X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 14.-20.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga & Cup, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Polen, Asien ...

    Exklusiver 200€ Yonibet Bonus für alle Wettforum Leser:

    Jetzt bei Yonibet anmelden und Bonus holen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yonibet_Logo.png
Ansichten: 1974
Größe: 5,1 KB
ID: 5115521

    #2
    Polen, Ekstraklasa 14.12.20 18:00
    Lechia Gdansk - Wisla Plock
    Over 2,5 1,87 1xbet 4/10


    Das Spiel findet erst Morgen statt, aber ich möchte die Analyse gerne heute schon veröffentlichen, da ich denke, dass sich die Linie vielleicht noch etwas nach oben verschiebt. Flo wenn möglich, bitte Morgen in den neuen Thread verschieben.
    Lechia in den letzten 3 Spielen kein Tor geschossen, spricht erstmal statistisch gesehen, gegen meine Over Idee, allerdings waren die Gegner mit Piast (0:2), Lech (0:1) und Legia (0:2) sehr ansehnlich und in den jeweiligen Spielen in einer sehr guten Verfassung. Gegen Piast hätte man locker mindestens ein Tor erzielen müssen, war die bessere Mannschaft. Gegen Lech war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem man ein eigentliches reguläres Tor aberkannt bekommen hat. Der Ball war knapp über der Torlinie und trotz VAR wurde das Tor nicht gegeben, sehr kurios. Gegen Legia fast logisch, da beide Mannschaften gerne das Spielgeschehen bestimmen und Legia mehr Qualität besitzt und es sehr gut ausgespielt hat. Vorher schoss man in zwei Spielen ganze 6 Tore, also die offensive Qualität besitzt Lechia keineswegs, man hatte einfach nur die falschen Gegner zum falschen Zeitpunkt, da man sich ja dennoch teuer verkauft hat. Jetzt bekommt man den aktuell formschwächsten Gegner und auch sicherlich einen möglichen Abstiegskandidaten. Klingt erstmal relativ gut pro Lechia, die Quoten auch sehr schön geölt, aber Lechia fallen Morgen 3x Spieler gesperrt aus. Die beiden zentralen Mittelfeldspieler Makowski und Kubicki und ein IV mit Nalepa aus. Ist schon ordentlich Rotation die der Trainer da Morgen vornehmen muss, deshalb rate ich da auch von 1X2 Wetten ab. Lechia wird wie gewohnt, das Spiel an sich reißen und mit kontrolliertem, aber zwischendrin blitzartigen Überfällen den Gästen zusetzen, das können sie ohnehin richtig gut, allerdings haben sie auch ihre Schwächen nach hinten, die 18 Gegentore kommen nicht von irgendwo, was durch die Ausfälle noch weiter bekräftigt wird, allerdings hat der Trainer schon seine offensive Ausrichtung angekündigt. Plock ist eher die Mannschaft, die sich auf das Kontern beschränkt, kommt natürlich auch immer auf den Gegner an, aber hier sollte das Geschehen eigentlich klar definiert sein. Lechia wird Plock bespielen und Plock wird versuchen Nadelstiche zu setzen. Auch hier kurzer Blick auf die letzten 3 Spiele, in denen Plock kein einziges Tor erzielen konnte. Allerdings sollte man auch hier nicht zu sehr daran festhalten, da ma u.a gegen Cracovia und Szczecin gespielt hat, die sehr unangenehm zu spielen sind und ihre Defensive gut im Griff haben.
    Nennenswerte Ausfälle bei Plock sind definitiv der Ausfall von Rzeczniczak, der Plock in der Defensive absolut fehlen wird. Im offensiven Bereich wird vermutlich Merebashvilli ausfallen.
    Zusammengefasst erwarte ich mir von dem Spiel, dass Lechia es kontrollieren wird und Plock auf seine Chancen lauern wird. Durch die Ausfälle und dadurch, dass der Gegner eigentlich beiden Mannschaften in ihrem System zusagt auch ein Spiel mit einigen Torchancen und schnellen überfallartigen Angriffen, demnach für mich die logische Konsequenz auf das Over zu gehen.
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Liverpool - Tottenham
      Mittwoch - 21 Uhr


