X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 14.-20.12.2020

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga West

    150€ Bonus bei betway holen und los wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_bonus.png
Ansichten: 1554
Größe: 716 Bytes
ID: 5115523

    #2
    2.Bundesliga, Dienstag 15.12.2020 18:30Uhr

    Hamburger SV vs SV Sandhausen

    Wundert mich ehrlich gesagt, dass bislang zu diesem Spiel noch nichts verfasst wurde. Morgen Abend empfängt der Hamburger Sportverein den Sportverein aus Sandhausen.
    In der Tabelle heißt das klar Aufstiegskampf gegen Abstiegskampf.
    Zwar kommt der HSV mit einer Negativserie da her (nur ein Sieg aus den letzten sechs Spielen), doch immerhin wurde am Wochenende endlich der langersehnte sechste Saisonsieg eingefahren und wieder war Tormaschine Terrode ein Garant für den Sieg.
    Nun wartet eine in meinen Augen denkbar einfache Aufgabe auf die Hansestädter. Sandhausen ist mit dem Ziel in die Saison gestartet um einen einstelligen Tabellenplatz mitzuspielen.
    Elf Spieltage und eine Trainerentlassung später sieht das ganze nun anders aus. Präsident Machmeier redet nun wieder von purem Abstiegskampf, doch genau die Tugenden, die man dafür braucht, legt der SVS die letzten Partien leider nicht auf's Parkett.
    Der Kader sei zu alt, zu unausgeglichen wird moniert, zudem habe das Team einen desolaten Fitnesszustand, fest zu machen am Ex-Trainer Koschinat.
    Was davon jetzt stimmt und was nicht will ich gar nicht abschließend bewerten, aber das beim SV etwas im Argen liegt, ist nicht von der Hand zu weisen und tut auch meiner Fanseele weh.
    Das erinnert aktuell doch schon ein wenig an die erste Sandhäuser Zweitligasaison 2012/13, als man krachend unterging und am Ende nur aufgrund mangelnder Kompetenz auf Duisburger Seite und dem Relegationssieg der Dresdner, die Klasse halten durfte.
    Seit dem hat sich Sandhausen eigentlich stetig entwickelt und spielte zeitweise unter Kocak auch einen ansehnlichen Fußball, doch nach der Ära Koschinat muss man sich fragen, ob man mit diesem Team, dass sich in solch einem Zustand befindet, noch die Klasse halten kann.
    Ein wenig frischen Wind bringt der neue Coach, Michael Schiele, ja schon rein, allerdings bleibt die Aufstellung trotzdem weites gehend unverändert und so leider auch die Einstellung des Teams.
    Die letzten Spiele unter Koschinat waren ein Graus, doch gegen Aue sah man schon, dass nicht alles an der trainerischen Finesse fest zu machen ist.
    Nachfolgend gewann man dann zwar in Würzburg, was auch kein Achtungserfolg mit klasse Leistung war, aber etwas Selbstvertrauen hätte man daraus schon schöpfen können.
    Doch im freitägigen Heimspiel gg Fürth wurde man dann wieder gnadenlos eines besseren belehrt und nichts anderes erwarte ich am morgigen Dienstag in Hamburg.
    Der HSV mag momentan nicht mehr die starke Form der ersten Spiele haben, er mag in einer Krise sein, aber Daniel Thioune wirkt in meinen Augen fähig, dieses Team wieder nach oben zu bringen.
    Und wenn man sich die Tabelle anschaut ist der HSV immer noch auf Platz Vier und kann mit einem Heimsieg sogar wieder kurzzeitig auf Platz Eins springen.
    Doch der größte Punkt, der morgen für das Heimteam spricht ist tatsächlich das Auswärtsteam.
    Sandhausen wirkt verloren, kraftlos und nicht in der Lage, sich wieder hoch ziehen zu können.
    Nach der kurzen Pause, die zwar immer noch einen Tag mehr Ruhe beinhaltet hat, als die des HSV, kann ich mir nicht vorstellen, dass morgen ein kämpferischer SVS auf dem Platz stehen wird, der bis zum Umfallen alles gibt.
    Ja, Diekmeier ist wieder dabei, ja, das letzte Heimspiel verlor der HSV mit 1-5 gg die Badener, aber das spielt morgen mMn alles keine Rolle, weil das nun zwei veränderte Teams sind.
    Klar können rote Karten oder einfach eine schlechte Schirileistung noch Einwirkungen auf das Spiel nehmen, aber unter normalen Umständen und den Aspekten, die ich angesprochen habe sehe ich morgen keinen anderen Sieger als den HSV und das auch mit 2-3 Toren Abstand.
    Zusätzlich halte ich den Torschützen Terrode morgen auch mehr als angebracht, wenn man bedenkt, was der diese Saison wieder alles trifft und wie schwach die Sandhäuser aktuell verteidigen.
    Das heißt dann alles für mich:

    HSV -1 @1,88 4/10 Pinnacle

    Hamburg über 2 TT @2,07 2/10 Pinnacle

    Terodde trifft und HSV gewinnt @2,05 2/10 Tipico
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Südwest
      Hoffenheim II - Stadtallendorf

      Ich könnte jetzt meine Analyse vom Samstag aus der gleichen Liga wiederholen, denn wir haben exakt die gleiche Konstellation wie Samstag bei meinem Tip Mainz II gegen Bahlingen.
      Hoffenheim II unter Profi Bedingungen die gesamte Ligaunterbrechung durchtrainiert, gegen eine Mannschaft aus Halbamateuren, die gegen die Fortsetzung der Liga geklagt hatte und 6 Wochen nicht trainieren konnte. Okay, Hoffenheim II nicht das gelbe vom Ei, Samstag zum Re-Start 2:5 in Frankfurt untergegangen und unten drin. Aber Stadtallendorf auswärts bereits vor der Unterbrechung alle 6 Spiele verloren, davon 5 mit 2 oder mehr Toren Differenz. Einmal haben sie nur 2:3 verloren, aber auch da gingen sie erst mit 2:0 Führung in die Pause und kassierten dann in der 2. Hälfte 3 Stück. Ich denke schon dass die Regionalliga für Stadtallendorf deutlich eine Nummer zu groß ist und wenn Hoffenheim II den Klassenerhalt schaffen will ist alles andere als ein deutlicher Sieg gegen solch einen Gegner undenkbar.

