X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Roma - Torino

    ....

    bts und over 2.5 1.87 betago 3/10
    over 5.5 6.61 pin88 0.5/10
    3-1 ft +2.11
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      Frankreich Ligue 2 Heute Abend 20.00 Uhr:

      Auxerre - FC Pau Tipp: 1 @ 1,82 diverse 5/10

      Aufstiegskandidat gegen Team für welches nur der Klassenerhalt zählt.
      Aktuell 5 gegen 15, wobei Auxerre eher Anfang der Saison Probleme hatte, nun aber 8 Spiele in Folge ungeschlagen...

      Auxerre 5 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 6 Heimspielen, dabei richtige Abschüsse dabei gehabt mit z.b 6-0, 5-1 und 4-1 siegen gegen Teams die sogar noch als leicht stärker als Pau einzuschätzen sind. Pau in der Fremde sehr schwache 1-2-5 Bilanz, wobei der einzigste Sieg beim Tabellen 18 war....

      Auxerre zudem die absolute Tormaschine in Liga 2, mit nun schon 31 Toren in der Liga, 20 davon zu Hause, im Vergleich der Tabellenführer hat nur 24 Tore geschossen. Pau generell in der Offensive sehr harmlos und mit nur 3 Siegen aus 15 Spielen!!!! Auswärts gerade mal lächerliche 5 Tore erzielt, wobei 3 Tore davon vom einzigsten Sieg eben beim Tabellen 18 stammen...

      Normalerweiße ganz deutliche Geschichte hier und Bankspiel, nur das es eben in der Ligue 2 keine "klassischen" Bankspiele gibt. Aber alles andere als ein Sieg wäre hier schon ne fette Überraschung!
      Heimteam, laut google Translate hier auch keine besonderen Ausfälle...

      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieso ist Auxerre Aufstiegskandidat? Seit 8 Jahren in Ligue 2 und sind am Ende eigentlich immer im Mittelfeld anzufinden. Kader vom Wert her auch im Mittelfeld, ich bin auch kein Experte in der Liga, aber es Bankspiel zu nennen mit 5 EH naja...

      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist mit Auxerre ähnlich wie beim HSV und FC Kaiserslautern, jedes Jahr Aufstiegskandidat aber nie kommt was, außer in dieser Saison find ich Sie echt stark und denke auch das sie es diesmal durchaus schaffen können,,,

      #18
      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
      Frankreich Ligue 2 Heute Abend 20.00 Uhr:

      Auxerre - FC Pau Tipp: 1 @ 1,82 diverse 5/10

      Aufstiegskandidat gegen Team für welches nur der Klassenerhalt zählt.
      Aktuell 5 gegen 15, wobei Auxerre eher Anfang der Saison Probleme hatte, nun aber 8 Spiele in Folge ungeschlagen...

      Auxerre 5 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 6 Heimspielen, dabei richtige Abschüsse dabei gehabt mit z.b 6-0, 5-1 und 4-1 siegen gegen Teams die sogar noch als leicht stärker als Pau einzuschätzen sind. Pau in der Fremde sehr schwache 1-2-5 Bilanz, wobei der einzigste Sieg beim Tabellen 18 war....

      Auxerre zudem die absolute Tormaschine in Liga 2, mit nun schon 31 Toren in der Liga, 20 davon zu Hause, im Vergleich der Tabellenführer hat nur 24 Tore geschossen. Pau generell in der Offensive sehr harmlos und mit nur 3 Siegen aus 15 Spielen!!!! Auswärts gerade mal lächerliche 5 Tore erzielt, wobei 3 Tore davon vom einzigsten Sieg eben beim Tabellen 18 stammen...

      Normalerweiße ganz deutliche Geschichte hier und Bankspiel, nur das es eben in der Ligue 2 keine "klassischen" Bankspiele gibt. Aber alles andere als ein Sieg wäre hier schon ne fette Überraschung!
      Heimteam, laut google Translate hier auch keine besonderen Ausfälle...