      Was für ein Spiel am Mittwoch Abend. Ich denke zu beiden müsste man nicht viel erzählen, wer die PL verfolgt. Platz 2 gegen Platz 1 lautet das Spiel.
      Jedoch sind für mich die Quoten auf die Spurs aktuell einfach zu hoch. Liverpool zu einer 1,7-1,8 ist einfach nicht fair im Moment.
      Klopp jammert beinahe jede Woche über den engen Spielplan und genau das sieht man auch an ihrem Spiel. Man dominiert zwar bisweilen die Spiele, aber es fehlt einfach an Genauigkeit und mentaler Frische. Die Gründe sind natürlich verschieden, angefangen von der kurzen Sommerpause, dann mit den vielen Verletzen in der Defensive und dann eben auch durch die viele Rotation die Klopp machen muss. Klar Liverpool bislang mit 27 Treffern die beste Offensive aber mit 18 Gegentreffern aktuell einfach zu viel. Das Prunkstück der Reds auch geprägt durch Ausfälle, enorm am wackeln und bislang konnte man das nur durch die Offensive ausgleichen.
      Nun kommt man aber in die intensivste Phase der PL, wo es nahezu ohne Pause weitergeht. Nun ist interessant zu sehen wie die jungen Spieler darauf reagieren werden, die Klopp immer bringen muss. Ich denke sie sind physisch und psyisch einfach noch nich auf diesem Level gerade gegen ein so aktuell Mentalstarkes Team wie gegen die Spurs. Kane, der nimmermüde Son, Ndombele sind einfach Mentalitäsmonster.
      Für mich aber das Zünglein an der Waage eventuell die Duelle im Mittelfeld und auch hier gehen die Reds am Stock. Für mich sind da die Spurs aktuell besser und auch offensive kann sich Klopp zwar auf seine 4 Jota, Firmino, Mane und Salah verlassen. Aber auch hier spielen eigentlich alle 4 auch aufgrund CL am Limit, selbst wenn sich in vielen Spielen zuletzt auch mal auf der Bank Platz nehmen durften. Hier für mich aber auch die Spurs führend. Man spielt "nur" EL, wo man sagen muss das man da auch rotieren konnte und sicherlich auch gegen diese EL Gegner die die Spurs hatten, gegenüber Liverpool mal 5-10 Prozent mehr an Kraft sparen konnten.
      Auch am Wochenende gegen Palace als man spät das 1-1 kassierte, macht es für mich eher so den eindruck das Tottenham damit sehr zufrieden war und schon in Gedanken bei Liverpool war.
      Unter Mou die Spurs auch wieder defensiv sehr stark. Mit 10 Gegentore, die beste Defensive der Liga und im Gegensatz zu vergangenen Jahren gewinnt man nun auch Spiele unansehnlich und dreckig.
      Liverpool dominierte gegen Fulham 60-70 Minuten das Spiel nachdem man 0-1 in Rückstand geraten war. Aber gerade das man "nur" 1-1 spielte zeigt das Liverpool aktuell nicht in ihrer besten Form ist.
      Vor einem Jahr hätten sie das noch locker 3/4-1 gewonnen.
      Für mich können die Spurs defintiv hier einen Punkt holen.

      Spurs AHC+0.5 @ 2.15 3/10 bet365
      Spurs @ 4.66 1/10 Pinn

      Kommentar


        #4
        Celta Vigo - Cadiz

        Celta Vigo seit geraumer Zeit ziemlich zum Chaos-Club mutiert, vor dreieinhalb Jahren noch im EL-Halbfinale knapp gegen United ausgeschieden, seither nicht mehr über Rang 13 in der Liga hinausgekommen, zweimal dem Abstieg in letzter Minute entkommen und fünf Trainer verschlissen. Man darf allerdings nicht vergessen, dass Celta ja in den 2000ern insgesamt sechs Saisons lang in der Segunda gespielt hatte (sie waren nahe an der Insolvenz) und dass sie es überhaupt wieder geschafft haben, sich in La Liga zu etablieren, ist auf jeden Fall schon ein Erfolg. Trotzdem mangelt es Celta eklatant an einer richtigen Einkaufsphilosophie, denn hatten sie Anfang der ersten Krisenzeit das Problem viel zu viel Geld in überteuerte Spieler gesteckt zu haben, ist nun das Problem, dass sie sich kaum neue Transfers trauen bzw. notorisch klamm sind und auch die Übergangsstrategie junge gute Spieler für teures Geld zu verkaufen, längst als gescheitert angesehen werden muss.

        In den 2010er Jahren spielte Celta unter Luiz Enrique oder Berizzo noch mit den ansehnlichsten Offensiv-Fußball, doch seit ein paar Jahren hat man völlig die eigene Identität verloren und ist seither auf der Suche nach ihr. Dabei kann man dem letzten Coach Oscar Garcia gar keinen Vorwurf machen, denn von dem halben Dutzend Spielern, die ihm vorab versprochen wurden, konnte kein einziger verpflichtet werden und er war gezwungen einen konservativen Spielstil anzuwenden, der gar nicht zu seiner eigenen Spielphilosophie passte. Kein Wunder war dieser Stil nicht von Erfolg gekrönt. Jetzt soll es mit Coudet ein Argentinier richten, der zuletzt in Brasilien und Argentinien Trainer war (Internacional, Titel mit Racing Club geholt) und eine kleine Celta-Vergangenheit aufweisen kann. Mit Coudet hat es seither gut begonnen, einer 2:4 Niederlage bei Sevilla folgten zwei Siege gegen Granada (3-1) und bei Bilbao (0-2). In keinem anderen Club hängt das Schicksal des Vereins so von einem Spieler ab, wie bei Celta von Aspas. Er ist aktuell fit und ist mit sechs Toren und zwei Vorlagen einer der besten Torschützen in La Liga aktuell. Vor allem das Spiel nach vorne hat Celta doch verbessern können zuletzt, die Anspiele in die Spitze scheinen wieder besser zu funktionieren.

        Cadiz hat als Aufsteiger bisher eine super Saison zu verzeichnen, mit 18 Punkten nach zwölf Spielen steht man auf Rang sechs, hat in dieser Saison schon Barca und Real geschlagen, und auch wenn beide Vereine aktuell ein Schatten ihrer Selbst sind, sind das doch beachtliche Erfolge, die die Andalusier bisher schon erzielen konnten. Es ist schade, dass die treuen und leidgeplagten Anhänger des Vereins ihrem Team aktuell nicht so nahe sein können, denn der Club hat schmerzhafte Zeiten in der dritten Liga hinter sich, ein vierjähriges Nichtaufstiegsdrama (2010er) jeweils kurz vor dem Ziel und war die Rückkehr in La Liga 2 noch etwas mehr oder weniger Erwartbares und Selbstverständliches, war das Wiedersehen der Cadistas mit La Liga ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht.