      Sieg Hoffenheim AH (-1) @ 1,96 bei diversen Anbietern
      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

      Kommentar


      • GIP
        GIP kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Guter Tipp - bin ich auch dabei bzw. Sieg mit Freiburg U23 kombiniert als Verdoppler. Sollte Hoffenheim viel mehr Qualität haben. stadtallendorf wenig wert gerade auswärts nicht und ewig nicht trainiert

      #4
      16-12-2020 》18:30
      Liga: 2.Bundesliga
      Spiel: Würzburger Kickers - St.Pauli
      Tipp: DNB AHC 0 St. Pauli

      Quote: 1,83
      Stake: 5/10
      Bookie: SBO

      Spielbar bis 1,7 max

      https://www.betexplorer.com/soccer/g.../nFPXQHPd/#1x2

      Aufsteiger Würzburg mit 1-1-9 auf Platz 18 gegen St. Pauli mit 1-5-5 auf Platz 17

      Platz 17 gegen 18 Absolutes Krisen Duell und beide erst 1 Sieg und brauchen dringend ein Erfolgserlebnis

      Würzburg mit 1-1-9 als Aufsteiger das schlechteste Team der Liga - im Sommer zig wichtige Leistungsträger und Stützen des Teams gegangen. (Pfeiffer, Kaufmann, Gnaase, Kapitän Schuppan)
      Umbruch kaum gelungen, viele Spieler ausm Ausland geholt und bisher keiner wirklich eingeschlagen. Zudem seit Magath da ist auch mächtig Unruhe Aufstiegstrainer Schiele früh entlassen, Nachfolger Antwerpen noch schneller entlassen und nun mit ex Mannheim Trainer Trares einen alten Spezi installiert. Aber auch der Effekt bereits verpufft.
      Dem Kader fehlt auch einfach schlichtweg die Qualität für die zweite Liga, da ist es egal wer die trainiert..
      Lediglich ein eher glücklicher 2-1 Sieg gegen katastrophales Hannover , zuletzt wieder 3 Niederlagen gegen Regensburg, Sandhausen und Nürnberg

      Gegen Nürnberg Last Minute 1-2 verloren bitterer Nackenschlag aber insgesamt absolut verdient und der Club klar mehr Spielanteile und Chancen gehabt.

      Pauli im Sommer auch Trainer Luhukay gegangen und neuen Trainer installiert der durchweg beliebter ist als sein spezieller Vorgänger. Saison bislang aber eine ziemliche Achterbahn, defensiv viel zu viele Gegentore und lange mit vielen Verletzten zu kämpfen gehabt. Mittlerweile seit 8 spielen ohne Sieg und einige üble Pleite wie die mehr als unnötige 1-2 Niederlage trotz Führung bei Aufsteiger Braunschweig.. War sehr unglücklich und Braunschweig mit 2 Schüssen 2 Tore gemacht und sich spät die Butter vom Brot nehmen lassen trotz früher Führung den Sack nicht zugemacht gehabt.

      Nach der schlechten Leistung und vor allem enttäuschenden Ergebnis gab ne interne Brandrede und einige Personal Änderungen vor dem Spiel gegen Aue.

      Der Auftritt war deutlich verbessert , Moral und Einsatz stimmten deutlich besser. Ärgerlicher 0-2 Rückstand gegen Aue aufgeholt und Moral gezeigt. War viel besser in dem Spiel deutlich mehr Spielanteile und Chancen , spät dann noch der 2-2 Ausgleich gelungen und deutlich Selbstvertrauen getankt.

      Kader von Pauli deutlich mehr Qualität , gestandene 2.Liga Mannschaft und gerade offensiv viel mehr Qualität mit Spieler wie Zalazar, Kyereh, Benatelli oder auch Makienok ( letztes Spiel Einwechslung Tor + Assist) der endlich getroffen hat.

      Bei Würzburg zudem große Personal Probleme in der Abwehr und fallen mit Douglas (7/0/0) und Ewerton (6/0/0) zwei Stamm Verteidiger aus. Auch AV Dietz (6/1/0) und Hemmerich (3/0/0) fallen in der Defensive aus so das Trainer ordentlich improvisieren muss.
      St. Pauli sollte das mit seinen schnellen Offensivspielern wie Kyereh oder Dittgen ausnutzen können.

      Kurzum St. Pauli klar mehr Qualität und sollte hier nicht verlieren

      Mit voller Remisabsicherung macht man hier sicher nix verkehrt und sehe die Hamburger hier auf jeden Fall punkten.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #5
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga, Dienstag 15.12.2020 18:30Uhr

