelaufen. Da Madrid aber auch oft sehr anfällig in der Defensive könnte Gladbach sehr gut zu einem Tor kommen und dann hätten wir ja schon das Over. Denke aber Madrid wird alleine hier schon 3 mal netzten und Rechne mit einem 3-1 am Ende was dann eben durch einen 2-0 Pausenstand schon ziemlich gelaufen sein dürfte...

              Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
              Zuletzt geändert von RLPbetprof; 09.12.2020, 10:48.

              Kommentar


              • witti1886
                witti1886 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lewandowski ist nicht im Kader laut Kicker

              • RLPbetprof
                RLPbetprof kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gestern Abend stand er beim Kicker sogar noch in der Voraussichtlichen Aufstellung, aber das macht nichts, die Elf die spielen wird immer noch um Klassen besser und ändert absolut nichts an meinem Tipp...

              #10
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              -3 Immobile hätte das 3-1 machen müssen aber am Ende mehr als verdienter Punktgewinn für Brügge
              Briske, magst du meine Wetten, beide treffen und die DC 1X oder X2 die ich seit geraumer Zeit spiele?. Bei Lazio wäre das mit Sieg und Remi beide treffen auch eine 1,95 Quote geworden.

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ja manchmal konfigs schon gut, aber man wird halt auch verleitet, sich das spiel nicht genau anzuschauen und dann wählst die vermeintlich sichere konfigvariante und gehst baden

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja das wäre schon möglich, aber anschauen tue ich mir jedes Spiel sehr lange. Die 2er Kombi ist bisschen risk, als Einzelwetten. Und man hat ja dennoch fast immer eine 2,32 Quote (4,33 und 5,0).

              #11
              Ajax - Atalanta

              Ajax wird meiner Meinung nach allgemein überschätzt, meines Erachtens muss man ihnen maximal Respekt zollen, dass sie trotz der Abgänge innerhalb der letzten zwei Jahre von Ziyech, van de Beek, de Jong, de Ligt, Dolberg, Dest, Veltman oder des Veterans Lasse Schöne so hervorragend dastehen und personelle Wechsel so gut verkraften. Trotzdem sehe ich sie heute Abend nicht so als Favorit wie die Buchmacher es tun. Ajax hat in der Gruppe gegen Liverpool am Ende zweimal den Kürzeren gezogen und gegen Atalanta spielte man nur 2-2 im Hinspiel, die einzigen Siege kamen gegen Midtjylland. Atalanta dagegen hat in Liverpool einen Dreier eingefahren und das 0-5 wettgemacht (aber die Duelle beider Teams gegen Liverpool sollte man auch nicht zu hoch hängen, Liverpool aktuell auch nicht das Maß aller Dinge usw.), dass sie dann gegen die Dänen nur ein 1-1 geschafft haben, hat mich sehr überrascht aber es ist andererseits auch ein wenig typisch Atalanta, dass sie nur dann da sind, wenn es wirklich drauf ankommt und zwischendrin glänzen sie auch mit Wundertütigkeit. Das erinnert stark an letzte CL Saison als man gegen City, Donezk und Zagreb mit gerade einmal sieben Punkten als zweiter die Gruppenphase überstand. Am letzten Spieltag rechneten nicht wenige mit dem Aus bei Donezk aber Atalanta gewann souverän mit drei Toren und strafte alle Zweifler lügen.

              Zwar sehe ich heute die Aufgabe schon etwas schwerer ein aber die Situation ist ähnlich. Denn Atalanta hat zwar seine Schwankungen aber heute Abend sehe ich auch einen großen Vorteil darin, dass ihr Ligaspiel gegen Udinese (das wäre ein zäher Kampf geworden) dem Regenwetter zum Opfer fiel und ihnen mehr Regenerationszeit und Unbeschwertheit beschert hat, ich bin mir sicher, dass das ihnen sehr gut getan hat. Kaum ein Team ist doch bisher von dem wilden Ritt durchs Programm unbeschadet geblieben. Ajax dagegen hat gegen Twente Nerven gezeigt und trotz dem Aufbieten vieler guter Stammspieler eine Niederlage verkraften müssen. Ob ihnen das so gut getan hat, plus der Tatsache, dass doch einige namhafte Spieler auch seit Wochen am Limit sind? Ich weiß nicht, mir ist die Quote auf Ajax einfach viel zu niedrig als dass man das guten Gewissens anspielen könnte.