        Mit Cervera hat man seit vier Jahren eine Kontinuität auf dem Trainerposten, Stück für Stück hat er das Team stabiler und hungriger gemacht. Cervera hat gerade mal 13 Spiele LaLiga-Erfahrung als Trainer mit Racing Santander gesammelt, auch für ihn ist es in diesen speziellen Zeiten Neuland. Trotzdem könnte man vielleicht sagen, dass Cadiz es entgegenkommt, wenn sie auswärts nicht zehntausende Fans gegen sich haben und eventuell beeindruckt sind, sondern vor leeren Rängen sich ganz auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren können. Sie spielen normalerweise in einem klassischen 4-4-2 und haben gegen etablierte TopTeams nicht selten weniger als 30% Ballbesitz, um nach Kontern blitzschnell zuzuschlagen. Trotzdem darf man Cadiz nicht so einseitig als typischen Aufsteiger-Konterfußball abtun, denn sie passen sich sehr intelligent an die Spielweise des Gegners an und können auch während einer Partie flexibel auf eine etwas offensivere Variante umstellen. Daher spielen sie auch im 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 wie jüngst beim 2-1 Sieg gegen Barca.

        Cadiz Stärke resultiert nicht zuletzt aus einem sehr tiefen Kader, der gespickt ist mit Spielern, die auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit sind, wenig verwunderlich ist das Durchschnittsalter mit 28,5 Jahren sehr hoch. Sehr erfahrene Ü30-Spieler und sehr junge Nachwuchsspieler findet man im Kader schon auch aber sie sind eindeutig in der Unterzahl. Kommt der Gegner mit großem Tempo daher, leider die Stabilität von Cadiz relativ schnell. Scheitern eigene Konter lassen die aufgerückten Außenverteidiger einen bedrohlich großen Raum entstehen. Neben dem Spiel über die Flügel hat Cadiz noch ein paar gute Dribbler und Weitschützen in ihren Reihen.

        Dieses Duell verspricht in meinen Augen attraktiv zu werden. Cadiz spielt nicht gegen alle Teams gleich, ich bin mir sicher, dass sie die eklatanten Defensivschwächen, die Celta immer noch aufweist (20 Gegentore schon wieder), auszunutzen wissen, ihr Konter- und Flügelspiel sind wie gemacht dafür. Andererseits traue ich Vigo nach zwei Siegen in Folge unter dem neuen Trainer zu inzwischen etwas Selbstbewusstsein erarbeitet zu haben. Daher sehe ich ziemlich sicher Tore auf beiden Seiten. Die Quoten sind erstaunlich niedrig bei Celta aber vom Gefühl her sind sie schon richtig gesetzt und orientieren sich an den letzten beiden Siegen und vielleicht auch an Cadiz jüngst enttäuschendem 1-1 bei Elche, wo sie trotz Überzahl nicht gewinnen konnten. Andererseits hat Cadiz erst einmal verloren in der Fremde.

        Es mag verlockend sein auf Cadiz zu setzen aber mir gefallen Tore auf beiden Seiten besser und ich denke, dass dann auch drei Tore im Bereich des Möglichen sind. Der neue alte Offensivgeist bei Celta war zuletzt wieder etwas spürbarer, Aspas ist fit.

        over 2.25 1.88 dafa 3/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • aNd_La
          aNd_La kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Yes, I do it too.

          Habe Bts und over 2,5, rechne hier mit mind. je ein Treffer pro Team.
          Dazu fällt bei Celta der Stamminnenverteidiger Murillo gelbgesperrt aus, was evtl für Cadiz Treffer gut tut. Bin mir irgendwie sicher, daß Celta hier trifft.

        #5
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Polen, Ekstraklasa 14.12.20 18:00
        Lechia Gdansk - Wisla Plock
        Over 2,5 1,87 1xbet 4/10


        Das Spiel findet erst Morgen statt, aber ich möchte die Analyse gerne heute schon veröffentlichen, da ich denke, dass sich die Linie vielleicht noch etwas nach oben verschiebt. Flo wenn möglich, bitte Morgen in den neuen Thread verschieben.
        Lechia in den letzten 3 Spielen kein Tor geschossen, spricht erstmal statistisch gesehen, gegen meine Over Idee, allerdings waren die Gegner mit Piast (0:2), Lech (0:1) und Legia (0:2) sehr ansehnlich und in den jeweiligen Spielen in einer sehr guten Verfassung. Gegen Piast hätte man locker mindestens ein Tor erzielen müssen, war die bessere Mannschaft. Gegen Lech war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem man ein eigentliches reguläres Tor aberkannt bekommen hat. Der Ball war knapp über der Torlinie und trotz VAR wurde das Tor nicht gegeben, sehr kurios. Gegen Legia fast logisch, da beide Mannschaften gerne das Spielgeschehen bestimmen und Legia mehr Qualität besitzt und es sehr gut ausgespielt hat. Vorher schoss man in zwei Spielen ganze 6 Tore, also die offensive Qualität besitzt Lechia keineswegs, man hatte einfach nur die falschen Gegner zum falschen Zeitpunkt, da man sich ja dennoch teuer verkauft hat. Jetzt bekommt man den aktuell formschwächsten Gegner und auch sicherlich einen möglichen Abstiegskandidaten. Klingt erstmal relativ gut pro Lechia, die Quoten auch sehr schön geölt, aber Lechia fallen Morgen 3x Spieler gesperrt aus. Die beiden zentralen Mittelfeldspieler Makowski und Kubicki und ein IV mit Nalepa aus. Ist schon ordentlich Rotation die der Trainer da Morgen vornehmen muss, deshalb rate ich da auch von 1X2 Wetten ab. Lechia wird wie gewohnt, das Spiel an sich reißen und mit kontrolliertem, aber zwischendrin blitzartigen Überfällen den Gästen zusetzen, das können sie ohnehin richtig gut, allerdings haben sie auch ihre Schwächen nach hinten, die 18 Gegentore kommen nicht von irgendwo, was durch die Ausfälle noch weiter bekräftigt wird, allerdings hat der Trainer schon seine offensive Ausrichtung angekündigt. Plock ist eher die Mannschaft, die sich auf das Kontern beschränkt, kommt natürlich auch immer auf den Gegner an, aber hier sollte das Geschehen eigentlich klar definiert sein. Lechia wird Plock bespielen und Plock wird versuchen Nadelstiche zu setzen. Auch hier kurzer Blick auf die letzten 3 Spiele, in denen Plock kein einziges Tor erzielen konnte. Allerdings sollte man auch hier nicht zu sehr daran festhalten, da ma u.a gegen Cracovia und Szczecin gespielt hat, die sehr unangenehm zu spielen sind und ihre Defensive gut im Griff haben.
        Nennenswerte Ausfälle bei Plock sind definitiv der Ausfall von Rzeczniczak, der Plock in der Defensive absolut fehlen wird. Im offensiven Bereich wird vermutlich Merebashvilli ausfallen.
        Zusammengefasst erwarte ich mir von dem Spiel, dass Lechia es kontrollieren wird und Plock auf seine Chancen lauern wird. Durch die Ausfälle und dadurch, dass der Gegner eigentlich beiden Mannschaften in ihrem System zusagt auch ein Spiel mit einigen Torchancen und schnellen überfallartigen Angriffen, demnach für mich die logische Konsequenz auf das Over zu gehen.
        In der zweiten Halbzeit gab es eine Vielzahl von guten Möglichkeiten, aber dafür muss man fairerweise sagen, war die erste Halbzeit absoluter Müll.