        Hamburger SV vs SV Sandhausen

        Wundert mich ehrlich gesagt, dass bislang zu diesem Spiel noch nichts verfasst wurde. Morgen Abend empfängt der Hamburger Sportverein den Sportverein aus Sandhausen.
        In der Tabelle heißt das klar Aufstiegskampf gegen Abstiegskampf.
        Zwar kommt der HSV mit einer Negativserie da her (nur ein Sieg aus den letzten sechs Spielen), doch immerhin wurde am Wochenende endlich der langersehnte sechste Saisonsieg eingefahren und wieder war Tormaschine Terrode ein Garant für den Sieg.
        Nun wartet eine in meinen Augen denkbar einfache Aufgabe auf die Hansestädter. Sandhausen ist mit dem Ziel in die Saison gestartet um einen einstelligen Tabellenplatz mitzuspielen.
        Elf Spieltage und eine Trainerentlassung später sieht das ganze nun anders aus. Präsident Machmeier redet nun wieder von purem Abstiegskampf, doch genau die Tugenden, die man dafür braucht, legt der SVS die letzten Partien leider nicht auf's Parkett.
        Der Kader sei zu alt, zu unausgeglichen wird moniert, zudem habe das Team einen desolaten Fitnesszustand, fest zu machen am Ex-Trainer Koschinat.
        Was davon jetzt stimmt und was nicht will ich gar nicht abschließend bewerten, aber das beim SV etwas im Argen liegt, ist nicht von der Hand zu weisen und tut auch meiner Fanseele weh.
        Das erinnert aktuell doch schon ein wenig an die erste Sandhäuser Zweitligasaison 2012/13, als man krachend unterging und am Ende nur aufgrund mangelnder Kompetenz auf Duisburger Seite und dem Relegationssieg der Dresdner, die Klasse halten durfte.
        Seit dem hat sich Sandhausen eigentlich stetig entwickelt und spielte zeitweise unter Kocak auch einen ansehnlichen Fußball, doch nach der Ära Koschinat muss man sich fragen, ob man mit diesem Team, dass sich in solch einem Zustand befindet, noch die Klasse halten kann.
        Ein wenig frischen Wind bringt der neue Coach, Michael Schiele, ja schon rein, allerdings bleibt die Aufstellung trotzdem weites gehend unverändert und so leider auch die Einstellung des Teams.
        Die letzten Spiele unter Koschinat waren ein Graus, doch gegen Aue sah man schon, dass nicht alles an der trainerischen Finesse fest zu machen ist.
        Nachfolgend gewann man dann zwar in Würzburg, was auch kein Achtungserfolg mit klasse Leistung war, aber etwas Selbstvertrauen hätte man daraus schon schöpfen können.
        Doch im freitägigen Heimspiel gg Fürth wurde man dann wieder gnadenlos eines besseren belehrt und nichts anderes erwarte ich am morgigen Dienstag in Hamburg.
        Der HSV mag momentan nicht mehr die starke Form der ersten Spiele haben, er mag in einer Krise sein, aber Daniel Thioune wirkt in meinen Augen fähig, dieses Team wieder nach oben zu bringen.
        Und wenn man sich die Tabelle anschaut ist der HSV immer noch auf Platz Vier und kann mit einem Heimsieg sogar wieder kurzzeitig auf Platz Eins springen.
        Doch der größte Punkt, der morgen für das Heimteam spricht ist tatsächlich das Auswärtsteam.
        Sandhausen wirkt verloren, kraftlos und nicht in der Lage, sich wieder hoch ziehen zu können.
        Nach der kurzen Pause, die zwar immer noch einen Tag mehr Ruhe beinhaltet hat, als die des HSV, kann ich mir nicht vorstellen, dass morgen ein kämpferischer SVS auf dem Platz stehen wird, der bis zum Umfallen alles gibt.
        Ja, Diekmeier ist wieder dabei, ja, das letzte Heimspiel verlor der HSV mit 1-5 gg die Badener, aber das spielt morgen mMn alles keine Rolle, weil das nun zwei veränderte Teams sind.
        Klar können rote Karten oder einfach eine schlechte Schirileistung noch Einwirkungen auf das Spiel nehmen, aber unter normalen Umständen und den Aspekten, die ich angesprochen habe sehe ich morgen keinen anderen Sieger als den HSV und das auch mit 2-3 Toren Abstand.
        Zusätzlich halte ich den Torschützen Terrode morgen auch mehr als angebracht, wenn man bedenkt, was der diese Saison wieder alles trifft und wie schwach die Sandhäuser aktuell verteidigen.
        Das heißt dann alles für mich:

        HSV -1 @1,88 4/10 Pinnacle

        Hamburg über 2 TT @2,07 2/10 Pinnacle

        Terodde trifft und HSV gewinnt @2,05 2/10 Tipico
        Tja, was soll man sagen, Sandhausen ist eigentlich besser drin, macht dann aber einen kapitalen Fehler, doch gibt nicht auf und erspielt sich weiter Chancen. Doch der HSV heute eiskalt im Ausnutzen seiner Chancen und damit dann am Ende ein doch klares 4-0 und hier alles grün.

        Sind dann +7,76EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
          Regionalliga Südwest
          Hoffenheim II - Stadtallendorf

          Ich könnte jetzt meine Analyse vom Samstag aus der gleichen Liga wiederholen, denn wir haben exakt die gleiche Konstellation wie Samstag bei meinem Tip Mainz II gegen Bahlingen.
          Hoffenheim II unter Profi Bedingungen die gesamte Ligaunterbrechung durchtrainiert, gegen eine Mannschaft aus Halbamateuren, die gegen die Fortsetzung der Liga geklagt hatte und 6 Wochen nicht trainieren konnte. Okay, Hoffenheim II nicht das gelbe vom Ei, Samstag zum Re-Start 2:5 in Frankfurt untergegangen und unten drin. Aber Stadtallendorf auswärts bereits vor der Unterbrechung alle 6 Spiele verloren, davon 5 mit 2 oder mehr Toren Differenz. Einmal haben sie nur 2:3 verloren, aber auch da gingen sie erst mit 2:0 Führung in die Pause und kassierten dann in der 2. Hälfte 3 Stück. Ich denke schon dass die Regionalliga für Stadtallendorf deutlich eine Nummer zu groß ist und wenn Hoffenheim II den Klassenerhalt schaffen will ist alles andere als ein deutlicher Sieg gegen solch einen Gegner undenkbar.

          Sieg Hoffenheim AH (-1) @ 1,96 bei diversen Anbietern
          2:0 FT, sehe gerade ich hatte vergessen den Einsatz anzugeben. Naja ich wollte wieder 6 EH einsetzen, wie bereits letzten Samstag, wären dann + 5,76 EH
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


          • krupp
            krupp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bester Mann hier mit Abstand.

          #7
          Zitat von GIP Beitrag anzeigen
          16-12-2020 》18:30
          Liga: 2.Bundesliga
          Spiel: Würzburger Kickers - St.Pauli
          Tipp: DNB AHC 0 St. Pauli

          Quote: 1,83
          Stake: 5/10
          Bookie: SBO

          Spielbar bis 1,7 max

          https://www.betexplorer.com/soccer/g.../nFPXQHPd/#1x2

          Aufsteiger Würzburg mit 1-1-9 auf Platz 18 gegen St. Pauli mit 1-5-5 auf Platz 17

          Platz 17 gegen 18 Absolutes Krisen Duell und beide erst 1 Sieg und brauchen dringend ein Erfolgserlebnis

          Würzburg mit 1-1-9 als Aufsteiger das schlechteste Team der Liga - im Sommer zig wichtige Leistungsträger und Stützen des Teams gegangen. (Pfeiffer, Kaufmann, Gnaase, Kapitän Schuppan)
          Umbruch kaum gelungen, viele Spieler ausm Ausland geholt und bisher keiner wirklich eingeschlagen. Zudem seit Magath da ist auch mächtig Unruhe Aufstiegstrainer Schiele früh entlassen, Nachfolger Antwerpen noch schneller entlassen und nun mit ex Mannheim Trainer Trares einen alten Spezi installiert. Aber auch der Effekt bereits verpufft.
          Dem Kader fehlt auch einfach schlichtweg die Qualität für die zweite Liga, da ist es egal wer die trainiert..
          Lediglich ein eher glücklicher 2-1 Sieg gegen katastrophales Hannover , zuletzt wieder 3 Niederlagen gegen Regensburg, Sandhausen und Nürnberg

          Gegen Nürnberg Last Minute 1-2 verloren bitterer Nackenschlag aber insgesamt absolut verdient und der Club klar mehr Spielanteile und Chancen gehabt.