      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
      Knapper als Gedacht, weil Auxerre etliche Chancen liegen lässt, waren 20-4 Torschüsse, davon 10-3 auf das Tor und 70% Ballbesitz am Ende dann aber ein Hochverdientes 2-1
      Macht dann:

      Nettogewinn: + 4,10 EH

      Kommentar


        #19
        Mache es hier kurz, es geht um und nicht beste Analyse ​​​​​​

        Italien, Serie B

        Lecce - Pisa

        Hier trifft ein Aufstiegskanditat auf einen vermeintlichen Abstiegskandidaten bzw unteres Mittelfeld, naja wie auch immer. Mir geht's mehr um das Team Lecce, für mich eins der besten oder offensivsten Teams in der Serie B. Mit Coda, Stepinski oder Mancosu haben Lecce brandgefährliche Angreifer, die wissen wo das Tor steht. Selbst ist das Team bespickt mit erfahrenen Spielern, es geht ganz klar wieder um Aufstieg in die Serie A.
        Zu Pisa kann ich wenig sagen, ausser dass die Mannschaft selbst, versucht einen offensiven fussball zu spielen, dadurch kassiert man auch einige Gegentreffer. Allein in 6 auswärtsspielen satte 18 Gegentreffer, aber auch 10 geschossene.

        Bei Lecce fehlen bis dato keine wichtigen Akteure. Bei Pisa fehlt der Mittelfeldabräumer Mazzitelli gelbgesperrt.

        Gehe hier von einem Heimsieg aus mit paar Toren....

        Tipp + über 2,5 Tore 1/j
        2,0 2,5/10

        Lecce TT over 2,5
        2,5 1/10


        Dazu spiele ich noch Monza an.... Der Berlusconi Club, will in die Serie A. Zuletzt sogar Bolatelli verpflichtet, dazu auch evtl für manch einer bekannter Namens Kevin-Prince Boateng. Spielen hier ggn offensiv schwache Delfin Pascara, sollte eine knapper Sieg werden für Monza 1:2 oder doch 1:3...
        ​​​​

        Monza Sieg
        1,85 2/10

        Kombi zsm

        Lecce Sieg + Monza dc x2

        1,9 3/10

        Aufgehts Italiano....

        ​​​​​
        ​​
        Borussia Dortmund !!!

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          aNd_La. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich kann dich nur warnen, diese Serie B ist so schwer zu tippen und es kommen Überraschungen am Fließband. Spiele die seit 35 Jahren und die wird von Jahr zu Jahr unberechenbarer.

        #20
        gibts jetzt echt nur mehr einen Wochenordner für alle LIgen ausser Deutschland?

        So wie versprochen Charity Analyse Nr.1.

        SOUTHAMPTON asian +1 gg. Man City 2.05 PIN, 2.04 HILL 7/10

        Bereits letztes Jahr gab es einen 1:0 Sieg der Mannschaft von Super.-Trainer Ralph Hasenhüttl. Seit letztem Jahr Man City um einiges schwächer geworden, nur mehr im oberen Mittelfeld der Tabelle während sie letztes Jahr um den Titel "mitspielten".
        Das Heimteam mit nur Siegen in den letzten Wochen on home ground ausser einer äussest unglückklichen 2:3 Nl. gg. United in letzter Minute, bei unserer Wette wäre das aber immer noch ein cashback. Niemals hat ManCity hier mehr als 50% Siegwahrscheinlichkeit auf 2 oder mehr Tore Abstand wie die Quoten weißmachen wollen.

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die >50% beinhalten aber auch zum Teil den Cashback für einen Sieg mit einem Tor.
          Bin bei der Wette aber tendenziell bei dir.