        -4 EH hier leider, tut mir Leid..
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #6
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Celta Vigo - Cadiz

          ...

          over 2.25 1.88 dafa 3/10
          4-0 ft
          +2.64

          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #7
            Udinese vs. Crotone

            für mich hier zwei Wetten interessant, deshalb spiele ich grad mal etwas mehr Einheiten auf ein einzelnes Spiel.

            1. das Over
            3-5-2 vs. 3-5-2. Beide Teams sehr offensiv aufgestellt und nehmen beide eine gute Form mit.
            Udinese die letzten 2 Spiele (Atalanta verlegt): 6 Tore geschossen und das gegen Torino und Lazio.
            Torverhältnis also 6:3.
            Crotone wird wach im Abstiegskampf und fangen an zu überzeugen. Gerade beim Tore schiessen läuft es.
            Die letzten 3 Spiele von Crotone: 4:6 Torverhältnis. Gegen Spezia mit 4:1 gewonnen.
            Also beide recht gut im Tore schiessen aktuell.
            Zudem ist ein StammIV in der Dreierverteidigung von Crotone gesperrt = Magallan.
            Magallan ist der Mittelpunkt der Defence. Ich gehe schon davon aus, dass der eher unerfahre Ersatz = Cuomo heute mal ein Patzer machen könnte und dann halt die Bahn für die Udinese Spieler frei ist.

            2. Udinese Sieg
            Udinese auch ausgeruhter, deren Spiel vs Atalanta vor 1.5 Wochen wurde verlegt. Also nicht nur der nominell bessere Kader, sondern auch der wohl fittere. Denn ein Auswärtsspiel für Crotone ist es ja auch noch. Sind ja doch über 1000km die es an Fahrt auf sich hat.
            Dazu kommt noch der obere Aspekt mit dem fehlenden Crotone IV.
            Crotone Trainer Stroppa konnte noch nicht gewinnen gegen Udinese.
            Udinese gerade gegen Torino & Lazio gewonnen. Die zwei Spiele waren sensationell stark von ihnen.
            Udinese mit De Paul sicher einer der besten Spielmacher der Liga.

            Vollständigkeitshalber noch die verletzten Spieler:
            Udinese: Forestieri (5 giorni), Jajalo (6 mesi), Okaka (14 giorni), Nuytinck (30 giorni)
            Crotone: Cigarini (7 giorni), Benali (da valutare), Rispoli (7 giorni)

            Somit meine heutigen Empfehlungen:
            over 2.5 Goals, Q2.02 Coolbet, 2/10
            Sieg Udinese, Q1.71 Coolbet, 4/10
            Sieg Udinese & over 2.5 Goals, Q2.70 Coolbet, 0.5/10

            Kommentar


              #8
              Wolverhampton - Chelsea

              Die Wolves heute in der Offensive geschwächt, Top-Torjäger Jimenz fehlt immer noch verletzt und nun fehlt auch noch Dreh- und Angelpunkt Moutinho gesperrt. Sind natürlich herbe Verluste und mit ihnen würde ich den Wolves sogar etwas mehr zutrauen heute.
              Nach 2 starken Saisons, scheint es bei den Wolves diese Saison nicht mehr als zum Mittelfeld zu reichen. Am Wochenende verlor man sehr unglücklich gegen Aston Villa und das auch noch in der NSZ. Denoch ist man als Team immer noch in dem "Status" das ihnen die Rolle als Underdogs besser gefällt, als selbst das Spiel machen zu müssen. Das kommt ihnen heute trotz der Ausfälle entgegen, denn Chelsea muss heute nach dem Ausrutscher gegen Everton am Wochenende wieder in die Spur finden. Die Offensive von Chelsea natürlich das Non-Plus Ultra im MOment, selbst ein Giroud spielt da wieder eine Rolle und bringt sich mit Toren selbst ins Schaufenster für einen wohl angestrebten Januar Transfer.
              Wenn Chelsea defizite hat, dann ist es die Defensive. Man hat da unbestritten mit Silva z.B. enorm Erfahrung drin, aber es fehlt dann einfach an den nötigen Alternativen. Rüdiger oder Christensen sicherlich mit Qualität, aber bei weitem nicht auf dem Level wie es Chelsea haben möchte. Sah man auch im unbedeutenden CL Spiel gegen Krasnodar. Gegen Everton wieder mit Silva und Zouma, aber auch dieses Duo kann erstens schwächeln, was man gerade am Anfang der Saison gesehen hat und zum zweiten bekommt man es heute - sofern sie spielen sollten, mit flinken Flügelstürmern zu tun. Da hat man dann schon Schnelligkeitsnachteile und eventuell auch Frische-Probleme.
              Wolverhampton in den letzten beiden Saison, als sie schon den gleichen Fussball spielen ließen wie eben auch heute mit jeweils 2 Toren in den Heimspielen. Sehe sie heute defintiv in der Lage zu treffen und bei Chelsea heute mit Pulisic eine Alternative für die Offensive zurück, wo ich mir nicht vorstellen kann das Chelsea erneut ohne Treffer bleibt bei ihrer Qualität in der Offensive.