          Pauli im Sommer auch Trainer Luhukay gegangen und neuen Trainer installiert der durchweg beliebter ist als sein spezieller Vorgänger. Saison bislang aber eine ziemliche Achterbahn, defensiv viel zu viele Gegentore und lange mit vielen Verletzten zu kämpfen gehabt. Mittlerweile seit 8 spielen ohne Sieg und einige üble Pleite wie die mehr als unnötige 1-2 Niederlage trotz Führung bei Aufsteiger Braunschweig.. War sehr unglücklich und Braunschweig mit 2 Schüssen 2 Tore gemacht und sich spät die Butter vom Brot nehmen lassen trotz früher Führung den Sack nicht zugemacht gehabt.

          Nach der schlechten Leistung und vor allem enttäuschenden Ergebnis gab ne interne Brandrede und einige Personal Änderungen vor dem Spiel gegen Aue.

          Der Auftritt war deutlich verbessert , Moral und Einsatz stimmten deutlich besser. Ärgerlicher 0-2 Rückstand gegen Aue aufgeholt und Moral gezeigt. War viel besser in dem Spiel deutlich mehr Spielanteile und Chancen , spät dann noch der 2-2 Ausgleich gelungen und deutlich Selbstvertrauen getankt.

          Kader von Pauli deutlich mehr Qualität , gestandene 2.Liga Mannschaft und gerade offensiv viel mehr Qualität mit Spieler wie Zalazar, Kyereh, Benatelli oder auch Makienok ( letztes Spiel Einwechslung Tor + Assist) der endlich getroffen hat.

          Bei Würzburg zudem große Personal Probleme in der Abwehr und fallen mit Douglas (7/0/0) und Ewerton (6/0/0) zwei Stamm Verteidiger aus. Auch AV Dietz (6/1/0) und Hemmerich (3/0/0) fallen in der Defensive aus so das Trainer ordentlich improvisieren muss.
          St. Pauli sollte das mit seinen schnellen Offensivspielern wie Kyereh oder Dittgen ausnutzen können.

          Kurzum St. Pauli klar mehr Qualität und sollte hier nicht verlieren

          Mit voller Remisabsicherung macht man hier sicher nix verkehrt und sehe die Hamburger hier auf jeden Fall punkten.
          kurzfristig am Spieltag leider wegen Corona bei Würzburg abgesagt worden
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #8
            Aue-KSC

            da es bald los geht im Schnelldurchlauf. Wie kann Aue hier klarer Außenseiter sein? Ja man spielt nicht die Sterne vom Himmel und hat mit Schuster einen minimalistischen Trainer. Dennoch hat man mit Krüger/Testroet eines der besten Stürmerduos (10 Tore zusammen). Der Rest des Teams ist auch solide und erfahren. Platz 10 aktuell im Soll, zu Hause 2 Siege 2 Remis 1 Niederlage, aber fast alles richtig gute Teams gespielt. Letzte Saison 11-3-3 zu Hause fast mit dem gleichen Team. Ausfälle gibts keine.

            KSC steht gut da, zuletzt aber verdient gegen Düsseldorf zu Hause verloren. Davor 4 Siege in Folge und da auch etwas überperformt mMn. Auswärts 3-6-8 letztes Jahr auch mit einem ähnlichen Kader. 3 Auswärtssiege in Folge, davor in 3 Spielen Auswärts nur 1 Punkt.

            Direkter Vergleich als nette Ergänzung, letzte 4 Heimspiele von Aue gg KSC alle gewonnen.Kleines Minus von Aue der kleine Kader und englische Woche. Aber da Donnerstag sollte man regeniert haben.

            Sehe hier enges Spiel ok aber KSC kein Favorit.

            Aue 3,0@Bet365 4/10
            1:0 11@Bet365 0,5/10
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #9
              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              Aue-KSC

              da es bald los geht im Schnelldurchlauf. Wie kann Aue hier klarer Außenseiter sein? Ja man spielt nicht die Sterne vom Himmel und hat mit Schuster einen minimalistischen Trainer. Dennoch hat man mit Krüger/Testroet eines der besten Stürmerduos (10 Tore zusammen). Der Rest des Teams ist auch solide und erfahren. Platz 10 aktuell im Soll, zu Hause 2 Siege 2 Remis 1 Niederlage, aber fast alles richtig gute Teams gespielt. Letzte Saison 11-3-3 zu Hause fast mit dem gleichen Team. Ausfälle gibts keine.

              KSC steht gut da, zuletzt aber verdient gegen Düsseldorf zu Hause verloren. Davor 4 Siege in Folge und da auch etwas überperformt mMn. Auswärts 3-6-8 letztes Jahr auch mit einem ähnlichen Kader. 3 Auswärtssiege in Folge, davor in 3 Spielen Auswärts nur 1 Punkt.

              Direkter Vergleich als nette Ergänzung, letzte 4 Heimspiele von Aue gg KSC alle gewonnen.Kleines Minus von Aue der kleine Kader und englische Woche. Aber da Donnerstag sollte man regeniert haben.

              Sehe hier enges Spiel ok aber KSC kein Favorit.

              Aue 3,0@Bet365 4/10
              1:0 11@Bet365 0,5/10
              4:1 2x Testroet 1xKrüger :-), verdienter Sieg aber war enger als das Ergebnis aussagt
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #10
                Packen wir‘s mal hier rein..