              Einzig was mich beunruhigt ist bei Atalanta der Streit zwischen Gasperini und Gomez, der scheinbar immer noch nicht ganz beigelegt ist (im Spiel gegen Midtjylland widersetzte sich Gomez den Anweisungen seines Trainers, Teil des Teams stellten sich dann hinter Gomez und Illicic spielte auch eine Rolle, Gasperini bot sogar seinen Rücktritt bei der Geschäftsführung an). Aber es ist typisch Atalanta, sie zoffen sich und haben trotzdem Erfolg, ich denke man muss es eher so sehen, dass wenn die Chemie besser wäre aktuell sie konstanter wären aber die Streitigkeiten ihnen ein wenig die Konzentration rauben. Außerdem glaube ich, dass ihnen die Pause gut getan hat, um jetzt nochmal Geschlossenheit zu entwickeln, so ein interner Streit kann auch Kräfte freisetzten unter Umständen.

              Wer will kann auch bei eurobookies Konfig Atalanta X2 und over 1.5 (1.83) oder Atalanta X2 und bts spielen (2.15).

              Atalanta +0.25 2.07 penta 2/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 09.12.2020, 14:08.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist so eine Partie wo man das bts und Sieg Atalanta 4,5 und bts plus Remi Atalanta 4,33 spielen könnte wer glaubt das Atalanta nicht verliert. Das ergibt sogar eine 2,20. Ich traue aber Ajax auch den Heimsieg zu, darum nichts für mich.

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                guck werni daher die konfigs halt so ne sache, kommt ein zu null und schon lost

              #12
              finde deinen Pick gut, allerdings muss man sagen dass Ajax in Liverpool gut war und mehrere gute Chancen hatte und hinten nix zugelassen hat. Das Tor war ein Eiertor nach TW Fehler
              Game On!

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                liverpool ist eh nicht das maß aller dinge aktuell, das ist eher so als hinführung gemeint, ich ergänze das noch

              • witti1886
                witti1886 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das stimmt :)

              #13
              Zitat von zwoern Beitrag anzeigen
              Barcelona - Juventus

              Habe hier einen betway boost gefunden!

              Messi oder Ronaldo trifft @2

              Eigentlich ein Spiel um die Ananas, da beide qualifiziert sind. Prestige bleibt trotzdem mit dem direkten Vergleich der beiden! Sollten beide Spieler auflaufen, hat die Quote für mich value! Zumal beides auch 11meter schützen in ihren Teams sind.
              Der max Einsatz wird von betway bestimmt und kann ich leider nicht einsehen. Bzw nach welchen Kriterien die da gehen.
              Aber eine Wette zu Quote 2 ist für mich jedenfalls 3/10 abspielbar.
              Kurze Zusammenfassung:

              Wie nicht anders zu erwarten, traf einer der beiden. Am Ende sogar doppelt!
              Tipp nach 13 Minuten richtig!

              Zur Info... Ich konnte 65€ max setzen. Mehr hat betway nicht angenommen...

              Allen die mitgegangen sind, haben ihren Einsatz quasi verdoppelt.

              Kommentar


              • xBetss
                xBetss kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dachte das Limit wäre bei allen 16 Euro

              • zwoern
                zwoern kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                dimsx dann solltest dich besser informieren... Nur weil du keine 5% siehst, bedeutet es nicht...das du sie nicht zahlst! Außerdem geht es um die Wette an sich! Ich tippe bei mehreren Anbietern.
                Und mit "quasi verdoppelt" meinte ich die 5%.

              • zwoern
                zwoern kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                xBetss hatte ich ganz früher wohl auch mal. Vielleicht hängt es mit den Einsätzen, Gewinnen oder Verlusten zusammen! Hatte eh die Vermutung das nicht jeder gleich gesetzt ist. Hat mich auch interessant, deswegen habe ich das max gepostet!

              #14
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Ajax - Atalanta

              Atalanta +0.25 2.07 penta 2/10
              0-1 ft +2.14
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #15
                Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                Denke heute werden eine Menge Tore in der Cl-League fallen. Die Quoten sind aber derart mau, dass man eigentlich überhaupt nichts spielen kann, außer man Kombiniert sich hier irgend eine 7er Kombi zusammen, was aber natürlich absoluter Schwachsinn wäre...

                Viel mehr werde ich hier eine Systemwette spielen, bei denen ich die Spiele wo ich eine klare Tendenz habe mit dem jeweiligen Over oder BTS kombiniere. Da komme ich dann auf 4 Spiele wo ich einen klaren Sieger sehe und auch in allen Spielen Über-Tore...