              Both2Score - Yes @ 2.00 2/10 bet365

              Kommentar


                #9
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Wolverhampton - Chelsea

                Die Wolves heute in der Offensive geschwächt, Top-Torjäger Jimenz fehlt immer noch verletzt und nun fehlt auch noch Dreh- und Angelpunkt Moutinho gesperrt. Sind natürlich herbe Verluste und mit ihnen würde ich den Wolves sogar etwas mehr zutrauen heute.
                Nach 2 starken Saisons, scheint es bei den Wolves diese Saison nicht mehr als zum Mittelfeld zu reichen. Am Wochenende verlor man sehr unglücklich gegen Aston Villa und das auch noch in der NSZ. Denoch ist man als Team immer noch in dem "Status" das ihnen die Rolle als Underdogs besser gefällt, als selbst das Spiel machen zu müssen. Das kommt ihnen heute trotz der Ausfälle entgegen, denn Chelsea muss heute nach dem Ausrutscher gegen Everton am Wochenende wieder in die Spur finden. Die Offensive von Chelsea natürlich das Non-Plus Ultra im MOment, selbst ein Giroud spielt da wieder eine Rolle und bringt sich mit Toren selbst ins Schaufenster für einen wohl angestrebten Januar Transfer.
                Wenn Chelsea defizite hat, dann ist es die Defensive. Man hat da unbestritten mit Silva z.B. enorm Erfahrung drin, aber es fehlt dann einfach an den nötigen Alternativen. Rüdiger oder Christensen sicherlich mit Qualität, aber bei weitem nicht auf dem Level wie es Chelsea haben möchte. Sah man auch im unbedeutenden CL Spiel gegen Krasnodar. Gegen Everton wieder mit Silva und Zouma, aber auch dieses Duo kann erstens schwächeln, was man gerade am Anfang der Saison gesehen hat und zum zweiten bekommt man es heute - sofern sie spielen sollten, mit flinken Flügelstürmern zu tun. Da hat man dann schon Schnelligkeitsnachteile und eventuell auch Frische-Probleme.
                Wolverhampton in den letzten beiden Saison, als sie schon den gleichen Fussball spielen ließen wie eben auch heute mit jeweils 2 Toren in den Heimspielen. Sehe sie heute defintiv in der Lage zu treffen und bei Chelsea heute mit Pulisic eine Alternative für die Offensive zurück, wo ich mir nicht vorstellen kann das Chelsea erneut ohne Treffer bleibt bei ihrer Qualität in der Offensive.

                Both2Score - Yes @ 2.00 2/10 bet365
                1-1 aktuell

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Udinese vs. Crotone

                  für mich hier zwei Wetten interessant, deshalb spiele ich grad mal etwas mehr Einheiten auf ein einzelnes Spiel.

                  1. das Over
                  3-5-2 vs. 3-5-2. Beide Teams sehr offensiv aufgestellt und nehmen beide eine gute Form mit.
                  Udinese die letzten 2 Spiele (Atalanta verlegt): 6 Tore geschossen und das gegen Torino und Lazio.
                  Torverhältnis also 6:3.
                  Crotone wird wach im Abstiegskampf und fangen an zu überzeugen. Gerade beim Tore schiessen läuft es.
                  Die letzten 3 Spiele von Crotone: 4:6 Torverhältnis. Gegen Spezia mit 4:1 gewonnen.
                  Also beide recht gut im Tore schiessen aktuell.
                  Zudem ist ein StammIV in der Dreierverteidigung von Crotone gesperrt = Magallan.
                  Magallan ist der Mittelpunkt der Defence. Ich gehe schon davon aus, dass der eher unerfahre Ersatz = Cuomo heute mal ein Patzer machen könnte und dann halt die Bahn für die Udinese Spieler frei ist.

                  2. Udinese Sieg
                  Udinese auch ausgeruhter, deren Spiel vs Atalanta vor 1.5 Wochen wurde verlegt. Also nicht nur der nominell bessere Kader, sondern auch der wohl fittere. Denn ein Auswärtsspiel für Crotone ist es ja auch noch. Sind ja doch über 1000km die es an Fahrt auf sich hat.
                  Dazu kommt noch der obere Aspekt mit dem fehlenden Crotone IV.
                  Crotone Trainer Stroppa konnte noch nicht gewinnen gegen Udinese.
                  Udinese gerade gegen Torino & Lazio gewonnen. Die zwei Spiele waren sensationell stark von ihnen.
                  Udinese mit De Paul sicher einer der besten Spielmacher der Liga.