                SV Darmstad 98 - Würzburger Kickers
                Sa., 19.12. 13:00 Uhr

                https://www.kicker.de/trares-das-wir...792662/artikel


                Das Spiel war eigentlich abgesagt, nachdem ein Mitarbeiter des Betreuerstabs (Masseur) positiv auf COVID-19 getestet wurde und daraufhin 14 Spieler von Würzburg in Quarantäne geschickt wurden. Das Spiel findet jetzt aber doch statt, da 4 der 14 Spieler doch nicht in Quarantäne müssen.
                Würzburg stehen dadurch inklusive der verletzten Staude+Douglas und dem gesperrten Ewerton theoretisch 17 Spieler zur Verfügung, eine Spielabsage ist erst bei 16 oder weniger möglich.
                Somit muss Würzburg mit 12 Feldspielern + 2 Ersatztorhütern nach Darmstadt reisen. Mir ist bisher nicht bekannt um welche Feldspieler es sich handelt, sollten aber eher Leute sein die nicht in Nürnberg auf dem Feld standen, da gerade diejenigen die gespielten hatten wohl im Anschluss Kontakt mit dem Masseur hatten.

                Man stelle sich vor Würzburg muss nun warum auch immer einen Ersatztorwart als Feldspieler einwechseln...
                Unter den Umständen sehe ich Darmstadt als klaren Favoriten.

                Darmstadt -1,5 @2.50 Betfair 8/10

                Noch eine Kleinigkeit: Die Chance, dass die Quarantäne-Spieler kurzfristig nachreisen, ist verschwindend gering.
                Dazu zitiere ich mal einen Kickers-Fan aus einem anderen Forum:
                Nope, daraus wird nichts werden. Die Spieler stehen 5 Tage unter Quarantäne, wie Otto Normalbürger auch. Quarantäneverordnungen sind Kommunalsache und das Gesundheitsamt Würzburg hat - anders als ihre Münchner Kollegen - beschlossen, dass der Profifußball in diesem Fall keine Ausnahme bekommt. Deshalb kommen wir mit maximal 14 Mann, also unserer kompletten zweiten Garde und hoffen, uns nicht zu blamieren.
                Würzburg muss nach der Entlassung von vier Profis aus der Corona-Quarantäne doch am Samstag mit einem Rumpfteam beim SV Darmstadt 98 antreten. - kicker
                Zuletzt geändert von DRPEPPER; 18.12.2020, 12:13.

                Kommentar


                  #11
                  20.12. Deutschland, 2. Bundesliga: FC St. Pauli - X2 Fortuna Düsseldorf 1.52 BETANO 5/10

                  Ich tippe defensiv gegen das formschwächste Team der 2. Bundesliga - St. Pauli Tabellenvorletzter in argen Nöten, was sich aber in der Sommerpause schon ankündigte. Hinten wie vorne drückt der Schuh, denn man hat Substanz verloren u. a. die Stürmerstars in Hamburg: Henk Veerman, der jetzt in Heerenveen eine tragende Säule ist und Grieche
                  Dimitrios Diamantakos, der zu Hajduk Split wechselte - schon allein ihre Transferziele werten nachträglich ihre Qualität für St. Pauli auf. Weiterhin ist der Kiezklub gebeutelt von Ausfällen; ich notiere mal beispielhaft nur den Kapitän Christopher Avevor.

                  Was ist ein leeres Millerntor noch wert? St. Pauli trifft COVID-19 meines Erchtens härter, weil der Bonus dieser versifften Hütte verloren geht.

                  Die Fortunen Aufstiegskandidat und das Team der Stunde; nach anfänglichen Schwierigkeiten kletterte Düsseldorf peu à peu bergauf. Alles ist entschuldigt, denn nach dem Abstieg fand ein unausweichbarer Umbruch statt, aber der scheint vollzogen und es steht ein Spitzenkader für den Wiederaufsteig zur Verfügung. Richtig schade finde ich den Abgang von Global Goalie Lutz Pfannenstiel, der dem Blues folgte und nach St. Louis wechselte, aber kein Geringerer als Klaus Allofs übernahm das Ruder und es wurde gut verstärkt. Herausheben will ich aber lediglich einen der besten Stürmer der Liga Rouwen Hennings, der Sonntag wieder mal in seiner alten Heimat höchstmotiviert sein sollte. Torwart Kastenmeier kehrt indessen zurück ins Düsseldorfer Tor.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von DRPEPPER Beitrag anzeigen
                    SV Darmstad 98 - Würzburger Kickers
                    Sa., 19.12. 13:00 Uhr

                    Darmstadt -1,5 @2.50 Betfair 8/10
                    Nun ja... 2-0 FT. Das 2:0 fällt in 90+4.
                    Value ist wenn's kommt?

                    In Anbetracht der Ausgangslage enttäuschendes Spiel von den Lilien. Am Ende sogar der Torwart als Feldspieler eingewechselt. Manche hattens prophezeit dass es hier enger zugehen würde als ich vermutet hatte.
                    Glück gehabt hier, braucht man auch mal.

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Tipp folgerichtig!

                    #13
                    2. Bundesliga heute 13:30 Uhr:

                    SV Sandhausen - Holstein Kiel Tipp: Kiel ASIAN HC -0,25 @ 2,00 188bet, diverse 6/10


                    Zur Erklärung für die Anfänger bei einem Kiel Sieg wäre die Wette gewonnen und bei einem Unentschieden würde man sogar noch die Hälfte des Einsatzes zurück bekommen, die Chance das Sandhausen dieses Spiel gewinnt sehe ich hier als verschwindend gering an...

                    Die aktuellen Siegquoten auf Kiel aber auch die hier angespielte "sicherere Variante" machen meiner Meinung nach keinen Sinn und sind definitiv überzogen, weswegen ich das hier durchaus hoch anspiele mit eben der halben X Absicherung.

                    Normaler weiße wäre ich hier auch auf den "normalen" 3 weg Sieg für Kiel gegangen wenn man aber hier schon ne 2er Quote auf das Minus 0,25 bekommt, hat das in meinen Augen sogar noch viel größeren Value.