        #21
        Heute 13:00 Parva Liga Bulgarien

        Ludogorez Rasgrad gegen Botev Plovdiv

        Heute um 13 Uhr findet das allerletzte Match der Parva Liga statt bevor es bis Mitte Februar in die Winterpause geht. Dabei handelt es sich um ein Nachholspiel des 13. Spieltages, das eigentlich am 21. November hätte stattfinden sollen, jedoch wegen der Corona-Situation bei Plovdiv (damals war eine zweistellige Anzahl von Spielern infiziert) auf heute verschoben werden musste. Corona spielt im Kader der Gäste keine Rolle mehr (auch nicht bei Ludo, die ihrerseits Anfang des Monats mit einem Ausbruch im Kader zu kämpfen hatten), jedoch tritt Botev, das 3 der letzten vier Spiele mit mehr als zwei Toren verloren hat (lediglich gegen Slavia, einem Abstiegskonkurrenten gelang ein torloses Remis) heute sehr dezimiert an:
        Im letzten Spiel gegen Beroe holten sich IV Marquinhos Pedroso, LV Flilov und DM Espinosa eine gelbe Karte ab und sind damit "zufällig" für das heutige Match beim Tabellenführer gesperrt. Zusätzlich sind bei Botev Topassistgeber Todor Nedelev, Topscorer Iliev (8 Saisontore) verletzt und RV Johnathan Pereira verletzt. Somit fehlen sechs Stammspieler heute im Duell mit dem Tabellenführer, dessen Serie von 6 Spielen in Folge unter der Woche bei einem unglücklichen 2:2 auswärts (Handelfmeter verweigert, in der Schlussminute hundertprozentige vergeben) gegen Arda gerissen ist. Heute gegen ein dezimiertes Plovdiv sollte Ludo, bei denen nur DM Despodov fehlt, ziemlich sicher gewinnen. Botev haben (bei besserer Aufstellung als heute) schon Teams, die schwächer sind als Ludo 3 oder mehr eingeschenkt.

        Ich spiele daher den Heimsieg (EHC-2) den es bei Bet365 noch für 1,95 gibt mit 3/10

        Edit: Despodov spielt doch, hieß vorher, er würde fehlen. Gibt Rotation bei Ludo in der IV. Sollte Pick nicht beeinflussen. Alle etatmäßigen Offensivkräfte auf dem Feld.
        Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 20.12.2020, 11:38.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #22
          Italien Serie A. Sassuolo : AC Milan Heute 15:00 Uhr

          Für mich ist heute Milan am 13.Spieltag mit der ersten Niederlage der Saison fällig. Ich weis nicht wie es den Italien Experten geht, aber Milan hat mich in den meisten Spielen nicht überzeugt und ich bin auch von der Mannschaft nicht begeistert. Mit Trainer Stefano Poli haben sie aber anscheinend den richtigen gefunden der das Maximum aus der Mannschaft heraus holt. 8 4 0 Bilanz bei 27:13 Tore. Auswärts 5 1 0 13:6 Tore zuletzt beim CFC Genua 2:2 gespielt.

          Zu Sassuolo die spielen eine glänzende Saison. 6 5 1 Bilanz 22:13 Tore. Unter de Zerbi beginnt das Aufbauspiel vom Torhüter ausgehend, egal ob die Gegner Juve oder Crotone heißen. Der Gegner soll sich lösen und gelockt werden, damit im Mittelfeld, sobald die erste Pressinglinie überspielt ist, eine große Lücke sich auftut. Wenn das passiert attackiert Sassuolo aggressiv und viele Mannschaften kommen dann ins schwimmen. Zu Hause tun sich sich schwerer, wenn Mannschaften recht kompakt defensiv stehen. Inter gewann nach frühen Doppelschlag 4 und 14 min mit 3:0 bei ihnen.

          Zum Kader. Caputo und Berardi mit je 5 Toren, Ibrahimovic erziele 10 Treffer, der ist heute aber nicht dabei. Caputo kommt von der Bank. Defrel Spitze und über die Außen kommt Berardi und Djuricic. Der 10er wird Traore sein. Die 4er Abwehrkette unverändert.
          Zu Milan noch was interessantes. Die letzten 9 Treffer erzielten Mittelfeldspieler und Verteidiger. Als letzter Stürmer traf Ibrahimovic gegen Neapel. Heute wird Leao die einzige Spitze sein.