                  Vollständigkeitshalber noch die verletzten Spieler:
                  Udinese: Forestieri (5 giorni), Jajalo (6 mesi), Okaka (14 giorni), Nuytinck (30 giorni)
                  Crotone: Cigarini (7 giorni), Benali (da valutare), Rispoli (7 giorni)

                  Somit meine heutigen Empfehlungen:
                  over 2.5 Goals, Q2.02 Coolbet, 2/10
                  Sieg Udinese, Q1.71 Coolbet, 4/10
                  Sieg Udinese & over 2.5 Goals, Q2.70 Coolbet, 0.5/10
                  Kata & Strophe.
                  zumindest Sieg Udine hätte kommen müssen. Das Spiel hätte aber nochmals 90min gehen können, De Paul & Co waren gestern einfach unfähig.
                  Schade, teure -6.5EH

                  Kommentar


                    #11
                    16.12.2020 Arsenal vs Southampton

                    Kurz möchte ich etwas zu dem Trümmerhaufen aus London sagen:
                    Arsenal braucht dringend ein positives Ergebnis, doch zum Leidwesen der Gunners wird das Duell mit den überragenden, laufstarken und passsicheren Saints ein weiterer knallharter Premier League-Test.

                    Southampton seit fünf Spielen auswärts ungeschlagen, darunter auch gegen Chelsea, Aston Villa und Wolves.
                    Ralph Hasenhüttls selbstbewusste Überflieger werden am Mittwoch wieder Blut riechen.

                    Aubaumeyang im absoluten Formtief. Er erzielt mittlerweile nicht nur keine Tore, sondern auch Eigentore. Mal sehen für welche Seite er heute trifft.

                    Arteta ist ratlos. Sein Stürmer trifft nicht mehr und die Umstellung von LM auf ST hat auch nicht gefruchtet.
                    Arsenal hat in drei der letzten vier Spiele in der Hauptstadt kein Tor erzielt. Gegen Southampton rechne ich wieder mit Ladehemmungen.

                    Ralf, Danny und die Saints:
                    Southampton startet am Mittwoch als Tabellenvierter in die Partie, nachdem man am Sonntag mit einem 3:0-Sieg gegen den Tabellenletzten Sheffield United souverän gewonnen hat.

                    Das 3:2 gegen ManUtd am 29. November war die einzige Niederlage der Saints in zehn Premier-League-Spielen. Damals fehlte Ings. Es gibt einfach im Fußball Spieler, die andere mitreißen und den Unterschied machen. Bei Southampton gibt es neben Danny Ings einige Spieler, die Verantwortung übernehmen. Gerade mit Theo Walcott haben die Saints einen super starken und erfahrenen Premier League Spieler in den eigenen Reihen. Dieser erlebt gerade seinen 2. Frühling. Im Mittelfeld spielt vlt. der härteste Hund der Premier League mit Oriol Romeu. Southampton ist einfach der Inbegriff einer Premier League Mannschaft. Gerade die typischen Ligatugenden werden hier gelebt. Wille, Biss, Kampf und Zusammenhalt machen die Saints unter einer herausragenden Führung durch Hasenhüttl zu einem Topklub in dieser Saison.

                    Mein Tipp: (Tipico)

                    Doppelte Chance X2 8/10 EH (1,7)
                    Southampton 1-2 Tore 6/10 EH (1,6)
                    CS: 1:1 1/10 EH (5,5)
                    Zuletzt geändert von UtopiaX; 16.12.2020, 17:37.

                    Kommentar


                      #12
                      16.12.2020 Arsenal vs Southampton

                      Kurz möchte ich etwas zu dem Trümmerhaufen aus London sagen:
                      Arsenal braucht dringend ein positives Ergebnis, doch zum Leidwesen der Gunners wird das Duell mit den überragenden, laufstarken und passsicheren Saints ein weiterer knallharter Premier League-Test.

                      Southampton seit fünf Spielen auswärts ungeschlagen, darunter auch gegen Chelsea, Aston Villa und Wolves.
                      Ralph Hasenhüttls selbstbewusste Überflieger werden am Mittwoch wieder Blut riechen.

                      Aubaumeyang im absoluten Formtief. Er erzielt mittlerweile nicht nur keine Tore, sondern auch Eigentore. Mal sehen für welche Seite er heute trifft.

                      Arteta ist ratlos. Sein Stürmer trifft nicht mehr und die Umstellung von LM auf ST hat auch nicht gefruchtet.
                      Arsenal hat in drei der letzten vier Spiele in der Hauptstadt kein Tor erzielt. Gegen Southampton rechne ich wieder mit Ladehemmungen.

                      Ralf, Danny und die Saints:
                      Southampton startet am Mittwoch als Tabellenvierter in die Partie, nachdem man am Sonntag mit einem 3:0-Sieg gegen den Tabellenletzten Sheffield United souverän gewonnen hat.

                      Das 3:2 gegen ManUtd am 29. November war die einzige Niederlage der Saints in zehn Premier-League-Spielen. Damals fehlte Ings. Es gibt einfach im Fußball Spieler, die andere mitreißen und den Unterschied machen. Bei Southampton gibt es neben Danny Ings einige Spieler, die Verantwortung übernehmen. Gerade mit Theo Walcott haben die Saints einen super starken und erfahrenen Premier League Spieler in den eigenen Reihen. Dieser erlebt gerade seinen 2. Frühling. Im Mittelfeld spielt vlt. der härteste Hund der Premier League mit Oriol Romeu. Southampton ist einfach der Inbegriff einer Premier League Mannschaft. Gerade die typischen Ligatugenden werden hier gelebt. Wille, Biss, Kampf und Zusammenhalt machen die Saints unter einer herausragenden Führung durch Hasenhüttl zu einem Topklub in dieser Saison.