                    Aktuell hier 16. gegen 1 !!!!
                    Sandhausen diese Saison wohl ein Abstiegskandidat, wobei Sie vielleicht sogar noch Glück haben könnten, wenn die Würzburger und Braunschweig weiterhin derart schwach unterwegs sind. Aber auch Pauli spielt ja unterirdisch, wobei ich bei denen glaube das Sie sich noch berappeln werden. Aber echt, ohne diese schwachen Aufsteiger, wäre Sandhausen wohl das schwächste Team, in der aktuellen Saison.

                    Jahrelang wurde in Sandhausen wirklich gute Arbeit geleistet, man musste war immer wieder Leistungsträger abgeben, weil man einfach kein Geld hat und ein Ausbildungsverein ist, im Gegenzug schnappte man sich dann aber auch immer wieder richtig tolle Talente und Spieler aus den unteren Ligen, auch ihr langjähriger Coach hatte riesen Anteil an den Sandhäuser erfolgen, aber er ist ja nun auch nicht mehr da...

                    Daher kann und muss man sagen das bei Sandhausen diese Saison überhaupt nichts mehr passt. Es ist wirklich schon erschreckend wie man sich Woche für Woche präsentiert. Die meisten Spiele hatten mit 2. Bundesliga echt wenig am Hut!!!! Aus den letzten 8 Spielen konnte man nur 5 Punkte holen, der einzige Sieg, ja wie soll es auch anderes sein beim nicht Ligatauglichen Würzburg mit 3-2, das gerade mal 4 Punkte auf dem Konto hat....

                    Ansonsten die letzten Wochen richtig brutal die grenzen aufgezeigt bekommen, beim 0-4 in Hamburg, 0-3 daheim gegen Fürth und vor allem auch beim unfassbaren 1-4 zu Hause gegen Aue...
                    So hast du in der zweiten Liga einfach nichts verloren und spielerich hat das auch überhaupt nichts mehr mit 2. Bundesliga zu tun!!!!

                    So und nun kommt genau zu diesem Spiel auch noch das Team der Stunde aus Kiel. Die Kieler sind aktuell verdienter Tabellenführer weil sie für mich den tollsten und attraktivsten Fussball spielen aber auch weil man in den letzten Jahren wirklich richtig gute Arbeit geleistet hat und den Kader immer wieder mit richtig starken Unterschiedsspielern verstärken konnte.

                    Sie spielen wirklich einen richtig tollen Offensivfussball, mit richtig starken Pressing, was man so eigentlich in der 2. Bundesliga eher selten sieht!!! Aber auch die Defensive ist wirklich aller erste Sahne, man hat lediglich 11 Gegentore in dieser Saison bekommen, was den absoluten Liga Bestwert darstellt. Insgesamt gab es auch nur eine einzige Niederlage, die ist nun aber auch schon 9 Spieltage her...

                    Auch in der Fremde ist man diese Saison noch ungeschlagen und musste tatsächlich nur 3 Gegentreffer "schlucken"!!! Man hat sich in dieser Saison wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert und befindet sich gerade richtig im Rausch mit nun schon 4 Siegen in Folge!!!

                    Tja und das alles gegen Teams, die keine Laufkundschaft sind! So konnte man Hannover, was ein absolutes Heimteam ist und bis dato zu Hause noch nicht verloren hatte, direkt mal mit 3-0 abwatschen...!!!! Aber u.a auch den für mich mit Aufstiegskanidaten aus Bochum mit 3-1 besiegen auch an die weitere Siege wie Angesprochen auch gegen Teams die absolute keine Laufkundschaft sind... Ich denke wenn Kiel diese Form auch nur ansatzweiße beibehalten kann, dann werden wir sie nächsten Jahr in der Bunndesliga wieder sehen und umgekehrt die Sandhäuser in Liga 3 !!!!

                    16 gegen 1 das wäre ja allein schon Grund genug den Tabellenführer zu solch überzogenen Quoten gerade in Coronazeiten, wo der Heimfaktor keine so große Rolle mehr spielt, anzuspielen.
                    Aber nein hierzu kommt ja einfach noch der Fakt das die beiden Teams spielerisch Welten treffen und Kiel gerade sowas von in Form ist während Sandhausen an einem absoluten Tiefpunkt angekommen ist....

                    Da wie angesprochen bei einem Remis, wovon ich aber trotzdem nicht ausgehe, man bei dieser Wette noch den halben Einsatz zurück bekommt, muss man das mit starken 6 EH eintüten, denn sind wir mal ehrlich ein Sandhausen Sieg kann man sich hier fast nicht vorstellen egal wie man das Blatt nun drehen und wenden möchte...

                    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                      2. Bundesliga heute 13:30 Uhr:

                      SV Sandhausen - Holstein Kiel Tipp: Kiel ASIAN HC -0,25 @ 2,00 188bet, diverse 6/10


                      Zur Erklärung für die Anfänger bei einem Kiel Sieg wäre die Wette gewonnen und bei einem Unentschieden würde man sogar noch die Hälfte des Einsatzes zurück bekommen, die Chance das Sandhausen dieses Spiel gewinnt sehe ich hier als verschwindend gering an...

                      Die aktuellen Siegquoten auf Kiel aber auch die hier angespielte "sicherere Variante" machen meiner Meinung nach keinen Sinn und sind definitiv überzogen, weswegen ich das hier durchaus hoch anspiele mit eben der halben X Absicherung.

                      Normaler weiße wäre ich hier auch auf den "normalen" 3 weg Sieg für Kiel gegangen wenn man aber hier schon ne 2er Quote auf das Minus 0,25 bekommt, hat das in meinen Augen sogar noch viel größeren Value.

                      Aktuell hier 16. gegen 1 !!!!
                      Sandhausen diese Saison wohl ein Abstiegskandidat, wobei Sie vielleicht sogar noch Glück haben könnten, wenn die Würzburger und Braunschweig weiterhin derart schwach unterwegs sind. Aber auch Pauli spielt ja unterirdisch, wobei ich bei denen glaube das Sie sich noch berappeln werden. Aber echt, ohne diese schwachen Aufsteiger, wäre Sandhausen wohl das schwächste Team, in der aktuellen Saison.