                System 2 aus 4 bet90 0,75EH pro Reihe mit folgenden Spielen:

                Inter Mailand - Donezk Tipp: Inter Mailand HT/FT 1/1 und über 2,5 Tore @ 2,40
                RB Salzburg - A. Madrid Tipp A. Madrid Sieg und beide Teams treffen @ 3,80
                FC Bayern - Lok. Moskau Tipp: Bayern Sieg und beide Teams treffen @ 2,25
                R. Madrid - B. Gladbach Tipp: HT/FT 1/1 und über 2,5 Tore @ 3,55


                Kurz zu den Spielen im Einzelnen (extreme Kurzfassung...):

                Inter kann nur durch einen Sieg weiter kommen, während es für Donezk auch noch um alles geht. Mailand wird aber meiner Meinung nach schon in der ersten Hälfte drücken und hier mindestens ein Tor machen. Es kann zwar gut sein dass es nur 1-0 zur Pause steht, aber Donezk wird dann zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett aufmachen, so dass ich mir sehr sicher bin das hier mindestens 3 Tore fallen. Im EL Halbfinale letzte Saison gab es das Spiel ja auch schon und endetet 5-0 für Inter Mailand. Ich glaube nicht das die Ukrainer nochmal in solch einer Höhe überollt werden, aber für 3 Tore ist allein schon Inter gut, wird wohl irgendwas zwischen 3-0 3-1 oder ähnliches...

                Für Salzburg das absolute do or die Spiel, denke nämlich das ihre Punkte für die EL reichen, da zeitgleich Bayern in der 70 Minute oder so schon locker mit 2 Toren Unterschied gegen die Lok führen wird. Das heisst dann also bei einem Remis müsste Salzburg komplett aufmachen und das Konterstarke Madrid würde hier wahrscheinlich zu Toren kommen. Aber auch so finde ich doch das die beiden Kader einen deutlichen Qualitätsunterschied haben und Madrid hier siegen wird. Allerdings nicht ohne Gegentor, denn Salzburg ist trotz der immer wieder vielen Angänge immer noch eine absolute Tormaschine, die hier in so einem Heimspiel natürlich auch locker 1 mal netzten werden, aber ich bleibe dabei Madrid trifft hier trotzdem einmal mehr.... Tendenz geht zum einem 1-3 vielleicht sogar 2-4, Hinspiel im übrigen ja auch schon 3-2 für Madrid...

                Bei Bayern könnte man jetzt denken, warum tippt man so ein Spiel wo es für den FCB um nichts mehr geht? Tja weil es eben der FC Bayern ist und sie einfach einen derartigen Willen haben unbedingt jedes Spiel gewinnen zu wollen. Man denke nur an das Spiel bei A. Madrid als die ganze Welt auf den Spaniern war und die Bayern mit einer absoluten C-Elf doch noch gepunktet haben. Hier und heute wird im übrigen nicht so stark Rotiert wie in Madrid, sogar Neuer und Lewandowski sollen wohl starten und auch von den anderen Namen her liest sich das noch ziemlich gut. Zudem geht es natürlich auch noch um ca. 1 Million Siegprämie, aber dennoch muss man auch ganz klar sagen, das ein FC Bayern sich nicht in einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Lok Moskau lächerlich machen will und das werden Sie auch nicht, der Qualitätsunterschied ist hier einfach derart krass, das der FC Bayern auch selbst mit nur 90% Einsatz, seine 3-4 Tore machen wird, da lege ich mich fest! Da die Defensive aber verdammt anfällig geworden ist und Lok sein Heil auch irgendwann mal in der Offensive suchen muss, bin ich mir verdammt sicher das die Russen zumindest das eine Tor gelingt. Rechne hier mit einem 3-1 oder 4-1....

                Zum Real Spiel habe ich ja in meiner Analyse so schon alles gesagt. Nur noch ganz kurz gehe auf das HT/FT weil ich der völligen Überzeugung bin, dass Madrid hier derart brennen wird und mit aller macht versuchen wird das Spiel schon in der ersten HT zu entscheiden. Ich bin mir sicher Zidane wird die Mannschaft richtig heiß machen und ihre Erfahrung wird ihnen dabei helfen mit dieser Drucksituation umzugehen. Deswegen denke ich die Sache ist zur Pause durch ein ca. 2.0 bereits gelaufen. Da Madrid aber auch oft sehr anfällig in der Defensive könnte Gladbach sehr gut zu einem Tor kommen und dann hätten wir ja schon das Over. Denke aber Madrid wird alleine hier schon 3 mal netzten und Rechne mit einem 3-1 am Ende was dann eben durch einen 2-0 Pausenstand schon ziemlich gelaufen sein dürfte...

                Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                3 von 4 Tendenzen stimmen, aber die Tore dazu fehlten einfach....

                Sehr schwach - 4,5 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.