          Meine Wette lautet:

          Tipp: Sieg Sassuolo Quote 3,63 2,5 EH
          Tipp: DC Sassuolo Quote 1,85 Bet 3000 3 EH.

          Bitte selber die Einsätze anpassen, für mich ist das in Ordnung. Wer nicht daran glaubt, auch nichts anspielen.

          Kommentar


            #23
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            Heute 13:00 Parva Liga Bulgarien

            Ludogorez Rasgrad gegen Botev Plovdiv


            Ich spiele daher den Heimsieg (EHC-2) den es bei Bet365 noch für 1,95 gibt mit 3/10

            Edit: Despodov spielt doch, hieß vorher, er würde fehlen. Gibt Rotation bei Ludo in der IV. Sollte Pick nicht beeinflussen. Alle etatmäßigen Offensivkräfte auf dem Feld.
            Leider lost

            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #24
              Zitat von aNd_La Beitrag anzeigen
              Mache es hier kurz, es geht um und nicht beste Analyse ​​​​​​

              Italien, Serie B

              Lecce - Pisa

              Hier trifft ein Aufstiegskanditat auf einen vermeintlichen Abstiegskandidaten bzw unteres Mittelfeld, naja wie auch immer. Mir geht's mehr um das Team Lecce, für mich eins der besten oder offensivsten Teams in der Serie B. Mit Coda, Stepinski oder Mancosu haben Lecce brandgefährliche Angreifer, die wissen wo das Tor steht. Selbst ist das Team bespickt mit erfahrenen Spielern, es geht ganz klar wieder um Aufstieg in die Serie A.
              Zu Pisa kann ich wenig sagen, ausser dass die Mannschaft selbst, versucht einen offensiven fussball zu spielen, dadurch kassiert man auch einige Gegentreffer. Allein in 6 auswärtsspielen satte 18 Gegentreffer, aber auch 10 geschossene.

              Bei Lecce fehlen bis dato keine wichtigen Akteure. Bei Pisa fehlt der Mittelfeldabräumer Mazzitelli gelbgesperrt.

              Gehe hier von einem Heimsieg aus mit paar Toren....

              Tipp + über 2,5 Tore 1/j
              2,0 2,5/10

              Lecce TT over 2,5
              2,5 1/10


              Dazu spiele ich noch Monza an.... Der Berlusconi Club, will in die Serie A. Zuletzt sogar Bolatelli verpflichtet, dazu auch evtl für manch einer bekannter Namens Kevin-Prince Boateng. Spielen hier ggn offensiv schwache Delfin Pascara, sollte eine knapper Sieg werden für Monza 1:2 oder doch 1:3...
              ​​​​

              Monza Sieg
              1,85 2/10

              Kombi zsm

              Lecce Sieg + Monza dc x2

              1,9 3/10

              Aufgehts Italiano....

              ​​​​​
              ​​
              Sorry wegen späte Auswertung, war beruflich kurzfristig......


              Hier satte - 5,5....

              Kein Kommentar dazu, wird auch nicht mehr geben sowas von mir.
              Borussia Dortmund !!!

              Kommentar


                #25
                So 27.12. Türkei, Süper Lig: 1X Gaziantep FK 1.71 UNIBET 5/10 - Alanyaspor

                Der heilige Abend ist vorbei, tolle Bescherung und ich hab mich sehr über meine Geschenke gefreut. My home wird fortan immer "smarter" was es alles gibt schon. Meinem Bruder hab ich ein besonderes Fahrrad geschenkt, worüber er sehr glücklich war. Essen kann ich grad nicht mehr sehen; das wird noch hart die nächsten Tage. Frohes Fest euch allen!