                      Jahrelang wurde in Sandhausen wirklich gute Arbeit geleistet, man musste war immer wieder Leistungsträger abgeben, weil man einfach kein Geld hat und ein Ausbildungsverein ist, im Gegenzug schnappte man sich dann aber auch immer wieder richtig tolle Talente und Spieler aus den unteren Ligen, auch ihr langjähriger Coach hatte riesen Anteil an den Sandhäuser erfolgen, aber er ist ja nun auch nicht mehr da...

                      Daher kann und muss man sagen das bei Sandhausen diese Saison überhaupt nichts mehr passt. Es ist wirklich schon erschreckend wie man sich Woche für Woche präsentiert. Die meisten Spiele hatten mit 2. Bundesliga echt wenig am Hut!!!! Aus den letzten 8 Spielen konnte man nur 5 Punkte holen, der einzige Sieg, ja wie soll es auch anderes sein beim nicht Ligatauglichen Würzburg mit 3-2, das gerade mal 4 Punkte auf dem Konto hat....

                      Ansonsten die letzten Wochen richtig brutal die grenzen aufgezeigt bekommen, beim 0-4 in Hamburg, 0-3 daheim gegen Fürth und vor allem auch beim unfassbaren 1-4 zu Hause gegen Aue...
                      So hast du in der zweiten Liga einfach nichts verloren und spielerich hat das auch überhaupt nichts mehr mit 2. Bundesliga zu tun!!!!

                      So und nun kommt genau zu diesem Spiel auch noch das Team der Stunde aus Kiel. Die Kieler sind aktuell verdienter Tabellenführer weil sie für mich den tollsten und attraktivsten Fussball spielen aber auch weil man in den letzten Jahren wirklich richtig gute Arbeit geleistet hat und den Kader immer wieder mit richtig starken Unterschiedsspielern verstärken konnte.

                      Sie spielen wirklich einen richtig tollen Offensivfussball, mit richtig starken Pressing, was man so eigentlich in der 2. Bundesliga eher selten sieht!!! Aber auch die Defensive ist wirklich aller erste Sahne, man hat lediglich 11 Gegentore in dieser Saison bekommen, was den absoluten Liga Bestwert darstellt. Insgesamt gab es auch nur eine einzige Niederlage, die ist nun aber auch schon 9 Spieltage her...

                      Auch in der Fremde ist man diese Saison noch ungeschlagen und musste tatsächlich nur 3 Gegentreffer "schlucken"!!! Man hat sich in dieser Saison wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert und befindet sich gerade richtig im Rausch mit nun schon 4 Siegen in Folge!!!

                      Tja und das alles gegen Teams, die keine Laufkundschaft sind! So konnte man Hannover, was ein absolutes Heimteam ist und bis dato zu Hause noch nicht verloren hatte, direkt mal mit 3-0 abwatschen...!!!! Aber u.a auch den für mich mit Aufstiegskanidaten aus Bochum mit 3-1 besiegen auch an die weitere Siege wie Angesprochen auch gegen Teams die absolute keine Laufkundschaft sind... Ich denke wenn Kiel diese Form auch nur ansatzweiße beibehalten kann, dann werden wir sie nächsten Jahr in der Bunndesliga wieder sehen und umgekehrt die Sandhäuser in Liga 3 !!!!

                      16 gegen 1 das wäre ja allein schon Grund genug den Tabellenführer zu solch überzogenen Quoten gerade in Coronazeiten, wo der Heimfaktor keine so große Rolle mehr spielt, anzuspielen.
                      Aber nein hierzu kommt ja einfach noch der Fakt das die beiden Teams spielerisch Welten treffen und Kiel gerade sowas von in Form ist während Sandhausen an einem absoluten Tiefpunkt angekommen ist....

                      Da wie angesprochen bei einem Remis, wovon ich aber trotzdem nicht ausgehe, man bei dieser Wette noch den halben Einsatz zurück bekommt, muss man das mit starken 6 EH eintüten, denn sind wir mal ehrlich ein Sandhausen Sieg kann man sich hier fast nicht vorstellen egal wie man das Blatt nun drehen und wenden möchte...

                      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                      Ich hab auch schon ein paar Tage weiter geschaut, wollte erst eine kurze Analyse dazu machen, aber ich weise mal so drauf hin, weil du bereits alle Argumente gebracht hast:
                      Am Mittwoch spielt Wolfsburg im Pokal gegen Sandhausen und auf Wolfsburg gibt es eine 1,36 bei diversen Anbietern? Kann ich überhaupt nicht verstehen, ich hätte mit einer 1,2 gerechnet. Wolfsburg außer gegen Bayern (und da war es auch eng) noch kein Spiel verloren, spielt zuhause gegen einen desolaten Zweitligisten und dann noch so eine Quote? 1,36 mag absolut gerechnet nicht hoch sein, aber Value ist es in dieser Konstellation dennoch. Daher auf Wolfsburg @1,36 mit 6/10
                      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                      Kommentar


                      • twenage-dirtbag
                        twenage-dirtbag kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        SVS heute mit 3 Rückkehrern (u.a. Keita Ruel) gegen HSV zum 1.Mal sowas wie Handschrift von Schiele zu sehen zwar baden gegangen, weil sie versucht haben,mitzuspielen,aber eine Reihe Chancen erarbeitet.Mittelfristig ist mit Stabilisierung zu rechnen.

                      • RLPbetprof
                        RLPbetprof kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Selbst wenn es mittelfristig zu einer Stabilisierung kommen sollte, dann aber erst im neuen Jahr, denn diese aktuelle Verfassung lässt sich nicht einfach von heute auf morgen beilegen...Kiel eben das Team der Stunde, da machen die keinen Stich...

                      #15
                      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                      2. Bundesliga heute 13:30 Uhr:

                      SV Sandhausen - Holstein Kiel Tipp: Kiel ASIAN HC -0,25 @ 2,00 188bet, diverse 6/10


                      Zur Erklärung für die Anfänger bei einem Kiel Sieg wäre die Wette gewonnen und bei einem Unentschieden würde man sogar noch die Hälfte des Einsatzes zurück bekommen, die Chance das Sandhausen dieses Spiel gewinnt sehe ich hier als verschwindend gering an...

                      Die aktuellen Siegquoten auf Kiel aber auch die hier angespielte "sicherere Variante" machen meiner Meinung nach keinen Sinn und sind definitiv überzogen, weswegen ich das hier durchaus hoch anspiele mit eben der halben X Absicherung.