                      Mein Tipp: (Tipico)

                      Doppelte Chance X2 8/10 EH (1,7)
                      Southampton 1-2 Tore 6/10 EH (1,6)
                      CS: 1:1 1/10 EH (5,5)



                      +13,7 EH
                      Ergebnis 1:1

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Liverpool - Tottenham
                        Mittwoch - 21 Uhr


                        Was für ein Spiel am Mittwoch Abend. Ich denke zu beiden müsste man nicht viel erzählen, wer die PL verfolgt. Platz 2 gegen Platz 1 lautet das Spiel.
                        Jedoch sind für mich die Quoten auf die Spurs aktuell einfach zu hoch. Liverpool zu einer 1,7-1,8 ist einfach nicht fair im Moment.
                        Klopp jammert beinahe jede Woche über den engen Spielplan und genau das sieht man auch an ihrem Spiel. Man dominiert zwar bisweilen die Spiele, aber es fehlt einfach an Genauigkeit und mentaler Frische. Die Gründe sind natürlich verschieden, angefangen von der kurzen Sommerpause, dann mit den vielen Verletzen in der Defensive und dann eben auch durch die viele Rotation die Klopp machen muss. Klar Liverpool bislang mit 27 Treffern die beste Offensive aber mit 18 Gegentreffern aktuell einfach zu viel. Das Prunkstück der Reds auch geprägt durch Ausfälle, enorm am wackeln und bislang konnte man das nur durch die Offensive ausgleichen.
                        Nun kommt man aber in die intensivste Phase der PL, wo es nahezu ohne Pause weitergeht. Nun ist interessant zu sehen wie die jungen Spieler darauf reagieren werden, die Klopp immer bringen muss. Ich denke sie sind physisch und psyisch einfach noch nich auf diesem Level gerade gegen ein so aktuell Mentalstarkes Team wie gegen die Spurs. Kane, der nimmermüde Son, Ndombele sind einfach Mentalitäsmonster.
                        Für mich aber das Zünglein an der Waage eventuell die Duelle im Mittelfeld und auch hier gehen die Reds am Stock. Für mich sind da die Spurs aktuell besser und auch offensive kann sich Klopp zwar auf seine 4 Jota, Firmino, Mane und Salah verlassen. Aber auch hier spielen eigentlich alle 4 auch aufgrund CL am Limit, selbst wenn sich in vielen Spielen zuletzt auch mal auf der Bank Platz nehmen durften. Hier für mich aber auch die Spurs führend. Man spielt "nur" EL, wo man sagen muss das man da auch rotieren konnte und sicherlich auch gegen diese EL Gegner die die Spurs hatten, gegenüber Liverpool mal 5-10 Prozent mehr an Kraft sparen konnten.
                        Auch am Wochenende gegen Palace als man spät das 1-1 kassierte, macht es für mich eher so den eindruck das Tottenham damit sehr zufrieden war und schon in Gedanken bei Liverpool war.
                        Unter Mou die Spurs auch wieder defensiv sehr stark. Mit 10 Gegentore, die beste Defensive der Liga und im Gegensatz zu vergangenen Jahren gewinnt man nun auch Spiele unansehnlich und dreckig.
                        Liverpool dominierte gegen Fulham 60-70 Minuten das Spiel nachdem man 0-1 in Rückstand geraten war. Aber gerade das man "nur" 1-1 spielte zeigt das Liverpool aktuell nicht in ihrer besten Form ist.
                        Vor einem Jahr hätten sie das noch locker 3/4-1 gewonnen.
                        Für mich können die Spurs defintiv hier einen Punkt holen.

                        Spurs AHC+0.5 @ 2.15 3/10 bet365
                        Spurs @ 4.66 1/10 Pinn
                        Echt gutes und spannendes Spiel gewesen, leider Liverpool mit dem Lucky Punch kurz vor Ende...

                        Kommentar


                          #14
                          Roma - Torino

                          Fangen wir mit Torino an, die mit erschreckend wenig Punkten, gerade einmal sechs Zähler auf dem vorletzten Rang stehen und selbst wohl nicht so recht wissen, was mit ihnen geschieht. Trainer Giampaolo muss mit ansehen wie seine Mannschaft Spiel für Spiel Führungen herschenkt, alleine in den letzten Wochen gegen Juve, Sampdoria, Inter, Lazio und Sassuolo, und am Ende meist mit leeren Händen dasteht. Es sind jeweils Kleinigkeiten in der Abstimmung gepaart mit krassen Aussetzern und schlampigem Abwehrverhalten, die die Offensivbemühungen und ja auch Torerfolge sabobtieren und Torinos Mannschaft jeden Spieltag verzweifelter werden lässt, wie man endlich das Blatt wieder zu eigenen Gunsten wenden kann. Dafür bräuchte es halt leider mehr Stabilität, die Torino aktuell aber total abgeht, die letzten Partien waren reihenweise spektakulär, gegen Udinese holt man ein 0-2 auf nur um am Ende doch noch zu verlieren, im Derby gegen Juve führt man zur Halbzeit und verliert noch, gegen Sampdoria führt man und gerät sogar in Rückstand, bei Inter führt man mit zwei Toren und kassiert doch noch vier am Ende. So geht das die ganze Zeit und das Selbstvertrauen leidet, wenn man halt nur eine Halbzeit glänzt und die andere vollkommen in den Sand setzt. Präsident Cairo hält weiter am Trainer fest, redet die Mannschaft stark, die keineswegs schlecht ist, was das Personal anbelangt und fordert jetzt, dass die Spieler ihren Mann stehen und weiter an sich glauben sollen. Angesichts der Punktemisere ist es erstaunlich ruhig im Kader, lediglich Sirigu ist mit Giampaolo aneinander geraten. Der Stammorhüter und Routinier wird gegen die Roma wohl eine Denkpause erhalten. Ansonsten sind bei Torino Belotti und Lukic vorne fit und einsatzbereit.