                Spiele Sonntag den Formtipp und Team der Stunde Gaziantep; Kurs kann ich nicht erklären. Einige Buchmacher schon runter unter 1.50. Gaziantep daheim kaum bezwingbar 2020, einzig
                Fenerbahçe gelang das in diesem Jahr allerdings im Januar! In den letzten Wochen Gaziantep alles rasiert u. a. die 3 TOP-Teams aus Istanbul Fenerbahçe, Başakşehir und Besiktas.

                Zwar Sonntag der Tabellenführer zu Gast, aber für Alanyaspor zeigt die Forumkurve leicht nach unten; schwächelten jüngst nach dem Überraschungs-Saisonstart und profitierten auch bissl davon, dass die TOP-Klubs aus Istanbul etwas schwer und langsamer in die Gänge kommen, aber die Tabellensituation wird sich sicherlich bald wieder wie gewohnt von selbst korrigieren, denn die Istanbuler Größen kommen jetzt gewaltig; außer Fenerbahçe, die wirken unbeständig mit den Patzern - dabei haben die so aufgerüstet u. a. Alanyas Tormaschine Papiss Demba Cissé verpflichtet und der scheint jetzt langsam aber sicher doch zu fehlen. Trotz seiner 35 Jahre funktioniert der in der Süper Lig immernoch brandgefährlich. Alanya zuletzt auswärts-schwach, wenn man selbst beim Dog in Denizli nicht punktet...value bet konsequent.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  So 27.12. Türkei, Süper Lig: 1X Gaziantep FK 1.71 UNIBET 5/10 - Alanyaspor

                  Der heilige Abend ist vorbei, tolle Bescherung und ich hab mich sehr über meine Geschenke gefreut. My home wird fortan immer "smarter" was es alles gibt schon. Meinem Bruder hab ich ein besonderes Fahrrad geschenkt, worüber er sehr glücklich war. Essen kann ich grad nicht mehr sehen; das wird noch hart die nächsten Tage. Frohes Fest euch allen!

                  Spiele Sonntag den Formtipp und Team der Stunde Gaziantep; Kurs kann ich nicht erklären. Einige Buchmacher schon runter unter 1.50. Gaziantep daheim kaum bezwingbar 2020, einzig
                  Fenerbahçe gelang das in diesem Jahr allerdings im Januar! In den letzten Wochen Gaziantep alles rasiert u. a. die 3 TOP-Teams aus Istanbul Fenerbahçe, Başakşehir und Besiktas.

                  Zwar Sonntag der Tabellenführer zu Gast, aber für Alanyaspor zeigt die Forumkurve leicht nach unten; schwächelten jüngst nach dem Überraschungs-Saisonstart und profitierten auch bissl davon, dass die TOP-Klubs aus Istanbul etwas schwer und langsamer in die Gänge kommen, aber die Tabellensituation wird sich sicherlich bald wieder wie gewohnt von selbst korrigieren, denn die Istanbuler Größen kommen jetzt gewaltig; außer Fenerbahçe, die wirken unbeständig mit den Patzern - dabei haben die so aufgerüstet u. a. Alanyas Tormaschine Papiss Demba Cissé verpflichtet und der scheint jetzt langsam aber sicher doch zu fehlen. Trotz seiner 35 Jahre funktioniert der in der Süper Lig immernoch brandgefährlich. Alanya zuletzt auswärts-schwach, wenn man selbst beim Dog in Denizli nicht punktet...value bet konsequent.
                  Da ich deine Tipps nicht madig machen will, so wie du jedes mal bei mir machst und das wirklich ein absoluter TOP-TIPP ist, kann ich nur sagen absolute Zustimmung zu diesem Tipp und die Quote von 1,71 ist echt völlig überhöht und absoluter Value!!!

                  Dazu fügen könnten man nämlich auch noch das Gaziantep nicht nur zu Hause in Liga und Cup nun schon seit 15 Heimspielen ungeschlagen ist sondern auch in Liga und Cup sowohl zu Hause als auch Auswärts insgesamt 14 mal in Folge ungeschlagen blieb!!!