                      Normaler weiße wäre ich hier auch auf den "normalen" 3 weg Sieg für Kiel gegangen wenn man aber hier schon ne 2er Quote auf das Minus 0,25 bekommt, hat das in meinen Augen sogar noch viel größeren Value.

                      Aktuell hier 16. gegen 1 !!!!
                      Sandhausen diese Saison wohl ein Abstiegskandidat, wobei Sie vielleicht sogar noch Glück haben könnten, wenn die Würzburger und Braunschweig weiterhin derart schwach unterwegs sind. Aber auch Pauli spielt ja unterirdisch, wobei ich bei denen glaube das Sie sich noch berappeln werden. Aber echt, ohne diese schwachen Aufsteiger, wäre Sandhausen wohl das schwächste Team, in der aktuellen Saison.

                      Jahrelang wurde in Sandhausen wirklich gute Arbeit geleistet, man musste war immer wieder Leistungsträger abgeben, weil man einfach kein Geld hat und ein Ausbildungsverein ist, im Gegenzug schnappte man sich dann aber auch immer wieder richtig tolle Talente und Spieler aus den unteren Ligen, auch ihr langjähriger Coach hatte riesen Anteil an den Sandhäuser erfolgen, aber er ist ja nun auch nicht mehr da...

                      Daher kann und muss man sagen das bei Sandhausen diese Saison überhaupt nichts mehr passt. Es ist wirklich schon erschreckend wie man sich Woche für Woche präsentiert. Die meisten Spiele hatten mit 2. Bundesliga echt wenig am Hut!!!! Aus den letzten 8 Spielen konnte man nur 5 Punkte holen, der einzige Sieg, ja wie soll es auch anderes sein beim nicht Ligatauglichen Würzburg mit 3-2, das gerade mal 4 Punkte auf dem Konto hat....

                      Ansonsten die letzten Wochen richtig brutal die grenzen aufgezeigt bekommen, beim 0-4 in Hamburg, 0-3 daheim gegen Fürth und vor allem auch beim unfassbaren 1-4 zu Hause gegen Aue...
                      So hast du in der zweiten Liga einfach nichts verloren und spielerich hat das auch überhaupt nichts mehr mit 2. Bundesliga zu tun!!!!

                      So und nun kommt genau zu diesem Spiel auch noch das Team der Stunde aus Kiel. Die Kieler sind aktuell verdienter Tabellenführer weil sie für mich den tollsten und attraktivsten Fussball spielen aber auch weil man in den letzten Jahren wirklich richtig gute Arbeit geleistet hat und den Kader immer wieder mit richtig starken Unterschiedsspielern verstärken konnte.

                      Sie spielen wirklich einen richtig tollen Offensivfussball, mit richtig starken Pressing, was man so eigentlich in der 2. Bundesliga eher selten sieht!!! Aber auch die Defensive ist wirklich aller erste Sahne, man hat lediglich 11 Gegentore in dieser Saison bekommen, was den absoluten Liga Bestwert darstellt. Insgesamt gab es auch nur eine einzige Niederlage, die ist nun aber auch schon 9 Spieltage her...

                      Auch in der Fremde ist man diese Saison noch ungeschlagen und musste tatsächlich nur 3 Gegentreffer "schlucken"!!! Man hat sich in dieser Saison wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert und befindet sich gerade richtig im Rausch mit nun schon 4 Siegen in Folge!!!

                      Tja und das alles gegen Teams, die keine Laufkundschaft sind! So konnte man Hannover, was ein absolutes Heimteam ist und bis dato zu Hause noch nicht verloren hatte, direkt mal mit 3-0 abwatschen...!!!! Aber u.a auch den für mich mit Aufstiegskanidaten aus Bochum mit 3-1 besiegen auch an die weitere Siege wie Angesprochen auch gegen Teams die absolute keine Laufkundschaft sind... Ich denke wenn Kiel diese Form auch nur ansatzweiße beibehalten kann, dann werden wir sie nächsten Jahr in der Bunndesliga wieder sehen und umgekehrt die Sandhäuser in Liga 3 !!!!

                      16 gegen 1 das wäre ja allein schon Grund genug den Tabellenführer zu solch überzogenen Quoten gerade in Coronazeiten, wo der Heimfaktor keine so große Rolle mehr spielt, anzuspielen.
                      Aber nein hierzu kommt ja einfach noch der Fakt das die beiden Teams spielerisch Welten treffen und Kiel gerade sowas von in Form ist während Sandhausen an einem absoluten Tiefpunkt angekommen ist....

                      Da wie angesprochen bei einem Remis, wovon ich aber trotzdem nicht ausgehe, man bei dieser Wette noch den halben Einsatz zurück bekommt, muss man das mit starken 6 EH eintüten, denn sind wir mal ehrlich ein Sandhausen Sieg kann man sich hier fast nicht vorstellen egal wie man das Blatt nun drehen und wenden möchte...

                      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
                      Kann man definitiv so spielen, aber da ich wohl was näher am SV bin noch ein paar Ergänzungen. Zum einen ist Koschinat net länger da gewesen als Kocak oder Schwartz. Den also so zu loben/hervorzuheben oder als langjährigen Coach darzustellen ist nicht korrekt. Aber vor allem hatte er keinen Riesenanteil am Sandhäuser Erfolg.
                      Ja, er hat uns in der Klasse gehalten und letztes Jahr für sein Level überperformt, aber der misslungene Start in die Saison geht auf ihn.
                      Und Hamburg als Beispiel aufzuzählen ist auch nicht wirklich passend, immerhin bot man diese Woche eine ansprechende Leistung, was lustig anmutet, wenn das Endergebnis 0-4 lautet, aber jeder der das Spiel gesehen hat, wird zustimmen, dass das ein veränderter SV war und das der neue Trainer langsam anfängt zu greifen.
                      Ach ja und Coronazeit hin oder her, verschlechtert hat sich Sandhausen zuhause seit März nicht wirklich, den großen Impact hat Corona also am Hardtwald nicht wirklich gehabt...
                      Wie erwähnt, Wette kann man so spielen, aber ich würd's momentan eher noch lassen, weil man die Entwicklung unter Schiele noch nicht allzu gut einschätzen kann.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.