                          Für die Roma sieht diese Partie vermeintlich leicht aus. Nach einem 5-1 Sieg bei Bologna hat man heute die Chance auf Rang vier zu klettern, die Offensive funktionierte zuletzt gut und vor allem die Mittelfeldspieler Veretout und Mkhitaryan sind es, die bei der Roma aktuell stark in Form sind und zuverlässig Tore erzielen. Zu Hause hat man diese Saison noch kein Spiel verloren, gegen Juve und Sassuolo reichte es aber nur zu Unentschieden und Parma, Benevento und das schwache Florenz waren aber auch nicht die schwersten Gegner. Die Roma kann ich oft nur sehr schwer einschätzen, immer dann, wenn man denkt, jetzt kommt der Durchbruch an die Spitze, überraschen sie wieder mit einem Dämpfer aber sieben Siege in den letzten zehn Pflichtspielen inklusive der EL-Mehrfachbelastung sind absolut bewundernswert. In der Defensive sind sie aber nicht top, mit bereits 16 Gegentoren haben sie die meisten aus dem ersten Drittel der Tabelle hinnehmen müssen.

                          Die Roma ist auf dem Papier natürlich Favorit aber ich warne vor den Turinern, sie mögen punktetechnisch hinten dran sein aber die Art und Weise wie sie zu Toren kommen und in jedem Spiel ihre Chancen haben, oft sogar in Führung gehen und dann noch den Faden verlieren, macht sie immer gefährlich und unberechenbar. Es wäre alles andere als eine große Überraschung, wenn Torino auch in Rom wieder ein solides Spiel abliefert und am Ende doch ohne Punkte nach Hause geht. Oder sie schaffen es mal in Führung zu gehen und diese auch erfolgreich zu verteidigen. Jedenfalls traue ich den Gästen einen Treffer zu, mindestens, aber ihre Defensivschwächen werden sie gegen die Roma nicht abstellen können.

                          Torino hat das letzte Spiel im Januar bei der Roma sogar gewinnen können. Aber ob sie das aktuell wiederholen können, scheint doch dann fraglich. Ihr Muster könnte sich bei der Roma fortsetzen, dagegen spricht höchstens, dass die Roma doch aktuell zu Hause die Null halten kann. Aber mit Leidenschaft, Verzweiflung und dem Rücken zur Wand, wird Torino treffen und dann wird es normal ein over mit Toren auf beiden Seiten.

                          bts und over 2.5 1.87 betago 3/10
                          over 5.5 6.61 pin88 0.5/10

                          Edit:
                          Also kriege das Gefühl nicht los, dass, wenn hier beide so spielen wie zuletzt, wir ein Spektakel sehen könnten, dass uns auch gut und gerne 5-6 Tore oder gar mehr bescheren kann, erinnert sei an das 4-5 aus der Saison '92/93. Eine halbe Einheit auf ein hohes over kann man schon spekulieren.
                          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.12.2020, 17:49.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #15
                            17.12.2020 Sheffield vs ManU
                            -formschwächstes Team gegen formstärkstes Team-

                            Sheffield United:
                            Ist der Abstieg für die Mannschaft von Chris Wilder bereits unausweichlich?
                            Nach 12 Ligaspielen nur einen Punkt, sie liegen bereits acht Punkte am Tabellenende und um die 35 Punkte zu erreichen, die in der letzten Saison für Aston Villa zum Aufstieg reichten, müssen sie im Schnitt weit mehr als ein Unentschieden pro Spiel erreichen (1,3 Punkte pro Spiel). Wilder sucht immer noch Lösungen... Jack O'Connells Fehlen ist kaum in Worte zu fassen. Mit ihm steht und fällt einfach alles.
                            Bye Bye Sheffield


                            Ole's ManU:
                            Keine Mannschaft in der Premier League hat eine bessere Auswärtsbilanz als United (5-0-0). Bruno ist der Mann für alles bei Manu. Er macht nicht nur als 10er das Spiel, sondern macht auch Tore und schießt darüber hinaus noch die Elfmeter.
                            Manu spielt gerne gegen Teams, die mitspielen. Man kontert gerne und spielt seine Schnelligkeit aus. Wird das Spiel langsamer durch extrem tiefstehende Gegner, so tut sich Manu schwerer. Sollte Pogba wieder in der S11 stehen, haben die Reds dennoch genug Kreativität um eine Lösung gegen die 5er Kette zu finden. Als Beispiel dafür, wie schwer sich Manu tun kann, ist das Spiel gegen West Bromwich. West Bromwich bekommt einen klaren Elfmeter NICHT und im Gegenzug bekommt Manu einen Elfer, welcher eindeutig keiner war mMn.. Bruno verschießt, darf aber nochmal ran. Im zweiten Anlauf trifft er dann - unglücklich für West Brom.

                            Prediction:

                            Ich gehe bei Sheffield von einer klassischen 5er Kette aus. Manu läuft wie beim Handball ständig um den 16er herum und versucht Lücken zu finden. Wenn die Konterabsicherung bei Manu steht und Sheffield lange konzentriert verteidigt, könnte erst etwas nach ca. 60 Minuten passieren. VAR könnte hier das erste Tore bringen. Flanke;Hand von Stevens; Elfer Manu; Bruno 1:0.

                            Mein Tipp: (Tipico)

                            Manu 1-2 Tore Q 1,85 6/10 EH
                            Torschütze Bruno Fernandes Q 2,3 6/10 EH
                            CS: 0:2 Q 6,5 1/10 EH

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.