                  Blickt man dann noch auf die Formtabelle der Ligaspiele, stellt man fest das man sowohl in den letzten 5 Spielen, wie auch in den letzten 10 Ligaspielen, die beste Mannschaft war und, wie gesagt gerechnet auf die Spiele dann auch Tabellenführer wäre... Zudem könnte man sich dann bei einem Sieg in diesem Spiel sogar endlich die Tabellenführung krallen, was absolut verdient wäre, da sie die mit Abstand größte Beständigkeit in der Türkischen Liga aufweisen, quasi ohne jegliche Ausreißer in der Form...

                  Zudem hat Alanyaspor extrem overperformed, denn den Meistertitel gibt der Kader einfach nicht her... Tja und jetzt wird man so langsam aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück geführt, was nicht nur die zuletzt 3 Auswärtsniederlagen in Folge, zeigten... Ausfälle kann man beim Heimteam auch keine entdecken, also wenn jetzt nicht noch die große Corona Welle bei ihnen ausbricht, treten Sie hier mit ihrer absoluten Top Elf auf.

                  Normaler weiße müsste Gaziantep hier als leichter Favorit ins Spiel gehen und dann gäbe es für das DC 1X Quoten im Bereich von 1,45 was dann fair wäre, aber eine 1,71 ist schon absoluter Wahnsinn und hat hier eine extrem hohe Eintrittswahrscheinlichkeit und sollte man schon hoch anspielen können!!!
                  Zuletzt geändert von RLPbetprof; 25.12.2020, 12:42.

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ach na nu alles mach ich nicht madig! Aber danke Dir für die Zustimmung. Frohe Weihnachten!

                  • RLPbetprof
                    RLPbetprof kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ebenfalls frohe Weihnachten!!! Hoffe man kann den "Kleinkrieg" jetzt mal beilegen...!!! Wäre doch mal angebracht oder? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinen Wetten!!!

                  #27
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  So 27.12. Türkei, Süper Lig: 1X Gaziantep FK 1.71 UNIBET 5/10 - Alanyaspor

                  Der heilige Abend ist vorbei, tolle Bescherung und ich hab mich sehr über meine Geschenke gefreut. My home wird fortan immer "smarter" was es alles gibt schon. Meinem Bruder hab ich ein besonderes Fahrrad geschenkt, worüber er sehr glücklich war. Essen kann ich grad nicht mehr sehen; das wird noch hart die nächsten Tage. Frohes Fest euch allen!

                  Spiele Sonntag den Formtipp und Team der Stunde Gaziantep; Kurs kann ich nicht erklären. Einige Buchmacher schon runter unter 1.50. Gaziantep daheim kaum bezwingbar 2020, einzig
                  Fenerbahçe gelang das in diesem Jahr allerdings im Januar! In den letzten Wochen Gaziantep alles rasiert u. a. die 3 TOP-Teams aus Istanbul Fenerbahçe, Başakşehir und Besiktas.

                  Zwar Sonntag der Tabellenführer zu Gast, aber für Alanyaspor zeigt die Forumkurve leicht nach unten; schwächelten jüngst nach dem Überraschungs-Saisonstart und profitierten auch bissl davon, dass die TOP-Klubs aus Istanbul etwas schwer und langsamer in die Gänge kommen, aber die Tabellensituation wird sich sicherlich bald wieder wie gewohnt von selbst korrigieren, denn die Istanbuler Größen kommen jetzt gewaltig; außer Fenerbahçe, die wirken unbeständig mit den Patzern - dabei haben die so aufgerüstet u. a. Alanyas Tormaschine Papiss Demba Cissé verpflichtet und der scheint jetzt langsam aber sicher doch zu fehlen. Trotz seiner 35 Jahre funktioniert der in der Süper Lig immernoch brandgefährlich. Alanya zuletzt auswärts-schwach, wenn man selbst beim Dog in Denizli nicht punktet...value bet konsequent.
                  +3.55

                  3:1

                  :)
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • GIP
                    GIP kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schöner tipp - value gut erkannt - danke 🙏
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.